…Und wer den Kraftstift beim Schreiben auf der erhaltenen Tafel sieht und die Schrift kennt, dann ist die Vision so, wie sie geschrieben steht, und wer sieht, dass er einen Stift in der Hand hat, zeigt an, dass er mit einem sachkundigen und tugendhaften Kind gesegnet ist, und es wird gesagt, dass er sein Begleiter ist, und es wird gesagt, dass er weiß und wer mit seiner Hand mehrere Stifte sieht, ist auf jeden Fall besser. Wenn ihm seine Unschuld schwer fällt, wird er dagegen sein, und wer sieht, dass er einen Stift in ein unbekanntes Werkzeug legt, dann begeht er eine Unmoral…

…Schütze ist eine Frau, die schnell ein Kind zur Welt bringt, oder ein Junge, ein Bruder oder eine Reise oder Nähe zu Gott, dem Allmächtigen . Und der Bogen in der Decke eines Jungen im Mutterleib . Der Bogen mit anderen Waffen, Sultan und Ruhm . Und wer seiner Frau einen Bogen gibt, der bringt ein Mädchen zur Welt, und wenn die Frau ihm einen Bogen gibt, wird er einen Sohn haben . Das Ausfahren des Bogens ohne Pfeil ist ein Reiseführer . Und wer sieht, dass er einen arabischen Bogen verlängert hat, wird zu einem ehrenwerten Mann reisen, um in Herrlichkeit zu reisen, und wenn der Bogen persisch ist, wird er zu den Menschen in Ajam reisen . Das Aufhören der Sehne ist ein Hinweis auf eine Behinderung des Reisens und weist auf die Scheidung einer Frau hin . Und der gebrochene Bogen ist ein Beweis für den Tod der Frau oder des Jungen und des Partners oder einiger Verwandter, und vielleicht zeigt der Bogen ein Mandat an, und seine Zerbrochenheit zeigt Isolation an . Die Schwierigkeit des Bogens ist ein Hinweis darauf, dass der Reisende zu müde ist, dass die Kaufleute verlieren, dass das Kind ungehorsam ist und dass die Frau ungehorsam ist, und dass ihre Leichtigkeit das Gegenteil davon anzeigt und dass er einen Pfeil wirft auf sie und trifft den Zweck, erreicht er sein Ziel . Und vielleicht zeigt der Bogen die Nähe zu einigen Adligen an , weil Gott der Allmächtige sagt : „ Dann kam er herunter und hängte den Vers auf“ . Und wer einen Bogen ohne Pfeil ausstreckt, der reist weit und kehrt in einen guten Zustand zurück : Wenn die Schnur abgeschnitten ist, bleibt er in der Position, in die er gereist ist, wenn er sie erreicht hat . Und wenn sein Bogen gebrochen war, traf ihn ein Unglück in seiner Autorität, indem er befahl und verbot . Aus dem Bogen der Nüsse zu werfen bedeutet, diejenigen zu werfen, die ihn werfen . Wer sich verbeugt, schlägt einen Jungen und gewinnt mehr Autorität . Und wer sieht, dass er einen Bogen schnitzt und ledig ist und heiraten will, wird heiraten und seine Frau wird schwanger, wenn er mit ihr eintritt . Und wenn er sein Amt antritt, gehorcht ihm die Gemeinde nicht . Vielmehr machte er die Interpretation des Bogens zu einer Frau, weil die Leute sagen : Eine Frau ist wie ein Bogen , wenn ihr Niveau gebrochen ist . Der Bogen, der dem Jungen zugeschrieben wird, ist ein Kind, das Schrift und Briefe hat. Wenn er einen Bogen ausstreckt, der eine klare Stimme hat, ihn wegwirft und den Pfeil ausführt, dann folgt er einem würdigen Zustand und führt seinen Befehl über Gerechtigkeit und Gerechtigkeit aus Fairness . Es wurde gesagt, dass derjenige, der in seiner Hand einen gebrochenen Bogen sah, eine freie Frau heiratete ….

…Jaafar Al-Sadiq sagte: Wer eines dieser Memoranden mit guter Schrift oder Beweisen sieht, die auf gute und gute Nachrichten hinweisen, dann soll er das Erreichen der Ziele und das Erreichen von Hoffnungen interpretieren, und wenn er etwas anderes sieht, dann ist sein Ausdruck gegen ihn ….

