…Ein Berg : ein rücksichtsloser, unterworfener König oder Herrscher oder ein Mann, der so groß wie ein Berg ist, seine Länge, seine Kürze und seine Höhe . Und er lehrt die Welt und den Einsiedler und zeigt die hohen Ränge, ehrenwerten Orte und guten Boote an, und Gott der Allmächtige schuf Berge als Pflöcke der Erde, als sie gestört wurde, da sie wie Gelehrte und Könige sind, weil sie das halten, was die vertikale Berge halten nicht und können die Ziele und Anforderungen anzeigen, weil derjenige, der zu ihm aufsteigt, nur zu ihm aufsteigt. Wer sich auf einem Berg sieht, sich darauf stützt oder in seinem Schatten sitzt, sich einem Häuptling nähert, für ihn berühmt wird und bei ihm Zuflucht sucht, entweder als Sultan oder als Jurist, als Gelehrter, der einen Einsiedler verehrt, also wie wäre es wenn er über ihm war und den Ruf zur Sunna rief, die Zukunft des Qiblah, oder er wurde von einem Bogen in seiner Hand geworfen, weil sein Ruhm im Volk bis zu seiner Stimme reicht und seine Bücher und Befehle ausgeführt werden der Ort, den seine Pfeile erreichten . Und wenn derjenige, der sich wach vor ihm fürchtete, Sicherheit war und wenn er auf einem Schiff war, wurde er in seinem Meer von Not und einem Hindernis getroffen, für das er bestochen werden würde, und sein Aufstieg über ihn war einwandfrei , weil Gott Der Allmächtige sagte : ~Ich werde zu einem Berg gehen, der mich vor Wasser schützt .~ Ibn Sirin sagte : Der Berg zu dieser Zeit ist unfehlbar, es sei denn, er wird in einem Traum so gesehen, als ob er von einem Schiff auf einen Berg geflohen wäre, da er nach der Geschichte von Ibn Noah zugrunde geht und zugrunde geht . Dies kann auf eine Person hinweisen, die auf einem Schiff oder einem Meer nicht wach war, auf dem Paradox der Meinung der Gruppe und der Exklusivität und Häresie. Wie wäre es also, wenn sie das Monster der Berge und ihre Siebenen oder das Schiff hätte, von dem er stammt? Auf den Berg geflohen hatte ein Richter, ein Chef im Wissen oder ein gerechter Imam . Was das Besteigen von Bergen betrifft, ist es eine Forderung, nach der er fragt, und etwas, das er will, also fragt er, was sie im Wachzustand sind, oder seine Hoffnung darauf von der Gesellschaft des Sultans oder eines Wissenschaftlers oder , sich ihnen zu stellen brauchen oder auf einer Reise an Land und dergleichen . Und wenn sein Aufstieg wie das Besteigen von Bergen, Treppen oder einer sicheren Straße war, dann würde ihm seine ganze Familie leicht fallen, und alles um ihn herum wurde für ihn gefürchtet . Und wenn er von ihm nachteilig beeinflusst wurde oder ohne Treppen, Frieden oder Vernunft zu ihm aufstieg, würde er gefürchtet werden, und seine Angelegenheit war alles betrügerisch . Wenn er oben schloss, entkam er danach . Und wenn er aus dem Schlaf gibt, ohne zu erreichen, oder in einen Traum fällt, stirbt er in dem, was zwischen ihm und dem, was er will, gewollt und verboten ist, oder seine Schulden sind in seiner Arbeit korrumpiert, und dann steigt er von Schaden und Verletzung ab Schaden, Unglück und Trauer in dem Maße, wie es von seinen Mitgliedern gebrochen wird . Der Fall über den Berg und die Decken von Alkuada und Hügeln 0 Obere Mauern und Palmen und Bäume, es zeigt das Paradoxon der Shows das Ding, das bei der Interpretation von ihm gefallen ist, vom Sultan oder der Welt oder einem Ehemann oder Fragen Sie eine Frau oder einen Sklaven oder einen König oder eine Handlung oder ein Ereignis den Seher über das Wichtigste, was er in seinem Erwachen ist, was er hofft und fürchtet und präsentiert und verzögert ihn in seiner Trennung von ihm und seiner Beharrlichkeit mit Wenn das Erwachen aufgrund der