…Und Nieren : die Position des Reichtums und der richtigen und falschen Aussage, die Ahimitan sah sie, es ist ein reicher Mann und seine richtige Aussprache . Ihre Abmagerung ist Armut, und seine Meinung war falsch . Und es wurde gesagt, dass die Nieren verwandt sind und Gerechtigkeit und Korruption darauf zurückzuführen sind ….
Träume von aussprache traumdeutung
(4 bedeutungen des träumens mit aussprache)…Die Menschheit wird von einer guten Frau interpretiert, die Gruppe von al-Khater hat keinen Schaden und ihre Vision ist lobenswert, weil die Menschheit in der Aussprache ihres Namens steht ….
…Ausdrücke und Ausdrücke wenden das Wort ( Ausdruck ) insbesondere auf die Interpretation der Vision an . Der Ausdruck ist : der Übergang vom scheinbaren Sehen in sein Inneres . Dies ist Raghebs Meinung . Es wurde gesagt : die Berücksichtigung der Sache ist , einen Teil davon als auch ein gewisses Verständnis von bekommt dies wird durch erzählt al – Azhari . Der Ursprung des Ausdrucks wird von abgeleitet : Lektionen , die sie aus dem Überholmanöver Ereignisse zu Ereignisse , und Teams von Linguisten zwischen Wasser und nicht – Wasser – Bypass, sagte sie : das Wasser übersteigt ein Bad oder ein Schiff oder andere sogenannten genannt : Transit . Sie sagten : Beachten Sie, dass die Lektion der Fall ist, der vom Betrachter erreicht wird, um zu wissen, was nicht die Szenen sind . Es hieß : Jede geminderte Milderung interpretierte die Vision . Und : gekreuzt, indem man die Übertreibung darin betont . In dem Download : „ Wenn sie in der übergehen Vision “ (1) , die Sie auf ein beten Ende und Sie werden ihr Geld erinnern . Die Kreuzung : der Name eines Schauspielers von der Handlung bis , sagte : durch die Vision und kreuzte alle interpretierten Wörter . Abu Bakr war möge Allah mit ihm der zufrieden sein prominenteste Begleiter berühmte Interpretation von Visionen und Ausdruck, und wie tut sein Lehrer die ist Gesandter Allah, der Lehrer der Nation alle , wurde wie beschrieben worden ist einer der Gefährten, wie in die ~ Eroberung ~ (2): ~ Eine Vision des ausdrücklichen Volkes nach dem Gesandten Allahs über ihn ~ . Es ist auch berüchtigt für ihre Worte, Visionen von Imam Abu Bakr Muhammad ist Sirin Ansari Basri Loyalität, geboren in 33 von dem Verstorbenen in 110 von und zu zugeschrieben ihm ein Buch ( Ausdruck der Vision ), eine gedruckte und erwähnt von Ibn al – Nadim in dem Index , der das Buch ist, das zwischen seinen Leuten im Auftrag von : ( Teamgespräch in der Interpretation von Träumen ) rollt , und sehen Sie die Flaggen-Schaltfläche insgesamt (25 \ 7 ) finden Sie eine angemessene Übersetzung gemäß einem mächtigen Zrcelli und endeten in dem die Anteil der nicht – Gültigkeit der Bücher von Ibn Sirin . Eine andere Welt ist : Abdul Ghani bin Ismail Nabulsi, einer der Sufis , und hat viele Publikationen , darunter : ( Kreaturen in der Parfümierung Ausdruck eines Traum ) enthält Dinge und Wahrnehmungen und die Namen von Frauen und Frauen auftreten können , nicht nur selten , da es kann sein unmöglich, etwas von dem sehen Jenseits und dies und das es war die Sufis ist es wahr ist , dass gesagt wird , dass es in diesem Bereich erfüllt und wurde erhöht , und viele Autoren haben seine Arbeit, wie Professor loben Muhammad Qutb , dann Ich sage : In diesem Teil werde ich über die Methoden der Expressoren und die notwendigen Dinge sprechen, die in der Kreuzung bereitgestellt werden müssen , und davor weise ich darauf hin, dass es viele moderne und alte Expressoren gibt , ich suche dies nicht in ihren Namen, aber ich werde über den Ansatz sprechen, den viele von ihnen durch mein Follow-up zu diesem Thema verfolgen . . Ich sage : Mabro-Visionen, die kürzlich in drei Abschnitte unterteilt wurden : 1 – Abschnitt I : Die Eigentümer dieses Abschnitts reflektieren den Ausdruck nicht nur ein wenig und schließen die Tür zum Lernen des Ausdrucks , und ihm wurde eine Frage zum Ausdruck gestellt und Qualität antwortete : Diese Einsicht züchtet mit einer und verhindert das Lernen , und das Ziel dieser Angelegenheit, die wir von einem alten Mchaikhana gehört haben, der Gott geschätzt hat, erbarme dich derer, die gestorben sind , und segne uns in der heutigen Zeit . B – Abschnitt II : Der Hola Im Gegensatz zu dem ersten Abschnitt , den Ausdruck erweitert , und die Rhetorik der Frage von Visionen in jedem Rat , Palmchaffhh, Transport, und auch durch zum Schreiben Eigentümer oder anderen , und einige finden Hola sagen Sie herausgefordert durch konstruieren und wie die Interpretation der Vision für sie verantwortlich ist . C – Abschnitt III : Abschnitt