Und wer seinen Kopf als den Kopf eines Elefanten, eines Löwen, eines Tigers oder eines Wolfes sieht, dem wurde gesagt, dass er die Erschaffung von Dingen über seine Fähigkeiten hinaus nimmt und von ihnen profitiert und die Führung und den Nagel auf den Kopf bekommt Feinde
Träume von ameisen auf meinen kopf traumdeutung
(111 bedeutungen des träumens mit ameisen auf meinen kopf)…Schlaf ist in einem Traum Unaufmerksamkeit . Und wer sieht, dass er schläft oder schlafen will, der deutet auf Arbeitslosigkeit hin, und es ist schlecht für alle Menschen, außer für diejenigen, die Angst haben oder erwarten, dass Not oder Qual in ihn fallen . Und wer sieht, dass er auf einem Friedhof oder auf einem Grab schläft, der weist auf den Tod des Kranken und den richtigen auf die Arbeitslosigkeit hin . Das Schlafen ist ein Beweis dafür, dass der Nutzen verzögert und vernachlässigt wird, was Gott, der Allmächtige, einer Person der Gerechtigkeit vorgeschrieben hat . Und vielleicht deutet Schlaf auf eine entschuldigte Reise für Gehorsam und Fleiß hin, um die Welt zu verlassen und ihren Schmuck zu feiern . Wenn Menschen Menschen in einem Traum schlafen sehen, deutet dies auf einen allgemeinen Tod oder hohe Preise hin . Und wer sieht, dass er auf dem Rücken schläft, wird aus dieser Welt herauskommen können, und Schlaf deutet auf einen Mangel an Sorgen hin . Schlafen auf einem Gesicht, das nicht lobt und den Gouverneuren ihrer Isolation und anderen von Mangel und Armut anzeigt . Und für eine einzelne Frau zu schlafen ist Ehe . Und es wurde gesagt : Schlaf ist die Beseitigung der Sünde, weil die Stifte der Engel vom Schläfer entfernt werden . Und es wurde gesagt : Schlaf ist ein Zucker, der den Geist bedeckt, oder eine Krankheit . Und wer sieht, dass er schläft und Angst hat, der ist in Sicherheit . Und es wurde gesagt : Schlaf bedeutet Vernachlässigung von Interessen . Schlafen auf dem Rücken ist Ablenkung, Demütigung und Tod und deutet möglicherweise auf ein Geschäftsvakuum hin . Und nebenbei zu schlafen ist eine Neuigkeit, Krankheit oder der Tod . Und wer auch immer sah, dass er unter vielen Bäumen lag, sein Samen hätte sich vermehrt . Und schlafe auf dem Bauch und gewinne das Land, das Geld und den Jungen ….
…Hölle : ein Zeichen der Autorität für sein Wesen und ihre Autorität über das, was sich darunter befindet, mit seinem Schaden und Nutzen, und vielleicht zeigt es die Hölle selbst und die Bestrafung Gottes an, und es kann Sünden, Sünden und Verbotenes und alles, was führt, anzeigen dazu und bringt es näher . Vom Sagen oder Tun . Vielleicht deutete es auf Führung, Islam, Wissen und den Koran hin, denn damit wird es in der Dunkelheit zusammen mit den Worten Mose geführt , Friede sei mit ihm : „ Oder finde Führung in Feuer “, und er fand und hörte das Worte Gottes, des Allmächtigen, unter Führung . Vielleicht weist es auf Lebensunterhalt, Vorteile und Wohlstand hin, weil es Güte in der Rente für den Reisenden und die Gegenwart enthält, wie Gott der Allmächtige sagte: „ Wir haben es zu einer Erinnerung und einem Vergnügen für die Gläubigen gemacht .“ Es wird zu dem gesagt, der arm ist oder stirbt, sein Feuer wird gelöscht . Weil die Araber Ibn al-Sabil und dem verstorbenen Gast als Geschenke angeboten wurden, damit sie zu ihr geführt und geschützt werden konnte, damit sie mit ihrer Gegenwart Großzügigkeit und Reichtum und ihre Untätigkeit vor Geiz und Armut zum Ausdruck bringen konnten . Vielleicht deutete es auf den Dschinn hin, weil sie aus giftigem Feuer erschaffen wurden . Und es kann auf das Schwert und den Aufruhr hinweisen, wenn es Geräusche, Donner, Zungen und Rauch hat . Vielleicht deutete es auf die Qual der Autorität hin, weil es die Qual Gottes ist und er die Autorität der beiden Welten ist . Vielleicht deutete es auf die Unfruchtbarkeit und Heuschrecken hin . Und es kann auf Krankheiten, Pocken