…Der Koran ist in einem Traum, den der König oder der Richter der Muslime ausdrückt . Wer also den Koran sieht, wurde verbrannt, dann wird ein König oder ein Richter sterben . Und wer einen Herrscher sieht, der einen Koran schreibt, wird Gerechtigkeit zeigen und die Scharia unterstützen . Wenn der Richter sieht, dass er einen Koran schreibt, ist er geizig vor Wissen und Prestige . Und wenn der Wissenschaftler sieht, dass er einen Koran schreibt, dann verdient er in seinem Geschäft . Wenn ein König sieht, dass er einen Mushaf erreicht, stirbt er, und wenn der Richter einen Mushaf verschluckt, nimmt er das Bestechungsgeld an . Wenn der König sieht, dass er einen Koran gelöscht hat, wird er aus seinem Land entfernt, und wenn der Richter ihn gelöscht hat, wird er sterben . Und wer einen Koran hält oder kauft, wird seinen Regeln folgen . Und wer sieht, dass er einen Koran vom Propheten liest, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, er wird es auswendig lernen . Und wer den Koran isst, der geht, der wird das Bestechungsgeld essen . Der Koran ist Weisheit, die ein Mann erlangen kann . Und wer sieht, dass er mit seiner eigenen Hand einen Koran schreibt, verbindet Religion, Wissen und Arbeit und kommt den Menschen zugute . Und wer sieht, dass er einen Koran mit seiner Hand zerrissen hat, der ist ein undankbarer Mann, und wer sieht, dass er so etwas im Koran geschaffen hat, während er wach ist, zeigt den Ruin seiner Religion an . Und wer mit ihm einen Koran sah, gewann Autorität und Wissen . Der Koran ist eine Frau, ein Ehemann oder ein Sohn . Und wenn der Seher krank ist, unschuldig an seiner Krankheit, und vielleicht hat er über seine Feinde gesiegt, und wenn er ungehorsam ist, bereut er und hat möglicherweise geerbt, und wenn der Seher auf Häresie und Täuschung steht, dann hat Gott der Allmächtige ihn gewarnt seines Buches . Vielleicht bedeutete das Sehen des Korans seltsame Nachrichten und Wunder der Dinge, gute Nachrichten und die Langlebigkeit derer, die ihn durchsuchten . Vielleicht bezieht sich der Koran auf den Förderer, den Kindergarten, die Gärten und die Kultstätten sowie auf diejenigen, die Gehorsam benötigen, wie den König, den Vater, den Lehrer und den Lehrer, und auf den ehrlichen und gerechten Eid, und wenn er sieht, dass er die Papiere des Korans isst, dann schreibt er den Koran gegen eine Gebühr . Wenn er sieht, dass er einen Koran verkauft hat, sollte er Unmoral vermeiden . Der Koran ist ein Vermächtnis, Vertrauenswürdigkeit, Zulässigkeit und Stärke . Und wer auch immer sah, dass er einen Koran gekauft hatte, profitierte von Güte und Kapazität, und sein Wissen erschien im Volk . Und den Koran zu verbrennen ist Korruption in der Religion . Wenn er sieht, dass ihm der Koran genommen wurde, wird ihm sein Wissen genommen und seine Arbeit in dieser Welt wird unterbrochen . Und wer sieht, dass er einen Koran trägt, dann folgt er dem Mandat oder ahmt ein Vertrauen nach oder er ist ein Träger des Korans . Und wer sieht, dass er die Koranblätter essen will, der wird den Koran viel rezitieren . Siehe auch den Heiligen Koran ….

…Ausdrücke und Ausdrücke wenden das Wort ( Ausdruck ) insbesondere auf die Interpretation der Vision an . Der Ausdruck ist : der Übergang vom scheinbaren Sehen in sein Inneres . Dies ist Raghebs Meinung . Es wurde gesagt : die Berücksichtigung der Sache ist , einen Teil davon als auch ein gewisses Verständnis von bekommt dies wird durch erzählt al – Azhari . Der Ursprung des Ausdrucks wird von abgeleitet : Lektionen , die sie aus dem Überholmanöver Ereignisse zu Ereignisse , und Teams von Linguisten zwischen Wasser und nicht – Wasser – Bypass, sagte sie : das Wasser übersteigt ein Bad oder ein Schiff oder andere sogenannten genannt : Transit . Sie sagten : Beachten Sie, dass die Lektion der Fall ist, der vom Betrachter erreicht wird, um zu wissen, was nicht die Szenen sind . Es hieß : Jede geminderte Milderung interpretierte die Vision . Und : gekreuzt, indem man die Übertreibung darin betont . In dem Download : „ Wenn sie in der übergehen Vision “ (1) , die Sie auf ein beten Ende und Sie werden ihr Geld erinnern . Die Kreuzung : der Name eines Schauspielers von der Handlung bis , sagte : durch die Vision und kreuzte alle interpretierten Wörter . Abu Bakr war möge Allah mit ihm der zufrieden sein prominenteste Begleiter berühmte Interpretation von Visionen und Ausdruck, und wie tut sein Lehrer die ist Gesandter Allah, der Lehrer der Nation alle , wurde wie beschrieben worden ist einer der Gefährten, wie in die ~ Eroberung ~ (2): ~ Eine Vision des ausdrücklichen Volkes nach dem Gesandten Allahs über ihn ~ . Es ist auch berüchtigt für ihre Worte, Visionen von Imam Abu Bakr Muhammad ist Sirin Ansari Basri Loyalität, geboren in 33 von dem Verstorbenen in 110 von und zu zugeschrieben ihm ein Buch ( Ausdruck der Vision ), eine gedruckte und erwähnt von Ibn al – Nadim in dem Index , der das Buch ist, das zwischen seinen Leuten im Auftrag von : ( Teamgespräch in der Interpretation von Träumen ) rollt , und sehen Sie die Flaggen-Schaltfläche insgesamt (25 \ 7 ) finden Sie eine angemessene Übersetzung gemäß einem mächtigen Zrcelli und endeten in dem die Anteil der nicht – Gültigkeit der Bücher von Ibn Sirin . Eine andere Welt ist : Abdul Ghani bin Ismail Nabulsi, einer der Sufis , und hat viele Publikationen , darunter : ( Kreaturen in der Parfümierung Ausdruck eines Traum ) enthält Dinge und Wahrnehmungen und die Namen von Frauen und Frauen auftreten können , nicht nur selten , da es kann sein unmöglich, etwas von dem sehen Jenseits und dies und das es war die Sufis ist es wahr ist , dass gesagt wird , dass es in diesem Bereich erfüllt und wurde erhöht , und viele Autoren haben seine Arbeit, wie Professor loben Muhammad Qutb , dann Ich sage : In diesem Teil werde ich über die Methoden der Expressoren und die notwendigen Dinge sprechen, die in der Kreuzung bereitgestellt werden müssen , und davor weise ich darauf hin, dass es viele moderne und alte Expressoren gibt , ich suche dies nicht in ihren Namen, aber ich werde über den Ansatz sprechen, den viele von ihnen durch mein Follow-up zu diesem Thema verfolgen . . Ich sage : Mabro-Visionen, die kürzlich in drei Abschnitte unterteilt wurden : 1 – Abschnitt I : Die Eigentümer dieses Abschnitts reflektieren den Ausdruck nicht nur ein wenig und schließen die Tür zum Lernen des Ausdrucks , und ihm wurde eine Frage zum Ausdruck gestellt und Qualität antwortete : Diese Einsicht züchtet mit einer und verhindert das Lernen , und das Ziel dieser Angelegenheit, die wir von einem alten Mchaikhana gehört haben, der Gott geschätzt hat, erbarme dich derer, die gestorben sind , und segne uns in der heutigen Zeit . B – Abschnitt II : Der Hola Im Gegensatz zu dem ersten Abschnitt , den Ausdruck erweitert , und die Rhetorik der Frage von Visionen in jedem Rat , Palmchaffhh, Transport, und auch durch zum Schreiben Eigentümer oder anderen , und einige finden Hola sagen Sie herausgefordert durch konstruieren und wie die Interpretation der Vision für sie verantwortlich ist . C – Abschnitt III : Abschnitt zwischen Hola und Hola Kreuze aber Palmchaffhh nur , und verlangt , dass der Besitzer der Vision ist es, die Flüssigkeit und verhindert nur knapp Übertragung , und Hola , so viel ungehemmten Ausdruck : und sagen Ihnen , wie die Interpretation manchmal . Vielleicht die Nachsicht in der Expression von Visionen , und die offene Tür an jedem Brett und einen Vortrag etwas Unfalls in diesen Tagen , und hier ist mir nicht gegen die Expression von Visionen als Wissenschaft , sondern gegen Milde in der Expression von Visionen , und offen die Tür an der ganzen Tafel und Vortrag irgendetwas Unfall in diesen Tagen und hier bin ich nicht gegen den Ausdruck Visionen als Wissenschaft, sondern gegen Nachsicht im Ausdruck, nicht untersuchen, nicht nach dem Zustand des Visionärs fragen und nach der Vision fragen, seine Formulierung und seine Zeit. Dies sind Dinge, die für die Kreuzung erforderlich sind, um den