Und der Belästiger ist ein Mann, der Menschen wegen Korruption zusammenbringt ….

…Die Kappe : eine ferne Reise oder die Heirat mit einer Frau oder der Kauf eines Dienstmädchens, das Aufsetzen auf den Kopf, das Schlagen eines Herrschers und eines Herrschers und das Erhalten von Gutem von einem Präsidenten oder der Macht seines Vorgesetzten und das Entfernen davon ist ein Paradox für ihn Chef, und wenn er sieht, dass es kaputt oder schmutzig ist, dann trifft ihn sein Chef genauso . Wenn es von einem unbekannten jungen Mann oder einer unbekannten Autorität aus seinem Kopf entfernt wird, dann ist es der Tod seines Chefs und die Trennung zwischen ihnen durch Tod oder Leben . Wenn er einen Bartala auf dem Kopf sieht, lebt er in der Haft seines Chefs . Wenn es weiß ist, wird es einem Herrscher widerfahren, wenn er es trägt, und wenn nicht, dann ist es seine Religion, unter der er bekannt ist . Und wer einen König sieht, gibt dem Mann Calans, dann präsidiert er die Präsidenten über das Volk und gibt ihnen die Staaten . Das verkehrte Tragen der Kapuze veränderte seinen Kopf von seiner Gewohnheit . Wenn er die Kapuze des Imams als eine Krankheit oder eine Pracht ansieht, dann führt Gott der Allmächtige im Islam und mit den Muslimen, die ihnen lieb sind . Wenn es kalt war, wie es der Gerechte früher trug, dann ist er wie sie und folgt ihren Spuren an der Oberfläche . Und wer sich als schmutzige Kappe oder Ereignis sieht, ist ein Beweis für die Sünden, die er begangen hat . Wenn eine Frau eine Kapuze auf dem Kopf sieht, wird sie heiraten, wenn sie welche ist . Und wenn sie schwanger war, brachte sie einen Jungen zur Welt . Und wer eine Haube eines Schlumpfes, eines Eichhörnchens oder eines Fuchses sieht, wenn sein Chef ein Sultan ist, dann ist er ungerecht und betrügerisch, und wenn sein Chef ein Jurist ist, dann ist er eine böswillige Religion, und wenn sein Chef ein ist Kaufmann, dann ist er ein bösartiger Laden, und wenn die Kappe aus Schafspelz ist, dann ist sie gültig . Ein Mann kam zur Kreuzung und sagte : Ich sah, als wäre ein Feind von mir ein Faqih mit schwarzen Kleidern und einem schwarzen Kapuzenpulli, während er auf einem schwarzen Esel ritt . Also sagte er zu ihm : Seine schwarze Kapuze ist seine Annahme von Urteil und Urteil, und schwarze Kleidung wird ihn treffen, und der schwarze Esel ist gut und ein Staat mit einer Bindung, die er erhält, und das Taschentuch ist ein Diener . Und was er in ihm sieht, ist ein Jugendlicher, eine Neuheit, eine Schönheit oder eine Gelassenheit, denn sie ist die Dienerin ….

…In einem Traum ist sie Präsidentschaft, Reisen, Heirat oder Dienstmädchen . Wer gesehen hat, dass ihm eine Motorhaube gegeben wurde, ist weit gereist und hat sie dann auf den Kopf gesetzt und Autorität erlangt . Und wenn er es schmutzig und kaputt sieht, dann schlägt ihn sein Chef und ist genauso traurig wie das schmutzige . Wenn es ihm vom Kopf fiel, trennte sich das von seinem Chef . Wenn ein unbekannter junger Mann es von seinem Kopf entfernte, deutete dies auf den Tod seines Chefs hin . Das verkehrte Tragen der Kapuze verändert die Gewohnheiten des Präsidenten . Wenn er die Mütze des Imams mit einer Seuche sieht, dann wird dies im Islam und in den Muslimen interpretiert . Wer schmutzige Hauben sieht, ist ein Beweis für Sünden, die er begangen hat . Wenn die Frau eine Kapuze auf dem Kopf sieht, wird sie heiraten, und wenn sie schwanger ist, bringt sie einen Jungen zur Welt . Und die schwarze Kapuze übernimmt die Justiz . Und wer gab ihm den Sultan als Kronprinzen . Und wer eine weiße Haarkappe auf seinem Kopf sah, erlangte Macht . Und wer eine Haube eines Bibers, eines Fuchses oder eines Eichhörnchens sieht, wenn sein Chef ein Sultan ist, dann ist er ungerecht und betrügerisch, und wenn sein Chef ein Jurist ist, dann ist er eine böswillige Religion, und wenn sein Chef eine ist Kaufmann, dann ist er ein bösartiger Laden . Und der Hoodie zeigt Askese an ….

Er sagte, wer auch immer sah, dass er über einen der Propheten sprach, mit ihm diskutierte und seine Stimme gegen ihn erhob, denn das ist eine Häresie, die er in Religion und Sunnah hervorgebracht hatte ….

…Epistaxis ist in einem Traum ein verbotenes Geld, das die Nase blutet, wenn es viel und dünn ist . Wenn es dick ist, dann ist es ein Kind, das eine Fehlgeburt hat, weil das Kind ein Blutegel nach dem Sperma ist . Und wer sieht, dass seine Nase Nasenbluten hat und er denkt, dass das Nasenbluten gut für ihn ist, dann wird er von seinem Chef mit Gut getroffen, mit dem er finanziert und beglückwünscht wird, und wenn er denkt, dass das Nasenbluten schädlich für ihn ist , dann wird er gut für seinen Chef sein, dann wird er ihm weh tun und er wird nach Schaden leiden . Wenn er der Kopf ist, dann sieht er in seinem Körper genauso gut wie in Stärke und Schwäche und in der Fülle von Blut und seiner Kürze. Wenn er also ein oder zwei Tropfen warf, ist dies ein Vorteil . Wenn seine Kraft nach dem Austreten des Blutes weg ist, dann fehlt ihm, weil Schwäche Armut ist, und wenn er stark ist, dann ist er reich, weil Stärke der Reichtum eines Mannes ist und wenn seine Kleidung mit seinem Blut befleckt ist. dann schlägt er aus diesem Reichtum, der gehasst und sündig ist, und wenn er nicht befleckt wird, dann ist sein Besitzer aus der Sünde . Wenn er sieht, dass Nasenbluten auf die Straße tropfen, sollte er Zakat bezahlen und es für wohltätige Zwecke auf der Straße geben . Und es wurde gesagt : Wer seine Nase zucken sah, bekam einen großen Schatz und Geld . Und es wurde gesagt : Nasenbluten ist besser, als es von Ihrem Chef zu Ihnen kommt . Und es wurde gesagt : Nasenbluten ist ein Beweis für Sorge und Bedrängnis in einer Weise, die nicht zählt . Wenn der Visionär den Rest seines Zweigs findet, ein Beweis für Verkleidung und Ruhm . Es wurde gesagt : Das Nasenbluten ist ein Schatzhit ….

…In Bezug auf das Sehen der Mitglieder, wer einen abgetrennten Kopf sieht und eine Position und einen Dorn hat, dann ist es eine Zunahme seines Pomps, und wenn es anders ist, dann bekommt er Geld und Stolz und sein Gesicht und wer auch immer sieht dass sein Kopf davon ist, ohne von seinem Hals oder so etwas getroffen zu werden, dann verlässt er seinen Chef, seine Eltern oder seine Lehrer und wer auch immer sieht, dass sein Hals getroffen wurde Und wenn sein Kopf von ihm ist, wenn er reich ist Wenn er kein Geld hat oder arm ist, ist er träge oder ein Sklave, der emanzipiert oder verschuldet ist. Gott hat seine Schulden beglichen oder ist besorgt. Dann wird Gott von seiner Sorge befreit, und wenn er krank und krank ist ist keine Medizin für ihn, die auf seinen Tod hinweist, und wer sieht, dass sein Hals vollständig getroffen wurde und das Schlagen schmerzhaft ist, dann zeigt es an, dass er Sünden begangen hat. Es kann eine große Sühne sein und es kann eine Belohnung sein und der Kopf einer Person kann auf sein Kapital zeigen. Wenn er sieht, dass sein Kopf von ihm entfernt ist, dann sein Kapital, in dem seine Statur von ihm entfernt wird, und er kann sich im Krieg den Kopf rasieren oder seine Kapuze oder seinen Turban teilen oder sein Zimmer oder das Dach seines Hauses abreißen und wenn Er ist ein Sklave, der ihm seinen Herrn verkauft hat und der gesehen hat, dass sein Kopf in seiner Hand ist, während er ihn ansieht, denn das ist ein Maß für sein Kapital und seinen Lebensunterhalt, und wer sieht, dass er mit seinem Kopf gegangen ist, dann er wird krank und sein Geld kann weggehen und wer sieht, dass sein Kopf zu seinem Körper zurückgebracht wird, ist auf drei Arten die Rückgabe von verlorenem Geld oder die Rückkehr zu seinem Chef oder der Segen des Martyriums und wer glaubt, dass er mit dem Kopf spricht, wird gesund sein A. Los von zehn Dirham bis zwanzigtausend und wer die Köpfe der Menschen abgeschnitten sieht, zeigt an, dass Güte und Segen des Martyriums…

