…Abu al-Qasim Umar bin Muhammad al-Basri erzählte uns Btnis, er sagte, Ali bin al-Musafir sagte uns, er sagte uns Ahmed bin Abdulrahman bin Wahb, er sagte, mein Onkel sagte es mir . Er sagte, Abu Bishr habe es mir auf Veranlassung von Ibn Shihab erzählt. Er sagte, Abu Salamah bin Abdul Rahman habe mir gesagt, Abu Hurairah habe gesagt : Ich habe den Gesandten Gottes gehört, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, sagen : Wer mich in einem Traum sieht, ist, als hätte er mich im wachen Leben gesehen, dann Satan tut imitieren mich nicht . Abu Salamah sagte, Abu Qatada sagte, der Gesandte Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, sagte : Wer mich gesehen hat, hat die Wahrheit gesehen . Abu Al-Hassan Abd Al-Wahhab bin Al-Hassan Al-Kalabi erzählte uns in Damaskus, er sagte, Abu Ayyub Suleiman bin Muhammad Al-Khuzai habe mir im Auftrag von Muhammad bin Al-Musfah Al-Homsi unter der Autorität von Yahya bin Saeed Al-Qattan, unter der Autorität von Saeed bin Muslim, unter der Autorität von Anas bin Malik . Damit der Prophet, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, sagte : Wer mich in einem Traum sieht, wird nicht in die Hölle kommen . Abu Bakr Muhammad bin Ahmed bin Muhammad al-Isfahani erzählte uns in Mekka, das Gott der Allmächtige in der Großen Moschee bewachte. Er sagte: Abu al-Hasan Muhammad bin Sahl sagte uns, auf die Autorität von Muhammad bin al-Musfy, auf die Autorität des Bakr bin Saeed, auf die Autorität von Saeed bin Qais, auf die Autorität seines Vaters, sagte er : Die Gesandter Gottes, Friede sei mit ihm , sagte : Auf ihm : Wer mich gesehen hat, wird nicht in einem Traum in die Hölle kommen . Professor Abu Saad, möge Gott mit ihm zufrieden sein, sagte : Gott hat Muhammad gesandt, möge Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, eine Barmherzigkeit für die Welten. Gesegnet ist, wer ihn in seinem Leben gesehen hat und ihm folgt, und gesegnet ist, wer ihn im Schlaf sieht, denn wenn er ihn als Schuldner sieht, wird Gott seine Schulden ausgeben, und wenn er ihn krank sieht, wird Gott ihn heilen . Und wenn er ihn in der Notwendigkeit sieht, die Pilgerreise zum Haus durchzuführen, und wenn er ihn in einem kargen Land sieht , das gedüngt hat, oder an einem Ort, an dem sich Ungerechtigkeit ausgebreitet hat, anstatt Ungerechtigkeit in der Gerechtigkeit oder an einem ängstlichen Ort für die Sicherheit seiner Familie, wenn er ihn auf seine Weise sieht . Und wenn er sieht, dass er blass ist, abgenutzt ist oder einen Teil der Beute vermisst, deutet dies auf die Schwäche der Religion an diesem Ort und die Entstehung von Häresie hin, und ebenso, wenn er eine schäbige Kleidung sieht . Wenn er sieht, dass er sein Blut für seine Liebe im Verborgenen getrunken hat, wird er im Dschihad gemartert, und wenn er sieht, dass er offen getrunken hat, deutet dies auf seine Heuchelei hin und trat in das Blut seiner Familie ein und half, sie zu töten . Wenn er ihn sieht, als ob er krank wäre, dann verschlimmert er seine Krankheit, dann werden die Menschen an diesem Ort nach der Korruption reformiert, und wenn er ihn sah, Friede sei mit ihm, würde er sein Grab reiten, und wenn er sah ihn zu Fuß, er besuchte ihn zu Fuß, und wenn er ihn aufstehen sah, war sein Befehl unkompliziert, und wenn er ihn zum Gebet an einem Ort rufen sah, an dem Omar diesen Ort ruinierte, und wenn er ihn sieht als ob er es isst, befahl er ihm, den Zakat seines Geldes zu bezahlen . Wenn er sieht, dass der Prophet, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, gestorben ist, dann wird einer seiner Nachkommen sterben, und wenn er seine Beerdigung an einem Ort sieht, gibt es ein großes Unglück, und wenn er sieht, dass er etwas getan hat seine Beerdigung auch für ein Grab, dann neigt er zur Häresie . Und wenn er sah, dass er sein Grab besucht hatte, würde er viel Geld verdienen, und wenn er sah, als wäre er der Sohn des Propheten und nicht von seinen Nachkommen, deuten seine Visionen darauf hin, dass sein Glaube geklärt war, und wenn er sah, dass er der Vater des Propheten war, Friede sei mit ihm, er zeigte die Schwäche seiner Religion und die Schwäche seines Glaubens und seiner Gewissheit an . Einen einzigen Mann, den Gesandten Gottes, zu sehen, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, in einem Traum, der ihn nicht betrifft, sondern die muslimische Gemeinschaft durchdringt . Es wurde berichtet, dass Umm al-Fadl zu dem Gesandten Gottes sagte, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren : Ich sah in einem Traum, als ob ein Teil Ihres Körpers abgeschnitten und in meinen Schoß gelegt worden wäre , und er sagte : Meine Güte Ich habe gesehen, Fatima wird einen Jungen gebären, so Gott will, und er wird in deinen Schoß gelegt . Sie gebar Fatima Al-Hussein, Friede sei mit ihnen, und er wurde in ihren Schoß gelegt . Und es wurde erzählt, dass eine Frau sagte : O Gesandter Gottes, ich sah in einem Traum, als ob ein Teil deines Körpers in meinem Haus wäre. Er sagte : Fatima bringt einen Jungen zur Welt und stillt ihn, und sie gebar Hussein und stillte ihn . Wenn der Prophet, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, sah, dass er ihm etwas von den begehrtesten Gütern dieser Welt oder Essen oder Trinken gegeben hatte, dann ist es gut, dass er so viel erreicht, wie er ihm gegeben hat, und wenn Was er ihm gab, war von schlechter Substanz, wie Wassermelone und andere, dann würde er vor einer großen Sache gerettet werden, außer dass es verletzt und müde sein würde . Wenn er sieht, dass eines seiner Mitglieder, Friede sei mit ihm, mit dem Verfasser der Vision, es erreicht hat, dann ist er eine Häresie in seinen Gerüchten und hat sich ohne die übrigen Gesetze des Islam daran gehalten und andere ohne gelassen der Rest der Muslime . Ich hörte Abu al- Hasan Ali bin al- Bagdadi, Szene von Ali bin Abi Talib, möge Allah mit ihm zufrieden sein, sagt : Sohn Papa sagte einem Arzt der Armen : Es waren meine tauben zehn Jahre, und ich brachte die Stadt und entschied mich zwischen Als ich das Grab und die Kanzel sah, sah ich, wie der Prophet Allahs Frieden in einem Traum auf ihm war. Ich sagte : O Gesandter Allahs. Du hast gesagt: Wer mich nach den Mitteln fragte, meine Fürsprache ist für ihn erforderlich, er sagte : Möge Gott dich heilen , was ich sagte, aber ich sagte : Wer auch immer von Gott um die Mittel gebeten hat, meine Fürsprache ist für ihn erforderlich, sagte er, also entfernte er sich von mir mit dem Segen seines Sprichworts, möge Gott Sie segnen . Abdullah bin Al-Galaa erzählte von einer Situation, die in die Stadt des Gesandten Gottes eingetreten war, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, und ich ging zu ihm zum Grab des Gesandten Gottes und begrüßte ihn und seine beiden Gefährten Möge Gott mit ihnen zufrieden sein, dann sagte ich : O Gesandter Gottes, es war mir egal und ich bin dein Gast, dann trat ich zurück und schlief ohne das Grab, dann sah ich den Propheten, möge Gott ihn segnen und ihm gewähren Frieden, kam zu mir, also stand ich auf und er gab mir ein Brot, also aß ich etwas davon und achtete darauf und hatte etwas Brot in der Hand . Auf die Autorität von Abu