…Wurde für jemanden, der eine gute Vision sehen wollte, entschieden, vor dem Schlafengehen einige Manieren zu machen oder ein paar zu bringen? Es wurde bereits erwähnt , dass einige der kranken Menschen haben eine solche Fehler gemacht , weil es ist , wenn er sich eine bestimmte Person ist , zum Beispiel , und sein Zustand verschlechtert sich durch die Worte derer, die die Krankheit mit ihren Beschreibungen zu ihm zu erhöhen, wie ihr Sprichwort : Ma’oun , mit einer Seele . . . Usw. , für diese Situation kann sein Besitzer schieben , bis er eine Göttin zu fragen beginnt , einen Traum zu sehen , durch die er weiß , was sein Zustand ist , und er kann über die man denken , die ihn in dieser Situation verursacht , oder von Hexen , oder aus ein pubertierender , und er sieht im Schlaf , und oft sieht er es als Wunschträume – und der Fall ist dies -, aber wir können eine Person haben, die unter keinem pathologischen Symptom leidet , so erwähnten die Gelehrten des Ausdrucks in einer Angelegenheit, die er Moral hat, darunter : in Sprache und Akzente ehrlich zu sein , in einem Licht zu schlafen , auf der rechten Seite , und eine surah zu rezitieren beim schlafen : (und die Sonne klärt es ) (1), und Sura ( und Nacht , wenn verschwommen ) (1), Surat : Feigen , Aufrichtigkeit und Almaoztin , dies mit Bezug auf den Koran , ich habe keine Beweise für diese Aufteilung dieses Zauns finden , und bestellt weitere Anrufe für dieses Flehen : ( O Allah, ich suche Zuflucht bei Ihnen aus böse Träume Und ich suche Zuflucht vor dir vor der Manipulation des Teufels beim Aufwachen und Schlafen , o Gott , Ich suche Ihnen eine Vision von gut, aufrichtig, nützlich und unvergesslich . Oh Gott , zeig mir, was ich in meinem Traum liebe ) ‘1’. Es besteht kein Zweifel , dass das reine Gebet einer Person in der Nähe zu beantwortet wird , vor allem , wenn er Dinge tut , die der Anruf beantwortet, einschließlich : seine köstlich in Essen, nicht zu trinken oder essen alles , aber gut , auf Gott zu bestehen in Flehen , und Ihn mit hundert Rezepten zu bitten, ist es angebracht, dass er antwortet – insbesondere – wenn es eine lange Reise gab, die einer Übertreibung in Kleidung und Form bedurfte , und ich nichts von der Sunnah gefunden habe, um dieses Flehen zu unterstützen dass Ibn Hajar während der Eroberung gab , dann ist es nichts weiter als ein Gebet , und eine Person ruft Gott mit was . Gott öffnet es, vielleicht was Ibn Hajar von dieser Tür ablenkt ….
Träume von bereits verstorbene person lachend traumdeutung
(64 bedeutungen des träumens mit bereits verstorbene person lachend)Und wer sieht, dass ein Toter von einem Menschen erzählt, dass er plötzlich gestorben ist oder stirbt, der hat nichts Gutes für diesen Menschen oder für den Suchenden, und vielleicht ist er plötzlich gestorben ….
…Und wer sieht, dass er eine Person oder ein Tier gebunden hat, dann ist es für einige eine Bewachung der Dinge, und für andere ist ein Tier an Mahmoud gebunden, und eine Person ist nicht an Mahmoud gebunden ….
…Wenn er eine Person sieht, die ihn anprangert : und er von ihm den Geruch von Getränk oder einen stinkenden Wind findet, dann verlässt ihn die abscheuliche Person mit hässlichen Worten und hört von ihm Worte sowie den stinkenden Geruch . Und wenn er keinen abscheulichen Wind findet, kann er mit ihm sprechen und ihn genauso finden wie den Geruch des Mundes . Wenn er einen abscheulichen Wind von einigen seiner Zähne findet, dann ist es ein hässliches Lob, von dem einer aus seiner Familie ihm diesen Zahn zuschreibt, und vielleicht gibt er das auf . Wenn er sieht, dass er eine Entschuldigung erbrochen hat, wird er zurückgeben, was er von verbotenem Geld genommen hat . Und wer sieht, dass er Lehm oder Gips legt, bis dieser ihn bedeckt und abwesend ist, dann stirbt er ….
…Und wer einen bekannten Toten sieht, stirbt wieder und weint um ihn, ohne zu schreien oder zu trauern, dann wird er eine Person von den Fersen heiraten, und das Weinen ist ein Zeichen der Erleichterung zwischen ihnen, und es wurde gesagt, dass jeder, der eine tote Person sieht, stirbt Ein neuer Tod, es ist der Tod eines Menschen auf den Fersen des Verstorbenen und der Menschen in seinem Haushalt, bis dieser Tote so wird, als wäre er ein zweites Mal gestorben ….
…Und wer sieht, dass er eine Person mit einem Kiesel wirft, wirft ihn mit Worten, und die Menge davon wird so viel sein wie die Verletzung ….
…Und wer eine unbekannte Person sieht, der gibt ihm einen Spiegel und schaut ihn an, dann wird er durch die Ankunft einer Vagina aus der Richtung der Ankunft der Abwesenden interpretiert ….
Wenn er sieht, als hätte er den Kopf einer rohen Person gegessen, dann beißt er ein Lineal zurück und befleckt Geld von einigen der Bosse
…F : Gibt es wahre oder gerechte Visionen, die eine Person hasst? C : Visionen des Guten, wie oben erwähnt, die eine Warnung haben, einschließlich dessen, was vielversprechend ist, und in der Alarmart den Seher hasst und sah, dass der Prophet Frieden mit Ochsen-Sklavinnen auf ihm war und ihn dazu brachte , seine Gefährten in der Schlacht von zu töten eine , und in diesem Interesse hinter mir , weil gewappnet, einschließlich auf ihn zu fallen, auch wenn er nicht besser über diejenigen erfreut ist, die ihn angegriffen haben, die in dieser Erweichung und freundlich zu ihm sein sollen , und wachsam sein für diesen Nutzen ….
…Eine Person kann einige der modernen Dinge sehen, wie können sie ausgedrückt werden? Diese Frage ist sehr wichtig in Bezug auf eine zuvor gestellte Frage : Kann der Ausdruck gelehrt werden? Oder verhaftet es einige Leute und kann nicht angewiesen werden? Durch die Verfolgung der Texte stellten wir fest, dass der Gesandte Gottes, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, manchmal den Gefährten die Vision präsentierte , den Ausdruck von ihnen hörte und ihnen manchmal den Ausdruck lehrte. Daher haben sich einige von ihnen in diesem Wissen hervorgetan. Wenn wir uns hier das Richtige ausgedacht haben, müssen wir versuchen, einen Ausdruck zu finden. Es wurde in den Büchern der Alten der modernen Dinge, die in dieser Ära auftauchten, nicht erwähnt . Al-Ash’ari sagte : Der Ursprung des Ausdrucks ist der der Propheten und ihrer Zungen , und Ibn Battals Kommentar, indem er sagte : Es ist wie er sagte , aber was wurde auf die Autorität der Propheten darin erwähnt, auch wenn es ursprünglich nicht alle Heuchler durchdrungen . Es ist für den Fachmann notwendig, mit einem guten Blick zu schließen, dann das, was nicht dafür vorgeschrieben ist, in die Repräsentationsregel zurückzuführen und es anhand des richtigen Verhältnisses zu beurteilen, damit er ein Original als Eifersucht an ihm anbringt tut in den Zweigen der Rechtsprechung . Beispiele für Dinge, die Sie vielleicht sehen, sind modern, die Sie nicht in Ausdrucksbüchern finden, und niemand, der über diese Kunst schrieb, hat jemals über Folgendes geschrieben . Zeitgenössische Ausdrucksweise…
…Und wer sieht, dass eine Gruppe eine Person begraben hat, ist fanatisch über seine Zerstörung, und es gibt nicht genug, um ein Ganzes zu begraben ….
