…Und wer dies als Autorität oder Autorität betrachtet, dann wird seine Autorität von ihm entfernt und sein Befehl wird für ihn nicht erfüllt ….
Träume von befehl traumdeutung
(30 bedeutungen des träumens mit befehl)Und wer sieht, dass jemand ihm befiehlt, Essen mitzubringen, der interpretiert seine Suche nach Fleiß in dem, was er denkt ….
Und wer jemanden sieht, der ihm über einen Zeitraum von Jahren von einer Angelegenheit erzählt, und wenn er jemand ist, der seine Worte im Wachzustand akzeptiert, kann die Angelegenheit in dem oben genannten Zeitraum spezifisch sein, und das Jahr kann den Monat oder Freitag oder den Tag, und einige von ihnen zogen es vor, dass das Jahr für das, was im bekannten Hadith erwähnt wurde, um Monate vergeht, und es wurde durch die Zeit gesagt, und er sagte, dass einige von ihnen, die Sunnah, in fünf Aspekten dargestellt werden, von Frau, durch Sunna, durch Kuh, durch Mönchtum, durch Fruchtbarkeit und durch Anziehung ….
Und wer sieht, dass ihn jemand anweist, ein Bad zu nehmen, der soll Reue interpretieren ….
Wenn Sie davon träumen, dass jemand Sie bestellt, bedeutet dies, dass Ihre Freunde Sie auf irgendeine Weise demütigen, weil Sie sich über diejenigen lustig machen, die höher sind als Ihr Status . Wenn Sie davon träumen, eine Bestellung aufzugeben, werden Sie geehrt . Wenn dies willkürlich und brutal geschieht, wird eine Enttäuschung folgen ….
…Wer sieht, dass sein Gebet seine Zeit abgelaufen ist oder keinen Ort betrifft, an dem er es betet, der ist eine Schwierigkeit in seiner Angelegenheit, die er in Bezug auf Religion oder Welt verlangt . Wenn er sieht, dass er ein Gebet verpasst hat und die Waschung nicht abgeschlossen hat oder dies nicht konnte, erfüllt er seinen geforderten Befehl nicht, es sei denn, er sieht, dass er seine Waschung zuvor abgeschlossen hat . Und wenn er sieht, dass er seine Waschung ohne das durchgeführt hat, was zur Durchführung der Waschung zulässig ist, dann ist es wie derjenige, der seine Waschung nicht durchgeführt hat . Ebenso wird das rituelle Waschen der Unreinheit, wenn es getan wird, für ihn getan, und wenn es nicht gewaschen wird, wird sein Befehl nicht erfüllt . Wenn er Tayammum sieht und kein Wasser erreichen kann, ist dies zulässig und der Verlauf des Erwähnten wird folgen ….
…Ruya Atika bint Abdul-Muttalib 56 – Auf Veranlassung von Muhammad bin Ishaq sagte er : Muhammad ibn Muslim al-Zuhri, Asim Ibn Umar ibn Katada, Abdullah bin Abi Bakr und Yazid bin Roman erzählten mir von der Autorität von Urwa bin al- Zubayr und andere Gelehrte unter der Autorität von Ibn Abay – möge Gott mit ihnen zufrieden sein – jeder von ihnen erzählte mir einige dieser Gespräche, die er gesammelt hatte, um zu sprechen, während er vom Hadith von Badr genährt wurde , und sagte : zu Masama, dem Gesandten Allahs – Friede sei mit ihm – Abu Sufyan, der von Sham-Narben-Muslimen zu ihnen kam und sagte : Dieser Ir Quraish, wo ihr Geld herauskam, möge Gott Infelkmoha Vantdb Menschen einige von ihnen und das Gewicht einiger von ihnen fürchten und dass sie es nicht taten. Sie denken, dass der Gesandte von Gott – möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein – wirft einen Krieg, und Abu Sufyan, als er sich vom Hijaz näherte, war sensibel für die Nachrichten und fragte diejenigen, die sich aus dem Rukban trafen, aus Angst um die Angelegenheiten des Volkes, bis er eine Nachricht erhielt von einigen der Rukban, die Muhammad hatte an seine Gefährten für Sie und für Ihren Vorwurf appelliert, also warnte er, dass er Dhamdham bin Amr Al-Ghafari engagierte, schickte ihn nach Mekka und befahl ihm, zum Quraysh zu kommen, und er würde sie für ihr Geld ausschalten, und er erzählte sie, die Muhammad es seinen Gefährten angeboten hatte, also ging Dhamdham bin Amr schnell nach Mekka . Ibn Ishaq sagte : Also sag mir, wen ich nicht beschuldige, auf die Autorität von Ikrimah auf die Autorität von Ibn Abbas und Yazid bin Roman auf die Autorität von Urwa bin Al-Zubayr, der sagte : Atika, die Tochter von al-Muttalib , sah das Aufkommen der Annexion von Mekka in drei Nächten, eine Vision, die mich erschreckte und befürchtete, dass Ihr Volk böse und unglücklich davon eintreten könnte, also verbarg er, worüber er Ihnen erzählte. Er sagte zu ihr : Was hast du gesehen? Sie sagte : Ich sah, wie ein Passagier für ihn zu einem Kamel kam, bis er in der Schüssel stand und dann laut sagte : Entfremdest du dich nicht, oh Familie des Verrats, dreimal deinem Wrestler, also sehe ich Menschen versammelte sich zu ihm, dann betrat er die Moschee und die Leute folgten ihm, während sie wie er mit seinem Kamel auf dem Rücken der Kaaba um ihn herum waren, und dann rief er so: Entfremdest du dich nicht Al Treachery für deinen Wrestler in drei Mal, dann stellte er sein