optimalen Ausdruck zu ermöglichen , und daher finden Sie unter den Ausdruckern , die Hörvisionen tolerieren, dass der Grad der Korrektheit in seinem Ausdruck durch Lesen fünfzig in Cent nicht überschreitet !! Ich sage nicht , dass nur Almtsahlain schuld ist , sondern dass der erste Abschnitt sowie die Eigentümer – meiner bescheidenen Meinung nach – falsch sind. Der Begriff Visionen sieht nicht nur Unterscheidung , sondern auch Unterscheidung und Lernen und Üben der Fähigkeit, zu gewinnen und sich zu entwickeln und zu meistern , sie unterscheiden sich von einer Person zur anderen ; Ja, es ist Unterscheidungsvermögen, wenn Joseph, der Sohn Jakobs, ihnen Frieden und Segen des Allmächtigen sagte: ~ Ijetbik als dein Herr und lehre dich die Interpretation von Gesprächen und die Gnade von dir und ganz Jakob, wie sie von den Eltern von Abraham und Isaak vervollständigt wurden Dein Herr weiß, weise ~( Yusuf : 6 ). Ibn Abbas sagte in seiner Interpretation ( und lernen Sie die Interpretation der Gespräche ) eine der Expression von Vision , und lernen Sie , wie auch zu wissen , was die Leute interpretieren ihn sprechen (3)). Ja , es ist Einsicht als Jakob , und als Abraham und Daniel und Mohammed auf sie , dass Propheten und Frieden , sowie Begleiter , wenn Abu Bakr, möge Allah mit ihm und Omar ibn al freuen – Khattab und Othman ist Affan und Ali ibn Abi Talib und Abdullah bin Abbas und Abdullah ibn Amr ibn al – Aas und Anas ibn Malik Salman al-Farsi, Huzaifa bin al-Yaman, Aischa bint Abi Bakr al-Siddiq, Gott mit ihnen allen zufrieden sein , und andere . Aber wenn andere es nicht tun . . . , Nicht alles davon ist ein firaasa , aber es enthält firaasa , Inspiration , und Abzug aus dem Koran, Sunna, Sprache , Sprüche , und andere Dinge , die jedem auf diesem Gebiet interessiert sind bekannt . Kam im Recht zu vereinbarten Gespräch über Abu Hurayrah, möge Allah mit ihm zufrieden sein , sagte : Ich hörte den Gesandten Allahs , Friede sei auf ihm sagen werden : „ nicht nur Prophezeiung der linken Missionare “ , sagten sie : Was Missionare? Er sagte : „Die gerechte Vision “ (4) und dies ist Bucharis Wortlaut . Das Datum des Friedens von Imam Ahmad sei auf ihm, sagte er : ~ Träume werden vom Muslim gesehen oder sehen ihn ~ (5). Das heißt : dass die Offenbarung, die durch seinen Todesfrieden unterbrochen wird , auf ihm liegt und bleibt, was sie ihn lehrt, was nur die Vision des Gläubigen sein wird , sowie Inspiration, die Nachricht, wie sie sich befindet, nicht Propheten, sagte auch dem Propheten Frieden Sei auf ihm im Alter des Sprichworts war in den Vereinten Nationen vor dir Mahdthon – jeder Visionär und es wurde gesagt : hast Recht und Bukhari sagte : Recht auf ihren Zungen zu sein . Es war nicht in meiner Nation, einschließlich einer der Omar bin al- Khattab, die ~ vereinbart ~ wurden (6). Er erzählte vielen der Heiligen von Omowo abwesend , wurde auch diese Inspiration erzählt , wir könnten fragen, welche Inspiration und warum heute sagen Ich sage : Imam Ibn Hajar sagte in Al-Fath : Das Geheimnis war im Kreislauf der Inspiration zu seiner Zeit, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden und seine Fülle nach ihm gewähren , die Vorherrschaft der Offenbarung für ihn, möge Gottes Gebete und Friede sei mit ihm, der wach war und Wunder von ihm zeigen wollte , daher war es angemessen, dass ihm zu seiner Zeit nichts passierte , und als die Offenbarung durch seinen Tod unterbrochen wurde, fiel die Inspiration, für die Gott für die Sicherheit ausgesucht hat Verwirrung darin … und zu leugnen, dass dies trotz seiner Fülle und seines Ruhms geschehen ist, ist Arroganz gegenüber denen, die es leugnen . Ibn Hajar beschrieb in al-Fath den Unterschied zwischen Inspiration und Vision und erwähnte, dass Inspiration ist : Was bewegt das Herz zu einem Wissenschaft, dass er versucht ist ohne Rückschluss handeln. Abizaid Dabbousi des Imame der Hahn , sagte , dass die Öffentlichkeit , dass es nicht zulässig, nur zu handeln , wenn es hat all die Argumente in der Tür ist zulässig , und die Worte letzte Shinar . Er war der Prophet, Friede sei mit ihm. Manchmal schnitt Viabbarha die Sehgefährten ab, entweder aufgrund seiner Worte . Und dies ist aus der Frage der Erziehung von ihm, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, und was darüber erzählt wird, ist das, was berichtet wurde von Ibn Sh Wahab sagte : sah, dass der Prophet Friede auf ihm war eine Vision Vqsa zu Abu Bakr sagte : ~ O Abu Bakr , ich sah, als ob ich dir vorausgegangen wäre und ich Vsbaktk Grad Bmrqotin anderthalb ~ und Hämostaten : Klasse . Abu Bakr sagte : O Gesandter Allahs , Allah Iqdk seiner Barmherzigkeit und Vergebung, und ich leben , nachdem Sie 2 Jahre und eine Hälfte . Dieser Hadith wurde von al-Suyuti in den Hauptmerkmalen erwähnt und Ibn Saad zugeschrieben, aber er ist mursal (7). Dies ist eine Firaasa aus Abu Bakr . Ibn al- Qayyim sagte in seinem Buch ( Landebahnen ) (8): ~ Die Physiognomie war und bleibt der Status von Häusern :~ Hüte dich vor Anbetung und du bist wir ~(9), und das nur, weil es das Licht Gottes ist, das schleudert im Herzen seines Dieners unterscheidet ihn zwischen richtig und falsch und den gegenwärtigen Arbeitslosen und aufrichtig und falsch . Die gegenwärtigen Arbeitslosen und sagen : Der Strom ist geschmückt und Analyse, die Arbeitslosen gegen ihn , sagte : Frauen, die leere Ornamente gestört haben, sind arbeitslos , und was bedeutet, dass er zwischen einer Sache und gegen ihn unterscheidet, und diese Physiognomie gemäß der Kraft des Glaubens war es ein stärkerer Glaube, es ist eine Unterscheidung . Ibn Masood möge Allah über ihn gesagt haben : Avars Volk drei : Aziz Yousef, wo er sagte zu seiner Frau : ( Er sagte, dass er von Ägypten an seine Frau Akrami gekauft hat. Die Ruhestätte könnte Infna oder unser Sohn sein. ) ( Yusuf : 21 ). Die Tochter von Shoaib, als sie sagte : ~ Astijrh ~ ( Geschichten : 36). Abu Bakr in Umar, möge Allah sich freuen, wenn Astkhalafh . es war eine Menge Begleiter, Gott segne sie Athlon ihnen , und der Freund möge Allah mit ihm in der freuen Spitze der es das ist größte Nation Einsicht und nach Omar ibn al – Khattab Allah mit ihm zufrieden sein kann , ist es , was er etwas gesagt : ich denke auch, aber er sagte auch , und genug in Frasth OK Te Rabbo in Positionen bekannt – was nicht das ist Feld unserer Unterhaltung (10), und wie gesagt auch : Einsicht Begleiter glauben Physiognomie , und aus Von dieser Art von Physiognomie des Lebens und des Lichts, für die Ahbhma Gott, für den Er von Seinen Sklaven will , und das so gelebte und erleuchtete Herz kaum Frasth falsch machen kann , bestätigt dies den Vers : ~ Ich glaube, es war Vohieddinah tot und ließ ihn Nora hereinkommen Menschen wie er in der Dunkelheit sind nicht außerhalb von ihnen und Zain für die Ungläubigen, was sie taten ~( Anaam : 122 ). Wenn der Ausdruck von Visionen Balfrash gibt es viel, wenn Ahnen nicht bedeuten, dass es unterlässt, wenn andere , aber ich habe den Unterschied in Bezug auf die wenigen und die Menge nur , kann es in diesem Zeitalter Gottes geben ihm Physiognomie , war Jah im Gespräch : ~ Fürchtet die Einsicht der Gläubigen, wird es durch das gesehene Licht von Gott (11) . nach nach dem göttlichen Hadith über Abu Hurayrah sagte Abu Hurayrah sagte berichtete : der Gesandte Allahs , Friede sei auf ihn : daß Gott sagte : Es ist ungewöhnlich , dass ich und Leah war Aznth Krieg , und näher an meinen Knecht, etwas , das ich wie auf als durch angenommen ihn , und ihn noch Abdi Unentschieden in der Nähe von Balnoavl bis ich lieben , wenn ich liebe Sie gehörst, dass er hört , und seine Anblick, mit dem er sieht , seine Hand, mit der er schlägt , und sein Fuß, mit dem er geht , und mich nach Oattiynh gebeten hat , und während ich Zuflucht nach Oaivnh suche . Was ich über etwas gezögert habe, zögere ich als Schauspieler über denselben Gläubigen Tod und ich hasse Madsth ~(12), und zu sein, dass es ihn macht Profitieren Sie von dem, was sie aus der Wissenschaft, der Weisheit und dem Predigen der guten Erfahrungen hören, und machen Sie es sichtbar, dass das Licht Gottes in den Himmeln und auf der Erde von den Zuständen des Stehens, seines Glaubens und seines Glaubens ist . Er sagte Mark Mnari in seinem Buch und kommentierte das vorhergehende Gespräch : ~ Fürchte die Einsicht des Gläubigen .