…Mohn der Erde : Alle bezeichnen die Schurken der Menschen und ihrer Bürger und ihre Übel, jedes Tier ist für seinen Namen, Charakter, Arbeit, Schaden und Feinde . Und Ameisen sind Diebe und unsichtbar ….

…Und wer es sieht, als ob seine Augen ausgehöhlt sind, wird etwas unter dem leiden, was sein Auge zugibt, und was Blindheit betrifft, ist es eine Täuschung in der Religion und die Verletzung von Geld von Seiten einiger Banden . Und es wurde gesagt, wer auch immer sah, dass er blind war, denn wenn er arm wäre, würde sie Wohlstand gewinnen, und Blindheit bedeutet, den Koran zu vergessen, denn Gott, der Allmächtige, sagte : „ Herr, warum hast du mich blind gemacht? Der Vers . Wenn er sieht, als hätte ihn eine Person geblendet, führt er ihn in die Irre und entfernt ihn aus seiner Meinung . Und einen blinden Kafir zu sehen, deutet auf einen Verlust hin, der ihn trifft, Sorge oder Trauer . Und wenn er sieht, als wäre er blind, blind in neuen Kleidern, dann stirbt er . Und wenn ein Blinder sieht, dass ein Mann ihn behandelt hat und sein Sehvermögen sieht, dann führt er ihn zu dem, was Vorteile hat, und zu der Kampagne zur Umkehr . Und vielleicht deutete Blindheit auf die Lethargie des Mannes hin . Wenn er die Schwärze des Auges weiß sieht, zeigt er eine Finsternis an und sie bedrängen ihn . Es wurde berichtet, dass ein Mann nach Jaafar al-Sadiq kam, möge Gott mit ihm zufrieden sein, und sagte : Ich sah, als hätte ich Weiß in meinen Augen . Er sagte : Sie werden einen Geldmangel erleben und etwas vermissen, auf das Sie hoffen . Und wenn einige seiner Verwandten von ihm abwesend sind, wenn der Abwesende kam, während er blind war, dann stirbt die Person der Vision, weil seine Visionen darauf hinweisen, dass die blinde Ecke zu Besuch ist, und es wurde gesagt, dass die Augen verschwimmen Das andere Weiß als er zeigt große Traurigkeit an, die den Visionär bedrängt und damit geduldig ist, aufgrund von Jacobs Geschichte über ihn Frieden . Und wer sieht, als ob schwarzes Wasser aus seinen Augen herabstieg und nichts sah, seine Visionen deuten auf seinen Mangel an Bescheidenheit hin, denn das Auge ist Gegenstand von Schüchternheit . Das Problem im Gesicht durch Hässlichkeit und Knacken ist ein Hinweis auf Bescheidenheit und Mangel, ebenso wie ein gutes Gesicht ein Beweis für Bescheidenheit in der Interpretation ist . Und ein gelbes Gesicht, ein Beweis für Trauer, der den Visionär bedrängt . Und Sommersprossen im Gesicht, Anzeichen für häufige Sünden . Was die Nase betrifft, so spricht jeder, der sieht, dass sich eine Person die Nase gestochen hat, mit Worten zu ihm, zu denen er seine Nase zwingt . Und es wurde gesagt, dass der Nasenstumpf von seinem Ursprung ist, was den Tod des Stumpfes anzeigt, und es wurde gesagt, dass dies den Tod einer Frau anzeigt, die einen Stumpf hatte, wenn sie eine Schwangerschaft hatte, und es wurde gesagt, dass Der Nasenstumpf ist, dass er einen Verlust erleidet, denn wenn die Nase davon Hässlichkeit zeigt und der Händler, wenn er es so sieht, als ob seine Nase ein Stumpf ist, verliert er in seinem Handel ….

