Ameisen : viel, also rekrutierten sie, und sie auf dem Bett zu sehen, sind Kinder, und Ameisen zu sehen, zeigt denselben Visionär an, und es wurde gesagt, dass sie mit ihm verwandt sind, und es wurde gesagt, dass die Ameisen aus ihrem Loch austreten ist eine Finsternis, und Ameisen auf dem Patienten seinen Tod zu sehen, und die Worte der Ameisen zu kennen, ist ein Auftrag, denn die Geschichte von Salomo, Friede sei mit ihm. Und wer Ameisen sieht, betritt sein Haus mit Essen . Das Beste von seinem Zuhause gibt es zuhauf . Und wer Ameisen sieht, die mit Essen aus seinem Haus herauskommen, ist arm, und die Ameisen, die aus der Nase, dem Ohr oder anderen Organen herauskommen, zeigen den Tod der Person der Vision als Märtyrer an, wenn sie sich über ihren Ausgang freuen sieht, und wenn sein Austritt schlecht ist, dann ist er für sich Angst, und die Ameisen sind eine schwache und ein sorgfältige Person, und viele von ihnen rekrutiert oder Nachkommen, Besitzer oder Leben Länge . Und wer Ameisen sieht, die ein Dorf oder ein Land betreten, ein Soldat betritt dieses Land, und wenn sie es verlassen, tragen sie es, und wenn er sieht, dass die Ameisen aus einem Land oder einem Haus fliehen, tragen die Diebe etwas davon Lage und es gibt ein Gebäude, weil sich die Ameisen und die Architektur nicht treffen . Und die große Anzahl von Ameisen in einem Land, ohne jemandem Schaden zuzufügen, zeigt die Fülle der Menschen im Land ….

Ameisen in einem Traum sind schwache Menschen, Menschen, die sich Sorgen machen, und sie werden von Soldaten und Familien gekreuzt . Und wer auch immer diese Ameisen auf seinem Bett sah, viele seiner Kinder . Und wer es fliegen sieht und an dem Ort krank ist, wird sterben oder reisen . Es zeigt Fruchtbarkeit und Lebensunterhalt an, weil es nur an einem Ort sein kann, an dem es Lebensunterhalt gibt . Und wenn der Patient sieht, dass die Ameisen durch seinen Körper rennen, wird er sterben . Und wer Ameisen aus ihrer Höhle kommen sieht, wird sie bekommen . Und wer Ameisen aus einem Haus kommen sieht, sagt von seiner Familie über den Tod . Wenn die Ameisen einen Flügel haben, deuten sie auf die Zerstörung vieler Soldaten hin . Und wer Ameisen sieht, die mit Essen in sein Haus kommen, wird das Wohl seines Hauses steigern, und wer Ameisen sieht, die Essen aus seinem Haus bringen, wird arm sein . Und der Austritt der Ameisen aus der Nase, dem Ohr oder anderen Organen, während sie glücklich sind, zeigt somit den Tod des Sehers als Märtyrer an . Und wer auch immer sah, dass er eine Ameise getötet hatte, der hat wegen eines schwachen Volkes eine Sünde begangen . Und wer die Worte der Ameisen hört und für das Emirat geeignet ist, wird sie erhalten, sonst gewinnt er Fruchtbarkeit und Güte . Die großen Ameisen der Krieger töten sie, die Kranken sterben sie und diejenigen, die reisen wollen, sind müde und verloren ….

…Was die Ameisen betrifft, die eine große Anzahl von Ameisen in seinem Haus sehen, dann nimmt die Anzahl der Menschen in diesem Haus und ihrer Nachkommen zu. Wenn es in seiner Vision Hinweise auf Geld gibt, dann trifft er viel Geld, und wer sieht, dass Ameisen aus seinem Land oder aus seiner Heimat herauskommen, dann führt die Anzahl der Ameisen an diesem Ort zum Tod oder zur allgemeinen Evakuierung…

…Und wer sieht, dass Ameisen aus seinem Mund oder aus seiner Nase kommen, wird seine Zerstörung interpretieren, und es wurde gesagt, dass die Vision der Ameisen von Dieben interpretiert wird ….

