…Wenn er sah, dass er im Winter ein Kleidungsstück verkauft oder weggenommen hat, deutet dies auf seine Armut und sein Bedürfnis nach Menschen hin . Er sagte, Abu Said Prediger Kleidung Kopf des Mannes war wahrscheinlich sein Handwerk, das er tut und sie vor der Armutsumfrage zu sichern, in der ein Fehler in den Lebenden und Wohlstand und Expansion in sie und Schaden in Winter Gunst gehen ) und Almparty ihn, wenn die Inschrift wird von einer Frau angezeigt . Said Jafar Sadiq ausgelegt Paljarah oder der Junge , was auch immer er es von Zain oder Shin sah werden wiederum sie, und die Subtraktion der Kleidung , die sie auf Aspekte der zufallen wird das Gefühl , dass etwas zu tragen , der sie fein und Nutzen ausgelegt , wenn sie von Baumwolle, eine saubere und geräumige und wenn Dd so Vtobeirh gegen ihn und wenn sie aus Seide sind und nichts, dann ist nichts falsch daran und der Verkäufer davon, denn er wählt diese Welt über sein Jenseits . Abu Sa’eed sagte, die Vision Kälte des Predigers , ob detailliert oder nicht detailliert, sie zeigen gut erzählt, dass Abu Bakr, möge Allah mit ihm zufrieden sein, sagte: O Gesandter Allahs, ich sah gestern war auf dem Papyrus Petechia sagte : zwei Söhne Thabr sie . Und die Tinte zeigt Freude, Glück und Kälte an, die neben dem Schnupfen im Ausdruck stehen, außer dass die Intimität in der Welt besser ist als in der Religion und in der Interpretation stärker als Wolle . Es ist zu spüren, dass Prada getragen oder mit Baumwolle Bharir ohne es gemischt wird , auch wenn es Haram-Reichtumsseide ist und die Dekorationen auf den Märkten gekleidet sind. Sie sind willkommen und nur in Zeiten des Vergnügens und der Vorzeichen sowie wenn sie in der Rolle sind, es sei denn es ist eine Art Belustigung . Und wer den Satz des Gewandes der gekleideten Person sieht, der wird in seiner Gesamtheit interpretiert . Und wer sieht, dass er im Winter Sommerkleidung trägt, erhöht das Gute und den Nutzen ebenso wie den Wert dessen, was er trägt . Er hatte das Gefühl, dass er Frauen trägt, die mit ihnen Geld verdienen und Angst haben, aber die Folgen sind schlimm und überleben, wenn sie eine Frau sehen, die Kleidung von Männern trägt, die sich als gut und nützlich erweisen . Al-Karmani sagte: ~Wer gesehen hat, dass er weniger Kleidung trug als seine eigene, dann zeigt dies die Korruption seiner Angelegenheiten an, und wenn sie eleganter sind als seine Kleidung, dann zeigt er die Reihenfolge seiner Angelegenheiten an .~ Und wer sieht, dass er die Gewänder der Ältesten bei sich hat, der gibt die Höhe der Sache und die Menge an, der diese Kleider ihm zugeschrieben werden, wenn er eine Familie dafür ist, sonst ist es gut und nützlich . Und wer sieht, dass er Kleider von den Gewändern korrupter Menschen hat, der wird viele Sünden und viele Sünden haben . Und wer sieht, dass er Könige trägt, wird in drei Aspekten interpretiert, indem er sich ihnen nähert, Güte, Nutzen und Regelmäßigkeit seiner Angelegenheiten erlangt und Würde und Ehre erlangt . Es wird angenommen , dass das Tragen von Kleidung von Wissenschaftlern Willkommen in Salah für die Wissenschafts- und Wohltätigkeitswelt und das Jenseits war .) Er fühlte, dass er Kleidung aus der Wolle trägt, die interpretiert wird, um das Geld zu sichern . Es wird angenommen , dass das Tragen von Kleidung Dhimmis oder Aharbeyen oder so oder Alrvdh zu dem neigt, was er sagte. Jafar Sadiqs Vision Kleidung dreht sich nie um neun Aspekte von Religion und Reichtum und Prestige und Nutzen und Leben und Arbeiten zugunsten der Gerechtigkeit die , wenn diese und Wiedergutmachung ist es nicht , was Sie den Ausdruck , und wenn die leugnen Frau sieht , dass sie Sie trug , was der loben Kleidung erwähnt, und ihre Interpretation ihr Recht mit ihrem Mann und der Integrität ihrer Angelegenheiten gemacht . Und Daniel sagte eine Vision der Kleidung des Mannes: Wenn Sie Kleidung anziehen, werden Sie durch Gewinn interpretiert, und wenn Sie schwarze Gewänder sehen, dann hat der König Gutes und die Gemeinde ist in Not . Al-Karmani sagte: ~Wer sieht, dass er schwarze Kleidung trägt, wird unter Schmerzen, Leiden und Sorgen leiden, es sei denn, er trägt sie, während er wach ist und über sie Bescheid weiß, und er wird beunruhigt sein .~ Abu Sa’eed sagte, der Prediger schwarze Kleidung für diejenigen, die früher gehasste Verletzungen trugen, und es wurde ihm gesagt, er sei der geduldige Beweis für den Tod, weil die Menschen mit Katastrophen schwarze Kleidung und Kleidung tragen, die keine Todeskrankheit aufweist, nur in Dibaj oder Twinge oder Seide und diese Dinge sind für Frauen und Männer der gültigen Korruption der Religion . Al-Karmani sagte: Wenn der Patient sieht, dass er ein gelbes Kleidungsstück wäscht, bis sein Gelb entfernt ist und sein Weiß erscheint, dann wird das Kleidungsstück mit einem Körper interpretiert und sein Gelb wird durch seine Krankheit und seine Abkehr von ihm übertragen . Es fühlte sich an, als würde ihm das Entwaffnen eines gelben Kleides aus Sagmh nicht schaden, was er in dem Gelb hasst , das Kleid zu zerreißen oder so anders als alles, was in Farbe getragen wird, und die Kleidungsgrüns freuten sich und Vergnügen und Tawfiq Abu Sa’eed sagte, der Prediger kleide die Grünen Die Macht der Religion in der Nachbarschaft und eine Zunahme der Anbetung und ein toter guter Fall, wenn Gott, der die Kleidung des himmlischen Volkes ist, für sein Sprichwort: Komm und trage grüne Gewänder von Sundus und Abraq, und das Tragen von Grün zeigt den Lebenden an die Verletzung eines Erbes und der Toten, dass er als Märtyrer aus der Welt kam . Al-Kirmani sagte: „Wer sieht, dass er grüne Kleidung trägt, wird mit Ehre und Ehre interpretiert. Die weißen Kleider werden als die gewünschten interpretiert, besonders wenn sie rein sind . “ Abu Sa’id, der Prediger, sagte, dass weiße Gewänder geeignet sind, sie als Religion zu tragen, und für diejenigen, die es gewohnt sind, sie wach zu tragen, und für die Besitzer von Kunsthandwerk und Handwerk, sie müssen es für sie tragen . Al-Karmani sagte: „Wer gesehen hat, dass er reinweiße Kleidung trägt, zeigt die Güte seiner Religion und seinen guten Zustand. Und seine Sorgen gingen zu seiner Aussage, dass er rein weiße Kleidung trägt, und was seine blauen Kleider betrifft, ist er sauber . Er sagte Kirmani sah , dass er trägt Kleidung Zarka es ist Religion ist gut und die Kleidung Rouge, sie gehaßt nur Almlhvh und Plinth die errötet dieser Dinge Bettwäsche Freude zeigen und gelten für Frauen in Dnaahn gesagt wurde , zu rötlichen zeigt tragen kämpfen sehr heftiger Streit und wurde Schnappern Freude mit Punk in der Welt erzählt, wie aus der Geschichte von Qarun hervorgeht, und es wurde gesagt, dass es eine Fülle von Geld anzeigt, während die Rechte Gottes darin verhindert werden . Und wer auch immer sah, dass er es an einem Fest oder in einer Gruppe trug, der schadete ihm nicht . Er sagte, Kirmani habe gesehen, dass er Kleidung trägt, die Hamra bekämpfte und stritt, obwohl Willkommen zu dem Mandat, das er erhielt, vielleicht die Freude des Verses an sein Volk in der Pracht ging und in Kleidungsstücke Hamra gekleidet war und es die Vision des Errötens sagte , ob in Kleidung oder anderen, sie zeigen Güte und vielleicht die Vision von Erysipel, die im Kleid zum Vergnügen gezeigt werden . Und wer sieht, dass seine Kleidung verbrannt ist, dann wird er ihm ebenso schädliche Wirkungen zufügen, wie er davon verbrannt wurde, und wer sieht, dass seine Kleidung zerrissen ist, dann wird er das Geheimnis interpretieren . Es ist zu spüren, dass das Tragen von Kleidung aus Wolle oder Tierhaaren oder Haaren oder so Das Geld, wenn es Seide oder so war, ein Beweis für Unmoral und schmutzige Kleidung, Bgham und Trauer und die Kleider Alkagd Baelchenaah nicht gut darin, und die Haut der Kleider wächst Interesse und Nutzen in dem Maße, das ihm zugeschrieben wird, dass das Hautkleid, das Sie nicht in Bezug auf Großhandel aller Arten nähen , vollständig mit Religion gefüllt zeigt und vielleicht war dies ein anderes altes Gesicht und Kleidung der Schatzkammer soll Baezz und Reichtum verteilen . Und wer sieht, dass er ein lahmes Kleid trägt, wird eine Frau in ihren Anus kommen . Jaber sagte, die Marokkaner drückten ihre Verbundenheit mit alltäglichen Dingen wie Valbaad in Kleidern aus, wenn sie so sauber wie neu sind, was mit Religion und der Welt zu tun hat und wenn der schmutzige Vintage enge Vdd so vielleicht Del Dreck im Kleid über die Schwäche in der Religion und wenn gesagt wird Die Frau sah, dass sie ein gelbes Kleidungsstück trug, es war ihr Ehemann, es schwächt sich jedoch ab. ) Er war nicht für sie, also nahm er einen Ehemann . Und wer sieht, dass er ein gefaltetes Kleidungsstück öffnet, zeigt Reise an, und wer sieht, dass er ein offenes Kleidungsstück faltet, zeigt an, dass er von seiner Reise abwesend ist . Khaled al- Isfahani sagte, die besten Kleider und was war Baumwolle, wenn es keine Seidenraupenseide ist, weil es rein ist, es ist eine gute Religion und weltliche Kleider, wenn das Muster, Baumwolle oder Seide, sie Geld haram und die Korruption der Religion verteilen und sorglos . Er sagte, Jafar Sadiq neues Kleid weißer Mann eine Frau und eine Frau und der König der Gnade und der Vorteil eines Paares, es sah, dass er seine Robe mit ihm auszog , dass er im König des Dienstes war, es ist von seinem Dienst aber nicht so gut wie es heißt, und sah, dass er seine Kleider schnitt, interpretierte er das Erhalten des Guten . Und wer sieht, dass der Dieb sein Gewand auszieht, stört das Auftreten von Korruption bei Frauen . Abu Saeed, der Prediger, sagte, dass das Kleidungsstück mit zwei Seiten oder zwei Farben Höflichkeit und Vormundschaft für die Menschen in Religion und Welt anzeigt und das neue Kleidungsstück gut für die Reichen und die Armen ist . Es fühlte sich an, dass Magsuot-Kleidung wie neu Vtmzkt nicht reparieren kann, wie es fasziniert, selbst wenn sie lebt und das Kind und der hohe Wert der Diener der Krankheit und die freie Gnade die Art der erneuten Schulden erhöhen Über seine Kleidung getragen zeigte die Zustimmung seines geheimen Alanath und vielleicht war die Absicht gut aus dem scheinbaren und vielleicht verdienten Geld. Mdkhora und Seidenbrokat sind nicht geeignet, Socken für die Juristen zu tragen, da sie Aaolan ihre Anfrage minimal und Menschen zur Häresie einladen und waren wahrscheinlich gültig für Nicht- Gelehrte, sie interpretieren die Arbeit erfordert Paradies und infiziert mit diesem Fürstentum zeigt auch Ehen von einer Frau, ehrlich oder Konkubinat Bjarah Belle Einstellung nennt die Kreuzung im Ausdruck all dessen, was aus dem Fall des Sehers ist . Das Gewand kennzeichnet seine Gesichter . Al-Kirmani sagte: ~Es wird für die Gerechtigkeit in der Religion, für die korrupten Menschen mit Peitschen und für andere mit Pockeninfektion im Körper interpretiert .~ Abu Sa’eed sagte, die Predigerin verteile den Penisstaat, der aus ihrer Familie stamme, insbesondere aus den Menschen, die pflügen und pflanzen, und das fruchtbare Jahr für diejenigen, die aus ihrer Familie das zunehmende Vergnügen einer Frau haben und Xia Geld von diesem Punkt erhalten haben der Perser und der Menschen der Offenlegung und des Glücksspiels, und kann Peitschen ansammeln . Ein Zulässiger, der ein Gesicht mit Konsequenzen hat, und niemand wird dafür verantwortlich gemacht, sei es für Männer oder Frauen, es sei denn, etwas Verwerfliches wird mit ihm vermischt . Die Tinte wird mit Anmut interpretiert, und es gibt nichts außer dem Besten, besonders für Frauen, und es wurde gesagt, dass die Vision der Kleidungsstücke der Großzügigkeit ein Kummer ist . Die Säge , dass seine beiden Kleidungsstücke Khgayn Mottagtaan tragen über anderen wird durch angegeben seinem Tod und zerrissene Kleider lässig interpretiert Bedenken Verletzungen und zerrissen Vulva mehr interpretiert und es dient als Alqaba und Duwaji , wenn die Frau sah ihren Habitus kurz fehlte HTC verborgen Kleidung und essen Das neue Kleid isst Geld halal und isst das Kleid, sagte Salmi sah, dass seine Kleidung nass auf ihm ist, während er sie anzieht. Wenn er auf einer Reise ist, dann reist er nicht, und wenn er etwas beabsichtigt hätte, hätte er es nicht . Und wer sieht, dass er seine Kleider verkauft, ist gut für ihn und es gibt nichts Gutes für den, der sie kauft, und wenn er sie sieht, dass er sie von sich selbst verdrängt, dann ist dies die Vergebung seiner Armut . Und wer sieht, dass er nach dem Baden neue Kleider trägt, der lehnt mit dem Verlust von Sorgen und Leiden ab und wird von etwas Unrechtem verschont . Und wer sieht, dass er ein verbotenes Kleidungsstück trägt oder etwas, das Frauen zugeschrieben wird, heiratet eine Frau, die verboten ist, und was die bestickten Kleidungsstücke betrifft, werden sie von ihnen getragen, Minen, und vielleicht ist der Ruhm der Frauen gebrochen . Er hatte das Gefühl, dass er Frauenkleider trägt , die schwanger waren, sie kommen zu der Frau, obwohl er nicht schwanger war, wirkt sich dies auf Schaden oder Angst im selben Geld aus, so sehr wie Hnaatha wahrscheinlich seine Zeit und das Gewand verletzt hat, das heißt auf die Schulter gelegt, interpretierte es die menschliche Religion, die ihn in der Nacken- und Halsposition des Sekretariats trägt . Es wird gefühlt, dass es Robe Salah Dinh und Treu und Glauben kleidet , und wenn er den Umhang sah , der es auf die Schulter des Brunnens legt, erhöht es die Verschuldung und die Gesundheit der Religion ist nicht gut in dünn .) Die Wäsche waschen, die er zeichnen soll Es fühlte sich so an, als würde er seine Kleidung von Schmutz waschen. Es zeigt seine Güte und Rettung der Finsternis. Und Traurigkeit und sein Wohlergehen und seine Schulden werden zurückgezahlt, wenn er es trägt, aber wenn er es nicht trägt, ist es ohne das . Al-Karmani sagte: ~Saubere Kleidung waschen, wenn Schmutz daraus entsteht, dann ist es Korruption in der Religion und Sünde .~ Abu Saeed Al-Waseer sagte: Das Waschen von Kleidung aus Schmutz ist eine Reue, das Waschen aus Sperma ist eine Reue der Unzucht, und das Waschen aus Blut ist eine Reue aus Mord und das Waschen aus Entschuldigung als Reue . Jaafar al-Sadiq sagte: Das Waschen von Kleidung mit kaltem Wasser bedeutet vier Aspekte der Umkehr, des Wohlbefindens, der Erlösung durch Asir und der Sicherheit vor Angst und das Waschen mit heißem Wasser, Trauer, Trauer und Krankheit . Und es wurde gesagt, dass jeder, der sah, dass er saubere Kleidung wäscht, seine Frömmigkeit und Frömmigkeit steigert, und es wurde gesagt, dass dies extravagant sei, weil es nicht verdient, gewaschen zu werden, und andere sagten, dass dies keinen Schaden anrichtet und das schadet nicht ….
Träume von 3 koran bücher gesehen traumdeutung
(91 bedeutungen des träumens mit 3 koran bücher gesehen)…Seine Vision in einem Traum zeigt Lebensunterhalt und Nutzen und ein Heilmittel gegen Erkältungskrankheiten, insbesondere für diejenigen, die davon lebten . Vielleicht zeigten Schnee und Feuer Vertrautheit und Liebe an, und dieser Schnee löschte das Feuer nicht . Wenn Schnee zu gegebener Zeit gesehen wurde, war dies ein Beweis für die Abkehr von Sorgen und den Zwang von Feinden und Neid, und wenn er zur falschen Zeit gesehen wurde, war es ein Beweis für Erkältungskrankheiten und -krankheiten . Vielleicht deutete der Schnee darauf hin, dass das Reisen gestört war und Post, Kuriere, Makronen und dergleichen keine Gewinne machten . Und der Sieger im Schnee folterte den Sultan, seine Untertanen, nahm ihr Geld und versteckte sie und die Hässlichkeit seiner Worte mit ihnen, weil Gott der Allmächtige sagte : ( Also sandten wir sie vom Himmel herab ) . Es wurde gesagt : Das ist Schnee, und wenn es wenig Schnee gibt, dann ist es fruchtbar . Und wer gesehen hat, dass Schnee auf ihn fällt, der reist weit, und es kann schädlich sein . Wenn er sieht, dass er im Schnee schläft, dann ist er eine Qual . Und wer im Winter oder im Sommer kalt wird, ist arm . Und wer im Sommer schnell Schnee kauft und auftaut, der schlägt Geld, mit dem er ruht, und ruht sich mit guten Worten aus dem Kummer aus. Wenn dieser Schnee ihnen nicht schadet und schnell schmilzt, ist er müde und sie gehen schnell . Wenn er sieht, dass das Land mit trockenem Land bewirtschaftet wird, dann fällt Schnee, dann ist er wie Regen, und es ist eine Barmherzigkeit, die sie beeinträchtigt, Fruchtbarkeit und Segen . Und es wurde gesagt : Wer in einem Land, in dem es keine Zeit mehr gibt, viel Schnee sieht, wird in diesem Gebiet eine Qual der Autorität oder eine Bestrafung durch den allmächtigen Gott oder eine Prüfung erleiden , die zwischen ihnen liegt . Und es wurde gesagt : Wer Schnee sieht, zeigt ein Jahr der Dürre an, und wer Schnee darauf fällt, wird sein Feind davon profitieren . Und vielleicht deutete viel Schnee auf allgemeine Krankheiten wie Pocken und Epidemien hin, und vielleicht auf Krieg, Heuschrecken und Arten von Pandemien, und vielleicht auf Fruchtbarkeit und Reichtum, und wer Schnee sah, der vom Himmel herabstieg und die Erde freilegte, und wenn ja an den Pflanzorten und in den Zeiten seines Nutzens zeigte es die Fülle des Lichts und den Segen der Erde und die Fülle der Fruchtbarkeit an. Aber wenn dies zu Zeiten der Fall ist, in denen das Land in seiner Vegetation nicht davon profitiert, dann ist dies ein Beweis für die Missetat der Autorität und das Streben nach dem Zehnten . Ebenso ist es eine Ungerechtigkeit, die sie trifft, und eine Geißel, die ihre Gruppe trifft, wenn Schnee zu einer Zeit des Nutzens ist oder etwas anderes als die meisten Armen, Bäume und Menschen . Vielleicht deutete der Schnee auf die Blockade, die Nachlässigkeit des Reisens und den Antrag auf Rente hin ….