…Und wer eine Person an einem Ort graben sieht, an dem nicht gegraben werden muss, der bittet um eine schwierige Angelegenheit, und es wurde gesagt, dass die Vision des Grabens eine ruhende Rede ist, und vielleicht war es Fleiß in einer Angelegenheit, und Gott weiß es am besten ….
…Und wer sieht, dass er eine Person über die Angelegenheit ihres Vaters über sie streitet, dann zeigt dies an, dass es sich um eine Prüfung gemäß der edlen Scharia handelt, und seine Angelegenheit geht auf den Koran und die Sunna zurück, weil Gott der Allmächtige sagte: „ Wenn Sie nicht einverstanden sind über etwas bringen sie es zu Gott und dem Gesandten. Und es wurde gesagt, dass der Streit mit Frauen und Jungen nicht lobenswert ist ….
…Wenn er sieht, dass er eine Person weiht, dann kommt derjenige heraus, der Sünde begeht ….
…Al-Kirmani sagte: „Wer gesehen hat, dass er eine Person mit etwas beleidigt hat, das für ihn nicht zulässig ist, dann besiegt der Beleidigte die Beleidigung, und wenn die Beleidigung von ihm als Reaktion auf die Beleidigung seines Gegners ausgegeben wurde, wird er es sein mit schlecht belohnt, weil Gott der Allmächtige sagt: ~Und die Belohnung für ein schlechtes schlecht ist so .~…
…Es ist in einem Traum Ungehorsam und Ungerechtigkeit . Und wer sieht, dass er geschlachtet wurde, der soll Zuflucht bei Gott, dem Allmächtigen, suchen . Und wer ein Volk erschlagen sieht, der ist ein guter Beweis für die Vollkommenheit der Dinge des Sehers . Und wer im Schlaf sieht, dass er eine andere Person geschlachtet hat oder dass eine andere Person ihn schlachtet, zeigt an, dass auch die Dinge perfekt sind . Und wer sieht, dass jemand von einem Schlachter geschlachtet wird, der wird vom Schlachter Gutes erhalten, und wenn er inhaftiert ist, wird er absolut erhalten, und wenn er Angst hat, wird er unsere Sicherheit erhalten, und wenn er besessen ist, wird er es sein befreit oder ein Gefangener erlöst oder ein Prinz, dann wird er in seinem Staat hinzugefügt . Und wer sieht, dass er einen Menschen schlachtet, dann unterdrückt er ihn ebenso wie alles, was nicht erlaubt ist, ihn zu schlachten, denn derjenige, der Unrecht tut, ist Gegenstand davon . Und wer einige seiner Mahrams schlachtet, vernachlässigt sein Schicksal und unterbricht es, und wenn ein Sklave in einem Traum geschlachtet wird, wird er befreit . Und wer verzweifelt war und sah, dass er geschlachtet worden war, wird seine Angst loslassen . Schlachten ist eine Ehe. Wer also Beweise für Frauen wie Tauben und Mutterschafe schlachtet, wird heiraten . Und wer etwas von seinem Rücken schlachtet, wird es in den hinteren Durchgang bringen . Und wer eine geschlachtete Person sieht, die nicht weiß, wer sie geschlachtet hat, ist ein Mann, der eine Häresie erfunden oder falsche Aussagen an seinem Hals gemacht hat . Derjenige, der seinen Vater und seine Mutter geschlachtet hat, sollte ihn daran hindern . Wenn er sah . Er schlachtete einen Jungen, der geröstet hatte, und der Grill wurde nicht gekocht, weil die Ungerechtigkeit darin seinem Vater und seiner Mutter gilt . Und wenn eine Person sieht, dass ein Sultan einen Mann schlachtet und ihn der träumenden Person auf den Hals legt, dann unterdrückt der Sultan eine Person und fragt ihn, was er nicht kann, und dieser Träger fordert diese Behauptung . Und wenn der Kopf des geschlachteten Menschen bei ihm ist, dann wird er mitgenommen und nicht bestraft, und die Geldstrafe liegt bei demjenigen, der sie begangen hat, aber sie gibt ihm eine illusorische Last . Und wer sieht, dass ein Mann oder ein Volk geschlachtet wurde, der macht sich etwas vor und hat Launen und Neuerungen . Wer sieht, dass er sich selbst schlachtet, dem ist seine Frau verboten . Wenn das Blut des Schlachtens herauskommt, dann ist es Ungerechtigkeit und Ungehorsam, und wenn kein Blut herauskommt, dann ist es eine Beziehung und eine Würde ….
…Und wer sieht, dass er sich für eine Person einsetzt, zeigt an, dass er teuer ist, seine Ehre, sein hoher Rang und das Erreichen einer Belohnung und Belohnung ….
…Und wer einen jungen Mann oder eine ältere Person mit einem guten Gesicht sieht, es ist eine gute Nachricht, ob es bekannt oder unbekannt ist, und es wurde gesagt, dass wenn der junge Mann unbekannt ist und er nicht gut aussieht, es ein Feind ist und Ausreden ….
…Wenn er sah, dass eine Person seinen Daumen von seinem Bein abgeschnitten hatte, würde er ihm eine Schuld vorenthalten oder Geld abschneiden, auf das er sich verlassen würde ….
…Und wer sieht, dass er von einer Person oder einem Tier an einem Ort gestillt wird, an dem kein Stillen erforderlich ist, dann bittet er um eine schwierige Angelegenheit, und wenn er etwas von ihm bekommt, wird er die beabsichtigte Menge erreichen, aber mit Schwierigkeiten ….
…Wenn er sieht, dass eine Person für ihn bekannt ist, sagt er ihm, er solle für ihn ausgeben, und wenn er eine Frau sieht, die viel uriniert, dann wünscht er sich Männer ….
…Und wer sieht, dass jemand eine Person getötet hat und sie ihm auf den Hals legt, wird verlangen, dass er verliebt ist und ihn entsprechend dem Gewicht und der Leichtigkeit des Mobiltelefons von diesem Schaden befreit ….
Und wer sieht, dass er einen Menschen gebissen hat und Blut aus ihm herausgekommen ist, zeigt an, dass er ihn liebt, weil er gesündigt hat ….
Und wer sieht, dass ein bekannter Mensch rücksichtslos geworden ist, wird in drei Aspekten von Güte, Anbetung, Wissen und Weisheit interpretieren, und wenn er sich im Krieg befindet, wird er gedemütigt und überwunden ….
Und wenn er sieht, dass er eine schlechte Tat tut, dann verbietet er ihm, schlechte Taten zu tun und sie zu verlassen ….
Und wer einen Menschen beleidigt : Von etwas, das für ihn nicht zulässig ist, wird der Beleidigte die Beleidigung erhalten ….