Kamel auf dem Kopf von Abu Qubays dar, dann schrie er so, dann nahm er einen Stein und schickte ihn, und er fiel, selbst wenn er sich am Fuße des Berges befand, würde er abgelehnt werden . Al-Abbas sagte : Bei Gott, dies ist eine Vision, und Sie sind es, also verbergen Sie sie und erwähnen Sie sie niemandem gegenüber . Dann kam Al-Abbas heraus und traf Al-Walid bin Utbah bin Rabi’a und er hatte einen Freund . Al-Abbas sagte : Also ging ich um das Haus herum, und Abu Jahl bin Hisham in Rahat aus Quraish Qud sprach mit einer düsteren Vision, und als Abu Jahl mich sah, sagte er : O Abu Al-Fadl, wenn Sie Ihre Umrundung beendet haben, dann Komm zu uns. Als du fertig warst, bist du gekommen und hast bei ihnen gesessen. Abu Jahl sagte zu mir : Oh Bani Abdul Muttalib Wann ist Ihnen diese Prophetin passiert? Er sagte : Was ist das? Er sagte : Diese Vision, die sie sah, ist unanständig. Er sagte : Also sagte ich : Was hat sie gesehen? Oh Sohn von Abd al-Muttalib, hast du deine Männer nicht zur Prophezeiung angenommen, damit deine Frauen prophezeien, und Atika behauptete in ihrer Vision, dass er sagte: „Geh in drei vor dir her, und wir werden auf dich warten diese drei. Wenn Sie wirklich das sind, was Sie sagen, dann werden wir, wenn die drei vorübergehen und nichts davon vorhanden ist, ein Buch über Sie schreiben, in dem Sie die Menschen im arabischen Haus anlügen. Abbas sagte : Sicher, was es von mir für ihn war, eine große Sache, aber ich Jehdt es und Ankkrt, etwas zu sehen, sagte er : Dann teile uns, wenn ich die nicht mehr eine Frau der Söhne von Abdul Muttalib bin, kam nur zu mir , sagte sie : Oorteurtm diese bösartige Verwerfung, die sich in Ihren Männern und Frauen befindet, kann Sie essen, Sie hören, dann haben Sie nicht Er, etwas, was ich gehört habe, sagte er : Ich sagte : Möge Gott tun, was ich von mir zu ihm hatte ein großer HEM Gott Otardhan ihm die zurück Okwilkenh, sagte : Vdot am dritten Tag der Vision von Atika und Onaa Eisen Ars ich irritiert theyd verpassten es heißt , dass er ihn fängt, sagte er : ich die eingegebene Moschee ich ihn sah ich schwöre Ich gehe auf ihn zu Otardh zurück zu einem Teil der Tür der Moschee verstärkt sich , er sagte : Ich sagte mir : Was zu ihm über Gott, iss diesen Unterschied zu mir, dass Ohatmh, er sagte : Wenn er gehört hat, was ich nicht habe hörte, Die Stimme, sich Bin Amr Al-Ghafari anzuschließen, der im Bauch des Tals schrie und auf seinem Kamel stand, hatte seine verblüfft Kamel und um seine Reise und riss sein Hemd, während er sagte : Oh, lebe Quraish, Al-Latimah Al-Latimah, dein Geld mit Abi Sufyan. Muhammad bot es Gefährten an, dass ich nicht sehe, dass Sie es realisieren werden. Erleichterung ist Erleichterung, sagte er : Also hat er mich von ihm abgelenkt, und was aus dem Befehl kam, hat mir genommen (1). * Und in einer Erzählung : Ich war abgelenkt von dem, was vom Befehl kam, und es war nichts anderes als das Gerät, bis wir gingen, und es traf Quraish mit dem, was am Tag von Badr geschah, indem es ihre Adligen tötete und ihre Wahl einfing . Atika bint Abdul-Muttalib sagte über das, was sie sah, und was die Quraysh dazu sagten : War die Vision nicht wahr und er kam zu Ihnen, um es zu glauben, weil einer der Menschen ein Flüchtling ist, so sagten Sie, und ich nicht Lüge, aber wer auch immer ein Lügner ist, sagt es uns wahrheitsgemäß….
…Er ist der Garant und Garant, und seine Vision kann auf Angst und vielleicht auf die Höhe des Schicksals, der Präsidentschaft, des Fortschritts, der Aufforderung zum Guten und des Verbots von Laster hinweisen . Vielleicht deutete sie auf die Augenbraue, den Vater, die Mutter oder den Professor. Wenn er in einem Traum ein Imam wurde und mit Menschen betete, die mit völliger Reinheit zum Qiblah gingen, weder mehr noch weniger, und wenn er der Vormundschaft, der Entscheidung oder der Konfrontation mit dem, was für das Volk von Vorteil ist, würdig war, so wird ihm passieren, und er hat sich möglicherweise in eine Garantie oder eine Gruppenpatenschaft eingetragen. Oder er hat an einem Volk teilgenommen, das auf Gutes von ihnen hofft, und wenn er mit anderen Menschen als dem Qiblah gebetet hat, hat er seine Gefährten verraten und seine Häresien gekauft , und er hat vielleicht etwas Verbotenes begangen, und die Leute fragen ihn mit ihm danach, und wer sieht, dass er einem Volk im Gebet befiehlt, dann folgt er einem Zustand, in dem er sich anpasst, nachdem sein Kuss gerade ist, sein Gebet beendet ist oder er befiehlt Menschen oder verbietet ihnen . Und wer sieht, dass er unbekannte Menschen an einen unbekannten Ort führt und nicht weiß, was er lesen soll, der ist zu Ehren des Todes . Und wenn eine Frau sieht, dass sie das Männergebet leitet, dann stirbt sie, weil sie nicht dazu geeignet ist, die Gebete