…Und wenn man sieht, wie sich die Sonne dem Sultan zuwendet, wer sie sieht oder vom Sultan gewinnen kann, erreicht sie, und wer sie ohne einen Strahl davon sieht, dann zeigt eine Abnahme des Besitzes des Sultans und seines Falles an Isolation, Krankheit oder Tod, und wer sieht, dass es durch angesammelten Rauch und dicke Wolken verdunkelt oder verhindert oder vom Himmel geschwärzt oder vergilbt oder gefallen ist, oder sein Verbrechen wurde größer, kleiner, weiter, näher, erleuchtet oder dunkler, dachte er der Zustand des Königs in einer Weise, die zu ihm passt, und wer auch immer sah, dass sich die Sonne vor ihm niederwarf, der Sultan neigt zu ihm und unterwirft sich ihm, oder eine breite Gerechtigkeit findet auf seiner Seite statt, und wer auch immer sieht, dass er und die Sonne Der Sultan bestritt ihn in dem Maße, dass Und wer sieht, dass zwei Sonnen kollidieren, es sind zwei Engel, die sich treffen, und wer sieht, dass er sich vor der Sonne oder dem Mond niederwirft, zeigt an, dass er eine große Sünde begangen hat, lass ihn umkehren von ihm und wer das sieht t Die Sonne ist in seinem Haus aufgegangen, und wenn er alleinstehend ist, heiratet er die Menschen im Haus des Sultans und erlangt seine Autorität so sehr, wie er es aus seinem Licht gesehen hat und wer auch immer die Sonne gesehen hat. Es war abwesend oder abwesend, weil Die Sache, in der es von Gut oder Böse ist oder gesucht wird, ist vergangen, und wer sieht, dass die Sonne ohne ihren Anfang aufgegangen ist, dann ist es ein Zeichen und ein Ereignis, und wer sieht, dass er von der Hitze der Sonne getroffen wurde Er hat eine Ungerechtigkeit vom König oder seinen Stellvertretern, und die Sonne geht auch auf die Frau über, wenn es sich um einen Sultan, einen Präsidenten oder eine schöne Frau handelt, und sie wird auch in Gold interpretiert, je nachdem, was vom Staat verlangt wird Er wird gesehen, und die Sonne kann sich von den Eltern mit dem Mond entwickeln, und wenn einer von ihnen fällt oder sein Licht verschwindet, stirbt einer der Eltern…
…Das Meer ist die Autorität, und der Fluss ist ein Herrscher ohne sie. Wer also das Meer sieht oder darauf steht, dem wird vom Sultan etwas passieren, das er nicht wollte. Und wer sieht, dass das Meer knapp ist und zu einer Kluft geworden ist, dann schwächt sich die Autorität und entfernt sich von den Ländern, aus denen das Meer verschwunden ist, und wer sieht, dass er durch Schwimmen ins Meer gekommen ist, bis er es nicht sieht, das gehört ihm Verderben. Und wer auch immer gesehen hat, dass er in einem Meer oder einem Fluss ertrunken ist und nicht darin gestorben ist, der ertrinkt in Bezug auf diese Welt, und vielleicht war er eine Menge Sünden und Sünden, und wer auch immer gesehen hat, dass er in ein Meer eingetreten ist oder ein Fluss und schlagen ihn von seinem Grund und Schlamm und Schlamm, dann wird er von ihnen vom Sultan oder einem alten Mann getroffen, und wer sieht, dass er ein Taucher im Meer ist, taucht auf Perlen oder etwas anderem, dann er ging aus, weil er Wissen oder Geld suchte, und es traf es entsprechend der scheinbaren Menge an Perlen und anderen, und wer sah, dass er Wasser aus dem Meer oder Fluss schöpft und es in eine Schüssel legt, dann schlägt er Geld von einem Herrscher und wenn das Wasser dunkel ist, bekommt er Angst und wer sieht, dass er gebadet oder aus dem Meerwasser oder dem Fluss gewaschen hat, und wenn er krank war, hat Gott ihn geheilt oder hatte eine Schuld, die Gott regierte oder besorgt war, so Gott will er war besorgt oder fürchtete Sicherheit oder in einem Gefängnis, er ging zu gut davon aus, und wenn er sah, dass er auf dem Wasser in einem Meer oder einem Fluss ging Dann zeigt es seine gute Religion und die Gültigkeit seiner Gewissheit an, und wer auch immer ein schwaches Wasserrad gesehen hat. Ein Mann sollte nicht darin ertrinken, denn es ist ein gutes Leben für Menschen, wenn es ein Bürger ist oder für diejenigen, die dieses Wasserrad besitzen Ein Mann darin, denn es ist ein gutes Leben für den Menschen, wenn es ein allgemeines ist oder für jemanden, der dieses Wasserrad im Besonderen besitzt, und wer sieht, dass das Meer von der Erde gestiegen ist, dann ist er ein Herrscher, der befürchtet, dass er wird getäuscht oder verletzt, und wer sieht, dass er in ein Meer oder einen Fluss eingetreten ist, dann tritt er in einen Herrscher oder einen Herrscher ein, und wenn er krank ist, wird seine Krankheit schwerer und wenn er davon ausgeht, schlägt es gut vom Sultan und trägt von ihm weg. Und wer sieht, dass er ein Meer oder einen Fluss auf die andere Seite geschnitten hat, dann schneidet er sie oder einen Hügel und wird davon befreit. Und wer sieht, dass er frisches Wasser aus einem Fluss oder einem Wasserrad trinkt, der leidet unter der Freude am Leben und einem langen Leben, und wenn es bitter oder dunkel ist, ist sein Leben in Sorge, Angst oder Bedrängnis, und es wurde gesagt dass er so krank ist, wie er trinkt, und wenn er wenig Wasser in einem Gefäß oder an einem Ort sieht, an dem er eingesperrt ist, dann wurde er geboren, und wenn er sieht, dass ihm heißes Wasser übergossen wurde, von wo aus er es tut nicht fühlen, dann ist er eingesperrt oder krank oder von ihnen geplagt oder hat Angst vor dem Dschinn im Ausmaß seiner Hitze und wer auch immer sah Wenn er ins Wasser fiel, würde er in schwere Bedrängnis oder Bedrängnis geraten, und wer auch immer denkt, dass er trug Wasser in einer Schüssel, und wenn er arm ist, dann stößt er auf Geld oder eine Single, die er verheiratet oder verheiratet ist, seine Frau oder Ummah gebar seine Frau oder seine Sklavin, und wenn er sieht, dass er Wasser in einem Kleidungsstück oder in trug Was er leugnet, Wasser darin zu tragen, ist Eitelkeit und wer auch immer sieht, er trinkt Wasser aus einem Becher oder einer Tasse oder dergleichen. Wenn er ein Zölibat ist, heiratet er und wenn er sieht, dass er Wasser in ein Glas oder einen Cache oder eine Tasche oder etwas anderes leert, dann heiratet er eine Frau und wer auch immer sieht, dass er Wasser zu seinem Haus fährt, dann wird alles Gute zu ihr getrieben und wer sieht, dass Wasser in sein Haus geflossen ist oder Augen darin platzen, denn es weint Augen auf eine kranke Person oder um sich von einem Reisenden oder auf andere Weise zu verabschieden, und wer sieht, dass sein Kanal Haus oder Obstgarten läuft, wenn er besorgt ist, wird er freigelassen. Und wenn er sieht, dass es blockiert ist, werden seine Lehren von ihm blockiert…
…Gut, oh Kommandant der Gläubigen 102 – Harun Al-Rashid sah eine Vision, die Sie verstanden haben, und richtete einen Brief an Al-Kirmani. Als er zu ihm kam und ein Gleichnis in seinen Händen hatte, war er leer und sagte : Ich habe dir eine Vision geschickt, die ich gesehen habe, und er sagte : Was ist das? Er sagte : Ich habe gesehen, wie zwei Hunde von einer Sklavin aus meiner Nachbarschaft gebissen wurden. Al-Karmani sagte zu ihm: ~Ich habe nichts als Gutes gesehen, oh Kommandant der Gläubigen.~ Al-Rashid sagte zu ihm : Sag was du siehst und was du hast? Dann sagte er zu ihm : Dies ist eine Magd, die mit ihr zum Geschlechtsverkehr ging, und Sie hatten keine Beziehung zu ihr, und sie war eine Frau mit Haaren. Sie dachte daran, sich zu rasieren und fand die Spur der Mousse und sie hasste es, in ihrer Form zu bleiben, also nahm sie einen Clog (1) Also rasierte sie einige Haare und ließ einige zurück. Als sie sie danach fragte, gab sie es zu und glaubte Al-Kirmani, also ging Al-Rasheed zu ihm und sagte zu ihm : Du warst glücklich und zufrieden mit mir, und er befahl ihm, eine sunnitische Verbindung zu haben, hüte dich vor dem Reden darüber, als du am Leben warst, sagte er : Bei Gott, was ist damit passiert, solange Rashid lebt ….
…Ein Erdbeben ist in einem Traum eine Angst vor Autorität . Und es wurde gesagt : Ein Erdbeben ist ein Unfall des größten Königs, und wenn es allgemein ist, dann ist der Unfall allgemein . Wenn der Anblick eines Berges zitterte oder zitterte oder von seinem Platz entfernt wurde und sich dann an seinem Platz niederließ, dann ist es die Herrschaft dieses Ortes . Und wer ein Land sieht, das erschüttert ist und in dem eine Sekte verwüstet ist und eine andere Gruppe ausgeliefert wird, dann würde der Sultan dieses Land herabsteigen und sein Volk foltern . Es wurde gesagt : Es weist auf eine schwere Krankheit hin . Und wenn das Erdbeben ein Land trifft, unterdrückt der König seine Untertanen . Und wer sieht, wie die Erde bebt und der Himmel gestört wird, dann werden die Menschen dieser Stadt mit Autorität bestraft, und sie werden an sich und ihrem Reichtum krank und krank . Und wenn ein Mensch sieht, dass sich die Erde in einem Traum bewegt, dann zeigt dies die Bewegung und das Leben des Visionärs an . Und wer sieht, dass die Erde geschüttelt hat, der ist ein Unglück, das dieses Land von seiner Autorität aus beeinträchtigt, oder dass die Region Heuschrecken, Hagel, Dürre oder großer Angst ausgesetzt ist . Und wenn Sie in einem Traum ein Erdbeben sehen, deutet dies auf Panik, Angst und beunruhigende Nachrichten hin . Und wenn eine schwangere Frau sie sah, gebar sie . Das Erdbeben kann darauf hinweisen, dass Menschen gestört sind, und wenn die Mauern einstürzen, kommt es zu einem echten Tod, und es kann darauf hinweisen, dass der Suchende im Sterben liegt . Und die Schwingung des trockenen Landes ist ein Beweis für seine Empfehlung und sein Wachstum durch Anbau . Vielleicht deutete es auf die Wiederbelebung der Toten hin . Das Erdbeben weist auf Reisen auf See oder auf Tanz und Freude oder auf Störungen auf See hin . Vielleicht deutete das Erdbeben auf die Not der Ehemänner hin . Wenn sich das Erdbeben in einem Obstgarten befand, deutete dies auf die Fülle an Pflanzen und Sommerfrüchten hin und auf die Unruhe der Menschen in den Dörfern . Wenn er sie in einem Traum sah und die Vision im Mai war, deutet dies auf einen Kampf zwischen Menschen und andauernden Konflikten hin . Und wenn er es in einem Traum sah und die Vision im Juni war, war das ein Beweis für die Zerstörung der Gottlosen, und wenn es tagsüber war, deutete dies auf die Erneuerung der Positionen der Gelehrten hin . Wenn er sie sah und das war im Juli, deutete das auf den Tod eines großen Mannes hin . Und wenn er es sah und das war im August, deutete es darauf hin, dass ein Feind in dieses Land kam . Und wenn er es gesehen hat und das war im September, dann deutet es auf einen fremden Mann hin, der in dieses Land kommt, und er bekommt Schmerzen, denen der Tod folgen wird . Wenn er sie gesehen hat und das war im Oktober, dann zeigt dies die Krankheit und die Sicherheit schwangerer Frauen an . Wenn er sie gesehen hat und das war im November, dann deutet dies auf den Sturz schwangerer Frauen hin . Wenn er es sah, und das war im Dezember, zeigte es das Auftreten einer schweren Krankheit und den Tod mit der Sicherheit des Feindes an . Wenn er sie sah, und das war im Januar, deutete dies auf den Tod der Jugend hin . Wenn er sie sah und das war im Februar, deutete das auf Hunger und den Sturz schwangerer Frauen hin . Und wenn er es sah und das war im März, war das ein Beweis für Wohlstand ….