al-Wafa al-Qari al-Harawi sagte er: Ich sah den Auserwählten, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, in einem Traum in einer Flüchtigkeit in den Jahren sechzig und dreihundert, und ich benutzte mit dem Sultan zu lesen, und sie hörten und sprachen nicht, also ging ich klagend nach Hause, also schlief ich und sah den Propheten, Friede und Segen seien auf ihm, als hätte er seine Farbe geändert, also sagte er mir, Friede sei auf ihm er : Lesen Sie den Koran das Wort Gottes, des Allmächtigen, in den Händen von Menschen, die sprechen und hören, ohne zu lesen? Lesen Sie danach nur, was Gott will . Ich bemerkte es, während ich vier Monate lang die Zunge hielt, und wenn ich es auf den Patch schreiben musste, besuchten mich die Besitzer der Hadithe und Meinungsbildner, dann gaben sie eine Fatwa heraus, die ich am Ende spreche der Sache, weil er sagte : Außer was Gott will, was eine Ausnahme ist, also habe ich vier Monate später an dem Ort geschlafen, an dem ich zum ersten Mal geschlafen habe. Ich sah den Propheten, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, in einem Traum, der sein Gesicht anfeuerte, und er sagte zu mir : Wurde es bewiesen? Ich sagte : Ja, oh Gesandter Gottes . Er sagte : Wer Buße tut, Gott wird ihm vergeben, streck deine Zunge heraus . Er wischte sich mit dem Zeigefinger über meine Zunge und sagte : Wenn Sie in den Händen eines Volkes sind und das Buch Gottes lesen, dann unterbrechen Sie Ihre Lektüre, bis sie das Wort Gottes hören . Ich habe aufgepasst und dank Gott war meine Zunge offen . Es wurde berichtet, dass ein Mann aus Al-Manaseer krank wurde und er den Gesandten Gottes sah, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, eines Nachts, als würde er ihm sagen, ob Sie von Ihrer Krankheit gesund sein wollen, dann nehmen Sie nein und Nr . Als er aufwachte, sandte er nach Sufyan Al-Thawri, möge Gott mit ihm zufrieden sein, mit zehntausend Dirham, und er befahl ihm, es den Armen zuzuteilen, und er fragte ihn nach dem Ausdruck der Vision, so sagte er die Bedeutung seiner Worte, weder noch der Olivenbaum, weil Gott der Allmächtige es in seinem Buch beschrieb und sagte : weder Ost noch West . Und der Vorteil des Besitzers ist die Kameradschaft der Armen mit Ihnen, sagte er: Er behandelte ihn mit Oliven, und Gott gewährte ihm Wohlbefinden, indem er den Segen des Gesandten Gottes nutzte, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren und ihn verehren seine Visionen . Wir erfuhren, dass ein Mann zum Gesandten Gottes kam, möge Gottes Gebet und Friede in einem Traum auf ihm sein. Er beklagte sich bei ihm, dass sein Zustand angespannt sei, und sagte ihm, er solle zu Ali bin Isa gehen und ihm sagen, er werde dir bezahlen, was gut für dich ist. Also sagte er: O Gesandter Gottes, durch welches Zeichen? Er sagte, sag ihm mit einem Zeichen, dass du mich auf der Batha gesehen hast und ich vom Boden aus ungehorsam war, also ging ich hinunter und kam zu mir, also sagte ich, geh zurück zu deinem Platz . Er sagte, und Ali bin Isa war entlassen worden, und das Ministerium kehrte zu ihm zurück . Als er es bemerkte, kam er zu Ali bin Isa, der zu dieser Zeit Minister war, und er erwähnte seine Geschichte. Er sagte, es sei richtig, und er bezahlte ihm vierhundert Dinar, dann sagte er, gib deine Schulden aus und zahle ihm weitere vierhundert Dinar, dann sagte er, mach es zu deinem Kapital. Wenn du das ausgibst, geh zurück zu mir . Und er erwähnte einen Mann, der wusste, was Sie von den Leuten von Basra wollten, und er verkaufte den Talisman. Er sagte, er habe einen Lastkahn von einigen Gouverneuren von Ahwaz geschickt, und ich war mit ihm nicht einverstanden über den Preis. Möge Gott ihn segnen und ihm Frieden in einem Traum gewähren, also sagte ich zu ihm: O Gesandter Gottes, dass Abu Bakr und Omar so und so verflucht sind, möge Gott mit ihnen zufrieden sein, sagte er: „Bring ihn zu mir und ich kam mit ihm ~, sagte er,~ leg ihn nieder und leg ihn nieder ~, also sagte er:~ Schlachten Sie es ~, also sagte ich: O Gesandter Gottes, schlachten Sie es? Dann sagte er: Schlachte ihn, bis sie es dreimal sagte, dann rollte ich das Messer über seine Kehle und schlachtete ihn, und als ich anfing zu sagen, gehe ich zu ihm, ermahne ihn und erzähle ihm, was ich vom Gesandten Gottes gesehen habe. Möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, also ging ich und als ich sein Haus erreichte, hörte ich den Wolf, und es wurde gesagt, dass er starb . Und Ibn Sirin kam zu einem Mann, der seiner Religion nicht beschuldigt wurde, besorgt, und er sagte, ich hätte gestern im Schlaf gesehen, als hätte ich meine Füße auf das Gesicht des Gesandten Gottes gelegt, möge Gott ihn segnen und ihm gewähren Frieden . Er sagte zu ihm: ~Hast du gestern mit deinen Geistern gesessen?~ Er sagte ja, er sagte, also nahm er sie ab, also nahm er sie ab und unter einem seiner Beine war ein Dirham an ihm, Muhammad, der Gesandte Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren ….

…Ruya Atika bint Abdul-Muttalib 56 – Auf Veranlassung von Muhammad bin Ishaq sagte er : Muhammad ibn Muslim al-Zuhri, Asim Ibn Umar ibn Katada, Abdullah bin Abi Bakr und Yazid bin Roman erzählten mir von der Autorität von Urwa bin al- Zubayr und andere Gelehrte unter der Autorität von Ibn Abay – möge Gott mit ihnen zufrieden sein – jeder von ihnen erzählte mir einige dieser Gespräche, die er gesammelt hatte, um zu sprechen, während er vom Hadith von Badr genährt wurde , und sagte : zu Masama, dem Gesandten Allahs – Friede sei mit ihm – Abu Sufyan, der von Sham-Narben-Muslimen zu ihnen kam und sagte : Dieser Ir Quraish, wo ihr Geld herauskam, möge Gott Infelkmoha Vantdb Menschen einige von ihnen und das Gewicht einiger von ihnen fürchten und dass sie es nicht taten. Sie denken, dass der Gesandte von Gott – möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein – wirft einen Krieg, und Abu Sufyan, als er sich vom Hijaz näherte, war sensibel für die Nachrichten und fragte diejenigen, die sich aus dem Rukban trafen, aus Angst um die Angelegenheiten des Volkes, bis er eine Nachricht erhielt von einigen der Rukban, die Muhammad hatte an seine Gefährten für Sie und für Ihren Vorwurf appelliert, also warnte er, dass er Dhamdham bin Amr Al-Ghafari engagierte, schickte ihn nach Mekka und befahl ihm, zum Quraysh zu kommen, und er würde sie für ihr Geld ausschalten, und er erzählte sie, die Muhammad es seinen Gefährten angeboten hatte, also ging Dhamdham bin Amr schnell nach Mekka . Ibn Ishaq sagte : Also sag mir, wen ich nicht beschuldige, auf die Autorität von Ikrimah auf die Autorität von Ibn Abbas und Yazid bin Roman auf die Autorität von Urwa bin Al-Zubayr, der sagte : Atika, die Tochter von al-Muttalib , sah das Aufkommen der Annexion von Mekka in drei Nächten, eine Vision, die mich erschreckte und befürchtete, dass Ihr Volk böse und unglücklich davon eintreten könnte, also verbarg er, worüber er Ihnen erzählte. Er sagte zu ihr : Was hast du gesehen? Sie sagte : Ich sah, wie ein Passagier für ihn zu einem Kamel kam, bis er in der Schüssel stand und dann laut sagte : Entfremdest du dich nicht, oh Familie des Verrats, dreimal deinem