zu leiten. Das ist nur dann, wenn sie vor ihnen stirbt, wenn sie auf ihr beten . Wenn er einen Nicht-Mahram-Mann sieht, der nicht beten oder rezitieren kann, dann führt er ein Volk, und wer sieht, dass er in einem Volk betet, das im Sitzen steht, dann übertritt er seine Rechte nicht, aber sie sind es Wenn seine Rechte oder Visionen nicht eingehalten werden, deutet dies darauf hin, dass er ein krankes Volk unternimmt, und wenn er mit ihnen im Sitzen und Sitzen betet, verkürzt er sich nicht in einer Angelegenheit, die er übernimmt, wenn er mit einem stehenden Volk betet und sitzend, dann folgt er dem Befehl der Reichen und der Armen, und wenn er mit ihnen im Sitzen betet, während sie sitzen, dann werden sie durch Ertrinken oder Stehlen von Kleidung oder Armut verflucht . Wenn er sieht, dass er mit Frauen betet, folgt er dem Befehl eines schwachen Volkes. Wenn die Mutter des Volkes auf seiner Seite ist oder er lügt und weiße Kleidung trägt und seine Position leugnet und er nicht in seinem Gebet rezitiert oder Takbeer sagt, dann wird er sterben und die Menschen beten über ihn . Wenn der Gouverneur sieht, dass er das Volk führt, ist er isoliert und sein Geld ist weg . Wer mit Männern und Frauen betet, wird unter den Menschen ein Urteil erlangen, wenn er dies verdient, sonst kann er unter den Menschen vermitteln und sich versöhnen . Und wer sieht, dass er das Gebet mit dem Volk vollendet hat, wird sein Mandat erfüllen, und wenn sein Gebet unterbrochen wird, wird seine Vormundschaft unterbrochen und seine Entscheidungen und Worte werden nicht umgesetzt, und wenn er allein betet und das Volk individuell betet, dann sind sie draußen . Und wenn er ein überflüssiges Gebet betet, geht er eine Garantie ein, die ihm keinen Schaden zufügt, und wenn das Volk ihn zum Imam gemacht hat, wird er ein Erbe erben . Wenn er denkt, dass er Menschen führt und nicht gut liest, dann bittet er um etwas und findet es nicht . Und wer mit einem Volk auf einem Dach betet, der tut den Menschen Gutes und hat einen guten Ruf in Bezug auf sein Darlehen oder seine Wohltätigkeit ….
…Ein Mensch, der sieht, dass er mit einem starken Befehl auf dem Rücken liegt und sein weltliches Leben akzeptiert wird oder die Welt unter seiner Hand liegt, liegt im Liegen . Und wer auch immer sah, dass er mit offenem Mund auf dem Rücken lag und Brotlaibe aus ihm herauskamen, dann verringerte sich sein Management, und sein Zustand würde verschwinden, und jemand anderes gewinnt seinen Befehl ….
…Wenn er mit einem stehenden und einem sitzenden Volk betet, dann folgt er dem Befehl der Reichen und dem Befehl der Armen . Wenn er mit ihnen im Sitzen betet, während sie sitzen, dann sind sie nass, indem sie ertrinken, Kleidung stehlen oder fehlen ….
…** Revelation Mobile von Abu Amir ibn Anas von seinen Onkeln väterlicherseits des Ansar sagte : Sorge um den Propheten, Friede sei mit ihm, wie die Menschen sie sammeln, und es wurde ihm gesagt : Konzentrierte das Banner auf die Gegenwart des Gebets. Wenn sie sahen, dass die Erlaubnis einander nicht gefiel, sagte er : Er erinnerte sich an seine Alguena – bedeutet Alhbor – Shaboor, die Juden mochten das nicht und er sagte : ( Er ist vom Befehl der Juden. ) Er sagte, also erwähnte er es ihm die Glocke, und er sagte (Es ist vom Befehl der Christen ) . Dann ging Abdullah bin Zayd, während er sich für sie interessierte, den Gesandten Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, und ich sah den Ruf zum Gebet im Schlaf. Er sagte : Also betete der Gesandte Gottes morgen, dass Gott auf ihm sei, und er sagte es ihm, und er sagte : O Gesandter Gottes, ich bin einer, der schläft und wach ist, als er zu mir kam, und er zeigte mir den Ruf dazu Gebet. Er sagte : Umar ibn al-Khattab hatte ihn zuvor gesehen, also behielt er es zwanzig Tage lang. Dann sagte er dem Propheten, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, dann sagte er zu ihm : ( Was dich daran hinderte, es mir zu sagen ) Er sagte : Abed ging mir voraus, Gott bin Zaid, du schämst dich, also der Gesandte Gottes, Friede und Gottes Segen sei auf ihm, sagte : ( Yabal, steh auf und schau, was Abdullah bin Zaid dir befiehlt ) Er sagte : Dann gab Bilal die Erlaubnis . Und auf die Autorität von Abd al-Rahman bin Abi Laila sagte er : Die Gefährten des Gesandten Gottes, mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, sagten uns, dass Abdullah bin Zaid al-Ansari zum Propheten kam, mögen Gottes Gebete und Friede sei mit ihm und sprach : Oh Gesandter Gottes, ich sah in einem Traum, als ob ein Mann aufstand und gegen ihn zwei grüne gegen einen Wandkamm waren, also beugte er sich vor und setzte sich. Kada . Er sagte, dann hörte Bilal das, also stand er auf und rief ein zweites Ohr, und er stand zu zwei und setzte sich zwei Fuß ….