…Selten sagte Abdullah bin Malik Al-Khuzaie, ich war Polizist in Harun al-Rashid, also kam sein Bote nachts zu mir (eine Zeit, als er nie zu mir kam, also nahm er mich aus meinem Bett und hinderte mich daran, mich umzuziehen Meine Kleidung, also kümmerte er sich darum. Als ich im Haus ankam, ermächtigte er mich einzutreten, und ich trat ein und fand ihn in seinem Bett sitzend, also begrüßte ich ihn eine Stunde lang, und meine Gedanken flogen und vermehrten sich. Er war erschrocken über mich, dann sagte er: Oh Abdullah, weißt du, warum ich dich zu dieser Zeit gefragt habe? Ich sagte nein, Kommandant der Gläubigen. Er sagte, ich sah. Er sagte: Ich sah die Stunde in meinem Schlaf, als ob Ein habaschianischer Sklave war mit einem Speer zu mir gekommen. Er sagte: Wenn ich Musa bin Jafar für eine Stunde verlassen habe, oder wir werden dich mit diesem Speer töten, geh weg, also sagte ich : Oh, der Kommandant der Gläubigen hat Musa bin freigelassen Jaafar und gab ihn dreimal zurück, bis er sagte: „Zeit die Stunde, bis du ihn gehen lässt, gib ihm dreißigtausend Dirham und sag ihm, ob du den Ort vor uns liebst und was du hast ke, und wenn du gerne nach Medina gehst, dann ist die Erlaubnis für dich. “Malik sagte, ich sei ins Gefängnis gekommen und habe ihn herausgenommen und ihm gegeben, was der Kommandant der Gläubigen befohlen hat. Und ich habe ihm gesagt, ich habe ein Wunder gesehen deine Sache. Er sagte: Ich sage dir, dass ich zwischen dem Schläfer und dem Wachen war, also kam der Gesandte Gottes, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, oh Moses, du hast eine unterdrückte Person eingesperrt. Sag diese Worte. Du schläfst diese Nacht nicht im Gefängnis. Also sagte ich zu meinem Vater und meiner Mutter, was ich sage, und er sagte: „Höre jedes Geräusch und wer an O Fleischknochen-Cassis vorbeigegangen ist. Schande es nach dem Tod. Ich frage dich nach deinen schönen Namen und in deinem größten und größten Namen nach dem Lagerraum, den keine der Kreaturen jemals gesehen hat, oh süßer, geduldiger, barmherziger gegenüber dem, der nicht in der Lage ist, Geduld zu üben, oh der, der bekannt ist. Wer wird nie abgeschnitten und zählt nicht die Anzahl der Menschen, die von mir entlassen wurden, und es war, wie Sie gesehen haben ….
…Was ist die Entscheidung über diejenigen, die in der Vision liegen? Eine strenge Warnung an diejenigen, die lügen, kam in einem Traum und hielt Buchari in seiner Saheeh-Tür : in seinem Traum gelogen und ein Bein, in dem jüngste Beispiele : Erstens : Der Hadith von Ibn Abbas, dass der Prophet Frieden auf ihm sei, sagte : aus dem Traum eines Traums, der nicht zwischen Sairtin stattfinden soll und nicht stattfinden wird, und hörte sich ein Interview mit den Menschen an, die sie widerwillig haben oder vor ihm fliehen, die ihm am Tag der Auferstehung in sein Ohr strömen , und Bilder, die gefoltert und in Auftrag gegeben wurden um es zu blasen und nicht Bnafaj )) Von Ahmad und Frauen aus dem Roman Qatada erzählt , möge Allah mit ihm zufrieden sein und in einem anderen Bericht aus Abu Hurayrah kommen : (( Wer hat über seine Visionen gelogen )). Der zweite : Der Hadith von Ibn Umar, dass der Gesandte Gottes, Friede und Segen auf ihm sei, sagte : ((Es ist der unglücklichste unter den Pelzen, dass seine Augen sehen, was er nicht sah )) und in der Erzählung : (( was er nicht gesehen hat )) und die Bedeutung : Der Pelz ist die größte Lüge und die Schuld die Große Lüge . Und was es bedeutet : Wer träumte, das heißt, dem wurde dieser Traum zugewiesen . Und Sie bemerken von den beiden Hadithen die Schwere der Qual des Lügners im Traum. Der Grund dafür wird uns von Imam al-Tabari erklärt, der sagte : Die Warnung hat sich nur verstärkt, obwohl das Lügen im Wachzustand korrupter sein kann als es. Wie es Zeugnis geben kann, wenn man tötet, hududiert oder Geld nimmt; Weil das Lügen in einem Traum Gott belogen hat, dass ich sehe, was nicht gesehen wurde, und Gott mehr belogen hat als auf den Geschöpfen des Verses zu liegen : { Es ist ungerechter als der, der eine Lüge gegen Allah erfindet, die dem Herrn anbietet und sagt laut diejenigen, die ihren Herrn belogen haben, nicht Gottes Fluch auf die Unterdrücker } [ Hood : 18] Vielmehr war das Lügen in einem Traum eine Lüge für Gott wegen des Hadith : ((Die Vision ist Teil des Prophetentums )) und was war Teil des Prophetentums ist von Gott, und ich kehre zum Wort zurück : (der Ank ) ; Und jetzt, wo du Blei aufgelöst hast, wird es in sein Ohr gegossen, weil der Lohn der gleiche ist wie das Werk, und hier habe ich kein Glück, dass der Gesandte, möge Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, im Hadith sagte : er , der von einem dreams )) und es ist ein Traum genannt und gab ihm keine Vision nennen , weil er behauptete , dass er sah , und hat nichts gesehen, so dass er ein Lügner und eine Lüge war. Er ist von Satan, und der Gesandte, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, sagte: „Gehen Sie an uns vorbei ((Der Traum ist von Satan )) , und was auch immer von Satan ist, ist nicht wahr . Hier kein Glück Ähnlichkeitsstrafe Fotograf nämlich : (( Vlakhalqgua Pille oder Ritual schaffen …)) Reden, Bestrafung, die im Traum liegt, der ist : [ zwischen Sairtin zu halten ] und die Bedeutung des Vertrages zwischen den Alsairtin : miteinander zu drehen , und das ist normalerweise unmöglich, und die Ähnlichkeit Hier zwischen dem Fotografen und dem Lügner in seinem Traum : dass die Vision aus der Schöpfung Gottes geschaffen wurde und es ein moralisches Bild ist, so trat er in seine Lüge ein ein Bild, das nicht vorkam, so wie der Fotograf ein Bild ins Leben gerufen hat, das keine Realität ist, weil das wahre Bild dasjenige ist, in dem sich die Seele befindet, also hat der Besitzer des sanften Bildes – der Träumer – etwas Schönes zugewiesen und Es ist die Verbindung, die durch den Vertrag zwischen den beiden Gersten zum Ausdruck gebracht wird , und er hat dem Besitzer des dichten Bildes – dem Fotografen – eine ernste Angelegenheit zugewiesen , die darin besteht, das zu vervollständigen, was er durch seinen Anspruch geschaffen hat, indem er die Seele geblasen hat, und er hat unterschrieben und versprochen jeder von ihnen, den er wou Ich würde gefoltert werden, bis er das getan hat, was ihm anvertraut wurde, während er kein Handelnder war. Es ist eine Metapher für die Folter eines jeden von ihnen, außer dass Gott ihnen gnädig ist und diese Betonung des Lügners in seinem Traum, weil er log über das Geschlecht des Prophetentums, und der Fotograf bestritt den Schöpfer in seiner Macht…
…Ein Berg : ein rücksichtsloser, unterworfener König oder Herrscher oder ein Mann, der so groß wie ein Berg ist, seine Länge, seine Kürze und seine Höhe . Und er lehrt die Welt und den Einsiedler und zeigt die hohen Ränge, ehrenwerten Orte und guten Boote an, und Gott der Allmächtige schuf Berge als Pflöcke der Erde, als sie gestört wurde, da sie wie Gelehrte und Könige sind, weil sie das halten, was die vertikale Berge halten nicht und können die Ziele und Anforderungen anzeigen, weil derjenige, der zu ihm aufsteigt, nur zu ihm aufsteigt. Wer sich auf einem Berg sieht, sich darauf stützt oder in seinem Schatten sitzt, sich einem Häuptling nähert, für ihn berühmt wird und bei ihm Zuflucht sucht, entweder als Sultan oder als Jurist, als Gelehrter, der einen Einsiedler verehrt, also wie wäre es wenn er über ihm war und den Ruf zur Sunna rief, die Zukunft des Qiblah, oder er wurde von einem Bogen in seiner Hand geworfen, weil sein Ruhm im Volk bis zu seiner Stimme reicht und seine Bücher und Befehle ausgeführt werden der Ort, den seine Pfeile erreichten . Und wenn derjenige, der sich wach vor ihm fürchtete, Sicherheit war und wenn er auf einem Schiff war, wurde er in seinem Meer von Not und einem Hindernis getroffen, für das er bestochen werden würde, und sein Aufstieg über ihn war einwandfrei , weil Gott Der Allmächtige sagte : ~Ich werde zu einem Berg gehen, der mich vor Wasser schützt .~ Ibn Sirin sagte : Der Berg zu dieser Zeit ist unfehlbar, es sei denn, er wird in einem Traum so gesehen, als ob er von einem Schiff auf einen Berg geflohen wäre, da er nach der Geschichte von Ibn Noah zugrunde geht und zugrunde geht . Dies kann auf eine Person hinweisen, die auf einem Schiff oder einem Meer nicht wach war, auf dem Paradox der Meinung der Gruppe und der Exklusivität und Häresie. Wie wäre es also, wenn sie das Monster der Berge und ihre Siebenen oder das Schiff hätte, von dem er stammt? Auf den Berg geflohen hatte ein Richter, ein Chef im Wissen oder ein gerechter Imam . Was das Besteigen von Bergen betrifft, ist es eine Forderung, nach der er fragt, und etwas, das er will, also fragt er, was sie im Wachzustand sind, oder seine Hoffnung darauf von der Gesellschaft des Sultans oder eines Wissenschaftlers oder , sich ihnen zu stellen brauchen oder auf einer Reise an Land und dergleichen . Und wenn sein Aufstieg wie das Besteigen von Bergen, Treppen oder einer sicheren Straße war, dann würde ihm seine ganze Familie leicht fallen, und alles um ihn herum wurde für ihn gefürchtet . Und wenn er von ihm nachteilig beeinflusst wurde oder ohne Treppen, Frieden oder Vernunft zu ihm aufstieg, würde er gefürchtet werden, und seine Angelegenheit war alles betrügerisch . Wenn er oben schloss, entkam er danach . Und wenn er aus dem Schlaf gibt, ohne zu erreichen, oder in einen Traum fällt, stirbt er in dem, was zwischen ihm und dem, was er will, gewollt und verboten ist, oder seine Schulden sind in seiner Arbeit korrumpiert, und dann steigt er von Schaden und Verletzung ab Schaden, Unglück und Trauer in dem Maße, wie es von seinen Mitgliedern gebrochen wird . Der Fall über den Berg und die Decken von Alkuada und Hügeln 0 Obere Mauern und Palmen und Bäume, es zeigt das Paradoxon der Shows das Ding, das bei der Interpretation von ihm gefallen ist, vom Sultan oder der Welt oder einem Ehemann oder Fragen Sie eine Frau oder einen Sklaven oder einen König oder eine Handlung oder ein Ereignis den Seher über das Wichtigste, was er in seinem Erwachen ist, was er hofft und fürchtet und präsentiert und verzögert ihn in seiner Trennung von ihm und seiner Beharrlichkeit mit Wenn das Erwachen aufgrund der Fülle der darin enthaltenen Anforderungen und Bedingungen oder aufgrund der Veränderung der Hoffnungen entsteht, wird er paradoxerweise für den beurteilt, der im Traum nach seinen Interpretationsbeweisen von ihm gefallen ist . Die Unterscheidung zwischen seinen Angelegenheiten wird durch das Ausmaß seiner Beweise belegt, und dass sein Wissen über seine Vollendung der Sache, die auf ihm lag, und seine Stärke, Schwäche und Turbulenzen zu ihm geführt haben könnten, weil er von Trockenheit, Fruchtbarkeit und Unebenheit gefallen ist , Ebene, Stein, Sand, Land oder Meer, vielleicht kehrte er während seines Sturzes in seinem Körper dorthin zurück und deutet auf einen Sturz in Sünden, Aufruhr und Erniedrigung hin, wenn sein Sturz ein Beweis dafür war, wie zum Beispiel auf das Tier zu fallen, Raben, Schlangen und Ratten der Ratte oder Dreck und Schlamm, und dies kann darauf hinweisen, dass man Sünden aufgibt und von Häresien Abstand nimmt, wenn er vor so etwas flieht. Oder er fiel in eine Moschee oder einen Kindergarten oder in einen Propheten oder Kindergarten oder in einen Propheten oder