Die Rassel eines Kindes Wenn Sie in einem Traum eine Rassel in der Hand eines Kindes sehen, ist dies ein gutes Omen, Frieden und Verständnis innerhalb der Familie. Es wird Ihnen auch Erfolg in Ihrem Geschäft und Gewinn bringen . Für ein Mädchen bedeutet dieser Traum eine baldige, glückliche und glückliche Ehe . Wenn Sie einem Kind eine Rassel geben, bedeutet dies, dass Sie einen Job annehmen, bei dem Sie versagen ….

Und wer sieht, dass er ein Kind isst, dann isst er schlecht verdientes Geld, und wenn eine Frau sieht, dass sie ein Kind isst, dann zeigt dies an, dass sie schwanger ist, weil schwangere Frauen das Kind begehren und es essen würden ….

Ein totgeborenes Kind Ein totgeborenes Kind in einem Traum zu sehen, deutet auf einen unglücklichen Unfall hin ….

…Interpretation des Himmels, der Luft, der Nacht und des Tages, der Winde, Regenfälle, Ströme, Sonnenfinsternisse, Erdbeben, Blitze, Donner, Regenbogen, Schlamm, Sonne, Mond, Planeten, Wolken, Hagel, Schnee und Frost, der Himmel zeigt sich so an Was auch immer von ihm herabkam, kam sein Gegenstück von Gott, es gibt keinen Grund darin, wie dass Feuer von ihm fällt. In der Rolle sind die Menschen von Krankheit, Schmerz, Pocken und Tod betroffen . Und wenn auf den Märkten ein Feuer von ihm fiel, wird es mit Verherrlichtem und Erhabenem aus dem Verkauf verkauft . Und wenn es in Hektar, knappe und pflanzliche Gebiete fallen würde, würden Sie den Menschen Schaden zufügen, und die Pflanze würde brennen und sie mit einem Hagel oder einer Heuschrecke treffen, und wenn Beweise für Fruchtbarkeit, Lebensunterhalt und Geld davon abstammen würden, wie Honig, Öl, Feigen und Gerste, dann würden die Menschen wohltuende Regenfälle regnen, das, was vom Himmel herabkam, würde für sie von Vorteil sein, und vielleicht zeigte der Himmel, dass die Stärke des Sultans und seiner selbst aufgrund ihrer Überlegenheit gegenüber der Schöpfung und ihrer Unfähigkeit, sie zu erreichen mit ihrer Vision und ihrer Volatilität in ihrer Kraft und ihrer Schwäche, darunter hervorzukommen . Was von ihm und darin gesehen wurde oder darin und darauf herabstieg, Anzeichen von Gut und Böse, und vielleicht zeigte es seinen Palast, das Haus seines Besitzes, seine Höflinge und das Haus seines Geldes an, also wer auch immer darauf aufsteigt durch Frieden oder Vernunft wird die Erhebung mit dem König erreichen . Und er hat, und wenn er ohne Grund oder Frieden dorthin aufgestiegen wäre, hätte er große Angst vor dem Sultan erfahren, und er hat in seiner Begegnung oder in dem, was er für ihn oder von ihm erhofft hatte, viel Überfluss erfahren . Wenn sein Gewissen lauschte, spionierte er den Sultan aus oder schlich sich in sein Geldhaus und seinen Palast, um es zu stehlen . Und wenn er den Himmel erreichte, erreichte er das Ziel der Sache, und wenn er auf die Erde zurückkehrte, würde er von dem gerettet werden, was er betrat, und wenn er von seinem Platz fiel, wurde er in seinem Zustand beschädigt Ausmaß seines Befehls in seinem Fall und was seine Organe für ihn gebrochen waren, und wenn derjenige, der den Himmel erreichte, im