…Ein Buch ist Macht in einem Traum. Wer also ein Buch mit der Hand sieht, gewinnt Macht . Und das Buch ist eine berühmte Nachricht . Wenn es in der Hand eines Jungen liegt, dann sind es gute Nachrichten, und wenn es in der Hand einer Frau liegt, dann wird es erwartet . Und wer in seiner Hand ein gefaltetes Buch sieht, wird bald sterben . Wenn er sein Buch mit der rechten Hand sieht und es zwischen ihm und einem Mann von Streit oder Zweifel gibt, dann wird die Aussage zu ihm kommen, und wenn er in Qual ist, dann kommt die Erlösung zu ihm, und wenn er zahlungsunfähig ist und verzweifelt, dann sind seine Angelegenheiten einfach . Und wenn er sein Buch links sieht, bereut er es . Und das Buch rechts ist ein fruchtbares Jahr . Und wenn ein Ungläubiger einen Koran oder ein arabisches Buch in seiner Hand sieht, wird er enttäuscht und gerät in Bedrängnis oder Bedrängnis . Und wer sieht, dass er ein Buch zerrissen hat, seine Sorgen sind weg und Versuchungen und Übel werden von ihm entfernt, oder er wird Gutes gewinnen. Wenn der Gläubige mit seiner Hand ein persisches Buch sieht, wird er ebenfalls von Demütigung und Bedrängnis geplagt . Und wer auch immer sah, dass er ein versiegeltes Buch erhalten hatte, gehorchte einem König und gehorchte ihm, und er erhielt das Gute, die Präsidentschaft und einen angenehmen Zustand, in dem er sowohl dem Verwandten als auch dem Fernen gehorcht, selbst wenn er mit einer Frau verlobt ist wird er gewinnen . Und wer ein weißes Buch ohne Schrift sieht, antwortet auf die Abwesenheit, seine Nachrichten werden abgeschnitten . Vielleicht weist das Buch auf einen geselligen Begleiter hin, und das Buch weist auf Erleichterung und Unschuld bei Krankheit hin . Wenn er nicht weiß, was in dem Buch steht, deutet seine Vision auf Betrug in der Branche, anonymen Verkauf oder eine ältere Frau hin ….

…Furcht vor Gott 103 – unter der Autorität des muslimischen Khayat, der sagte : Ein Mann sagte zu Ibn al-Musayyib : Ich zeigte mir, wie ich in meiner Hand urinierte, und sagte: „Fürchte Gott“, wenn eine Frau, die verboten ist, in Kontakt kommt Sie, dann schauen Sie, und es gibt eine Frau zwischen ihr und ihm mit dem Stillen . 104 – Und ein anderer kam zu ihm und sagte : O Abu Muhammad, ich sehe, als würde ich in einem Olivenhain urinieren. Er sagte : Schau unter dich, eine Frau unter dir, deren Ehe für ihn nicht zulässig ist . 105 – Auf Veranlassung des muslimischen al-Khayyat sagte er : Ein Mann – das heißt Saeed bin Al-Musayyib – sagte zu ihm, dass ich eine Taube gesehen habe, die auf den Leuchtturm des Leuchtturms der Moschee gefallen sei, und er sagte : Al-Hajjaj heiratet die Tochter von Abdullah Ibn Ja’far Ibn Abi Talib (5). Al-Hajjaj heiratete Bint Abdullah bin Jaafar, also schrieb Abdul-Malik bin Marwan an ihn, um sich von ihr scheiden zu lassen, und ließ sich von ihr scheiden . 106 – Auf Veranlassung des muslimischen al-Khayyat sagte er : Ein Mann kam zu Ibn Al-Musayyib und sagte : Ich sehe, dass eine Ziege kommt, die die Falte festzieht , und er sagte : Schlachten Sie es, sagte er, geschlachtet, sagte er : Ibn Umm Sala’a starb, also was, bis er kam, dass er gestorben war, sagte Muhammad ibn Umar – bedeutet Allowavdy – war der Sohn oder Slae, ein Mann von loyalen Leuten der Stadt sucht Leute 107 – ein Mann, der Musayyib Sohn versteht er sieht im Schlaf Konhh im Feuer kämpfen , er sagte : Wenn ratifizierte Raaam nicht sterben, reiten Sie sogar auf dem Meer und sterben wurden getötet, sagte er : er ritt das Meer wird im Untergang geheilt und getötet Ein neuer Tag (2) mit einem Schwert (3). 