…Und wer sieht, dass einer seiner Diener seine Zunge ausgeraubt und abgeschnitten hat, der weist auf das Unglück eines Mannes hin, der ihm lieb ist ….
Träume von ausgeraubt traumdeutung
(4 bedeutungen des träumens mit ausgeraubt)…Wer sah , dass er behandelt etwas von seiner Zähne : bis er es herausgezogen wird, oder er sah, dass ihm von etwas anderem geheilt und zog es heraus, dann wird er mit einem feinen für Geld oder unbeliebt etwas ähnliches . Wenn er sieht, dass alle Zähne herausfallen und in seine Hand oder in seinen Besitz fallen, erhöht er die Anzahl der Nachkommen der Menschen in diesem Haus . Wenn er sah, dass sie alle fielen, würden laut Saeed bin Al-Musayyib Menschen mit seinen Zähnen vor ihm sterben . Saeed verwendete häufig Namen bei der Interpretation, und wenn er sah, dass er einige seiner Zähne verloren hatte, entfremdete er diejenigen, die ihm diesen Zahn zuschrieben, und Al-Qayrawani sagte : Vielleicht zeigen die Zähne die Zähne an, die einen Menschen haben Körper, und diese Nahrung ist mit dem Bauch verbunden . Das Geld kann angeben, was eine Person verwendet, um ihren Lebensunterhalt zu suchen und zu verdienen, wie z. B. Vieh, Diener und Komfort . Wer auch immer seine Zähne ausfallen sah, ich schaute auf seinen Zustand, seine Zeit und seine Wachsamkeit . Wenn sein ganzer Haushalt an einer Pest und dergleichen erkrankt war, kamen sie ums Leben, und er blieb hinter ihnen her . Und wenn er keine Familie hat und Geld hat, wird sein Geld ausgeraubt und sein Segen wird weggenommen . Wenn er arm war, starb derjenige, dem seine Zähne zugeschrieben wurden, und blieb hinter ihnen her . Was den Verlust eines einzelnen Zahns angeht, so ist der Patient aus seinem Haushalt gestorben oder wurde von Geld getroffen, wenn er ohne Behandlung war und Sie ihn beim Sturz verloren haben . Und wenn er es zum Zeitpunkt seines Sturzes in die Hand nahm oder in sein Kleidungsstück drückte, dann sah er sich seinen Zustand an, und wenn er schwanger war, kam ein Kind zu ihm, je nach dem Wert der Essenz des Zahns und seiner Ort, sonst ist es gut für einen Bruder oder Verwandten, der ihn geschnitten hatte . Und wenn es Blut gibt, dann ist das die Sünde, die Gebärmutter zu durchtrennen, es sei denn, sie schuldet eine Schuld, und es ist erforderlich und behandelt, um sie zu beseitigen ….
…Und wer auch immer sah, dass ein Blitzschlag in einem Haus stattfand, und wenn er eine kranke Person hatte, starb er, und wenn er abwesend war, würde ein Dieb auf ihn klopfen oder vom Stadtbesitzer ausgeraubt werden ….
…Oh Ahmed, nimm den ersten Seefahrer 68 – Ibn al-Jawzi erzählte über die Autorität einiger Diener von al-Mu’tadid, die sagten : Al-Mu’tadid schlief zum Zeitpunkt des Sprichworts (2) Als wir uns umdrehten Bett, er wachte in Panik auf, dann schrie er uns an, also kamen wir zu ihm und sagten : Und Richter, geh zum Tigris, und das erste Schiff, das du findest, ist leer und steigt ab, also bring mir seinen Navigator und behalte das Schiff . Also gingen wir schnell und fanden einen Seefahrer in Samaria (3) leer und abfallend, also brachte ihm der Kalif einen großen Schrei, und der Geist des Seefahrers ging fast aus, also sagte der Kalif zu ihm : Wehe dir, du verfluchter, Glauben Sie mir über Ihre Geschichte mit der Frau, die Sie heute getötet haben, sonst hat sie Ihren Hals getroffen. Er sagte : So gesündigt, dann sagte er : Ja, Kommandant der Gläubigen, du warst Heute ist Magie in meinem so und so Gesetz, also ging ich zu einer Frau wie ihr, trug luxuriöse Kleidung und viel Schmuck und Essenz, also ich sah sie an und beschäftigte sie und zog ihren Mund zusammen und ertrank und nahm all den Schmuck und das Tuch, das sie an sich hatte, und ich hatte Angst, dass ich ihn in mein Haus zurückbringen würde, damit ihre Nachrichten bekannt würden, also wollte ich gehen mit ihm nach Wasit, also trafen sie mich. Die Diener nahmen mich mit . Er sagte : Wo ist ihr Schmuck? Er sagte : In der Brust des Schiffes unter den Liegeplätzen . Der Kalif befahl dann, Schmuck mitzubringen, also brachte er ihn mit, und wenn es viel Schmuck gibt, der viel Geld wert ist, befahl der Kalif dem Seefahrer, an der Stelle zu ertrinken, an der die Frau ertrunken war, und er befahl, ihn anzurufen Die Familie der Frau soll kommen, bis sie das Geld der Frau erhalten . Also forderte er das für drei Tage auf den Märkten von Bagdad und seinen Gassen, und sie kamen nach drei Tagen, also bezahlte er ihnen, was aus Schmuck und anderen Dingen war, die für die Frau waren, und nichts ging davon aus . Seine Diener sagten zu ihm : O Kommandant der Gläubigen, woher wusstest du das? Er sagte : Ich sah in dieser Stunde im Schlaf einen weißköpfigen, bärtigen und gekleideten alten Mann, der rief : Oh Ahmed, nimm den ersten Seefahrer, der den Stiel hinuntersteigt und ihn festnehme und über die Nachricht von der Frau entscheide, die er heute getötet und ausgeraubt hat , dann setze ihm das Limit und es war das, was du gesehen hast ….