Wachzustand krank war, dann kehrte er nicht auf die Erde zurück, starb von seiner Sache, und seine Seele stieg auch in den Himmel auf . Und wenn er auf die Erde zurückkehrt, hat der Schaden sein Ziel erreicht und sein Volk verzweifelt an ihm und dann werden sie gerettet, so Gott will, es sei denn, es ist auch so, während er in einen Brunnen oder Hafir hinabsteigt und dann nicht herauskommt denn das ist sein Grab, in das er nach seiner Rückkehr zurückkehrt, und dies ist eine gute Nachricht vom Tod für den Islam, weil Ungläubige ihnen nicht die Himmelstore öffnen und ihre Seelen nicht dazu aufsteigen . Was das Sehen der Türen betrifft, kann dies darauf hinweisen, dass, wenn Sie den Wucher erhöhen, wenn sich Menschen in einigen seiner Beweise befinden oder wenn sich in der Vision Fliegen, Bienen, Vögel oder dergleichen und dergleichen befinden und wenn sich die Menschen darin befinden Trockenheit, Regen und Regen, Gott der Allmächtige sagte : „ Also öffneten wir die Tore des Himmels mit gießendem Wasser. ~ insbesondere, dessen Gasthaus Mitgefühl zeigt, fruchtbar, wie Staub und Sand ohne Staub und Schaden . Aber wenn Menschen Pfeile von ihnen warfen , wenn sie Beweise für die Pest waren, dann wurden ihre Türen für sie geöffnet . Und wenn Die Pfeile verletzen jeden, der getroffen wurde und blutet. Dann ist es eine Konfiszierung der Autorität über jeden Menschen mit seinem Pfeil. Wenn ihre Absicht auf Ohren und Augen gerichtet ist, dann ist es eine Prüfung des Streunens ihrer Pfeile und die Schuld aller, deren Gehör oder Sehen darin zugrunde gehen wird . Und wenn sie verletzt werden, dann sammeln sie sie und heben sie auf, dann verwöhnt sie Gott wie Heuschrecken und verschiedene Vogelarten wie Spatzen, Stecklinge und Manna. Beute und Pfeile wegen der Autorität im Dschihad und dergleichen oder wegen des Lebensunterhalts und der Gaben, für die er seine Geldhäuser und -kisten öffnet, und wegen der Nähe des Himmels zeigt dies die Nähe zu Gott an, und das ist für die Menschen des Gehorsams und gute Taten . Vielleicht deutet dies auf die Distanz hin ssed Person, die in Not ist, der Anrufer, der sein Flehen annimmt und beantwortet wird, weil beim Flehen mit dem Auge in Richtung des Himmels, und vielleicht zeigt dies Nähe und Nähe zum Imam, zur Welt, zum Vater, zum Ehemann und der Meister, und jeder, der bis zu einem gewissen Grad über Ihnen steht, basiert auf der Entschlossenheit jedes Menschen in seiner Wachsamkeit und Forderung und mehr auf seinem Schlaf und dem, was in sein Gewissen fiel . In Bezug auf den Fall des Himmels auf der Erde, wenn er unterwegs ist, kann es auch an der Autorität des Träumers und der Köpfe über ihm liegen, ob ein Vater, ein Ehemann oder ein Meister und dergleichen, und es kann darauf hinweisen fallen auf das trockene Land, oder die Leute trampelten es nach seinem Fall mit Beinen mit Füßen, als sie Hamid waren, und sie nahmen auf Einige von ihnen weisen auf Lebensunterhalt, Fruchtbarkeit und Geld hin, denn sie sind wohltuende Regenfälle von großer Bedeutung und Araber Nenne Regen einen Himmel, weil er von ihm herabsteigt ….