Fülle der darin enthaltenen Anforderungen und Bedingungen oder aufgrund der Veränderung der Hoffnungen entsteht, wird er paradoxerweise für den beurteilt, der im Traum nach seinen Interpretationsbeweisen von ihm gefallen ist . Die Unterscheidung zwischen seinen Angelegenheiten wird durch das Ausmaß seiner Beweise belegt, und dass sein Wissen über seine Vollendung der Sache, die auf ihm lag, und seine Stärke, Schwäche und Turbulenzen zu ihm geführt haben könnten, weil er von Trockenheit, Fruchtbarkeit und Unebenheit gefallen ist , Ebene, Stein, Sand, Land oder Meer, vielleicht kehrte er während seines Sturzes in seinem Körper dorthin zurück und deutet auf einen Sturz in Sünden, Aufruhr und Erniedrigung hin, wenn sein Sturz ein Beweis dafür war, wie zum Beispiel auf das Tier zu fallen, Raben, Schlangen und Ratten der Ratte oder Dreck und Schlamm, und dies kann darauf hinweisen, dass man Sünden aufgibt und von Häresien Abstand nimmt, wenn er vor so etwas flieht. Oder er fiel in eine Moschee oder einen Kindergarten oder in einen Propheten oder Kindergarten oder in einen Propheten oder in einen Koran oder in ein Gruppengebet . Was in Bezug auf Fall, Zerstörung oder Professionalität auf den Berg zurückkehrte, zeigt die Zerstörung desjenigen an, der den Berg auf ihn getrieben hat, oder seine Zerstörung oder sein Töten, es sei denn, er erhebt sich in der Luft über den Köpfen der Schöpfung , weil es eine große Angst ist, die von der Seite des Königs auf dem Volk bleibt, weil die Kinder Israel den Berg über ihnen erhoben haben, ist wie ein Baldachin, Gott für sie zu fürchten und eine Bedrohung für den Ungehorsam . Das Laufen der Berge ist ein Beweis für eine anhaltende Auferstehung, entweder einen Krieg, in dem sich die Könige gegeneinander bewegen, oder einen Unterschied und Aufruhr, der zwischen den Wissenschaftlern der Erde in einer Prüfung und in Not stattfindet , in dem die Bürger umkommen, und dies kann auf Tod und Pest hinweisen, weil es eines der Zeichen der Auferstehung ist und die Rückkehr des Berges Butter oder Asche oder Schmutz ist, gibt es nichts Gutes für den, der darauf hinwies der Berg für ihn, weder in seinem Leben noch in seiner Religion, und wenn er zu dem hinzugefügt wurde, der nach seiner Demütigung verherrlicht wurde und nach seinem Unglauben in Sicherheit war, und er nach seiner Tyrannei Gott fürchtete, kehrte er zu dem zurück, was er war und war kehrte in seinen ersten Zustand zurück, weil Gott der Allmächtige Die Schöpfung des Gewandes, wie sie behaupten, ist Wasserschaum, und der Schaum ist ungültig, wie Gott der Allmächtige in seinem Buch sagte . Und der Berg, der Wasser, Pflanzen und Grün hat, ist Eigentum eines Schuldners . Und wenn keine Pflanze oder kein Wasser darin ist, dann ist es ein ungläubiger dominanter König, denn wie die Toten lobt oder heiligt Gott der Allmächtige ihn weder . Der stehende Berg, der nicht gefallen ist, lebt und ist besser als der Gefallene, und der Gefallene, der zu Felsen geworden ist, ist tot, weil er Gott nicht erwähnt oder ihn lobt . Und wer sich auf einen Berg erhebt und von seinen hundert trinkt und der Vormundschaft würdig ist, der hat ihn von einem Mann eines hartherzigen Königs erhalten, und was er nicht schätzt, ist das, was er getrunken hat . Das Hindernis ist eine Bestrafung und Schwere, wenn es von ihm fällt, wird es überleben, und wenn es aufsteigt, wird es sich erheben und vor Müdigkeit schwanken . Und die Felsen rund um den Berg und die Bäume pimpen diesen Ort . Und jeder Aufstieg ist eine Erhebung, jeder Sturz ist eine Position, und jeder Aufstieg zeigt ein Problem an, so dass sein Abstieg eine Erleichterung