~ Physiognomie : die Inferenz Körper von Menschen und Formen , und Farben und seinen Worten , seinen Sitten und Tugenden , und Laster , hat Gott Tepe auf Ehrlichkeit, zu sagen : „ Wenn die Verse von Mtosameen “ ( Stein : 75 ), und sagen : ~ Sie wissen Besimhm ( Baqara : 277 ), das ist die Ableitung von sagen die Stute sieben Sprach ewe , und auf der genannten sieben er Entfernungen in preys Haltung , wurde Physiognomie Unterschlagung von Arif betrachten, zum Beispiel die Person und den Fall zu identifizieren , die Es gibt zwei Arten : Die erste : Eine Art, die einer Person aus dem Kopf kommt, dass sie ihre Ursache nicht kennt – und es ist eine Art Inspiration, die als aktualisierter Eigentümer bezeichnet wird, wie in den Nachrichten : „ Wenn ja Ein Modernist in dieser Nation, dann ist es Omar. “(13) Diese Inspiration kann sich in einem Zustand des Erwachens oder Träumens befinden . Dies ist der erste Typ. Und seine Wahrheit ist, dass es sich um einen Gedanken handelt, der das Herz angreift und darauf prallt wie ein Sprung Der Löwe ist auf seiner Beute, und diese Firaasa entspricht der Stärke des Glaubens . Seco nd : wird Industrie gebildet , was ist , was die Farben, Formen und zwischen Temperamenten und Ethik , natürlichen Handlungen , und wussten , dass es war ein ständiges Verständnis , stark auf Physiognomie (14). . . Das Fazit Ich komme nach all dem Gerede dazu . . . Es gibt jemanden, der die Vision mit Inspiration kreuzt, es gibt diejenigen, die sie mit Inspiration kreuzen, und es gibt diejenigen, die sie mit Industrie und Bildung kreuzen, aber es muss hier darauf hingewiesen werden, dass es für einen Menschen besser ist, nicht über sich selbst zu sagen unter der Überschrift Physiognomie oder Inspiration, sein Ausdruck kommt, denn dies ist die Reinigung der Seele ist, und Gott , der Allmächtige , sagt : „ Do not selbst reinigen. Sie wissen, dass es geschützt ist ~( Stern : 32 ). Der Begriff Visionen basiert nicht nur auf Physiognomie, sondern auch auf der anderen Inspiration und dem Einfallsreichtum im wissenschaftlich fundierten Ausdruck auf dem Wissen des Korans und der Sunna und dem Wissen Über die Ursprünge dieser Kunst der Interpretation im Sinne oder die Ableitung der Namen und ein Beispiel dafür wird in Saheeh Muslim von Anas ibn Malik berichtet. Er sagte : Der Gesandte Gottes, möge Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, sagte: ~ Eines Nachts sah ich die Schläfer, als wäre ich in der Garnison von Uqba ibn Rafi, und wir kamen von Rattab Ibn Tabab nach Rutab – einem Mann aus dem Volk von Medina, der ihm diese Art von guter Nässe zuschrieb -, sagte er, möge Gottes Gebete und Friede sei mit ihm : Also habe ich Größe für uns in dieser Welt und die Konsequenz für uns im Jenseits gemacht, und dass unser Fröhliches ~(15) , das erfüllt ist und seine Bestimmungen erfüllt . Gesandter Friede sei mit ihm die erste Hürde : eine Konsequenz, Rafie : Dienstalter und Fröhlichkeit : die Stabilität der Religion und die Vervollständigung ihrer Bestimmungen . Etwas anderes als Hermeneutik Balostakkak : Interpretation, die das Sprichwort und die Ähnlichkeit traf : Von Buchari in seinem Saheeh von Abdullah ibn Umar erzählt, dass der Prophet, Friede sei mit ihm, sagte : ~ Ich sah, als ob der Rebellenkopf, eine schwarze Frau, herauskam die Stadt – bis die Bmhaah gesagt wurde : Mhaah von großem Gewicht, das ist al – Juhfa – das sind die Namen der Orte in der Stadt – also erklärte ich, dass die Pest der Stadt auf sie übertragen wurde “(16). Muhallab sagte : Dies Vision der Abteilung für ausdrucksstarkes Sehen. Es wurde von den Idealen und dem Gesicht der Repräsentation getroffen, das sich aus dem Namen des ( schwarzen ), zwei Wörtern ableitet : schlecht und der Krankheit, wenn zwei Wörter links miteinander installiert werden Wort an Sie : Schwarz, Valrcol, heiliger Friede sei mit ihm, einschließlich einer Sammlung ihres Namens, und der Ausbruch ihrer Gedichte interpretierten auch, dass das, was das Böse aufwirbelt, aus der Stadt kommt . Sie bemerkte hier, dass nicht die ganze Schwärze die Stirn runzelte auf in einem Traum als die Visionen, wie ich dir sagte : Sie sollten verschiedene Dinge berücksichtigen, einschließlich der Zeit der Offenbarung, und die Stadt war zu dieser Zeit Land befallen, so bewiesen Aisha, möge Allah erfreut sein, sagte : ~ Wir haben die Stadt zu einem Oba-Landgott gemacht ~ (17). Der Prophet rief ihn heiliger Frieden Gott Abaha zu dem vermitteln , gut aussehend , sagte : „ Oh lieber zu uns, die Stadt und durch geschützt bewegt die schönen “ (18), so dass Sie hinter dem sehen können Vision und die Farbe schwarz , so ausgedrückt sein von Sovereignty abgeleitet ist von schlecht nicht , und so was hier wichtig ist es, die Vielfalt des Ausdrucks und ihrer Methoden ist , und die Vielfalt des Ausdrucks des Messenger kann für Visionen, und der Gesandte auf ihm, Gott die Gebete und Frieden Gottes war mit seinen Gefährten, die die Vision ausdrücken und ihnen den Grund für seinen Ausdruck als vorheriges Beispiel nennen würden . . . Nehmen Sie auch dieses Beispiel : Auf die Autorität von Abu Musa auf die Autorität des Propheten, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, sagte er : Ich sah in einem Traum, dass ich von Mekka in ein Land mit Palmen wanderte, also er und ich ging zu dem Punkt, dass es Al-Yamamah oder Hajar war. Also, wenn Madinah schlägt und ich in meiner Vision sah, dass ich ein Schwert schüttelte, dann wurde seine Brust abgeschnitten. Er wurde an einem Sonntag von den Gläubigen verletzt, dann schüttelte ihn ein anderer und er gab das Beste zurück, was es gab. Es ist also das, was Gott von der Eroberung und der Versammlung der Gläubigen mitgebracht hat, und ich sah darin auch eine Kuh, und Gott ist gut. Wenn sie also an einem Sonntag eine Gruppe von Gläubigen sind und wenn Güte das ist, was Gott nach der Belohnung der Ehrlichkeit mitgebracht hat, die Gott uns nach dem Tag von Badr gebracht hat ~ . Dies ist der Text eines Muslims (19). . hier Valmlahz , dass der Prophet , Friede sei auf ihm , die sagen Begleiter Vision und er es ausdrückte, und diese Erziehung von ihm , und das ist auch berichtet Ahmad in seinem Musnad von Anas berichtete , dass der Gesandte Allahs , Friede sei auf ihm, sagte er : „ ich sah beim schlafen sehen , ob ich Mirdif ram Zbh mein Schwert zerbrochen war , wurde ich die töten worden Platzierung Besitzer des Bataillons , und ein Mann aus dem Volk von meinem Haus tötet “ (20). die Tötung Gesandte Allahs , Friede Talha bin Abi Talha Besitzer auf ihm , das banner der Ungläubigen , und tötete Hamza bin Abdul Nachfrage möge Allah mit ihm zufrieden sein Al-. Nawawi sagte in der Erklärung wahrer Muslim kommentierte die Hadith von Ibn Abbas : , dass der Gesandte Allahs Ich musste zu seinen Gefährten sagen : „ Wer unter euch eine Vision sieht, l Und er sagt es, gibt es ihm weiter . . . ~ Etc. (21), sagte der Richter :die Bedeutung des Begriffs tun sie oft so gut, als ob er sagte : würde . In der modernen Induktion bewusst Vision und die Frage nach der Interpretation, sagten die Wissenschaftler : ein Laptop und bitten, dass Gott ihn segne und sie lehren, die Tugend zu interpretieren und einzuschließen, gemäß dem Willen Gottes, des Allmächtigen, das Unsichtbare zu informieren, und es kam im authentischen Hadith von Al- Buchari. Er, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, sagte : Während ich schlief, kam ich mit einer Tasse Milch und trank sie, damit ich das Wasser sehen konnte . (22) Der Hadith wurde bereits erwähnt und es war der erste des Gesandten, mögen Gottes Gebete auf ihm sein. Er gab dem Wissen die Milch , und es ist uns hier wichtig, wenn wir über die Rechtmäßigkeit sprechen, die