…Jaber al-Maghribi sagte, dass die Vision vieler Ameisen vom schwachen Feind interpretiert wird und die Vision vieler Ameisen in seinem Haus ohne die Ausgabe dessen, was den Nachkommen schadet, und dass sein Verlassen des Hauses zu einem Mangel an Nachkommen führt ….

…Ismail bin Al-Ash’ath sagte, dass die jungen roten Ameisen von schwachen Menschen interpretiert werden und die alten schwarzen Ameisen von der Verwandtschaft und den Menschen des Hauses interpretiert werden ….

…Die Ameisen werden nach dem interpretiert, was die große Anzahl von Ameisen gesagt hat ….

…Jaafar al-Sadiq sagte, die Vision der Ameisen werde auf vier Aspekte des Haushalts, der Verwandten, der Gruppe und des Geldes interpretiert ….

…Wer Ameisen in sein Haus kommen sieht, der soll sich vor ihnen schützen ….

…Abu Saeed, der Prediger, sagte, dass viele Ameisen die Armee des Sultans interpretieren ….

…~Die Vision vieler Ameisen wird durch Geld und Gnade interpretiert~, sagte Al-Kirmani ….

…Und wer Ameisen in etwas vom Essen sieht, wird von der Hoheit oder Heuchelei dieses Dings interpretiert ….

Wer Surat An-Naml rezitiert, den nehme ich als König ….

Und wer sieht, wie eine Ameise sein Haus verlässt, während sie in der Luft fliegt, wird dies durch die Reise seiner Familie interpretiert, und ihre Kameradschaft und ihre Anzahl können auf Reisen sicher sein, und ihre Versprechen sind ahnungslos ….

Und wer sieht, wie eine Ameise etwas aus seinem Haus entfernt, es ist nichts Gutes darin, und wenn es in sein Haus übertragen wird, dann ist es anders ….

…Und wer Ameisen an einem Ort sieht, der nicht an die Fülle der Ameisen gewöhnt ist, der ist in Bezug auf die Menschen an diesem Ort nicht lobenswert ….

…Ameise Eine Person, die von Ameisen träumt, kann tagsüber mit vielen kleinen Störungen rechnen, wenn sie kleine Sorgen jagt und in allen Dingen allgemeine Unzufriedenheit findet ….

…Mohn der Erde : Alle bezeichnen die Schurken der Menschen und ihrer Bürger und ihre Übel, jedes Tier ist für seinen Namen, Charakter, Arbeit, Schaden und Feinde . Und Ameisen sind Diebe und unsichtbar ….