Wrestler, also sehe ich Menschen versammelte sich zu ihm, dann betrat er die Moschee und die Leute folgten ihm, während sie wie er mit seinem Kamel auf dem Rücken der Kaaba um ihn herum waren, und dann rief er so: Entfremdest du dich nicht Al Treachery für deinen Wrestler in drei Mal, dann stellte er sein Kamel auf dem Kopf von Abu Qubays dar, dann schrie er so, dann nahm er einen Stein und schickte ihn, und er fiel, selbst wenn er sich am Fuße des Berges befand, würde er abgelehnt werden . Al-Abbas sagte : Bei Gott, dies ist eine Vision, und Sie sind es, also verbergen Sie sie und erwähnen Sie sie niemandem gegenüber . Dann kam Al-Abbas heraus und traf Al-Walid bin Utbah bin Rabi’a und er hatte einen Freund . Al-Abbas sagte : Also ging ich um das Haus herum, und Abu Jahl bin Hisham in Rahat aus Quraish Qud sprach mit einer düsteren Vision, und als Abu Jahl mich sah, sagte er : O Abu Al-Fadl, wenn Sie Ihre Umrundung beendet haben, dann Komm zu uns. Als du fertig warst, bist du gekommen und hast bei ihnen gesessen. Abu Jahl sagte zu mir : Oh Bani Abdul Muttalib Wann ist Ihnen diese Prophetin passiert? Er sagte : Was ist das? Er sagte : Diese Vision, die sie sah, ist unanständig. Er sagte : Also sagte ich : Was hat sie gesehen? Oh Sohn von Abd al-Muttalib, hast du deine Männer nicht zur Prophezeiung angenommen, damit deine Frauen prophezeien, und Atika behauptete in ihrer Vision, dass er sagte: „Geh in drei vor dir her, und wir werden auf dich warten diese drei. Wenn Sie wirklich das sind, was Sie sagen, dann werden wir, wenn die drei vorübergehen und nichts davon vorhanden ist, ein Buch über Sie schreiben, in dem Sie die Menschen im arabischen Haus anlügen. Abbas sagte : Sicher, was es von mir für ihn war, eine große Sache, aber ich Jehdt es und Ankkrt, etwas zu sehen, sagte er : Dann teile uns, wenn ich die nicht mehr eine Frau der Söhne von Abdul Muttalib bin, kam nur zu mir , sagte sie : Oorteurtm diese bösartige Verwerfung, die sich in Ihren Männern und Frauen befindet, kann Sie essen, Sie hören, dann haben Sie nicht Er, etwas, was ich gehört habe, sagte er : Ich sagte : Möge Gott tun, was ich von mir zu ihm hatte ein großer HEM Gott Otardhan ihm die zurück Okwilkenh, sagte : Vdot am dritten Tag der Vision von Atika und Onaa Eisen Ars ich irritiert theyd verpassten es heißt , dass er ihn fängt, sagte er : ich die eingegebene Moschee ich ihn sah ich schwöre Ich gehe auf ihn zu Otardh zurück zu einem Teil der Tür der Moschee verstärkt sich , er sagte : Ich sagte mir : Was zu ihm über Gott, iss diesen Unterschied zu mir, dass Ohatmh, er sagte : Wenn er gehört hat, was ich nicht habe hörte, Die Stimme, sich Bin Amr Al-Ghafari anzuschließen, der im Bauch des Tals schrie und auf seinem Kamel stand, hatte seine verblüfft Kamel und um seine Reise und riss sein Hemd, während er sagte : Oh, lebe Quraish, Al-Latimah Al-Latimah, dein Geld mit Abi Sufyan. Muhammad bot es Gefährten an, dass ich nicht sehe, dass Sie es realisieren werden. Erleichterung ist Erleichterung, sagte er : Also hat er mich von ihm abgelenkt, und was aus dem Befehl kam, hat mir genommen (1). * Und in einer Erzählung : Ich war abgelenkt von dem, was vom Befehl kam, und es war nichts anderes als das Gerät, bis wir gingen, und es traf Quraish mit dem, was am Tag von Badr geschah, indem es ihre Adligen tötete und ihre Wahl einfing . Atika bint Abdul-Muttalib sagte über das, was sie sah, und was die Quraysh dazu sagten : War die Vision nicht wahr und er kam zu Ihnen, um es zu glauben, weil einer der Menschen ein Flüchtling ist, so sagten Sie, und ich nicht Lüge, aber wer auch immer ein Lügner ist, sagt es uns wahrheitsgemäß….

…Auf Veranlassung von Muhammad bin Abdullah bin Amr bin Othman sagte er : Khaled Ibn Saeed war alt und der erste seiner Brüder, der den Islam annahm , und der Beginn seiner Konversion zum Islam war, dass er im Schlaf sah, auf dem er stand der Rand des Feuers, und er erwähnte aus seiner Fähigkeit, was Gott am besten weiß , und er sieht im Schlaf, als ob sein Vater ihn hineinschiebt und sieht, dass der Gesandte Gottes, möge Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, seine Lenden so nahm er würde nicht fallen, also geriet er aus dem Schlaf in Panik und sagte : Ich schwöre bei Gott, dass dies eine wahre Vision ist . Also traf er Abu Bakr bin Qahfa und erwähnte dies ihm gegenüber. Abu Bakr sagte : Ich will dich gut , dies ist der Gesandte Gottes, Friede sei mit ihm, also wirst du ihm folgen und mit ihm in den Islam eintreten, der dich davon abhält, hineinzufallen, und dein Vater ist darin . Also, der Gesandte Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, traf ihn, während er mit Pferden zusammen war, und sagte : O Muhammad, wie nennst du? Er sagte : Ich bete allein zu Gott, ohne Partner, und dass Mohammed sein Diener und sein Gesandter ist, und er verschiebt die Anbetung, auf der Sie sich befinden, durch einen Stein, der nicht hört oder sieht, nicht schadet oder nützt, und Von seinem Diener, der ihn nicht verehrte, ist nichts bekannt . Khaled sagte: Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Gott gibt, und ich bezeuge, dass Sie der Gesandte Gottes sind. Der Gesandte Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, interpretierte seinen Islam . Khaled war abwesend, und sein Vater wusste von seinem Islam, also sandte er in seiner Bitte diejenigen, die von seinem Sohn übrig geblieben waren, von denen, die nicht muslimisch wurden und seinen Meister und seine Gegenwart erzogen, sie brachten ihn zu seinem Vater Abi Ahiha, also er warnte und weinte und schlug ihn mit einem Klopfen in der Hand, bis er es auf seinem Kopf brach, dann sagte er : Du bist Muhammad gefolgt, während du sein Volk siehst und was er aus dem Defekt ihrer Götter und Defekte hervorgebracht hat. Wer auch immer von ihren Vätern abreiste , Khaled sagte : Bei Gott, er bereute und folgte ihm, also wurde Abu Ahiha wütend und griff seinen Sohn an und beleidigte ihn. Dann sagte er : Geh und verbeuge dich, wo immer du willst. Bei Gott, ich werde dich am Unterhalt hindern. Khaled sagte : Wenn du mich hinderst, wird Gott mir gewähren, womit ich lebe . Also brachte er ihn heraus und sagte zu seinen Söhnen : Keiner von euch würde mit ihm sprechen, wenn ich nicht mit ihm tun würde, was ich mit ihm tat, also wandte sich Khaled an den Gesandten Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, und er war es verpflichtet, mit ihm zu sein . Nützlichkeit :::: Und wer auch immer den Islam durch einen Traum umarmte , der Islamprofessor und Denker Muhammad Asad, der österreichische Gelehrte, Gott führte ihn nach einer Vision, die er in seinem Buch (Der Weg nach Mekka ) sah und sah . Ebenso konvertierte eine christliche Frau zum Islam, nachdem sie ein Telefon hörte, das sie anrief, um in die Religion des Islam einzutreten, und sie konvertierte zum Islam . Ebenso ein Mann, von dem ich denke, dass er durch einen Traum zum Islam konvertiert ist . Und Gott ist der Helfer. Sehen Sie die Geschichten dieser Menschen in unserem Buch in dieser realistischen Reihe ( Repentants to God ), einem Buch, das Geschichten von der Zeit Adams bis zur Gegenwart enthält ….

