…Wenn er sieht, dass sein Kopf nicht geschlagen wird, verlässt er seinen Kopf . Wenn er seinen Kopf von dieser Position tragen würde, würde seine Führung verschwinden ….

…Der Kopf, seine Vision zeigt den an, der über das Kapital der Menschen verfügt, wie der Kassierer und der Bankier, und seine Vision kann auf den Tod oder das Fallen in Widrigkeiten hinweisen . Wenn die Köpfe unbekannt sind und sie mit ihren Haaren, Hörnern und Blut sind, deutet dies auf die Vernichtung der Gelehrten und das Halten der Häuptlinge hin, insbesondere wenn der Verkäufer von ihnen ein wandernder, sehr tapferer ist . Und der Kopf ist der Besitzer der Köpfe der Menschen und erobert ihre Köpfe als Maßgabe durch Autorität oder Industrie . Und der Kopf kreuzt mit Autorität ….

…Brennender Kopf Wenn Sie von einer Person mit verbranntem Kopf träumen, werden Sie sich Sorgen machen und über die Krankheit oder die Trennung von jemandem trauern, der Ihnen lieb ist . Wenn Sie sehen, dass Ihr Kopf selbst verbrannt ist, sind Sie von Gefahren und Unglück bedroht ….

…Wenn er sieht, dass die Sonne besonders aus der Dunkelheit aufgegangen ist : An einem besonderen Ort leugnet er dies ihr und hat nicht das Licht ihres bekannten Lichts, dann betrifft ihn dieses Unglück an diesem Ort, wie Krieg, Feuer, Pest , Maler oder dergleichen . Wenn er sieht, dass es auf private oder allgemeine Weise mit seinem vollen Licht erschienen ist und sein Aussehen keine Dunkelheit hat, die sich mit ihm vermischt, und es keinen Zeugen gibt, der bezeugt, was darin nicht gemocht wird, dann ist das das Lesen des Der größte König, das Volk dieses Ortes, mit Güte und Vorliebe für sie und ihre Gerechtigkeit, oder wenn das Wasser herrschte, Schlick und Wellen, war seine Interpretation Folter . Sowie Feuerwaren für die Schöpfung und Nutzen für sie . Wenn sie nicht überwältigend, wütend und gehorsam ist, dann ist sie seine Dienerin . Wenn es erobert und gegessen hat, was es aus Gehorsam kam und ging, dann wird es als Krieg, Mord, Pest, Maler und Qual interpretiert . Wenn der Wind sanft und leise weht, ruhen sich die Menschen darauf aus und bestäuben die Pflanzen für sie, und die Bäume wachsen, und sie haben die Vorteile. Wenn er also geblasen und begnadigt wird, wäre seine Interpretation eine Strafe für die Leute von diesem Ort . Sowie Blitz und Donner ….

…Wer sieht, dass er eine Leiter aus Ziegeln und Gips bestiegen hat, der zeigt die Verderbnis seiner Religion an, und wenn die Leiter aus Stein besteht, zeigt sie die Härte des Herzens an, und wenn sie aus Holz ist, zeigt sie die Härte an Schwäche der Religion ….

…Und der Kopf ist auf einem Speer oder einem Holz eines hochrangigen Häuptlings, und wer es sieht, als ob einer der Köpfe von Menschen in einem Gefäß mit Blut darauf ist, der ist ein Häuptling, der ihn anlügt . Und wer auch immer sah, dass sein Hals getroffen und sein Kopf von ihm abgewandt worden war, wenn er krank war, würde er geheilt werden, oder er war verschuldet, oder er hatte seine Schulden beglichen, oder wenn Hajj notwendig war . Und wenn er in Not oder Krieg war, würde er erleichtert sein, und wenn er wüsste, wer ihn verletzt hatte, dann würde dies durch denjenigen geschehen, der ihn schlug, und wenn derjenige, der ihn schlug, ein Junge war, der es nicht getan hatte noch die Pubertät erreicht, dann war das seine Erleichterung und Erleichterung von dem, was er von Not oder Krankheit ist, was in diesem Fall sein Tod ist . Wenn er sieht, während er krank ist, seine Krankheit sich verlängert hat, seine Sünden von ihm gefallen sind oder er für seine Güte bekannt ist, wird er Gott in seinem besten Zustand begegnen und ihn freigeben . Gleiches gilt für die Frau, die geboren hat, und die Patientin, die abgesetzt wird oder die sich im Meer des Feindes befindet, und für das, was durch Zeugnisse belegt wird . Wenn er sieht, dass jemand, der keine Not hat oder nichts von dem, was Sie beschrieben haben, den Hals trifft, wird das, was in ihm von Glückseligkeit ist, abgeschnitten, und er wird durch die Teilung seines Anführers von ihm getrennt, und seine Autorität ist es von ihm entfernt, und sein Zustand ändert sich in allen seinen Angelegenheiten ….