…Epistaxis ist in einem Traum ein verbotenes Geld, das die Nase blutet, wenn es viel und dünn ist . Wenn es dick ist, dann ist es ein Kind, das eine Fehlgeburt hat, weil das Kind ein Blutegel nach dem Sperma ist . Und wer sieht, dass seine Nase Nasenbluten hat und er denkt, dass das Nasenbluten gut für ihn ist, dann wird er von seinem Chef mit Gut getroffen, mit dem er finanziert und beglückwünscht wird, und wenn er denkt, dass das Nasenbluten schädlich für ihn ist , dann wird er gut für seinen Chef sein, dann wird er ihm weh tun und er wird nach Schaden leiden . Wenn er der Kopf ist, dann sieht er in seinem Körper genauso gut wie in Stärke und Schwäche und in der Fülle von Blut und seiner Kürze. Wenn er also ein oder zwei Tropfen warf, ist dies ein Vorteil . Wenn seine Kraft nach dem Austreten des Blutes weg ist, dann fehlt ihm, weil Schwäche Armut ist, und wenn er stark ist, dann ist er reich, weil Stärke der Reichtum eines Mannes ist und wenn seine Kleidung mit seinem Blut befleckt ist. dann schlägt er aus diesem Reichtum, der gehasst und sündig ist, und wenn er nicht befleckt wird, dann ist sein Besitzer aus der Sünde . Wenn er sieht, dass Nasenbluten auf die Straße tropfen, sollte er Zakat bezahlen und es für wohltätige Zwecke auf der Straße geben . Und es wurde gesagt : Wer seine Nase zucken sah, bekam einen großen Schatz und Geld . Und es wurde gesagt : Nasenbluten ist besser, als es von Ihrem Chef zu Ihnen kommt . Und es wurde gesagt : Nasenbluten ist ein Beweis für Sorge und Bedrängnis in einer Weise, die nicht zählt . Wenn der Visionär den Rest seines Zweigs findet, ein Beweis für Verkleidung und Ruhm . Es wurde gesagt : Das Nasenbluten ist ein Schatzhit ….

…Die Vision von Al-Mobtan über die Autorität von Makhzum bin Hani Al-Makhzoumi über die Autorität seines Vaters – und hundertfünfzig Jahre sind über ihn vergangen – sagte er : Wenn die Nacht, in der der Gesandte Gottes, Gott segnen möge er und ihm Frieden gewähren, wurde geboren, ein gebrochener Iwan zitterte und vierzehn Balkone fielen davon, und das Feuer von Persien wurde gelöscht und löschte nicht tausend Jahre zuvor , und der See stieg ab. Saveh , und Meinung MobMan Ebla Schwierigkeiten die führenden Pferde Pate abgeschnittener der war Tigris und die Ausbreitung in ihrem Land , als er fraktionierte entsetzt wurde , welche Meinung Vsber fördern sollte , und sehen Sie sich dann , dass verbergen nicht , es von seinen Ministern und Mrasbeth Er legte seine Krone und setzte sich auf sein Bett und legte sie zu ihm, als sie ihn trafen, sagte ihnen auf ihn, der sie hineinschickte und sie einlud. Und während sie so sind, als ihm im Sterben aus dem Feuer ein Buch erwähnt wurde, nahm er zu Aus seiner Not heraus sagten die Abtrünnigen : Und ich reformierte Gott, den König , den ich in dieser Nacht sah – und erzählte ihm die Vision in Kamelen -, dann sagte er : Was ist dieser Yamauban und er wusste sich davon – dann sagte er : Unfall Es ist von den Arabern , also schrieb er dazu : Wer den König der Könige an Nu’man ibn al-Mundhir brach , aber nachdem er sich an einen Mann gewandt hatte , der wusste, worüber er ihn fragen wollte , und an den er sich richtete ihn Abd al-Masih bin Amr bin Hayyan bin Baqila al-Ghassani. Als er zu ihm kam, sagte er zu ihm : Weißt du, was ich dich danach fragen möchte? Er sagte : Lass den König mir sagen, ob ich ihn kenne . Sonst habe ich ihm gesagt, wen er kennt . Sie sagen dir, was die Meinung ist , sagte er : Ich war mir dessen kostenlos bewusst und lebte am Stadtrand von al- Sham. Sagte zu ihm Facet , sagte : Der Tod frage ihn, was ich ihn gefragt habe und ich habe seine Antwort verpasst , er ritt Abdul Christ Kamel sogar vorgestellt on Facet hat den Tod überwacht und ihn begrüßt und das Leben hat Ihr Facet Gowaya nicht geschaffen. Er hat Abdul Christ erschaffen. Er sagt, eine gehörlose Mutter, die die Versammlungen des Jemen hört und sieben Verse der Poesie erwähnt . Als Satih seine Haare hörte, hob er den Kopf und sagte : Der Diener Christi auf einem Kamel fällt auf das Dach und er hat das Grab erfüllt. Das Tal von Ashawah und der See von Sawa flossen über, und das Feuer von Persien wurde gelöscht, so dass die Levante nicht für die Oberfläche von Shama ist, von dem es Könige und Königinnen gibt, je nach Anzahl der Balkone und allem, was kommt. Dann verbrachte Satih seinen Platz, also ging Abd al-Masih auf eine Reise und sagte – und er erwähnte ihm sieben Verse der Poesie. Als Abd al-Masih nach Kashri kam, wurde mir gesagt, dass Suatih sagte, bis er vierzehn Könige unter uns hatte, was Angelegenheiten und Angelegenheiten waren. Zehn von ihnen regierten über vier Jahre, und der Rest bis zur Nachfolge von Othman bin Affan – möge Gott mit ihm zufrieden sein – und von der Vision, die stattfand, was Abdul-Muttalib bin Hashem, der Großvater des Propheten, befohlen hatte Gottes Gebete und Friede sei mit ihm, der Zamzam nach Anders ‘Standort gegraben und seine Wirkung begnadigt hat. Ibn Ishaq erzählte mir, dass Yazid bin Abi Habib al-Masri im Auftrag von Murthad bin Abdullah al-Yazni im Auftrag von Abdullah bin Zaryer al-Ghafiqi von Ibn Abi Talib gehört habe – möge Gott mit ihm zufrieden sein – der Der Hadith von Zamzam tritt auf, als er Abdul Muttalib befahl, ihn zu graben. Abd al-Muttalib sagte, ich schlafe darin. Als der Stein zu mir kam, sagte er : Ich grabe gut. Er sagte : Ich sagte: Was nützt es? Er sagte : Dann ging er von mir weg. Als ich am nächsten Tag zu meinem Bett zurückkehrte und darin schlief, kam er zu mir und sagte : Grabe einen Brunnen . Er sagte : Also sagte ich : Es ist nicht richtig . Er sagte : Dann ging er . Als morgen der Tag war, kehrte ich in mein Bett zurück und schlief darin , also kam er zu mir und sagte : Grabe die Verrückten , er sagte : Also sagte ich : Was ist derjenige, der verrückt ist? Er sagte : Dann hat er mich verlassen . Als ich am nächsten Tag zu meinem Bett zurückkehrte und darin schlief, kam er zu mir und sagte : Dig Zamzam , er sagte : Ich sagte : Was ist Zamzam? Er sagte : Niemals bluten oder trauern , die größten Pilger werden bewässert , und es ist zwischen Getreide und Blut , in der Grube der mächtigen Krähe , im Dorf der Ameisen . Ibn Ishaq sagte : Als zwischen ihm, der durch den Ort angedeutet war und wusste, dass er morgen ratifiziert hatte, Bmaolh und seinem Sohn Harith bin Abdul Muttalib nicht er an diesem Tag geboren wurde, wusste er, dass Quraish, als er seine große Nachfrage stellte, das wusste, als er seine erkannte brauchen und sie zu ihm und sie sagten : O Abdul Muttalib es gut Unser Vater Ishmael, und dass wir ein Recht darauf haben . Also waren wir mit dir dabei . Er sagte : Ich mache diese Sache nicht. Diese Angelegenheit wurde ihr ohne dich zugewiesen und ich gab sie unter euch . Also sagten sie zu ihm: Wir werden ihm gerecht , denn ich verlasse dich nicht, bis wir uns mit dir darüber streiten . Er sagte : Also mach zwischen