in einen Koran oder in ein Gruppengebet . Was in Bezug auf Fall, Zerstörung oder Professionalität auf den Berg zurückkehrte, zeigt die Zerstörung desjenigen an, der den Berg auf ihn getrieben hat, oder seine Zerstörung oder sein Töten, es sei denn, er erhebt sich in der Luft über den Köpfen der Schöpfung , weil es eine große Angst ist, die von der Seite des Königs auf dem Volk bleibt, weil die Kinder Israel den Berg über ihnen erhoben haben, ist wie ein Baldachin, Gott für sie zu fürchten und eine Bedrohung für den Ungehorsam . Das Laufen der Berge ist ein Beweis für eine anhaltende Auferstehung, entweder einen Krieg, in dem sich die Könige gegeneinander bewegen, oder einen Unterschied und Aufruhr, der zwischen den Wissenschaftlern der Erde in einer Prüfung und in Not stattfindet , in dem die Bürger umkommen, und dies kann auf Tod und Pest hinweisen, weil es eines der Zeichen der Auferstehung ist und die Rückkehr des Berges Butter oder Asche oder Schmutz ist, gibt es nichts Gutes für den, der darauf hinwies der Berg für ihn, weder in seinem Leben noch in seiner Religion, und wenn er zu dem hinzugefügt wurde, der nach seiner Demütigung verherrlicht wurde und nach seinem Unglauben in Sicherheit war, und er nach seiner Tyrannei Gott fürchtete, kehrte er zu dem zurück, was er war und war kehrte in seinen ersten Zustand zurück, weil Gott der Allmächtige Die Schöpfung des Gewandes, wie sie behaupten, ist Wasserschaum, und der Schaum ist ungültig, wie Gott der Allmächtige in seinem Buch sagte . Und der Berg, der Wasser, Pflanzen und Grün hat, ist Eigentum eines Schuldners . Und wenn keine Pflanze oder kein Wasser darin ist, dann ist es ein ungläubiger dominanter König, denn wie die Toten lobt oder heiligt Gott der Allmächtige ihn weder . Der stehende Berg, der nicht gefallen ist, lebt und ist besser als der Gefallene, und der Gefallene, der zu Felsen geworden ist, ist tot, weil er Gott nicht erwähnt oder ihn lobt . Und wer sich auf einen Berg erhebt und von seinen hundert trinkt und der Vormundschaft würdig ist, der hat ihn von einem Mann eines hartherzigen Königs erhalten, und was er nicht schätzt, ist das, was er getrunken hat . Das Hindernis ist eine Bestrafung und Schwere, wenn es von ihm fällt, wird es überleben, und wenn es aufsteigt, wird es sich erheben und vor Müdigkeit schwanken . Und die Felsen rund um den Berg und die Bäume pimpen diesen Ort . Und jeder Aufstieg ist eine Erhebung, jeder Sturz ist eine Position, und jeder Aufstieg zeigt ein Problem an, so dass sein Abstieg eine Erleichterung anzeigt und jeder Aufstieg einen Zustand anzeigt, so dass sein Abstieg Isolation anzeigt . Und wenn er sah, dass er einen Berg trug und schwer auf ihm war, dann trägt er die Vorräte eines riesigen Mannes oder eines Kaufmanns, der ihn belastet, und wenn er Angst hat, fürchte ihn . Wenn er sieht, dass er eine Berghöhle betreten hat, wird er Rationalität in seiner Religion und seinen Angelegenheiten erlangen, die Angelegenheiten des Sultans übernehmen und in der Lage sein . Wenn er die Höhle eines Berges in einer Höhle betritt, plant er einen König oder einen uneinnehmbaren Mann, und wenn ihm ein Berg begegnet, treffen sich sie oder eine Reise oder ein undurchdringlicher Mann oder eine schwierige Angelegenheit oder eine schwierige und grausame Frau ihn, und wenn er sieht, dass er den Berg bestiegen hat, dann ist der Berg das Ziel seiner Forderung, so sehr er aufgestiegen ist, bis er darüber liegt . Jeder Aufstieg, den eine Person sieht, oder ein Hindernis, ein Hügel, ein Dach usw. dient dazu, das zu erreichen, was von der Beseitigung der von ihr gewünschten Bedürfnisse verlangt wird, und der Aufstieg ist gleich, schwierig und nicht gut darin . Wenn er sieht, dass er von einem Hügel, Palast oder Berg herabgestiegen ist, dann ist die Sache, die er fragt, verringert und nicht erfüllt, und wer sieht, dass er einen Berg zerstört, dann stirbt er einen Mann, und wer sieht, dass er ist Interessiert daran, einen Berg zu besteigen oder zu üben, dann war dieser Berg ein Ziel, zu dem er aufsteigt, und wenn er darüber ist, erlangt er seine Hoffnung. Wenn er von ihm fällt, wird sein Zustand vertrieben . Und der lobenswerte Aufstieg auf den Berg ist darin zu hinken, wie es derjenige tut, der den Berg hinaufsteigt . Und die ganze Erhebung ist lobenswert, es sei denn, sie ist eben, denn Gott, der Allmächtige, sagt : ~Ich werde ihn beim Aufstieg belasten .~…
…** Das Wissen von Abdullah bin Amr bin Al-Aas . Auf die Autorität von Abdullah bin Amr – möge Gott mit beiden zufrieden sein – sagte er : Ich habe darin gesehen, dass der Schläfer sieht, weil einer meiner Finger fett und der andere Honig ist. Als ich das dem Gesandten von erwähnte Gott, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, sagte er : (Du liest die Bücher der Tora und des Furqan ) und er pflegte sie zu lesen ….
…Kann die Wissenschaft des Ausdrucks von Visionen und Träumen gelernt und unterrichtet werden? Es ist kein Geheimnis für jemanden, der sich für diese Kunst interessiert, dass dieses Wissen sehr ehrenwert ist, und deshalb ist Gott seinem Propheten Yusef dankbar, indem er den Allmächtigen sagt [und auch Ihr Herr wird Ihnen antworten und Sie über die Interpretation von Hadithen unterrichten . .] und unser Prophet Muhammad [ Friede und Segen seien auf ihm ] pflegten Visionen auszudrücken und fragten die Gefährten oft wie im Hadith von Samra bin Jundub : Als der Prophet [ Friede und Segen seien auf ihm ] am Morgen betete, kam er zu ihnen mit seinem Gesicht und sagte : Hat jemand von euch gestern eine Vision gesehen ? In der Tat habe ich einen Standpunkt zu diesem Thema. Ich meine die Möglichkeit, diese Wissenschaft zu lernen und zu lehren, dh dass sie gelernt und gelehrt werden kann . Und diese Meinung mag einigen fremd sein; Dies liegt daran, dass diese Wissenschaft eher Inspiration und Physiognomie ähnelt und als ob sie die Boten imitiert. Daher war er in dieser Hinsicht verlegen, aber ich hoffe, dass wir dieses Thema zur Diskussion stellen, damit unser Vorschlag objektiv ist . Hier ist das Wichtigste, was mich zu dieser Meinung neigt, und ich habe in meinem Buch ausführlich darüber gesprochen : Der Ausdruck der Vision, zeitgenössische Begriffe, Fragen und Antworten, p. 96 und darüber hinaus der Herausgeber : Dar al-Tadmuriyya . Nuclear Commenting sagte in einem Interview mit Samra Former : Es ist ein Muss, nach der Vision, der Initiative zur Interpretation und Beschleunigung des ersten Tages zu fragen , und es ist zulässig, in der Wissenschaft und Interpretation der Offenbarung und dergleichen zu sprechen .15 / 30 Ibn Hajar kommentierte den vorherigen Vortrag wie in der Eröffnung 12/437: Induktion Die Wissenschaft des Sehens und seines Ausdrucks zu lehren und die Frage darüber und ihre Präferenz zu vernachlässigen, weil sie den Zugang zu einigen der unsichtbaren und geheimen Geheimnisse beinhaltet von Wesen . Ibn Abd al-Barr sagte, wie in al- Tamheed 1/313, und kommentierte den vorherigen Hadith : Dieser Hadith zeigt die Ehre und Tugend der Kenntnis der Vision an, weil er [ möge Gottes Gebete und Friede auf ihm sein ] nur war Bitten Sie darum, es ihm zu sagen und weiterzugeben, damit seine Gefährten über seine Interpretation sprechen konnten . Scheich Muhammad ibn Abd al-Wahhab sagte wie in der Sammlung seiner Bücher 5/130: Die Wissenschaft des Ausdrucks ist eine wahre Wissenschaft, die Gott jedem verleiht , den er von seinen Dienern will . Und er sagte an einer anderen Stelle 5/143: Der Begriff Vision ist eine wahre Wissenschaft, die von Gott im Koran erwähnt wird, und aus diesem Grund wurde gesagt : Nur wer kenntnisreich ist, kann die Vision interpretieren , weil sie ein Teil von ist die Offenbarung . Al- Shatibi, möge Gott ihm gnädig sein, warnte in Al- Muwwafaa 2/415: dass es keinen Verdienst und keinen Schleier gibt, den der Prophet [ möge Gottes Gebete und Friede auf ihm sein ] gab, außer dem, was befreit war, außer dass sein Ummah wurde ein Modell gegeben, und dies ist durch Selbstbeobachtung bekannt, und daraus gab er ihm Offenbarung, und seiner Ummah wurde die gerechte Vision gegeben . Imam Malik sagte, und er wurde gefragt : Erklärt die Vision jeden Sonntag? Er sagte : Er spielt mit dem Prophetentum, dann sagte er : Nur das Beste der Vision wird die Vision bestehen . Wenn er etwas Gutes sieht, sagen Sie es ihm, und wenn er etwas Unangenehmes sieht, lassen Sie ihn etwas Gutes sagen oder schweigen . Und Imam Ibn Al-Saadi sagte in seinem Tafsir 2/442: Und unter ihnen sind die Vorteile des vorhergehenden Verses : dass es einen Ursprung für den Ausdruck der Vision hat, denn die Kenntnis des Ausdrucks ist eine der wichtigen Wissenschaften, die Gott hat gibt, wen Er will . Er sagte auch 2/449: Einschließlich, dass das Wissen über den Ausdruck eine der Scharia-Wissenschaften ist und dass eine Person für ihr Lernen und Lehren belohnt wird . Und was gibt die Existenz von Lernen und Bildung unter den Gefährten – Ashraf al-Khalq – ist das, was bewiesen wurde , dass Umar ibn al-Khattab, möge Gott mit ihm zufrieden sein, verwendet Asma bint fragen Umais al Khatha’a’miya über der Ausdruck der Vision wie in Tahdheeb al-Tahdheeb von Ibn Hajar 12/399. Ibn Saad erwähnte in al- Tabaq 7/124: Said bin al-Musayyib war derjenige, der die Menschen zur Vision führte, und dies wurde Asmaa Bint Abi Bakr entnommen, und die Namen nahmen ihn von ihrem Vater Abu Bakr und Abu Bakr nahm dieses Wissen vom edlen Gesandten, der ihn manchmal einige Visionen überqueren ließ, und er korrigierte ihn manchmal, und er kann ihn wie jeden Lehrer und seinen Schüler verwechseln, und dieser Schüler war in vielen Situationen, in denen er untersucht wurde, kompetent, und deshalb finden wir ihn nach einer Zeit, und er drückte eine Vision aus, die der Gesandte sah, der Gesandte sagt zu ihm mit Bewunderung für seinen Ausdruck : Ebenso sagte der König . Aber es ist ihm auch passiert, dass ich einen Fehler in seinem Ijtihad gemacht habe, und der Gesandte [ möge Gottes Gebete und Friede auf ihm sein ] hat ihm kein Kompliment gemacht, sondern er hat Unrecht getan. Also sagte er einmal zu ihm, nachdem er zu ihm übergegangen war : Sag mir, Gesandter Gottes, meines Vaters, bist du falsch oder falsch? Der Prophet sagte : Du hast einige geschlagen und den anderen verpasst . Aisha, möge Gott mit ihr zufrieden sein, hatte auch eine pädagogische Einstellung zu ihrem Vater, also präsentierte sie ihm Visionen, und er hatte einige Situationen mit dem Gesandten Gottes [ möge Gottes Gebete und Friede auf ihm sein ] . Deshalb war sie einmal gewalttätig, als sie einer Frau eine Vision ausdrückte, dass ihr Ehemann im Sterben lag und ein Kind zur Welt brachte, dem Unrecht getan wurde, indem sie sagte : [ Was, oh Aisha Wenn du dem Gläubigen die Vision ausdrückst, dann drücke sie ihm aus in Güte ….] Und der Zeuge vom Hadith bat Aisha, einen bestimmten Ausdrucksansatz zu verfolgen, der darin besteht, ihn für das Gute auszugeben . Imam Ibn Khaldun erklärte in seiner Einleitung, p. 389, dass dieses Wissen eine der Scharia-Wissenschaften ist, und es ist ein Unfall in der Religion, als die Wissenschaften zu Artefakten wurden und Menschen darüber schrieben, und sein Ausdruck findet sich in den Vorgängern und im Rücken, und dieses Wissen wird immer noch zwischen ihnen weitergegeben die Vorgänger ….