…Und es wurde berichtet, dass der Prophet, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, Taif sah und herabstieg, als hätte er einen Becher Milch gebracht und ihn zwischen seine Hände gestellt, also stellte er den Becher auf . Also sagte Abu Bakr, möge Gott mit ihm zufrieden sein : O Gesandter Gottes, ich glaube nicht, dass du in deinem Jahr vom Ta’if Recht hast, das ist alles. Er sagte : Ja, er hat mir keine Erlaubnis dafür gegeben, dann ist er, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, gegangen . Und Ibn Sirin kam zu einem Mann und sagte : Ich sah eine Milch Milch, die hereingebracht wurde, bis sie hineingelegt wurde, dann kam eine andere und legte sie hinein . Er erweiterte es, also machte ich meine Freunde und ich aß von seinem Schaum, drehte dann den Kopf eines Kamels und ließ uns es mit Honig essen . Er sagte : Was Milch betrifft, so ist es Fitrah, und was den betrifft, der sie hineingegossen hat, hat er sie erweitert, so dass nichts in die Fitrah eingedrungen ist, und was den betrifft, der dich mit seinem Schaum verzehrt hat, sagte Gott der Allmächtige : „ Die Butter wird verschwendet . “ Ein Kamel ist ein arabischer Mann, und nichts in einem Kamel ist größer als sein Kopf, und der Kopf der Araber ist der Befehlshaber der Gläubigen, und Sie beißen ihn zurück und essen sein Fleisch. Honig ist etwas, mit dem Sie Ihre Worte schmücken . Und das war in der Zeit von Omar bin Abdul Aziz, möge Gott mit ihm zufrieden sein . Und Ibn Sirin kam zu einem Mann und sagte : Ich sah, als würde ich stillen, und er sagte : Was machst du? Er sagte : Ich werde mit meinem Herrn im Laden sein. Er sagte : Fürchte Gott mit dem Geld deines Meisters . Uday ibn Arta’t sah eine Schlampe, die an ihm vorbeiging, als er an der Tür seines Hauses war, und er bot ihm ihre Milch an, aber er akzeptierte nicht . Dann wurde ihm ein zweites Mal angeboten, aber er akzeptierte nicht . Er wurde ihm wieder angeboten , also nahm er es an, also sagte Sirin : Es ist ein Bestechungsgeld, das er nicht akzeptierte. Dann kam er zurück und akzeptierte es und nahm es . Und der Befehlshaber der Gläubigen sah Harun al-Rashid, als ob er sich im Haram von den Sekten eines Rehs ausruhen würde . Al-Kirmani fragte mündlich nach ihrer Interpretation und sagte : O Kommandant der Gläubigen, das Stillen nach dem Absetzen ist im Gefängnis eingesperrt, und das Bild von dir ist nicht eingesperrt, aber du bist mit der Liebe einer Magd eingesperrt, die verboten wurde . Es war so . In Bezug auf Nasenbluten : Wenn es sehr dünn ist, deutet es auf eine dauerhafte Geldverletzung hin . Und wenn es dick war, deutet es auf einen Sturz hin, der dazu geboren wird . Wenn er sieht, dass seine Nase zuckt und sein Gewissen ist, dass der Herr ihm zugute kommt, wird er ihn von seinem Chef gut schlagen . Wenn sein Gewissen ist, dass er ihm Schaden zufügt, dann schlägt er seinem Chef das Böse ab, und er wird eine Geißel für ihn sein, und nach ihm wird er Schaden erleiden . Wenn er der Kopf ist, kann er mit seinem Körper so viel sehen, wie er von Stärke und Schwäche und der Fülle von Blut und seinen kleinen gesehen hat . Wenn Sie ein oder zwei Tropfen schütteln , ist dies ein Vorteil . Wenn er ein oder zwei Pfund sieht und sein Gewissen ist, dass es ein Vorteil für seinen Körper ist, dann ist die Gesundheit des Körpers die Gültigkeit der Religion, also kommt sie aus der Sünde und seine Religion ist korrekt . Wenn es in seinem Gewissen liegt, dass er ihm in seinem Körper Schaden zufügt, dann ist der Schaden für den Körper ein Schaden für die Schuld oder den Erwerb einer Sünde . Wenn seine Kraft weg ist, nachdem das Blut ausgegangen ist, dann fehlt ihm, und wenn er stark ist, dann ist er reich, weil Stärke der Reichtum des Mannes ist . Wenn er seine Kleidung mit seinem Blut befleckt, wird er dadurch in ein Fehlverhalten verfallen . Wenn Sie nichts beflecken, ist derjenige, der es tut, frei von Sünde . Wenn er Nasenbluten auf der Straße tropfen sieht, zahlt er Zakat-Geld und wohltätige Zwecke auf der Straße . Es wurde gesagt, dass das Nasenbluten ein Schatz ist und das Niesen sicher ist ….

…Und wer auch immer sah, dass seine Nase zuckte und er dachte, dass er ihm nützen würde, er erhielt Geld und Güte von seinem Chef, und wenn er dachte, dass er ihm Schaden zufügen würde, erhielt er von seinem Chef Geld, das er nicht hätte und von dem er betroffen wäre ihn danach, was er hasst ….

…Abu Sa’id, der Prediger, sagte, dass die Kappe in drei Aspekten interpretiert wird: eine ferne Reise, heiratete eine Frau oder eine Sklavin und legte sie auf den Kopf, um seine Führung und Güte zu erlangen und von seinem Chef oder zu profitieren die Macht seines Vorgesetzten, und wenn sie verbrannt oder verunreinigt wird, geht sie mit Trauer auf seinen Chef über, und es kann das Recht dessen sein, wer sieht, dass sie Sünden begeht ….