…Al-Wind : bezeichnet die Autorität an sich für ihre Macht und Autorität über die Kreaturen ohne sie, mit ihrem Nutzen und Schaden . Vielleicht deutete es auf den König des Sultans, seine Soldaten, seine Befehle, seine Unfälle, seine Diener und seine Assistenten hin, und sie war eine Dienerin Salomos, Friede sei mit ihm . Vielleicht deutete es auf Qualen, Schädlinge und Schädlinge hin, weil sie auftraten, als sie tobten, und auf die vielen Bäume, die von Schiffen in ihnen fielen und ertranken, besonders wenn es eine Wespe war, und weil es der Wind war, der umkam, kehrte sie damit zurück und weil es ein Wind ist, der nicht bestäubt . Und vielleicht zeigte der Wind Fruchtbarkeit, Lebensunterhalt, Sieg, Sieg und gute Nachrichten an, weil Gott der Allmächtige sie durch die Hände seiner Barmherzigkeit sendet und Schiffe verschont, die auf seinen Befehl laufen. Wie wäre es also mit ihnen, wenn sie von Pollenwinden stammen, wenn sie von dort zurückkehren? sie von der Güte der Pflanzen und Früchte, die Kindheit und er ist, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, sagte. : ~Ich habe die Jugend erobert und bin umgekommen . Er ist mit der Hornisse zurückgekehrt .~ Und die Araber nennen Jugendakzeptanz, weil sie der Wespe entspricht, und wenn Akzeptanz und Hornisse nur durch ihren Namen abgeleitet wurden, ist das ausreichend . Vielleicht deutet der Wind auf Krankheiten und Wut bei Menschen hin, wie Erkältungen und Kopfschmerzen, und unter ihnen sagen die Leute, dass dies ein tobender Wind ist, weil es eine Krankheit ist, die von Gott, dem Allmächtigen, geschaffen wurde, wenn ein Wind weht und die Luft gewechselt wird oder getrennt . Wer einen Wind sieht, der ihn trägt und ohne Angst, Furcht, Dunkelheit oder Nebel trägt, dann besitzt er Menschen, wenn es für ihn angemessen ist, oder er geht über sie hinweg und sie machen sich mit Ruhm über seinen Dienst lustig, oder er reist intakt im Meer, wenn er von den Leuten davon ist oder wer ihn hofft, oder seine Industrie wird ausgegeben, wenn es träge war . Oder unter ihm ein Wind, der ihn trägt und auferweckt und für Nahrung sorgt, wenn er arm ist, und wenn er ihn aufrichtet und mit ihm geht, wird er weggezogen und er hat Angst und schreckliche Angst . Oder es hatte Dunkelheit, Staub, Unruhe und Sinn, und wenn es sich in einem Schiff befand, wurde es dadurch beschädigt, und wenn es sich in einer Krankheit befand, nahm es dadurch zu, sonst wird es von Erdbeben und Unfällen getroffen, oder es wird geh hinein, oder der Befehl des Sultans oder des Herrschers endet darin zu dem, was er in einem Traum erreicht hat . Wenn nichts davon von einem staubigen Aufruhr mit Wind und störenden Erdbeben getroffen werden sollte . Wenn er in diesem Fall sieht, wie der Wind Bäume entwurzelt und Mauern zerstört oder Menschen, Tiere oder Lebensmittel fliegt, dann ist dies ein allgemeines Leiden unter Menschen, entweder eine Pest, ein Schwert, ein Aufruhr, ein Überfall, eine Gefangenschaft, eine Affäre , eine Ungerechtigkeit und dergleichen . Wenn der allgemeine Wind still war oder von Pollenwinden herrührte, wenn sich die Menschen in Ungerechtigkeit, Bedrängnis, Epidemie oder Belagerung durch einen Feind befanden, änderten sich ihre Bedingungen, ihre Angelegenheiten bewegten sich und ihre Sorgen wurden gelindert . Giftwind ist eine warme Krankheit . Und der Wind mit Gelb ist eine Krankheit, und der Wind mit Donner ist ungerechte Kraft mit Stärke . Und wer auch immer den Wind von einem Ort zum anderen trug, schlug einen Herrscher oder reiste eine Reise, von der er nicht zurückkehrte, weil Gott der Allmächtige sagte : ~ Oder der Wind wird mit ihm an einem weit entfernten Ort fallen .~ Der Fall des Windes auf eine Stadt oder eine Armee, und wenn sie in einem Krieg waren, starben sie, und der weiche und klare Wind ist gut und segnend, und der stürmische Wind ist die Unterdrückung des Sultans, und der Wind mit Staub ist ein Zeichen des Krieges ….
…Und wer auch immer eine Frau sah, die ihn bestritt und von ihrem tiefen Ekel und Ekel befreit wurde, dann ist es der Untergang eines Segens, und es wurde gesagt, wenn sie in einer Position war, dann war es sein Untergang und sein Befehl und Befehl wurden getrennt , dann kehrte er zurück wie es war und seine Bedingungen sind geregelt ….
…Und wer sieht, dass er auf dem Rücken des Löwen reitet, während er ihm gehorsam ist, zeigt an, dass er eine Macht ausübt, die ihm das Verhalten dieses Ortes verleiht, und sie gehorchen seinem Befehl, und wenn er das nicht wert ist, dann wird er der Administrator seines Königreichs sein ….
…Und wer sieht, dass er seinen Bogen verlängert hat, bis er das Limit überschreitet, dann wird er auf zwei Arten interpretiert, um einen Befehl zu erteilen, bis er das Limit, die Stärke und den Nagel überschreitet ….
…Und wer Salomo sieht, erhebt sich zu seiner Macht und erreicht den Rang eines Sultans, wenn er einer von denen ist, die seiner würdig sind und seinen Reichtum und seine Gnade erhöhen, und es wurde gesagt, dass ein Befehl durchsetzbar ist und in jedem ein guter Wille erlangt wird Fall, und es wurde gesagt, wer auch immer Salomo sah, es zeigt Reise und Rückkehr von ihm bald, und er kann Sicherheit gewinnen, weil der Name abgeleitet ist ….
…Wer sieht, dass er an eine Tür klopft, wird auf seine Bitten geantwortet, denn sie sagen : Wer darauf besteht, an die Tür zu klopfen , will sich für ihn öffnen . Und vielleicht siegte er durch einen Befehl, um den er bat . Wenn er an die Tür klopft und sich öffnet, ist er im Begriff zu antworten und zu nageln ….