Vision zu lehren und danach zu fragen, was aus der Erzählung von Abu Bakr bin Salem kam, dass Gottes Gebete und Friede auf ihm sind. Er sagte zu ihnen : „ Gib es. “ Sie sagten , O Gesandter Gottes, ist das Wissen , dass Gott gab dir , damit er Ihnen gefüllt Gnade , so dass ich eine Prämie bevorzugt und ich gab es Omar Er sagte :„Sie wurden verletzt. “ Hier , möge Gott die Gebete und Friede sei mit ihm, aus den Nachrichten‘ Companions von Visionen auf ihre Befragung von ihnen verleiht . Er, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, wie Ibn Hajar in Al-Fath sagt : Er sprach fließend die Vision, und er hatte einen Teilnehmer daran, weil die Vielzahl dieses Sprichworts nicht an diese gerichtet ist der darin trainierte und einer Frau vertraute . Zu dem Hadith kommentierte er : Im Hadith die Legitimität des Gelehrten, Fragen zu stellen und seine Gefährten in ihrer Interpretation zu testen . Er sagte an einer anderen Stelle : die Tugend des Ausdrucks des Sehens , was den Zugang zu einigen der unsichtbaren und geheimen Organismen beinhaltet (23). Die Überquerung auch sein muss vertraut Gleichnisse im Koran und seine Bedeutung , und zu prüfen , die Benachrichtigung und Sprüche und Ableitung der Sprache und ihre Bedeutung und werden eine Welt , was auf das Geschehen Zungen der Menschen , und es braucht die Kreuzung als auch ein lernen viel über den Zustand des Sehers , gibt es keinen Mangel ihn über seine Arbeit oder seine Arbeit zu fragen , Alter , sozialer Status und alle , was er für notwendig erachtet wird , was durch das Wissen seiner Ausgabe belegt ist oder seine Vision , und die Kreuzung hier ist wie ein Arzt. Wenn der Patient Informationen über seine Krankheit zurückhält, kann er einen Fehler in der Diagnose machen und ihm möglicherweise ein falsches Medikament verschreiben, und es ist notwendig, sich nicht an den Fragesteller und den Verantwortlichen zu beeilen, und es wurde von Ibn Sirin berichtet, möge Gott Erbarme dich seiner, dass er es war. Wenn es einen Mechanismus für ein Visionsproblem gibt, bei dem er den ganzen Tag über voll war, fragt er seinen Besitzer nach sich selbst, seiner Branche und seinen Leuten, und dies kann natürlich der fähigen Kreuzung und passieren Es ist keine Schande für ihn, eine solche Zeit zu löschen, und es besteht kein Zweifel daran, dass das meiste, was auf Veranlassung von Ibn Sirin erzählt wurde, nicht lange braucht, um es auszudrücken und darüber nachzudenken. Aber ich erwähnte ihn, weil das Vorhandensein von ihm trotz seiner Knappheit und seiner Ausdrucksfähigkeit ein Beweis für die Bedeutung der Erzählung ist und die Erzählung nützlich ist, um die Worte des Erzählers zu überprüfen und seinen Zustand in Bezug auf Gerechtigkeit, Wahrhaftigkeit und Gerechtigkeit kennenzulernen und die Zeit des Sehens . . Und andere Dinge, die von der Überfahrt benötigt werden und die sich nicht langweilen oder verärgerte Fragen stellen sollten – insbesondere – wenn Sie nicht wissen, wie viel Flüssigkeit in diesem Alter aufgrund von Telefonanrufen von Menschen – männlich oder weiblich – so viel fällt. Wenn Sie ihnen die Überfahrt nicht kennen , müssen Sie sie in Frage stellen. Seine Fragen zu ihnen können von einigen der Fragesteller abgelehnt und durch Eingriffe in seine Privatsphäre interpretiert werden . Neben der Frage nach einer wichtigen Religion der Kreuzung, und der Administrator muss ehrlich in der Antwort Vslah Mann oder Übeltäter, mit einer starken Beziehung, sagte Kunst : Honig für eine muslimische Interpretation Süße des Korans und des Mannes in seiner zu essen Herz, das ist der ungläubige Süße der Welt und der Gnimetha, Valray kontras von Religion, Glaubensbekenntnisse und Länder müssen – wenn Vision übertragen – Kenntnisse übertragen auf die Kreuzung, und zu ihm über seine erzählen Besitzer, männlich oder weiblich, sein soziales Alter . . . Usw., und alles , was er sieht , wie die Überquerung ist die zum Ausdruck bringen notwendige Vision übermittelt durch die erwähnte Ibn Hadschar Zinsen auf die Worte des Propheten , Friede sei mit ihm : „ Von der Vision von Vliqsa Oabbarha ihn “ (24) , Vers sagte : ~ Vliqsa ~ erinnert an ihre Geschichte und folgt den Brüchen, bis nichts mehr von ihnen übrig ist. Schneiden Sie den Effekt ab, wenn Sie ihm folgen . Der Gesandte, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, fragte und fragte, und er ist der Gesandte Gottes . Es kam im Hadith : Ein Mann namens Muti’a ibn al-Aswad sah in seinem Traum, dass er ihm einen Beutel mit Datteln gab , und erwähnte gegenüber dem Propheten, dass Gottes Gebete und Friede auf ihm sein mögen , und er sagte : „ War eine Ihrer Töchter schwanger? “Er sagte. : Ja, mit einer Frau von meinem Sohn . Laith . . Sie ist die Mutter von Abdullah. Er, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein , sagte : „ Sie wird einen Jungen gebären. Und sie gebar einen Jungen , so der Prophet, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, nannte ihn Abdullah und Hanaka mit einem Datum und nannte ihn Segen . . Dieser Hadith wurde von al-Haythami in Majma ‘al-Zawaid (25) erwähnt und al-Tabarani zugeschrieben und war in keinem der neun Bücher enthalten . 77 ________________________________ (1) Yusuf : 43 (2) Ibn Hajar . Op – (434 \ 12) (3) Elvir und Zabadi – Interpretation von Ibn Abbas . Op. Cit. P. 193 (4 ) , gesprochen von Bukhari in dem Buch des Ausdruck Tür Missionare , siehe die Öffnung (12 \ 375 ) – op – erzählt von 0 Ahmad in Musnad Abu Hurayrah – eine Referenz früher . (5 )) Von Muslimen in der Tür des Gebetbuchs erzählt, ist es verboten, den Koran in der Verbeugung und Niederwerfung zu lesen, wie im Atom ( 4/196 ) – op -. (6 ) Erzählt von Buchari im Buch der Tugenden der Gefährten Tür der Tugenden von Umar ibn al- Khattab, wie in der Eröffnung (7/42 ) – op – und Muslim im Buch der Tugenden der Gefährten Tür der Tugenden von Umar ibn al- Khattab, wie im Atom ( 15/166 ) – vorherige Referenz -. (7 ) Jalaluddin Suyuti – Wesentliche Merkmale – (2 /115 ). (8 ) Landebahnen zwischen den Häusern hüten sich vor Anbetung und deiner Hilfe. Wir bemühen uns um Muhammad ibn Abi Bakr Ayoub Zorai – Arabisches Buchhaus – Beirut , i 2, in (1393 – 1973 ) , um Folgendes zu erreichen : Mohammed al – Feki . ( S. 115 ). (9 ) Licht : 5 . (10 ) جاء في الحديث الصحيح الذي أخرجه مسلم من طريق ابن عمر عن عمر قال : قال : عمر : ( وافقت ربي في ثلاث : في مقام إبراهيم وفي الحجاب وفي اسارى بدر ) انظر : النووي شرح صحيح مسلم (167 \ 15 ), ولا شك في فضله رضي الله عنه كما قال حين احتج نساء النبي عليه في الغيرة : عسى ربه إذ طلقكن أن يبدله أزواجأ خيرا منكن فنزلت الاية بذلك , وجاء في الحديث الذي ذكره مسلم أيضأ موافقته في منع الصلاة على المنافقين ونزول الأية بذلك (167 \ 15 ) وجاءت أيضأ موافقته في تحريم الخمر , قال النووي : فهذه ست وليس في لفظ الحديث السابق ما ينفي زيادة الموافقة , والله أعلم . (11 ) رواه الترمذي في كتاب تفسير القران باب تفسير سورة الحجر . ورواه الطبراني والبخاري في التاريخ , وحكم عليه الألباني بالضعف . (12 ) أخرجه البخاري في كتاب الرقاق باب التواضع (11 /341 ) كما في الفتح – مرجع سابق -. (13 ) يشير إلى الحديث الذي سبق ذكره في فضل عمر وسبق تخريجه ص 58 (14. ) Mohammad Razi Almsthr Bouktaib Analphabeten – Physiognomie Leitfaden für die Kenntnis der Ethik der Menschen und ihrer Natur , als ob sie ein offenes Buch – die Errungenschaft von Mustafa Ashour – veröffentlichte die Koran r Library 21-22. (15 ) , gesprochen von Muslime in seinem Sahih in dem Buch der Offenbarung, wie sie in dem Kern (15 / 31 ) – op -. (16 ) Erzählt von Buchari im Buch des Ausdrucks, wenn die Tür das Ding aus Keh heraus sah und hier als letztes Thema ( 12/425 ) und in der Tür lebte : schwarze Frauen ( 12/426 ) – op -. (17 ) Erzählt von Buchari im Buch der Tugenden des Stadttors des Hasses auf den Propheten Friede sei mit ihm, dass die Stadt nackt Eroberung (99/4 ) – op – Muslim im Buch Hajj und die Tür der Stadt bevorzugte die Karotte in einer Wohnstadt, um Atomkraft zu erklären ( 9/0 15 ) – op -. (18 ) Von Buchari im Buch der Tugenden der Stadt erzählt , sei die Tür des Hasses des Propheten Friede auf ihm, dass die Stadt wie bei der Eroberung aufgedeckt wurde – der vorherige Hinweis . ( 4/99 ), wie im nuklearen wahren Muslim erklärt . Vorherige Referenz . Im Buch Hajj und der Tür der Stadt bevorzugte die Karotte in einer Wohnstadt (150 \ 9 ). (19 ) Einverstanden und Aussprache der Muslime Siehe : Fath Bari , ein Buch über die Tugenden der Prophezeiung, das von Zeichen spricht (627 \ 6 ) – op -. Und um nukleare Muslime im Buch der Offenbarung zu erklären (31 \ 15 ) • op . (20 ) Erzählt von Ahmad im Rest der Palme Almktherin in der Palme von Anas bin Malik . (21 ) Von Muslimen im Buch der Offenbarung erzählt , wie im Atom (30 \ 15 ) – op -. (22 ) Während ich schlief, kam ich Bakdh Milch und trank daraus, bis ich Bewässerung sehe . . Entlassene Angebote p. 30 . (23 ) Ibn Hajar Fath al – op – (440 437 394 \ 12) 0 (24) liefert alumna, p. 65 . (25) Al- Haythami – vorherige Referenz – (7/184) ** Zitiert aus Dr. Fahd Al-Osaimi…

