Und wer sieht, dass er an einem Ort behindert ist, von dem er nicht herauskommen kann, so dass er dankbar ist, dann ist er Fähigkeit, Urteilsvermögen und Segen, besonders wenn er ein Student des Wissens ist ….
Träume von behinderte traumdeutung
(4 bedeutungen des träumens mit behinderte)…Ibrahim, Friede sei mit ihm, seine Vision in einem Traum bedeutet Güte und Segen, Anbetung und Souveränität, Unterhalt und Altruismus, Fürsorge für die rechtschaffenen Nachkommen, Aufforderung zum Guten und Verbot des Bösen, Wissen und Führung und das Verlassen von Familie und Verwandten in Ordnung Gott, dem Allmächtigen, zu gehorchen . Gott, der Allmächtige . Seine Vision zeigt auch den barmherzigen Vater und dass Abraham, Friede sei mit ihm, der Vater des Islam ist und er derjenige, der uns mit Muslimen vergiftet hat . Vielleicht deutete seine Vision darauf hin, dass er in Schwierigkeiten geraten und vor ihnen sicher sein würde . Es kann auch anzeigen . Ihn auf das zu sehen, was er von Gutem oder Gesetz hofft, oder das Gute zu bewahren und die schlechten Brüder zu verlassen . Was ein Mensch sah, dass er ihn berührte, zeigt die Liebe Gottes, des Allmächtigen, genau wie seine Vision den Hajj anzeigt . Und wenn eine Frau Ibrahim sieht, Friede sei mit ihm, im Schlaf, wird sie für einige ihrer Kinder in Not geraten, aber Gott, der Allmächtige, schont ihn von ihr . Und wer in einem Traum Abraham wird, Friede sei mit ihm, zeigt das Unglück der Feinde an, aber er ist siegreich . Und er kann einen Staat oder seinen Imam annehmen und einfach darin sein, oder er wird nach Verzweiflung leben, und vielleicht haben ihm die Boten der Ältesten gute Nachrichten gebracht . Und wer Abraham sieht, Friede sei mit ihm, erobert seine Feinde, oder er bekommt eine gläubige Frau oder wird von einem König in Not und Not versetzt und entkommt dann diesem . Und wer ihn sah, lud ihn zu sich ein und antwortete ihm durch die Talbiyah, und er eilte zu ihm, sein Status würde steigen . Wenn er ihn sah, rief er ihn an, antwortete ihm aber nicht, oder er sah ihn ihn bedrohen oder bedrohen oder ein Stirnrunzeln sehen, dann könnte er hinter dem Hajj mit der Möglichkeit von ihm sein, oder er wird ein Vernachlässiger von sein das Gebet oder ein Stechen gegen den Imam oder ein Heuchler, und wenn er ihn als Ungläubigen sieht, nimmt er den Islam an oder einen Sünder, der Buße tut, oder er ist ein Vernachlässiger. Um zu beten, kehrte er dorthin zurück . Und wer sich in das Bild Abrahams verwandelt, Friede sei mit ihm oder lege sein Gewand, der wird bedrängt . Vielleicht deutete seine Vision darauf hin, dass Traurigkeit und Angst verschwunden waren und Güte und Führung ihn befielen . Und es wurde gesagt : Abraham zu sehen, Friede sei mit ihm, behinderte den Vater ….
…Und Jaafar al-Sadiq al-Bazi sagte: Wenn er gehorsam ist, impliziert dies fünf Aspekte: das Erreichen eines Wunsches, Freude, gute Botschaft, die Durchsetzung eines Befehls und das Erhalten von Geld in Höhe des Wertes von al -Bazi, von eintausend bis zehntausend, besonders wenn er gehorsam und weiß ist und wenn er nicht gehorsam ist, dann wird es auf vier Arten als ungerechter König und ungerechter Herrscher interpretiert, der keine Religion und kein Kind hat . Behinderte seine Eltern und schnitt eine Straße ….
…Wer sieht, dass er in Mekka ist oder auf dem Weg ist, dann wird er für den Hadsch sorgen, Gott, der Allmächtige will, und wenn er krank ist, wird sich seine Krankheit verlängern und an ihm sterben und er wird ins Paradies eintreten, Gott, der Allmächtige will, und Wer sieht, dass er in Mekka ist, während er sich mit Askese, Gerechtigkeit und Anbetung beschäftigt, wird Gutes und Nutzen in seiner Religion und Welt erlangen, auch wenn er sieht, dass er mit dem Bösen und der Korruption beschäftigt ist und sich dem widersetzt, und wer auch immer sieht Dass er in Mekka herabgestiegen ist, zeigt an, dass die Welt und ebenso die Menschen kommen werden oder dass er Hajj in völliger Freude und Sicherheit durchführen sollte, und wer sieht, dass er sich im Heiligtum von Mekka befindet, ist vor den Geißeln der Welt sicher und wer sieht, dass er das Haus betreten hat, ist vor dem, was er fürchtet, sicher. Er nahm den Islam an oder behinderte seine Eltern, oder er suchte Askese und Anbetung, und es wurde gesagt, dass er mit dem Gebet verbunden ist, und es wurde gesagt, dass er in einer Moschee lebt…