…Das Dorf : Das Bekannte bezeichnet sich selbst und seine Menschen und was von ihm kommt und von ihm bekannt ist, weil der Ort seine Menschen anzeigt, wie der Allmächtige sagte : „ Frag das Dorf “, was seine Menschen bedeutet . Vielleicht wies das Dorf auf den Aufenthaltsort von Ungerechtigkeit, Häresien, Korruption, Abschied von der Gruppe und Abweichung von der Meinungsgemeinschaft der Menschen in Medina hin, und deshalb nannte Gott der Allmächtige in seinem Buch in den Dörfern die Rolle der Unterdrücker . Es kann sich auf das Ameisenhaus beziehen, und das Ameisenhaus bezieht sich auf das Dorf, weil die Araber es ein Dorf nennen . Wer ein Dorf zerstört oder verwöhnt oder es ruiniert sieht und diejenigen, die sich darin befinden, sind verschwunden, oder ein Strom ist darin verschwunden oder mit Feuer verbrannt, und wenn es bekannt ist, läuft Autorität darüber, und dies kann auf Heuschrecken hinweisen , Wildnis, Zweige und Wucher . Und füllen Sie den Ameisenhaufen auf dem Dach des Hauses sowie auf dem Kopf, der das mit der Nische der Ameisen oder Schlangen gemacht hat, mit Ausnahme der Dorfbewohner mit Ungerechtigkeit und Aggression und auf einer Kirche oder einem Haus, für die / das berühmt ist Unmoral, und wer sieht, dass er ein befestigtes Dorf betreten hat, tötet oder kämpft, weil Gott der Allmächtige sagt : „Sie kämpfen nicht gegen euch alle, außer in befestigten Dörfern . ~ Und es wurde gesagt, dass jeder, der sah, dass er von Land zu Dorf ging, eine niedere Angelegenheit einer feinen Angelegenheit vorziehen würde, oder er hat eine gute Tat getan, die er für gut hält, oder er hat gut getan, was er denkt ist böse, dann kehrt er davon zurück und nicht mit Behauptung, und wenn er sieht, dass er ein Dorf betreten hat, dann folgt es Sultan, wenn er ein Dorf verlässt, dann wird er der Not entkommen und sich ausruhen, weil Gott der Allmächtige sagt : „ Bring uns aus diesem Dorf heraus, den Unterdrücker seiner Leute .“ Wenn er sieht, dass ein wohlhabendes Dorf ruiniert wurde und Bauernhöfe untätig sind, dann ist es eine Fehlleitung oder ein Unglück für seine Besitzer . Und wenn er es voll sieht, dann ist er es die Güte der Religion ihrer Herren ….

…Honig ist in einem Traum Geld aus Halal-Erbe oder Geld aus Beute oder Gesellschaft . Honig für die Menschen der Religion ist die Süße der Religion, die Rezitation des Korans und die Taten der Gerechtigkeit, und für die Menschen dieser Welt ist es eine Beute ohne Müdigkeit . Honig ist ein kleiner Lebensunterhalt von einem Gesicht, das müde ist . Wenn er sah, dass der Himmel Honig regnete, zeigt er auf Saladin . Vielleicht zeigt Honig die Süße einer Frau oder eines Mannes an, wie es im Hadith kam : bis du seinen Honig schmeckst und er deinen schmeckt. Vielleicht zeigt Honig Sorge, Wehklagen, Neid und Schutz vor den Verschwörungen der Neidischen an, weil Honig Fliegen, Wespen und Ameisen sammelt . Honig, gefiltert mit Feuer, das nach der Not freigesetzt wurde, wurde nach dem Ende seiner Monate geboren und eine Frau nach dem Ende ihres Iddats, und Geld, das mit Zakat aufgeblasen werden kann, Wissen, das vor Häresie und Misstrauen gerettet wird, und Führung, die es nicht ist noch fehlgeleitet . Reiner Honig ist Geld . Und es wurde gesagt : Es ist Geld in Müdigkeit . Honig ist ein Heilmittel gegen Krankheiten . Und es wurde gesagt : Honig essen bedeutet das Umarmen und Küssen eines Geliebten . Und wer Brot mit Honig isst, wird von der Beute leben ….