…Das Gegenmittel ist in einem Traum eine Sicherheit vor Angst . Ein Mann kam zu Ibn Sirin, möge Gott der Allmächtige ihm gnädig sein, und sagte : Ich sah in einem Traum, dass eine Schlange mich auf den Daumen meiner Hand stach, also schluckte ich sie, also nahm ich einen Pfirsich und legte ihn in meinen Mund . Also ließ der Schmerz nach und ich wurde freigesprochen, also sagte Ibn Sirin: Du bist ein Mann, der mit Gottlosen vermischt ist, und er mochte den Pfirsich nicht, also sagte er : Ich sehe, du hast etwas eingeholt, von dem ich nicht weiß, was es ist ….

…Und er sah einen Mann, als würde er den König mit dem Fuß treten, also schlug er zu, als er einen Dinar mit dem Bild des Königs darauf ging . Es wurde berichtet, dass ein Mann zu Ibn Sirin kam und sagte : Ich sah, als ob viele Haare an meinen Beinen waren, und er sagte : Dean reitet ihn und stirbt im Gefängnis . Er hat dir gesagt, ich habe sie gesehen . Also nahm er Ibn Sirin zurück, starb dann im Gefängnis an vierzigtausend Dirham, und er gab es nach seinem Tod für ihn aus, und er sah einen Mann, als wäre er behindert, und er überquerte es für ihn und sagte : Sie Ehebrecher werden . Dann wurde er mit einer Frau genommen . Und Ibn Sirin kam zu einem Mann und sagte : Ich sah, als wäre mein Finger auf einer Kohle, und wenn ich ihn als Feuerlöscher darauf legte, und wenn ich ihn heraushob, kehrte er so zurück, wie er war, und er sagte : Dies ist eine Person aus Leidenschaft, und er sagte : Er ist kein Fan von Leidenschaft, aber er spricht im Schicksal . Er sagte : Was ist schwerer als das Schicksal? . Eine Frau sah, als wäre der Daumen ihres Mannes abgeschnitten worden, also erzählte sie Ibn Sirin ihre Vision und er sagte : Sie beten ein Volk, das Sie abgeschnitten haben ….

…I’tikaaf Wenn jemand von Abgeschiedenheit in einer Kirche träumt, wendet er sich an eine ehebrecherische Frau . Wenn ich i’tikaaf in einer Moschee beobachte, konzentrieren wir uns auf wohltätige Zwecke oder eine rechtschaffene Frau . Wenn ich mich in einem Supermarkt zurückziehe, verdiene ich meinen Lebensunterhalt ….

…Und es wurde berichtet, dass ein Mann zum Propheten kam, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, und sagte: O Gesandter Gottes, heute Nacht sah ich meine Seele und meinen Geist nach dem Bilde der Menschen versammelt, also kam er zu mir und trank Wein mit mir, wie wir es in Jahiliyyah getan haben, so sagte er, Friede sei mit ihm : Der Geist wird interpretiert, indem die Welt geteilt wird, und die Seele wird interpretiert, indem das Leben nach dem Tod geteilt wird ….

…Die Tasse : bezeichnet die Frauen, und wenn er es sah, als würde er in einer Tasse oder einem Glasbecher gießen, deuteten seine Visionen auf einen Fötus im Mutterleib seiner Frau hin . Wenn er sieht, dass die Tasse zerbrochen ist und noch Wasser vorhanden ist, stirbt die Frau und der Fötus lebt . Es wurde berichtet, dass ein Mann zu Ibn Sirin kam und sagte : Ich sah, als hätte ich Wasser gezogen, also brachte ich eine Tasse Wasser und legte es auf meine Hand, so dass der Becher zerbrach und das Wasser in meinen Händen blieb . Er sagte zu ihm : Hast du eine Frau? Er sagte : Ja . Er sagte : Gibt es ein Seil? Er sagte : Ja . Er sagte : Sie gebiert, dann stirbt sie und das Kind bleibt auf deiner Hand . Es war wie er sagte . Wenn er sieht, als ob das Wasser ausgegossen wird und die Tasse gesund bleibt, wird die Mutter geliefert und das Kind stirbt . Es wurde vielleicht gesagt, wenn der Becher zerbrochen war, starb der Wassermann ….