…Die Vision von Al-Mobtan über die Autorität von Makhzum bin Hani Al-Makhzoumi über die Autorität seines Vaters – und hundertfünfzig Jahre sind über ihn vergangen – sagte er : Wenn die Nacht, in der der Gesandte Gottes, Gott segnen möge er und ihm Frieden gewähren, wurde geboren, ein gebrochener Iwan zitterte und vierzehn Balkone fielen davon, und das Feuer von Persien wurde gelöscht und löschte nicht tausend Jahre zuvor , und der See stieg ab. Saveh , und Meinung MobMan Ebla Schwierigkeiten die führenden Pferde Pate abgeschnittener der war Tigris und die Ausbreitung in ihrem Land , als er fraktionierte entsetzt wurde , welche Meinung Vsber fördern sollte , und sehen Sie sich dann , dass verbergen nicht , es von seinen Ministern und Mrasbeth Er legte seine Krone und setzte sich auf sein Bett und legte sie zu ihm, als sie ihn trafen, sagte ihnen auf ihn, der sie hineinschickte und sie einlud. Und während sie so sind, als ihm im Sterben aus dem Feuer ein Buch erwähnt wurde, nahm er zu Aus seiner Not heraus sagten die Abtrünnigen : Und ich reformierte Gott, den König , den ich in dieser Nacht sah – und erzählte ihm die Vision in Kamelen -, dann sagte er : Was ist dieser Yamauban und er wusste sich davon – dann sagte er : Unfall Es ist von den Arabern , also schrieb er dazu : Wer den König der Könige an Nu’man ibn al-Mundhir brach , aber nachdem er sich an einen Mann gewandt hatte , der wusste, worüber er ihn fragen wollte , und an den er sich richtete ihn Abd al-Masih bin Amr bin Hayyan bin Baqila al-Ghassani. Als er zu ihm kam, sagte er zu ihm : Weißt du, was ich dich danach fragen möchte? Er sagte : Lass den König mir sagen, ob ich ihn kenne . Sonst habe ich ihm gesagt, wen er kennt . Sie sagen dir, was die Meinung ist , sagte er : Ich war mir dessen kostenlos bewusst und lebte am Stadtrand von al- Sham. Sagte zu ihm Facet , sagte : Der Tod frage ihn, was ich ihn gefragt habe und ich habe seine Antwort verpasst , er ritt Abdul Christ Kamel sogar vorgestellt on Facet hat den Tod überwacht und ihn begrüßt und das Leben hat Ihr Facet Gowaya nicht geschaffen. Er hat Abdul Christ erschaffen. Er sagt, eine gehörlose Mutter, die die Versammlungen des Jemen hört und sieben Verse der Poesie erwähnt . Als Satih seine Haare hörte, hob er den Kopf und sagte : Der Diener Christi auf einem Kamel fällt auf das Dach und er hat das Grab erfüllt. Das Tal von Ashawah und der See von Sawa flossen über, und das Feuer von Persien wurde gelöscht, so dass die Levante nicht für die Oberfläche von Shama ist, von dem es Könige und Königinnen gibt, je nach Anzahl der Balkone und allem, was kommt. Dann verbrachte Satih seinen Platz, also ging Abd al-Masih auf eine Reise und sagte – und er erwähnte ihm sieben Verse der Poesie. Als Abd al-Masih nach Kashri kam, wurde mir gesagt, dass Suatih sagte, bis er vierzehn Könige unter uns hatte, was Angelegenheiten und Angelegenheiten waren. Zehn von ihnen regierten über vier Jahre, und der Rest bis zur Nachfolge von Othman bin Affan – möge Gott mit ihm zufrieden sein – und von der Vision, die stattfand, was Abdul-Muttalib bin Hashem, der Großvater des Propheten, befohlen hatte Gottes Gebete und Friede sei mit ihm, der Zamzam nach Anders ‘Standort gegraben und seine Wirkung begnadigt hat. Ibn Ishaq erzählte mir, dass Yazid bin Abi Habib al-Masri im Auftrag von Murthad bin Abdullah al-Yazni im Auftrag von Abdullah bin Zaryer al-Ghafiqi von Ibn Abi Talib gehört habe – möge Gott mit ihm zufrieden sein – der Der Hadith von Zamzam tritt auf, als er Abdul Muttalib befahl, ihn zu graben. Abd al-Muttalib sagte, ich schlafe darin. Als der Stein zu mir kam, sagte er : Ich grabe gut. Er sagte : Ich sagte: Was nützt es? Er sagte : Dann ging er von mir weg. Als ich am nächsten Tag zu meinem Bett zurückkehrte und darin schlief, kam er zu mir und sagte : Grabe einen Brunnen . Er sagte : Also sagte ich : Es ist nicht richtig . Er sagte : Dann ging er . Als morgen der Tag war, kehrte ich in mein Bett zurück und schlief darin , also kam er zu mir und sagte : Grabe die Verrückten , er sagte : Also sagte ich : Was ist derjenige, der verrückt ist? Er sagte : Dann hat er mich verlassen . Als ich am nächsten Tag zu meinem Bett zurückkehrte und darin schlief, kam er zu mir und sagte : Dig Zamzam , er sagte : Ich sagte : Was ist Zamzam? Er sagte : Niemals bluten oder trauern , die größten Pilger werden bewässert , und es ist zwischen Getreide und Blut , in der Grube der mächtigen Krähe , im Dorf der Ameisen . Ibn Ishaq sagte : Als zwischen ihm, der durch den Ort angedeutet war und wusste, dass er morgen ratifiziert hatte, Bmaolh und seinem Sohn Harith bin Abdul Muttalib nicht er an diesem Tag geboren wurde, wusste er, dass Quraish, als er seine große Nachfrage stellte, das wusste, als er seine erkannte brauchen und sie zu ihm und sie sagten : O Abdul Muttalib es gut Unser Vater Ishmael, und dass wir ein Recht darauf haben . Also waren wir mit dir dabei . Er sagte : Ich mache diese Sache nicht. Diese Angelegenheit wurde ihr ohne dich zugewiesen und ich gab sie unter euch . Also sagten sie zu ihm: Wir werden ihm gerecht , denn ich verlasse dich nicht, bis wir uns mit dir darüber streiten . Er sagte : Also mach zwischen mir und dir, wen du willst, ich verurteile dich zu ihm , sie sagten : Priesterin Bani Saad bin Hudhaim? Er sagte : Ja , er sagte : Und es war unter der Aufsicht der Levante, also ritt Abd al-Muttalib mit einer Gruppe der Söhne seines Vaters aus Bani Abd Manaf und ritt von jedem Stamm aus den Quraysh von Nafar. Er sagte : Und das Land ist also ein Kontingent . Er sagte : Also gingen sie aus, auch wenn es einige dieser Verschiebungen zwischen dem Hijaz und der Levante gab. Der Muttalib und seine Gefährten waren durstig, bis sie sich des Todes sicher waren, also suchten sie bei den Quraysh-Stämmen mit ihnen, und sie lehnten ab und sagten : Wir sind in einer Metapher und fürchten uns selbst wie das, was dir passiert ist . Als Abdul Muttalib sah, was die Menschen taten und was er für sich und seine Gefährten fürchtete, sagte er : Was sehen Sie? Sie sagten : Wir haben nichts gesehen, als Ihrer Meinung zu folgen, also haben wir durchgearbeitet, was Sie wollen . Er sagte : Ich sehe, dass jeder Mann von Ihnen es für sich selbst gräbt, wenn Sie jetzt viel Kraft haben. Immer wenn ein Mann stirbt, schieben ihn seine Gefährten in seine Grube und zeigen ihn dann, bis der letzte von Ihnen ein Mann ist, der Skandal eines Mannes , ein Gefangener eines Dorfes, in dem er alle zusammen geritten ist . Sie sagten : Ja, was ich bestellt habe . Also stand jeder von ihnen auf, grub es aus und wartete auf den Tod des Durstes . Außerdem sagte Abd al-Muttalib zu seinen Gefährten : Bei Gott, wenn wir uns in unsere Hände werfen, ist es auch der Tod. Wir schlagen nicht auf den Boden und suchen uns nicht wegen Ohnmacht. Hoffentlich wird Gott uns in einigen Ländern mit Wasser versorgen. emittiert von dem Ausbruch von Takht Khvha wurde frisches Wasser Vergrößerung- Abdul Muttalib und die bestimmte Größe seiner Begleiter kam dann nach unten und trank und trank seinen Gefährten und zog sogar gefüllt Osagathm dann die genannten Stämme von Quraish die : zum Kommen Wasser Gott uns gegeben hat Um Vacherboa und Astqgua zu trinken, kamen sie nach Fsharbwa und Astqgua und sagten dann : Möge Gott dich für uns ausgeben , oh Abdul Muttalib, bei Gott, wir streiten uns nie mit dir in Zamzam . Das Wasser, das dir gegeben wird, um dies in dieser Wildnis zu trinken , das dir gegeben ist, um Zamzam zu trinken, bezieht sich auf Sagaatk, einen Erwachsenen , und er kam zurück und kehrte mit ihm zurück und erreichte die Priesterin nicht und starb zwischen ihm und ihnen . Ibn Ishaq sagte : Dies ist derjenige, der mich vom Hadith von Ali bin Abi Talib – möge Gott mit ihm zufrieden sein – in Zamzam erreicht hat . In dem Roman Bayhaqi ist der Kontext der Kontext, in dem das Vorstehende und in dem er sagte : Haf hat sogar Wasser Fajrgaha in die Entscheidung anvertraut und dann blutet Tbhrha nicht einmal und dann baute er und sein Sohn Bntzaaan ein schwimmendes Vtefq. Sie füllen dieses Becken, was dazu führt, dass er Haj Vixrh Menschen getrennt von der Quraish Nacht Faisalha Abdul Muttalib, wenn es wird , als er seine Korruption namens Abdul Muttalib Rabbo Vari in einem Traum aß , der zu ihm gesagt wurde : Sprich : O Allah, ich nicht Löse es für Badende, aber es ist scharfe Lösung. Lobel , dann Kvihm , also weinte er Abdul Muttalib, als Quraish in der Moschee nicht einverstanden war, mit ihm, dass ich dann sein Becken nicht durch einen der Quraish verwöhnte, außer eine Krankheit in seinen Körper zu werfen, bis sie gingen sein Becken und Wasser ….