…Niederwerfung der Rezitation Wenn ein Mensch in einem Traum die Niederwerfung der Sitten niederwirft, dann behält er die Aufforderung zum Guten bei und verbietet das Böse, und seine Größe ist erhaben . Und wenn die Niederwerfung des Donners Ehre impliziert, ist Gehorsam notwendig . Wenn die Niederwerfung von Marias Niederwerfung Gnade, Güte und Erhöhung des Schicksals in dieser Welt und im Jenseits anzeigt . Wenn die Niederwerfung der ersten Niederwerfung des Hajj auf Ermahnung und Terror aufgrund der Nachlässigkeit hinweist und die zweite Niederwerfung auf den Drang hinweist, zu gehorchen, schreiben Sie vor, was gut ist, und verbieten Sie, was falsch ist . Wenn die Niederwerfung der Niederwerfung von Al-Furqan eine Abneigung gegen Gehorsam und ein Verlangen nach Sünde anzeigt und wenn es einen Fehler gibt, zeigt dies einen guten Glauben an Gott, den Allmächtigen, und einen guten Glauben an . Die Niederwerfung der Ameisen zeigt die Übertreibung der Erinnerung, den guten Ruf unter den Menschen der Innovation, das Eindringen des Wortes unter den Königen und die Wahrhaftigkeit mit ihnen . Wenn die Niederwerfung des Schmerzes offenbart wird, dann ist dies ein Beweis für den Glauben an Gott und die Angst vor dem, was er hat, und ein Wunsch nach seiner Gabe, Reue und der Notwendigkeit des Gebets . Und wenn er die Niederwerfung Gottes niederwirft, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, bedeutet dies, dass er delegiert, dass er ein gutes Jahr begeht und dass er einen Segen erneuert, dem er nicht dankt . Wenn die Niederwerfung der Niederwerfung getrennt ist, bedeutet dies, dass die Gebote Gottes, des Allmächtigen und des Wächters eingehalten werden . Die Niederwerfung des Sterns zeigt dem Sünder Reue an, von Sünden Abstand zu nehmen, das Verbotene zu vermeiden und Gott, den Allmächtigen, anzubeten . Und die Niederwerfung der Niederwerfung der Defektion weist auf Einschüchterung und Zurechtweisung hin, Sünden und Sünden begangen zu haben . Wenn die Niederwerfung der Niederwerfung gelesen wird, zeigt dies Reue und das Aufgeben von Sünden und Unterhaltungshandlungen an und was Höllenfeuer erfordert ….