…Die Vision des Königs von Ägypten, Gott, wurde erwähnt – der Allmächtige – erwähnte Interpretation davon ist die erste von Joseph – Friede sei mit ihm – er sagte – der Allmächtige -: ( Und der König sagte, ich sehe sieben dicke Kühe er essen würde sieben magere Snblatt und sieben Gemüse und andere Iabsat O öffentliche Bitte teilen Sie mir in meiner Vision, wenn ihre Vision Sie passieren , sagte sie Träume, und wir sind nicht Träume in zwei Welten zu interpretieren , und er sagte , dass er die von ihnen entkommen und erinnere dich nach seiner Mutter, ich sage es dir durch seine Interpretation , damit sie senden , Joseph , oh Freund, wir haben sieben fette Kühe, die sie essen, sieben magere Kühe und sieben grüne Ähren und die anderen trocken, damit ich zu den Menschen zurückkehren kann damit sie es wissen , sagte er, dass du sieben Jahre pflanzen wirst. Du hast immer geerntet und es in das Korn gestreut, außer ein wenig von dem, was du isst . Danach werden sieben Männer kommen, die essen, was du isst was Sie befestigte haben sie bis auf ein wenig gegeben haben , dann danach kommt ein Jahr, in dem die Menschen helfen und in dem sie sich quetschen ). Sure Yusuf Verse 43-49. Und er – der Allmächtige – sagte : ( Sie sagten Pfeifenträume ) Ibn Jarir sagte : Sie meinen, dass es eine Mischung aus einer falschen Vision ist, die keine Wahrheit hat , und es ist eine Ansammlung von Stress , und Stress hat seinen Ursprung in einem Bündel von Haschisch, das gemischten Träumen ähnelt, die keine Interpretation haben . Al-Mawardi und Al-Qurtubi erwähnten über die Autorität von Abu Ubaidah, dass er sagte : Al- Adghat ist eine ungeklärte Vision der Vision , und Ibn Jarir erzählte auch über die Autorität von Katada in dem Sprichwort: (Unsere Fatwa ist in sieben Fett Kühe, die von sieben mageren gefressen werden ). Er sagte : Was Wachteln betrifft, sind Jahre davon fruchtbar , und die sieben mageren sind sterile Jahre, die nichts wachsen lassen , und er sagte : ( Sieben Ähren sind grün und die andere ist trocken .) Was die grünen betrifft, so sind sie In den fruchtbaren Jahren wie im trockenen Land sind die trockenen die verwandelten und die mageren die Almazel . Und er sagte : ( Er sät sieben Jahre härter ), der Vers sagte : Als ich die Vision kenne , die ihm erklärt werden soll, sagte er : Sieben der Kühe, Wachteln und Alsnblatt-Grüns sieben Jahre, Dünger , und die Kühe lehnen sich und Alsnblatt höher landet Vsba Jahre Magdbat heißt es : ( sieben Jahre härter kultivieren ). Beliebige aufeinanderfolgende Sequenzen . Al-Qurtubi sagte : Dieser Vers basiert auf der Gültigkeit der Vision des Ungläubigen und dass er gemäß dem, was er sah, herauskommt . Und er sagte : ~ Dann wird ein Jahr danach kommen, in dem die Menschen helfen und sich quetschen werden .~ Ibn Jarir sagte : Dies ist ein Bericht von Yusef – Friede sei mit ihm – an die Menschen über das, was nicht in der Vision ihres Königs war, sondern aus der Erkenntnis des Unsichtbaren, dass Gott ein Hinweis auf sein Prophetentum und ein Beweis wurde seine Wahrhaftigkeit , dann erzählte er auf der Autorität von Qatada , dass er sagte , dass Gott ihn mit dem Wissen eines Sunnah , sofern sie ihn nicht gefragt haben, so sagte er : ( dann nach , dass es ein Jahr , in dem den Menschen Erleichterung kommen finden und drücken .) Bedeutet sagen : ( es Agat Menschen ) Regen und Ghaith , auch erzählt von Ibn ‘ Greg sagte : Ibn Abbas – Gott segne sie -: (und dann nach diesem Jahr kommen ), sagte er ihnen, etwas fragte ihn nicht Gott hatte ihm ein Jahr beigebracht, in dem Agat Menschen durch Regen . Und Al-Qurtubi erwähnte auf Veranlassung von Katada, dass er sagte : Gott hat ihm ein Sunnah-Wissen gegeben, nach dem sie ihn nicht gefragt haben, um seine Tugend zu zeigen und seinen Wissensort und sein Wissen zu informieren ….