108 – aus dem Hippocampus bin Obeid – Allah ibn Nawfal sagte : fragte, der Junge habe mich nicht erzeugt, ich sagte zu dem Sohn von Musayyib : Ich kann sehen, dass er Steineier hineingelegt hat , der Sohn von Musayyib sagte : Huhn Agamy, frage einen Grund Zu den Persern sagte Vtsrit, Fuld Li sei nicht Azld me (4). 109 – Auf Veranlassung des Muslim al-Khayyat sagte er : Ein Mann sagte zu Ibn al-Musayyib : Oh Abu Muhammad, ich sah, als würde ich im Schatten sitzen, also stand ich zur Sonne auf , also Ibn al- Musayyib sagte : Bei Gott, wenn du recht hättest, würdest du aus dem Islam herauskommen, oh Abu Muhammad. Ich ging hinaus, bis ich in die Sonne trat und mich setzte. Er sagt : Sie hassen Auf dem Unglauben, sagte er : Also er zu der Zeit von Abd al-Malik ist Marawan erlosch und wurde gefangen genommen, und er wurde zum Unglauben gezwungen, so kehrte er zurück und kam dann nach Medina, und er war die Wahl damit gegeben (5). 110 – Auf die Autorität von Ghaleb Al-Aqili sagte er : Saeed bin Al-Musayyib kam und sagte : Oh Abu Muhammad, ich sah Magie in seinem Gesicht, als ob Moses gegen den Pharao kämpfte, also sagte er zu ihm : Wer ist der Sieger ? Er sagte : Moses besiegte den Pharao. Er sagte , und an der Spitze seiner Stimme rief : „Ibn Marawan und der Herr der Kaaba zugrunde gegangen – dreimal .“ Dann kannte er den Besitzer der Stadt, also ging er hinaus, bis er auf dem Kopf stand und sagte dann : Sie wünschen den Tod des Kommandanten der Gläubigen. Ich hoffe, dass Gott dich vor ihm töten wird. Saeed sagte : Ihre Geschichte wird neun Tage lang enthüllt , er sagte : Sie blieben nur neun Tage, bis ein Passagier mit seinem Tod kam und das Neugeborene seinen Sohn nahm ….

…Die Belohnung für das Verfluchen der Gefährten 84 – Er sagte : Al-Qayrawani sagte : Ein Scheich aus dem Volk von al-Fadl sagte mir : Abu al-Hasan al-Muttalibi, der Imam der Moschee des Propheten – möge Gottes Gebet und Friede sein er – sagte mir : Er sagte : Ich sah ein Wunder in Medina. Ein Mann verfluchte Abu Bakr und Omar und sie sagten : Oh Gesandter Gottes, das tut uns und Aspena weh, sagte zu mir, der Gesandte Allahs – Friede sei mit ihm -: (( du das, o Abu Qais )) ? Ich sagte zu ihm : Auf, und ich habe einen Mechanismus, der auf die Spitze seiner Hand gedreht ist, hat seine Finger und die Ausdehnung seiner Ursachen und Zentral eingeschlossen und meine Augen beabsichtigt, sagte er : dass ich gelogen habe, also setzte Gott deine Augen und setzte seine Finger in meinen Augen, und ich erwachte aus meinem Schlaf, während ich in diesem Zustand war. Er weinte immer um das Wohl des Volkes und verkündete Reue. 85 – Auf die Autorität von Abu Hatim Al-Zari hin auf die Autorität von Muhammad bin Ali sagte er : Wir saßen in Mekka in der Großen Moschee, also stand ein Mann halb da -schwarz und halbweiß und sagte : Oh oh Leute, Pei Vanni, du hebst die beiden Scheichs und Achtmanma auf, während ich in derselben Nacht schlafe, wenn du zu mir kommst und Daten, die er mit der Hand über mein Gesicht hob, sagte Li : O Feind von Gott, Punk, nicht du verfluchst Abu Bakr und Umar – möge Allah mit ihnen zufrieden sein – wurde und ich bin in diesem Fall (1)….

…Almchatmh sah in einem Traum, dass er den Mann Almstom beleidigte, den er Bahatm gewinnt, und sah, dass keiner der Menschen, die ihn prostituierten, Balbaga ansammelte, es sei denn, die offensichtliche Wirkung einer Ansicht, sagte der Allmächtige : (und prostituierte ihn dann, um Allah zu unterstützen )….