zwischen Hola und Hola Kreuze aber Palmchaffhh nur , und verlangt , dass der Besitzer der Vision ist es, die Flüssigkeit und verhindert nur knapp Übertragung , und Hola , so viel ungehemmten Ausdruck : und sagen Ihnen , wie die Interpretation manchmal . Vielleicht die Nachsicht in der Expression von Visionen , und die offene Tür an jedem Brett und einen Vortrag etwas Unfalls in diesen Tagen , und hier ist mir nicht gegen die Expression von Visionen als Wissenschaft , sondern gegen Milde in der Expression von Visionen , und offen die Tür an der ganzen Tafel und Vortrag irgendetwas Unfall in diesen Tagen und hier bin ich nicht gegen den Ausdruck Visionen als Wissenschaft, sondern gegen Nachsicht im Ausdruck, nicht untersuchen, nicht nach dem Zustand des Visionärs fragen und nach der Vision fragen, seine Formulierung und seine Zeit. Dies sind Dinge, die für die Kreuzung erforderlich sind, um den optimalen Ausdruck zu ermöglichen , und daher finden Sie unter den Ausdruckern , die Hörvisionen tolerieren, dass der Grad der Korrektheit in seinem Ausdruck durch Lesen fünfzig in Cent nicht überschreitet !! Ich sage nicht , dass nur Almtsahlain schuld ist , sondern dass der erste Abschnitt sowie die Eigentümer – meiner bescheidenen Meinung nach – falsch sind. Der Begriff Visionen sieht nicht nur Unterscheidung , sondern auch Unterscheidung und Lernen und Üben der Fähigkeit, zu gewinnen und sich zu entwickeln und zu meistern , sie unterscheiden sich von einer Person zur anderen ; Ja, es ist Unterscheidungsvermögen, wenn Joseph, der Sohn Jakobs, ihnen Frieden und Segen des Allmächtigen sagte: ~ Ijetbik als dein Herr und lehre dich die Interpretation von Gesprächen und die Gnade von dir und ganz Jakob, wie sie von den Eltern von Abraham und Isaak vervollständigt wurden Dein Herr weiß, weise ~( Yusuf : 6 ). Ibn Abbas sagte in seiner Interpretation ( und lernen Sie die Interpretation der Gespräche ) eine der Expression von Vision , und lernen Sie , wie auch zu wissen , was die Leute interpretieren ihn sprechen (3)). Ja , es ist Einsicht als Jakob , und als Abraham und Daniel und Mohammed auf sie , dass Propheten und Frieden , sowie Begleiter , wenn Abu Bakr, möge Allah mit ihm und Omar ibn al freuen – Khattab und Othman ist Affan und Ali ibn Abi Talib und Abdullah bin Abbas und Abdullah ibn Amr ibn al – Aas und Anas ibn Malik Salman al-Farsi, Huzaifa bin al-Yaman, Aischa bint Abi Bakr al-Siddiq, Gott mit ihnen allen zufrieden sein , und andere . Aber wenn andere es nicht tun . . . , Nicht alles davon ist ein firaasa , aber es enthält firaasa , Inspiration , und Abzug aus dem Koran, Sunna, Sprache , Sprüche , und andere Dinge , die jedem auf diesem Gebiet interessiert sind bekannt . Kam im Recht zu vereinbarten Gespräch über Abu Hurayrah, möge Allah mit ihm zufrieden sein , sagte : Ich hörte den Gesandten Allahs , Friede sei auf ihm sagen werden : „ nicht nur Prophezeiung der linken Missionare “ , sagten sie : Was Missionare? Er sagte : „Die gerechte Vision “ (4) und dies ist Bucharis Wortlaut . Das Datum des Friedens von Imam Ahmad sei auf ihm, sagte er : ~ Träume werden vom Muslim gesehen oder sehen ihn ~ (5). Das heißt : dass die Offenbarung, die durch seinen Todesfrieden unterbrochen wird , auf ihm liegt und bleibt, was sie ihn lehrt, was nur die Vision des Gläubigen sein wird , sowie Inspiration, die Nachricht, wie sie sich befindet, nicht Propheten, sagte auch dem Propheten Frieden Sei auf ihm im Alter des Sprichworts war in den Vereinten Nationen vor dir Mahdthon – jeder Visionär und es wurde gesagt : hast Recht und Bukhari sagte : Recht auf ihren Zungen zu sein . Es war nicht in meiner Nation, einschließlich einer der Omar bin al- Khattab, die ~ vereinbart ~ wurden (6). Er erzählte vielen der Heiligen von Omowo abwesend , wurde auch diese Inspiration erzählt , wir könnten fragen, welche Inspiration und warum heute sagen Ich sage : Imam Ibn Hajar sagte in Al-Fath : Das Geheimnis war im Kreislauf der Inspiration zu seiner Zeit, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden und seine Fülle nach ihm gewähren , die Vorherrschaft der Offenbarung für ihn, möge Gottes Gebete und Friede sei mit ihm, der wach war und Wunder von ihm zeigen wollte , daher war es angemessen, dass ihm zu seiner Zeit nichts passierte , und als die Offenbarung durch seinen Tod unterbrochen wurde, fiel die Inspiration, für die Gott für die Sicherheit ausgesucht hat Verwirrung darin … und zu leugnen, dass dies trotz seiner Fülle und seines Ruhms geschehen ist, ist Arroganz gegenüber denen, die es leugnen . Ibn Hajar beschrieb in al-Fath