und Pest hinweisen . Wer in Häusern und Geschäften ein Feuer vom Himmel fallen sieht und wenn es Zungen und Rauch hat, dann ist es Aufruhr und ein Schwert, das an diesem Ort wohnt, besonders wenn es in den Häusern der Reichen und Armen ist, und a Liebhaber wirft es auf die Menschen, besonders wenn es in den Häusern der Reichen im Besonderen ist, und wenn es Kohlen ohne Zungen sind. Es sind Krankheiten, Pocken oder Epidemien, besonders wenn sie allgemein Menschen vermischen . Aber wenn das Feuer in den Dünen und Feddans und Anbauorten und Pflanzen niedergeht, dann ist es eine Unfruchtbarkeit, die Pflanzen oder Heuschrecken verbrennt, die sie verbrennen und fangen . Wer ein Feuer auf einem Weg entzündet, der läuft, oder wenn sich Menschen von ihm leiten lassen, wenn er es findet, wenn er es braucht, dann erlangt er Wissen und Führung, oder er sendet es und veröffentlicht es, wenn er es ist verdient dies, sonst wird er Autorität, Kameradschaft und Nutzen erlangen, und die Menschen profitieren von ihm . Wenn sich das Feuer auf einer anderen Straße als dem Weg befindet oder wenn es jemanden verbrennt, der daran vorbeigeht oder es entzündet oder ihm mit seinem Rauch Schaden zufügt, oder wenn es sein Kleidungsstück oder seinen Körper verbrennt oder sein Sehvermögen schädigt, dann ist es eine Häresie, dass er macht oder beaufsichtigt oder eine ungerechte Autorität, die Zuflucht bei ihm sucht oder ihm ungerecht ist, je nach Umfang seines Dienstes daran oder seiner Flucht vor ihnen . Aber wenn es ein großes Feuer war, das nicht dem Feuer dieser Welt ähnelte, wurde es entzündet, dass er hineingeworfen wurde, dann wollten viele seiner Feinde ihn plagen, damit er den Sieg über sie erringen und ihnen überlegen sein würde und wenn sie ihn hineingeworfen hätten, hätte er Ibrahim gerettet, Friede sei mit ihm . Und das alles, wenn diejenigen, die es begangen haben, seine Feinde waren oder das Objekt in ihm ein gerechter Mann war . Aber wenn er sieht, dass sie ihn besonders bedroht, oder wenn diejenigen, die das Licht übernommen haben, mit ihm ausgehen, lass Gott seinen Herrn fürchten und von dem, was er ist, von den Taten des Volkes der Hölle wegnehmen, bevor er zu ihr kommt er tadelte sie, weil er sie fürchtete . Was denjenigen betrifft, der mit ihm Feuer in einem Ofen, Ofen, Kanon oder dergleichen an den Orten sieht, an denen er verbrannt wird, so sind es Reichtümer und Vorteile, die er erlangt, insbesondere wenn sein Lebensunterhalt dem Feuer zuliebe ist. vor allem wenn das auch im winter ist . Und wenn er sieht, dass sein Feuer gelöscht oder gelöscht oder in Asche verwandelt wird oder Wasser oder Regen es löscht, wird es ihm fehlen und er wird von seiner Arbeit und seiner Industrie suspendiert . Und wenn jemand, der an solchen Orten nicht davon lebt, um sich mit Essen zu versorgen, möchte er, dass Geld oder Lebensunterhalt einem Herrscher oder seiner Autorität und Hilfe oder durch Rechtsstreitigkeiten, Verwaltung, Streit und Vermittlung dienen, sonst wird er es sein angegriffen von Worten und bösen und schlechten Worten . Wer es sieht, es wird mit Essen, Öl oder irgendetwas aus dem Verkauf verbrannt, dann übertreibt er, und vielleicht wird der Sultan nach ihm fragen und die Leute werden sein Geld mitnehmen . Was den Tod des Feueressens betrifft, so ist es verbotenes Geld und ein schädlicher Lebensunterhalt, den er isst, und vielleicht ist es aus dem Geld der Waisenkinder, aufgrund dessen, was im Koran steht. Wenn er Feuer in einem Glas oder einer Tüte oder einer Schüssel mit anderen Gefäßen sprechen sah, die sowohl Männer als auch Frauen anzeigten, traf das, was diesem Gefäß zugeschrieben wird, den Dschinn und seine Eingänge, bis er auf seiner Zunge spricht . Einige von ihnen sagten : Feuer ist Krieg, wenn es eine Flamme und ein Geräusch hat, und wenn der Ort, an dem Sie es sehen, kein