mir und dir, wen du willst, ich verurteile dich zu ihm , sie sagten : Priesterin Bani Saad bin Hudhaim? Er sagte : Ja , er sagte : Und es war unter der Aufsicht der Levante, also ritt Abd al-Muttalib mit einer Gruppe der Söhne seines Vaters aus Bani Abd Manaf und ritt von jedem Stamm aus den Quraysh von Nafar. Er sagte : Und das Land ist also ein Kontingent . Er sagte : Also gingen sie aus, auch wenn es einige dieser Verschiebungen zwischen dem Hijaz und der Levante gab. Der Muttalib und seine Gefährten waren durstig, bis sie sich des Todes sicher waren, also suchten sie bei den Quraysh-Stämmen mit ihnen, und sie lehnten ab und sagten : Wir sind in einer Metapher und fürchten uns selbst wie das, was dir passiert ist . Als Abdul Muttalib sah, was die Menschen taten und was er für sich und seine Gefährten fürchtete, sagte er : Was sehen Sie? Sie sagten : Wir haben nichts gesehen, als Ihrer Meinung zu folgen, also haben wir durchgearbeitet, was Sie wollen . Er sagte : Ich sehe, dass jeder Mann von Ihnen es für sich selbst gräbt, wenn Sie jetzt viel Kraft haben. Immer wenn ein Mann stirbt, schieben ihn seine Gefährten in seine Grube und zeigen ihn dann, bis der letzte von Ihnen ein Mann ist, der Skandal eines Mannes , ein Gefangener eines Dorfes, in dem er alle zusammen geritten ist . Sie sagten : Ja, was ich bestellt habe . Also stand jeder von ihnen auf, grub es aus und wartete auf den Tod des Durstes . Außerdem sagte Abd al-Muttalib zu seinen Gefährten : Bei Gott, wenn wir uns in unsere Hände werfen, ist es auch der Tod. Wir schlagen nicht auf den Boden und suchen uns nicht wegen Ohnmacht. Hoffentlich wird Gott uns in einigen Ländern mit Wasser versorgen. emittiert von dem Ausbruch von Takht Khvha wurde frisches Wasser Vergrößerung- Abdul Muttalib und die bestimmte Größe seiner Begleiter kam dann nach unten und trank und trank seinen Gefährten und zog sogar gefüllt Osagathm dann die genannten Stämme von Quraish die : zum Kommen Wasser Gott uns gegeben hat Um Vacherboa und Astqgua zu trinken, kamen sie nach Fsharbwa und Astqgua und sagten dann : Möge Gott dich für uns ausgeben , oh Abdul Muttalib, bei Gott, wir streiten uns nie mit dir in Zamzam . Das Wasser, das dir gegeben wird, um dies in dieser Wildnis zu trinken , das dir gegeben ist, um Zamzam zu trinken, bezieht sich auf Sagaatk, einen Erwachsenen , und er kam zurück und kehrte mit ihm zurück und erreichte die Priesterin nicht und starb zwischen ihm und ihnen . Ibn Ishaq sagte : Dies ist derjenige, der mich vom Hadith von Ali bin Abi Talib – möge Gott mit ihm zufrieden sein – in Zamzam erreicht hat . In dem Roman Bayhaqi ist der Kontext der Kontext, in dem das Vorstehende und in dem er sagte : Haf hat sogar Wasser Fajrgaha in die Entscheidung anvertraut und dann blutet Tbhrha nicht einmal und dann baute er und sein Sohn Bntzaaan ein schwimmendes Vtefq. Sie füllen dieses Becken, was dazu führt, dass er Haj Vixrh Menschen getrennt von der Quraish Nacht Faisalha Abdul Muttalib, wenn es wird , als er seine Korruption namens Abdul Muttalib Rabbo Vari in einem Traum aß , der zu ihm gesagt wurde : Sprich : O Allah, ich nicht Löse es für Badende, aber es ist scharfe Lösung. Lobel , dann Kvihm , also weinte er Abdul Muttalib, als Quraish in der Moschee nicht einverstanden war, mit ihm, dass ich dann sein Becken nicht durch einen der Quraish verwöhnte, außer eine Krankheit in seinen Körper zu werfen, bis sie gingen sein Becken und Wasser ….