…Überlebender Gott 78 – Auf Veranlassung von Ibrahim bin Saad bin Saifi al-Makhzoumi, der ein Freund von Ubaid Ibn Qutham bin Abbas war, sagte er : Er sandte Ubayd Allah bin Qotham zu mir, der mittags der Prinz von Mekka war, und Er wohnte am Brunnen von Maymoun im Haus von Lababah Bint Ali – das heißt Ibn Abdullah bin Abbas -, seine Frau und sie waren bei ihm. Also kam ich, als er Angst hatte, und er sagte : O Abu Ismail, das heißt, Ich sah Gott als Liebe in meinem Sprichwort , er ging zu einem Menschen von dieser Wand aus und sagte : Während die Lebenden und die Fülle gut sind, trage ihr Gutes auf Stöcken, ich bin tot . Er sagte : Ich sagte : Nein, Gott ist von Satan , er sagte : Nein , bei Gott , er sagte : Ich sagte : Vienai andere , er sagte : Wer? Ich sagte : Vielleicht haben die anderen , sagte er, als ob Sie Blababh-Mädchen zeigen , Gott der Beste von mir , ich schwöre, gesagt, was wir nur ungefähr Monate geblieben sind, bis sie an seiner Tür gestorben ist . Er sagte zu mir : O Abu Ismail , das habe ich gesagt , er sagte : Dann haben wir so etwas geschickt , als Votih sagte : Möge Gott zu diesem bestimmten Gesicht kommen, sagte er : Während der Nachbarschaft und nahm gut rückwärts rechts auf auf ihre eigenen guten Lauten bin ich Gott ist tot . Er sagte : Nein, so Gott will . Er sagte : Es gibt keine Tür, die ich erklären könnte . Er sagte : Wir blieben ungefähr einen Monat, dann starb er . Roy Alvakea sagte auch, dass Obeid – Allah ibn Qtm – das ist an diesem Tag und nach Mekka – sagte : Ich sah in einem Traum, dass ein Mann zwischen meinen Händen stand, er sagte : Während die Nachbarschaft und rückwärts rechts Geldstrafe ihren Wohlstand auf Lauten aufnahmen, sagte : Ich dachte, es geht mich so an , und ich sagte : Neit zu mir selbst, und dann sagte Lababa bint Ali bin Abbas, seine Frau, sagte : Ihr geht es gut mit mir und sie ist diejenige, die stirbt . Und ich blieb zwei oder drei Monate, also starb ich und ließ mich nach Monaten oder so nieder. Wenn Bmak die Hände mögen mag, sagte er : Dann sag zu dem , der einen Streit führt, der später an einen anderen weitergegeben wurde, als ob Kadi Harith bin Abi sich darüber freut, dass er sie Vetodjaa ihn erwähnt und zu ihm gesagt hat : Beschütze dich, Gott, oh Prinz , sagte er : Er starb, aber er starb ….

…Ausdrücke und Ausdrücke wenden das Wort ( Ausdruck ) insbesondere auf die Interpretation der Vision an . Der Ausdruck ist : der Übergang vom scheinbaren Sehen in sein Inneres . Dies ist Raghebs Meinung . Es wurde gesagt : die Berücksichtigung der Sache ist , einen Teil davon als auch ein gewisses Verständnis von bekommt dies wird durch erzählt al – Azhari . Der Ursprung des Ausdrucks wird von abgeleitet : Lektionen , die sie aus dem Überholmanöver Ereignisse zu Ereignisse , und Teams von Linguisten zwischen Wasser und nicht – Wasser – Bypass, sagte sie : das Wasser übersteigt ein Bad oder ein Schiff oder andere sogenannten genannt : Transit . Sie sagten : Beachten Sie, dass die Lektion der Fall ist, der vom Betrachter erreicht wird, um zu wissen, was nicht die Szenen sind . Es hieß : Jede geminderte Milderung interpretierte die Vision . Und : gekreuzt, indem man die Übertreibung darin betont . In dem Download : „ Wenn sie in der übergehen Vision “ (1) , die Sie auf ein beten Ende und Sie werden ihr Geld erinnern . Die Kreuzung : der Name eines Schauspielers von der Handlung bis , sagte : durch die Vision und kreuzte alle interpretierten Wörter . Abu Bakr war möge Allah mit ihm der zufrieden sein prominenteste Begleiter berühmte Interpretation von Visionen und Ausdruck, und wie tut sein Lehrer die ist Gesandter Allah, der Lehrer der Nation alle , wurde wie beschrieben worden ist einer der Gefährten, wie in die ~ Eroberung ~ (2): ~ Eine Vision des ausdrücklichen Volkes nach dem Gesandten Allahs über ihn ~ . Es ist auch berüchtigt für ihre Worte, Visionen von Imam Abu Bakr Muhammad ist Sirin Ansari Basri Loyalität, geboren in 33 von dem Verstorbenen in 110 von und zu zugeschrieben ihm ein Buch ( Ausdruck der Vision ), eine gedruckte und erwähnt von Ibn al – Nadim in dem Index , der das Buch ist, das zwischen seinen Leuten im Auftrag von : ( Teamgespräch in der Interpretation von Träumen ) rollt , und sehen Sie die Flaggen-Schaltfläche insgesamt (25 \ 7 ) finden Sie eine angemessene Übersetzung gemäß einem mächtigen Zrcelli und endeten in dem die Anteil der nicht – Gültigkeit der Bücher von Ibn Sirin . Eine andere Welt ist : Abdul Ghani bin Ismail Nabulsi, einer der Sufis , und hat viele Publikationen , darunter : ( Kreaturen in der Parfümierung Ausdruck eines Traum ) enthält Dinge und Wahrnehmungen und die Namen von Frauen und Frauen auftreten können , nicht nur selten , da es kann sein unmöglich, etwas von dem sehen Jenseits und dies und das es war die Sufis ist es wahr ist , dass gesagt wird , dass es in diesem Bereich erfüllt und wurde erhöht , und viele Autoren haben seine Arbeit, wie Professor loben Muhammad Qutb , dann Ich sage : In diesem Teil werde ich über die Methoden der Expressoren und die notwendigen Dinge sprechen, die in der Kreuzung bereitgestellt werden müssen , und davor weise ich darauf hin, dass es viele moderne und alte Expressoren gibt , ich suche dies nicht in ihren Namen, aber ich werde über den Ansatz sprechen, den viele von ihnen durch mein Follow-up zu diesem Thema verfolgen . . Ich sage : Mabro-Visionen, die kürzlich in drei Abschnitte unterteilt wurden : 1 – Abschnitt I : Die Eigentümer dieses Abschnitts reflektieren den Ausdruck nicht nur ein wenig und schließen die Tür zum Lernen des Ausdrucks , und ihm wurde eine Frage zum Ausdruck gestellt und Qualität antwortete : Diese Einsicht züchtet mit einer und verhindert das Lernen , und das Ziel dieser Angelegenheit, die wir von einem alten Mchaikhana gehört haben, der Gott geschätzt hat, erbarme dich derer, die gestorben sind , und segne uns in der heutigen Zeit . B – Abschnitt II : Der Hola Im Gegensatz zu dem ersten Abschnitt , den Ausdruck erweitert , und die Rhetorik der Frage von Visionen in jedem Rat , Palmchaffhh, Transport, und auch durch zum Schreiben Eigentümer oder anderen , und einige finden Hola sagen Sie herausgefordert durch konstruieren und wie die Interpretation der Vision für sie verantwortlich ist . C – Abschnitt III : Abschnitt zwischen Hola und Hola Kreuze aber Palmchaffhh nur , und verlangt , dass der Besitzer der Vision ist es, die Flüssigkeit und verhindert nur knapp Übertragung , und Hola , so viel ungehemmten Ausdruck : und sagen Ihnen , wie die Interpretation manchmal . Vielleicht die Nachsicht in der Expression von Visionen , und die offene Tür an jedem Brett und einen Vortrag etwas Unfalls in diesen Tagen , und hier ist mir nicht gegen die Expression von Visionen als Wissenschaft , sondern gegen Milde in der Expression von Visionen , und offen die Tür an der ganzen Tafel und Vortrag irgendetwas Unfall in diesen Tagen und hier bin ich nicht gegen den Ausdruck Visionen als Wissenschaft, sondern gegen Nachsicht im Ausdruck, nicht untersuchen, nicht nach dem Zustand des