…** Eine Vision von Umm Salamah beim Töten von Hussein . Auf die Autorität von Razeen – wer ist Al – Juhani – sagte er : Salma – wer ist al – Bakriya – sagte mir : Sie sagte : Ich ging weinend zu Umm Salamah, also sagte ich : Was bringt dich zum Weinen? Sie sagte : Ich habe den Gesandten Gottes gesehen, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, was in einem Traum bedeutet, und in seinen Gedanken war sein Bart Schmutz, also sagte ich : „ Malik, Gesandter Gottes?“ Er sagte : (Ich habe gesehen , wie Hussain in der Nase getötet wurde. ) Und in einer Erzählung sagte sie : Ich sah den Gesandten Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, in einem Traum, der mit Schmutz auf Kopf und Bart weint . Hat den allmächtigen Gott der Mörder von al- Hussein gerächt, möge Allah mit ihm auf Mukhtar ibn Abi Handsklaven Althagafi Lügner Vtaatbahm zufrieden sein und sie töten, sah beliebt in dieser Vision, die Tabarani in ( großartig ) für das Volk erzählte : Ich sah Schlaf als ob Menschen mit Bajonetten vom Himmel herabgekommen wären, um die Mörder von Al- Hussein aufzuspüren. Möge Gott mit ihm zufrieden sein, sobald der Mukhtar herabkam und sie inspirierte . Al-Haythami sagte : Seine Übertragungskette ist gut ….

…Er sagte Kirmani sieht , dass in den Wirren des Todes und Tendenzen des Beines, es ist unfair, selbst sagt, „ Wenn Sie als sehen falsch – Macher in den Wirren des Todes “ , und es wurde gesagt , dass es das ist die Religion von Allah der Tod von ihm und die Hoffnung auf ein Buch, das er reist, und ihm wurde gesagt, er solle sein Geld gehen oder sein Haus niederwerfen und seinen Wohnsitz wechseln ….

…Das Versickern der Erde ist in einem Traum eine Täuschung und eine Täuschung. Wer also einen Schwarm für eine Person gräbt, plant ihn . Wenn derjenige, der den Schwarm gegraben hatte, ihn betrat, kehrte der Betrug zu ihm zurück . Und wer auch immer sah, dass er in eine Herde eintrat und den Himmel nicht sah, die Diebe drangen in ihn ein und stahlen seine Habseligkeiten, und wenn er unterwegs war, wurde die Straße zu ihm abgeschnitten. Faraj Allah von ihm ….

…Wenn er sah, dass er im Winter ein Kleidungsstück verkauft oder weggenommen hat, deutet dies auf seine Armut und sein Bedürfnis nach Menschen hin . Er sagte, Abu Said Prediger Kleidung Kopf des Mannes war wahrscheinlich sein Handwerk, das er tut und sie vor der Armutsumfrage zu sichern, in der ein Fehler in den Lebenden und Wohlstand und Expansion in sie und Schaden in Winter Gunst gehen ) und Almparty ihn, wenn die Inschrift wird von einer Frau angezeigt . Said Jafar Sadiq ausgelegt Paljarah oder der Junge , was auch immer er es von Zain oder Shin sah werden wiederum sie, und die Subtraktion der Kleidung , die sie auf Aspekte der zufallen wird das Gefühl , dass etwas zu tragen , der sie fein und Nutzen ausgelegt , wenn sie von Baumwolle, eine saubere und geräumige und wenn Dd so Vtobeirh gegen ihn und wenn sie aus Seide sind und nichts, dann ist nichts falsch daran und der Verkäufer davon, denn er wählt diese Welt über sein Jenseits . Abu Sa’eed sagte, die Vision Kälte des Predigers , ob detailliert oder nicht detailliert, sie zeigen gut erzählt, dass Abu Bakr, möge Allah mit ihm zufrieden sein, sagte: O Gesandter Allahs, ich sah gestern war auf dem Papyrus Petechia sagte : zwei Söhne Thabr sie . Und die Tinte zeigt Freude, Glück und Kälte an, die neben dem Schnupfen im Ausdruck stehen, außer dass die Intimität in der Welt besser ist als in der Religion und in der Interpretation stärker als Wolle . Es ist zu spüren, dass Prada getragen oder mit Baumwolle Bharir ohne es gemischt wird , auch wenn es Haram-Reichtumsseide ist und die Dekorationen auf den Märkten gekleidet sind. Sie sind willkommen und nur in Zeiten des Vergnügens und der Vorzeichen sowie