den Unterschied zwischen Inspiration und Vision und erwähnte, dass Inspiration ist : Was bewegt das Herz zu einem Wissenschaft, dass er versucht ist ohne Rückschluss handeln. Abizaid Dabbousi des Imame der Hahn , sagte , dass die Öffentlichkeit , dass es nicht zulässig, nur zu handeln , wenn es hat all die Argumente in der Tür ist zulässig , und die Worte letzte Shinar . Er war der Prophet, Friede sei mit ihm. Manchmal schnitt Viabbarha die Sehgefährten ab, entweder aufgrund seiner Worte . Und dies ist aus der Frage der Erziehung von ihm, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, und was darüber erzählt wird, ist das, was berichtet wurde von Ibn Sh Wahab sagte : sah, dass der Prophet Friede auf ihm war eine Vision Vqsa zu Abu Bakr sagte : ~ O Abu Bakr , ich sah, als ob ich dir vorausgegangen wäre und ich Vsbaktk Grad Bmrqotin anderthalb ~ und Hämostaten : Klasse . Abu Bakr sagte : O Gesandter Allahs , Allah Iqdk seiner Barmherzigkeit und Vergebung, und ich leben , nachdem Sie 2 Jahre und eine Hälfte . Dieser Hadith wurde von al-Suyuti in den Hauptmerkmalen erwähnt und Ibn Saad zugeschrieben, aber er ist mursal (7). Dies ist eine Firaasa aus Abu Bakr . Ibn al- Qayyim sagte in seinem Buch ( Landebahnen ) (8): ~ Die Physiognomie war und bleibt der Status von Häusern :~ Hüte dich vor Anbetung und du bist wir ~(9), und das nur, weil es das Licht Gottes ist, das schleudert im Herzen seines Dieners unterscheidet ihn zwischen richtig und falsch und den gegenwärtigen Arbeitslosen und aufrichtig und falsch . Die gegenwärtigen Arbeitslosen und sagen : Der Strom ist geschmückt und Analyse, die Arbeitslosen gegen ihn , sagte : Frauen, die leere Ornamente gestört haben, sind arbeitslos , und was bedeutet, dass er zwischen einer Sache und gegen ihn unterscheidet, und diese Physiognomie gemäß der Kraft des Glaubens war es ein stärkerer Glaube, es ist eine Unterscheidung . Ibn Masood möge Allah über ihn gesagt haben : Avars Volk drei : Aziz Yousef, wo er sagte zu seiner Frau : ( Er sagte, dass er von Ägypten an seine Frau Akrami gekauft hat. Die Ruhestätte könnte Infna oder unser Sohn sein. ) ( Yusuf : 21 ). Die Tochter von Shoaib, als sie sagte : ~ Astijrh ~ ( Geschichten : 36). Abu Bakr in Umar, möge Allah sich freuen, wenn Astkhalafh . es war eine Menge Begleiter, Gott segne sie Athlon ihnen , und der Freund möge Allah mit ihm in der freuen Spitze der es das ist größte Nation Einsicht und nach Omar ibn al – Khattab Allah mit ihm zufrieden sein kann , ist es , was er etwas gesagt : ich denke auch, aber er sagte auch , und genug in Frasth OK Te Rabbo in Positionen bekannt – was nicht das ist Feld unserer Unterhaltung (10), und wie gesagt auch : Einsicht Begleiter glauben Physiognomie , und aus Von dieser Art von Physiognomie des Lebens und des Lichts, für die Ahbhma Gott, für den Er von Seinen Sklaven will , und das so gelebte und erleuchtete Herz kaum Frasth falsch machen kann , bestätigt dies den Vers : ~ Ich glaube, es war Vohieddinah tot und ließ ihn Nora hereinkommen Menschen wie er in der Dunkelheit sind nicht außerhalb von ihnen und Zain für die Ungläubigen, was sie taten ~( Anaam : 122 ). Wenn der Ausdruck von Visionen Balfrash gibt es viel, wenn Ahnen nicht bedeuten, dass es unterlässt, wenn andere , aber ich habe den Unterschied in Bezug auf die wenigen und die Menge nur , kann es in diesem Zeitalter Gottes geben ihm Physiognomie , war Jah im Gespräch : ~ Fürchtet die Einsicht der Gläubigen, wird es durch das gesehene Licht von Gott (11) . nach nach dem göttlichen Hadith über Abu Hurayrah sagte Abu Hurayrah sagte berichtete : der Gesandte Allahs , Friede sei auf ihn : daß Gott sagte : Es ist ungewöhnlich , dass ich und Leah war Aznth Krieg , und näher an meinen Knecht, etwas , das ich wie auf als durch angenommen ihn , und ihn noch Abdi Unentschieden in der Nähe von Balnoavl bis ich lieben , wenn ich liebe Sie gehörst, dass er hört , und seine Anblick, mit dem er sieht , seine Hand, mit der er schlägt , und sein Fuß, mit dem er geht , und mich nach Oattiynh gebeten hat , und während ich Zuflucht nach Oaivnh suche . Was ich über etwas gezögert habe, zögere ich als Schauspieler über denselben Gläubigen Tod und ich hasse Madsth ~(12), und zu sein, dass es ihn macht Profitieren Sie von dem, was sie aus der Wissenschaft, der Weisheit und dem Predigen der guten Erfahrungen hören, und machen Sie es sichtbar, dass das Licht Gottes in den Himmeln und auf der Erde von den Zuständen des Stehens, seines Glaubens und seines Glaubens ist . Er sagte Mark Mnari in seinem Buch und kommentierte das vorhergehende Gespräch : ~ Fürchte die Einsicht des Gläubigen .