…Hölle : ein Zeichen der Autorität für sein Wesen und ihre Autorität über das, was sich darunter befindet, mit seinem Schaden und Nutzen, und vielleicht zeigt es die Hölle selbst und die Bestrafung Gottes an, und es kann Sünden, Sünden und Verbotenes und alles, was führt, anzeigen dazu und bringt es näher . Vom Sagen oder Tun . Vielleicht deutete es auf Führung, Islam, Wissen und den Koran hin, denn damit wird es in der Dunkelheit zusammen mit den Worten Mose geführt , Friede sei mit ihm : „ Oder finde Führung in Feuer “, und er fand und hörte das Worte Gottes, des Allmächtigen, unter Führung . Vielleicht weist es auf Lebensunterhalt, Vorteile und Wohlstand hin, weil es Güte in der Rente für den Reisenden und die Gegenwart enthält, wie Gott der Allmächtige sagte: „ Wir haben es zu einer Erinnerung und einem Vergnügen für die Gläubigen gemacht .“ Es wird zu dem gesagt, der arm ist oder stirbt, sein Feuer wird gelöscht . Weil die Araber Ibn al-Sabil und dem verstorbenen Gast als Geschenke angeboten wurden, damit sie zu ihr geführt und geschützt werden konnte, damit sie mit ihrer Gegenwart Großzügigkeit und Reichtum und ihre Untätigkeit vor Geiz und Armut zum Ausdruck bringen konnten . Vielleicht deutete es auf den Dschinn hin, weil sie aus giftigem Feuer erschaffen wurden . Und es kann auf das Schwert und den Aufruhr hinweisen, wenn es Geräusche, Donner, Zungen und Rauch hat . Vielleicht deutete es auf die Qual der Autorität hin, weil es die Qual Gottes ist und er die Autorität der beiden Welten ist . Vielleicht deutete es auf die Unfruchtbarkeit und Heuschrecken hin . Und es kann auf Krankheiten, Pocken und Pest hinweisen . Wer in Häusern und Geschäften ein Feuer vom Himmel fallen sieht und wenn es Zungen und Rauch hat, dann ist es Aufruhr und ein Schwert, das an diesem Ort wohnt, besonders wenn es in den Häusern der Reichen und Armen ist, und a Liebhaber wirft es auf die Menschen, besonders wenn es in den Häusern der Reichen im Besonderen ist, und wenn es Kohlen ohne Zungen sind. Es sind Krankheiten, Pocken oder Epidemien, besonders wenn sie allgemein Menschen vermischen . Aber wenn das Feuer in den Dünen und Feddans und Anbauorten und Pflanzen niedergeht, dann ist es eine Unfruchtbarkeit, die Pflanzen oder Heuschrecken verbrennt, die sie verbrennen und fangen . Wer ein Feuer auf einem Weg entzündet, der läuft, oder wenn sich Menschen von ihm leiten lassen, wenn er es findet, wenn er es braucht, dann erlangt er Wissen und Führung, oder er sendet es und veröffentlicht es, wenn er es ist verdient dies, sonst wird er Autorität, Kameradschaft und Nutzen erlangen, und die Menschen profitieren von ihm . Wenn sich das Feuer auf einer anderen Straße als dem Weg befindet oder wenn es jemanden verbrennt, der daran vorbeigeht oder es entzündet oder ihm mit seinem Rauch Schaden zufügt, oder wenn es sein Kleidungsstück oder seinen Körper verbrennt oder sein Sehvermögen schädigt, dann ist es eine Häresie, dass er macht oder beaufsichtigt oder eine ungerechte Autorität, die Zuflucht bei ihm sucht oder ihm ungerecht ist, je nach Umfang seines Dienstes daran oder seiner Flucht vor ihnen . Aber wenn es ein großes Feuer war, das nicht dem Feuer dieser Welt ähnelte, wurde es entzündet, dass er hineingeworfen wurde, dann wollten viele seiner Feinde ihn plagen, damit er den Sieg über sie erringen und ihnen überlegen sein würde und wenn sie ihn hineingeworfen hätten, hätte er Ibrahim gerettet, Friede sei mit ihm . Und das alles, wenn diejenigen, die es begangen haben, seine Feinde waren oder das Objekt in ihm ein gerechter Mann war . Aber wenn er sieht, dass sie ihn besonders bedroht, oder wenn diejenigen, die das Licht übernommen haben, mit ihm ausgehen, lass Gott seinen Herrn fürchten und von dem, was er ist, von den Taten des Volkes der Hölle wegnehmen, bevor er zu ihr kommt er tadelte sie, weil er sie fürchtete . Was denjenigen betrifft, der mit ihm Feuer in einem Ofen, Ofen, Kanon oder dergleichen an den Orten sieht, an denen er verbrannt wird, so sind es Reichtümer und Vorteile, die er erlangt, insbesondere wenn sein Lebensunterhalt dem Feuer zuliebe ist. vor allem wenn das auch im winter ist . Und wenn er sieht, dass sein Feuer gelöscht oder gelöscht oder in Asche verwandelt wird oder Wasser oder Regen es löscht, wird es ihm fehlen und er wird von seiner Arbeit und seiner Industrie suspendiert . Und wenn jemand, der an solchen Orten nicht davon lebt, um sich mit Essen zu versorgen, möchte er, dass Geld oder Lebensunterhalt einem Herrscher oder seiner Autorität und Hilfe oder durch Rechtsstreitigkeiten, Verwaltung, Streit und Vermittlung dienen, sonst wird er es sein angegriffen