anzeigt und jeder Aufstieg einen Zustand anzeigt, so dass sein Abstieg Isolation anzeigt . Und wenn er sah, dass er einen Berg trug und schwer auf ihm war, dann trägt er die Vorräte eines riesigen Mannes oder eines Kaufmanns, der ihn belastet, und wenn er Angst hat, fürchte ihn . Wenn er sieht, dass er eine Berghöhle betreten hat, wird er Rationalität in seiner Religion und seinen Angelegenheiten erlangen, die Angelegenheiten des Sultans übernehmen und in der Lage sein . Wenn er die Höhle eines Berges in einer Höhle betritt, plant er einen König oder einen uneinnehmbaren Mann, und wenn ihm ein Berg begegnet, treffen sich sie oder eine Reise oder ein undurchdringlicher Mann oder eine schwierige Angelegenheit oder eine schwierige und grausame Frau ihn, und wenn er sieht, dass er den Berg bestiegen hat, dann ist der Berg das Ziel seiner Forderung, so sehr er aufgestiegen ist, bis er darüber liegt . Jeder Aufstieg, den eine Person sieht, oder ein Hindernis, ein Hügel, ein Dach usw. dient dazu, das zu erreichen, was von der Beseitigung der von ihr gewünschten Bedürfnisse verlangt wird, und der Aufstieg ist gleich, schwierig und nicht gut darin . Wenn er sieht, dass er von einem Hügel, Palast oder Berg herabgestiegen ist, dann ist die Sache, die er fragt, verringert und nicht erfüllt, und wer sieht, dass er einen Berg zerstört, dann stirbt er einen Mann, und wer sieht, dass er ist Interessiert daran, einen Berg zu besteigen oder zu üben, dann war dieser Berg ein Ziel, zu dem er aufsteigt, und wenn er darüber ist, erlangt er seine Hoffnung. Wenn er von ihm fällt, wird sein Zustand vertrieben . Und der lobenswerte Aufstieg auf den Berg ist darin zu hinken, wie es derjenige tut, der den Berg hinaufsteigt . Und die ganze Erhebung ist lobenswert, es sei denn, sie ist eben, denn Gott, der Allmächtige, sagt : ~Ich werde ihn beim Aufstieg belasten .~…

…Interpretation des Himmels, der Luft, der Nacht und des Tages, der Winde, Regenfälle, Ströme, Sonnenfinsternisse, Erdbeben, Blitze, Donner, Regenbogen, Schlamm, Sonne, Mond, Planeten, Wolken, Hagel, Schnee und Frost, der Himmel zeigt sich so an Was auch immer von ihm herabkam, kam sein Gegenstück von Gott, es gibt keinen Grund darin, wie dass Feuer von ihm fällt. In der Rolle sind die Menschen von Krankheit, Schmerz, Pocken und Tod betroffen . Und wenn auf den Märkten ein Feuer von ihm fiel, wird es mit Verherrlichtem und Erhabenem aus dem Verkauf verkauft . Und wenn es in Hektar, knappe und pflanzliche Gebiete fallen würde, würden Sie den Menschen Schaden zufügen, und die Pflanze würde brennen und sie mit einem Hagel oder einer Heuschrecke treffen, und wenn Beweise für Fruchtbarkeit, Lebensunterhalt und Geld davon abstammen würden, wie Honig, Öl, Feigen und Gerste, dann würden die Menschen wohltuende Regenfälle regnen, das, was vom Himmel herabkam, würde für sie von Vorteil sein, und vielleicht zeigte der Himmel, dass die Stärke des Sultans und seiner selbst aufgrund ihrer Überlegenheit gegenüber der Schöpfung und ihrer Unfähigkeit, sie zu erreichen mit ihrer Vision und ihrer Volatilität in ihrer Kraft und ihrer Schwäche, darunter hervorzukommen . Was von ihm und darin gesehen wurde oder darin und darauf herabstieg, Anzeichen von Gut und Böse, und vielleicht zeigte es seinen Palast, das Haus seines Besitzes, seine Höflinge und das Haus seines Geldes an, also wer auch immer darauf aufsteigt durch Frieden oder Vernunft wird die Erhebung mit dem König erreichen . Und er hat, und wenn er ohne Grund oder Frieden dorthin aufgestiegen wäre, hätte er große Angst vor dem Sultan erfahren, und er hat in seiner Begegnung oder in dem, was er für ihn