~ Physiognomie : die Inferenz Körper von Menschen und Formen , und Farben und seinen Worten , seinen Sitten und Tugenden , und Laster , hat Gott Tepe auf Ehrlichkeit, zu sagen : „ Wenn die Verse von Mtosameen “ ( Stein : 75 ), und sagen : ~ Sie wissen Besimhm ( Baqara : 277 ), das ist die Ableitung von sagen die Stute sieben Sprach ewe , und auf der genannten sieben er Entfernungen in preys Haltung , wurde Physiognomie Unterschlagung von Arif betrachten, zum Beispiel die Person und den Fall zu identifizieren , die Es gibt zwei Arten : Die erste : Eine Art, die einer Person aus dem Kopf kommt, dass sie ihre Ursache nicht kennt – und es ist eine Art Inspiration, die als aktualisierter Eigentümer bezeichnet wird, wie in den Nachrichten : „ Wenn ja Ein Modernist in dieser Nation, dann ist es Omar. “(13) Diese Inspiration kann sich in einem Zustand des Erwachens oder Träumens befinden . Dies ist der erste Typ. Und seine Wahrheit ist, dass es sich um einen Gedanken handelt, der das Herz angreift und darauf prallt wie ein Sprung Der Löwe ist auf seiner Beute, und diese Firaasa entspricht der Stärke des Glaubens . Seco nd : wird Industrie gebildet , was ist , was die Farben, Formen und zwischen Temperamenten und Ethik , natürlichen Handlungen , und wussten , dass es war ein ständiges Verständnis , stark auf Physiognomie (14). . . Das Fazit Ich komme nach all dem Gerede dazu . . . Es gibt jemanden, der die Vision mit Inspiration kreuzt, es gibt diejenigen, die sie mit Inspiration kreuzen, und es gibt diejenigen, die sie mit Industrie und Bildung kreuzen, aber es muss hier darauf hingewiesen werden, dass es für einen Menschen besser ist, nicht über sich selbst zu sagen unter der Überschrift Physiognomie oder Inspiration, sein Ausdruck kommt, denn dies ist die Reinigung der Seele ist, und Gott , der Allmächtige , sagt : „ Do not selbst reinigen. Sie wissen, dass es geschützt ist ~( Stern : 32 ). Der Begriff Visionen basiert nicht nur auf Physiognomie, sondern auch auf der anderen Inspiration und dem Einfallsreichtum im wissenschaftlich fundierten Ausdruck auf dem Wissen des Korans und der Sunna und dem Wissen Über die Ursprünge dieser Kunst der Interpretation im Sinne oder die Ableitung der Namen und ein Beispiel dafür wird in Saheeh Muslim von Anas ibn Malik berichtet. Er sagte : Der Gesandte Gottes, möge Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, sagte: ~ Eines Nachts sah ich die Schläfer, als wäre ich in der Garnison von Uqba ibn Rafi, und wir kamen von Rattab Ibn Tabab nach Rutab – einem Mann aus dem Volk von Medina, der ihm diese Art von guter Nässe zuschrieb -, sagte er, möge Gottes Gebete und Friede sei mit ihm : Also habe ich Größe für uns in dieser Welt und die Konsequenz für uns im Jenseits gemacht, und dass unser Fröhliches ~(15) , das erfüllt ist und seine Bestimmungen erfüllt . Gesandter Friede sei mit ihm die erste Hürde : eine Konsequenz, Rafie : Dienstalter und Fröhlichkeit : die Stabilität der Religion und die Vervollständigung ihrer Bestimmungen . Etwas anderes als Hermeneutik Balostakkak : Interpretation, die das Sprichwort und die Ähnlichkeit traf : Von Buchari in seinem Saheeh von Abdullah ibn Umar erzählt, dass der Prophet, Friede sei mit ihm, sagte : ~ Ich sah, als ob der Rebellenkopf, eine schwarze Frau, herauskam die Stadt – bis die Bmhaah gesagt wurde : Mhaah von großem Gewicht, das ist al – Juhfa – das sind die Namen der Orte in der Stadt – also erklärte ich, dass die Pest der Stadt auf sie übertragen wurde “(16). Muhallab sagte : Dies Vision der Abteilung für ausdrucksstarkes Sehen. Es wurde von den Idealen und dem Gesicht der Repräsentation getroffen, das sich aus dem Namen des ( schwarzen ), zwei Wörtern ableitet : schlecht und der Krankheit, wenn zwei Wörter links miteinander installiert werden Wort an Sie : Schwarz, Valrcol, heiliger Friede sei mit ihm, einschließlich einer Sammlung ihres Namens, und der Ausbruch ihrer Gedichte interpretierten auch, dass das, was das Böse aufwirbelt, aus der Stadt kommt . Sie bemerkte hier, dass nicht die ganze Schwärze die Stirn runzelte auf in einem Traum als die Visionen, wie ich dir sagte : Sie sollten verschiedene Dinge berücksichtigen, einschließlich der Zeit der Offenbarung, und die Stadt war zu dieser Zeit Land befallen, so bewiesen Aisha, möge Allah erfreut sein, sagte : ~ Wir haben die Stadt zu einem Oba-Landgott gemacht ~ (17). Der Prophet rief ihn heiliger Frieden Gott Abaha zu dem vermitteln , gut aussehend , sagte : „ Oh lieber zu uns, die Stadt und durch geschützt bewegt die schönen “ (18), so