…Ismail bin Al-Ash’ath sagte: ~Wer sieht, dass sein Kopf wie der Kopf von Vögeln geworden ist, der zeigt seine Reise an .~…

…Abu Saeed, der Prediger, sagte eine Vision von einem großen Kopf, einer Zunahme der Ehre und einer Kleinheit gegen ihn, und wer sieht, dass sein Kopf gewachsen ist, zeigt die Ehe an, wenn er zölibatiert ist, und für die Reichen, wenn er arm ist, und Wenn er reich ist, gibt es viele Kinder und wenn er ein Krieger ist ….

…Und wer eine Kappe aus schwarzer Seide auf seinem Kopf sieht, wie es bei Nicht-Arabern üblich ist, dann zeigt er Gutes und Nutzen an, und wer eine goldene Kappe auf seinem Kopf sieht, ist eine Hand, die von arroganten Menschen mit Schwäche profitiert Religion, und wenn es aus Silber ist, dann zeigt es an, dass es einen Nutzen aus seinem Wissen gibt. aus Eisen, es Ezz und Prestige und Macht des Königs ….

…Und wer sieht, dass sein Kopf wie der Kopf eines Löwen ist, der setzt sich in seinem Urteil durch und besiegt seine Feinde, und es kann Erleichterung geben ….

…Und wer sieht, dass sein Kopf wie der Kopf einer Kuh ist, der wird gedemütigt ….

…Und wer sieht, dass er einen rohen Kopf isst, der hat zwei Seiten. Es wird gesagt, dass Geld oder Schuld von einem Häuptling erhalten wird, und wenn sein Kopf bekannt ist, kann er aus dem Kapital des Besitzers des Kopfes essen ….

…Und wer sieht, dass er mit etwas Verdrehtem auf den Kopf eines anderen geschlagen wurde, dann schlägt er ihn mit etwas, das ihm schadet, sowie mit dem, womit der Kopf schlägt, wie einer Peitsche, einem Penis oder etwas Verdrehtem und dergleichen ….

…Und wer denkt, sein Kopf sei wie der Kopf eines Schweins, dann mag seine Neigung zum Unglauben, zu Menschen mit Sünde oder Ablehnung sein ….

…Wenn er einen Händler sieht, als wäre er verbeugt, verliert er seinen Beruf . Wenn der Mann sieht, dass er mit gesenktem Kopf hängt, ist sein Leben aufgrund der Geschichte von Harout und Marut lang und anstrengend, und wenn er sieht, als ob sein Kopf in Fülle gesenkt ist, hat er eine Sünde begangen und wir bereuen es und bereuen es . Der Ursprung dieser Vision weist auf Langlebigkeit hin, denn Gott, der Allmächtige, sagt : ~ Und wer auch immer wir leben, wir werden in der Schöpfung zurücktreten .~…

…Und wer sieht, dass er mit dem Kopf spricht, wird viel Gutes haben. Und einige der Expressoren sagten, wer auch immer den Kopf trifft, dann wird er unter zehn Dirham bis zwanzigtausend leiden ….

…Und wer sieht, dass ein Mann seinen Kopf mit einem Klopfen schlägt und die Beeren in seinem Kopf und ihre Spuren bleiben, er möchte, dass sein Chef geht, und wenn es in das Augenlid seiner Augen fällt, möchte er seine Religion verletzen, und wenn Die Lippe seines Augenlids wird herausgezogen, dann ruft er ihn zu einer Häresie, und wenn er seinen Schädel schlägt, dann hat sein Gesichtsausdruck sein Ende erreicht und der Stürmer erreicht sein Ziel, und wenn er den Lappen seines Ohrs trifft und Blut herauskommt davon, so schlägt es die Tochter des Geschlagenen ….

…Jaber al-Maghribi sagte: ~Wer glaubt, sein Kopf sei wie der Kopf eines Elefanten geworden, der folgt einem großen Staat. Wenn er dafür qualifiziert ist, ist er gut .~…

…Und wer sieht, dass sein Kopf wie der Kopf eines Schafes ist, der herrscht Unwissenheit über ihn ….