Visionärs fragen und nach der Vision fragen, seine Formulierung und seine Zeit. Dies sind Dinge, die für die Kreuzung erforderlich sind, um den optimalen Ausdruck zu ermöglichen , und daher finden Sie unter den Ausdruckern , die Hörvisionen tolerieren, dass der Grad der Korrektheit in seinem Ausdruck durch Lesen fünfzig in Cent nicht überschreitet !! Ich sage nicht , dass nur Almtsahlain schuld ist , sondern dass der erste Abschnitt sowie die Eigentümer – meiner bescheidenen Meinung nach – falsch sind. Der Begriff Visionen sieht nicht nur Unterscheidung , sondern auch Unterscheidung und Lernen und Üben der Fähigkeit, zu gewinnen und sich zu entwickeln und zu meistern , sie unterscheiden sich von einer Person zur anderen ; Ja, es ist Unterscheidungsvermögen, wenn Joseph, der Sohn Jakobs, ihnen Frieden und Segen des Allmächtigen sagte: ~ Ijetbik als dein Herr und lehre dich die Interpretation von Gesprächen und die Gnade von dir und ganz Jakob, wie sie von den Eltern von Abraham und Isaak vervollständigt wurden Dein Herr weiß, weise ~( Yusuf : 6 ). Ibn Abbas sagte in seiner Interpretation ( und lernen Sie die Interpretation der Gespräche ) eine der Expression von Vision , und lernen Sie , wie auch zu wissen , was die Leute interpretieren ihn sprechen (3)). Ja , es ist Einsicht als Jakob , und als Abraham und Daniel und Mohammed auf sie , dass Propheten und Frieden , sowie Begleiter , wenn Abu Bakr, möge Allah mit ihm und Omar ibn al freuen – Khattab und Othman ist Affan und Ali ibn Abi Talib und Abdullah bin Abbas und Abdullah ibn Amr ibn al – Aas und Anas ibn Malik Salman al-Farsi, Huzaifa bin al-Yaman, Aischa bint Abi Bakr al-Siddiq, Gott mit ihnen allen zufrieden sein , und andere . Aber wenn andere es nicht tun . . . , Nicht alles davon ist ein firaasa , aber es enthält firaasa , Inspiration , und Abzug aus dem Koran, Sunna, Sprache , Sprüche , und andere Dinge , die jedem auf diesem Gebiet interessiert sind bekannt . Kam im Recht zu vereinbarten Gespräch über Abu Hurayrah, möge Allah mit ihm zufrieden sein , sagte : Ich hörte den Gesandten Allahs , Friede sei auf ihm sagen werden : „ nicht nur Prophezeiung der linken Missionare “ , sagten sie : Was Missionare? Er sagte : „Die gerechte Vision “ (4) und dies ist Bucharis Wortlaut . Das Datum des Friedens von Imam Ahmad sei auf ihm, sagte er : ~ Träume werden vom Muslim gesehen oder sehen ihn ~ (5). Das heißt : dass die Offenbarung, die durch seinen Todesfrieden unterbrochen wird , auf ihm liegt und bleibt, was sie ihn lehrt, was nur die Vision des Gläubigen sein wird , sowie Inspiration, die Nachricht, wie sie sich befindet, nicht Propheten, sagte auch dem Propheten Frieden Sei auf ihm im Alter des Sprichworts war in den Vereinten Nationen vor dir Mahdthon – jeder Visionär und es wurde gesagt : hast Recht und Bukhari sagte : Recht auf ihren Zungen zu sein . Es war nicht in meiner Nation, einschließlich einer der Omar bin al- Khattab, die ~ vereinbart ~ wurden (6). Er erzählte vielen der Heiligen von Omowo abwesend , wurde auch diese Inspiration erzählt , wir könnten fragen, welche Inspiration und warum heute sagen Ich sage : Imam Ibn Hajar sagte in Al-Fath : Das Geheimnis war im Kreislauf der Inspiration zu seiner Zeit, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden und seine Fülle nach ihm gewähren , die Vorherrschaft der Offenbarung für ihn, möge Gottes Gebete und Friede sei mit ihm, der wach war und Wunder von ihm zeigen wollte , daher war es angemessen, dass ihm zu seiner Zeit nichts passierte , und als die Offenbarung durch seinen Tod unterbrochen wurde, fiel die Inspiration, für die Gott für die Sicherheit ausgesucht hat Verwirrung darin … und zu leugnen, dass dies trotz seiner Fülle und seines Ruhms geschehen ist, ist Arroganz gegenüber denen, die es leugnen . Ibn Hajar beschrieb in al-Fath den Unterschied zwischen Inspiration und Vision und erwähnte, dass Inspiration ist : Was bewegt das Herz zu einem Wissenschaft, dass er versucht ist ohne Rückschluss handeln. Abizaid Dabbousi des Imame der Hahn , sagte , dass die Öffentlichkeit , dass es nicht zulässig, nur zu handeln , wenn es hat all die Argumente in der Tür ist zulässig , und die Worte letzte Shinar . Er war der Prophet, Friede sei mit ihm. Manchmal schnitt Viabbarha die Sehgefährten ab, entweder aufgrund seiner Worte . Und dies ist aus der Frage der Erziehung von ihm, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, und was darüber erzählt wird, ist das, was berichtet wurde von Ibn Sh Wahab sagte : sah, dass der Prophet Friede auf ihm war eine Vision Vqsa zu Abu Bakr sagte : ~ O Abu Bakr , ich sah, als ob ich dir vorausgegangen wäre und ich Vsbaktk Grad Bmrqotin anderthalb ~ und Hämostaten : Klasse . Abu Bakr sagte : O Gesandter Allahs , Allah Iqdk seiner Barmherzigkeit und Vergebung, und ich leben , nachdem Sie 2 Jahre und eine Hälfte . Dieser Hadith wurde von al-Suyuti in den Hauptmerkmalen erwähnt und Ibn Saad zugeschrieben, aber er ist mursal (7). Dies ist eine Firaasa aus Abu Bakr . Ibn al- Qayyim sagte in seinem Buch ( Landebahnen ) (8): ~ Die Physiognomie war und bleibt der Status von Häusern :~ Hüte dich vor Anbetung und du bist wir ~(9), und das nur, weil es das Licht Gottes ist, das schleudert im Herzen seines Dieners unterscheidet ihn zwischen richtig und falsch und den gegenwärtigen Arbeitslosen und aufrichtig und falsch . Die gegenwärtigen Arbeitslosen und sagen : Der Strom ist geschmückt und Analyse, die Arbeitslosen gegen ihn , sagte : Frauen, die leere Ornamente gestört haben, sind arbeitslos , und was bedeutet, dass er zwischen einer Sache und gegen ihn unterscheidet, und diese Physiognomie gemäß der Kraft des Glaubens war es ein stärkerer Glaube, es ist eine Unterscheidung . Ibn Masood möge Allah über ihn gesagt haben : Avars Volk drei : Aziz Yousef, wo er sagte zu seiner Frau : ( Er sagte, dass er von Ägypten an seine Frau Akrami gekauft hat. Die Ruhestätte könnte Infna oder unser Sohn sein. ) ( Yusuf : 21 ). Die Tochter von Shoaib, als sie sagte : ~ Astijrh ~ ( Geschichten : 36). Abu Bakr in Umar, möge Allah sich freuen, wenn Astkhalafh . es war eine Menge Begleiter, Gott segne sie Athlon ihnen , und der Freund möge Allah mit ihm in der freuen Spitze der es das ist größte Nation Einsicht und nach Omar ibn al – Khattab Allah mit ihm zufrieden sein kann , ist es , was er etwas gesagt : ich denke auch, aber er sagte auch , und genug in Frasth OK Te Rabbo in Positionen bekannt – was nicht das ist Feld unserer Unterhaltung (10), und wie gesagt auch : Einsicht Begleiter glauben Physiognomie , und aus Von dieser Art von Physiognomie des Lebens und des Lichts, für die Ahbhma Gott, für den Er von Seinen Sklaven will , und das so gelebte und erleuchtete Herz kaum Frasth falsch machen kann , bestätigt dies den Vers : ~ Ich glaube, es war Vohieddinah tot und ließ ihn Nora hereinkommen Menschen wie er in der Dunkelheit sind nicht außerhalb von ihnen und Zain für die Ungläubigen, was sie taten ~( Anaam : 122 ). Wenn der Ausdruck von Visionen Balfrash gibt es viel, wenn Ahnen nicht bedeuten, dass