von Worten und bösen und schlechten Worten . Wer es sieht, es wird mit Essen, Öl oder irgendetwas aus dem Verkauf verbrannt, dann übertreibt er, und vielleicht wird der Sultan nach ihm fragen und die Leute werden sein Geld mitnehmen . Was den Tod des Feueressens betrifft, so ist es verbotenes Geld und ein schädlicher Lebensunterhalt, den er isst, und vielleicht ist es aus dem Geld der Waisenkinder, aufgrund dessen, was im Koran steht. Wenn er Feuer in einem Glas oder einer Tüte oder einer Schüssel mit anderen Gefäßen sprechen sah, die sowohl Männer als auch Frauen anzeigten, traf das, was diesem Gefäß zugeschrieben wird, den Dschinn und seine Eingänge, bis er auf seiner Zunge spricht . Einige von ihnen sagten : Feuer ist Krieg, wenn es eine Flamme und ein Geräusch hat, und wenn der Ort, an dem Sie es sehen, kein Land des Krieges ist, dann ist es eine Pest, Schmerz, Pocken oder Tod, die dort auftreten . Abu Amr Al-Nakha’i sagte zu dem Gesandten Gottes: Mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein : Ich sah ein Feuer, das von der Erde kam und sich zwischen mich und einen Sohn von mir wandte, und ich sah es sagen : A. Flamme des Sehens und einem blinden, ziehen Sie mir , dass Sie alle essen , Ihre Familie und Ihr Geld, so sagte er, Friede sei mit ihm : Dies ist ein Versuch , das wird geschehen am Ende der Zeit, das töten von Menschen vor ihnen, dann streiten sie sich mit Geschirr und streiten sich zwischen seinen Fingern, und der Täter glaubt, er sei ein Philanthrop, und das Blut der Gläubigen ist für die Gläubigen besser als Trinkwasser . Und wer ein Feuer entzündet, um es zu verbrennen, der wütet einen Befehl, seine Armut zu füllen, denn die Kälte ist Armut . Ibn Sirin wurde nach einem Mann gefragt, der eine Lampe an seinem Daumen sah und sagte : Dies ist ein blinder Mann, der von einigen seiner Söhne geführt wird . Wenn ich es aufrühre, um damit Fleisch zu braten, erleuchte ich etwas, in das die Leute zurückbeißen . Wenn ich grillen würde, hätte ich einen kleinen Lebensunterhalt mit Traurigkeit . Wenn er es aufrührte, um einen Topf mit Essen darin zu kochen, hob er etwas auf, das vom Wert seines Hauses profitieren würde . Wenn sich kein Essen im Topf befindet, sollte er einen Mann mit Worten angreifen und ihn dazu bringen, etwas Unangenehmes zu tun . Was auch immer das Feuer trifft und am Körper oder an der Kleidung brennt, es ist Schaden und Unglück . Und wer Feuer fängt, wird verbotenes Geld vom Sultan treffen . Und wer auch immer vom Feuer getroffen wird, die Leute werden ihn zurückbeißen ….
Und wer sieht, dass er auf Befehl vergiftet oder genommen wird,
…Die Augenbraue ist die Dekoration des Auges . Und die Augenbraue eines Mannes ist seine Güte, Schönheit, Befehl und Respekt in seiner Religion, Ehrlichkeit und Statur, und die Interpretation der Augenbrauen basiert auf dem, was von Güte oder Korruption gesehen wird . Und wenn die Augenbrauen dicht mit Haaren sind, dann sind sie zwei Säulen, damit Frauen ihre Augenbrauen zur Dekoration schwärzen . Die Augenbrauen sind Eltern, zwei Söhne, zwei Partner, zwei Frauen oder zwei Vizepräsidenten. Wenn eine Person sieht, dass ihre Augenbrauen zusammengefügt sind, deutet dies auf Intimität und Liebe hin und umgekehrt . Ihre Schwärze und Fülle ihrer Haare zeugen von dem guten Zustand derer, die sie proklamierten . Und ihr Abstieg zum Auge ist ein Beweis für die Veränderung des Zustands derer, die sich darauf beziehen, wie z. B. eines Sohnes, Partners, einer Frau oder eines Freundes . Vielleicht deutete dies auf eine lange Lebensdauer hin, damit er sich selbst als solche sehen konnte . Und Augenbrauen zeigen einen Rang in der Religion an . Und vielleicht zeigte die Augenbraue die Erhaltung an, von der das Auge zeigte, wie der Gouverneur, der Vormund und der Ehemann . Es ist ein Pfeilbogen, der von schönen Augen wahrgenommen wird ….
…Jaafar Al-Sadiq sagte, dass die Vision der Lippen von den Kindern interpretiert wird, so dass die obere ein Mann und die untere eine Frau ist, also wird das, was in ihnen von Zayn und Shane gesehen wurde, darauf interpretiert werden. Der Mund ist der Schlüssel zum Befehl und seiner Schlussfolgerung des Mannes, zum Verlauf seines Lebensunterhalts und zum Ort seiner Stärke ….
…Und wer sieht, dass er in einem Berg gräbt, der sucht einen Befehl bei einem König, und seine Summe darin ist so viel wie Graben ….
…Und wer sieht, dass er an der Wand steht, dann ist sein Befehl nicht richtig ….
…Und einige der Expressoren sagten, vielleicht deutete die Vision des Schlagens, wenn eine Person es mit ihrer Hand oder ihrem Befehl tat, auf Urteilsvermögen und Verhalten in Angelegenheiten hin ….