…Die Vision von Umm al-Bukhari 95 – Erzählt von al-Khatib in (( Seine Geschichte )) im Auftrag von Abdullah bin Muhammad bin Ishaq, dem Makler, der sagte : Ich hörte meinen Scheich sagen : Ich ging in die Augen Mohammeds bin Ismail – was Bukhari bedeutet – als er jung war und seine Mutter in einem Traum sah Ibrahim al – Khalil – Friede sei mit ihm – und er sagte zu ihr : Oh, dies ist das Ausmaß, in dem Gott auf das Sehvermögen Ihres Sohnes reagiert, weil Sie weinen oder dein Flehen zu viel. Er sagte : Es wurde, als Gott ihm sein Sehvermögen zurückgab (1)….

…Die Tugend von Imam Yaqoub bin Sufyan 96 – Yaqoub bin Sufyan bin Jawan Al-Faswi (2) Al- Hadith Al-Hafiz, der zu denjenigen gehörte, die mit Frömmigkeit, Askese und Starrheit an der Sunnah festhielten und sie klassifizierten, und Al- Hakim sagte : (( Was seine Anhörung und seine Frau und Mitglieder seiner Rede betrifft , es ist zu viel zu erwähnen )) und Abu sagte Abd al-Rahman al- Nahawadi : Ich hörte Yaqoub bin Sufyaniol : (( Ich schrieb ungefähr tausend Scheichs, und alle haben das Vertrauen gebrochen )). Und Yaqoub sagte auch: (( Ich war dreißig Jahre auf der Reise )) und Abu Zar’ah al-Dimashqi sagte : (( Zwei Männer von Adligen kamen zu uns, einer von ihnen, und sie wurden von Yaqoub bin Sufyan deportiert). das irakische Volk konnte so etwas nicht sehen )) Er starb im Jahr siebenundsiebzig und zweihundert . Abdan bin Muhammad Al-Marwazi sagte : (( Ich sah Yaqoub bin Sufyan im Schlaf und ich sagte : Was hat Gott, der Allmächtige, mit dir gemacht? Er sagte : Er vergab mir und befahl mir, in den Himmel zu kommen, wie ich auf Erden war )) . Und aus Gottes Sorge um diesen Imam in seiner Bitte um einen Hadith, die er über sich selbst erzählte, nutzten wir ihn als Unterrichtsstunde für Wissensschüler. * Muhammad bin Yazid al-Attar sagte : Ich hörte Yaqoub bin Sufyan sagen : (( Ich war auf meiner Reise und verbrachte mein Leben, also wurde ich nachts süchtig nach Schreiben und las tagsüber. Sitzen, ich kopiere ein die Lampe, und es war Winter, und das Wasser stieg in meinen Augen herab, und ich sah nichts, und ich weinte um mich selbst, weil ich von meinem Land abgeschnitten war und was ich vom Wissen vermisst hatte, so dass meine Augen mich überwältigten, Also schlief ich und sah den Propheten – möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren – im Schlaf rief ich : ( Oh Jacob, warum hast du geweint?? )) Ich sagte : O Gesandter Gottes, ging Bosra Vthsart auf das, was ich vermisste . Er sagte zu mir : (( Aden Mona )) Phinot ihm und ließ seine Hand auf meine Augen wie Alihaa zu lesen, und dann habe ich Vobesrt aufwachte, nahm ich kursiven und setzte das Schreiben (1). Unnötig zu Bildung und Tugenden 97 – I Wisse , oh Mann, ein Muslim, der sich mit Balnavlh der besten Wissenschaft aus Balnavlh der Anbetung