dass Sie hinter dem sehen können Vision und die Farbe schwarz , so ausgedrückt sein von Sovereignty abgeleitet ist von schlecht nicht , und so was hier wichtig ist es, die Vielfalt des Ausdrucks und ihrer Methoden ist , und die Vielfalt des Ausdrucks des Messenger kann für Visionen, und der Gesandte auf ihm, Gott die Gebete und Frieden Gottes war mit seinen Gefährten, die die Vision ausdrücken und ihnen den Grund für seinen Ausdruck als vorheriges Beispiel nennen würden . . . Nehmen Sie auch dieses Beispiel : Auf die Autorität von Abu Musa auf die Autorität des Propheten, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, sagte er : Ich sah in einem Traum, dass ich von Mekka in ein Land mit Palmen wanderte, also er und ich ging zu dem Punkt, dass es Al-Yamamah oder Hajar war. Also, wenn Madinah schlägt und ich in meiner Vision sah, dass ich ein Schwert schüttelte, dann wurde seine Brust abgeschnitten. Er wurde an einem Sonntag von den Gläubigen verletzt, dann schüttelte ihn ein anderer und er gab das Beste zurück, was es gab. Es ist also das, was Gott von der Eroberung und der Versammlung der Gläubigen mitgebracht hat, und ich sah darin auch eine Kuh, und Gott ist gut. Wenn sie also an einem Sonntag eine Gruppe von Gläubigen sind und wenn Güte das ist, was Gott nach der Belohnung der Ehrlichkeit mitgebracht hat, die Gott uns nach dem Tag von Badr gebracht hat ~ . Dies ist der Text eines Muslims (19). . hier Valmlahz , dass der Prophet , Friede sei auf ihm , die sagen Begleiter Vision und er es ausdrückte, und diese Erziehung von ihm , und das ist auch berichtet Ahmad in seinem Musnad von Anas berichtete , dass der Gesandte Allahs , Friede sei auf ihm, sagte er : „ ich sah beim schlafen sehen , ob ich Mirdif ram Zbh mein Schwert zerbrochen war , wurde ich die töten worden Platzierung Besitzer des Bataillons , und ein Mann aus dem Volk von meinem Haus tötet “ (20). die Tötung Gesandte Allahs , Friede Talha bin Abi Talha Besitzer auf ihm , das banner der Ungläubigen , und tötete Hamza bin Abdul Nachfrage möge Allah mit ihm zufrieden sein Al-. Nawawi sagte in der Erklärung wahrer Muslim kommentierte die Hadith von Ibn Abbas : , dass der Gesandte Allahs Ich musste zu seinen Gefährten sagen : „ Wer unter euch eine Vision sieht, l Und er sagt es, gibt es ihm weiter . . . ~ Etc. (21), sagte der Richter :die Bedeutung des Begriffs tun sie oft so gut, als ob er sagte : würde . In der modernen Induktion bewusst Vision und die Frage nach der Interpretation, sagten die Wissenschaftler : ein Laptop und bitten, dass Gott ihn segne und sie lehren, die Tugend zu interpretieren und einzuschließen, gemäß dem Willen Gottes, des Allmächtigen, das Unsichtbare zu informieren, und es kam im authentischen Hadith von Al- Buchari. Er, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, sagte : Während ich schlief, kam ich mit einer Tasse Milch und trank sie, damit ich das Wasser sehen konnte . (22) Der Hadith wurde bereits erwähnt und es war der erste des Gesandten, mögen Gottes Gebete auf ihm sein. Er gab dem Wissen die Milch , und es ist uns hier wichtig, wenn wir über die Rechtmäßigkeit sprechen, die Vision zu lehren und danach zu fragen, was aus der Erzählung von Abu Bakr bin Salem kam, dass Gottes Gebete und Friede auf ihm sind. Er sagte zu ihnen : „ Gib es. “ Sie sagten , O Gesandter Gottes, ist das Wissen , dass Gott gab dir , damit er Ihnen gefüllt Gnade , so dass ich eine Prämie bevorzugt und ich gab es Omar Er sagte :„Sie wurden verletzt. “ Hier , möge Gott die Gebete und Friede sei mit ihm, aus den Nachrichten‘ Companions von Visionen auf ihre Befragung von ihnen verleiht . Er, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, wie Ibn Hajar in Al-Fath sagt : Er sprach fließend die Vision, und er hatte einen Teilnehmer daran, weil die Vielzahl dieses Sprichworts nicht an diese gerichtet ist der darin trainierte und einer Frau vertraute . Zu dem Hadith kommentierte er : Im Hadith die Legitimität des Gelehrten, Fragen zu stellen und seine Gefährten in ihrer Interpretation zu testen . Er sagte an einer anderen Stelle : die Tugend des Ausdrucks des Sehens , was den Zugang zu einigen der unsichtbaren und geheimen Organismen beinhaltet (23). Die Überquerung auch sein muss vertraut Gleichnisse im Koran und seine Bedeutung , und zu prüfen , die Benachrichtigung und Sprüche und Ableitung der Sprache und ihre Bedeutung und werden eine Welt , was auf das Geschehen Zungen der Menschen , und es braucht die Kreuzung als auch ein lernen viel über den Zustand des Sehers , gibt es keinen Mangel ihn über seine Arbeit oder seine Arbeit