…Donner : Es kann ein Hinweis auf das Fest des Sultans sein, das ihn bedroht und bedroht, und daraus wird gesagt, dass es donnert und scheint . Vielleicht gab er gute Versprechen und kurze Befehle an, weil er dem König der Wolken befahl, sich zu erheben und großzügig zu sein, wohin auch immer sie geschickt wurden . Donner zeigt auch die Trommeln des Krabbelns und der Wiedergeburt, Wolken auf Soldaten, Blitze auf Pfeilspitzen und bunt veröffentlichte Gegenstände und Flaggen, Regen auf vergossenem Blut und Blitzschläge über dem Tod . Wer Donner am Himmel sieht, das sind Befehle, die vom Sultan kommen, und wenn er das von seiner Güte im Regen sieht und die Menschen ihn brauchen, deutet dies auf den Regen oder die Verheißungen des guten Sultans und von ihm hin kann auf die beiden Gesichter zeigen und die beiden Dinge predigen, selbst wenn die Person mit der Vision jemand ist, der durch den Regen geschädigt wird, wie der Reisende, die Minderjährigen und das Waschen und Bauen und Ernten, und wer auch immer ihren Kurs führt, Entweder schadet ihm Regen und tut es und verdirbt, was er getan hat, und sie haben es vor seiner Morgendämmerung autorisiert, so dass sie warnen, das Geschenk anzunehmen und sich auf den Regen vorzubereiten, und entweder die Befehle des Sultans oder ein Verbrechen dafür sind schädlich . Wie wäre es, wenn der Regen zu dieser Zeit so schädlich wäre wie Sommerregen ? Und wenn er Donner mit Blitz sieht, dann wird die Bedeutung des Versprechens in dem bestätigt, was er anzeigt . Und wenn die Sonne dabei prominent war und es nicht regnete, dann kamen Trommeln und Gegenstände, die vom Sultan herauskamen, um sie zu öffnen, zu ihm, und die gute Nachricht wurde ihm präsentiert, oder um den Vertrag einiger seiner Herrscher zu führen. oder um ihn auszusenden oder von einigen seiner Zuhälter zu empfangen . Und wenn es Regen, Dunkelheit und Blitzschläge gibt, dann entweder Plagen vom Himmel wie Hagel, Wind, Heuschrecken und Bären oder Pest und Tod oder Streit oder Krieg, wenn das Land ein Land des Krieges ist oder die Menschen es erwarten das von einem Feind . Einige von ihnen sagten : Donner ohne Regen der Angst. Wenn er Donner sieht, wird er eine Schuld abbezahlen, und wenn er krank ist, ist er unschuldig, und wenn er eingesperrt ist, wird er freigelassen . Donner, Blitz und Regen sind eine Ehre für den Reisenden und eine Gier für den Bewohner . Thunder war der Besitzer einer großen Polizei . Einige von ihnen sagten : Donner ohne Blitz deutet auf Ermordung, Täuschung, Falschheit und Lüge hin, weil er Donner nach Blitz erwartet . Es wurde gesagt, dass der Klang des Donners Streit und Kontroverse anzeigt . Blitz : bezeichnet die Angst vor dem Herrscher, seine Drohung und sein Versprechen, die Klinge der Klingen und das Schlagen der Peitschen, und vielleicht die Autorität, die dagegen angedeutet ist, das gute Versprechen, das Lachen, das Vergnügen, das Verlangen und die Gier des Verlangens und hoffe, wegen dem, was er von Qual, Qual und Stein, Barmherzigkeit und Regen hat, weil nach dem, was die Leute in den Nachrichten beschreiben, der König der Wolken, der mit ihrer Peitsche betraut ist, und seine Stimme mit den Worten darüber donnert des Allmächtigen : ~Der Blitz zeigt dir Angst und Gier .~ Es wurde aus Angst vor dem Reisenden und aus Gier nach dem Bewohner, dem Bauern, wegen des Regens gesagt, der mit ihm sein würde . Wann immer ein Blitz es anzeigt, ist es aufgrund der Geschwindigkeit seines Abfluges und der fehlenden Übertragung schnell und dringend . Wer einen Blitz ohne Menschen sieht oder sieht, wie seine Lichter ihn treffen oder ihm die Augen schnappen oder sein Haus betreten, wenn er auf Reisen ist, wird in den Ferien sein, entweder durch Regen oder auf Befehl eines Herrschers, und wenn er ein ist Bauer, dessen Land ausgetrocknet ist und der Durst, es zu pflanzen, wird zu Keuschheit und Barmherzigkeit predigen, und wenn sein Herr, Vater oder seine Autorität über ihn empört sind. Und lachte ihn aus . Und Dichter verglichen Lachen mit Blitz und Weinen vor Regen, weil Lachen unter den Arabern die Darstellung verborgener Dinge und das Auftreten von Verschleierungen ist. Deshalb werden sie Pollen genannt, wenn sie als Lachen am Augenlid heilen und wenn es regnet , es zeigt die Hässlichkeit dessen an, was ihm erscheint als was er weint, dann ist es entweder ein Blitz . Weinende Worte oder eine Peitsche, die ihn weint, und der Regen wird sein Blut oder ein Schwert sein, das seine Seele nimmt . Und wenn er krank ist, sein Sehvermögen scheint und seine Augen tränenreich sind, und seine Familie weinte und sagte, seine Beharrlichkeit und die Beschleunigung seines Todes schnell, und wer sieht, dass er den Blitz gegessen oder ihn oder seine Wolken getroffen hat, dann drängt eine Person ihn etwas Gerechtes und Gutes zu tun . Und ein Blitz zeigt Angst mit Nutzen an . Und es wurde gesagt, dass ein Blitz den Nutzen von einem fernen Ort anzeigt . Und wer auch immer einen Blitz sah, der seine Kleidung verbrannte, seine Frau würde sterben, wenn sie krank wäre ….
…Thunderbolts : bezeichnet die Bedürfnisse und Katastrophen, die unser Herr befällt, mit denen er will, und zerstreut sie, von wem er will . Wie Heuschrecken, Hagel, Winde, Blitze, Sicheln, Brombeeren, Pocken, Pest und Fieber, weil die Menschen Angst vor ihnen haben und ihre Schwingung mit ihnen und ihre Vergilbung ihres Sinnes, während sie sie verwöhnen und zerstören, wenn sie ihnen begegnen . Es kann auf große Gesundheit und ein großes Gebot hinweisen, das vom König kommt, in dem es Zerstörung, Vorliebe oder Zerstörung gibt . Es kann auf die Ankunft eines ungerechten Herrschers und seine Abstammung auf dem Land hinweisen, in das er gefallen ist . Es kann auf andere als die bekannten Vorfälle und Tuaregs hinweisen, die Menschen suchen, um ihren Zustand zu lokalisieren und zu testen, wie grausamen Tod, Feuer, Abriss und Diebe . Wer einen Blitz sah, der in sein Haus fiel, wenn er krank war, starb, und wenn er nicht anwesend war, gab er seinen Nachruf ab, und wenn es Verdacht und Korruption gab, würde ein Arbeiter ihn herabsteigen lassen und ein Polizeibeamter ihn bewachen und wenn sein Besitzer den Sultan durchstreifte, führte er seinen Befehl aus, andernfalls klopfte ein Dieb an ihn oder ihm passierte ein Feuer. Oder zerstören, um die Vision zu verbessern, und was Gott, der Allmächtige, ihm helfen wird, durchzukommen . Und wenn er Blitzeinschläge in den Runden sieht, dann gibt es vielleicht Leute unter den Leuten, die in Abwesenheit der Pilger oder der Mudschaheddin geben, oder eine Vorliebe für Leute, die auf mich geworfen werden . Und wenn es in Hektar und Obstgärten fällt, dann sind die Moscheen der Besitzer von Zehnten und Sammlungen, und dieser Ort ist mit Ungerechtigkeit und Korruption bedeckt ….