…Kannst du den Ausdruck von Träumen lernen? Oder ist das Geschenk von Gott gibt es , wem Er will die Anbetung , wie unter einem gemeinsamen großen Sektor der Grenzübergänge von Träumen , und die Menschen ? Ist es eine Wissenschaft , die erworben werden kann und gelernt und dann darin fortgeschritten – entsprechend seine Fähigkeiten – oder es weiter auf einer Ebene in ihrem aufgrund seiner Fähigkeiten , die nicht überschritten werden können? Ist es eine Miraisah, mit der ihr Besitzer abgeschnitten ist , oder ist es Spekulation und Annahme , und die Annahme verfehlt und fällt? Für diejenigen, die dieses Buch lesen , ist das klar. Der Autor neigt dazu, sich des Ausdrucks auf einer Höhe bewusst zu sein und Gott von einigen der Propheten herausgegriffen zu haben. Friede sei mit ihnen, Kyousef, Abraham, Jacob und Mohammed von den ehrwürdigen Gefährten Abu Bakr, Omar und Aisha und anderen, aber dies ist keine Wissenschaft. Farasa wird mit seinem Besitzer geboren, nicht nur mit dem Marihuana, und wenn die Kreuzung der Vision einer der Besitzer dieser beiden Typen ist, ist es besser und seine Meinung ist korrekter, aber dies bringt uns nicht dazu, die Tür zu schließen, um die Vision anders als diese beiden Typen zu lehren ! Ja , es drückt die Vision der Türphysiognomie oder die Inspiration für Eifersucht aus, aber ich habe hier eine einfache Frage : Wer wird als eine dieser beiden Arten von Nichtaposteln von Nicht-Vorfahren, Gefährten und Anhängern der Anerkannten eingestuft? Wer anderen dieses Recht geben muss, sind die Apostel – Friede sei mit ihnen . ? Vielleicht war unter ihnen Mohammed, mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, als er einigen seiner Gefährten von ihrer Überlegenheit in einigen Wissenschaften und Kenntnissen Zeugnis gab. Deshalb sagte er Abu Bakr aus, möge Gott mit ihm zufrieden sein, sich in diesem Aspekt zu übertreffen, Omar in dem Aspekt der Inspiration und Ibn Abbas in der Wissenschaft der Interpretation und so weiter, es gibt viele Fragen, aber der Gesandte , Friede sei mit ihm und Friede sei mit ihm, möge Gott verherrlicht und gepriesen werden, sagte: „ Was über Laune gesagt wird (3), dass es nichts ist , als eine Offenbarung nahe legt (4)“. Von diesem Punkt an analysieren wir die Frage, um die Antwort durch unser Verständnis der Texte zu finden, und Bastaradhana-Geschichten, die wir für ältere Kreuzungen erhalten haben. Was finden wir? Wir finden, dass diese göttliche Wissenschaft ihren Ursprung hat, aber sie kann gelernt und gelernt werden, indem man studiert, wie man sie ausdrückt, wenn diejenigen, die in einer Reihe stehen , von den Aposteln und Gerechten oder sich darin auszeichnen , die nach ihnen kamen, die ihn vom Volk von sahen diese Wissenschaft . Es weist diesen Standpunkt zu , das Auftauchen vieler Gefährten auf dieser Seite und lehrt ihn durch den Gesandten Allahs, Friede sei mit ihm . Schauen wir uns die Worte von Abu Bakr an, der Prophet Friede sei mit ihm bei einer Gelegenheit, wenn er von der Vision des Propheten abgeschnitten wird : Ibn Shihab sagte : Sah, wie der Prophet Friede auf ihm war, sagte Vqsa zu Abu Bakr : ~ O Abu Bakr, ich habe gesehen, wie Kanye dich vorweggenommen hat, und ich habe Vsbaktk Bmrqatin anderthalb Grad ~ , sagte er : O Gesandter Allahs, möge Allah Iqdk zu Seiner Barmherzigkeit und Vergebung, und ich lebe nach dir zweieinhalb Jahre , erwähnt von Suyuti in großen und Ibn Saad Eigenschaften ‘1’ zugeschrieben). Hier finden wir, dass der Prophet Friede auf ihm ist. Biskute, der Ausdruck von Abu Bakr, als würde er ihm ein Gesundheitszeugnis für diesen Ausdruck geben . . Wir finden in einer anderen Position eine andere Vision, die sagt : Friede sei mit ihm, sagte ihm : ~ Ich sah, wenn ich Vagamtha in meinem Mund passierte und ich fand den Kern Aztna Vlfeztha , dann nahm ich einen anderen Vagamtha, wo der Kern Vlfeztha fand, und nahm dann eine dritte Vagamtha und fand den Kern von Vlfeztha ~ , also sagte Abu Bakr : Lass mich ihn überqueren. Er sagte : Er sagte : ~ Überquere es .~ Er sagte : Es ist deine Armee, die du gesandt wurdest, um zu grüßen und zu gewinnen, und sie werden einen Mann werfen, und er wird sie in deiner Pflicht suchen, und er wird sie anrufen . Er sagte: ~ Ebenso sagte der König .~ Von Ahmad in Musnadah erzählt, bemerkte er hier, dass der Gesandte, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, als er Menna Abu Bakr bat, es zu überqueren, der Wahrheit nicht schmeichelte, und wäre es nicht sein Wissen über Abu Bakrs Einfallsreichtum gewesen, er hätte einer Trommel nicht zugestimmt, und er bemerkte hier, dass der edle Bote dies sagte . Zeit für Abu Bakr : ~ König sagte auch ~ , geben Sie ihm ein hohes Zeugnis für die Gesundheit seiner Worte . Jemand, wenn Sie sagen könnten : dass Abu Bakr, der diese Wissenschaft inspiriert hat, keinen Raum für Fehler bei ihm hat und auf diesen Standpunkt reagiert, der Abu Bakr gegenüber und ihn hier als Sünder in einem anderen Thema gesehen hat, und dies beweist dies Die Wissenschaft lernt, es kann ihr gelingen zu lernen, dass er versagt und Fehler macht . Siehe diese andere Position . Ibn Abbas, möge Allah erfreut sein, dass es geschah, dass ein Mann zum Gesandten Allahs kam, Friede sei mit ihm, sagte : ~ Ich sah heute Abend in einem Traum Sonnenschirm ~ 1 ~ Tnnzv ~ 2 ~ Ghee, Schatz, und ich sehe Menschen Atkvvon einschließlich `3` Valmcetkther und unabhängig, und wenn Ursache ( 4` ) Er von der Erde zum Himmel ging und ich sah, dass Sie das Geld nahmen, dann wurde tatsächlich ein Mann nach Ihnen genommen, ein anderer Mann wurde tatsächlich von ihm genommen, dann wurde ein anderer Mann von ihm genommen und er schnitt ihn ab und dann erreichte er ihn tatsächlich . Abu Bakr sagte : O Gesandter Gottes, mein Vater du und Gott, lass mich Flaabrnha zu ihm sagen , der Gesandte Allahs : ~ Oabbarha ~ , und in den neuen Preisen : „ durch “ , sagte Abu Bakr : der Baldachin Islam ist . Wie für die Antef von Honig und Ghee, der Koran Hlaute Tntef Valmcetkther aus dem Koran und die Zukunft . der Grund vom Himmel zur Erde verbindet, wobei das Recht , dass Sie ‚re es ihm Vialik Gott nimmt, nimmt dann von einem Mann Viallo ihn, dann auf ihn einen anderen Mann Viallo ihn, ihn dann ein nehmen ma n soll ihn abschneiden und ihn dann mit ihm verbinden . Er sagte mir, oh Gesandter Allahs, mein Vater, ich wurde erschossen oder vermisst? und er sagte, der Prophet Friede sei mit ihm : ~ Ich war einige und vermisste einige? Abu Bakr sagte : Bei Gott, oh Gesandter Gottes, hast du mir gesagt, was ich falsch gemacht habe? Er sagte :~ Schwöre nicht ~, stimmte zu . Crown mit dieser modernen , den langen Pause ist : dass Abu Bakr wurde hier nicht in einige verletzt seine Worte und damit zu einem ansprechenden Mann, der sagt : dass Abu Bakr, der das zum Ausdruck bringt Vision oder Einsicht und Inspiration gibt es keinen Raum für die Geschichte des Martyriums des Ausdrucks, habe ich das gelernt Vision . Er, der mit ihm war , bevor der Prophetentum die Expression Visionen von ihnen nicht erwähnt . Vielmehr meiner Meinung nach sind sie Absolventen der Schule des Lehrers Nation, die früher fragen sie, als sie sie sahen , und er sagte oft zu ihnen, als er an uns vorbeiging : ~ Wer von euch hat eine Vision gesehen .