…Er sagte, Jafar Sadiqs Vision rasierte den Kopf auf fünf Aspekte der Pilgerreise und Reise. Azzedine und Prestige des Verses ~ Mahgayn deine Köpfe und lass keine Angst ~ Aber wenn das Volk des Staates nicht Mahmoud ist, sondern seine Gewohnheit zu sein Am Freitag wiederholt den Kopf zu rasieren ist nicht schlecht und es wurde gesagt, dass die Haarlänge allein überschritten wird. Schwäche, um seine Familie zu ernähren, und es wurde Unglück gesagt, und es wurde gesagt, dass es viele Kinder, Angst und Sorgen gab ….

…Jaber al-Maghribi sagte: „Wer in seiner Zeit gesehen hat, dass er Blumen von Bäumen isst, wird mit guten Worten von dem interpretiert, dem dieser Baum in den Ursprüngen zugeschrieben wurde, wie er in der Trennung von Bäumen dargestellt wurde ….

…Bananen Wenn Sie von Bananen träumen, sagt dies voraus, dass Sie einem gelangweilten und ungeliebten Partner bluten werden . Wenn Sie Bananen essen, bedeutet dies ein lästiges Arbeitsrisiko und die Pflicht, diese selbst herauszunehmen . Wenn Sie sehen, dass Bananen verderben, werden Sie bald in ein böses Projekt geraten . Wenn Sie mit Bananen handeln, werden Sie mit unproduktiven Interessen gestapelt ….

…Und wer die Blüten der Bäume rechtzeitig sieht, der ist gut, ein Nutzen und ein Bedürfnis ….

…Ibn Sirin al-Julnar dolmetschte mit einer Hochzeit oder einer schönen Sklavin, und die Blüten von Birnen, Aprikosen, Birnen und Quitten werden mit sanften Worten interpretiert, die der Visionär hört, und das ist so weit wie die Höhe und Kürze von der Baum und die Güte der Blume und ihre Farbe ….

…Wenn Sie davon träumen, weiße Chrysanthemen zu sammeln, deutet dies auf einen Verlust und viele Komplikationen hin . Wenn die Chrysanthemen bunt sind, sagt dies freudige Assoziationen voraus . Wenn Sie sie in Blumensträußen sehen, bedeutet dies, dass Sie Liebe erhalten, aber einen dummen Ehrgeiz, der Sie beiseite legt . Wenn Sie einen Pfad der weißen Chrysantheme überqueren und hier und da eine gelbe Chrysanthemenblume zwischen den weißen Blüten erscheint, sagt dies voraus, dass Sie von einem seltsamen Gefühl des Verlustes und der Traurigkeit heimgesucht werden ….

…Ich möchte, wenn Sie Ihre Venen in der Lösung sehen, bedeutet dies, dass Sie sicher und fern von Intrigen und Intrigen sind . Wenn Sie sehen, wie die Venen in einem Traum bluten, bedeutet dies, dass Sie eine große Traurigkeit erleben werden, der Sie nicht entkommen können . Wenn Sie sehen, dass Ihre Venen geschwollen sind, sagt dies voraus, dass Sie schnell in die Reihen von Ruhm und Ehre aufsteigen werden ….

…Dahlie Dahlie in einem Traum zu sehen, bedeutet das Glück des Träumers, wenn er frisch und vereint ist . Dahlie ist eine Pflanze mit großen und schönen Blüten ….