…Die Tugend von Imam Yaqoub bin Sufyan 96 – Yaqoub bin Sufyan bin Jawan Al-Faswi (2) Al- Hadith Al-Hafiz, der zu denjenigen gehörte, die mit Frömmigkeit, Askese und Starrheit an der Sunnah festhielten und sie klassifizierten, und Al- Hakim sagte : (( Was seine Anhörung und seine Frau und Mitglieder seiner Rede betrifft , es ist zu viel zu erwähnen )) und Abu sagte Abd al-Rahman al- Nahawadi : Ich hörte Yaqoub bin Sufyaniol : (( Ich schrieb ungefähr tausend Scheichs, und alle haben das Vertrauen gebrochen )). Und Yaqoub sagte auch: (( Ich war dreißig Jahre auf der Reise )) und Abu Zar’ah al-Dimashqi sagte : (( Zwei Männer von Adligen kamen zu uns, einer von ihnen, und sie wurden von Yaqoub bin Sufyan deportiert). das irakische Volk konnte so etwas nicht sehen )) Er starb im Jahr siebenundsiebzig und zweihundert . Abdan bin Muhammad Al-Marwazi sagte : (( Ich sah Yaqoub bin Sufyan im Schlaf und ich sagte : Was hat Gott, der Allmächtige, mit dir gemacht? Er sagte : Er vergab mir und befahl mir, in den Himmel zu kommen, wie ich auf Erden war )) . Und aus Gottes Sorge um diesen Imam in seiner Bitte um einen Hadith, die er über sich selbst erzählte, nutzten wir ihn als Unterrichtsstunde für Wissensschüler. * Muhammad bin Yazid al-Attar sagte : Ich hörte Yaqoub bin Sufyan sagen : (( Ich war auf meiner Reise und verbrachte mein Leben, also wurde ich nachts süchtig nach Schreiben und las tagsüber. Sitzen, ich kopiere ein die Lampe, und es war Winter, und das Wasser stieg in meinen Augen herab, und ich sah nichts, und ich weinte um mich selbst, weil ich von meinem Land abgeschnitten war und was ich vom Wissen vermisst hatte, so dass meine Augen mich überwältigten, Also schlief ich und sah den Propheten – möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren – im Schlaf rief ich : ( Oh Jacob, warum hast du geweint?? )) Ich sagte : O Gesandter Gottes, ging Bosra Vthsart auf das, was ich vermisste . Er sagte zu mir : (( Aden Mona )) Phinot ihm und ließ seine Hand auf meine Augen wie Alihaa zu lesen, und dann habe ich Vobesrt aufwachte, nahm ich kursiven und setzte das Schreiben (1). Unnötig zu Bildung und Tugenden 97 – I Wisse , oh Mann, ein Muslim, der sich mit Balnavlh der besten Wissenschaft aus Balnavlh der Anbetung beschäftigt, und dass die Imame der vier vier Shafie sagten : fragte die beste Wissenschaft des Gebetsfasten . Imam Ahmad ibn Hanbal – Gottes Barmherzigkeit und segnete uns mit seinem Wissen – was ich heute betete, ist nicht obligatorisch, erklärt Bmmakrh Abi Zar’ah Ali Nawafly . Es kam in ((The Order of Perception )) von Richter Ayyad, 3: 234-235 , 240 , 261 in der Übersetzung von Imam Al – Muhadith , Al-Faqih Al-Abed Al-Zahid ( Abdullah Wahb Al-Qurashi von Ägypten ), der Gefährte des Imams Malik Al-Layth, Al-Thawri und anderer, der im Jahr 197 n. Chr. starb , möge Gott der Allmächtige ihm gnädig sein, in dem es heißt, dass Sahnoun sagte : (( Ibn Wahb hatte seine geteilt Leben in drei Ein Drittel ist in Rabat, ein Drittel ist sich Ägyptens bewusst, und ein Drittel ist auf dem Hajj, und er erwähnte, dass es ein sechsunddreißig Hajj ist. Sein Neffe sagte : Ich war mit ihm in Alexandria und dem Volk versammelte sich um ihn und bat ihn, Wissen zu verbreiten, also sagte er zu mir : Dies ist ein Land der Anbetung, und seine Mutter gab sich selten mit der Arbeit des Volkes darauf ein, also verließ er das Sitzen für sie zu den Zeiten, als er es war sitzen, und akzeptieren Anbetung und Bewachung . nach zwei Tagen kam eine Person zu ihm und sagte ihm , dass er sich gegenüber der großen Moschee in einer großen Moschee gesehen hatte, und der Prophet – möge Gottes Gebete und Friede sei mit ihm – darin und Abu Bakr zu seiner Rechten und Amr zu seiner Linken, und du warst zwischen seinen Händen, und in der Moschee blühten Lampen in den besten und hellsten von ihnen. Dann wurde es ausgeschaltet, dann sagte der Gesandte Gottes – möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren – zu dir : Oh Abdullah, verbrenne es und zünde es an, zögere es dann, dann blieb ich tagelang und sah, dass alle Lampen waren wird gelöscht werden, also sagte Abu Bakr : O Gesandter Gottes, siehst du diese Lampen? Er sagte – möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren – Dies ist Abdullahs Werk, er möchte es auslöschen ! Ibn Wahb weinte, und der Mann sagte zu ihm : Ich bin gekommen, um Ihnen gute Nachrichten zu bringen, und wenn ich gewusst hätte, dass er Sie trübt, wäre ich nicht gekommen . Er sagte : Es ist gut, dies ist eine Vision, in der ich predigte. Ich dachte, Anbetung sei besser als Wissen zu verbreiten, also ließ er viel ( Zeit ) und seine Arbeit für Wissen und beschränkte sich darauf, dass sie ihn und ihn lasen fragte ihn * Ibn Wahb sagte : Ich war in den Händen des Königs, den ich schrieb, dann wurde das Gebet gegründet – und in einem anderen Begriff gab der Muezzin die Erlaubnis – Es gab veröffentlichte Bücher in seinen Händen, und ich ergriff die Initiative, um sie zu sammeln, Also sagte der Besitzer zu mir : Für deine Boten ist das, was du tust, nicht besser als das, in dem du bist ….
…Und er erzählte, dass Abdullah sagte: O Gesandter Gottes, ich sah in einem Traum, dass dieser Finger Fett tropfte und dieser von Honig tropfte, und ich leckte sie. Möge der Gesandte Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, sagen : Sie lesen die beiden Bücher . Honig für das Volk der Religion ist die Süße und Rezitation des Korans und die Taten der Gerechtigkeit, und für das Volk dieser Welt eine Beute ohne Müdigkeit. Wir sagten vielmehr, dass Honig den Koran anzeigt, weil Gott der Allmächtige beide als Heilung bezeichnete, und so sagte er bei den Bienen: „Ein Getränk in verschiedenen Farben kommt aus ihren Mägen, in denen es ein Heilmittel für Menschen gibt. “ Und er sagte im Koran: „ Oh, du. Die Menschen sind zu dir gekommen, eine Predigt von deinem Herrn und eine Heilung für das, was in den Brüsten ist ~, der Vers ….
…Das Notizbuch zeigt in einem Traum den Plan für die Person, die träumt, und die Erinnerung an alte Dinge . Und die Bücher der Könige zeigen Gebiete und Schätze an . Und seine Vision zeigt Nutzen und Lebensunterhalt . Und vielleicht durch Sorge, Trauer, Prügel und Kommentare angezeigt ….
…Samen, jeder in den Boden geworfene Kern ist ein Kind und wurde dieser Art zugeschrieben . Samen und Pillen, die Medikamente sind, sind Bücher, aus denen Askese und Frömmigkeit extrahiert werden . Die Samen in einem Traum sind gute Nachkommen . Und Gurken-, Kürbis- und Melonensamen, die Beseitigung von Sorgen, Leiden und Unschuld von der Krankheit sowie Auberginensamen, Mangold, Zwiebeln und Kohl sind Nahrung . Und Basilikumsamen ist ein Beweis für die Heilung von Krankheiten ….