Land des Krieges ist, dann ist es eine Pest, Schmerz, Pocken oder Tod, die dort auftreten . Abu Amr Al-Nakha’i sagte zu dem Gesandten Gottes: Mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein : Ich sah ein Feuer, das von der Erde kam und sich zwischen mich und einen Sohn von mir wandte, und ich sah es sagen : A. Flamme des Sehens und einem blinden, ziehen Sie mir , dass Sie alle essen , Ihre Familie und Ihr Geld, so sagte er, Friede sei mit ihm : Dies ist ein Versuch , das wird geschehen am Ende der Zeit, das töten von Menschen vor ihnen, dann streiten sie sich mit Geschirr und streiten sich zwischen seinen Fingern, und der Täter glaubt, er sei ein Philanthrop, und das Blut der Gläubigen ist für die Gläubigen besser als Trinkwasser . Und wer ein Feuer entzündet, um es zu verbrennen, der wütet einen Befehl, seine Armut zu füllen, denn die Kälte ist Armut . Ibn Sirin wurde nach einem Mann gefragt, der eine Lampe an seinem Daumen sah und sagte : Dies ist ein blinder Mann, der von einigen seiner Söhne geführt wird . Wenn ich es aufrühre, um damit Fleisch zu braten, erleuchte ich etwas, in das die Leute zurückbeißen . Wenn ich grillen würde, hätte ich einen kleinen Lebensunterhalt mit Traurigkeit . Wenn er es aufrührte, um einen Topf mit Essen darin zu kochen, hob er etwas auf, das vom Wert seines Hauses profitieren würde . Wenn sich kein Essen im Topf befindet, sollte er einen Mann mit Worten angreifen und ihn dazu bringen, etwas Unangenehmes zu tun . Was auch immer das Feuer trifft und am Körper oder an der Kleidung brennt, es ist Schaden und Unglück . Und wer Feuer fängt, wird verbotenes Geld vom Sultan treffen . Und wer auch immer vom Feuer getroffen wird, die Leute werden ihn zurückbeißen ….
…Es wurde berichtet, dass ein Mann sagte : Ich sah, wie mein Kopf rasiert wurde und ein Vogel aus meinem Mund kam, und dass eine Frau mich traf und in ihre Vagina steckte, und ich sah, wie mein Vater mich dringend forderte, und dann sperrte er mich ein . Also erzählte er es seinen Gefährten, und er sagte, ich hätte es genommen, und was den Vogel betrifft, der aus mir herauskam, meine Seele und die Frau, die mich in ihre Vagina gebracht hat, so gräbt die Erde nach mir und ich bin abwesend Darin, und mein Vater fragt mich und sperrt ihn dann von mir weg. Er bemüht sich, von dem getroffen zu werden, was mir passiert ist . Dann wurde der Visionär als Märtyrer getötet . Und ein anderer sah, als würde er sich mit der Hand den Kopf rasieren, also schnitt er ihn an einer Kreuzung ab und sagte : Du bezahlst deine Schulden ….
…Die Vision von Al-Mobtan über die Autorität von Makhzum bin Hani Al-Makhzoumi über die Autorität seines Vaters – und hundertfünfzig Jahre sind über ihn vergangen – sagte er : Wenn die Nacht, in der der Gesandte Gottes, Gott segnen möge er und ihm Frieden gewähren, wurde geboren, ein gebrochener Iwan zitterte und vierzehn Balkone fielen davon, und das Feuer von Persien wurde gelöscht und löschte nicht tausend Jahre zuvor , und der See stieg ab. Saveh , und Meinung MobMan Ebla Schwierigkeiten die führenden Pferde Pate abgeschnittener der war Tigris und die Ausbreitung in ihrem Land , als er fraktionierte entsetzt wurde , welche Meinung Vsber fördern sollte , und sehen Sie sich dann , dass verbergen nicht , es von seinen Ministern und Mrasbeth Er legte seine Krone und setzte sich auf sein Bett und legte sie zu ihm, als sie ihn trafen, sagte ihnen auf ihn, der sie hineinschickte und sie einlud. Und während sie so sind, als ihm im Sterben aus dem Feuer ein Buch erwähnt wurde, nahm er zu Aus seiner Not heraus sagten die Abtrünnigen : Und ich reformierte Gott, den König , den ich in dieser Nacht sah – und erzählte ihm die Vision in Kamelen -, dann sagte er : Was ist dieser Yamauban und er wusste sich davon – dann sagte er : Unfall Es ist von den Arabern , also schrieb er dazu : Wer den König der Könige an Nu’man ibn al-Mundhir brach , aber nachdem er sich an einen Mann gewandt hatte , der wusste, worüber er ihn fragen wollte , und an den er sich richtete ihn Abd al-Masih bin Amr bin Hayyan bin Baqila al-Ghassani. Als er zu ihm kam, sagte er zu ihm : Weißt du, was ich dich danach fragen möchte? Er sagte : Lass den König mir sagen, ob ich ihn kenne . Sonst habe ich ihm gesagt, wen er kennt . Sie sagen dir, was die Meinung ist , sagte er : Ich war mir dessen kostenlos bewusst und lebte am Stadtrand von al- Sham. Sagte zu ihm Facet , sagte : Der Tod frage ihn, was ich ihn gefragt habe und ich habe seine Antwort verpasst , er ritt Abdul Christ Kamel sogar vorgestellt on Facet hat den Tod überwacht und ihn begrüßt und das Leben hat Ihr Facet Gowaya nicht geschaffen. Er hat Abdul Christ erschaffen. Er sagt, eine gehörlose Mutter, die die Versammlungen des Jemen hört und sieben Verse der Poesie erwähnt . Als Satih seine Haare hörte, hob er den Kopf und sagte : Der Diener Christi auf einem Kamel fällt auf das Dach und er hat das Grab erfüllt. Das Tal von Ashawah und der See von Sawa flossen über, und das Feuer von Persien wurde gelöscht, so dass die Levante nicht für die Oberfläche von Shama ist, von dem es Könige und Königinnen gibt, je nach Anzahl der Balkone und allem, was kommt. Dann verbrachte Satih seinen Platz, also ging Abd al-Masih auf eine Reise und sagte – und er erwähnte ihm sieben Verse der Poesie. Als Abd al-Masih nach Kashri kam, wurde mir gesagt, dass Suatih sagte, bis er vierzehn Könige unter uns hatte, was Angelegenheiten und Angelegenheiten waren. Zehn von ihnen regierten über vier Jahre, und der Rest bis zur Nachfolge von Othman bin Affan – möge Gott mit ihm zufrieden sein – und von der Vision, die stattfand, was Abdul-Muttalib bin Hashem, der Großvater des Propheten, befohlen hatte Gottes Gebete und Friede sei mit ihm, der Zamzam nach Anders ‘Standort gegraben und seine Wirkung begnadigt hat. Ibn Ishaq erzählte mir, dass Yazid bin Abi Habib al-Masri im Auftrag von Murthad bin Abdullah al-Yazni im Auftrag von Abdullah bin Zaryer al-Ghafiqi von Ibn Abi Talib gehört habe – möge Gott mit ihm zufrieden sein – der Der Hadith von Zamzam tritt auf, als er Abdul Muttalib befahl, ihn zu graben. Abd al-Muttalib sagte, ich schlafe darin. Als der Stein zu mir kam, sagte er : Ich grabe gut. Er sagte : Ich sagte: Was nützt es? Er sagte : Dann ging er von mir weg. Als ich am nächsten Tag zu meinem Bett zurückkehrte und darin schlief, kam er zu mir und sagte : Grabe einen Brunnen . Er sagte : Also sagte ich : Es ist nicht richtig . Er sagte : Dann ging er . Als morgen der Tag war, kehrte ich in mein Bett zurück und schlief darin , also kam er zu mir und sagte : Grabe die Verrückten , er sagte : Also sagte ich : Was ist derjenige, der verrückt ist? Er sagte : Dann hat er mich verlassen . Als ich am nächsten Tag zu meinem Bett zurückkehrte und darin schlief, kam er zu mir und sagte : Dig Zamzam , er sagte : Ich sagte : Was ist Zamzam? Er sagte : Niemals bluten oder trauern , die größten Pilger werden bewässert , und es ist zwischen Getreide und Blut , in der Grube der mächtigen Krähe , im Dorf der Ameisen . Ibn Ishaq sagte : Als zwischen ihm, der durch den Ort angedeutet war und wusste, dass er morgen ratifiziert hatte, Bmaolh und seinem Sohn Harith bin Abdul Muttalib nicht er an diesem Tag geboren wurde, wusste er, dass Quraish, als er seine große Nachfrage stellte, das wusste, als er seine erkannte brauchen und sie zu ihm und sie sagten : O Abdul Muttalib es gut Unser Vater Ishmael, und dass wir ein Recht darauf haben . Also waren wir mit dir dabei . Er sagte : Ich mache diese Sache nicht. Diese Angelegenheit wurde ihr ohne dich zugewiesen und ich gab sie unter euch . Also sagten sie zu ihm: Wir werden ihm gerecht , denn ich verlasse dich nicht, bis wir uns