…Surat Al-Majadala, wer es liest, wird sich mit Frauen streiten und streiten . Al-Kirmani sagte, dass er mit jedem auf dem Weg der Religion argumentiert, und es wurde gesagt, dass er einem Streit entgeht, sei es im Wissen oder in etwas anderem . Jaafar Al-Sadiq sagte, er streite mit Familie und Verwandten, versöhne den Protest und liebe sie ….

…Prediger Wenn Sie von einem Prediger träumen, sagt dies voraus, dass Sie ein ungleiches Leben führen werden und dass Ihre Angelegenheiten nicht so verlaufen, wie Sie es wünschen . Wenn Sie sich in einem Traum predigen sehen, sagt dies voraus, dass Sie in Ihrem Beruf verlieren und auf viele Hindernisse und Probleme stoßen werden . Wenn Sie in einem Traum eine Predigt hören, wissen Sie, dass Pech Sie begleiten wird . Wenn Sie mit einem Prediger streiten, verlieren Sie ein Rennen oder ein Match . Wenn Sie einen Prediger sehen, der sich von Ihnen abwendet, werden Sie mit neuer Energie und Vitalität in Ihre Arbeit eilen, und wenn der Prediger Sie in Reue ansieht, wird Ihre Zukunft voller Nachrichten sein, die Sie bereuen werden . Wenn Sie einen Prediger mit langen Haaren sehen, werden Sie sich mit arroganten und selbstsüchtigen Menschen streiten ….

…Beharrlichkeit ist in einem Traum, der auf das Böse hinweist, was er tut oder sieht, denn sein Friede sei mit ihm und sagt : ( Gut ist gewöhnlich und Böse ist ein Bedürfnis ) , und wer sieht, dass er eindringt, flieht vor einer Sache, in der er ist, kämpfen, streiten, streiten usw., oder er ist ein harter Mann, vor dem die Menschen fliehen. Denn Gott, der Allmächtige, sagt : ( Vielmehr sind sie in Unterdrückung und Abstoßung hinabgestiegen )….

…Wein : Ursprünglich ist Geld ohne Not verboten. Wenn jemand sieht, dass er Wein trinkt, wird er viel Sünde und Reichtum erleiden, denn der Allmächtige sagt : „Sie fragen dich nach Alkohol und dem Vermittler, sagen, dass sie eine große Sünde haben und dass sie einen größeren Nutzen haben sie . ~ Und wer sieht, dass das Trinken niemanden hat, mit dem man sich streiten kann, denn es wird verbotenes Geld treffen, und sie sagten vielmehr, Geld sei zulässig . Wenn er es trinkt und er jemanden hat, der es bestreitet, wird er mit ihm in Bezug auf Sprache und Streit ebenso streiten . Wenn er sieht, dass er einen Weinfluss getroffen hat, leidet er unter Aufruhr in seiner Welt . Es brachte ihn so sehr in Aufruhr, wie er von ihm bekam . Einige der Dolmetscher sagten : Das übermäßige Trinken von Wein in der Vision ist nicht nur schlecht, und wenn jemand sieht, dass er zu einer großen Menge gehört, die Wein verdirbt, dann ist das schlecht, weil auf die Fülle des Trinkens Trunkenheit folgt, und Trunkenheit ist die Ursache für Aufruhr, Opposition und Kämpfe . Al-Khamr sagte zu denen, die wegen seiner Vermischung Ehe und Einverständniserklärung wollten . Und es wurde erzählt, dass ein Mann sah, als wäre er schwarz mit rasiertem Kopf und trinke Wein, dann erzählte er seine Vision an einer Kreuzung und sagte : Was die Schwärze des Gesichts betrifft, so herrschen Sie über Ihr Volk und was Wenn Sie den Kopf rasieren, verlassen Ihre Leute Sie und Ihre Bestellung ist weg, und wenn Sie Wein trinken, haben Sie eine Frau . Ein Mann kam zu Ibn Sirin und sagte : Ich sah, als ob in meinen Händen zwei Gefäße waren, von denen eines Wein und das andere Milch hatte . Er sagte : Milch ist Gerechtigkeit und Wein ist isoliert, und bald war er isoliert und er war ein Gouverneur . Und er trank Wein an den Gouverneur, der isoliert war, und er gab verdächtigen Dattelwein aus, und er trank Dattelwein . Sie unterschieden sich darin, Wein mit Wasser zu trinken, und es wurde gesagt, dass er Geld erhält, von dem einige zulässig und einige verboten sind, und es wurde gesagt, dass er Geld in Gesellschaft nimmt, und es wurde gesagt, dass er Geld von a nimmt Frau und fällt in Aufruhr . Und Zucker ohne Getränk ist Angst und Entsetzen . Denn Gott, der Allmächtige, sagt : ~Und du wirst die Menschen betrunken sehen, aber sie sind nicht betrunken .~ Und Trunkenheit durch Trinken ist Geld, Schlechtigkeit und Macht, die der Visionär erlangt . Und Zucker aus dem Trinken ist eine Sicherheit der Angst, weil ein Betrunkener vor nichts in Panik gerät . Wenn er sah, dass er betrunken war und seine Kleidung zerriss . Denn er ist ein Mann, wenn seine Welt erweitert ist, und er kann keinen Segen tolerieren, und er beherrscht sich nicht . Und wer Alkohol trinkt und sich davon betrinkt, wird verbotenes Geld verdienen, und er wird von diesem Geld so viel wie die Menge Zucker davon profitieren . Es wurde gesagt, dass Trunkenheit schlecht für Männer und Frauen ist, und das bedeutet, dass es viel Unwissenheit anzeigt, und er sah einen Mann, als wäre er ein Vormund, und er ritt in seiner Arbeit mit einem Volk und wann er wollte Gehen Sie, er fand sie alle betrunken, so dass er keinem von ihnen helfen konnte, und jeder blieb auf seiner Trunkenheit . Er erzählte es Ibn Sirin, also sagte er : Sie finanzieren und verzichten auf dich und antworten dir nicht und folgen dir nicht ….