wenn sie in der Rolle sind, es sei denn es ist eine Art Belustigung . Und wer den Satz des Gewandes der gekleideten Person sieht, der wird in seiner Gesamtheit interpretiert . Und wer sieht, dass er im Winter Sommerkleidung trägt, erhöht das Gute und den Nutzen ebenso wie den Wert dessen, was er trägt . Er hatte das Gefühl, dass er Frauen trägt, die mit ihnen Geld verdienen und Angst haben, aber die Folgen sind schlimm und überleben, wenn sie eine Frau sehen, die Kleidung von Männern trägt, die sich als gut und nützlich erweisen . Al-Karmani sagte: ~Wer gesehen hat, dass er weniger Kleidung trug als seine eigene, dann zeigt dies die Korruption seiner Angelegenheiten an, und wenn sie eleganter sind als seine Kleidung, dann zeigt er die Reihenfolge seiner Angelegenheiten an .~ Und wer sieht, dass er die Gewänder der Ältesten bei sich hat, der gibt die Höhe der Sache und die Menge an, der diese Kleider ihm zugeschrieben werden, wenn er eine Familie dafür ist, sonst ist es gut und nützlich . Und wer sieht, dass er Kleider von den Gewändern korrupter Menschen hat, der wird viele Sünden und viele Sünden haben . Und wer sieht, dass er Könige trägt, wird in drei Aspekten interpretiert, indem er sich ihnen nähert, Güte, Nutzen und Regelmäßigkeit seiner Angelegenheiten erlangt und Würde und Ehre erlangt . Es wird angenommen , dass das Tragen von Kleidung von Wissenschaftlern Willkommen in Salah für die Wissenschafts- und Wohltätigkeitswelt und das Jenseits war .) Er fühlte, dass er Kleidung aus der Wolle trägt, die interpretiert wird, um das Geld zu sichern . Es wird angenommen , dass das Tragen von Kleidung Dhimmis oder Aharbeyen oder so oder Alrvdh zu dem neigt, was er sagte. Jafar Sadiqs Vision Kleidung dreht sich nie um neun Aspekte von Religion und Reichtum und Prestige und Nutzen und Leben und Arbeiten zugunsten der Gerechtigkeit die , wenn diese und Wiedergutmachung ist es nicht , was Sie den Ausdruck , und wenn die leugnen Frau sieht , dass sie Sie trug , was der loben Kleidung erwähnt, und ihre Interpretation ihr Recht mit ihrem Mann und der Integrität ihrer Angelegenheiten gemacht . Und Daniel sagte eine Vision der Kleidung des Mannes: Wenn Sie Kleidung anziehen, werden Sie durch Gewinn interpretiert, und wenn Sie schwarze Gewänder sehen, dann hat der König Gutes und die Gemeinde ist in Not . Al-Karmani sagte: ~Wer sieht, dass er schwarze Kleidung trägt, wird unter Schmerzen, Leiden und Sorgen leiden, es sei denn, er trägt sie, während er wach ist und über sie Bescheid weiß, und er wird beunruhigt sein .~ Abu Sa’eed sagte, der Prediger schwarze Kleidung für diejenigen, die früher gehasste Verletzungen trugen, und es wurde ihm gesagt, er sei der geduldige Beweis für den Tod, weil die Menschen mit Katastrophen schwarze Kleidung und Kleidung tragen, die keine Todeskrankheit aufweist, nur in Dibaj oder Twinge oder Seide und diese Dinge sind für Frauen und Männer der gültigen Korruption der Religion . Al-Karmani sagte: Wenn der Patient sieht, dass er ein gelbes Kleidungsstück wäscht, bis sein Gelb entfernt ist und sein Weiß erscheint, dann wird das Kleidungsstück mit einem Körper interpretiert und sein Gelb wird durch seine Krankheit und seine Abkehr von ihm übertragen . Es fühlte sich an, als würde ihm das Entwaffnen eines gelben Kleides aus Sagmh nicht schaden, was er in dem Gelb hasst , das Kleid zu zerreißen oder so anders als alles, was in Farbe getragen wird, und die Kleidungsgrüns freuten sich und Vergnügen und Tawfiq Abu Sa’eed sagte, der Prediger kleide die Grünen Die Macht der Religion in der Nachbarschaft und eine Zunahme der Anbetung und ein toter guter Fall, wenn Gott, der die Kleidung des himmlischen Volkes ist, für sein Sprichwort: Komm und trage grüne Gewänder von Sundus und Abraq, und das Tragen von Grün