mit dir darüber streiten . Er sagte : Also mach zwischen mir und dir, wen du willst, ich verurteile dich zu ihm , sie sagten : Priesterin Bani Saad bin Hudhaim? Er sagte : Ja , er sagte : Und es war unter der Aufsicht der Levante, also ritt Abd al-Muttalib mit einer Gruppe der Söhne seines Vaters aus Bani Abd Manaf und ritt von jedem Stamm aus den Quraysh von Nafar. Er sagte : Und das Land ist also ein Kontingent . Er sagte : Also gingen sie aus, auch wenn es einige dieser Verschiebungen zwischen dem Hijaz und der Levante gab. Der Muttalib und seine Gefährten waren durstig, bis sie sich des Todes sicher waren, also suchten sie bei den Quraysh-Stämmen mit ihnen, und sie lehnten ab und sagten : Wir sind in einer Metapher und fürchten uns selbst wie das, was dir passiert ist . Als Abdul Muttalib sah, was die Menschen taten und was er für sich und seine Gefährten fürchtete, sagte er : Was sehen Sie? Sie sagten : Wir haben nichts gesehen, als Ihrer Meinung zu folgen, also haben wir durchgearbeitet, was Sie wollen . Er sagte : Ich sehe, dass jeder Mann von Ihnen es für sich selbst gräbt, wenn Sie jetzt viel Kraft haben. Immer wenn ein Mann stirbt, schieben ihn seine Gefährten in seine Grube und zeigen ihn dann, bis der letzte von Ihnen ein Mann ist, der Skandal eines Mannes , ein Gefangener eines Dorfes, in dem er alle zusammen geritten ist . Sie sagten : Ja, was ich bestellt habe . Also stand jeder von ihnen auf, grub es aus und wartete auf den Tod des Durstes . Außerdem sagte Abd al-Muttalib zu seinen Gefährten : Bei Gott, wenn wir uns in unsere Hände werfen, ist es auch der Tod. Wir schlagen nicht auf den Boden und suchen uns nicht wegen Ohnmacht. Hoffentlich wird Gott uns in einigen Ländern mit Wasser versorgen. emittiert von dem Ausbruch von Takht Khvha wurde frisches Wasser Vergrößerung- Abdul Muttalib und die bestimmte Größe seiner Begleiter kam dann nach unten und trank und trank seinen Gefährten und zog sogar gefüllt Osagathm dann die genannten Stämme von Quraish die : zum Kommen Wasser Gott uns gegeben hat Um Vacherboa und Astqgua zu trinken, kamen sie nach Fsharbwa und Astqgua und sagten dann : Möge Gott dich für uns ausgeben , oh Abdul Muttalib, bei Gott, wir streiten uns nie mit dir in Zamzam . Das Wasser, das dir gegeben wird, um dies in dieser Wildnis zu trinken , das dir gegeben ist, um Zamzam zu trinken, bezieht sich auf Sagaatk, einen Erwachsenen , und er kam zurück und kehrte mit ihm zurück und erreichte die Priesterin nicht und starb zwischen ihm und ihnen . Ibn Ishaq sagte : Dies ist derjenige, der mich vom Hadith von Ali bin Abi Talib – möge Gott mit ihm zufrieden sein – in Zamzam erreicht hat . In dem Roman Bayhaqi ist der Kontext der Kontext, in dem das Vorstehende und in dem er sagte : Haf hat sogar Wasser Fajrgaha in die Entscheidung anvertraut und dann blutet Tbhrha nicht einmal und dann baute er und sein Sohn Bntzaaan ein schwimmendes Vtefq. Sie füllen dieses Becken, was dazu führt, dass er Haj Vixrh Menschen getrennt von der Quraish Nacht Faisalha Abdul Muttalib, wenn es wird , als er seine Korruption namens Abdul Muttalib Rabbo Vari in einem Traum aß , der zu ihm gesagt wurde : Sprich : O Allah, ich nicht Löse es für Badende, aber es ist scharfe Lösung. Lobel , dann Kvihm , also weinte er Abdul Muttalib, als Quraish in der Moschee nicht einverstanden war, mit ihm, dass ich dann sein Becken nicht durch einen der Quraish verwöhnte, außer eine Krankheit in seinen Körper zu werfen, bis sie gingen sein Becken und Wasser ….
…Und wer sieht, dass in seiner Hand ein anderer Kopf als ein Schienbein ist, wenn er zu ihm spricht, dann zeigt er Gerechtigkeit und Fairness an und es wurde Weisheit und Wissen gesagt, und wenn er den Kopf mit Hässlichkeit sieht oder er zu ihm spricht auf eine Weise, die nicht angemessen ist, dann unterscheidet sich sein Ausdruck davon ….