…Wer Wer in einem Traum sieht, dass er ein Katapult wirft, das ist Verrat und Intrige . Vielleicht deutete es auf die Verleumdung und den Zwang der Gelehrten oder die Verleumdung der geimpften Frauen und die Herausforderung der Religion hin . Vielleicht deutete seine Vision auf Aufruhr hin . Und Pfeile in einen Traum zu werfen ist ein Beweis dafür, dass Symptome über Symptome gesprochen werden, und wenn die Pfeile in ihnen Klingen wären, sie Boten heilen, würde das beabsichtigte passieren, und wenn es keine Kapitel in ihnen gäbe, deutet dies auf Enttäuschung darüber hin, was ist beabsichtigt . Und wer den Pfeil wirft und derjenige ist, der verletzt ist, wird sein Bedürfnis aus der Nähe zu Gott, dem Allmächtigen, erhalten, und wenn er in dieser Welt ist, wird er seine Ehre erlangen . Und wer zwei Reihen von Menschen sieht, die sich gegenseitig werfen, dann streiten sich diejenigen, denen Unrecht getan wird, mit Wahrheit und Unrecht und sprechen mit Falschheit über ihre Gegner . Und wer sieht, dass er Menschen mit Pfeilen erschießt, wird sie mit schlechten Worten erschießen . Und wer sieht, dass er wirft und einen Fehler macht, der hat eine bösartige Sprache, mit der er zur Ehre der Menschen spricht . Und wer sieht, dass er auf ein Objekt zielt und keinen Fehler macht, erreicht sein Ziel, indem er ein Buch oder einen Boten sendet . Und wer einen Menschen wirft, ihn aber nicht schlägt, der wirft ihn mit falschen Worten . Und wer sieht, dass er Pfeile auf einen Berg im Osten und Westen wirft und seine Kleidung neu und weiß ist, wird einen König und Autorität erhalten, wenn er dies verdient. Pfeile sind seine Bücher, die er in seinen Briefen und Befehlen ausführt . Und Haselnuss gesteinigt werfen . Und es wurde gesagt : Das Werfen von Haselnüssen in städtischen Gebieten wird für diese Steinigung geworfen, und wenn das Werfen zum Zwecke der Jagd an Land ist, dann ist es Beute und Gewinn . Und wer einen Pfeil wirft und sein Blut vergießt, wird von einem großen Mann profitieren . Und wenn die Pfeile in sein Herz fallen, sind dies die Hinweise eines guten Jungen oder einer schönen Magd . Und wer sieht, dass er das Katapult als Festung der Feinde wirft, dann sind das die Worte der Gerechtigkeit, die er spricht, oder ein Flehen, das Gott der Allmächtige fordert ….
…Nummer vier 4: kann auf die heiligen Monate, offenbarten Bücher und die Polygamie in der Ehe hinweisen ….
…Und ich schloss dieses Buch mit dem Vorteil seiner Legitimität und Nützlichkeit für die Vision, die unter der Autorität von Abd al-‘Ala ibn al-Najm erzählt wurde, der in den Tagen von Harish und Ibn Khalaf al- eine Nacht sagte. Ma’afari in Ägypten und es war ein Freitagabend. Er sagt, dass der Koran das Wort Gottes ist, als die Kreatur UIT zu meinem Bett und ich sah, dass ein Telefon gewachsen ist, zu mir kam und sagte, dann sagte er zu mir, also sagte ich, ich sagte, und was ich sagte, sagte in Versen : ( Ehre sei , den Himmel zu erheben … ohne dass Imad darüber nachdenkt ) ( die Erschaffung von Gesagtem durch Erschaffen von Voll … Er sah, dass er nicht ungläubig war . ( Aber die Worte eines Hauses … von den Schöpfern der Menschheit ) und er sagte zu mir, schreibe es. Dann streckte ich meine Hand nach einem meiner Bücher aus und schrieb es hinein. Als ich aufwachte, fand ich es in dem Buch geschrieben, und Gott kennt das Recht und es gibt keine Kraft oder Kraft außer in Gott , der Allmächtige und Gott segne unser Meister Muhammad und seine Familie und seine Gefährten, loben Gott allein sein . Das Buch fertig gestellt wurde, Lob und Dank sei Gott )…
…Sure Al-Zumar Ibn Sirin sagte, wer auch immer es rezitiert, Gott der Allmächtige werde seine Sünden vergeben und ihn übersehen . Und al-Kirmani sagte, seine Konsequenz sei gut, und es wurde gesagt, dass er viele Bücher, Verständnis und Einsichten erworben habe und dass er jeden ermüden oder Teil einer Gruppe sein könnte . Jaafar Al-Sadiq sagte: ~Er erhöht sein Schicksal und stärkt seine Religion .~…
…Die Glocke ist in einem Traum ein Mann, der vom Sultan gerufen wird . Eine Glocke hat gut, wenn sie am Hals von Tieren ist . Und vielleicht deutete es auf Reisen hin . Und die christliche Glocke zeigt den Gelehrten an, der von ihm in den Missionen oder Streitigkeiten geführt wird . Und vielleicht durch Lebensunterhalt, Krieg und Gebet angezeigt . Und die Glocken der Christen, Besitzer von Nachrichten oder Besitzer von Rat und Meinung . Vielleicht deuteten die Glocken auf die Meister des Aufrufs zum Gebet oder zur Vorbereitung auf die Begegnung mit Feinden hin . Das Hören von Glocken in einem Traum kann auf die Ankunft von Wohnwagen mit guten Taten hinweisen oder sie von einer Seite zur anderen bewegen . Vielleicht deuteten die Glocken auf die kopierten Bücher oder die Sunnah der frühen Generationen oder auf den Streit und die Kontroverse hin ….
…Der Esel : Der Mensch findet es so, wie er es fett oder abgemagert sieht, und wenn der Esel groß ist, dann hat er ihn angehoben, und wenn er gut gelaufen ist, ist es der Nutzen der Welt, und wenn es schön ist, dann ist es Schönheit für seinen Besitzer, und wenn es weiß ist, dann ist es die Religion seines Besitzers und seine Pracht, und wenn es spärlich ist, dann ist es die Armut seines Besitzers . Und Fett ist das Eigentum seines Besitzers, und wenn es schwarz ist, dann ist es seine Zypresse und Souveränität, und es ist König, Ehre, Prestige und Macht . Und Grün ist fromm und Religion . Ibn Sirin zog Esel anderen Tieren vor und wählte Löwen aus ihnen aus . Und der Eselsattel wurde in der Herrlichkeit geboren . Und die Länge seiner Schuld, das Überleben seines Staates in seinem Hindernis . Und der Tod eines Esels zeigt den Tod seines Besitzers an . Und der Esel grub die Grundlage seines Geldes, und es wurde gesagt, dass jeder, der seinen Esel stirbt, sein Geld weg sein wird, sonst wird seine Verbindung unterbrochen oder seine Reiter fallen oder er ging oder sein Diener, der ihm diente, starb oder sein Vater oder Großvater, der ihm diente, starb, oder sein Meister, der unter ihm stand, starb, verkaufte ihn oder reiste herum . Wenn es eine Frau war, ließ sich ihr Ehemann von ihr scheiden, starb in ihrem Namen oder reiste von ihrem Platz . Was den Esel betrifft, der seinen Herrn nicht kennt, wenn er nicht mehr auf dem Kopf steht, dann ist er für seine Stimme ein ignoranter Mann oder ein Ungläubiger, weil Gott der Allmächtige sagt : „Er leugnet die Geräusche .“ Und es zeigt auch den Juden an, denn der Allmächtige sagte : ~ Wie ein Esel Bücher trägt .~ Wenn er über die Moschee oder das Minarett schaukelte, rief er einen Ungläubigen zu seinem Unglauben und erneuerte seine Häresie . Und wenn der Aufruf zum Gebet für den Islam, dann nahm ein Ungläubiger den Islam an und rief nach der Wahrheit, und es gab ein Zeichen und eine Lehre darin . Und wer sieht, dass er Esel hat, der wird ein unwissendes Volk begleiten, denn der Allmächtige sagt : ~Als wären sie gerötet .~ Und wer einen Esel reitet oder mit ihm geht, mit guter Übereinstimmung, stimmt sein Großvater zu, ist gut . Und wer Eselfleisch isst, bekommt Geld und Großmutter . Wenn er sieht, dass sein Esel nur durch Schlagen geht, wird er beraubt und nur durch Flehen gefüttert . Und wenn sein Esel verehrt sein Haus betritt, dann ist er sein Großvater, und er wird sich mit Güte über das Wesen dessen, was es trägt, an ihn wenden . Und wer sieht, wie sein Esel in ein Maultier verwandelt wird, dann wird sein Lebensunterhalt von Autorität sein . Wenn er sieben Jahre alt wird, stammen sein Großvater und sein Lebensunterhalt von einem ungerechten Herrscher. Wenn er sich in einen Widder verwandelt, ist sein Großvater aus Ehre oder Diskriminierung . Und wer sieht, dass er seinen Esel trug, der ist eine Kraft, die Gott der Allmächtige seinem Großvater verleiht, damit er ihn bestaunen kann . Und wer die Hufe von Tieren während der Runde fallen hört, ohne sie zu sehen, es ist Regen und ein Strom . Der Esel für den Reisenden ist besser mit Langsamkeit, und seine Reisebedingungen werden genauso sein wie sein Esel . Und durch das Sammeln von Eselsdung steigt sein Geld . Wer auch immer mit einem Esel rang, einige seiner Verwandten starben . Wer einen starken Esel gegen seinen Großvater heiratet . Und wer sieht, als ob ein Esel Sex mit ihm hat, hat Reichtum und Schönheit erworben, die aufgrund ihrer Fülle nicht beschrieben werden können . Der gehorsame Esel wird seinen Besitzer für immer, Geld und Umzug wecken . Und wer auch immer einen Esel besitzt oder ihn gefesselt und in sein Haus gebracht hat, Gott wird zu allem Guten führen und es denen liefern, die es sind, und wenn es verehrt wird, dann ist das Gute besser . Und wer seinen Esel schlachtet, ist arm, und wenn der Esel für jemand anderen ist, wird er von ihm abgeschnitten, er wird zwischen ihm und seinem Besitzer, seinem Namen oder seinem Gegenstück abgeschnitten . Und wer einen Esel kauft und einen Dirham dafür bezahlt, der hat bessere Worte . Wenn er sieht, dass er einen Esel mit verbundenen Augen hat, dann hat er Geld, von dem er nicht weiß, wo es ist . Und nichts wird vom Esel gehasst außer seiner Stimme, und es ist der Ursprung des Großvaters des Menschen und seines Glücks ….