…Die Vision von Al-Mobtan über die Autorität von Makhzum bin Hani Al-Makhzoumi über die Autorität seines Vaters – und hundertfünfzig Jahre sind über ihn vergangen – sagte er : Wenn die Nacht, in der der Gesandte Gottes, Gott segnen möge er und ihm Frieden gewähren, wurde geboren, ein gebrochener Iwan zitterte und vierzehn Balkone fielen davon, und das Feuer von Persien wurde gelöscht und löschte nicht tausend Jahre zuvor , und der See stieg ab. Saveh , und Meinung MobMan Ebla Schwierigkeiten die führenden Pferde Pate abgeschnittener der war Tigris und die Ausbreitung in ihrem Land , als er fraktionierte entsetzt wurde , welche Meinung Vsber fördern sollte , und sehen Sie sich dann , dass verbergen nicht , es von seinen Ministern und Mrasbeth Er legte seine Krone und setzte sich auf sein Bett und legte sie zu ihm, als sie ihn trafen, sagte ihnen auf ihn, der sie hineinschickte und sie einlud. Und während sie so sind, als ihm im Sterben aus dem Feuer ein Buch erwähnt wurde, nahm er zu Aus seiner Not heraus sagten die Abtrünnigen : Und ich reformierte Gott, den König , den ich in dieser Nacht sah – und erzählte ihm die Vision in Kamelen -, dann sagte er : Was ist dieser Yamauban und er wusste sich davon – dann sagte er : Unfall Es ist von den Arabern , also schrieb er dazu : Wer den König der Könige an Nu’man ibn al-Mundhir brach , aber nachdem er sich an einen Mann gewandt hatte , der wusste, worüber er ihn fragen wollte , und an den er sich richtete ihn Abd al-Masih bin Amr bin Hayyan bin Baqila al-Ghassani. Als er zu ihm kam, sagte er zu ihm : Weißt du, was ich dich danach fragen möchte? Er sagte : Lass den König mir sagen, ob ich ihn kenne . Sonst habe ich ihm gesagt, wen er kennt . Sie sagen dir, was die Meinung ist , sagte er : Ich war mir dessen kostenlos bewusst und lebte am Stadtrand von al- Sham. Sagte zu ihm Facet , sagte : Der Tod frage ihn, was ich ihn gefragt habe und ich habe seine Antwort verpasst , er ritt Abdul Christ Kamel sogar vorgestellt on Facet hat den Tod überwacht und ihn begrüßt und das Leben hat Ihr Facet Gowaya nicht geschaffen. Er hat Abdul Christ erschaffen. Er sagt, eine gehörlose Mutter, die die Versammlungen des Jemen hört und sieben Verse der Poesie erwähnt . Als Satih seine Haare hörte, hob er den Kopf und sagte : Der Diener Christi auf einem Kamel fällt auf das Dach und er hat das Grab erfüllt. Das Tal von Ashawah und der See von Sawa flossen über, und das Feuer von Persien wurde gelöscht, so dass die Levante nicht für die Oberfläche von Shama ist, von dem es Könige und Königinnen gibt, je nach Anzahl der Balkone und allem, was kommt. Dann verbrachte Satih seinen Platz, also ging Abd al-Masih auf eine Reise und sagte – und er erwähnte ihm sieben Verse der Poesie. Als Abd al-Masih nach Kashri kam, wurde mir gesagt, dass Suatih sagte, bis er vierzehn Könige unter uns hatte, was Angelegenheiten und Angelegenheiten waren. Zehn von ihnen regierten über vier Jahre, und der Rest bis zur Nachfolge von Othman bin Affan – möge Gott mit ihm zufrieden sein – und von der Vision, die stattfand, was Abdul-Muttalib bin Hashem, der Großvater des Propheten, befohlen hatte Gottes Gebete und Friede sei mit ihm, der Zamzam nach Anders ‘Standort gegraben und seine Wirkung begnadigt hat. Ibn Ishaq erzählte mir, dass Yazid bin Abi Habib al-Masri im Auftrag von Murthad bin Abdullah al-Yazni im Auftrag von Abdullah bin Zaryer al-Ghafiqi von Ibn Abi Talib gehört habe – möge Gott mit ihm zufrieden sein – der Der Hadith von Zamzam tritt auf, als er Abdul Muttalib befahl, ihn zu graben. Abd al-Muttalib sagte, ich schlafe darin. Als der Stein zu mir kam, sagte er : Ich grabe gut. Er sagte : Ich sagte: Was nützt es? Er sagte : Dann ging er von mir weg. Als ich am nächsten Tag zu meinem Bett zurückkehrte und darin schlief, kam er zu mir und sagte : Grabe einen Brunnen . Er sagte : Also sagte ich : Es ist nicht richtig . Er sagte : Dann ging er . Als morgen der Tag war, kehrte ich in mein Bett zurück und schlief darin , also kam er zu mir und sagte : Grabe die Verrückten , er sagte : Also sagte ich : Was ist derjenige, der verrückt ist? Er sagte : Dann hat er mich verlassen . Als ich am nächsten Tag zu meinem Bett zurückkehrte und darin schlief, kam er zu mir und sagte : Dig Zamzam , er sagte : Ich sagte : Was ist Zamzam? Er sagte : Niemals