zu fragen , Alter , sozialer Status und alle , was er für notwendig erachtet wird , was durch das Wissen seiner Ausgabe belegt ist oder seine Vision , und die Kreuzung hier ist wie ein Arzt. Wenn der Patient Informationen über seine Krankheit zurückhält, kann er einen Fehler in der Diagnose machen und ihm möglicherweise ein falsches Medikament verschreiben, und es ist notwendig, sich nicht an den Fragesteller und den Verantwortlichen zu beeilen, und es wurde von Ibn Sirin berichtet, möge Gott Erbarme dich seiner, dass er es war. Wenn es einen Mechanismus für ein Visionsproblem gibt, bei dem er den ganzen Tag über voll war, fragt er seinen Besitzer nach sich selbst, seiner Branche und seinen Leuten, und dies kann natürlich der fähigen Kreuzung und passieren Es ist keine Schande für ihn, eine solche Zeit zu löschen, und es besteht kein Zweifel daran, dass das meiste, was auf Veranlassung von Ibn Sirin erzählt wurde, nicht lange braucht, um es auszudrücken und darüber nachzudenken. Aber ich erwähnte ihn, weil das Vorhandensein von ihm trotz seiner Knappheit und seiner Ausdrucksfähigkeit ein Beweis für die Bedeutung der Erzählung ist und die Erzählung nützlich ist, um die Worte des Erzählers zu überprüfen und seinen Zustand in Bezug auf Gerechtigkeit, Wahrhaftigkeit und Gerechtigkeit kennenzulernen und die Zeit des Sehens . . Und andere Dinge, die von der Überfahrt benötigt werden und die sich nicht langweilen oder verärgerte Fragen stellen sollten – insbesondere – wenn Sie nicht wissen, wie viel Flüssigkeit in diesem Alter aufgrund von Telefonanrufen von Menschen – männlich oder weiblich – so viel fällt. Wenn Sie ihnen die Überfahrt nicht kennen , müssen Sie sie in Frage stellen. Seine Fragen zu ihnen können von einigen der Fragesteller abgelehnt und durch Eingriffe in seine Privatsphäre interpretiert werden . Neben der Frage nach einer wichtigen Religion der Kreuzung, und der Administrator muss ehrlich in der Antwort Vslah Mann oder Übeltäter, mit einer starken Beziehung, sagte Kunst : Honig für eine muslimische Interpretation Süße des Korans und des Mannes in seiner zu essen Herz, das ist der ungläubige Süße der Welt und der Gnimetha, Valray kontras von Religion, Glaubensbekenntnisse und Länder müssen – wenn Vision übertragen – Kenntnisse übertragen auf die Kreuzung, und zu ihm über seine erzählen Besitzer, männlich oder weiblich, sein soziales Alter . . . Usw., und alles , was er sieht , wie die Überquerung ist die zum Ausdruck bringen notwendige Vision übermittelt durch die erwähnte Ibn Hadschar Zinsen auf die Worte des Propheten , Friede sei mit ihm : „ Von der Vision von Vliqsa Oabbarha ihn “ (24) , Vers sagte : ~ Vliqsa ~ erinnert an ihre Geschichte und folgt den Brüchen, bis nichts mehr von ihnen übrig ist. Schneiden Sie den Effekt ab, wenn Sie ihm folgen . Der Gesandte, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, fragte und fragte, und er ist der Gesandte Gottes . Es kam im Hadith : Ein Mann namens Muti’a ibn al-Aswad sah in seinem Traum, dass er ihm einen Beutel mit Datteln gab , und erwähnte gegenüber dem Propheten, dass Gottes Gebete und Friede auf ihm sein mögen , und er sagte : „ War eine Ihrer Töchter schwanger? “Er sagte. : Ja, mit einer Frau von meinem Sohn . Laith . . Sie ist die Mutter von Abdullah. Er, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein , sagte : „ Sie wird einen Jungen gebären. Und sie gebar einen Jungen , so der Prophet, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, nannte ihn Abdullah und Hanaka mit einem Datum und nannte ihn Segen . . Dieser Hadith wurde von al-Haythami in Majma ‘al-Zawaid (25) erwähnt und al-Tabarani zugeschrieben und war in keinem der neun Bücher enthalten . 77 ________________________________ (1) Yusuf : 43 (2) Ibn Hajar . Op – (434 \ 12) (3) Elvir und Zabadi – Interpretation von Ibn Abbas . Op. Cit. P. 193 (4 ) , gesprochen von Bukhari in dem Buch des Ausdruck Tür Missionare , siehe die Öffnung (12 \ 375 ) – op – erzählt von 0 Ahmad in Musnad Abu Hurayrah – eine Referenz früher . (5 )) Von Muslimen in der Tür des Gebetbuchs erzählt, ist es verboten, den Koran in der Verbeugung und Niederwerfung zu lesen, wie im Atom ( 4/196 ) – op -. (6 ) Erzählt von Buchari im Buch der Tugenden der Gefährten Tür der Tugenden von Umar ibn al- Khattab, wie in der Eröffnung (7/42 ) – op – und Muslim im Buch der Tugenden der Gefährten Tür der Tugenden von Umar ibn al- Khattab, wie im Atom ( 15/166 ) – vorherige Referenz -. (7 ) Jalaluddin Suyuti – Wesentliche Merkmale – (2 /115 ). (8 ) Landebahnen zwischen den Häusern hüten sich vor Anbetung und