zeigt den Lebenden an die Verletzung eines Erbes und der Toten, dass er als Märtyrer aus der Welt kam . Al-Kirmani sagte: „Wer sieht, dass er grüne Kleidung trägt, wird mit Ehre und Ehre interpretiert. Die weißen Kleider werden als die gewünschten interpretiert, besonders wenn sie rein sind . “ Abu Sa’id, der Prediger, sagte, dass weiße Gewänder geeignet sind, sie als Religion zu tragen, und für diejenigen, die es gewohnt sind, sie wach zu tragen, und für die Besitzer von Kunsthandwerk und Handwerk, sie müssen es für sie tragen . Al-Karmani sagte: „Wer gesehen hat, dass er reinweiße Kleidung trägt, zeigt die Güte seiner Religion und seinen guten Zustand. Und seine Sorgen gingen zu seiner Aussage, dass er rein weiße Kleidung trägt, und was seine blauen Kleider betrifft, ist er sauber . Er sagte Kirmani sah , dass er trägt Kleidung Zarka es ist Religion ist gut und die Kleidung Rouge, sie gehaßt nur Almlhvh und Plinth die errötet dieser Dinge Bettwäsche Freude zeigen und gelten für Frauen in Dnaahn gesagt wurde , zu rötlichen zeigt tragen kämpfen sehr heftiger Streit und wurde Schnappern Freude mit Punk in der Welt erzählt, wie aus der Geschichte von Qarun hervorgeht, und es wurde gesagt, dass es eine Fülle von Geld anzeigt, während die Rechte Gottes darin verhindert werden . Und wer auch immer sah, dass er es an einem Fest oder in einer Gruppe trug, der schadete ihm nicht . Er sagte, Kirmani habe gesehen, dass er Kleidung trägt, die Hamra bekämpfte und stritt, obwohl Willkommen zu dem Mandat, das er erhielt, vielleicht die Freude des Verses an sein Volk in der Pracht ging und in Kleidungsstücke Hamra gekleidet war und es die Vision des Errötens sagte , ob in Kleidung oder anderen, sie zeigen Güte und vielleicht die Vision von Erysipel, die im Kleid zum Vergnügen gezeigt werden . Und wer sieht, dass seine Kleidung verbrannt ist, dann wird er ihm ebenso schädliche Wirkungen zufügen, wie er davon verbrannt wurde, und wer sieht, dass seine Kleidung zerrissen ist, dann wird er das Geheimnis interpretieren . Es ist zu spüren, dass das Tragen von Kleidung aus Wolle oder Tierhaaren oder Haaren oder so Das Geld, wenn es Seide oder so war, ein Beweis für Unmoral und schmutzige Kleidung, Bgham und Trauer und die Kleider Alkagd Baelchenaah nicht gut darin, und die Haut der Kleider wächst Interesse und Nutzen in dem Maße, das ihm zugeschrieben wird, dass das Hautkleid, das Sie nicht in Bezug auf Großhandel aller Arten nähen , vollständig mit Religion gefüllt zeigt und vielleicht war dies ein anderes altes Gesicht und Kleidung der Schatzkammer soll Baezz und Reichtum verteilen . Und wer sieht, dass er ein lahmes Kleid trägt, wird eine Frau in ihren Anus kommen . Jaber sagte, die Marokkaner drückten ihre Verbundenheit mit alltäglichen Dingen wie Valbaad in Kleidern aus, wenn sie so sauber wie neu sind, was mit Religion und der Welt zu tun hat und wenn der schmutzige Vintage enge Vdd so vielleicht Del Dreck im Kleid über die Schwäche in der Religion und wenn gesagt wird Die Frau sah, dass sie ein gelbes Kleidungsstück trug, es war ihr Ehemann, es schwächt sich jedoch ab. ) Er war nicht für sie, also nahm er einen Ehemann . Und wer sieht, dass er ein gefaltetes Kleidungsstück öffnet, zeigt Reise an, und wer sieht, dass er ein offenes Kleidungsstück faltet, zeigt an, dass er von seiner Reise abwesend ist . Khaled al- Isfahani sagte, die besten Kleider und was war Baumwolle, wenn es keine Seidenraupenseide ist, weil es rein ist, es ist eine gute Religion und weltliche Kleider, wenn das Muster, Baumwolle oder Seide, sie Geld haram und die Korruption der Religion verteilen und sorglos . Er sagte, Jafar Sadiq neues Kleid weißer Mann eine Frau und eine Frau und der König der Gnade und der Vorteil eines Paares, es sah, dass er seine Robe mit ihm