…Und es wurde gesagt, dass jeder, der seinen Kopf verkehrt herum gesehen hat, darauf hinweist, dass derjenige, der reisen möchte, ein Hindernis hat, das ihn am Verlassen hindert, dass er früher, aber später nicht sieht, was er wünscht . Und es zeigt demjenigen, der einen Fremden bereiste, in sein Land zurückzukehren, nachdem er ohne Gier langsamer geworden war . Und der Kopf und der Hals, und wenn eine Person sie sieht und sie ein Geschwür oder Schmerzen haben, dann ist das eine Krankheit, die alle Menschen gleich haben ….
…Und wer sieht, dass sein Kopf wie der Kopf eines Kamels ist, zeigt an, dass er das begangen hat, was für ihn nicht zulässig ist, und zeigt vielleicht Beruhigung, Idiotie und Unterwerfung unter denen unter ihm an ….
…Und wer sieht, dass sein Kopf wie der Kopf eines Maultiers oder Esels ist, dann ist es ein Glück, und es wird gesagt, dass er seine Mutter im Gebet um sein Sprichwort rast, möge Segen und Friede auf ihm sein, im berühmten Hadith ….
…Und wenn er sieht, dass er einen Kopf in der Hand hat und einen anderen normalen Kopf, zeigt er an, dass er einigen der ihn umgebenden Schädlinge widersteht und einige seiner schlechten Dinge in seinem Leben repariert ….
…Und wer sieht, dass sein Kopf wie der eines Elefanten ist, erhält Geld und Gnade seitens des Sultans oder wer auch immer seinen Platz einnimmt ….
…Was die Ameisen betrifft, die eine große Anzahl von Ameisen in seinem Haus sehen, dann nimmt die Anzahl der Menschen in diesem Haus und ihrer Nachkommen zu. Wenn es in seiner Vision Hinweise auf Geld gibt, dann trifft er viel Geld, und wer sieht, dass Ameisen aus seinem Land oder aus seiner Heimat herauskommen, dann führt die Anzahl der Ameisen an diesem Ort zum Tod oder zur allgemeinen Evakuierung…
…In Bezug auf das Sehen der Mitglieder, wer einen abgetrennten Kopf sieht und eine Position und einen Dorn hat, dann ist es eine Zunahme seines Pomps, und wenn es anders ist, dann bekommt er Geld und Stolz und sein Gesicht und wer auch immer sieht dass sein Kopf davon ist, ohne von seinem Hals oder so etwas getroffen zu werden, dann verlässt er seinen Chef, seine Eltern oder seine Lehrer und wer auch immer sieht, dass sein Hals getroffen wurde Und wenn sein Kopf von ihm ist, wenn er reich ist Wenn er kein Geld hat oder arm ist, ist er träge oder ein Sklave, der emanzipiert oder verschuldet ist. Gott hat seine Schulden beglichen oder ist besorgt. Dann wird Gott von seiner Sorge befreit, und wenn er krank und krank ist ist keine Medizin für ihn, die auf seinen Tod hinweist, und wer sieht, dass sein Hals vollständig getroffen wurde und das Schlagen schmerzhaft ist, dann zeigt es an, dass er Sünden begangen hat. Es kann eine große Sühne sein und es kann eine Belohnung sein und der Kopf einer Person kann auf sein Kapital zeigen. Wenn er sieht, dass sein Kopf von ihm entfernt ist, dann sein Kapital, in dem seine Statur von ihm entfernt wird, und er kann sich im Krieg den Kopf rasieren oder seine Kapuze oder seinen Turban teilen oder sein Zimmer oder das Dach seines Hauses abreißen und wenn Er ist ein Sklave, der ihm seinen Herrn verkauft hat und der gesehen hat, dass sein Kopf in seiner Hand ist, während er ihn ansieht, denn das ist ein Maß für sein Kapital und seinen Lebensunterhalt, und wer sieht, dass er mit seinem Kopf gegangen ist, dann er wird krank und sein Geld kann weggehen und wer sieht, dass sein Kopf zu seinem Körper zurückgebracht wird, ist auf drei Arten die Rückgabe von verlorenem Geld oder die Rückkehr zu seinem Chef oder der Segen des Martyriums und wer glaubt, dass er mit dem Kopf spricht, wird gesund sein A. Los von zehn Dirham bis zwanzigtausend und wer die Köpfe der Menschen abgeschnitten sieht, zeigt an, dass Güte und Segen des Martyriums…