~ Wie in Sahih Muslim ~2~ , und die Leute sagten Wissenschaft : dass die Vorteile dieses Gesprächs : Induktion, die sich der Vision und der Frage nach der Interpretation bewusst ist , und der Prophet Friede sei mit ihm , ihnen die Interpretation von Visionen und Tugenden beizubringen und wie aus den Nachrichten des Unsichtbaren hervorgeht, ist dies, wie Sie täglich aus den Lektionen des Propheten sehen, Friede sei mit ihm auf den Ohren der Gefährten, in denen nicht nur gelehrt, sondern auch gelehrt und gesprochen und erklärt und entwickelt wird , und Hola, die zeichnete sich in der Expression von Visionen von ihnen Kaltlamiv sind in den Händen von ihrem Lehrer, von denen einige in der brillierte Wissenschaft einige von ihnen Interpretation, und einige von ihnen zeichnete sich in Jurisprudenz, zeichnete sich in der Wissenschaft der Vererbung, und einige von ihnen ausgezeichnet In der modernen Wissenschaft ist es kein Wunder, dass es einige von ihnen gibt, die sich in der Wissenschaft des Ausdrucks auszeichnen . Und wenn wir dies akzeptieren . Theoretische Lerntheorie, sowie einige Wissenschaftler in der Wissenschaft des Ausdrucks und in unserer Zeit kompetent sein können Können diese diese Kunst für andere studieren, und diese Ansicht mag einigen in dieser Wissenschaft besonders fremd sein, aber vielleicht ist Thrjhm dieser Wissenschaft eher Inspiration und Physiognomie, als ob es eine Nachahmung der Apostel ist und Verlegenheit von dieser Seite gefunden wird. und aus der Sicht des Schriftstellers, dass diese Meinung gering ist und andere dazu verpflichtet, das zu tun, was nicht notwendig ist. Dies gilt für diejenigen, die gegen diejenigen verstoßen, die versuchen, nach Visionen zu fragen und den Ausdruck zu lernen. Al-Nawawi kommentierte den Hadith von Samarah bin Jundub : Wenn der Prophet am Morgen betete, kam er mit seinem Gesicht zu ihnen und sagte: „ Hat jemand gesehen, dass Sie gestern eine Vision hatten? “ Dies schließt die Wünschbarkeit ein, danach zu fragen die Vision und die Initiative zu ergreifen, um sie zu Beginn des Tages zu interpretieren und zu beschleunigen, und sie schließt die Zulässigkeit ein, über Wissen und Interpretation der Vision und dergleichen zu sprechen . Imam Ibn al- Saadi sagte ( 2/442 ) und kommentierte den Vers, den Allah Yusuf-Interpretationsgesprächen verleiht : Wo ursprünglich ein Ausdruck der Vision war, die Wissenschaft der Ausdruckswissenschaft, die Gott ihm gibt, wem er von seinen Sklaven gefällt , und dass die menschliche Wissenschaft beim Unterrichten und Lernen belohnt wird . Und deshalb bewies es, dass Umar ibn al- Khattab Umays Mädchennamen Ktamip nach Taperalraaa als Tahdheeb Ibn Hajar (12 \ 399 ) fragte . Laut Ibn Sa’d in Klassen (7 \ 124 ): Saeed bin Musayyib sollte die Vision der Menschen ausdrücken , und er nahm sie von den Namen der Mädchen Abu Bakr und nahm die Namen ihres Vaters und nahm ihn Abu Bakran Waller Sol Karim Friede sei mit ihm . Ibn Abd al- Barr wie im Kofferraum ( 1/313 ) Kommentar zum Interview Samra auch : Dieser Hadith weist darauf hin, dass zu Ehren der wissenschaftlichen Vision und Tugenden ; Weil er, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, nur nach ihr fragte, um es ihm zu sagen und weiterzugeben . Und damit die Gefährten wissen, wie man über seine Interpretation spricht, und Scheich Muhammad Ibn Abd al-Wahhab sagte, wie in der Sammlung seiner Bücher ( 5/130 ), ist die Wissenschaft des Ausdrucks eine wahre Wissenschaft, mit der Gott segnet, mit wem er Willen aus der Anbetung . Er auch gesagt (5 \ 143 ): Revelation ist ein wahres Wissen von Gott in dem erwähnten Koran, und es wurde gesagt : spiegelt nicht die Vision nur eine ist der Gelehrten Ptooelha, weil es das ist Offenbarung der Abschnitte . Hat Shatibi die Barmherzigkeit Gottes in Genehmigungen gewarnt (2 \ 415): dass es keinen Vorteil gibt und verschleiert, gib ihm Alnaa Frieden sei nur als befreit auf ihm , aber er hat sein Nation-Modell erhalten, dies lehrt Extrapolation und dass es die Offenbarung gab zu ihm, und seine Nation wurde eine Vision gut gegeben . Ibn Hajar sagte : Er drängte auf die Vision des naturwissenschaftlichen Unterrichts und seinen Ausdruck auf der linken Seite und auf das Weglassen der Frage und der Fluch-Tugend dessen, welche Absolventen den Zugang zu einigen der unsichtbaren und geheimen Objekte beinhalten . E seine Worte . Wenn der Lernende also über die Werkzeuge dieses Wissens über die Kenntnis des Korans, der Sunna, der Beherrschung der arabischen Sprache, der Sprichwörter und der Protokolle dieses Wissens verfügt, was hindert ihn dann daran, den Ausdruck zu lernen und ihn dann auszudrücken? Ich denke, dass dies ein legitimes Recht ist, und Wissen ist breit und nicht von ihm umgeben, aber mein Standpunkt muss ein Student sein, der gut in diesem Wissen ist und es gut an andere exportieren kann, die von Gott ausgestattet sind, um das zu vereinfachen Informationen und erleichtern es den Empfängern. Wir dürfen den Weg nicht für die Öffentlichkeit öffnen, die nicht über die Werkzeuge dieser Kunst verfügt, von denen, die für sich selbst lösen und aufgrund eines flüchtigen Traums benachteiligt sind . Hier sind Bilder von einfachen Absurditäten einiger von ihnen : Einige Palästina haben den Hof der Großen Moschee, die auf die Armee von Akhosv wartet, die das Haus Gottes kommen und von Tdnashm reinigen und Flugzeuge fallen lassen und Rezepte ausgeben wird, die auf Träumen basieren, und so geht die Liste auf Will frage ich mich , unsere Nation eine Nation von Träumen geworden? Sogar die Anbetung trat von den weitesten Toren in Träume ein, sieh dir die Nacht der Kraft an, du findest sie durch Visionen definiert und sieh dir die Nächstenliebe an, um ihr größtes Motiv zu finden, sagen die Toten zu diesen Menschen ! Viele Menschen sehen, dass sich die Tür der Nächstenliebe nicht öffnet, bis Itsedk seinen Traum als kurz vor der Tür erklärt . Möchten Sie mehr Beispiele und größere Bilder? Bei Gott, einige von ihnen werfen eine Frau mit Unzucht wegen eines Traums, in dem er eine Frau sah, also eine Lektion für sich selbst, indem er einige Bücher las, dass sie eine Ehebrecherin ist, also ließ er sich von ihr scheiden ! Es gibt sogar diejenigen, die behaupten, dass der Gesandte Allahs, Friede sei mit ihm, in einem Traum zu ihm kam und ihm befahl, Nhah, und als er sich der Menschen bewusst wurde und anfing, wie in diesen Visionen zu arbeiten ! Der Browser, zum Beispiel das Internet, das den Quantengott Il beobachtet, analysiert und behandelt Abhandlungen, die auf der Grundlage einer Vision von hier oder da durchsucht und gefunden wurden, und scherzt vielleicht, was ich lese, bestätigt, dass der Mahdi Pilger in so und so war, und der Vorfall von Erstechen einer Pilgerin, die angeblich durchbohrt hat, dass der Antichrist, der die Vision baute , sie in der Nacht des Vorfalls gesehen hat ! Die Schriftstellerin wundert sich über eine wichtige Frage : Wann sollte sie die Nation ihrer Träume wecken, wenn sie zur Zeit der Wissenschaft an die Wissenschaft gebunden ist ? Die Wissenschaft hat ihre Bedingungen, Werkzeuge und Methoden, die nicht überwunden werden können. Zu wissen, dass der Ausdruck der Ashraf-Wissenschaft keinen Menschen wert ist, um Visionen auszudrücken, muss die Kenntnis des Korans und seiner Worte sein. Wenn er zum Beispiel etwas gesehen hat, sollte er zuerst den Koran betrachten, der eine Verbindung zwischen der Vision und dem Zustand der Verse gefunden hat, die sie hier verbinden, und Beispiele geben : Das Schiff kann zum Beispiel überqueren, um den Worten Gottes zu entkommen Allmächtig : Der Allmächtige sagte : ~ Wir haben ihn und die Eigner des Schiffes gerettet ~ ( Spinne : 15). Und Holz kann durch die Heuchler gehen, um dem Allmächtigen zu sagen : „ Als ob sie Holz hinterlegt wären “ (Al- Munafiqun : 4). Das