…Hölle : ein Zeichen der Autorität für sein Wesen und ihre Autorität über das, was sich darunter befindet, mit seinem Schaden und Nutzen, und vielleicht zeigt es die Hölle selbst und die Bestrafung Gottes an, und es kann Sünden, Sünden und Verbotenes und alles, was führt, anzeigen dazu und bringt es näher . Vom Sagen oder Tun . Vielleicht deutete es auf Führung, Islam, Wissen und den Koran hin, denn damit wird es in der Dunkelheit zusammen mit den Worten Mose geführt , Friede sei mit ihm : „ Oder finde Führung in Feuer “, und er fand und hörte das Worte Gottes, des Allmächtigen, unter Führung . Vielleicht weist es auf Lebensunterhalt, Vorteile und Wohlstand hin, weil es Güte in der Rente für den Reisenden und die Gegenwart enthält, wie Gott der Allmächtige sagte: „ Wir haben es zu einer Erinnerung und einem Vergnügen für die Gläubigen gemacht .“ Es wird zu dem gesagt, der arm ist oder stirbt, sein Feuer wird gelöscht . Weil die Araber Ibn al-Sabil und dem verstorbenen Gast als Geschenke angeboten wurden, damit sie zu ihr geführt und geschützt werden konnte, damit sie mit ihrer Gegenwart Großzügigkeit und Reichtum und ihre Untätigkeit vor Geiz und Armut zum Ausdruck bringen konnten . Vielleicht deutete es auf den Dschinn hin, weil sie aus giftigem Feuer erschaffen wurden . Und es kann auf das Schwert und den Aufruhr hinweisen, wenn es Geräusche, Donner, Zungen und Rauch hat . Vielleicht deutete es auf die Qual der Autorität hin, weil es die Qual Gottes ist und er die Autorität der beiden Welten ist . Vielleicht deutete es auf die Unfruchtbarkeit und Heuschrecken hin . Und es kann auf Krankheiten, Pocken und Pest hinweisen . Wer in Häusern und Geschäften ein Feuer vom Himmel fallen sieht und wenn es Zungen und Rauch hat, dann ist es Aufruhr und ein Schwert, das an diesem Ort wohnt, besonders wenn es in den Häusern der Reichen und Armen ist, und a Liebhaber wirft es auf die Menschen, besonders wenn es in den Häusern der Reichen im Besonderen ist, und wenn es Kohlen ohne Zungen sind. Es sind Krankheiten, Pocken oder Epidemien, besonders wenn sie allgemein Menschen vermischen . Aber wenn das Feuer in den Dünen und Feddans und Anbauorten und Pflanzen niedergeht, dann ist es eine Unfruchtbarkeit, die Pflanzen oder Heuschrecken verbrennt, die sie verbrennen und fangen . Wer ein Feuer auf einem Weg entzündet, der läuft, oder wenn sich Menschen von ihm leiten lassen, wenn er es findet, wenn er es braucht, dann erlangt er Wissen und Führung, oder er sendet es und veröffentlicht es, wenn er es ist verdient dies, sonst wird er Autorität, Kameradschaft und Nutzen erlangen, und die Menschen profitieren von ihm . Wenn sich das Feuer auf einer anderen Straße als dem Weg befindet oder wenn es jemanden verbrennt, der daran vorbeigeht oder es entzündet oder ihm mit seinem Rauch Schaden zufügt, oder wenn es sein Kleidungsstück oder seinen Körper verbrennt oder sein Sehvermögen schädigt, dann ist es eine Häresie, dass er macht oder beaufsichtigt oder eine ungerechte Autorität, die Zuflucht bei ihm sucht oder ihm ungerecht ist, je nach Umfang seines Dienstes daran oder seiner Flucht vor ihnen . Aber wenn es ein großes Feuer war, das nicht dem Feuer dieser Welt ähnelte, wurde es entzündet, dass er hineingeworfen wurde, dann wollten viele seiner Feinde ihn plagen, damit er den Sieg über sie erringen und ihnen überlegen sein würde und wenn sie ihn hineingeworfen hätten, hätte er Ibrahim gerettet, Friede sei mit ihm . Und das alles, wenn diejenigen, die es begangen haben, seine Feinde waren oder das Objekt in ihm ein gerechter Mann war . Aber wenn er sieht, dass sie ihn besonders bedroht, oder wenn diejenigen, die das Licht übernommen haben, mit ihm ausgehen, lass Gott seinen Herrn fürchten und von dem, was er ist, von den Taten des Volkes der Hölle wegnehmen, bevor er zu ihr kommt er tadelte sie, weil er sie fürchtete . Was denjenigen betrifft, der mit ihm Feuer in einem Ofen, Ofen, Kanon oder dergleichen an den Orten sieht, an denen er verbrannt wird, so sind es Reichtümer und Vorteile, die er erlangt, insbesondere wenn sein Lebensunterhalt dem Feuer zuliebe ist. vor allem wenn das auch im winter ist . Und wenn er sieht, dass sein Feuer gelöscht oder gelöscht oder in Asche verwandelt wird oder Wasser oder Regen es löscht, wird es ihm fehlen und er wird von seiner Arbeit und seiner Industrie suspendiert . Und wenn jemand, der an solchen Orten nicht davon lebt, um sich mit Essen zu versorgen, möchte er, dass Geld oder Lebensunterhalt einem Herrscher oder seiner Autorität und Hilfe oder durch Rechtsstreitigkeiten, Verwaltung, Streit und Vermittlung dienen, sonst wird er es sein angegriffen von Worten und bösen und schlechten Worten . Wer es sieht, es wird mit Essen, Öl oder irgendetwas aus dem Verkauf verbrannt, dann übertreibt er, und vielleicht wird der Sultan nach ihm fragen und die Leute werden sein Geld mitnehmen . Was den Tod des Feueressens betrifft, so ist es verbotenes Geld und ein schädlicher Lebensunterhalt, den er isst, und vielleicht ist es aus dem Geld der Waisenkinder, aufgrund dessen, was im Koran steht. Wenn er Feuer in einem Glas oder einer Tüte oder einer Schüssel mit anderen Gefäßen sprechen sah, die sowohl Männer als auch Frauen anzeigten, traf das, was diesem Gefäß zugeschrieben wird, den Dschinn und seine Eingänge, bis er auf seiner Zunge spricht . Einige von ihnen sagten : Feuer ist Krieg, wenn es eine Flamme und ein Geräusch hat, und wenn der Ort, an dem Sie es sehen, kein Land des Krieges ist, dann ist es eine Pest, Schmerz, Pocken oder Tod, die dort auftreten . Abu Amr Al-Nakha’i sagte zu dem Gesandten Gottes: Mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein : Ich sah ein Feuer, das von der Erde kam und sich zwischen mich und einen Sohn von mir wandte, und ich sah es sagen : A. Flamme des Sehens und einem blinden, ziehen Sie mir , dass Sie alle essen , Ihre Familie und Ihr Geld, so sagte er, Friede sei mit ihm : Dies ist ein Versuch , das wird geschehen am Ende der Zeit, das töten von Menschen vor ihnen, dann streiten sie sich mit Geschirr und streiten sich zwischen seinen Fingern, und der Täter glaubt, er sei ein Philanthrop, und das Blut der Gläubigen ist für die Gläubigen besser als Trinkwasser . Und wer ein Feuer entzündet, um es zu verbrennen, der wütet einen Befehl, seine Armut zu füllen, denn die Kälte ist Armut . Ibn Sirin wurde nach einem Mann gefragt, der eine Lampe an seinem Daumen sah und sagte : Dies ist ein blinder Mann, der von einigen seiner Söhne geführt wird . Wenn ich es aufrühre, um damit Fleisch zu braten, erleuchte ich etwas, in das die Leute zurückbeißen . Wenn ich grillen würde, hätte ich einen kleinen Lebensunterhalt mit Traurigkeit . Wenn er es aufrührte, um einen Topf mit Essen darin zu kochen, hob er etwas auf, das vom Wert seines Hauses profitieren würde . Wenn sich kein Essen im Topf befindet, sollte er einen Mann mit Worten angreifen und ihn dazu bringen, etwas Unangenehmes zu tun . Was auch immer das Feuer trifft und am Körper oder an der Kleidung brennt, es ist Schaden und Unglück . Und wer Feuer fängt, wird verbotenes Geld vom Sultan treffen . Und wer auch immer vom Feuer getroffen wird, die Leute werden ihn zurückbeißen ….

…Spur Wenn Sie davon geträumt haben, einen Sporn in Ihren Schuhen zu tragen, sagt dies voraus, dass Sie mit jemandem streiten und streiten werden . Wenn Sie sehen, dass andere Sporen tragen, sagt dies voraus, dass Sie unter Problemen leiden werden, die sich aus den Intrigen der Feinde für Sie ergeben ….