…Das Dorf : Das Bekannte bezeichnet sich selbst und seine Menschen und was von ihm kommt und von ihm bekannt ist, weil der Ort seine Menschen anzeigt, wie der Allmächtige sagte : „ Frag das Dorf “, was seine Menschen bedeutet . Vielleicht wies das Dorf auf den Aufenthaltsort von Ungerechtigkeit, Häresien, Korruption, Abschied von der Gruppe und Abweichung von der Meinungsgemeinschaft der Menschen in Medina hin, und deshalb nannte Gott der Allmächtige in seinem Buch in den Dörfern die Rolle der Unterdrücker . Es kann sich auf das Ameisenhaus beziehen, und das Ameisenhaus bezieht sich auf das Dorf, weil die Araber es ein Dorf nennen . Wer ein Dorf zerstört oder verwöhnt oder es ruiniert sieht und diejenigen, die sich darin befinden, sind verschwunden, oder ein Strom ist darin verschwunden oder mit Feuer verbrannt, und wenn es bekannt ist, läuft Autorität darüber, und dies kann auf Heuschrecken hinweisen , Wildnis, Zweige und Wucher . Und füllen Sie den Ameisenhaufen auf dem Dach des Hauses sowie auf dem Kopf, der das mit der Nische der Ameisen oder Schlangen gemacht hat, mit Ausnahme der Dorfbewohner mit Ungerechtigkeit und Aggression und auf einer Kirche oder einem Haus, für die / das berühmt ist Unmoral, und wer sieht, dass er ein befestigtes Dorf betreten hat, tötet oder kämpft, weil Gott der Allmächtige sagt : „Sie kämpfen nicht gegen euch alle, außer in befestigten Dörfern . ~ Und es wurde gesagt, dass jeder, der sah, dass er von Land zu Dorf ging, eine niedere Angelegenheit einer feinen Angelegenheit vorziehen würde, oder er hat eine gute Tat getan, die er für gut hält, oder er hat gut getan, was er denkt ist böse, dann kehrt er davon zurück und nicht mit Behauptung, und wenn er sieht, dass er ein Dorf betreten hat, dann folgt es Sultan, wenn er ein Dorf verlässt, dann wird er der Not entkommen und sich ausruhen, weil Gott der Allmächtige sagt : „ Bring uns aus diesem Dorf heraus, den Unterdrücker seiner Leute .“ Wenn er sieht, dass ein wohlhabendes Dorf ruiniert wurde und Bauernhöfe untätig sind, dann ist es eine Fehlleitung oder ein Unglück für seine Besitzer . Und wenn er es voll sieht, dann ist er es die Güte der Religion ihrer Herren ….
…Wenn er sieht, dass sein Kopf der Kopf eines Vogels ist, deuten seine Visionen darauf hin, dass er viel reist . Wenn er seinen Kopf gefettet und parfümiert sieht, zeigen seine Visionen die Güte seines Großvaters ….
…Und wer einen Turban auf seinem Kopf sieht, und dieser Turban ist nicht jemand, der ihn so trägt wie er, als wäre er ein Faqeeh und hätte einen türkischen oder türkischen Turban auf seinem Kopf gesehen, und er hat einen Turban auf seinem Kopf gesehen, das ist es nicht lobenswert für beide ….
…Wenn er sieht, dass sein Kopf nicht geschlagen wird, verlässt er seinen Kopf . Wenn er seinen Kopf von dieser Position tragen würde, würde seine Führung verschwinden ….
…Der Kopf, seine Vision zeigt den an, der über das Kapital der Menschen verfügt, wie der Kassierer und der Bankier, und seine Vision kann auf den Tod oder das Fallen in Widrigkeiten hinweisen . Wenn die Köpfe unbekannt sind und sie mit ihren Haaren, Hörnern und Blut sind, deutet dies auf die Vernichtung der Gelehrten und das Halten der Häuptlinge hin, insbesondere wenn der Verkäufer von ihnen ein wandernder, sehr tapferer ist . Und der Kopf ist der Besitzer der Köpfe der Menschen und erobert ihre Köpfe als Maßgabe durch Autorität oder Industrie . Und der Kopf kreuzt mit Autorität ….
…Brennender Kopf Wenn Sie von einer Person mit verbranntem Kopf träumen, werden Sie sich Sorgen machen und über die Krankheit oder die Trennung von jemandem trauern, der Ihnen lieb ist . Wenn Sie sehen, dass Ihr Kopf selbst verbrannt ist, sind Sie von Gefahren und Unglück bedroht ….
…Ismail bin Al-Ash’ath sagte, dass die jungen roten Ameisen von schwachen Menschen interpretiert werden und die alten schwarzen Ameisen von der Verwandtschaft und den Menschen des Hauses interpretiert werden ….
…Und wer sieht, dass Ameisen aus seinem Mund oder aus seiner Nase kommen, wird seine Zerstörung interpretieren, und es wurde gesagt, dass die Vision der Ameisen von Dieben interpretiert wird ….