…Die Brust ist in einem Traum die Frau eines Mannes oder seiner Tochter, also ist ihre Schönheit ihre Schönheit, ihre Korruption ist ihre Korruption . Und wer eine Frau an ihrer Brust hängen sieht, begeht Ehebruch und bringt ein anderes Kind als ihren Ehemann zur Welt . Wenn ein Mann Milch in seiner Brust sieht, dann ist er reich, wenn er arm ist, und wenn er nicht verheiratet ist, gibt er an, dass er Kinder haben wird . Und wenn eine junge Frau das sieht, bedeutet dies, dass sie schwanger wird und dass ihre Schwangerschaft stattfinden wird, selbst wenn sie ein reiches Kleidungsstück ist, dem ihr Geld fehlt und das sie verdirbt . Und wenn sie eine bewusste Jungfrau war, deutet das auf ihre Hochzeit hin . Wenn sie jung war, weit weg von der Zeit der Ehe, deutete das auf ihren Tod hin . Und wer sieht, dass er eine Frau stillt, die ihn kennt und nicht kennt, der zeigt an, dass er lange krank sein wird, es sei denn, er hat eine schwangere Frau, dann zeigt das an, dass er einen Sohn hat . Und wenn eine Frau diese Vision sehen würde, würde sie ein Mädchen zur Welt bringen . Wenn er sieht, dass seine Brüste in Maßen gewachsen sind und gut aussehen, dann zeigen sie seinen Kindern und Dingen an, die er besitzt . Und wenn er sie fallen sieht, dann ist es ein Beweis für den Tod seiner Kinder . Und wer das gesehen hat und keine Kinder hatte, das zeigt seinen Mangel und seine Traurigkeit, besonders in Bezug auf Frauen . Bei stillenden Frauen gibt es den Horizont der stillenden Person an . Eine große Brust zeigt an, was durch eine Knochenbrust angezeigt wird . Und zeigt bei Frauen Unmoral an . Und wer auch immer gesehen hat, dass seine Brüste seine Brust getroffen haben, das zeigt an, dass er sehr alt ist, dass schlechte Nachrichten von jemandem zu ihm kommen, der ihn kennt . Wenn Männer und Frauen jung sind, bedeutet das Liebe . Und wer sieht, als ob er eine große Brust hat und den Schambereich erreicht hat, begeht Ehebruch mit einer verbotenen Ehe oder hat eine verbotene Ehe, und die Brüste in einem Traum sind Mädchen, also wird das, was in ihnen passiert ist, in Mädchen interpretiert . Und wer sieht, dass für ihn zusammen mit seinen Brüsten eine Brust gewachsen ist, der ist mehr als ein Mädchen . Und wer sieht, dass ihm eine Brust fehlt, der ist der Tod seiner Tochter . Und Milch in der Brust ist eine Erhöhung des Geldes und bezieht sich auf das Kind. Wer also sieht, dass Milch in seinen Brüsten ist, fühlt sich geehrt, eine minimale Erhöhung zu haben, die ihm oder dem, der sie besitzt, bringt . Ebenso ist bei Frauen, wenn die von einer Person produzierte Milch gestillt wird, sie verschlossen und eine Tür darüber geschlossen wird und es für das stillende Kind keinen Schaden gibt, dann ist es Demütigung und Trauer . Und es wurde gesagt : Wenn ein Mann sah, dass Milch in seiner Brust war, dann heiratete er und hatte einen Sohn, wenn er zölibatiert war . Wenn er arm war, zeigte er Bishara an, und wenn er ein junger Mann war, zeigte dies sein langes Leben an . Und die junge Frau, wenn sie das sieht, zeigt ihre Schwangerschaft und Geburt an, und die Länge der Brust eines Mannes, bis sie seine Brust trifft, ist ein Beweis für eine Laune, die von Gott, dem Allmächtigen, nicht befriedigt wird . Und vorher : Es ist ein Beweis für den Tod von Kindern, und wenn er kein Kind hatte, deutet dies auf Armut und Traurigkeit hin . Die Länge der Brüste einer Frau jenseits der Grenze ist ein Beweis für den Zweck der Trauer . Die Brust eines Mannes zeigt seine Qualität, Position, Gesundheit und Krankheit an . Und die Brust eines Mannes kann sich auf Brüder, Gefährten, Kinder und Ehemänner beziehen, die für sie keinen Nutzen haben . Die Brust einer Frau ist angesichts der Bestimmung des allmächtigen Gottes ein Beweis für das Gegenteil . Wenn er sieht, dass seine Brüste wie die einer Frau sind und Milch davon tropft, zeigt er an, dass er auf seinen Kindern steht und dass er anfängt, das zu tun, was die Frauen für ihre Arbeit brauchen , und dies kann auf Religion hinweisen, oder er hat eine Krankheit, bei der er sich für Menschen schämt, dann sah er ihn dafür berühmt . Und wenn . Die Brüste wurden zu Kupfer oder Eisen, was auf den Verlust von Kindern und das Versagen von Ursachen oder Schwangerschaft hinweist . Die Brust des Tieres ist ein Ehemann, und die Brust der unfruchtbaren Frau wurde nach Verzweiflung von ihm geboren . Und vielleicht bezog sich die Brust der Jungfrau auf den Dschihad, die Kleidung oder das Geld, mit denen sie geschmückt war . Und das Baby oder Mädchen hat Beschwerden, Krankheiten und Wunden . Eine einzelne Brust für eine einzelne Frau ist eine Ehe. Wenn also Wasser oder Milch herauskommt, verliert sie ihren Sohn oder ihre Schwester . Und die Brust ist eine ehebrecherische Frau . Er überquerte die Brust mit Straußeneiern oder Altrj . Sie könnten im Besitz von Brüsten sein, und ihnen wurde gesagt : Sie waren Vater und Mutter . Und die Brust zeigt eine Flasche Wein an, wenn sie Milch enthält . Es wurde gesagt : Die Brust ist ein großzügiger Mann ….