deiner Hilfe. Wir bemühen uns um Muhammad ibn Abi Bakr Ayoub Zorai – Arabisches Buchhaus – Beirut , i 2, in (1393 – 1973 ) , um Folgendes zu erreichen : Mohammed al – Feki . ( S. 115 ). (9 ) Licht : 5 . (10 ) جاء في الحديث الصحيح الذي أخرجه مسلم من طريق ابن عمر عن عمر قال : قال : عمر : ( وافقت ربي في ثلاث : في مقام إبراهيم وفي الحجاب وفي اسارى بدر ) انظر : النووي شرح صحيح مسلم (167 \ 15 ), ولا شك في فضله رضي الله عنه كما قال حين احتج نساء النبي عليه في الغيرة : عسى ربه إذ طلقكن أن يبدله أزواجأ خيرا منكن فنزلت الاية بذلك , وجاء في الحديث الذي ذكره مسلم أيضأ موافقته في منع الصلاة على المنافقين ونزول الأية بذلك (167 \ 15 ) وجاءت أيضأ موافقته في تحريم الخمر , قال النووي : فهذه ست وليس في لفظ الحديث السابق ما ينفي زيادة الموافقة , والله أعلم . (11 ) رواه الترمذي في كتاب تفسير القران باب تفسير سورة الحجر . ورواه الطبراني والبخاري في التاريخ , وحكم عليه الألباني بالضعف . (12 ) أخرجه البخاري في كتاب الرقاق باب التواضع (11 /341 ) كما في الفتح – مرجع سابق -. (13 ) يشير إلى الحديث الذي سبق ذكره في فضل عمر وسبق تخريجه ص 58 (14. ) Mohammad Razi Almsthr Bouktaib Analphabeten – Physiognomie Leitfaden für die Kenntnis der Ethik der Menschen und ihrer Natur , als ob sie ein offenes Buch – die Errungenschaft von Mustafa Ashour – veröffentlichte die Koran r Library 21-22. (15 ) , gesprochen von Muslime in seinem Sahih in dem Buch der Offenbarung, wie sie in dem Kern (15 / 31 ) – op -. (16 ) Erzählt von Buchari im Buch des Ausdrucks, wenn die Tür das Ding aus Keh heraus sah und hier als letztes Thema ( 12/425 ) und in der Tür lebte : schwarze Frauen ( 12/426 ) – op -. (17 ) Erzählt von Buchari im Buch der Tugenden des Stadttors des Hasses auf den Propheten Friede sei mit ihm, dass die Stadt nackt Eroberung (99/4 ) – op – Muslim im Buch Hajj und die Tür der Stadt bevorzugte die Karotte in einer Wohnstadt, um Atomkraft zu erklären ( 9/0 15 ) – op -. (18 ) Von Buchari im Buch der Tugenden der Stadt erzählt , sei die Tür des Hasses des Propheten Friede auf ihm, dass die Stadt wie bei der Eroberung aufgedeckt wurde – der vorherige Hinweis . ( 4/99 ), wie im nuklearen wahren Muslim erklärt . Vorherige Referenz . Im Buch Hajj und der Tür der Stadt bevorzugte die Karotte in einer Wohnstadt (150 \ 9 ). (19 ) Einverstanden und Aussprache der Muslime Siehe : Fath Bari , ein Buch über die Tugenden der Prophezeiung, das von Zeichen spricht (627 \ 6 ) – op -. Und um nukleare Muslime im Buch der Offenbarung zu erklären (31 \ 15 ) • op . (20 ) Erzählt von Ahmad im Rest der Palme Almktherin in der Palme von Anas bin Malik . (21 ) Von Muslimen im Buch der Offenbarung erzählt , wie im Atom (30 \ 15 ) – op -. (22 ) Während ich schlief, kam ich Bakdh Milch und trank daraus, bis ich Bewässerung sehe . . Entlassene Angebote p. 30 . (23 ) Ibn Hajar Fath al – op – (440 437 394 \ 12) 0 (24) liefert alumna, p. 65 . (25) Al- Haythami – vorherige Referenz – (7/184) ** Zitiert aus Dr. Fahd Al-Osaimi…
…Aspekte , die berücksichtigt werden müssen , wenn Visionen zum Ausdruck : Die folgende Zeichnung auf einfache Art und Weise veranschaulicht die Aspekte der Vision Ausdruck : der Koran Seite / den Hadithen Aspekt / die arabische Sprache Seite / das Symbol Seite zum Zeitpunkt der Vision / die Vision Was ist das? Wenn die Person, die sie ausdrückt , die Vision erzählt , betrachtet sie verschiedene Aspekte, die ich in der vorherigen Zeichnung erklärt habe, und stellt fest, dass die oberen Abschnitte mit der Aussprache zusammenhängen und die unteren Abschnitte mit der Person der Wörter oder der Person der Vision und die Zeit, in der die Vision gesehen wurde . Lassen Sie uns hier ein Beispiel geben, was Al-Bukhari in seinem Sahih erzählte : Auf die Autorität von Abu Sa’id al-Khudri sagte er : Der Gesandte Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, sagte : (( Während) Ich schlief Ich sah Leute, die ein T-Shirt zeigten, von denen einige die Brüste erreichten und einige die Brüste darunter erreichten, und Umar ibn al-Khattab kam mit einem Hemd an ihm vorbei. Er zog es )) Sie sagten : Was hast du gegeben, oh Gesandter Gottes? Er sagte : (( Religion )) Fath Al-Bari 12/413 _ Al- Nawawi 15/159 Der Gesandte, möge Gottes Gebet und Friede hier auf ihm sein, kreuzte das Hemd mit der Religion, und er wurde gebeten zu sagen : Warum der Gesandte, mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, das Hemd hier mit Religion ausdrücken? Wenn wir uns den Koran ansehen, haben wir immer noch diese Frage. Der Allmächtige sagte : {Und die Kleidung der Frömmigkeit, das ist besser. } [Al- A’raf : 26] Deshalb hat der Gesandte, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, dies