…Jaber al-Maghribi sagte, dass die Vision vieler Ameisen vom schwachen Feind interpretiert wird und die Vision vieler Ameisen in seinem Haus ohne die Ausgabe dessen, was den Nachkommen schadet, und dass sein Verlassen des Hauses zu einem Mangel an Nachkommen führt ….
…Die Ameisen werden nach dem interpretiert, was die große Anzahl von Ameisen gesagt hat ….
…Jaafar al-Sadiq sagte, die Vision der Ameisen werde auf vier Aspekte des Haushalts, der Verwandten, der Gruppe und des Geldes interpretiert ….
…Und der Kopf ist auf einem Speer oder einem Holz eines hochrangigen Häuptlings, und wer es sieht, als ob einer der Köpfe von Menschen in einem Gefäß mit Blut darauf ist, der ist ein Häuptling, der ihn anlügt . Und wer auch immer sah, dass sein Hals getroffen und sein Kopf von ihm abgewandt worden war, wenn er krank war, würde er geheilt werden, oder er war verschuldet, oder er hatte seine Schulden beglichen, oder wenn Hajj notwendig war . Und wenn er in Not oder Krieg war, würde er erleichtert sein, und wenn er wüsste, wer ihn verletzt hatte, dann würde dies durch denjenigen geschehen, der ihn schlug, und wenn derjenige, der ihn schlug, ein Junge war, der es nicht getan hatte noch die Pubertät erreicht, dann war das seine Erleichterung und Erleichterung von dem, was er von Not oder Krankheit ist, was in diesem Fall sein Tod ist . Wenn er sieht, während er krank ist, seine Krankheit sich verlängert hat, seine Sünden von ihm gefallen sind oder er für seine Güte bekannt ist, wird er Gott in seinem besten Zustand begegnen und ihn freigeben . Gleiches gilt für die Frau, die geboren hat, und die Patientin, die abgesetzt wird oder die sich im Meer des Feindes befindet, und für das, was durch Zeugnisse belegt wird . Wenn er sieht, dass jemand, der keine Not hat oder nichts von dem, was Sie beschrieben haben, den Hals trifft, wird das, was in ihm von Glückseligkeit ist, abgeschnitten, und er wird durch die Teilung seines Anführers von ihm getrennt, und seine Autorität ist es von ihm entfernt, und sein Zustand ändert sich in allen seinen Angelegenheiten ….
…Abu Saeed, der Prediger, sagte eine Vision von einem großen Kopf, einer Zunahme der Ehre und einer Kleinheit gegen ihn, und wer sieht, dass sein Kopf gewachsen ist, zeigt die Ehe an, wenn er zölibatiert ist, und für die Reichen, wenn er arm ist, und Wenn er reich ist, gibt es viele Kinder und wenn er ein Krieger ist ….
…Und wer eine Kappe aus schwarzer Seide auf seinem Kopf sieht, wie es bei Nicht-Arabern üblich ist, dann zeigt er Gutes und Nutzen an, und wer eine goldene Kappe auf seinem Kopf sieht, ist eine Hand, die von arroganten Menschen mit Schwäche profitiert Religion, und wenn es aus Silber ist, dann zeigt es an, dass es einen Nutzen aus seinem Wissen gibt. aus Eisen, es Ezz und Prestige und Macht des Königs ….
…Und wer sieht, dass sein Kopf wie der Kopf eines Löwen ist, der setzt sich in seinem Urteil durch und besiegt seine Feinde, und es kann Erleichterung geben ….
…Und wer sieht, dass sein Kopf wie der Kopf einer Kuh ist, der wird gedemütigt ….
…Und wer sieht, dass er einen rohen Kopf isst, der hat zwei Seiten. Es wird gesagt, dass Geld oder Schuld von einem Häuptling erhalten wird, und wenn sein Kopf bekannt ist, kann er aus dem Kapital des Besitzers des Kopfes essen ….
…Wenn er einen Händler sieht, als wäre er verbeugt, verliert er seinen Beruf . Wenn der Mann sieht, dass er mit gesenktem Kopf hängt, ist sein Leben aufgrund der Geschichte von Harout und Marut lang und anstrengend, und wenn er sieht, als ob sein Kopf in Fülle gesenkt ist, hat er eine Sünde begangen und wir bereuen es und bereuen es . Der Ursprung dieser Vision weist auf Langlebigkeit hin, denn Gott, der Allmächtige, sagt : ~ Und wer auch immer wir leben, wir werden in der Schöpfung zurücktreten .~…
…Und wer denkt, sein Kopf sei wie der Kopf eines Schweins, dann mag seine Neigung zum Unglauben, zu Menschen mit Sünde oder Ablehnung sein ….