Kind kann am Feind vorbeikommen, um dem Allmächtigen zu sagen : „ Also haben die Pharaonen ihn aufgegriffen, damit sie einen Feind und Trauer haben . Und Asche kann durch die vergebliche Handlung des Allmächtigen gehen und sagen : Das Gleichnis von denen, die von ihrem Herrn ihre Taten nicht glauben, als Asche, mit der der Wind stärker wurde ( Ibrahim : 18). So hat die Sunnah, der Gesandte, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, die Grundprinzipien und Regeln für diese Kunst festgelegt, und er erzählte den Gefährten von ihrer Literatur und ihren Typen und fragte sie nach ihren Visionen und drückte sie für sie aus . Beispiele und Aspekte davon wurden in den Falten des Buches erwähnt, so dass keine Wiederholung erforderlich ist, aber er muss hier wissen, dass die Visionen der Propheten wahr sind. Von Gott, der Pflicht zur Ausführung auf den ersten Blick, oder es reagiert auf das Bild von Symbolen, und diese Symbole werden vom Gesandten erklärt, mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, zu ihren Gefährten, und dann beobachten sie, wie sie verwirklicht werden als greifbare materielle Tatsachen . Dies ist eine der Erfahrungen, die diese Gefährten gemacht haben, also haben sie davon profitiert, und später möge Gott mit ihnen zufrieden sein . Es ist auch notwendig, die Ursprünge dieser Kunst zu kennen, dass die Zeit des Frühlings eine der besten Zeiten für Visionen ist, basierend auf dem Sprichwort: Friede und Segen Gottes seien auf ihm : „ Wenn sich die Zeit nähert, die Vision des Gläubigen lügt kaum . ~ (1) Muslimische Erzähler, und ich habe ihm gezeigt, dass seine Bedeutung gleich ist. Tag und Nacht und diese Frühlingszeit wird eifersüchtig . . Er muss auch die Werte der Menschen kennen, die ihre Visionen über ihn erzählen, daher ist die Vision einfacher Arbeiter nicht die Vision der Menschen von Positionen und Gelehrten, und er muss über ihre Länder, Lehren und die Zeit von Bescheid wissen die Vision . Ebenso muss er wissen, dass Löwen und Vögel – außer dem, was selten ist – im Ausdruck Männer vorkommen und dass Weizen, Gerste, Honig, Wolle und Eisen oft Geld sind. Daher hat diese Kunst Regeln und ist nicht leicht zu erreichen. Vielmehr muss es von Majid studiert und gelehrt werden, der perfekt für diejenigen ist, die lernen wollen, und Gott, den ich kenne ….

…Visionen in Bezug auf die Definition des Begriffs ** Erstens : die Definition von Visionen bei muslimischen Gelehrten : Muslimische Gelehrte haben in der Definition der Vision eine besondere Legitimität jener Texte dargelegt, die Vq Guet zwischen Vision und anderen als dem Menschen in seinen sieht Traum und E dieser Texte, die Wissenschaftler in ihren Definitionen begannen, durch die sich das moderne Abu Qatada einig wurde : ( wahre Träume Gottes und der Traum des Teufels ) (1) und die Lehre des Jahres in dieser Vision : eine Reihe von Überzeugungen und INSERTED Cat God lieferte im Herzen des Sklaven durch die Hände eines Königs oder eines Dämons . Entweder mit ihrem Namen irgendeine Wahrheit . Entweder wir beabsichtigen es oder es ist falsch . Ibn al- Arabi sagte : Dies ist ähnlich im Fall von Wachsamkeit, die Gedanken über das menschliche Herz enthielt und dachte, es sei E ) T über das Format . Dh auf einem System . Andernfalls kann es in einem nicht gesammelten Auszug kommen . Und vorwärts definiert , sagte sie al-Maziri : die Lehre der Sunniten in der Wahrheit der Offenbarung . Dieser allmächtige Gott schafft Glauben an das Herz des schlafenden Menschen, so wie er sie im Herzen des Erwachten erschafft, und Er, Ehre sei ihm, tut, was Er will, was ihn nicht am Schlafen oder Erwachen hindert, also wenn Er erschafft Bei diesen Überzeugungen ist es, als hätte er sie zu einer Wissenschaft über andere Dinge gemacht, die er im zweiten Fall erschafft, oder er hat sie erschaffen . Und ich wusste , dass sie sind : Glaube , dass Gott im Herzen des Schläfers schafft – wie er es schafft , sie im Herzen des erwachen, also , wenn er sie schafft, ist es , als ob er sich eine Fahne auf anderen Dinge gemacht, dann er erschafft sie im zweiten Fall, und diese Überzeugungen fallen manchmal in die Gegenwart des Königs, dann fällt das, was leicht ist, nach . Und manchmal ist der Teufel in der Gegenwart von Stürzen jenseits dessen, was weh tut . (2) Tatsächlich bemerkt der Meditierende im Tarif, dass sie dem beobachteten Signal weitgehend ähnlich sind, um zwischen den beiden Arten dessen zu unterscheiden, was der Mensch in seinen Träumen sieht . Worüber ich im nächsten Absatz sprechen werde . Anne Alhadit bemerkte auch Acar durch sagen : ( wahre Träume von Gott , und dem Traum von dem Teufel ) , dass Gott das schafft Vision und Überzeugungen , die sie gefallen zu machen zur Kenntnis , dass ohne die Anwesenheit des Teufels . Und er schafft Wissen darüber, was der Gegenwart Satans schadet, und schreibt Satan eine Belohnung für seine Gegenwart bei ihr zu, auch wenn er keine wirkliche Handlung hat . Dies ist die Bedeutung von sagen ( Friede sei mit ihm ) (( Offenbarung Gottes und der Traum des Teufels )) ist nicht auf den Teufel etwas zu tun . Einige Wissenschaftler : Dass der Teufel es getan hat und die Auswirkungen direkter Beweise für den Hadith Jaber, möge Allah mit ihm zufrieden sein, sagten : Ein Mann kam zum Propheten, Friede sei mit ihm, sagte : (( Ich sah, als ob mein Hals traf, Er sagte : ( Einer von euch, Btalb, der Teufel, ist nicht passiert? ) Erzählt von Muslim und Imam Ahmed und dieser Bezeichnung von Imam Ahmad . In dem Wort, als Imam Muslim : Er sagte: O Gesandter Gottes : Ich sah in einem Traum als wenn mein Kopf getroffen Vtdhrj Vachtddt auf ihre Auswirkungen . der Gesandte Gottes inflectional : ( nicht Menschen Btalb das sprechen Teufel gehen zu schlafen ) Jabir sagte : ich das hörte Propheten , Friede sei mit ihm nach einer sein Predigt sagte er : Hala Herstellung eines eines Sie Btalb der Teufel in seinem Schlaf . (3) Imam Muhammad Safaareeni Barmherzigkeit Gottes sagte : sein Btalb der Teufel , dass er in seiner sieht Träume , was betrübt ihn . es Sorge und Zorn tritt und verwirren ihn in seiner Vision . er manipuliert 0 sagte zu jeder aktion, die nicht funktioniert, ist es nützlich : aber du bist ein spieler . er sagte in einem interview, istinja sagte, pe ace sei auf ihm ( dass Satan die Sitze in den Söhnen Adams spielt ) (4) dh es besucht die Standorte, istinja und überwacht Verletzungen und Korruption? weil es verlassene Orte gibt, an denen Allah offenbart, wo er Awrahs Bstrha befohlen hat, und es unterlässt, den Augen der Zuschauer und Mohabs Wind und Rchata-Urin ausgesetzt zu werden . all dieser Satan spielte und diese Meinung ist richtig, so dass der Traum von Satan Wirklichkeit wird . Er ist derjenige, der ihn als Realität darstellt, nicht als Belohnung . Dies ist auf seine permanente und erklärte Feindseligkeit gegenüber Menschen zurückzuführen . Der Akt des Teufels, wenn Napata Tatsache . Keine Metapher . Sayyid Qutb, möge Allah ihm gnädig sein, sagte er : vor allem . Wir entscheiden, dass das Wissen um seine Natur oder das Nichtwissen nichts damit zu tun hat, seine Existenz und die Richtigkeit einiger davon zu beweisen . . . Bis er sagte . . . Wir nehmen die Natur dieser Visionen so wahr, dass die Barrieren von Zeit und Raum diese menschliche Kreatur daran hindern, das zu sehen, was wir Vergangenheit und Zukunft nennen . Oder die verborgene Gegenwart . Und das, was wir Vergangenheit oder Zukunft nennen, wird durch den Zeitfaktor verdeckt . Die ferne Gegenwart verdeckt auch den Ortsfaktor . Und dass der Sinn für das, was in einem Menschen ist, wir dessen Natur nicht kennen, geweckt oder gestärkt wird, so dass er die Zeitbarriere überwindet und das, was dahinter steckt, in mehrdeutiger Form sieht . Keine Wissenschaft, sondern eine Spur . Usw. seine Worte . Dann sagte er : Und ich kann alles lügen, bevor ich lüge, ein Unfall, der mir in Amerika und meiner Familie in Kairo passiert ist . Und ich sah, als der Schläfer als junger Mann den Sohn einer Schwester für