…Die Vision von Al-Mobtan über die Autorität von Makhzum bin Hani Al-Makhzoumi über die Autorität seines Vaters – und hundertfünfzig Jahre sind über ihn vergangen – sagte er : Wenn die Nacht, in der der Gesandte Gottes, Gott segnen möge er und ihm Frieden gewähren, wurde geboren, ein gebrochener Iwan zitterte und vierzehn Balkone fielen davon, und das Feuer von Persien wurde gelöscht und löschte nicht tausend Jahre zuvor , und der See stieg ab. Saveh , und Meinung MobMan Ebla Schwierigkeiten die führenden Pferde Pate abgeschnittener der war Tigris und die Ausbreitung in ihrem Land , als er fraktionierte entsetzt wurde , welche Meinung Vsber fördern sollte , und sehen Sie sich dann , dass verbergen nicht , es von seinen Ministern und Mrasbeth Er legte seine Krone und setzte sich auf sein Bett und legte sie zu ihm, als sie ihn trafen, sagte ihnen auf ihn, der sie hineinschickte und sie einlud. Und während sie so sind, als ihm im Sterben aus dem Feuer ein Buch erwähnt wurde, nahm er zu Aus seiner Not heraus sagten die Abtrünnigen : Und ich reformierte Gott, den König , den ich in dieser Nacht sah – und erzählte ihm die Vision in Kamelen -, dann sagte er : Was ist dieser Yamauban und er wusste sich davon – dann sagte er : Unfall Es ist von den Arabern , also schrieb er dazu : Wer den König der Könige an Nu’man ibn al-Mundhir brach , aber nachdem er sich an einen Mann gewandt hatte , der wusste, worüber er ihn fragen wollte , und an den er sich richtete ihn Abd al-Masih bin Amr bin Hayyan bin Baqila al-Ghassani. Als er zu ihm kam, sagte er zu ihm : Weißt du, was ich dich danach fragen möchte? Er sagte : Lass den König mir sagen, ob ich ihn kenne . Sonst habe ich ihm gesagt, wen er kennt . Sie sagen dir, was die Meinung ist , sagte er : Ich war mir dessen kostenlos bewusst und lebte am Stadtrand von al- Sham. Sagte zu ihm Facet , sagte : Der Tod frage ihn, was ich ihn gefragt habe und ich habe seine Antwort verpasst , er ritt Abdul Christ Kamel sogar vorgestellt on Facet hat den Tod überwacht und ihn begrüßt und das Leben hat Ihr Facet Gowaya nicht geschaffen. Er hat Abdul Christ erschaffen. Er sagt, eine gehörlose Mutter, die die Versammlungen des Jemen hört und sieben Verse der Poesie erwähnt . Als Satih seine Haare hörte, hob er den Kopf und sagte : Der Diener Christi auf einem Kamel fällt auf das Dach und er hat das Grab erfüllt. Das Tal von Ashawah und der See von Sawa flossen über, und das Feuer von Persien wurde gelöscht, so dass die Levante nicht für die Oberfläche von Shama ist, von dem es Könige und Königinnen gibt, je nach Anzahl der Balkone und allem, was kommt. Dann verbrachte Satih seinen Platz, also ging Abd al-Masih auf eine Reise und sagte – und er erwähnte ihm sieben Verse der Poesie. Als Abd al-Masih nach Kashri kam, wurde mir gesagt, dass Suatih sagte, bis er vierzehn Könige unter uns hatte, was Angelegenheiten und Angelegenheiten waren. Zehn von ihnen regierten über vier Jahre, und der Rest bis zur Nachfolge von Othman bin Affan – möge Gott mit ihm zufrieden sein – und von der Vision, die stattfand, was Abdul-Muttalib bin Hashem, der Großvater des Propheten, befohlen hatte Gottes Gebete und Friede sei mit ihm, der Zamzam nach Anders ‘Standort gegraben und seine Wirkung begnadigt hat. Ibn Ishaq erzählte mir, dass Yazid bin Abi Habib al-Masri im Auftrag von Murthad bin Abdullah al-Yazni im Auftrag von Abdullah bin Zaryer al-Ghafiqi von Ibn Abi Talib gehört habe – möge Gott mit ihm zufrieden sein – der Der Hadith von Zamzam tritt auf, als er Abdul Muttalib befahl, ihn zu graben. Abd al-Muttalib sagte, ich schlafe darin. Als der Stein zu mir kam, sagte er : Ich grabe gut. Er sagte : Ich sagte: Was nützt es? Er sagte : Dann ging er von mir weg. Als ich am nächsten Tag zu meinem Bett zurückkehrte und darin schlief, kam er zu mir und sagte : Grabe einen Brunnen . Er sagte : Also sagte ich : Es ist nicht richtig . Er sagte : Dann ging er . Als morgen der Tag war, kehrte ich in mein Bett zurück und schlief darin , also kam er zu mir und sagte : Grabe die Verrückten , er sagte : Also sagte ich : Was ist derjenige, der verrückt ist? Er sagte : Dann hat er mich verlassen . Als ich am nächsten Tag zu meinem Bett zurückkehrte und darin schlief, kam er zu mir und sagte : Dig Zamzam , er sagte : Ich sagte : Was ist Zamzam? Er sagte : Niemals