…Ein Berg : ein rücksichtsloser, unterworfener König oder Herrscher oder ein Mann, der so groß wie ein Berg ist, seine Länge, seine Kürze und seine Höhe . Und er lehrt die Welt und den Einsiedler und zeigt die hohen Ränge, ehrenwerten Orte und guten Boote an, und Gott der Allmächtige schuf Berge als Pflöcke der Erde, als sie gestört wurde, da sie wie Gelehrte und Könige sind, weil sie das halten, was die vertikale Berge halten nicht und können die Ziele und Anforderungen anzeigen, weil derjenige, der zu ihm aufsteigt, nur zu ihm aufsteigt. Wer sich auf einem Berg sieht, sich darauf stützt oder in seinem Schatten sitzt, sich einem Häuptling nähert, für ihn berühmt wird und bei ihm Zuflucht sucht, entweder als Sultan oder als Jurist, als Gelehrter, der einen Einsiedler verehrt, also wie wäre es wenn er über ihm war und den Ruf zur Sunna rief, die Zukunft des Qiblah, oder er wurde von einem Bogen in seiner Hand geworfen, weil sein Ruhm im Volk bis zu seiner Stimme reicht und seine Bücher und Befehle ausgeführt werden der Ort, den seine Pfeile erreichten . Und wenn derjenige, der sich wach vor ihm fürchtete, Sicherheit war und wenn er auf einem Schiff war, wurde er in seinem Meer von Not und einem Hindernis getroffen, für das er bestochen werden würde, und sein Aufstieg über ihn war einwandfrei , weil Gott Der Allmächtige sagte : ~Ich werde zu einem Berg gehen, der mich vor Wasser schützt .~ Ibn Sirin sagte : Der Berg zu dieser Zeit ist unfehlbar, es sei denn, er wird in einem Traum so gesehen, als ob er von einem Schiff auf einen Berg geflohen wäre, da er nach der Geschichte von Ibn Noah zugrunde geht und zugrunde geht . Dies kann auf eine Person hinweisen, die auf einem Schiff oder einem Meer nicht wach war, auf dem Paradox der Meinung der Gruppe und der Exklusivität und Häresie. Wie wäre es also, wenn sie das Monster der Berge und ihre Siebenen oder das Schiff hätte, von dem er stammt? Auf den Berg geflohen hatte ein Richter, ein Chef im Wissen oder ein gerechter Imam . Was das Besteigen von Bergen betrifft, ist es eine Forderung, nach der er fragt, und etwas, das er will, also fragt er, was sie im Wachzustand sind, oder seine Hoffnung darauf von der Gesellschaft des Sultans oder eines Wissenschaftlers oder , sich ihnen zu stellen brauchen oder auf einer Reise an Land und dergleichen . Und wenn sein Aufstieg wie das Besteigen von Bergen, Treppen oder einer sicheren Straße war, dann würde ihm seine ganze Familie leicht fallen, und alles um ihn herum wurde für ihn gefürchtet . Und wenn er von ihm nachteilig beeinflusst wurde oder ohne Treppen, Frieden oder Vernunft zu ihm aufstieg, würde er gefürchtet werden, und seine Angelegenheit war alles betrügerisch . Wenn er oben schloss, entkam er danach . Und wenn er aus dem Schlaf gibt, ohne zu erreichen, oder in einen Traum fällt, stirbt er in dem, was zwischen ihm und dem, was er will, gewollt und verboten ist, oder seine Schulden sind in seiner Arbeit korrumpiert, und dann steigt er von Schaden und Verletzung ab Schaden, Unglück und Trauer in dem Maße, wie es von seinen Mitgliedern gebrochen wird . Der Fall über den Berg und die Decken von Alkuada und Hügeln 0 Obere Mauern und Palmen und Bäume, es zeigt das Paradoxon der Shows das Ding, das bei der Interpretation von ihm gefallen ist, vom Sultan oder der Welt oder einem Ehemann oder Fragen Sie eine Frau oder einen Sklaven oder einen König oder eine Handlung oder ein Ereignis den Seher über das Wichtigste, was er in seinem Erwachen ist, was er hofft und fürchtet und präsentiert und verzögert ihn in seiner Trennung von ihm und seiner Beharrlichkeit mit Wenn das Erwachen aufgrund der Fülle der darin enthaltenen Anforderungen und Bedingungen oder aufgrund der Veränderung der Hoffnungen entsteht, wird er paradoxerweise für den beurteilt, der im Traum nach seinen Interpretationsbeweisen von ihm gefallen ist . Die Unterscheidung zwischen seinen Angelegenheiten wird durch das Ausmaß seiner Beweise belegt, und dass sein Wissen über seine Vollendung der Sache, die auf ihm lag, und seine Stärke, Schwäche und Turbulenzen zu ihm geführt haben könnten, weil er von Trockenheit, Fruchtbarkeit und Unebenheit gefallen ist , Ebene, Stein, Sand, Land oder Meer, vielleicht kehrte er während seines Sturzes in seinem Körper dorthin zurück und deutet auf einen Sturz in Sünden, Aufruhr und Erniedrigung hin, wenn sein Sturz ein Beweis dafür war, wie zum Beispiel auf das Tier zu fallen, Raben, Schlangen und Ratten der Ratte oder Dreck und Schlamm, und dies kann darauf hinweisen, dass man Sünden aufgibt und von Häresien Abstand nimmt, wenn er vor so etwas flieht. Oder er fiel in eine Moschee oder einen Kindergarten oder in einen Propheten oder Kindergarten oder in einen Propheten oder in einen Koran oder in ein Gruppengebet . Was in Bezug auf Fall, Zerstörung oder Professionalität auf den Berg zurückkehrte, zeigt die Zerstörung desjenigen an, der den Berg auf ihn getrieben hat, oder seine Zerstörung oder sein Töten, es sei denn, er erhebt sich in der Luft über den Köpfen der Schöpfung , weil es eine große Angst ist, die von der Seite des Königs auf dem Volk bleibt, weil die Kinder Israel den Berg über ihnen erhoben haben, ist wie ein Baldachin, Gott für sie zu fürchten und eine Bedrohung für den Ungehorsam . Das Laufen der Berge ist ein Beweis für eine anhaltende Auferstehung, entweder einen Krieg, in dem sich die Könige gegeneinander bewegen, oder einen Unterschied und Aufruhr, der zwischen den Wissenschaftlern der Erde in einer Prüfung und in Not stattfindet , in dem die Bürger umkommen, und dies kann auf Tod und Pest hinweisen, weil es eines der Zeichen der Auferstehung ist und die Rückkehr des Berges Butter oder Asche oder Schmutz ist, gibt es nichts Gutes für den, der darauf hinwies der Berg für ihn, weder in seinem Leben noch in seiner Religion, und wenn er zu dem hinzugefügt wurde, der nach seiner Demütigung verherrlicht wurde und nach seinem Unglauben in Sicherheit war, und er nach seiner Tyrannei Gott fürchtete, kehrte er zu dem zurück, was er war und war kehrte in seinen ersten Zustand zurück, weil Gott der Allmächtige Die Schöpfung des Gewandes, wie sie behaupten, ist Wasserschaum, und der Schaum ist ungültig, wie Gott der Allmächtige in seinem Buch sagte . Und der Berg, der Wasser, Pflanzen und Grün hat, ist Eigentum eines Schuldners . Und wenn keine Pflanze oder kein Wasser darin ist, dann ist es ein ungläubiger dominanter König, denn wie die Toten lobt oder heiligt Gott der Allmächtige ihn weder . Der stehende Berg, der nicht gefallen ist, lebt und ist besser als der Gefallene, und der Gefallene, der zu Felsen geworden ist, ist tot, weil er Gott nicht erwähnt oder ihn lobt . Und wer sich auf einen Berg erhebt und von seinen hundert trinkt und der Vormundschaft würdig ist, der hat ihn von einem Mann eines hartherzigen Königs erhalten, und was er nicht schätzt, ist das, was er getrunken hat . Das Hindernis ist eine Bestrafung und Schwere, wenn es von ihm fällt, wird es überleben, und wenn es aufsteigt, wird es sich erheben und vor Müdigkeit schwanken . Und die Felsen rund um den Berg und die Bäume pimpen diesen Ort . Und jeder Aufstieg ist eine Erhebung, jeder Sturz ist eine Position, und jeder Aufstieg zeigt ein Problem an, so dass sein Abstieg eine Erleichterung anzeigt und jeder Aufstieg einen Zustand anzeigt, so dass sein Abstieg Isolation anzeigt . Und wenn er sah, dass er einen Berg trug und schwer auf ihm war, dann trägt er die Vorräte eines riesigen Mannes oder eines Kaufmanns, der ihn belastet, und wenn er Angst hat, fürchte ihn . Wenn er sieht, dass er eine Berghöhle betreten hat, wird er Rationalität in seiner Religion und seinen Angelegenheiten erlangen, die Angelegenheiten des Sultans übernehmen und in der Lage sein . Wenn er die Höhle eines Berges in einer Höhle betritt, plant er einen König oder einen uneinnehmbaren Mann, und wenn ihm ein Berg begegnet, treffen sich sie oder eine Reise oder ein undurchdringlicher Mann oder eine schwierige Angelegenheit oder eine schwierige und grausame Frau ihn, und wenn er sieht, dass er den Berg bestiegen hat, dann ist der Berg das Ziel seiner Forderung, so sehr er aufgestiegen ist, bis er darüber liegt . Jeder Aufstieg, den eine Person sieht, oder ein Hindernis, ein Hügel, ein Dach usw. dient dazu, das zu erreichen, was von der Beseitigung der von ihr gewünschten Bedürfnisse verlangt wird, und der Aufstieg ist gleich, schwierig und nicht gut darin . Wenn er sieht, dass er von einem Hügel, Palast oder Berg herabgestiegen ist, dann ist die Sache, die er fragt, verringert und nicht erfüllt, und wer sieht, dass er einen Berg zerstört, dann stirbt er einen Mann, und wer sieht, dass er ist Interessiert daran, einen Berg zu besteigen oder zu üben, dann war dieser Berg ein Ziel, zu dem er aufsteigt, und wenn er darüber ist, erlangt er seine Hoffnung. Wenn er von ihm fällt, wird sein Zustand vertrieben . Und der lobenswerte Aufstieg auf den Berg ist darin zu hinken, wie es derjenige tut, der den Berg hinaufsteigt . Und die ganze Erhebung ist lobenswert, es sei denn, sie ist eben, denn Gott, der Allmächtige, sagt : ~Ich werde ihn beim Aufstieg belasten .~…