…Er sagte, er habe gesehen, wie Kirmani gegessen hat oder Ha Bsra, es kommt zu ihm, Rizk, und Profit hat nicht gehofft oder vereist , aber es belastet Mubarak Nam Geld ~ und Palme Basqat sind für ein Baby Ndad Sklaven gekommen .~…

…Der Junge ist in einem Traum besorgt und verzweifelt, als er ein Kind trug . Und der Teenager Bishara . Und wenn das Land begrenzt ist und die Menschen in Not sind und jemand sieht, dass ein gutaussehender Junge die Stadt betreten hat, vom Himmel herabgestiegen ist oder von der Erde abgewichen ist, dann ist die gute Nachricht nahe . Und der alte Junge ist stolz und mächtig . Und wer sieht, dass er ein Junge ist, der in der Schule lernt, wird die Sünde bereuen, die er getan hat, als er den Koran gelernt hat . Wenn einer der Gelehrten und Gouverneure sieht, dass er in der Schule lernt, ist er unwissend oder wandelt sich von Ruhm zu Demütigung . Wer sieht, dass er rebellisch ist, erbt ein Erbe von seiner Mutter . Und wenn der arme Mensch sieht, dass er ein von seiner Mutter geborener Junge ist, wird er Nahrung und Wohlstand gewinnen . Wenn der Patient sieht, dass er ein Junge ist, stirbt er . Und wer sein Gesicht im Spiegel eines Jungen sieht und eine schwangere Frau hat, der bringt ihm einen männlichen Sohn, der ihm ähnlich sieht . Und sie tragen einen kleinen Jungen in einem Traum . Der Junge ist ein schwacher Feind . Wenn er sah, dass ihm Kinder geboren wurden, deutet dies auf Bedrängnis und Bedrängnis hin . Wenn der Junge männlich ist, ist die Konsequenz lobenswert, und wenn der Junge weiblich ist, ist seine Bestrafung schuldig . Und wenn ein alter Mensch sieht, dass er ein Baby geworden ist, dann kommt er zu Unwissenheit, und sein Mut geht in ihn hinein, und wenn er in schwerer Not oder Not ist, wird Gott ihn weglassen . Jungen zeigen kleine Sorgen . Und wer sieht, dass ein Junge auf seinem Schoß schreit, der schlägt auf den Stock . Die Vision der jungen Menschen kann auf Freuden und Verzierungen oder den Streit mit dem Geld oder die Überzeugung des geringsten Lebens oder der Hilflosigkeit aus Gründen hinweisen ….

…Wenn Sie von einer Wiege geträumt haben, die von einem Kind besetzt ist, sagt dies Wohlstand und Fürsorge für sanfte Kinder voraus . Wenn Sie Ihr Baby in der Wiege schütteln, bedeutet dies eine schwere Krankheit für ein Familienmitglied . Wenn ein Mädchen träumt, dass es eine Wiege schaukelt, kündigt dies ihren Untergang an . Sie sollten vorsichtig mit Klatsch sein ….