auszog , dass er im König des Dienstes war, es ist von seinem Dienst aber nicht so gut wie es heißt, und sah, dass er seine Kleider schnitt, interpretierte er das Erhalten des Guten . Und wer sieht, dass der Dieb sein Gewand auszieht, stört das Auftreten von Korruption bei Frauen . Abu Saeed, der Prediger, sagte, dass das Kleidungsstück mit zwei Seiten oder zwei Farben Höflichkeit und Vormundschaft für die Menschen in Religion und Welt anzeigt und das neue Kleidungsstück gut für die Reichen und die Armen ist . Es fühlte sich an, dass Magsuot-Kleidung wie neu Vtmzkt nicht reparieren kann, wie es fasziniert, selbst wenn sie lebt und das Kind und der hohe Wert der Diener der Krankheit und die freie Gnade die Art der erneuten Schulden erhöhen Über seine Kleidung getragen zeigte die Zustimmung seines geheimen Alanath und vielleicht war die Absicht gut aus dem scheinbaren und vielleicht verdienten Geld. Mdkhora und Seidenbrokat sind nicht geeignet, Socken für die Juristen zu tragen, da sie Aaolan ihre Anfrage minimal und Menschen zur Häresie einladen und waren wahrscheinlich gültig für Nicht- Gelehrte, sie interpretieren die Arbeit erfordert Paradies und infiziert mit diesem Fürstentum zeigt auch Ehen von einer Frau, ehrlich oder Konkubinat Bjarah Belle Einstellung nennt die Kreuzung im Ausdruck all dessen, was aus dem Fall des Sehers ist . Das Gewand kennzeichnet seine Gesichter . Al-Kirmani sagte: ~Es wird für die Gerechtigkeit in der Religion, für die korrupten Menschen mit Peitschen und für andere mit Pockeninfektion im Körper interpretiert .~ Abu Sa’eed sagte, die Predigerin verteile den Penisstaat, der aus ihrer Familie stamme, insbesondere aus den Menschen, die pflügen und pflanzen, und das fruchtbare Jahr für diejenigen, die aus ihrer Familie das zunehmende Vergnügen einer Frau haben und Xia Geld von diesem Punkt erhalten haben der Perser und der Menschen der Offenlegung und des Glücksspiels, und kann Peitschen ansammeln . Ein Zulässiger, der ein Gesicht mit Konsequenzen hat, und niemand wird dafür verantwortlich gemacht, sei es für Männer oder Frauen, es sei denn, etwas Verwerfliches wird mit ihm vermischt . Die Tinte wird mit Anmut interpretiert, und es gibt nichts außer dem Besten, besonders für Frauen, und es wurde gesagt, dass die Vision der Kleidungsstücke der Großzügigkeit ein Kummer ist . Die Säge , dass seine beiden Kleidungsstücke Khgayn Mottagtaan tragen über anderen wird durch angegeben seinem Tod und zerrissene Kleider lässig interpretiert Bedenken Verletzungen und zerrissen Vulva mehr interpretiert und es dient als Alqaba und Duwaji , wenn die Frau sah ihren Habitus kurz fehlte HTC verborgen Kleidung und essen Das neue Kleid isst Geld halal und isst das Kleid, sagte Salmi sah, dass seine Kleidung nass auf ihm ist, während er sie anzieht. Wenn er auf einer Reise ist, dann reist er nicht, und wenn er etwas beabsichtigt hätte, hätte er es nicht . Und wer sieht, dass er seine Kleider verkauft, ist gut für ihn und es gibt nichts Gutes für den, der sie kauft, und wenn er sie sieht, dass er sie von sich selbst verdrängt, dann ist dies die Vergebung seiner Armut . Und wer sieht, dass er nach dem Baden neue Kleider trägt, der lehnt mit dem Verlust von Sorgen und Leiden ab und wird von etwas Unrechtem verschont . Und wer sieht, dass er ein verbotenes Kleidungsstück trägt oder etwas, das Frauen zugeschrieben wird, heiratet eine Frau, die verboten ist, und was die bestickten Kleidungsstücke betrifft, werden sie von ihnen getragen, Minen, und vielleicht ist der Ruhm der Frauen gebrochen . Er hatte das Gefühl, dass er Frauenkleider trägt , die schwanger waren, sie kommen zu der Frau, obwohl er nicht schwanger war, wirkt sich dies auf Schaden oder Angst im selben Geld aus, so sehr wie Hnaatha wahrscheinlich seine