…Das Ohr ist der Ort des Bewusstseins, und in einem Traum zeigt es das Kind, das Geld und die Position an, und vielleicht zeigt das Ohr Wissen, Vernunft, Religion, den König, die Familie und den Clan an, mit dem eine Person verschönert ist . Das Ohr zeigt das Gehör an. Wer also sieht, dass sein Gehör gestiegen oder verbessert ist oder dass das Licht aus ihm herauskommt oder in es eintritt, zeigt seine Führung und seinen Gehorsam gegenüber Gott, dem Allmächtigen, und die Annahme seines Befehls an . Und wenn er ihn in einem Traum als klein ansieht oder wenn ein schlechter Geruch von ihm ausgeht, zeigt dies seine Täuschung von der Wahrheit an und steht, wenn es notwendig ist, Gott den Allmächtigen zu verabscheuen . Und das Ohr schneiden ist ein Zeichen von Korruption . Vielleicht bezieht sich das zusätzliche Ohr auf das Ohr der Person in dem, was sie will, und wenn es ein gutes Ohr ist, dann ist das, was sie will, gut . Die Fülle des Gebetsrufs weist auf die Künste der Wissenschaft hin oder beweist keinen einzigen Fall . Vielleicht zeigt das Ohr an, was an den Juwelen hängt, und wenn sein Ohr zum Ohr eines Tieres wurde, wurde seine Position entfernt, seine Heiligkeit nahm ab und sein Geist wurde stumpf . Wenn er sieht, dass er seine Finger in seine Ohren steckt, zeigt dies an, dass er als Innovator gestorben ist, und wenn der Suchende eine Häresie und eine Täuschung ist, dann sieht er, dass er seine beiden Finger in seine Ohren steckt, dies zeigt seinen Tod und seinen an Entschlossenheit zu verlassen, was er tut, oder dass er ein Muezzin wird . Und die Erlaubnis des Königs ist sein Spion . Und es wurde gesagt : Das Ohr ist die Frau eines Mannes oder seiner Tochter oder einer anderen Person, und wenn er sieht, dass etwas in ihr fehlt, dann ist es passiert . Und wer glaubt, gesund zu hören, ist ein Beweis für sein Verständnis, sein Wissen, seine Gültigkeit, seine Religion und seine Gewissheit . Und wer sieht, dass er taub ist, der hat Korruption in seiner Religion . Und wer sieht, dass er ein halbes Ohr hat, wird seine Frau sterben . Und wer sieht, dass sein Ohr abgeschnitten ist, dann täuscht eine Person ihre Frau oder Tochter, und wenn das Ohr so gültig zurückgegeben wird, wie es war, dann bereuen sie und ihre Angelegenheiten sind geregelt . Und wer sieht, dass er aus dem Dreck seiner Ohren isst, wird sich mit den jungen Männern verbinden . Und wer sieht, dass er ein Ohr hat, wird bald sterben . Wenn er sieht, dass er einen Ring in den Ohren hat, wird er seine Tochter heiraten und sie wird ihm einen Sohn gebären, und es wurde gesagt : Das Ohr ist die Religion, also wer auch immer sieht, dass er seine Ohren vollgestopft hat Etwas, seine Visionen deuten auf Unglauben hin, und wer viele Ohren sieht, wird von der Wahrheit abgelenkt und akzeptiert sie nicht . Und es wurde gesagt : Wenn jemand sieht, dass er schöne, symmetrische Ohren hat, wird er gute Nachrichten hören, und wenn sie nicht schön sind, wird er schlechte Nachrichten hören . Und wer sieht, dass zwei Augen in seinen Ohren sind, wird blind sein . Und es wurde gesagt : Wer sieht , dass er viele Ruf zum Gebet hat, das ist lobenswert für diejenigen , die eine Person haben wollen , ihm zu gehorchen, wie Frauen, Kinder , und Mamelucken, und wie für die Reichen, gibt es eine gute Nachricht , dass kommt zu ihnen, wenn der Aufruf zum Gebet schön ist, sonst sind es schlechte Nachrichten . Die Mamluken und die Gegner des Angeklagten weisen darauf hin, dass seine Knechtschaft andauert, und er erlaubt und gehorcht, und es zeigt dem Kläger an, dass das Urteil für ihn bindend ist ….
…Wer bei Operationen sieht, dass er eine Wunde an den Händen hat, der ist Geld . Und wenn eine Wunde zu seiner Rechten ist, ist es Geld, das ihm von seiner männlichen Verwandtschaft und links von seiner weiblichen Verwandtschaft zugute kommt . Wenn sich eine Wunde am linken Bein befindet, wird Geld gepflügt und gepflanzt. Wenn eine Wunde an seiner Ferse auf seine Fersen trifft, schlägt er Geld von der Seite seiner Ferse und seines Sohnes . Und eine Operation am Daumen seiner rechten Hand, ein Beweis dafür, dass die Religion darauf reitet . Und jede flüssige Operation Kosten und Geldschaden . Und wer in seinem Körper eine sanfte Operation sieht, aus der Blut fließt, der schadet seinem Besitzer in Geld und Sprache durch eine Person, die hineinfällt und dafür eine Belohnung erhält . Und die Operation im Kopf und kein Blut fließt daraus, weil es fast Geld schlagen würde . Wenn Blut aus ihr fließt, ist es Geld, das seine Wirkung auf ihn zeigt . Wenn ein Sultan oder ein Imam sah, dass er eine Wunde am Kopf hatte, bis seine Haut und sein Knochen verloren gingen, würde er sein Leben verlängern und seine Kollegen sehen . Wenn der Knochen gebrochen ist, wird seine Armee besiegt . Die Wunde an seiner linken Hand . Seine Militarisierung nahm zu . Die Wunde rechts vergrößerte seinen Besitz . Wenn eine Wunde in seinem Bauch sein Schatzgeld erhöht, erhöht eine Wunde in seinem Oberschenkel seinen Clan . Die Wunde in seinem Bein ist lang . Und wenn eine Wunde an seinen Füßen in Sachen Integrität und Standhaftigkeit zunahm . Wenn er sieht, als ob eine Person seine Organe abschneidet und sie teilt, dann spricht die entscheidende Person wahrheitsgemäße Worte über seine Angelegenheit, die das hinterlassen hat, und trennt seine Kinder und zerstreut sie im Land . Wenn der Verletzte mit dem Blut des Verwundeten befleckt wird, trifft er verbotenes Geld genauso wie das Blut, mit dem er befleckt ist . Und wer einen Ungläubigen verwundet und Blut von einem Ungläubigen vergießt, wird einen Feind gewinnen, der offensichtliche Feindschaft hat, und er wird von ihm Geld erhalten, das genauso zulässig ist wie das Blut, das daraus hervorgeht, weil das Blut eines Ungläubigen ist Für den Gläubigen zulässig, und wenn es sein Blut befleckt, ist es stärker . Und wer sieht, dass eine Person ihn verwundet hat und kein Blut aus ihm herausgekommen ist, der wird dem Täter als Antwort ein wahres Sprichwort sagen . Wenn Blut austritt, unterstützt er ihn mit dem, was wahr ist, und derjenige, der geschlagen wird, kommt aus der Sünde . Und es wurde gesagt, dass jeder, der sah, als wäre er mit einem Messer oder etwas anderem mit etwas Eisen verwundet worden, dann zeigt es seine Gleichheit und seine Nachteile und es ist nichts Gutes darin . Einige von ihnen sagten : Wer eine Wunde in einigen seiner Organe sieht, der Ausdruck darin ist für das Mitglied, in dem die Operation zulässig war . Wenn es in der Brust das Herz ist, dann ist es bei jungen Männern und Frauen ein Zeichen der Liebe . Die Scheichs und älteren Menschen weisen auf Traurigkeit hin . Was den Mord betrifft, so begeht jeder, der glaubt, eine Person getötet zu haben, eine großartige Sache . Und es wurde gesagt, dass es eine Befreiung von der Not war , weil Gott der Allmächtige sagte: „Und du hast eine Seele getötet, damit wir dich aus der Dunkelheit und deiner Täuschung und Täuschung befreien .“…
Der Tod des Verheirateten ist ein Zeichen der Scheidung, denn mit dem Tod fällt die Teilung, und die Vision eines der Partner seines Todes ist ein Beweis für die Teilung seines Partners ….
Und wer sieht, dass er das tut, was für den Fastenmenschen nicht zulässig ist, der hat seine Religion verringert ….