beschäftigt, und dass die Imame der vier vier Shafie sagten : fragte die beste Wissenschaft des Gebetsfasten . Imam Ahmad ibn Hanbal – Gottes Barmherzigkeit und segnete uns mit seinem Wissen – was ich heute betete, ist nicht obligatorisch, erklärt Bmmakrh Abi Zar’ah Ali Nawafly . Es kam in ((The Order of Perception )) von Richter Ayyad, 3: 234-235 , 240 , 261 in der Übersetzung von Imam Al – Muhadith , Al-Faqih Al-Abed Al-Zahid ( Abdullah Wahb Al-Qurashi von Ägypten ), der Gefährte des Imams Malik Al-Layth, Al-Thawri und anderer, der im Jahr 197 n. Chr. starb , möge Gott der Allmächtige ihm gnädig sein, in dem es heißt, dass Sahnoun sagte : (( Ibn Wahb hatte seine geteilt Leben in drei Ein Drittel ist in Rabat, ein Drittel ist sich Ägyptens bewusst, und ein Drittel ist auf dem Hajj, und er erwähnte, dass es ein sechsunddreißig Hajj ist. Sein Neffe sagte : Ich war mit ihm in Alexandria und dem Volk versammelte sich um ihn und bat ihn, Wissen zu verbreiten, also sagte er zu mir : Dies ist ein Land der Anbetung, und seine Mutter gab sich selten mit der Arbeit des Volkes darauf ein, also verließ er das Sitzen für sie zu den Zeiten, als er es war sitzen, und akzeptieren Anbetung und Bewachung . nach zwei Tagen kam eine Person zu ihm und sagte ihm , dass er sich gegenüber der großen Moschee in einer großen Moschee gesehen hatte, und der Prophet – möge Gottes Gebete und Friede sei mit ihm – darin und Abu Bakr zu seiner Rechten und Amr zu seiner Linken, und du warst zwischen seinen Händen, und in der Moschee blühten Lampen in den besten und hellsten von ihnen. Dann wurde es ausgeschaltet, dann sagte der Gesandte Gottes – möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren – zu dir : Oh Abdullah, verbrenne es und zünde es an, zögere es dann, dann blieb ich tagelang und sah, dass alle Lampen waren wird gelöscht werden, also sagte Abu Bakr : O Gesandter Gottes, siehst du diese Lampen? Er sagte – möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren – Dies ist Abdullahs Werk, er möchte es auslöschen ! Ibn Wahb weinte, und der Mann sagte zu ihm : Ich bin gekommen, um Ihnen gute Nachrichten zu bringen, und wenn ich gewusst hätte, dass er Sie trübt, wäre ich nicht gekommen . Er sagte : Es ist gut, dies ist eine Vision, in der ich predigte. Ich dachte, Anbetung sei besser als Wissen zu verbreiten, also ließ er viel ( Zeit ) und seine Arbeit für Wissen und beschränkte sich darauf, dass sie ihn und ihn lasen fragte ihn * Ibn Wahb sagte : Ich war in den Händen des Königs, den ich schrieb, dann wurde das Gebet gegründet – und in einem anderen Begriff gab der Muezzin die Erlaubnis – Es gab veröffentlichte Bücher in seinen Händen, und ich ergriff die Initiative, um sie zu sammeln, Also sagte der Besitzer zu mir : Für deine Boten ist das, was du tust, nicht besser als das, in dem du bist ….