es unterlässt, wenn andere , aber ich habe den Unterschied in Bezug auf die wenigen und die Menge nur , kann es in diesem Zeitalter Gottes geben ihm Physiognomie , war Jah im Gespräch : ~ Fürchtet die Einsicht der Gläubigen, wird es durch das gesehene Licht von Gott (11) . nach nach dem göttlichen Hadith über Abu Hurayrah sagte Abu Hurayrah sagte berichtete : der Gesandte Allahs , Friede sei auf ihn : daß Gott sagte : Es ist ungewöhnlich , dass ich und Leah war Aznth Krieg , und näher an meinen Knecht, etwas , das ich wie auf als durch angenommen ihn , und ihn noch Abdi Unentschieden in der Nähe von Balnoavl bis ich lieben , wenn ich liebe Sie gehörst, dass er hört , und seine Anblick, mit dem er sieht , seine Hand, mit der er schlägt , und sein Fuß, mit dem er geht , und mich nach Oattiynh gebeten hat , und während ich Zuflucht nach Oaivnh suche . Was ich über etwas gezögert habe, zögere ich als Schauspieler über denselben Gläubigen Tod und ich hasse Madsth ~(12), und zu sein, dass es ihn macht Profitieren Sie von dem, was sie aus der Wissenschaft, der Weisheit und dem Predigen der guten Erfahrungen hören, und machen Sie es sichtbar, dass das Licht Gottes in den Himmeln und auf der Erde von den Zuständen des Stehens, seines Glaubens und seines Glaubens ist . Er sagte Mark Mnari in seinem Buch und kommentierte das vorhergehende Gespräch : ~ Fürchte die Einsicht des Gläubigen .~ Physiognomie : die Inferenz Körper von Menschen und Formen , und Farben und seinen Worten , seinen Sitten und Tugenden , und Laster , hat Gott Tepe auf Ehrlichkeit, zu sagen : „ Wenn die Verse von Mtosameen “ ( Stein : 75 ), und sagen : ~ Sie wissen Besimhm ( Baqara : 277 ), das ist die Ableitung von sagen die Stute sieben Sprach ewe , und auf der genannten sieben er Entfernungen in preys Haltung , wurde Physiognomie Unterschlagung von Arif betrachten, zum Beispiel die Person und den Fall zu identifizieren , die Es gibt zwei Arten : Die erste : Eine Art, die einer Person aus dem Kopf kommt, dass sie ihre Ursache nicht kennt – und es ist eine Art Inspiration, die als aktualisierter Eigentümer bezeichnet wird, wie in den Nachrichten : „ Wenn ja Ein Modernist in dieser Nation, dann ist es Omar. “(13) Diese Inspiration kann sich in einem Zustand des Erwachens oder Träumens befinden . Dies ist der erste Typ. Und seine Wahrheit ist, dass es sich um einen Gedanken handelt, der das Herz angreift und darauf prallt wie ein Sprung Der Löwe ist auf seiner Beute, und diese Firaasa entspricht der Stärke des Glaubens . Seco nd : wird Industrie gebildet , was ist , was die Farben, Formen und zwischen Temperamenten und Ethik , natürlichen Handlungen , und wussten , dass es war ein ständiges Verständnis , stark auf Physiognomie (14). . . Das Fazit Ich komme nach all dem Gerede dazu . . . Es gibt jemanden, der die Vision mit Inspiration kreuzt, es gibt diejenigen, die sie mit Inspiration kreuzen, und es gibt diejenigen, die sie mit Industrie und Bildung kreuzen, aber es muss hier darauf hingewiesen werden, dass es für einen Menschen besser ist, nicht über sich selbst zu sagen unter der Überschrift Physiognomie oder Inspiration, sein Ausdruck kommt, denn dies ist die Reinigung der Seele ist, und Gott , der Allmächtige , sagt : „ Do not selbst reinigen. Sie wissen, dass es geschützt ist ~( Stern : 32 ). Der Begriff Visionen basiert nicht nur auf Physiognomie, sondern auch auf der anderen Inspiration und dem Einfallsreichtum im wissenschaftlich fundierten Ausdruck auf dem Wissen des Korans und der Sunna und dem Wissen Über die Ursprünge dieser Kunst der Interpretation im Sinne oder die Ableitung der Namen und ein Beispiel dafür wird in Saheeh Muslim von Anas ibn Malik berichtet. Er sagte : Der Gesandte Gottes, möge Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, sagte: ~ Eines Nachts sah ich die Schläfer, als wäre ich in der Garnison von Uqba ibn Rafi, und wir kamen von Rattab Ibn Tabab nach Rutab – einem Mann aus dem Volk von Medina, der ihm diese Art von guter Nässe zuschrieb -, sagte er, möge Gottes Gebete und Friede sei mit ihm : Also habe ich Größe für uns in dieser Welt und die Konsequenz für uns im Jenseits gemacht, und dass unser Fröhliches ~(15) , das erfüllt ist und seine Bestimmungen erfüllt . Gesandter Friede sei mit ihm die erste Hürde : eine Konsequenz, Rafie : Dienstalter und Fröhlichkeit : die Stabilität der Religion und die Vervollständigung ihrer Bestimmungen . Etwas anderes als Hermeneutik Balostakkak : Interpretation, die das Sprichwort und die Ähnlichkeit traf : Von Buchari in seinem Saheeh von Abdullah ibn Umar erzählt, dass der Prophet, Friede sei mit ihm, sagte : ~ Ich sah, als ob der Rebellenkopf, eine schwarze Frau, herauskam die Stadt – bis die Bmhaah gesagt wurde : Mhaah von großem Gewicht, das ist al – Juhfa – das sind die Namen der Orte in der Stadt – also erklärte ich, dass die Pest der Stadt auf sie übertragen wurde “(16). Muhallab sagte : Dies Vision der Abteilung für ausdrucksstarkes Sehen. Es wurde von den Idealen und dem Gesicht der Repräsentation getroffen, das sich aus dem Namen des ( schwarzen ), zwei Wörtern ableitet : schlecht und der Krankheit, wenn zwei Wörter links miteinander installiert werden Wort an Sie : Schwarz, Valrcol, heiliger Friede sei mit ihm, einschließlich einer Sammlung ihres Namens, und der Ausbruch ihrer Gedichte interpretierten auch, dass das, was das Böse aufwirbelt, aus der Stadt kommt . Sie bemerkte hier, dass nicht die ganze Schwärze die Stirn runzelte auf in einem Traum als die Visionen, wie ich dir sagte : Sie sollten verschiedene Dinge berücksichtigen, einschließlich der Zeit der Offenbarung, und die Stadt war zu dieser Zeit Land befallen, so bewiesen Aisha, möge Allah erfreut sein, sagte : ~ Wir haben die Stadt zu einem Oba-Landgott gemacht ~ (17). Der Prophet rief ihn heiliger Frieden Gott Abaha zu dem vermitteln , gut aussehend , sagte : „ Oh lieber zu uns, die Stadt und durch geschützt bewegt die schönen “ (18), so dass Sie hinter dem sehen können Vision und die Farbe schwarz , so ausgedrückt sein von Sovereignty abgeleitet ist von schlecht nicht , und so was hier wichtig ist es, die Vielfalt des Ausdrucks und ihrer Methoden ist , und die Vielfalt des Ausdrucks des Messenger kann für Visionen, und der Gesandte auf ihm, Gott die Gebete und Frieden Gottes war mit seinen Gefährten, die die Vision ausdrücken und ihnen den Grund für seinen Ausdruck als vorheriges Beispiel nennen würden . . . Nehmen Sie auch dieses Beispiel : Auf die Autorität von Abu Musa auf die Autorität des Propheten, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, sagte er : Ich sah in einem Traum, dass ich von Mekka in ein Land mit Palmen wanderte, also er und ich ging zu dem Punkt, dass es Al-Yamamah oder Hajar war. Also, wenn Madinah schlägt und ich in meiner Vision sah, dass ich ein Schwert schüttelte, dann wurde seine Brust abgeschnitten. Er wurde an einem Sonntag von den Gläubigen verletzt, dann schüttelte ihn ein anderer und er gab das Beste zurück, was es gab. Es ist also das, was Gott von der Eroberung und der Versammlung