…** Die Vision des Propheten, mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, der Eindringlinge des Meeres . Eine der Visionen, die erfüllt wurde, ist die Vision des Propheten, mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein Die See-Invasoren, die zur Zeit Uthmans in Zypern einmarschierten – möge Gott mit ihm zufrieden sein – und diejenigen, die zur Zeit Mu’awiyahs in die Römer eindrangen – mögen Gott mit ihm zufrieden sein -. Auf die Autorität von Ishaq bin Abdullah bin Abi Talha auf die Autorität von Anas bin Malik – möge Gott mit ihm zufrieden sein – sagte er : Wenn der Gesandte Gottes, möge Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, nach Quba ging, würde er eintreten Umm Haram bint Melhan und füttere ihn, und Umm Haram wurde von Ibn al-Samit verehrt, so dass die Gesandte Gottes, möge Gottes Gebete in sie eindringen. Eines Tages fütterte sie ihn und setzte sich mit seinem Kopf und dem Gesandten Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, schlief und wachte dann lachend auf . Sie sagte : Also sagte ich : Was bringt dich zum Lachen, Gesandter Gottes? Er sagte : ( Menschen aus meiner Nation boten seinen Eroberern an, um Gottes willen, die auf dem Stoß dieser Seekönige auf die Familie reiten, oder er sagte : Wie Könige auf der Familie ) Isaac zweifelte, also sagte ich : O Gesandter Gottes, bete zu Gott, dass er mich zu einem von ihnen macht, er rief nach ihr, dann senkte er den Kopf und er schlief, dann wachte ich lachend auf und sagte : Was bringt dich zum Lachen, Gesandter Gottes? Er sagte : ( Menschen aus meiner Nation boten mir Räuber um Gottes willen als Könige über die Familie oder wie Könige über die Familie an. ) Wie er im ersten sagte, sagte sie : Ich sagte : O Gesandter Gottes, bete zu Gott um mich unter ihnen zu machen. Er sagte : ( Sie sind einer der ersten ) Er sagte : Ich bin zur Zeit von Mu’awiyah auf dem Meer gefahren. Sie fiel von ihrem Fahrrad, als sie aus dem Meer kam und starb . Vorteil :::: Umm Haram bint Milhan ist die Schwester von Umm Salim und sie ist die Tante von Anas bin Malik . Al-Bukhari übersetzte diesen Hadith mit den Worten : ( Kapitel der Vision des Tages ) Er sagte : Ibn Aoun sagte auf die Autorität von Ibn Sirin : Die Vision des Tages ist wie die Vision der Nacht. Al-Hafiz Ibn Hajar erwähnte auf Veranlassung von Ali Ibn Abi Talib al-Qayrawani, dass er sagte : Es gibt keinen Unterschied in der Regelung des Ausdrucks zwischen der Vision von Tag und Nacht und der Vision von Frauen und Männern . Und auf die Autorität von Zaid bin Aslam, auf die Autorität von Ataa bin Yasar, sagte eine Frau, die zu ihm sprach : Der Gesandte Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, schlief ein, und dann wachte ich lachend auf und sagte : Lachst du mich aus, Gesandter Gottes? Er sagte : ( Nein, aber von einigen meiner Nation, die wie Könige in der Familie Räuber im Meer hervorbringen. ) Sie sagte : Dann schlief er ein und wachte lachend auf, also sagte ich : O Gesandter Gottes, lachst du? bei mir? Er sagte : „ Nein, aber von Menschen meiner Nation, die Eindringlinge ins Meer bringen und einige zurückgeben, deren Beute vergeben ist. “ Ich sagte : Ich bete zu Gott , mich von ihnen zu machen, damit er für sie genannt. Er sagte : Ata bin Yassar sagte mir, er sagte : Ich sah sie unter den Invasoren, die al-Mundhir ibn al-Zubayr in das Land Rum einfiel, und sie war bei uns, und sie starb auf einem Land Rum ….
…Ausdrücke und Ausdrücke wenden das Wort ( Ausdruck ) insbesondere auf die Interpretation der Vision an . Der Ausdruck ist : der Übergang vom scheinbaren Sehen in sein Inneres . Dies ist Raghebs Meinung . Es wurde gesagt : die Berücksichtigung der Sache ist , einen Teil davon als auch ein gewisses Verständnis von bekommt dies wird durch erzählt al – Azhari . Der Ursprung des Ausdrucks wird von abgeleitet : Lektionen , die sie aus dem Überholmanöver Ereignisse zu Ereignisse , und Teams von Linguisten zwischen Wasser und nicht – Wasser – Bypass, sagte sie : das Wasser übersteigt ein Bad oder ein Schiff oder andere sogenannten genannt : Transit . Sie sagten : Beachten Sie, dass die Lektion der Fall ist, der vom Betrachter erreicht wird, um zu wissen, was nicht die Szenen sind . Es hieß : Jede geminderte Milderung interpretierte die Vision . Und : gekreuzt, indem man die Übertreibung darin betont . In dem Download : „ Wenn sie in der übergehen Vision “ (1) , die Sie auf ein beten Ende und Sie werden ihr Geld erinnern . Die Kreuzung : der Name eines Schauspielers von der Handlung bis , sagte : durch die Vision und kreuzte alle interpretierten Wörter . Abu Bakr war möge Allah mit ihm der zufrieden sein prominenteste Begleiter berühmte Interpretation von Visionen und Ausdruck, und wie tut sein Lehrer die ist Gesandter Allah, der Lehrer der Nation alle , wurde wie beschrieben worden ist einer der Gefährten, wie in die ~ Eroberung ~ (2): ~ Eine Vision des ausdrücklichen Volkes nach dem Gesandten Allahs über ihn ~ . Es ist auch berüchtigt für ihre Worte, Visionen von Imam Abu Bakr Muhammad ist Sirin Ansari Basri Loyalität, geboren in 33 von dem Verstorbenen in 110 von und zu zugeschrieben ihm ein Buch ( Ausdruck der Vision ), eine gedruckte und erwähnt von Ibn al – Nadim in dem Index , der das Buch ist, das zwischen seinen Leuten im Auftrag von : ( Teamgespräch in der Interpretation von Träumen ) rollt , und sehen Sie die Flaggen-Schaltfläche insgesamt (25 \ 7 ) finden Sie eine angemessene Übersetzung gemäß einem mächtigen Zrcelli und endeten in dem die Anteil der nicht – Gültigkeit der Bücher von Ibn Sirin . Eine andere Welt ist : Abdul Ghani bin Ismail Nabulsi, einer der Sufis , und hat viele Publikationen , darunter : ( Kreaturen in der Parfümierung Ausdruck eines Traum ) enthält Dinge und Wahrnehmungen und die Namen von Frauen und Frauen auftreten können , nicht nur selten , da es kann sein unmöglich, etwas von dem sehen Jenseits und dies und das es war die Sufis ist es wahr ist , dass gesagt wird , dass es in diesem Bereich erfüllt und wurde erhöht , und viele Autoren haben seine Arbeit, wie Professor loben Muhammad Qutb , dann Ich sage : In diesem Teil werde ich über die Methoden der Expressoren und die notwendigen Dinge sprechen, die in der Kreuzung bereitgestellt werden müssen , und davor weise ich darauf hin, dass es viele moderne und alte Expressoren gibt , ich suche dies nicht in ihren Namen, aber ich werde über den Ansatz sprechen, den viele von ihnen durch mein Follow-up zu diesem Thema verfolgen . . Ich sage : Mabro-Visionen, die kürzlich in drei Abschnitte unterteilt wurden : 1 – Abschnitt I : Die Eigentümer dieses Abschnitts reflektieren den Ausdruck nicht nur ein