bluten oder trauern , die größten Pilger werden bewässert , und es ist zwischen Getreide und Blut , in der Grube der mächtigen Krähe , im Dorf der Ameisen . Ibn Ishaq sagte : Als zwischen ihm, der durch den Ort angedeutet war und wusste, dass er morgen ratifiziert hatte, Bmaolh und seinem Sohn Harith bin Abdul Muttalib nicht er an diesem Tag geboren wurde, wusste er, dass Quraish, als er seine große Nachfrage stellte, das wusste, als er seine erkannte brauchen und sie zu ihm und sie sagten : O Abdul Muttalib es gut Unser Vater Ishmael, und dass wir ein Recht darauf haben . Also waren wir mit dir dabei . Er sagte : Ich mache diese Sache nicht. Diese Angelegenheit wurde ihr ohne dich zugewiesen und ich gab sie unter euch . Also sagten sie zu ihm: Wir werden ihm gerecht , denn ich verlasse dich nicht, bis wir uns mit dir darüber streiten . Er sagte : Also mach zwischen mir und dir, wen du willst, ich verurteile dich zu ihm , sie sagten : Priesterin Bani Saad bin Hudhaim? Er sagte : Ja , er sagte : Und es war unter der Aufsicht der Levante, also ritt Abd al-Muttalib mit einer Gruppe der Söhne seines Vaters aus Bani Abd Manaf und ritt von jedem Stamm aus den Quraysh von Nafar. Er sagte : Und das Land ist also ein Kontingent . Er sagte : Also gingen sie aus, auch wenn es einige dieser Verschiebungen zwischen dem Hijaz und der Levante gab. Der Muttalib und seine Gefährten waren durstig, bis sie sich des Todes sicher waren, also suchten sie bei den Quraysh-Stämmen mit ihnen, und sie lehnten ab und sagten : Wir sind in einer Metapher und fürchten uns selbst wie das, was dir passiert ist . Als Abdul Muttalib sah, was die Menschen taten und was er für sich und seine Gefährten fürchtete, sagte er : Was sehen Sie? Sie sagten : Wir haben nichts gesehen, als Ihrer Meinung zu folgen, also haben wir durchgearbeitet, was Sie wollen . Er sagte : Ich sehe, dass jeder Mann von Ihnen es für sich selbst gräbt, wenn Sie jetzt viel Kraft haben. Immer wenn ein Mann stirbt, schieben ihn seine Gefährten in seine Grube und zeigen ihn dann, bis der letzte von Ihnen ein Mann ist, der Skandal eines Mannes , ein Gefangener eines Dorfes, in dem er alle zusammen geritten ist . Sie sagten : Ja, was ich bestellt habe . Also stand jeder von ihnen auf, grub es aus und wartete auf den Tod des Durstes . Außerdem sagte Abd al-Muttalib zu seinen Gefährten : Bei Gott, wenn wir uns in unsere Hände werfen, ist es auch der Tod. Wir schlagen nicht auf den Boden und suchen uns nicht wegen Ohnmacht. Hoffentlich wird Gott uns in einigen Ländern mit Wasser versorgen. emittiert von dem Ausbruch von Takht Khvha wurde frisches Wasser Vergrößerung- Abdul Muttalib und die bestimmte Größe seiner Begleiter kam dann nach unten und trank und trank seinen Gefährten und zog sogar gefüllt Osagathm dann die genannten Stämme von Quraish die : zum Kommen Wasser Gott uns gegeben hat Um Vacherboa und Astqgua zu trinken, kamen sie nach Fsharbwa und Astqgua und sagten dann : Möge Gott dich für uns ausgeben , oh Abdul Muttalib, bei Gott, wir streiten uns nie mit dir in Zamzam . Das Wasser, das dir gegeben wird, um dies in dieser Wildnis zu trinken , das dir gegeben ist, um Zamzam zu trinken, bezieht sich auf Sagaatk, einen Erwachsenen , und er kam zurück und kehrte mit ihm zurück und erreichte die Priesterin nicht und starb zwischen ihm und ihnen . Ibn Ishaq sagte : Dies ist derjenige, der mich vom Hadith von Ali bin Abi Talib – möge Gott mit ihm zufrieden sein – in Zamzam erreicht hat . In dem Roman Bayhaqi ist der Kontext der Kontext, in dem das Vorstehende und in dem er sagte : Haf hat sogar Wasser Fajrgaha in die Entscheidung anvertraut und dann blutet Tbhrha nicht einmal und dann baute er und sein Sohn Bntzaaan ein schwimmendes Vtefq. Sie füllen dieses Becken, was dazu führt, dass er Haj Vixrh Menschen getrennt von der Quraish Nacht Faisalha Abdul Muttalib, wenn es wird , als er seine Korruption namens Abdul Muttalib Rabbo Vari in einem Traum aß , der zu ihm gesagt wurde : Sprich : O Allah, ich nicht Löse es für Badende, aber es ist scharfe Lösung. Lobel , dann Kvihm , also weinte er Abdul Muttalib, als Quraish in der Moschee nicht einverstanden war, mit ihm, dass ich dann sein Becken nicht durch einen der Quraish verwöhnte, außer eine Krankheit in seinen Körper zu werfen, bis sie gingen sein Becken und Wasser ….