…Die Belohnung für das Verfluchen der Gefährten 84 – Er sagte : Al-Qayrawani sagte : Ein Scheich aus dem Volk von al-Fadl sagte mir : Abu al-Hasan al-Muttalibi, der Imam der Moschee des Propheten – möge Gottes Gebet und Friede sein er – sagte mir : Er sagte : Ich sah ein Wunder in Medina. Ein Mann verfluchte Abu Bakr und Omar und sie sagten : Oh Gesandter Gottes, das tut uns und Aspena weh, sagte zu mir, der Gesandte Allahs – Friede sei mit ihm -: (( du das, o Abu Qais )) ? Ich sagte zu ihm : Auf, und ich habe einen Mechanismus, der auf die Spitze seiner Hand gedreht ist, hat seine Finger und die Ausdehnung seiner Ursachen und Zentral eingeschlossen und meine Augen beabsichtigt, sagte er : dass ich gelogen habe, also setzte Gott deine Augen und setzte seine Finger in meinen Augen, und ich erwachte aus meinem Schlaf, während ich in diesem Zustand war. Er weinte immer um das Wohl des Volkes und verkündete Reue. 85 – Auf die Autorität von Abu Hatim Al-Zari hin auf die Autorität von Muhammad bin Ali sagte er : Wir saßen in Mekka in der Großen Moschee, also stand ein Mann halb da -schwarz und halbweiß und sagte : Oh oh Leute, Pei Vanni, du hebst die beiden Scheichs und Achtmanma auf, während ich in derselben Nacht schlafe, wenn du zu mir kommst und Daten, die er mit der Hand über mein Gesicht hob, sagte Li : O Feind von Gott, Punk, nicht du verfluchst Abu Bakr und Umar – möge Allah mit ihnen zufrieden sein – wurde und ich bin in diesem Fall (1)….

…Ihre Hand trocknete in Manan 88 aus – unter der Autorität von Hashan bin Hassan unter der Autorität von Wasel Mawla Abi Ayyainah, unter der Autorität von Musa bin Ubaidah, unter der Autorität von Safiya bint Shaybah, der sagte : Ich war bei Aisha – möge Gott Sei zufrieden mit ihr – und eine Frau kam mit ihrer Hand zu ihr und er ließ Frauen sie verfluchen und sie sagte : Ich kam zu dir bis auf meine Hand. Mein Vater war ein Mann der Toleranz, und ich sah in einem Traum Männer, die menstruierten Mit Wassergefäßen, die den tränkten, der zu ihnen kam, und ich sah meinen Vater, sagte ich : Wo ist meine Mutter? Er sagte : Schau, dann habe ich geschaut, und wenn meine Mutter nichts als ein Stück Lappen an sich hatte, sagte er : Sie hat nie Wohltätigkeit geleistet, außer mit diesem Lappen und Fett von einer Kuh, die sie geschlachtet haben, weil dieses Fett damit geschmolzen und erweicht ist und sie sagte und durstete, sie sagte : Also nahm ich ein Gefäß und goss es, und ich rief von oben : Wer es zum Trinken gab, Gott wird seine Hand trocknen, so wurde meine Hand, wie Sie sehen können…

…Gold ist nicht lobenswert in der Interpretation der Abneigung gegen sein Wort und seine gelbe Farbe und seiner Interpretation von Trauer und Geldstrafe, und das Armband daraus, wenn er es trägt, ist ein Erbe in seiner Hand, also wer auch immer sieht, dass er trägt etwas von Gold, dann heiratet er mit einem inkompetenten Volk, und wer auch immer einen Goldbarren schlägt, sein Geld ist weg oder sie werden von ihnen so oft geschlagen. Er schlug Gold, oder Sultan war wütend auf ihn und bestrafte ihn, und wenn er das sah Das Gold ging, argumentierte er in einer Hasssache und es fiel in die Zungen der Menschen, und wer auch immer sein Haus mit einem Madhhab oder aus Gold sah, das Feuer trat auf . Und wer an ihm eine Halskette oder Silber oder Perlen oder die Essenz eines Wächters sieht und ein Vertrauen imitiert, und wer zwei Armbänder aus Gold oder Silber an ihm sieht, dem wird etwas Schlimmes passieren, was seine Hände besitzen, und Silber ist besser als Gold, und es gibt nichts Besseres im Armband, und der Langweilige, der