wenig und schließen die Tür zum Lernen des Ausdrucks , und ihm wurde eine Frage zum Ausdruck gestellt und Qualität antwortete : Diese Einsicht züchtet mit einer und verhindert das Lernen , und das Ziel dieser Angelegenheit, die wir von einem alten Mchaikhana gehört haben, der Gott geschätzt hat, erbarme dich derer, die gestorben sind , und segne uns in der heutigen Zeit . B – Abschnitt II : Der Hola Im Gegensatz zu dem ersten Abschnitt , den Ausdruck erweitert , und die Rhetorik der Frage von Visionen in jedem Rat , Palmchaffhh, Transport, und auch durch zum Schreiben Eigentümer oder anderen , und einige finden Hola sagen Sie herausgefordert durch konstruieren und wie die Interpretation der Vision für sie verantwortlich ist . C – Abschnitt III : Abschnitt zwischen Hola und Hola Kreuze aber Palmchaffhh nur , und verlangt , dass der Besitzer der Vision ist es, die Flüssigkeit und verhindert nur knapp Übertragung , und Hola , so viel ungehemmten Ausdruck : und sagen Ihnen , wie die Interpretation manchmal . Vielleicht die Nachsicht in der Expression von Visionen , und die offene Tür an jedem Brett und einen Vortrag etwas Unfalls in diesen Tagen , und hier ist mir nicht gegen die Expression von Visionen als Wissenschaft , sondern gegen Milde in der Expression von Visionen , und offen die Tür an der ganzen Tafel und Vortrag irgendetwas Unfall in diesen Tagen und hier bin ich nicht gegen den Ausdruck Visionen als Wissenschaft, sondern gegen Nachsicht im Ausdruck, nicht untersuchen, nicht nach dem Zustand des Visionärs fragen und nach der Vision fragen, seine Formulierung und seine Zeit. Dies sind Dinge, die für die Kreuzung erforderlich sind, um den optimalen Ausdruck zu ermöglichen , und daher finden Sie unter den Ausdruckern , die Hörvisionen tolerieren, dass der Grad der Korrektheit in seinem Ausdruck durch Lesen fünfzig in Cent nicht überschreitet !! Ich sage nicht , dass nur Almtsahlain schuld ist , sondern dass der erste Abschnitt sowie die Eigentümer – meiner bescheidenen Meinung nach – falsch sind. Der Begriff Visionen sieht nicht nur Unterscheidung , sondern auch Unterscheidung und Lernen und Üben der Fähigkeit, zu gewinnen und sich zu entwickeln und zu meistern , sie unterscheiden sich von einer Person zur anderen ; Ja, es ist Unterscheidungsvermögen, wenn Joseph, der Sohn Jakobs, ihnen Frieden und Segen des Allmächtigen sagte: ~ Ijetbik als dein Herr und lehre dich die Interpretation von Gesprächen und die Gnade von dir und ganz Jakob, wie sie von den Eltern von Abraham und Isaak vervollständigt wurden Dein Herr weiß, weise ~( Yusuf : 6 ). Ibn Abbas sagte in seiner Interpretation ( und lernen Sie die Interpretation der Gespräche ) eine der Expression von Vision , und lernen Sie , wie auch zu wissen , was die Leute interpretieren ihn sprechen (3)). Ja , es ist Einsicht als Jakob , und als Abraham und Daniel und Mohammed auf sie , dass Propheten und Frieden , sowie Begleiter , wenn Abu Bakr, möge Allah mit ihm und Omar ibn al freuen – Khattab und Othman ist Affan und Ali ibn Abi Talib und Abdullah bin Abbas und Abdullah ibn Amr ibn al – Aas und Anas ibn Malik Salman al-Farsi, Huzaifa bin al-Yaman, Aischa bint Abi Bakr al-Siddiq, Gott mit ihnen allen zufrieden sein , und andere . Aber wenn andere es nicht tun . . . , Nicht alles davon ist ein firaasa , aber es enthält firaasa , Inspiration , und Abzug aus dem Koran, Sunna, Sprache , Sprüche , und andere Dinge , die jedem auf diesem Gebiet interessiert sind bekannt . Kam im Recht zu vereinbarten Gespräch über Abu Hurayrah, möge Allah mit ihm zufrieden sein , sagte : Ich hörte den Gesandten Allahs , Friede sei auf ihm sagen werden : „ nicht nur Prophezeiung der linken Missionare “ , sagten sie : Was Missionare? Er sagte : „Die gerechte Vision “ (4) und dies ist Bucharis Wortlaut . Das Datum des Friedens von Imam Ahmad sei auf ihm, sagte er : ~ Träume werden vom Muslim gesehen oder sehen ihn ~ (5). Das heißt : dass die Offenbarung, die durch seinen Todesfrieden unterbrochen wird , auf ihm liegt und bleibt, was sie ihn lehrt, was nur die Vision des Gläubigen sein wird , sowie Inspiration, die Nachricht, wie sie sich befindet, nicht Propheten, sagte auch dem Propheten Frieden Sei auf ihm im Alter des Sprichworts war in den Vereinten Nationen vor dir Mahdthon – jeder Visionär und es wurde gesagt : hast Recht und Bukhari sagte : Recht auf ihren Zungen zu sein . Es war nicht in meiner Nation, einschließlich einer der Omar bin al- Khattab, die ~ vereinbart ~ wurden (6). Er erzählte vielen der Heiligen von Omowo abwesend , wurde auch diese Inspiration erzählt , wir könnten fragen, welche Inspiration und warum heute sagen Ich sage : Imam Ibn Hajar sagte in Al-Fath : Das Geheimnis war im Kreislauf der Inspiration zu seiner Zeit, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden und seine Fülle nach ihm gewähren , die Vorherrschaft der Offenbarung für ihn, möge Gottes Gebete und Friede sei mit ihm, der wach war und Wunder von ihm zeigen wollte , daher war es angemessen, dass ihm zu seiner Zeit nichts passierte , und als die Offenbarung durch seinen Tod unterbrochen wurde, fiel die Inspiration, für die Gott für die Sicherheit ausgesucht hat Verwirrung darin … und zu leugnen, dass dies trotz seiner Fülle und seines Ruhms geschehen ist, ist Arroganz gegenüber denen, die es leugnen . Ibn Hajar beschrieb in al-Fath den Unterschied zwischen Inspiration und Vision und erwähnte, dass Inspiration ist : Was bewegt das Herz zu einem Wissenschaft, dass er versucht ist ohne Rückschluss handeln. Abizaid Dabbousi des Imame der Hahn , sagte , dass die Öffentlichkeit , dass es nicht zulässig, nur zu handeln , wenn es hat all die Argumente in der Tür ist zulässig , und die Worte letzte Shinar . Er war der Prophet, Friede sei mit ihm. Manchmal schnitt Viabbarha die Sehgefährten ab, entweder aufgrund seiner Worte . Und dies ist aus der Frage der Erziehung von ihm, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, und was darüber erzählt wird, ist das, was berichtet wurde von Ibn Sh Wahab sagte : sah, dass der Prophet Friede auf ihm war eine Vision Vqsa zu Abu Bakr sagte : ~ O Abu Bakr , ich sah, als ob ich dir vorausgegangen wäre und ich Vsbaktk Grad Bmrqotin anderthalb ~ und Hämostaten : Klasse . Abu Bakr sagte : O Gesandter Allahs , Allah Iqdk seiner Barmherzigkeit und Vergebung, und ich leben , nachdem Sie 2 Jahre und eine Hälfte . Dieser Hadith wurde von al-Suyuti in den Hauptmerkmalen erwähnt und Ibn Saad zugeschrieben, aber er ist mursal (7). Dies ist eine Firaasa aus Abu Bakr . Ibn al- Qayyim sagte in seinem Buch ( Landebahnen ) (8): ~ Die Physiognomie war und bleibt der Status von Häusern :~ Hüte