bluten oder trauern , die größten Pilger werden bewässert , und es ist zwischen Getreide und Blut , in der Grube der mächtigen Krähe , im Dorf der Ameisen . Ibn Ishaq sagte : Als zwischen ihm, der durch den Ort angedeutet war und wusste, dass er morgen ratifiziert hatte, Bmaolh und seinem Sohn Harith bin Abdul Muttalib nicht er an diesem Tag geboren wurde, wusste er, dass Quraish, als er seine große Nachfrage stellte, das wusste, als er seine erkannte brauchen und sie zu ihm und sie sagten : O Abdul Muttalib es gut Unser Vater Ishmael, und dass wir ein Recht darauf haben . Also waren wir mit dir dabei . Er sagte : Ich mache diese Sache nicht. Diese Angelegenheit wurde ihr ohne dich zugewiesen und ich gab sie unter euch . Also sagten sie zu ihm: Wir werden ihm gerecht , denn ich verlasse dich nicht, bis wir uns mit dir darüber streiten . Er sagte : Also mach zwischen mir und dir, wen du willst, ich verurteile dich zu ihm , sie sagten : Priesterin Bani Saad bin Hudhaim? Er sagte : Ja , er sagte : Und es war unter der Aufsicht der Levante, also ritt Abd al-Muttalib mit einer Gruppe der Söhne seines Vaters aus Bani Abd Manaf und ritt von jedem Stamm aus den Quraysh von Nafar. Er sagte : Und das Land ist also ein Kontingent . Er sagte : Also gingen sie aus, auch wenn es einige dieser Verschiebungen zwischen dem Hijaz und der Levante gab. Der Muttalib und seine Gefährten waren durstig, bis sie sich des Todes sicher waren, also suchten sie bei den Quraysh-Stämmen mit ihnen, und sie lehnten ab und sagten : Wir sind in einer Metapher und fürchten uns selbst wie das, was dir passiert ist . Als Abdul Muttalib sah, was die Menschen taten und was er für sich und seine Gefährten fürchtete, sagte er : Was sehen Sie? Sie sagten : Wir haben nichts gesehen, als Ihrer Meinung zu folgen, also haben wir durchgearbeitet, was Sie wollen . Er sagte : Ich sehe, dass jeder Mann von Ihnen es für sich selbst gräbt, wenn Sie jetzt viel Kraft haben. Immer wenn ein Mann stirbt, schieben ihn seine Gefährten in seine Grube und zeigen ihn dann, bis der letzte von Ihnen ein Mann ist, der Skandal eines Mannes , ein Gefangener eines Dorfes, in dem er alle zusammen geritten ist . Sie sagten : Ja, was ich bestellt habe . Also stand jeder von ihnen auf, grub es aus und wartete auf den Tod des Durstes . Außerdem sagte Abd al-Muttalib zu seinen Gefährten : Bei Gott, wenn wir uns in unsere Hände werfen, ist es auch der Tod. Wir schlagen nicht auf den Boden und suchen uns nicht wegen Ohnmacht. Hoffentlich wird Gott uns in einigen Ländern mit Wasser versorgen. emittiert von dem Ausbruch von Takht Khvha wurde frisches Wasser Vergrößerung- Abdul Muttalib und die bestimmte Größe seiner Begleiter kam dann nach unten und trank und trank seinen Gefährten und zog sogar gefüllt Osagathm dann die genannten Stämme von Quraish die : zum Kommen Wasser Gott uns gegeben hat Um Vacherboa und Astqgua zu trinken, kamen sie nach Fsharbwa und Astqgua und sagten dann : Möge Gott dich für uns ausgeben , oh Abdul Muttalib, bei Gott, wir streiten uns nie mit dir in Zamzam . Das Wasser, das dir gegeben wird, um dies in dieser Wildnis zu trinken , das dir gegeben ist, um Zamzam zu trinken, bezieht sich auf Sagaatk, einen Erwachsenen , und er kam zurück und kehrte mit ihm zurück und erreichte die Priesterin nicht und starb zwischen ihm und ihnen . Ibn Ishaq sagte : Dies ist derjenige, der mich vom Hadith von Ali bin Abi Talib – möge Gott mit ihm zufrieden sein – in Zamzam erreicht hat . In dem Roman Bayhaqi ist der Kontext der Kontext, in dem das Vorstehende und in dem er sagte : Haf hat sogar Wasser Fajrgaha in die Entscheidung anvertraut und dann blutet Tbhrha nicht einmal und dann baute er und sein Sohn Bntzaaan ein schwimmendes Vtefq. Sie füllen dieses Becken, was dazu führt, dass er Haj Vixrh Menschen getrennt von der Quraish Nacht Faisalha Abdul Muttalib, wenn es wird , als er seine Korruption namens Abdul Muttalib Rabbo Vari in einem Traum aß , der zu ihm gesagt wurde : Sprich : O Allah, ich nicht Löse es für Badende, aber es ist scharfe Lösung. Lobel , dann Kvihm , also weinte er Abdul Muttalib, als Quraish in der Moschee nicht einverstanden war, mit ihm, dass ich dann sein Becken nicht durch einen der Quraish verwöhnte, außer eine Krankheit in seinen Körper zu werfen, bis sie gingen sein Becken und Wasser ….