Zeit und das Gewand verletzt hat, das heißt auf die Schulter gelegt, interpretierte es die menschliche Religion, die ihn in der Nacken- und Halsposition des Sekretariats trägt . Es wird gefühlt, dass es Robe Salah Dinh und Treu und Glauben kleidet , und wenn er den Umhang sah , der es auf die Schulter des Brunnens legt, erhöht es die Verschuldung und die Gesundheit der Religion ist nicht gut in dünn .) Die Wäsche waschen, die er zeichnen soll Es fühlte sich so an, als würde er seine Kleidung von Schmutz waschen. Es zeigt seine Güte und Rettung der Finsternis. Und Traurigkeit und sein Wohlergehen und seine Schulden werden zurückgezahlt, wenn er es trägt, aber wenn er es nicht trägt, ist es ohne das . Al-Karmani sagte: ~Saubere Kleidung waschen, wenn Schmutz daraus entsteht, dann ist es Korruption in der Religion und Sünde .~ Abu Saeed Al-Waseer sagte: Das Waschen von Kleidung aus Schmutz ist eine Reue, das Waschen aus Sperma ist eine Reue der Unzucht, und das Waschen aus Blut ist eine Reue aus Mord und das Waschen aus Entschuldigung als Reue . Jaafar al-Sadiq sagte: Das Waschen von Kleidung mit kaltem Wasser bedeutet vier Aspekte der Umkehr, des Wohlbefindens, der Erlösung durch Asir und der Sicherheit vor Angst und das Waschen mit heißem Wasser, Trauer, Trauer und Krankheit . Und es wurde gesagt, dass jeder, der sah, dass er saubere Kleidung wäscht, seine Frömmigkeit und Frömmigkeit steigert, und es wurde gesagt, dass dies extravagant sei, weil es nicht verdient, gewaschen zu werden, und andere sagten, dass dies keinen Schaden anrichtet und das schadet nicht ….

…Al-Sarraj : Er ist der Treuhänder eines Hauses. Wer also sieht, dass er sich eine Lampe geliehen hat, gewinnt Wissen und Ansehen . Es fühlte sich an, als würde es eine Lampe ausschalten , es sei ungültig, ein Mann auf der rechten Seite zu sein, aber es macht den Vers nicht ungültig : ~ Sie wollen das Licht Allahs mit ihrem Mund Atefaa , aber Allah wird anzünden ~ und sah Wie tagsüber in Südosteuropa spazieren gehen , wird es sehr religiös sein, sagt er : „ Und er wird für Sie ein Licht machen, mit dem Sie laufen können .“ Wenn er sieht, als würde er nachts in einer Lampe laufen, dann Er sollte Tahajjud durchführen, wenn er zu seiner Familie gehört. Andernfalls wird er zu einer Angelegenheit geführt, in der er verwirrt sein wird, weil Dunkelheit verwirrt ist und Licht Führung ist . Und vielleicht ist er in Sünde, er wird es bereuen, und wenn er sieht, als ob eine Lampe aus seinen Fingern oder von einigen ihrer Mitglieder blüht, wird ihm eine vage Angelegenheit klar, bis er sich dessen mit klaren Beweisen sicher ist und wenn er sieht, dass er eine Lampe hat, in ihm eine Kraft oder ein Gelehrter oder eine gesegnete Versorgung ist, dann ist sein Licht die Sonne, wenn er eine Lampe hat, denn er bewahrt und interpretiert den Koran und die Lampe erhöht das Licht des Herzens und die Stärke in der Religion und erreicht, was gewünscht wird . Es wurde gesagt, dass der Siraj ein frommer Gelehrter, ein Jurist oder ein großzügiger Kaufmann war . Und wer in seinem Haus eine Lampe sieht, dem wird ein Junge geboren, Mubarak . Und wer sieht, dass er eine Lampe in der Hand hat oder eine Kerze oder ein Feuer, dann löscht es, und wenn er ein isolierter Sultan oder ein Verlierer, ein Kaufmann oder ein Besitzer ist, ist sein Geld weg, weil Gott Der Allmächtige sagt : ~Als das Gleichnis von dem, der von einem Feuer verbrannt wurde, wird Gott von ihrem Licht abweichen und sie zerstören, wenn es angezündet wird, was um ihn herum ist .~ Und die Lampe im Haus ist für eine alleinstehende Frau zum Heiraten und für den Patienten ein Beweis für das Wohlbefinden . Wenn der Kraftstoff nicht leuchtet . Es zeigt Dunkelheit an . Und der Sattel zeigt alle das Erscheinen von verborgenen Dingen an ….