dich vor Anbetung und du bist wir ~(9), und das nur, weil es das Licht Gottes ist, das schleudert im Herzen seines Dieners unterscheidet ihn zwischen richtig und falsch und den gegenwärtigen Arbeitslosen und aufrichtig und falsch . Die gegenwärtigen Arbeitslosen und sagen : Der Strom ist geschmückt und Analyse, die Arbeitslosen gegen ihn , sagte : Frauen, die leere Ornamente gestört haben, sind arbeitslos , und was bedeutet, dass er zwischen einer Sache und gegen ihn unterscheidet, und diese Physiognomie gemäß der Kraft des Glaubens war es ein stärkerer Glaube, es ist eine Unterscheidung . Ibn Masood möge Allah über ihn gesagt haben : Avars Volk drei : Aziz Yousef, wo er sagte zu seiner Frau : ( Er sagte, dass er von Ägypten an seine Frau Akrami gekauft hat. Die Ruhestätte könnte Infna oder unser Sohn sein. ) ( Yusuf : 21 ). Die Tochter von Shoaib, als sie sagte : ~ Astijrh ~ ( Geschichten : 36). Abu Bakr in Umar, möge Allah sich freuen, wenn Astkhalafh . es war eine Menge Begleiter, Gott segne sie Athlon ihnen , und der Freund möge Allah mit ihm in der freuen Spitze der es das ist größte Nation Einsicht und nach Omar ibn al – Khattab Allah mit ihm zufrieden sein kann , ist es , was er etwas gesagt : ich denke auch, aber er sagte auch , und genug in Frasth OK Te Rabbo in Positionen bekannt – was nicht das ist Feld unserer Unterhaltung (10), und wie gesagt auch : Einsicht Begleiter glauben Physiognomie , und aus Von dieser Art von Physiognomie des Lebens und des Lichts, für die Ahbhma Gott, für den Er von Seinen Sklaven will , und das so gelebte und erleuchtete Herz kaum Frasth falsch machen kann , bestätigt dies den Vers : ~ Ich glaube, es war Vohieddinah tot und ließ ihn Nora hereinkommen Menschen wie er in der Dunkelheit sind nicht außerhalb von ihnen und Zain für die Ungläubigen, was sie taten ~( Anaam : 122 ). Wenn der Ausdruck von Visionen Balfrash gibt es viel, wenn Ahnen nicht bedeuten, dass es unterlässt, wenn andere , aber ich habe den Unterschied in Bezug auf die wenigen und die Menge nur , kann es in diesem Zeitalter Gottes geben ihm Physiognomie , war Jah im Gespräch : ~ Fürchtet die Einsicht der Gläubigen, wird es durch das gesehene Licht von Gott (11) . nach nach dem göttlichen Hadith über Abu Hurayrah sagte Abu Hurayrah sagte berichtete : der Gesandte Allahs , Friede sei auf ihn : daß Gott sagte : Es ist ungewöhnlich , dass ich und Leah war Aznth Krieg , und näher an meinen Knecht, etwas , das ich wie auf als durch angenommen ihn , und ihn noch Abdi Unentschieden in der Nähe von Balnoavl bis ich lieben , wenn ich liebe Sie gehörst, dass er hört , und seine Anblick, mit dem er sieht , seine Hand, mit der er schlägt , und sein Fuß, mit dem er geht , und mich nach Oattiynh gebeten hat , und während ich Zuflucht nach Oaivnh suche . Was ich über etwas gezögert habe, zögere ich als Schauspieler über denselben Gläubigen Tod und ich hasse Madsth ~(12), und zu sein, dass es ihn macht Profitieren Sie von dem, was sie aus der Wissenschaft, der Weisheit und dem Predigen der guten Erfahrungen hören, und machen Sie es sichtbar, dass das Licht Gottes in den Himmeln und auf der Erde von den Zuständen des Stehens, seines Glaubens und seines Glaubens ist . Er sagte Mark Mnari in seinem Buch und kommentierte das vorhergehende Gespräch : ~ Fürchte die Einsicht des Gläubigen .~ Physiognomie : die Inferenz Körper von Menschen und Formen , und Farben und seinen Worten , seinen Sitten und Tugenden , und Laster , hat Gott Tepe auf Ehrlichkeit, zu sagen : „ Wenn die Verse von Mtosameen “ ( Stein : 75 ), und sagen : ~ Sie wissen Besimhm ( Baqara : 277 ), das ist die Ableitung von sagen die Stute sieben Sprach ewe , und auf der genannten sieben er Entfernungen in preys Haltung , wurde Physiognomie Unterschlagung von Arif betrachten, zum Beispiel die Person und den Fall zu identifizieren , die Es gibt zwei Arten : Die erste : Eine Art, die einer Person aus dem Kopf kommt, dass sie ihre Ursache nicht kennt – und es ist eine Art Inspiration, die als aktualisierter Eigentümer bezeichnet wird, wie in den Nachrichten : „ Wenn ja Ein Modernist in dieser Nation, dann ist es Omar. “(13) Diese Inspiration kann sich in einem Zustand des Erwachens oder Träumens befinden . Dies ist der erste Typ. Und seine Wahrheit ist, dass es sich um einen Gedanken handelt, der das Herz angreift und darauf prallt wie ein Sprung Der Löwe ist auf seiner Beute, und diese Firaasa entspricht der Stärke des Glaubens . Seco nd : wird Industrie gebildet , was ist , was die Farben, Formen und zwischen Temperamenten und Ethik , natürlichen Handlungen , und wussten , dass es war ein ständiges Verständnis , stark auf Physiognomie (14). . . Das Fazit Ich komme nach all dem Gerede dazu . . . Es gibt jemanden, der die Vision mit Inspiration kreuzt, es gibt diejenigen, die sie mit Inspiration kreuzen, und es gibt diejenigen, die sie mit Industrie und Bildung kreuzen, aber es muss hier darauf hingewiesen werden, dass es für einen Menschen besser ist, nicht über sich selbst zu sagen unter der Überschrift Physiognomie oder Inspiration, sein Ausdruck kommt, denn dies ist die Reinigung der Seele ist, und Gott , der Allmächtige , sagt : „ Do not selbst reinigen. Sie wissen, dass es geschützt ist ~( Stern : 32 ). Der Begriff Visionen basiert nicht nur auf Physiognomie, sondern auch auf der anderen Inspiration und dem Einfallsreichtum im wissenschaftlich fundierten Ausdruck auf dem Wissen des Korans und der Sunna und dem Wissen Über die Ursprünge dieser Kunst der Interpretation im Sinne oder die Ableitung der Namen und ein Beispiel dafür wird in Saheeh Muslim von Anas ibn Malik berichtet. Er sagte : Der Gesandte Gottes, möge Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, sagte: ~ Eines Nachts sah ich die Schläfer, als wäre ich in der Garnison von Uqba ibn Rafi, und wir kamen von Rattab Ibn Tabab nach Rutab – einem Mann aus dem Volk von Medina, der ihm diese Art von guter Nässe zuschrieb -, sagte er, möge Gottes Gebete und Friede sei mit ihm : Also habe ich Größe für uns in dieser Welt und die Konsequenz für uns im Jenseits gemacht, und dass unser Fröhliches ~(15) , das erfüllt ist und seine Bestimmungen erfüllt . Gesandter Friede sei mit ihm die erste Hürde : eine Konsequenz, Rafie : Dienstalter und Fröhlichkeit : die Stabilität der Religion und die Vervollständigung ihrer Bestimmungen . Etwas anderes als Hermeneutik Balostakkak : Interpretation, die das Sprichwort und die Ähnlichkeit traf : Von Buchari in seinem Saheeh von Abdullah ibn Umar erzählt, dass der Prophet, Friede sei mit ihm, sagte : ~ Ich sah, als ob der Rebellenkopf, eine schwarze Frau, herauskam die Stadt – bis die Bmhaah gesagt