…Und wer sieht, dass sein Kopf von ihm ist, ohne vom Hals und dergleichen getroffen zu werden, dann verlässt er seinen Chef, seine Türen oder seine Lehrer ….

…Ihn in einem Traum zu sehen, zeigt einen Chef an, der Geld und Voraussicht hat . Und der Hundeführer hat nichts Gutes daran oder an seinem Namen, weil er für eine Frau ausgibt . Vielleicht bezog sich der Groomer auf den Sklavenhalter oder den Hahnrei und den Zuhälter . Der Politiker und der Gouverneur, weil er von der Politik abgeleitet ist ….

…Bayat, das Idol der Juden, also wer in seinem Traum sieht, dass es in seinem Haus ein Treueversprechen gibt, sein Sprichwort über das Schicksal entspricht dem der Juden . Ebenso wird er gegen seinen Chef rebellieren, wenn er sieht, dass sein Haus ein Treueversprechen ist . Wenn er sieht, dass er Treue verspricht, dann ist seine Lehre die Lehre der Juden . Das Versprechen der Treue in einem Traum ist ein Zeichen von Weisheit, aufgehobenen Wissenschaften und Ärzten. Wenn er sieht, dass er tut, was seine Leute tun, zeigt er an, dass er mit Juden zusammenlebt oder mit denen, die ihre Moral haben, oder dass er ihre Lehre wünscht . Wenn er die Moscheen und den Verkauf zerstört sieht , zeigt er die Sorgen des Feindes und ihren Sieg über die Muslime an . Vielleicht zeigte das Versprechen der Treue die Frömmigkeit und den Gehorsam gegenüber Gott, dem Allmächtigen ….

…Bowl, seine Vision in einem Traum zeigt Langlebigkeit, Stärke der Stärke und Sieg über Feinde . Und es wurde gesagt : Al- Qawwas ist der Chef des Militärs oder des Sultans ….

…Das Öl ist in einem Traum alle trüb bis auf Öl . Wer auch immer sah, dass er verrückt war, würde mürrisch sein, wenn er den Betrag überschritt und fragte . Wenn es die bekannte Menge nicht überschreitet, handelt es sich um eine Dekoration . Und wenn es stinkend riecht, dann ist es ein hässliches Lob für das Ausmaß seines Geruchs und seiner Kraft . Und wer das Haupt eines Menschen an einem Ort salbt, den er leugnet, der hüte sich vor dem Thema Schmeichelei und List . Wenn er sieht, dass er eine Flasche Öl hat, dann nimmt er Salbe daraus und salbt sich damit oder salbt Menschen damit, dann salbt er oder schwört einen Lügner oder einen Verleumder . Wenn er sieht, dass sein Gesicht gefettet ist, dann ist er ein Mann, der jeden Alters fastet, und Salbung mit Quecksilber ist ein gutes Lob und ein guter Wind bei Menschen, und wenn das Öl in einem Traum ein Klumpen oder Schmerz ist, dann zeigt es an die Selbstreparatur und das gefärbte Fett ist ein hässliches Lob, und es wurde gesagt : eine Frau , die war ein Ehebrecher oder ein unmoralischer Mensch . Und wer das Fett mit Wasser in einer Schüssel enthält, bekommt ohne Müdigkeit Geld . Wenn das Öl Moschus oder Parfüm enthält, ist es ein gutes Kompliment für etwas, das nicht darin enthalten ist . Und es wurde gesagt : Wer seinen Kopf salbte, der salbte seinen Chef ….

…Rasieren: Wer in seinem Traum sieht, dass Haare oder ein Faden aus seiner Kehle kommen, hat sie ausgestreckt und nicht geschnitten, und sie sind nicht vollständig herausgekommen, also hat sich sein Leben verlängert und sein Streit mit seinem Chef . Und wenn er Minister war, nahm sein Wissen zu . Und die Kehle von Ibn Adam zeigt den Kanal des Hauses und seinen Brunnen an ….

…Und wer sieht, dass ein Mann seinen Kopf mit einem Klopfen schlägt und die Beeren in seinem Kopf und ihre Spuren bleiben, er möchte, dass sein Chef geht, und wenn es in das Augenlid seiner Augen fällt, möchte er seine Religion verletzen, und wenn Die Lippe seines Augenlids wird herausgezogen, dann ruft er ihn zu einer Häresie, und wenn er seinen Schädel schlägt, dann hat sein Gesichtsausdruck sein Ende erreicht und der Stürmer erreicht sein Ziel, und wenn er den Lappen seines Ohrs trifft und Blut herauskommt davon, so schlägt es die Tochter des Geschlagenen ….

…Schlagen : Es betrifft das Beste , was der Schlagmann gemahlen hat , aber um zu sehen, ob er ihn mit Holz geschlagen hat, zeigt es an, dass es besser vorbereitet ist, ihn nicht zu treffen . Und wer es sieht, als würde ihn ein Engel mit Holz schlagen, der wird es bedecken . Und wenn er ihn auf den Rücken schlägt, wird er seine Schulden bezahlen . Wenn er ihn wegen seiner Behinderung schlagen würde, würde er ihn heiraten . Und wenn er ihn mit Holz schlug, würde ihn das, was er hasste, treffen . Es wurde gesagt, dass das Schlagen Veränderung bedeutet, und es wurde gesagt, dass das Schlagen gepredigt wird . Und wer auch immer gesehen hat, dass er einen Mann mit einem Klopfen auf den Kopf geschlagen hat und es seinen Kopf getroffen und seine Spuren hinterlassen hat, der möchte, dass sein Chef geht . Wenn er ins Augenlid geschlagen wurde, will er seine Religion verletzen . Wenn er die Lider von seinem Augenlid zog, ruft es ihn zur Häresie . Wenn er seinen Schädel getroffen hat, hat er mit dem Ändern seines Wechsels sein Ende erreicht und der Stürmer erreicht sein Ziel . Wenn er auf den Ohrläppchen schlug oder ihn knackte und Blut aus ihm austrat, wird die Tochter des Geschlagenen abschneiden . Es wurde gesagt, dass jedes seiner Mitglieder den Verwandten angibt, der dieses Mitglied interpretiert . Einige der Kommentatoren sagten, dass Schlagen Flehen ist. Wer also sieht, dass er einen Mann schlägt, sollte gegen ihn beten . Wenn er ihn schlägt, während er gefesselt ist, spricht er schlechte Worte und lobt ihn für hässlich ….

…Wer sieht, dass er eine Mütze auf dem Kopf hat, ähnlich wie er sie im Wachzustand trägt, dann ist sein Zustand bei seinem Chef in Bezug auf seine Güte und sein Aussehen ….

…Er erzählte, dass ein Mann zu Ibn Sirin kam und sagte: ~Ich sah in einem Traum, als ob eine Krone aus Gold auf meinem Kopf wäre.~ Er sagte, dein Vater sei im Exil und seine Sicht sei verschwunden. Er hatte so ein Buch darüber. Es wurde gesagt, woher hast du den Ausdruck dafür extrahiert, und er sagte, dass die Krone auf dem Kopf des Mannes steht, der sein Chef ist, der einer seiner Leute ist, und dass sie aus Gold ist, zeigt an, dass etwas, das ihm lieb ist, verschwunden ist und etwas ist ihm am liebsten, und die Krone ist ihr Äquivalent im Ausdruck. Wenn er sieht, als hätte er eine Krone auf seinen Kopf gesetzt und ihn beraubt, dann ist sein Geld weg ….