der Gläubigen mitgebracht hat, und ich sah darin auch eine Kuh, und Gott ist gut. Wenn sie also an einem Sonntag eine Gruppe von Gläubigen sind und wenn Güte das ist, was Gott nach der Belohnung der Ehrlichkeit mitgebracht hat, die Gott uns nach dem Tag von Badr gebracht hat ~ . Dies ist der Text eines Muslims (19). . hier Valmlahz , dass der Prophet , Friede sei auf ihm , die sagen Begleiter Vision und er es ausdrückte, und diese Erziehung von ihm , und das ist auch berichtet Ahmad in seinem Musnad von Anas berichtete , dass der Gesandte Allahs , Friede sei auf ihm, sagte er : „ ich sah beim schlafen sehen , ob ich Mirdif ram Zbh mein Schwert zerbrochen war , wurde ich die töten worden Platzierung Besitzer des Bataillons , und ein Mann aus dem Volk von meinem Haus tötet “ (20). die Tötung Gesandte Allahs , Friede Talha bin Abi Talha Besitzer auf ihm , das banner der Ungläubigen , und tötete Hamza bin Abdul Nachfrage möge Allah mit ihm zufrieden sein Al-. Nawawi sagte in der Erklärung wahrer Muslim kommentierte die Hadith von Ibn Abbas : , dass der Gesandte Allahs Ich musste zu seinen Gefährten sagen : „ Wer unter euch eine Vision sieht, l Und er sagt es, gibt es ihm weiter . . . ~ Etc. (21), sagte der Richter :die Bedeutung des Begriffs tun sie oft so gut, als ob er sagte : würde . In der modernen Induktion bewusst Vision und die Frage nach der Interpretation, sagten die Wissenschaftler : ein Laptop und bitten, dass Gott ihn segne und sie lehren, die Tugend zu interpretieren und einzuschließen, gemäß dem Willen Gottes, des Allmächtigen, das Unsichtbare zu informieren, und es kam im authentischen Hadith von Al- Buchari. Er, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, sagte : Während ich schlief, kam ich mit einer Tasse Milch und trank sie, damit ich das Wasser sehen konnte . (22) Der Hadith wurde bereits erwähnt und es war der erste des Gesandten, mögen Gottes Gebete auf ihm sein. Er gab dem Wissen die Milch , und es ist uns hier wichtig, wenn wir über die Rechtmäßigkeit sprechen, die Vision zu lehren und danach zu fragen, was aus der Erzählung von Abu Bakr bin Salem kam, dass Gottes Gebete und Friede auf ihm sind. Er sagte zu ihnen : „ Gib es. “ Sie sagten , O Gesandter Gottes, ist das Wissen , dass Gott gab dir , damit er Ihnen gefüllt Gnade , so dass ich eine Prämie bevorzugt und ich gab es Omar Er sagte :„Sie wurden verletzt. “ Hier , möge Gott die Gebete und Friede sei mit ihm, aus den Nachrichten‘ Companions von Visionen auf ihre Befragung von ihnen verleiht . Er, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, wie Ibn Hajar in Al-Fath sagt : Er sprach fließend die Vision, und er hatte einen Teilnehmer daran, weil die Vielzahl dieses Sprichworts nicht an diese gerichtet ist der darin trainierte und einer Frau vertraute . Zu dem Hadith kommentierte er : Im Hadith die Legitimität des Gelehrten, Fragen zu stellen und seine Gefährten in ihrer Interpretation zu testen . Er sagte an einer anderen Stelle : die Tugend des Ausdrucks des Sehens , was den Zugang zu einigen der unsichtbaren und geheimen Organismen beinhaltet (23). Die Überquerung auch sein muss vertraut Gleichnisse im Koran und seine Bedeutung , und zu prüfen , die Benachrichtigung und Sprüche und Ableitung der Sprache und ihre Bedeutung und werden eine Welt , was auf das Geschehen Zungen der Menschen , und es braucht die Kreuzung als auch ein lernen viel über den Zustand des Sehers , gibt es keinen Mangel ihn über seine Arbeit oder seine Arbeit zu fragen , Alter , sozialer Status und alle , was er für notwendig erachtet wird , was durch das Wissen seiner Ausgabe belegt ist oder seine Vision , und die Kreuzung hier ist wie ein Arzt. Wenn der Patient Informationen über seine Krankheit zurückhält, kann er einen Fehler in der Diagnose machen und ihm möglicherweise ein falsches Medikament verschreiben, und es ist notwendig, sich nicht an den Fragesteller und den Verantwortlichen zu beeilen, und es wurde von Ibn Sirin berichtet, möge Gott Erbarme dich seiner, dass er es war. Wenn es einen Mechanismus für ein Visionsproblem gibt, bei dem er den ganzen Tag über voll war, fragt er seinen Besitzer nach sich selbst, seiner Branche und seinen Leuten, und dies kann natürlich der fähigen Kreuzung und passieren Es ist keine Schande für ihn, eine solche Zeit zu löschen, und es besteht kein Zweifel daran, dass das meiste, was auf Veranlassung von Ibn Sirin erzählt wurde, nicht lange braucht, um es auszudrücken und darüber nachzudenken. Aber ich erwähnte ihn, weil das Vorhandensein von ihm trotz seiner Knappheit und seiner Ausdrucksfähigkeit ein Beweis für die Bedeutung der Erzählung ist und die Erzählung nützlich ist, um die Worte des Erzählers zu überprüfen und seinen Zustand in Bezug auf Gerechtigkeit, Wahrhaftigkeit und Gerechtigkeit kennenzulernen und die Zeit des Sehens . . Und andere Dinge, die von der Überfahrt benötigt werden und die sich nicht langweilen oder verärgerte Fragen stellen sollten – insbesondere – wenn Sie nicht wissen, wie viel Flüssigkeit in diesem Alter aufgrund von Telefonanrufen von Menschen – männlich oder weiblich – so viel fällt. Wenn Sie ihnen die Überfahrt nicht kennen , müssen Sie sie in Frage stellen. Seine Fragen zu ihnen können von einigen der Fragesteller abgelehnt und durch Eingriffe in seine Privatsphäre interpretiert werden . Neben der Frage nach einer wichtigen Religion der Kreuzung, und der Administrator muss ehrlich in der Antwort Vslah Mann oder Übeltäter, mit einer starken Beziehung, sagte Kunst : Honig für eine muslimische Interpretation Süße des Korans und des Mannes in seiner zu essen Herz, das ist der ungläubige Süße der Welt und der Gnimetha, Valray kontras von Religion, Glaubensbekenntnisse und Länder müssen – wenn Vision übertragen – Kenntnisse übertragen auf die Kreuzung, und zu ihm über seine erzählen Besitzer, männlich oder weiblich, sein soziales Alter . . . Usw., und alles , was er sieht , wie die Überquerung ist die zum Ausdruck bringen notwendige Vision übermittelt durch die erwähnte Ibn Hadschar Zinsen auf die Worte des Propheten , Friede sei mit ihm : „ Von der Vision von Vliqsa Oabbarha ihn “ (24) , Vers sagte : ~ Vliqsa ~ erinnert an ihre Geschichte und folgt den Brüchen, bis nichts mehr von ihnen übrig ist. Schneiden Sie den Effekt ab, wenn Sie ihm folgen . Der Gesandte, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, fragte und fragte, und er ist der Gesandte Gottes . Es kam im Hadith : Ein Mann namens Muti’a ibn al-Aswad sah in seinem Traum, dass er ihm einen Beutel mit Datteln gab , und erwähnte gegenüber dem Propheten, dass Gottes Gebete und Friede auf ihm sein mögen , und er sagte : „ War eine Ihrer Töchter schwanger? “Er sagte. : Ja, mit einer Frau von meinem Sohn . Laith . . Sie ist die Mutter von Abdullah. Er, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein , sagte : „ Sie wird einen Jungen gebären. Und sie gebar einen Jungen , so der Prophet, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, nannte ihn Abdullah und Hanaka mit einem Datum und nannte ihn Segen . . Dieser Hadith wurde von al-Haythami in Majma ‘al-Zawaid (25) erwähnt und al-Tabarani zugeschrieben und war in keinem der neun Bücher enthalten . 