wurde : Mhaah von großem Gewicht, das ist al – Juhfa – das sind die Namen der Orte in der Stadt – also erklärte ich, dass die Pest der Stadt auf sie übertragen wurde “(16). Muhallab sagte : Dies Vision der Abteilung für ausdrucksstarkes Sehen. Es wurde von den Idealen und dem Gesicht der Repräsentation getroffen, das sich aus dem Namen des ( schwarzen ), zwei Wörtern ableitet : schlecht und der Krankheit, wenn zwei Wörter links miteinander installiert werden Wort an Sie : Schwarz, Valrcol, heiliger Friede sei mit ihm, einschließlich einer Sammlung ihres Namens, und der Ausbruch ihrer Gedichte interpretierten auch, dass das, was das Böse aufwirbelt, aus der Stadt kommt . Sie bemerkte hier, dass nicht die ganze Schwärze die Stirn runzelte auf in einem Traum als die Visionen, wie ich dir sagte : Sie sollten verschiedene Dinge berücksichtigen, einschließlich der Zeit der Offenbarung, und die Stadt war zu dieser Zeit Land befallen, so bewiesen Aisha, möge Allah erfreut sein, sagte : ~ Wir haben die Stadt zu einem Oba-Landgott gemacht ~ (17). Der Prophet rief ihn heiliger Frieden Gott Abaha zu dem vermitteln , gut aussehend , sagte : „ Oh lieber zu uns, die Stadt und durch geschützt bewegt die schönen “ (18), so dass Sie hinter dem sehen können Vision und die Farbe schwarz , so ausgedrückt sein von Sovereignty abgeleitet ist von schlecht nicht , und so was hier wichtig ist es, die Vielfalt des Ausdrucks und ihrer Methoden ist , und die Vielfalt des Ausdrucks des Messenger kann für Visionen, und der Gesandte auf ihm, Gott die Gebete und Frieden Gottes war mit seinen Gefährten, die die Vision ausdrücken und ihnen den Grund für seinen Ausdruck als vorheriges Beispiel nennen würden . . . Nehmen Sie auch dieses Beispiel : Auf die Autorität von Abu Musa auf die Autorität des Propheten, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, sagte er : Ich sah in einem Traum, dass ich von Mekka in ein Land mit Palmen wanderte, also er und ich ging zu dem Punkt, dass es Al-Yamamah oder Hajar war. Also, wenn Madinah schlägt und ich in meiner Vision sah, dass ich ein Schwert schüttelte, dann wurde seine Brust abgeschnitten. Er wurde an einem Sonntag von den Gläubigen verletzt, dann schüttelte ihn ein anderer und er gab das Beste zurück, was es gab. Es ist also das, was Gott von der Eroberung und der Versammlung der Gläubigen mitgebracht hat, und ich sah darin auch eine Kuh, und Gott ist gut. Wenn sie also an einem Sonntag eine Gruppe von Gläubigen sind und wenn Güte das ist, was Gott nach der Belohnung der Ehrlichkeit mitgebracht hat, die Gott uns nach dem Tag von Badr gebracht hat ~ . Dies ist der Text eines Muslims (19). . hier Valmlahz , dass der Prophet , Friede sei auf ihm , die sagen Begleiter Vision und er es ausdrückte, und diese Erziehung von ihm , und das ist auch berichtet Ahmad in seinem Musnad von Anas berichtete , dass der Gesandte Allahs , Friede sei auf ihm, sagte er : „ ich sah beim schlafen sehen , ob ich Mirdif ram Zbh mein Schwert zerbrochen war , wurde ich die töten worden Platzierung Besitzer des Bataillons , und ein Mann aus dem Volk von meinem Haus tötet “ (20). die Tötung Gesandte Allahs , Friede Talha bin Abi Talha Besitzer auf ihm , das banner der Ungläubigen , und tötete Hamza bin Abdul Nachfrage möge Allah mit ihm zufrieden sein Al-. Nawawi sagte in der Erklärung wahrer Muslim kommentierte die Hadith von Ibn Abbas : , dass der Gesandte Allahs Ich musste zu seinen Gefährten sagen : „ Wer unter euch eine Vision sieht, l Und er sagt es, gibt es ihm weiter . . . ~ Etc. (21), sagte der Richter :die Bedeutung des Begriffs tun sie oft so gut, als ob er sagte : würde . In der modernen Induktion bewusst Vision und die Frage nach der Interpretation, sagten die Wissenschaftler : ein Laptop und bitten, dass Gott ihn segne und sie lehren, die Tugend zu interpretieren und einzuschließen, gemäß dem Willen Gottes, des Allmächtigen, das Unsichtbare zu informieren, und es kam im authentischen Hadith von Al- Buchari. Er, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, sagte : Während ich schlief, kam ich mit einer Tasse Milch und trank sie, damit ich das Wasser sehen konnte . (22) Der Hadith wurde bereits erwähnt und es war der erste des Gesandten, mögen Gottes Gebete auf ihm sein. Er gab dem Wissen die Milch , und es ist uns hier wichtig, wenn wir über die Rechtmäßigkeit sprechen, die Vision zu lehren und danach zu fragen, was aus der Erzählung von Abu Bakr bin Salem kam, dass Gottes Gebete und Friede auf ihm sind. Er sagte zu ihnen : „ Gib es. “ Sie sagten , O Gesandter Gottes, ist das Wissen , dass Gott gab dir , damit er Ihnen gefüllt Gnade , so dass ich eine Prämie bevorzugt und ich gab es Omar Er sagte :„Sie wurden verletzt. “ Hier , möge Gott die Gebete und Friede sei mit ihm, aus den Nachrichten‘ Companions von Visionen auf ihre Befragung von ihnen verleiht . Er, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, wie Ibn Hajar in Al-Fath sagt : Er sprach fließend die Vision, und er hatte einen Teilnehmer daran, weil die Vielzahl dieses Sprichworts nicht an diese gerichtet ist der darin trainierte und einer Frau vertraute . Zu dem Hadith kommentierte er : Im Hadith die Legitimität des Gelehrten, Fragen zu stellen und seine Gefährten in ihrer Interpretation zu testen . Er sagte an einer anderen Stelle : die Tugend des Ausdrucks des Sehens , was den Zugang zu einigen der unsichtbaren und geheimen Organismen beinhaltet (23). Die Überquerung auch sein muss vertraut Gleichnisse im Koran und seine Bedeutung , und zu prüfen , die Benachrichtigung und Sprüche und Ableitung der Sprache und ihre Bedeutung und werden eine Welt , was auf das Geschehen Zungen der Menschen , und es braucht die Kreuzung als auch ein lernen viel über den Zustand des Sehers , gibt es keinen Mangel ihn über seine Arbeit oder seine Arbeit zu fragen , Alter , sozialer Status und alle , was er für notwendig erachtet wird , was durch das Wissen seiner Ausgabe belegt ist oder seine Vision , und die Kreuzung hier ist wie ein Arzt. Wenn der Patient Informationen über seine Krankheit zurückhält, kann er einen Fehler in der Diagnose machen und ihm möglicherweise ein falsches Medikament verschreiben, und es ist notwendig, sich nicht an den Fragesteller und den Verantwortlichen zu beeilen, und es wurde von Ibn Sirin berichtet, möge Gott Erbarme dich seiner, dass er es war. Wenn es einen Mechanismus für ein Visionsproblem gibt, bei dem er den ganzen Tag über voll war, fragt er seinen Besitzer nach sich selbst, seiner Branche und seinen Leuten, und dies kann natürlich der fähigen Kreuzung und passieren Es ist keine Schande für ihn, eine solche Zeit zu löschen, und es