Gesandte Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, sagte: „ Ich sah, als ob zwei Goldarmbänder in meinen Händen wären, und ich blies sie auf und sie fielen, also nahmen Mosaylimah, der Lügner, und al-Ansi, der Besitzer von Sanaa , sie. Und wer glaubt, ein Fußkettchen aus Gold oder Silber zu haben, wird Angst oder Enge und Zurückhaltung erfahren . Und es wird gesagt, dass Männer Fußkettchen ihre Ketten sind, und nichts von Schmuck ist für Männer in einem Traum geeignet, außer einer Halskette, einer Halskette, einem Ring und einem Ohrring . Jeder Schmuck für Frauen ist Schmuck, und vielleicht ist die Interpretation des Armbands und der Fußkette für den Ehemann etwas Besonderes . Wenn Gold nicht mit Juwelen besetzt ist, wird es mit einer Geldstrafe belegt, und wenn es mit Juwelen besetzt ist, ist es im Bösen schwächer, weil ein anderer Name es eingegeben hat . Und es wurde gesagt, dass Frauenschmuck Frauen für ihre Kinder bezeichnet, also ist Gold für ihre Männer, Silber für ihre Frauen, und der Mann kann sich auf Männer beziehen, und das Weibliche auf Frauen . Und es wurde erzählt, dass eine Frau herüberkam und sagte : Ich sah, als hätte ich eine Schüssel mit feinem Gold, und sie brach und stürzte in den Boden, also fragte ich danach, aber ich fand es nicht, also sagte er : Bist du ein kranker Sklave oder ein Sklave? Sie sagte ja, er sagte : Er stirbt . Ein Mensch sah, als wären seine Augen aus Gold, also wollte er, dass seine Augen verschwanden ….

…Dirhams : Ein Pferd Dirham ist eine Religion, Wissen und die Erfüllung eines Bedürfnisses oder Gebet, und das reine ist das Minimum der Visionär und seine Behandlung eines jeden Sonntag für die Treue und das Überleben des Ergebnisses und des Vertrauens . Al-Sahih und seine Verwirrung über einen Mann, der die Worte des Guten hört . Und ihre Zahl ist die Anzahl der Taten der Gerechtigkeit, weil darauf geschrieben steht, dass es keinen Gott außer Gott gibt und Mohammed der Gesandte Gottes ist und die Taten nicht ohne die Erinnerung an Gott, den Allmächtigen, vollendet werden . Wenn ein Mensch es sieht, wird sich die Frage der Religion und der Welt für ihn erfüllen. Wenn er mit ihm ein weites und schönes Kapitel sieht, dann ist es eine Religion, und wenn er eines der Kinder dieser Welt ist, wird er eine weite Welt und einen guten Lebensunterhalt erhalten . Und wenn eine schwangere Frau einen guten Jungen zur Welt bringt . Und die vielen Dirham, wenn er von einem Zeugnis geplagt wird, sind viel besser als Freude und Vergnügen, und wenn er sieht, dass er einen guten und gesunden Dirham bei einer Person hat, dann hat er eine richtige Bescheinigung, und wenn er ihn danach fragt, dann bittet er ihn um ein Zeugnis, also ist seine Rückkehr ein Zeugnis von Wahrheit und Gesundheit. Nun, er berät unwissende Menschen und akzeptiert ihn nicht . Die aufgeblasenen Dirham sind Betrug, Lüge, Meinungsverschiedenheit und Verrat im Leben oder das Begehen schwerer Sünden, in denen es keine Inschrift in Worten gibt, die keine Frömmigkeit enthalten . Und was von Tyrus eingraviert wurde, Häresie in Religion und Unmoral, und die unterbrochene Rivalität hört nicht auf, und es wurde gesagt, dass der Artikel abgeschnitten ist . Es zu nehmen ist besser als es zu bezahlen, weil sie es bezahlt haben. Wenn er einen Dirham stiehlt und ihn für wohltätige Zwecke gibt, erzählt er, was er nicht hören kann . Wenn er zehn Dirham bei sich sieht, werden fünf zu seinem Geldmangel, und wenn er fünf sieht, werden es zehn, was sein Geld verdoppelt . Einige von ihnen sagten, die Dirhams in der Vision seien Beweise für das Böse, und alles, was mit der Reling versiegelt war, und die Dirhams sollen