…Einige der Expressoren sagten: Ich hörte von Scheich Muhammad al-Qarouni, einem der Scheichs des Ausdrucks, dass einige Könige im Schlaf sahen, als hätte er eine Meerjungfrau gegessen, also erzählte er es ihm, also sagte er zu ihm dass du an etwas glaubst, das das Böse von dir abwehrt. Befehl und magh offensichtlich ….
…Und wer sieht, dass ein Pferd mit ihm spricht, wird über seinen Befehl staunen ….
…Staub ist in einem Traum bezeichnet Menschen, weil sie daraus geschaffen wurden . Und vielleicht deutete er auf Vieh und Bestien oder die Welt und ihr Volk hin, weil Staub von der Erde stammt und die Beständigkeit des Lebensunterhalts der Schöpfung enthält, und die Araber sagen : Ein Mann wird abgestaubt, wenn er reich ist . Vielleicht deutet Schmutz auf Armut, Tote oder Grab hin. Wer also einen Boden gräbt und seinen Schmutz extrahiert, wenn er krank oder krank ist, dann ist dies sein Grab, und wenn er reist, ist sein Staub sein Verdienst, Geld und Interesse, und auf der Erde zu schlagen ist seine Reise, und wenn er sucht die Ehe, die Erde ist eine Frau, und das Graben ist eine Auflösung, und die Spitzhacke ist ein Mann, Dreck ist das Geld einer Frau . Und wenn er ein Fischer war, dann hat er es für die Jagd ausgegraben, und sein Boden ist sein Gewinn und was er profitiert, sonst ist sein Graben für seine Verfolgung erforderlich und er verdient es Betrug oder Trick . Was denjenigen betrifft, der seine Hand aus dem Dreck vergoss oder ein Kleidungsstück aus Staub ablegte, wenn er reich war, ging sein Geld verloren, und er wurde von Demütigung und Not geplagt, und wenn er eine Schuld hatte oder eine Kaution hatte , er würde das seiner Familie zurückgeben, und er nahm alles von seiner Hand und brauchte nach ihm, und wenn er krank war, dann vergoss er seine Hand von den Errungenschaften der Welt und beraubte sein Geld . Das Schlagen der Hand mit Schmutz ist ein Beweis für Spekulation und Gewinn, und das Schlagen mit einem Gürtel oder Stock zeigt eine gute Reise an . Einige von ihnen sagten : Wenn man durch Dreck geht, sucht man Geld, und wenn man es sammelt oder isst, sammelt er Geld, und das Geld fließt auf seinen Händen, und wenn das Land für jemand anderen ist, dann ist das Geld für jemand anderen, und Wenn er etwas aus dem Dreck trägt, wird er genauso profitieren wie er . Wenn er sein Haus fegt und Schmutz davon sammelt, wird er dazu verleitet, Geld von seiner Frau zu nehmen, und wenn er es von seinem Geschäft gesammelt hat, hat er Geld von seinem Lebensunterhalt gesammelt . Und wer sieht, als ob er Staub bläst, dann ist es Geld, das ihn trifft, und dieser Dreck ist Geld und ihre Dirham, und wenn er es als Staub in einem Haus fegt und herausnimmt, dann ist das Geld seiner Frau weg . Wenn der Himmel mit Staub regnet, ist es gut, wenn es nicht oft ist . Und wer sein Haus einstürzt und von etwas Schmutz und Staub getroffen wird, der bekommt Geld von seinem Erbe . Wenn er Schmutz auf seinen Kopf legt, trifft er eine Fülle von Schwächung und Schwächung . Und wer es sieht, als ob eine Person Schmutz auf Kopf und Augen drückt, dann gibt derjenige, der Schmutz drückt, für denjenigen aus, der aufgefordert wird, einen Befehl über ihn zu tragen und etwas Bestimmtes zu erhalten . Wenn er sieht, als hätte der Himmel viel Staub geregnet, dann ist er eine Qual . Und wer seinen Laden fegt und Schmutz mit einem Tuch herausnimmt, der verwandelt sich von Ort zu Ort . Der Mann ging in den Dreck und suchte Geld . Immer wenn der Staub auf seinem Kopf auf ihn trifft, beziehen sie sich darin nicht auf Gott, den Allmächtigen . Staub ist das Alter und Leben des Menschen . Und Schmutz bedeutet Lebensunterhalt, Landwirtschaft, Sättigung und Hunger . Und wer auch immer gesehen hat, dass er auf sauberem, gutem Dreck saß, zeigt Glück und Sieg und vielleicht sogar Zweifel an der Religion an . Und vielleicht gab er den Boden des Mannes an, aus dem er geschaffen wurde, oder den Boden, auf den er zurückkehrt . Und Dreck mit einer Frau im Traum ist ein zweifelhaftes Lamm . Vielleicht bezieht sich Schmutz auf Wasser, Feuer oder Wind, weil er eines der Elemente ist . Und es zeigt die mühsame Reise an, bei der ein Waschbedarf besteht . Wenn jemand zu einem Punkt Staub kommt, lobt er die Menschen mit seiner Poesie und enttäuscht seine Absicht . Vielleicht deutet der Dreck auf das Unglück hin . Vielleicht zeigt Schmutz die Schuld an, die den Schuldner entehrt . Schmutz zeigt die Geschwindigkeit an, mit der das Bedürfnis und die Erfüllung des Versprechens gelindert werden, weil es damit bestäubt ist . Und wer Waren hat, Barthes, besonders wenn er Schmutz damit oder darauf sieht, auch wenn der Schmutz umgekehrt ist ….
…Und wer sieht, dass ein Berg Butter zurückgegeben hat, der ist ein König, dessen Befehl nicht erfüllt ist, was falsch ist, nicht wahr, weil Butter falsch ist ….