besteht kein Zweifel daran, dass das meiste, was auf Veranlassung von Ibn Sirin erzählt wurde, nicht lange braucht, um es auszudrücken und darüber nachzudenken. Aber ich erwähnte ihn, weil das Vorhandensein von ihm trotz seiner Knappheit und seiner Ausdrucksfähigkeit ein Beweis für die Bedeutung der Erzählung ist und die Erzählung nützlich ist, um die Worte des Erzählers zu überprüfen und seinen Zustand in Bezug auf Gerechtigkeit, Wahrhaftigkeit und Gerechtigkeit kennenzulernen und die Zeit des Sehens . . Und andere Dinge, die von der Überfahrt benötigt werden und die sich nicht langweilen oder verärgerte Fragen stellen sollten – insbesondere – wenn Sie nicht wissen, wie viel Flüssigkeit in diesem Alter aufgrund von Telefonanrufen von Menschen – männlich oder weiblich – so viel fällt. Wenn Sie ihnen die Überfahrt nicht kennen , müssen Sie sie in Frage stellen. Seine Fragen zu ihnen können von einigen der Fragesteller abgelehnt und durch Eingriffe in seine Privatsphäre interpretiert werden . Neben der Frage nach einer wichtigen Religion der Kreuzung, und der Administrator muss ehrlich in der Antwort Vslah Mann oder Übeltäter, mit einer starken Beziehung, sagte Kunst : Honig für eine muslimische Interpretation Süße des Korans und des Mannes in seiner zu essen Herz, das ist der ungläubige Süße der Welt und der Gnimetha, Valray kontras von Religion, Glaubensbekenntnisse und Länder müssen – wenn Vision übertragen – Kenntnisse übertragen auf die Kreuzung, und zu ihm über seine erzählen Besitzer, männlich oder weiblich, sein soziales Alter . . . Usw., und alles , was er sieht , wie die Überquerung ist die zum Ausdruck bringen notwendige Vision übermittelt durch die erwähnte Ibn Hadschar Zinsen auf die Worte des Propheten , Friede sei mit ihm : „ Von der Vision von Vliqsa Oabbarha ihn “ (24) , Vers sagte : ~ Vliqsa ~ erinnert an ihre Geschichte und folgt den Brüchen, bis nichts mehr von ihnen übrig ist. Schneiden Sie den Effekt ab, wenn Sie ihm folgen . Der Gesandte, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, fragte und fragte, und er ist der Gesandte Gottes . Es kam im Hadith : Ein Mann namens Muti’a ibn al-Aswad sah in seinem Traum, dass er ihm einen Beutel mit Datteln gab , und erwähnte gegenüber dem Propheten, dass Gottes Gebete und Friede auf ihm sein mögen , und er sagte : „ War eine Ihrer Töchter schwanger? “Er sagte. : Ja, mit einer Frau von meinem Sohn . Laith . . Sie ist die Mutter von Abdullah. Er, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein , sagte : „ Sie wird einen Jungen gebären. Und sie gebar einen Jungen , so der Prophet, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, nannte ihn Abdullah und Hanaka mit einem Datum und nannte ihn Segen . . Dieser Hadith wurde von al-Haythami in Majma ‘al-Zawaid (25) erwähnt und al-Tabarani zugeschrieben und war in keinem der neun Bücher enthalten . 77 ________________________________ (1) Yusuf : 43 (2) Ibn Hajar . Op – (434 \ 12) (3) Elvir und Zabadi – Interpretation von Ibn Abbas . Op. Cit. P. 193 (4 ) , gesprochen von Bukhari in dem Buch des Ausdruck Tür Missionare , siehe die Öffnung (12 \ 375 ) – op – erzählt von 0 Ahmad in Musnad Abu Hurayrah – eine Referenz früher . (5 )) Von Muslimen in der Tür des Gebetbuchs erzählt, ist es verboten, den Koran in der Verbeugung und Niederwerfung zu lesen, wie im Atom ( 4/196 ) – op -. (6 ) Erzählt von Buchari im Buch der Tugenden der Gefährten Tür der Tugenden von Umar ibn al- Khattab, wie in der Eröffnung (7/42 ) – op – und Muslim im Buch der Tugenden der Gefährten Tür der Tugenden von Umar ibn al- Khattab, wie im Atom ( 15/166 ) – vorherige Referenz -. (7 ) Jalaluddin Suyuti – Wesentliche Merkmale – (2 /115 ). (8 ) Landebahnen zwischen den Häusern hüten sich vor Anbetung und deiner Hilfe. Wir bemühen uns um Muhammad ibn Abi Bakr Ayoub Zorai – Arabisches Buchhaus – Beirut , i 2, in (1393 – 1973 ) , um Folgendes zu erreichen : Mohammed al – Feki . ( S. 115 ). (9 ) Licht : 5 . (10 ) جاء في الحديث الصحيح الذي أخرجه مسلم من طريق ابن عمر عن عمر قال : قال : عمر : ( وافقت ربي في ثلاث : في مقام إبراهيم وفي الحجاب وفي اسارى بدر ) انظر : النووي شرح صحيح مسلم (167 \ 15 ), ولا شك في فضله رضي الله عنه كما قال حين احتج نساء النبي عليه في الغيرة : عسى ربه إذ طلقكن أن يبدله أزواجأ خيرا منكن فنزلت الاية بذلك , وجاء في الحديث الذي ذكره مسلم أيضأ موافقته في منع الصلاة على المنافقين ونزول الأية بذلك (167 \ 15 ) وجاءت أيضأ موافقته في تحريم الخمر , قال النووي : فهذه ست وليس في لفظ الحديث السابق ما ينفي زيادة الموافقة , والله أعلم . (11 ) رواه الترمذي في كتاب تفسير القران باب تفسير سورة الحجر . ورواه الطبراني والبخاري في التاريخ , وحكم عليه الألباني بالضعف . (12 ) أخرجه البخاري في كتاب الرقاق باب التواضع (11 /341 ) كما في الفتح – مرجع سابق -. (13 ) يشير إلى الحديث الذي سبق ذكره في فضل عمر وسبق تخريجه ص 58 (14. ) Mohammad Razi Almsthr Bouktaib Analphabeten – Physiognomie Leitfaden für die Kenntnis der Ethik der Menschen und ihrer Natur , als ob sie ein offenes Buch – die Errungenschaft von Mustafa Ashour – veröffentlichte die Koran r Library 21-22. (15 ) , gesprochen von Muslime in seinem Sahih in dem Buch der Offenbarung, wie sie in dem Kern (15 / 31 ) – op -. (16 ) Erzählt von Buchari im Buch des Ausdrucks, wenn die Tür das Ding aus Keh heraus sah und hier als letztes Thema ( 12/425 ) und in der Tür lebte : schwarze Frauen ( 12/426 ) – op -. (17 ) Erzählt von Buchari im Buch der Tugenden des Stadttors des Hasses auf den Propheten Friede sei mit ihm, dass die Stadt nackt Eroberung (99/4 ) – op – Muslim im Buch Hajj und die Tür der Stadt bevorzugte die Karotte in einer Wohnstadt, um Atomkraft zu erklären ( 9/0 15 ) – op -. (18 ) Von Buchari im Buch der Tugenden der Stadt erzählt , sei die Tür des Hasses des Propheten Friede auf ihm, dass die Stadt wie bei der Eroberung aufgedeckt wurde – der vorherige Hinweis . ( 4/99 ), wie im nuklearen wahren Muslim erklärt . Vorherige Referenz . Im Buch Hajj und der Tür der Stadt bevorzugte die Karotte in einer Wohnstadt (150 \ 9 ). (19 ) Einverstanden und Aussprache der Muslime Siehe : Fath Bari , ein Buch über die Tugenden der Prophezeiung, das von Zeichen spricht (627 \ 6 ) – op -. Und um nukleare Muslime im Buch der Offenbarung zu erklären (31 \ 15 ) • op . (20 ) Erzählt von Ahmad im Rest der Palme Almktherin in der Palme von Anas bin Malik . (21 ) Von Muslimen im Buch der Offenbarung erzählt , wie im Atom (30 \ 15 ) – op -. (22 ) Während ich schlief, kam ich Bakdh Milch und trank daraus, bis ich Bewässerung sehe . . Entlassene Angebote p. 30 . (23 ) Ibn Hajar Fath al – op – (440 437 394 \ 12) 0 (24) liefert alumna, p. 65 . (25) Al- Haythami – vorherige Referenz – (7/184) ** Zitiert aus Dr. Fahd Al-Osaimi…