häufige Worte edler Dinge anzeigen, und die Dirhams wurden Worte und Argumente gesagt, wenn sie prominent waren, und Wenn die Dirham in einem Bündel oder einer Tüte gegeben wurden, wurden sie heimlich deponiert . Vielleicht war ein Dirham ein Kind, und das Geld war schlecht und schwierig, und das Pferd Dirham war gute Worte, und die schlechten Dirham waren schlechte Worte. Es wurde gesagt, dass ein Mann zu Ibn Sirin kam und sagte : Ich sah, als hätte ich zwei Dinar darin, also fragte ich nach ihnen und er sagte : Schau, ich habe etwas aus deinen Büchern verloren . Er sagte, und ich sah, ob ich zwei Argumente verloren hatte . Und es wurde berichtet, dass ein Mann zum Propheten kam, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, und sagte : Ich sah, als hätte ich vierundzwanzig Dinar geschlagen, die für alle gezählt wurden, und ich fand nur vier von ihnen sie . Er sagte : Du betest alleine und vermisst die Gemeinden . Und es wurde berichtet, dass ein Mann zu Ibn Sirin kam und sagte : Ich sah, als hätte ich einen Dirham als Kasrawi getroffen, also sagte er : Sie werden Gutes erhalten, aber er berührte es nicht, bis er ihm zugute kam . Dann kam ein anderer und sagte : Ich sah, als hätte ich einen arabischen Dirham erschossen . Er sagte ihm, dass Sie schlagen . So wurde ihm gezeigt, dass er hundert Knoten geschlagen hatte . Es wurde zu Ibn Sirin gesagt. Woher weißt du das? Er sagte : Der Kasrawi hat einen König und eine Krone an sich, und der Araber muss diesen Dirham schlagen . Und ein anderer kam und sagte : Ich sah, als würde ich Dirham schlagen . Er sagte: Fühlst du dich? Er sagte ja . Und er sah einen Mann, als hätte er einen Dirham unter seinen Fuß gelegt, also erzählte er seine Visionen an einer Kreuzung . Er sagte: ~ Sie sind – Sie werden sich von Schulden abwenden .~ Die Person der Vision war erschrocken und stand auf, und er beabsichtigte, dass der Dschihad seine Religion aufgeben sollte. Als die beiden Gruppen die Familie seiner Ungläubigen sahen, wurde er von den Farben der Qual getroffen, bis er von seiner Religion abfiel, und der Beweis für seinen Abfall vom Glauben ist sein Schritt auf den Namen Gottes, des Allmächtigen . Ein anderer Mann kam und sagte : Es ist, als hätte ich das Gesicht des Propheten mit Füßen getreten, mögen Gottes Gebete und Friede mit meinen Füßen auf ihm sein . Ibn Sirin sagte zu ihm : ~ Gestern gebissen und dich in deinem Bein fürchten?~ Er sagte ja . Er sagte, nimm es ab . Also nahm er es ab und ein Dirham fiel von ihm, auf dem der Name Gottes und der Name des Gesandten Gottes ….

…Vorteil: Wenn jemand eine ehrliche Vision sehen möchte, die zeigt, was in seinem Gewissen ist, schläft er bei der Waschung auf seiner rechten Seite, erinnert sich an Gott und beruft sich auf dieses Flehen, das unter der Autorität von Jaafar al-Sadiq erzählt wird, und dies ist : Gott, Ich habe meine Seele dir übergeben und mein Gesicht auf dich gerichtet, und ich habe dir meinen Befehl anvertraut, und ich habe mit Verlangen und Angst auf dich zurückgegriffen, keine Zuflucht, und es gibt kein Entrinnen von dir außer dir. Ich habe an dein Buch geglaubt, das ich offenbart habe, und an deinen Propheten, den du gesandt hast. Gepriesen sei unser Herr und erhöht bist du reich und wir, die Armen, bitten dich um Vergebung und bereuen dich, o Herr, ich fliehe von dir zu dir, o Gott, zeige mir eine wahre Vision, die nicht falsch, gut, angenehm, unglücklich ist. nützlich, nicht schädlich . Und wenn er aufwacht, erinnert er sich an Gott, den Allmächtigen, und erzählt eine Vision über eine bestimmte Passage, und was auch immer er durchläuft, er hängt von ihm ab ….