77 ________________________________ (1) Yusuf : 43 (2) Ibn Hajar . Op – (434 \ 12) (3) Elvir und Zabadi – Interpretation von Ibn Abbas . Op. Cit. P. 193 (4 ) , gesprochen von Bukhari in dem Buch des Ausdruck Tür Missionare , siehe die Öffnung (12 \ 375 ) – op – erzählt von 0 Ahmad in Musnad Abu Hurayrah – eine Referenz früher . (5 )) Von Muslimen in der Tür des Gebetbuchs erzählt, ist es verboten, den Koran in der Verbeugung und Niederwerfung zu lesen, wie im Atom ( 4/196 ) – op -. (6 ) Erzählt von Buchari im Buch der Tugenden der Gefährten Tür der Tugenden von Umar ibn al- Khattab, wie in der Eröffnung (7/42 ) – op – und Muslim im Buch der Tugenden der Gefährten Tür der Tugenden von Umar ibn al- Khattab, wie im Atom ( 15/166 ) – vorherige Referenz -. (7 ) Jalaluddin Suyuti – Wesentliche Merkmale – (2 /115 ). (8 ) Landebahnen zwischen den Häusern hüten sich vor Anbetung und deiner Hilfe. Wir bemühen uns um Muhammad ibn Abi Bakr Ayoub Zorai – Arabisches Buchhaus – Beirut , i 2, in (1393 – 1973 ) , um Folgendes zu erreichen : Mohammed al – Feki . ( S. 115 ). (9 ) Licht : 5 . (10 ) جاء في الحديث الصحيح الذي أخرجه مسلم من طريق ابن عمر عن عمر قال : قال : عمر : ( وافقت ربي في ثلاث : في مقام إبراهيم وفي الحجاب وفي اسارى بدر ) انظر : النووي شرح صحيح مسلم (167 \ 15 ), ولا شك في فضله رضي الله عنه كما قال حين احتج نساء النبي عليه في الغيرة : عسى ربه إذ طلقكن أن يبدله أزواجأ خيرا منكن فنزلت الاية بذلك , وجاء في الحديث الذي ذكره مسلم أيضأ موافقته في منع الصلاة على المنافقين ونزول الأية بذلك (167 \ 15 ) وجاءت أيضأ موافقته في تحريم الخمر , قال النووي : فهذه ست وليس في لفظ الحديث السابق ما ينفي زيادة الموافقة , والله أعلم . (11 ) رواه الترمذي في كتاب تفسير القران باب تفسير سورة الحجر . ورواه الطبراني والبخاري في التاريخ , وحكم عليه الألباني بالضعف . (12 ) أخرجه البخاري في كتاب الرقاق باب التواضع (11 /341 ) كما في الفتح – مرجع سابق -. (13 ) يشير إلى الحديث الذي سبق ذكره في فضل عمر وسبق تخريجه ص 58 (14. ) Mohammad Razi Almsthr Bouktaib Analphabeten – Physiognomie Leitfaden für die Kenntnis der Ethik der Menschen und ihrer Natur , als ob sie ein offenes Buch – die Errungenschaft von Mustafa Ashour – veröffentlichte die Koran r Library 21-22. (15 ) , gesprochen von Muslime in seinem Sahih in dem Buch der Offenbarung, wie sie in dem Kern (15 / 31 ) – op -. (16 ) Erzählt von Buchari im Buch des Ausdrucks, wenn die Tür das Ding aus Keh heraus sah und hier als letztes Thema ( 12/425 ) und in der Tür lebte : schwarze Frauen ( 12/426 ) – op -. (17 ) Erzählt von Buchari im Buch der Tugenden des Stadttors des Hasses auf den Propheten Friede sei mit ihm, dass die Stadt nackt Eroberung (99/4 ) – op – Muslim im Buch Hajj und die Tür der Stadt bevorzugte die Karotte in einer Wohnstadt, um Atomkraft zu erklären ( 9/0 15 ) – op -. (18 ) Von Buchari im Buch der Tugenden der Stadt erzählt , sei die Tür des Hasses des Propheten Friede auf ihm, dass die Stadt wie bei der Eroberung aufgedeckt wurde – der vorherige Hinweis . ( 4/99 ), wie im nuklearen wahren Muslim erklärt . Vorherige Referenz . Im Buch Hajj und der Tür der Stadt bevorzugte die Karotte in einer Wohnstadt (150 \ 9 ). (19 ) Einverstanden und Aussprache der Muslime Siehe : Fath Bari , ein Buch über die Tugenden der Prophezeiung, das von Zeichen spricht (627 \ 6 ) – op -. Und um nukleare Muslime im Buch der Offenbarung zu erklären (31 \ 15 ) • op . (20 ) Erzählt von Ahmad im Rest der Palme Almktherin in der Palme von Anas bin Malik . (21 ) Von Muslimen im Buch der Offenbarung erzählt , wie im Atom (30 \ 15 ) – op -. (22 ) Während ich schlief, kam ich Bakdh Milch und trank daraus, bis ich Bewässerung sehe . . Entlassene Angebote p. 30 . (23 ) Ibn Hajar Fath al – op – (440 437 394 \ 12) 0 (24) liefert alumna, p. 65 . (25) Al- Haythami – vorherige Referenz – (7/184) ** Zitiert aus Dr. Fahd Al-Osaimi…

…Die Vision von Asaad bin Zaraa 54 – im Auftrag von Haram bin Othman Al-Ansari, der sagte : Asaad bin Zarara aus der Levante kam zu einem Händler von vierzig Männern aus einer Nation, und er sah eine Vision, dass er zu ihm kommen würde und sagte : Wenn er mit Aba Umaamah nach Mekka geht, dann folge ihm, und das heißt, du gehst ein Haus hinunter und deine Gefährten werden entkommen. Er wurde ins Auge gestochen, also gingen sie hinunter zu einem Haus und der Pest beherbergte sie, und sie alle schlugen, außer Abu Umamah und sein Freund hatten einen Stich ins Auge (2) . Was er sah und muslimisch wurde – möge Gott mit ihm zufrieden sein – wurde verwirklicht ….

…Der Allmächtige in einem Traum sagte Abu al- Qasim, Hussein bin Harun, Acre, sagte : Sagen Sie uns Abu Yaqub Ishaq bin Ibrahim Ouzai, sagte : Sagen Sie mir Abdul Rahman bin Wasel Abu Zarah Alhadhara, sagte : Sagen Sie uns Abu Abdullah Altistri, sagte : I. sah in einem Traum, als ob die Auferstehung, die ich aufstand und von meinem Grab aufstand, und ich kam mit einem Teddybär und ritt darauf, dann stieg er zum Himmel auf, und es war ein Paradies darin, und ich wollte gehen unten, und mir wurde gesagt, dass dies nicht dein Platz ist, also stieg er mich zu einem Himmel auf, in jedem Himmel gibt es ein Paradies, bis ich auf zwei Höhen höher wurde und abstieg. Dann wollte ich sitzen und ich war sagte : Sitzen Sie, bevor Sie Ihren Herrn, den Erhabenen, den Majestätischen sehen? Ich sagte : Nein, dann stand ich auf und sie gingen mit mir, siehe, bei Gott, dem Gesegneten und Allmächtigen, Adam, Friede sei mit ihm, vor ihm, Friede sei mit ihm, und als Adam mich sah, setzte er mich mit Sein Recht, um Hilfe zu sitzen, und ich sagte: O Herr, lass den Scheich dich verzeihen, also hörte ich Gott, den Allmächtigen, sagen : Steh auf, Adam, habe uns für dich vergeben . Bu Ali al-Hasan bin Muhammad al-Zubairi erzählte uns, er sagte, Muhammad ibn al-Musayyib sagte uns, er sagte, Abdullah bin Hanif sagte es uns, er sagte, Bishr bin al-Haraths Neffe sagte mir, er sagte : Ein Mann kam zu mir und sagte: Bist du Bishr bin al-Harath? Ich sagte : Ja, sagte sie, ich sah den allmächtigen Herrn in einem Traum sagen : Du kommst als Mensch und sagst zu ihm: Wenn ich mich auf heißen Kohlen niedergeworfen hätte, hätte ich mich nicht bedankt, wenn ich es gezeigt hätte Dein Name für Leute . Ahmed bin Abi Imran al-Sufi erzählte uns von Mekka, das Gott der Allmächtige bewachte. Er sagte, Abu Bakr al-Tarsusi habe mir gesagt, er sagte : Uthman al-Ahwal, ein Schüler von Kharaz, sagte zu mir Abu Saeed, und als der dritte Teil der Nacht vergangen war, schrie er mich an, Uthman, steh auf, also Ich stand auf und wurde verbrannt . Er sagte zu mir : Wehe dir, ich sah die Stunde, als wäre ich im Jenseits, und die Auferstehung war gestiegen, und ich stand vor meinem Herrn, und ich donnerte, und es waren keine Haare mehr übrig, außer dass sie gestorben waren Also sagte er: Du bist derjenige, der sich auf mich bezieht, wenn er von Salma und Buthaina hört. Hätte ich nicht gewusst, dass du darin wahr bist, hätte ich dich gequält. Ich werde von niemandem auf der Welt gequält ….