…Und wer einen unbekannten jungen Mann sieht, der seine Kapuze vom Kopf nimmt, interpretiert den Tod seines Chefs, und die rein weiße Kappe war gut in Religion und Welt, und die schwarze war schwarz, und das Grün steigerte die Frömmigkeit und Gerechtigkeit in Angelegenheiten und das verkehrte Tragen der Kapuze zeigt an, dass sein Chef ihn aufgrund einer weltlichen Angelegenheit verändert hat ….

…Wer den Hals sieht, als würde er husten, wird sich über eine Person beschweren, die mit der Macht verbunden ist . Wenn er sah, als würde er nach Osten husten, würde er sterben . Und es wurde gesagt, dass Husten anzeigt, dass er an der Beschwerde einer Person interessiert ist und sich nicht über sie beschwert, und wenn er sieht, als ob ein Haar oder ein Faden aus seinem Hals kam, dann verlängerte er es und brach nicht und tat es nicht Komme komplett raus, dann wird sein Streit und Streit mit seinem Chef verlängert . Wenn er ein Kaufmann war, wurde sein Handel ausgegeben . Wenn er sah, als würde er erwürgen, war er gezwungen, Vertrauen zu übernehmen . Wenn er in der Diphtherie stirbt, ist er arm . Wenn er sieht, als ob er nach seinem Tod gelebt hätte, würde er nach der Armut reich werden, und wenn er sieht, als würde er sich selbst ersticken, dann stürzt er sich in Bedrängnis und Trauer ….

…Und wer sieht, dass sie grau geworden ist, wird sehen, was er hasst, und es wurde gesagt, dass er von seinem Chef unbesiegbar ist ….

…Die Kuh : Ein Jahr, und Ibn Sirin pflegte zu sagen, dass die Wachtel der Kuh demjenigen gehört, dem sie gehört, der mir lieber ist als der Mahazel, weil die Wachtel fruchtbare Jahre und die Mazel Jahre der Fruchtbarkeit sind von Joseph, Friede sei mit ihm . Es wurde gesagt, dass die Kuh hoch ist und Geld hat, die dicke eine reiche Frau ist, die magere arm ist, die Kuh gut und nützlich ist und die gehörnte Frau eine ausgestoßene Frau ist . Wer glaubt, er wollte sie melken und sie verbietet ihm mit ihrem Horn, sie ist wütend auf ihn . Wenn er sah, dass jemand anderes sie melkte und ihn nicht daran hinderte, verriet ihn der Harnleiter an seiner Frau . Und ihr Haufen ist wertloses Geld . Die Vorstellung seiner Frau von ihr und ihr Verlust deuten auf die Korruption der Frau hin . Einige von ihnen sagten, dass die Zwangsvollstreckung angesichts einer Kuh zu Beginn des Jahres eine Härte darstellt, und es ist schlecht für sie in der Mitte des Jahres, und ihr Wunder ist die Schwere am Ende des Jahres, und die Das Schlachten der Kühe ist eine Katastrophe unter Verwandten, und die Hälfte der geschlachteten Kühe ist eine Katastrophe für eine Schwester oder Tochter, weil Gott der Allmächtige sagt : „ Und wenn es eine ist, dann hat sie die Hälfte. “ Ein Viertel des Fleisches ist eine Katastrophe Für eine Frau, und ein kleiner Teil davon ist ein Unglück, das anderswo auftritt . Einige von ihnen sagten, dass das Essen von Rindfleisch im Jahr Halal-Geld ist, weil die Kuh Sunnah ist . Kuhhörner sollen fruchtbare Jahre sein . Wer auch immer eine fette Kuh kauft wird die Wilaya der Stadt Amra treffen, wenn er dafür qualifiziert ist . Und es wurde gesagt, dass jeder, der eine Kuh schlug, ein Anwesen von einem großen Mann schlug, und wenn er ein Zölibat war, heiratete er eine gesegnete Frau und wer auch immer es sah Als hätte er eine Kuh geritten und sein Haus betreten und gebunden, würde er Wohlstand, Vergnügen und Erleichterung von Worri gewinnen es . Und wenn er sieht, wie sie ihn mit ihrem Horn aufschlitzt, deutet er auf einen Verlust hin, und seine Familie und seine Verwandten sind nicht sicher . Und wenn er gesehen hätte, dass er Verkehr mit ihr hatte, wäre er ein fruchtbares Jahr ohne ihr Gesicht geworden . Wenn die Farben der Kuh den Frauen zugeschrieben werden, dann sind sie wie die Farben des Pferdes . Ebenso, wenn es Jahren zugeschrieben wird und wenn er in einer Draa eine Kuh sieht, die Milch aus ihrem Kalb saugt, dann ist es eine Frau, die über ihre Tochter führt . Und wenn er sieht, wie ein Sklave eine Kuh seines Herrn melkt, dann heiratet er die Frau seines Herrn, und wer sieht, dass er eine Kuh oder einen Stier gekratzt hat, wird genauso krank, wie er zerkratzt wird . Und wer eine Kuh oder einen Ochsen gegen sich hat, wird Not und Strafe erhalten, und ich fürchte, getötet zu werden . Und die Kuh soll ein gutes Zeichen für den Ball sein, und wer ihn zusammen sah, zeigte eine Störung an . Was die Kühe betrifft, die in die Stadt kommen, wenn einige von ihnen aufeinander folgen und ihre Anzahl verständlich ist, dann sind es Jahre, die in die Menschen eintreten, wenn sie fett sind, dann sind sie Wohlstand, und wenn sie mager sind, dann sind sie Schwierigkeiten, und Wenn sie sich darin unterscheiden, dann ist der Fortgeschrittene fett, der Wohlstand schreitet voran, und wenn er mager ist, schreitet die Not voran, und wenn sie zusammenkommen oder ungleichmäßig sind und die Stadt eine Stadt des Meeres ist, und das war während der Reise und Schiffe wurden entsprechend ihrer Anzahl und ihres Zustands präsentiert, ansonsten war es eine synonym Versuchung, als wären sie die Gesichter von Kühen sowie in Güte, die einander ähneln, außer dass sie alle Null sind, weil sie Krankheiten sind, die in Menschen eindringen . Wenn die Hörner unterschiedliche Farben haben oder ihr abgeneigt sind oder wenn Feuer oder Rauch aus ihren Mündern oder Nasen austritt, dann ist es ein Militär, ein Überfall oder ein Feind, der sie schlägt und auf ihren Hof hinabsteigt . Eine trächtige Kuh ist ein fruchtbares Jahr . Und wer sieht, dass er eine Kuh melkt und ihre Milch trinkt, der wird reich, wenn er arm ist, und er wird stolz auf seinen Status sein, und wenn er reich ist, wird sein Reichtum und sein Stolz zunehmen . Und wer ihm ein kleines Kalb oder eine kleine Färse gibt, der hat ein Kind geschlagen . Und jeder Minderjährige der Rassen, dessen Chef in der Interpretation einem Mann und einer Frau zugeschrieben wird, dann ist ein Kind ein Kind . Und Rindfleisch ist Geld, genauso wie Fleisch . Es wurde berichtet, dass ein Mann zu Ibn Sirin kam und sagte : Ich sah, als würde ich eine Kuh oder einen Ochsen schlachten . Er sagte : Ich fürchte, Sie werden einen Mann rächen, und wenn Sie Blut sehen, das herausgekommen ist, ist es schwerer. Ich fürchte, dass es die Toten erreichen wird . Wenn Sie kein Blut sehen, ist es einfacher . Aisha sagte : Ich sah, als wäre ich auf einem Hügel um mich herum und schlachtete Kühe. Deshalb sagte Stolq zu ihr : Wenn du deiner Vision glaubst, wird es ein Epos um dich geben . Es war so ….

…Der Ball : von Adim, einem Chef oder Wissenschaftler, und es wurde gesagt, dass das Spielen mit dem Ball sein Gegner ist, denn wer immer mit ihm spielt, wenn er ihn nimmt, trifft auf den Boden ….