oder von ihm erhofft hatte, viel Überfluss erfahren . Wenn sein Gewissen lauschte, spionierte er den Sultan aus oder schlich sich in sein Geldhaus und seinen Palast, um es zu stehlen . Und wenn er den Himmel erreichte, erreichte er das Ziel der Sache, und wenn er auf die Erde zurückkehrte, würde er von dem gerettet werden, was er betrat, und wenn er von seinem Platz fiel, wurde er in seinem Zustand beschädigt Ausmaß seines Befehls in seinem Fall und was seine Organe für ihn gebrochen waren, und wenn derjenige, der den Himmel erreichte, im Wachzustand krank war, dann kehrte er nicht auf die Erde zurück, starb von seiner Sache, und seine Seele stieg auch in den Himmel auf . Und wenn er auf die Erde zurückkehrt, hat der Schaden sein Ziel erreicht und sein Volk verzweifelt an ihm und dann werden sie gerettet, so Gott will, es sei denn, es ist auch so, während er in einen Brunnen oder Hafir hinabsteigt und dann nicht herauskommt denn das ist sein Grab, in das er nach seiner Rückkehr zurückkehrt, und dies ist eine gute Nachricht vom Tod für den Islam, weil Ungläubige ihnen nicht die Himmelstore öffnen und ihre Seelen nicht dazu aufsteigen . Was das Sehen der Türen betrifft, kann dies darauf hinweisen, dass, wenn Sie den Wucher erhöhen, wenn sich Menschen in einigen seiner Beweise befinden oder wenn sich in der Vision Fliegen, Bienen, Vögel oder dergleichen und dergleichen befinden und wenn sich die Menschen darin befinden Trockenheit, Regen und Regen, Gott der Allmächtige sagte : „ Also öffneten wir die Tore des Himmels mit gießendem Wasser. ~ insbesondere, dessen Gasthaus Mitgefühl zeigt, fruchtbar, wie Staub und Sand ohne Staub und Schaden . Aber wenn Menschen Pfeile von ihnen warfen , wenn sie Beweise für die Pest waren, dann wurden ihre Türen für sie geöffnet . Und wenn Die Pfeile verletzen jeden, der getroffen wurde und blutet. Dann ist es eine Konfiszierung der Autorität über jeden Menschen mit seinem Pfeil. Wenn ihre Absicht auf Ohren und Augen gerichtet ist, dann ist es eine Prüfung des Streunens ihrer Pfeile und die Schuld aller, deren Gehör oder Sehen darin zugrunde gehen wird . Und wenn sie verletzt werden, dann sammeln sie sie und heben sie auf, dann verwöhnt sie Gott wie Heuschrecken und verschiedene Vogelarten wie Spatzen, Stecklinge und Manna. Beute und Pfeile wegen der Autorität im Dschihad und dergleichen oder wegen des Lebensunterhalts und der Gaben, für die er seine Geldhäuser und -kisten öffnet, und wegen der Nähe des Himmels zeigt dies die Nähe zu Gott an, und das ist für die Menschen des Gehorsams und gute Taten . Vielleicht deutet dies auf die Distanz hin ssed Person, die in Not ist, der Anrufer, der sein Flehen annimmt und beantwortet wird, weil beim Flehen mit dem Auge in Richtung des Himmels, und vielleicht zeigt dies Nähe und Nähe zum Imam, zur Welt, zum Vater, zum Ehemann und der Meister, und jeder, der bis zu einem gewissen Grad über Ihnen steht, basiert auf der Entschlossenheit jedes Menschen in seiner Wachsamkeit und Forderung und mehr auf seinem Schlaf und dem, was in sein Gewissen fiel . In Bezug auf den Fall des Himmels auf der Erde, wenn er unterwegs ist, kann es auch an der Autorität des Träumers und der Köpfe über ihm liegen, ob ein Vater, ein Ehemann oder ein Meister und dergleichen, und es kann darauf hinweisen fallen auf das trockene Land, oder die Leute trampelten es nach seinem Fall mit Beinen mit Füßen, als sie Hamid waren, und sie nahmen auf Einige von ihnen weisen auf Lebensunterhalt, Fruchtbarkeit und Geld hin, denn sie sind wohltuende Regenfälle von großer Bedeutung und Araber Nenne Regen einen Himmel, weil er von ihm herabsteigt ….