hier mit der Religion ausgedrückt, da es eine Beziehung in Bezug auf die Bedeutung gibt. Und weg von ihr alles schlecht . Also, der Gesandte, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, indem er ihn mit einer Vision untersucht und sie vom stärksten Aspekt aus interpretiert, dem Heiligen Koran, und es gibt viele Beispiele dafür, einschließlich : des Ausdruck des Schiffes als Befreiung, Holz mit Heuchlern, Steine mit der Grausamkeit des Herzens, Essen des Fleisches eines Mannes in seiner Abwesenheit, Schläfrigkeit mit Sicherheit … und andere . Er führt andere Beispiele für die Möglichkeit an, die Visionen durch die gereinigte Sunnah zu entschlüsseln. Wenn man also eine Palme sieht, kann dies den Gläubigen überqueren, um den Gesandten mit einem muslimischen Mann mit einer Palme zu vergleichen und über Ibn Omar, den Gesandten Gottes, zu sprechen. Mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, sagte : (( Einer der Bäume ist ein Baum, dessen Blätter nicht fallen, und es ist das Bild eines Muslims, also rede mit mir. Was ist das? Dann fielen die Menschen in die Bäume des Tals, sagte Abdullah : Also fiel er mir ein, dass es die Palme war und ich am Leben war . Dann sagten sie: „Sag uns, was es ist, oh Gesandter Gottes . “ Er sagte : Es ist das Datum . [ Fath al-Bari 1/145] _ und eine Flasche Wasser Pass von der Frau auf die Worte des Gesandten, möge Gott die Gebete und Friede seien auf ihm zu sehen, wie es in al-Sahih bewährt (( Compassionate, O injesha mit Flaschen )) [ Fath al-Bari 10/538 ] , _ und als er sah, wie ein Kleidungsstück als Gesandter die Religion durchquerte, möge Gott ihn segnen, sagte er, er habe das Kleidungsstück übergeben, das er gesehen habe zu Omar, während er es mit der Religion schleppte . Von hier aus kann ich dem edlen Leser [die Stadien des Ausdrucks der Vision ] klarstellen . In der folgenden Form : Die Vision wird betrachtet und ihre Aspekte werden betrachtet in Bezug auf : A – Symbole und Ausdrücke der Vision Haben sie etwas zu tun mit : dem Heiligen Koran – der Sunnah des Propheten – der arabischen Sprache und seine Ableitungen, dann b – Der Visionär in Bezug auf : seinen sozialen Status, sein Geschlecht und seine Funktion und dann c – die Zeit der Vision / ob es modern oder alt ist , Sommer oder Winter . . . Und ein anderes Beispiel ist das, was Muslim in seinem Sahih im Buch der Offenbarung erzählte : Auf Veranlassung von Anas bin Malik sagte er : Der Gesandte Gottes, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, sagte : (( Ich sah eines Nachts, während) Der Schläfer sah es so, als wären wir im Haus von Uqba ibn Rafi, also kamen wir zu Bettab Ibn Tabab, und ich übertrug den Aufzug auf uns in dieser Welt und die Konsequenz. Wir haben im Jenseits, und das war unsere Religion gut . “„ Beachten Sie, dass der Gesandte, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, diese Vision zum Ausdruck gebracht hat, und Sie finden, dass sie von der Sprachseite und ihren Ableitungen zum Ausdruck gebracht wurde, ohne den Ausdruck mit dem Aspekt des Korans zu verknüpfen Sunnah zum Beispiel, und dies bemerken wir durch Ihre Betrachtung des Ausdrucks . Der Gesandte, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, ist das erste Hindernis für eine Vision : mit einem guten Ergebnis in der Realität und dies ist im Jenseits und im Jenseits Erster höher in der Vision : durch Erhebung und Sieg, und das in dieser Welt und der erste von al-Rutab von Ratab Ibn Tabab : mit der Stabilität der Religion und der Vollkommenheit ihrer Entscheidungen. Dafür, und Gott weiß es am besten, der Heilige Prophet, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, drückte er dies für die Stabilität und Vollkommenheit der Religion und das Ende ihrer Entscheidungen aus . Und er nahm vom Wort auch Stabilität mit guter Bedeutung . Und wenn wir den Gesandten nach dem Grund für seinen Ausdruck fragen, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, unter seinem sprachlichen und etymologischen Aspekt, dann lautet die Antwort : Weil er in dieser Vision stärker ist als in anderen Aspekten und dem Ausdruck und hier ist der Gesandte Gottes aus seiner Einsicht und seinem Wissen, das aus Gottes Wissen stammt, also äußert er nicht die Wünsche, die er von dieser Seite geäußert hat . Wenn die Passanten ihnen die Vision erzählen, suchen sie daher nach der stärkeren Seite oder der guten Seite der Vision, durch die sie diese Vision verfolgen. Dem edlen Leser ist nicht klar, dass ihre Prädation für die Vision darin besteht, ihren Ausdruck zu erkennen, indem sie sie betrachtet und betrachtet ….