…Der Ring : Der Ring zeigt an, was er besitzt und wozu er fähig ist. Wer also einen Ring gab, ihn kaufte oder ihm gab, würde Autorität oder König erlangen, wenn er einer seiner Familienmitglieder wäre, weil der König von Salomo war Friede auf ihm in seinem Ring, und es ist auch das, was die Könige ihre Bücher drucken und die ehrenwertesten ihre Schätze . Der König kann ein Haus haben, in dem er lebt und es betritt oder besitzt, und er schließt es in ihre Tür ein, und es kann eine Frau sein, die sie heiratet und ihre Unverletzlichkeit in Besitz nimmt und ihren Ring bricht oder in seinen Bauch eindringt. und die Gewürznelke wird zu ihrem Gesicht, und wenn der Asket und Anbeter den Ring von Gott, dem Allmächtigen, nimmt, kann er nach Abschluss des Abschlusses vor Gott, dem Allmächtigen, vor dem Bösen sicher sein. Und er nahm ihn vom Propheten, möge Gottes Gebet und Friede sein auf ihn oder von der Welt eine gute Nachricht, um Wissen zu erlangen, und all dies ist, was der Ring Silber ist, aber wenn es Gold ist, ist nichts Gutes darin, und ebenso, wenn es Eisen ist, weil es das Ornament von ist Das Volk der Hölle oder Kupfer für das, was in seinem Namen das Wort schlecht ist und was gemacht wird. Einschließlich eines der Enden des Dschinn suchen wir Zuflucht bei Gott vor allem Bösen . Es wurde gesagt : Der Ring zeigt auch den Vater und die Frau oder den Kauf einer Sklavin, eines Hauses, eines Tieres, eines Geldes oder einer Vormundschaft an, und wenn es aus Gold ist, dann ist es die Demütigung eines Mannes, und es wurde gesagt, dass Wer sieht, dass er einen Eisenring trägt, der zeigt ein Gut an, das er nach Müdigkeit erreicht, und wenn es aus Gold ist und eine Gewürznelke hat, ist es schwer . Die hohlen und stillen Ringe sind immer gut, und die aufgeblasenen Ringe, in denen sich ein Füllstoff befindet, deuten auf Ermordung und Betrug hin, weil etwas in ihnen verborgen ist, oder sie zeigen Hoffnung auf etwas Großes und viele Vorteile an, weil ihre Knochen größer sind als ihr Gewicht. und was die Ringe eines Horns oder Elfenbeins betrifft, so sind sie Frauen zu empfehlen . Und es wurde gesagt, dass der Ring ein großer Sultan ist, und der Ring ist der Ursprung des Königs, der Lappen ist sein Prestige, das Siegel ist die Zulässigkeit des Sultans, sein Geld und das Mandat, und der Ring ist sein Befehl und sein Verbot und die Inschrift darin ist seine Absicht und Absicht . Wer glaubt, dass der König seinen Charakter geprägt hat, erlangt schnell die Autorität des Königs, widerspricht ihm nicht, denn der Stempel ist stärker als der Ring . Und wer sieht, dass er einen silbernen Ring trägt, führt ihn dann aus, wo immer er will, und es ist ihm erlaubt, dies zu tun, dann wird er Autorität erlangen . Und wer sieht, dass er mit dem Siegel des Kalifen versehen ist und von Bani Hashem oder von den Arabern stammt, der erhält ein großes Mandat, und wenn er vom Loyalisten stammt oder einen Vater hat, stirbt sein Vater und wird ein Nachfolger, und wenn er keinen Vater hat, wird sich seine Angelegenheit etwas zuwenden, das seinen Wünschen widerspricht . Und wenn er sah, dass ein Außenstehender ein nichtiges Mandat hatte . Und wer einen Ring findet, der hat Geld von den Nicht-Arabern oder einen Sohn, der ihm geboren oder verheiratet ist, und wer die Gewürznelke seines Rings sieht, wird instabil, seine Autorität über die Trennung wird gestört, und wenn er seine Gewürznelke sieht ist gefallen, sein Sohn stirbt oder ist mit einem Teil seines Geldes gegangen . Und wer seinen Ring schnappt und Gouverneur ist, der wird entfernt, sein Eigentum ist verschwunden oder seine Frau ist geschieden . Und das ist für die Frau der Tod ihres Mannes oder der Menschen, die ihr am nächsten stehen, und es wurde gesagt, dass, wenn eine Person es trägt, etwas, das dem Ring zugeschrieben wird, für sie erneuert wird und jeder, der den Ring sieht, gebrochen wird und weg und der Lappen bleibt, seine Autorität wird entfernt und sein Name, seine Erinnerung und seine Schönheit bleiben . Und der Ring aus Gold ist eine Häresie und wird in Religion und Verrat in seinem Besitz und Betrug in seiner Herde nicht gemocht, und der Ring besteht aus Eisen eines tapferen Sultans oder eines anspruchsvollen Kaufmanns, aber er ist untätig, und der Ring ist aus geführt von einem Herrscher in ihm und sie sind es, und der Ring mit zwei Lappen ist eine offensichtliche und verborgene Autorität, und wenn dieser Ring etwas ist, das dem Handel zugeschrieben wird, dann ist es Profit. Und wenn er dem Wissen zugeschrieben wird, dann heilt er die Menschen von Religion und die Welt . Und die Enge des Rings zeigt Komfort und Vulva an . Wer einen Ring ausleiht, der hat etwas, das nicht überlebt, und wer einen sommersprossigen Ring schlägt, der hat etwas, das er nie besessen hat, wie ein Haus, ein Tier, eine Magd oder einen Jungen . Und wenn er Ringe auf dem Markt verkauft sieht, dann verkauft er das Eigentum der Köpfe von Menschen . Wenn er sieht, dass der Himmel Robben regnet, wird er in diesem Jahr Kinder haben . Der Ring ist für die Araber eine Frau, und der goldene Ring soll eine Frau sein, deren Geld weg ist . Und wer es mit einem Ring an seinem kleinen Finger versiegelt, es dann von ihr entfernt und in etwas anderes steckt, dann führt er gegen seine Frau und ruft zur Korruption auf, und wenn er sieht, dass sein Ring einmal an seinem Ringfinger war Sieg und einmal in der Mitte, ohne um ihn herum zu sein, dann verriet ihn seine Frau . Wer seinen Ring für einen Dirham, Mehl oder Sesam verkauft, verlässt seine Frau mit guten Worten oder Geld . Die Gewürznelke wird geboren, und wenn die Gewürznelke von wesentlicher Bedeutung ist, dann ist sie eine Kraft mit Güte, Pracht, großem Geld, Erinnerung und Ruhm . Wenn seine Gewürznelke aus Aquamarin bestand, wenn er ein Herrscher war, dann war er mutig, majestätisch und stark, und wenn er im Jungen war, dann war er ein höflicher Junge, der ein Sack sein würde, und wenn seine Gewürznelke Perlen waren, dann war er eine schwache und beleidigende Autorität, und wenn die Gewürznelke ein Saphirgrün war, dann wurde er für ihn als Kind eines Gläubigen geboren, der eine Welt des Verstehens ist, und der Ring ist aus dem Holz einer heuchlerischen Frau oder eines Königs der Heuchelei, und wenn eine Frau einen Ring bekommen würde, würde sie heiraten oder gebären . Und es wurde erzählt, dass ein Mann zu Ibn Sirin kam und sagte : Ich sah, als ob mein Ring gebrochen wäre . Er sagte, wenn Sie glauben, dass Sie sich von Ihrer Frau scheiden lassen werden . Es dauerte nur drei Tage, bis er sich von ihr scheiden ließ . Ein Mann kam zu ihm und sagte : Ich sah, dass ich einen Ring in der Hand hatte, mit dem ich ihn in den Mündern von Männern und im Mutterleib von Frauen versiegeln würde, also sagte er: Du bist ein Mann, der jeweils den Muezzin ruft anders als zu der Zeit im Monat Ramadan ist es den Menschen verboten zu essen und zu essen . Und wer sieht, dass es ein Siegel für einen Mann auf Lehm ist, dann wird derjenige, der für ihn versiegelt ist, Autorität vom Besitzer des Rings erhalten . Und wer sieht, dass ein König oder ein Herrscher ihm seinen Ring gegeben hat, zieht ihn an und er war es wert, und er erlangte Macht, sonst würde er das einem Volk zurückgeben, das ihn oder seinen Clan sah oder ihn unter den Leuten nannte oder sein Gegenstück in ihnen und den Ring zu verkaufen, der sich von der Frau trennt ….
…Die Moschee bezeichnet den König in einem Traum, weil er religiöse Angelegenheiten tut und der Herrscher zwischen dem Fall und dem Verbotenen trennt und den Markt, auf dem die Menschen profitieren wollen, und jeder Mensch mit einem Gewinn davon abkommt sein Schicksal und seine Arbeit . Und es zeigt alle an, denen ein Vater, ein Lehrer, ein Höflicher und ein Wissenschaftler gehorchen müssen . Und zeigt Gerechtigkeit für diejenigen an, die es in einem Traum betreten haben, der Unrecht hat . Und zeigt den Heiligen Koran für die große Anzahl davon an . Es zeigt den Friedhof an, der ein Ort der Ehrfurcht, des Waschens, des Parfüms, der Stille und der Richtung des Qiblah ist . Und es zeigt an, was von den Feinden als Bollwerk zur Sicherheit vor Angst benutzt wird . Die Dächer der Moschee sind Eigentum des Königs und derjenigen, die mit seinen Bedingungen vertraut sind . Und Bürgermeister, Seniorenstaat und seine Fürsten . Und ihn auf die Breite der Gerechtigkeit und der Gelehrten zu beschränken, die unter seinem Gehorsam stehen . Und seine Türen sind abgedeckt . Sein Minarett ist sein Stellvertreter oder der Besitzer seiner Nachrichten . Und wenn er den Herrscher anzeigt, dann seine Säulen seiner Zeit, seine Lampen, die Verdienste seiner Zeit und seine Rechtsprechung und seine Beschränkung auf die Vereinfachung seiner Entscheidungen oder was er aus den Wissenschaften auf sie wirft, und seine Decke ist seine Bücher, die ihn bedecken und sich auf sie beziehen, und sein Minarett ist derjenige, der Menschen für das sammelt, was er ihnen vom Verdienst und der Kanzel des Sklaven und dem Mihrab seiner Frau gibt, oder was auf Nahrung hinweist. Der zulässige Leuchtturm ist ein Minister und Imam, und vielleicht zeigt der Leuchtturm sein Muezzin an, der Koran ist sein Rezitator, die Kanzel ist seine Predigt, die Tür ist an seinem Tor und der Kurator ist an seinen Lampen und Bürsten . Die Moschee, die die Könige des Islam auf ihren Reisen fortsetzen und die festlichen Gebete und andere Dinge verrichten, zeigt die Errichtung der Religion, die Vorherrschaft des Wortes der Muslime, den Sieg über ihre Feinde und ihre Entscheidung über die Auslegung die Regel dessen, was sie aus den legitimen Korridoren errichten, die die Burgen ausdrücken . Und die Moschee von Medina zeigt ihr Volk, ihre Häuptlinge, ihre Häuptlinge, ihre niederen und ihre Herren, das Volk der Erinnerung, den Paten des Imams des Volkes, die Kanzel ihrer Autorität oder ihren Prediger, und seine Laternen sind das Volk von Wissen, Wohlwollen, Dschihad und Vormundschaft im Ribat. Führung und Befolgung seiner Führung und Ausführung seiner Befehle, und glaubt an sein Flehen, und was seine Türen betrifft, sind Arbeiter, Sekretäre und Polizeieigentümer ….
…Und Al-Kirmani sagte: ~Wer aufsteigt, um es zu rezitieren, wird seine Autorität schlagen und seine Worte und Bücher heben und ausführen .~…
…Und wer sieht, dass er sich von einem Berg stürzt, ohne Schaden zu verursachen, der wird seine Bücher und seine Worte in seiner Macht ausführen, er wird ihn schlagen ….
Sure Al-Zumar bedeutet Vergebung, Fülle des Lebensunterhalts, Langlebigkeit, Erwerb vieler Bücher, Verständnis, Einsicht, Höhe des Schicksals und Stärke der Religion
…Und Helligkeit : Eine Religion, in der es Meinungsverschiedenheiten gibt und die gemalt wird, ist ein Mangel an Religion, Lügen und Betrug . Und es wurde gesagt, dass Ibn Sirin sagte : Dinare sind Bücher, die kommen, oder Schecks, die er nimmt . Wenn die fünf Dinar die fünf täglichen Gebete sind . Vielleicht war ein einziger Dinar ein Kind . Und alle Kleidungsstücke von Schmuck sind für Frauen lobenswert, und sie haben Schmuck und schöne Dinge, und vielleicht zeigt es an, worauf Frauen stolz sind, und vielleicht zeigt es ihre Kinder an, von denen das Männliche männlich und das Weibliche weiblich ist, und alles davon ist für Männer eine schändliche Verwerfung, außer für das, was sie ihre Kleidung nicht leugnen ….