mich sah, mit Blut im Auge, das sie vom Sehen abhielt . Also schrieb ich an meine Familie und erkundigte mich nach seinem eigenen Auge . Die Antwort kam zu mir, dass sein Auge innere Blutungen hatte und dass er behandelt wurde . Es wird bemerkt, dass die innere Blutung von außen nicht gesehen wird . Es war eine Beispielansicht von Personen, die mit bloßem Auge normal gesehen wurden, aber vor inneren Blutungen am Boden verborgen waren. Beide Visionen haben ergeben, dass Mahjoub-Blut im Inneren ist (5) ** Zweitens : Die Definition von Visionen, wenn Wissenschaftler nicht – Muslime : Für Wissenschaftler, Nicht- Muslime, gibt es viele verwerfliche Geschichten zu diesem Thema, und der Grund dafür ist, dass sie versucht haben, Fakten zu finden, die sich des Geistes, an den sie sich in diesem und vielen anderen Aspekten wenden, nicht bewusst sind . Sie glauben oder glauben auch nicht an Offenbarung oder Hören, und deshalb wurden ihre Worte gestört . Wer zur Medizin gehört, schreibt die gesamte Vision den vier Mischungen Schleim, Galle, Blut und Schwarz zu. Zum Beispiel : Wer von Sputum überwältigt ist, sieht, dass er im Wasser schwimmt, weil das Wasser für das Wasser geeignet ist Die Natur des Auswurfs und wer von Gelb überwältigt wird, sieht die Flammen, und dies wird weder dadurch bewiesen, noch wird es gewöhnlich getan. Und was sie sagten, ist eine Art Vision, und die Vision ist nicht darauf beschränkt , denn wir wissen, dass ein Teil davon von der Seele stammt , ein Teil davon vom Satan und ein Teil vom Barmherzigen . Und Philosophen behaupten, dass die Bilder von dem, was auf der Erde vor sich geht, das weltbeste Kalnicoh sind, das im Herzen des Schlafens an einige von ihnen Antakec angrenzt , und diese Theorie Platons, bekannt als die Theorie der Ideale, die die meisten Meinungen korrumpieren als seine Vorgänger , weil Alantqash der Eigenschaften von Objekten und was auf dem gehen in den oberen Symptomen der Welt , und Symptome sie es nicht diskutieren . Einige nicht- muslimische Gelehrte müssen versuchen, das Geheimnis der Träume und des Zugangs zu enträtseln , um die menschliche Psyche, Motive und Tendenzen und Trends zu beurteilen und sogar zu halten . Er hat die veröffentlichte Welt von Sigmund Freud nannte Autor ( Analyse der Träume ) in 1899 AD , und sieht , dass als der ( Ego ) im Fall Wachsamkeit derjenige ist , der die Stärke der steuert Bewegung, diese Funktion während des Schlafes gestört , und dann verblasst eine große Zensur, die dem Teil auferlegt wurde. Das ( ist ) oder Unterbewusstsein sagte : Der Rückzug von psychologischen Sendungen, dass die Funktion der Kontrolle oder Schwächung es erlaubt, scheint jetzt etwas Freiheit . Bestimmter Traumzustand • Harmlos . Es wurde verwendet , ‚ Freud ‘ Analyse der Träume als Mittel , um die Tiefe des erreichen bewusstlos und Akoshvh für seine Geheimnisse . Freuds Anne ist Träume als ~ königliche Straße ~ ( zum Unterbewusstsein, die den Vertrag und die Motive und unterdrückten Wünsche enthält . Und die fürsorgliche Wissenschaftlerin ~ Karen Horney ~ analysiert Träume . Sie sehen, dass Träume den Einblick in die Situation verbessern und einige Trends aufdecken der Patienten gegenüber der Welt . Es wird angenommen , dass „ Aaark aus “ , dass Träume , die reflektieren vernünftige Elemente und Elemente unvernünftig persönlichen an der gleichen Zeit . (6) Es ist spürbar von dieser kurzen Präsentation zu ihrem Standpunkt aus Sicht dazu gehört : _ Fokus auf die Verwendung von Träumen als Mittel , um den Patienten die Eingabe Welt und herauszufinden , die Ursache seiner Krankheit , oder Zustand . . sie nur auf den Fokus so – genannt Bodgat Träume , die etwa denkt der Mann vor seinem Schlaf und dann sehen , nachdem Schlaf , oder konzentrieren sich auf etwas , das nichts hat mit zu tun Träume , aber das , was sie in psychiatrischen Kliniken mit Patienten zu tun , nachdem sie es in der entspannen Klinik und Blätter sprechen über sich selbst und für seine Arbeit und seine Frau und jene ar ound ihn , und der Arzt dieses Gespräch zu überwachen , und durch diese persönliche Patienten eingeben , und das ist ganz verschieden von den Visionen , dass der Mensch in einem sieht durch den Traum des Königs von Vision . Sayyid Qutb sagt : sagt eine Schule der Psychoanalyse über die Natur des Sehens : it Photo Dreams atmen aufgestaute Wünsche in Abwesenheit von Bewusstsein ein, und dies repräsentiert einen Teil der Träume . Aber nicht alle vertreten . Und Freud selbst . Bei all seiner unwissenschaftlichen Kontrolle über seine Theorie entscheidet er, dass es prophetische Träume gibt . (7) sagt Mohammed Ali Qutb Fan von Sayyid Qutb : Ich habe angenommen „ Ofroed “ in mehr Analysen und Schlussfolgerungen auf Alrai und setzte sich dann durch die die Regeln und die Fundamente , auf denen er seine Theorien in der Psychologie gebaut , aber • leider – es war in der Überschrift physikalisch Symbole und Bedeutungen Richtung, oder es ist ein dekadentes Tier, so dass die Person nicht gerecht zu seiner Menschheit tut , und die Vision – keinen Zweifel – ist teilweise in Form eines tägliches Leben des Menschen , aber es ist in einem Rahmen der okkult aus der Welt der Offenbarung, des Zusammenlebens des Lebens und der sensorischen Praxis , eine Vision, die keine Vision, sondern eine Einsicht ist , und eine Bewegung, die nicht mit den Gliedern und Organen, sondern nur im emotionalen Sinne ist . (8) Vielleicht der Beste von uns, um den Grund für diesen Mangel der Psychologen beim Verständnis der Visionen zu erklären und ihm das Recht von Imam al- Qurtubi zu geben, sagte : Verursachen Sie Verwirrung, illegale Zurückhaltung gegenüber dem, was Propheten vom geraden Weg kamen, und genügend Bemerkungen in Antwort (9). ________________________________________ (1 ) Einverstanden , erzählte Al- Bukhari als Fath al- Bari (369 \ 12 ) Stürmer Ibn Hajar . Riad veröffentlichte eine moderne muslimische Bibliothek, wie in der nuklearen Erklärung (17 \ 15 ) die ägyptische Druckerei und Stationers (2 ) Mohammed Safaareeni veröffentlicht . Erklärung der Drillinge Musnad Ahmad (1 /169 ) zu Zuhair Shawish i zu erreichen : Office of Islam 1392 e . (3 ) Narrated mm , wie in der Kern Erklärung (15 /27 ) in dem Buch der Offenbarung – op. Cit. ) Und erzählt von Ahmad im Rest der Palme Almktherin 0 in der Palme Jaber bin Abdullah, möge Allah mit ihm zufrieden sein, veröffentlichte Cordoba Foundation in Ägypten . (4 ) Erzählt von Abu Dawood im Buch der Reinheit . Bab Okkultation der offenen Veröffentlichung von Dar dachte an die Leistung von Muhammad Muhyiddin Abdul Hamid . Und Preise in dem Buch Reinheit und Sunnahs Tür Alarataad von Urin und Kot . Verlag des Denkens . Erreichen Sie Mohamed Fouad Abdul Baki und Ahmed im Rest der Palme Almktherin in der Palme Jaber bin Abdullah – op – und lesen Sie die Worte von Imam Safaareeni, um die Trios Imam Ahmad • op • (170 \ 1 (5) Sayyid Qutb – in der Schatten des Koran – veröffentlicht Dar Sonnenaufgang i 1402 e (4/1972) (6 ) Expansion siehe : Dr . Hamed Zahran . Mental Health und Psychotherapie (7) . Sayyid Qutb op (4/1972) (8) Mohammad Ali Qutb – Hieran-Leitfaden zur Interpretation von Träumen – Herausgegeben von der Quran Library – Kairo, S. 5 (9) Ibn Hajar – Fath Al-Bari – vorherige Referenz ) (12/353) * Zitiert aus Dr. Fahd Al-Usaimi ….

…Abu al-Qasim Umar bin Muhammad al-Basri erzählte uns Btnis, er sagte, Ali bin al-Musafir sagte uns, er sagte uns Ahmed bin Abdulrahman bin Wahb, er sagte, mein Onkel sagte es mir . Er sagte, Abu Bishr habe es mir auf Veranlassung von Ibn Shihab erzählt. Er sagte, Abu Salamah bin Abdul Rahman habe mir gesagt, Abu Hurairah habe gesagt : Ich habe den Gesandten Gottes gehört, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, sagen : Wer mich in einem Traum sieht, ist, als hätte er mich im wachen Leben gesehen, dann Satan tut imitieren mich nicht . Abu Salamah sagte, Abu Qatada sagte, der Gesandte Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, sagte : Wer mich gesehen hat, hat die Wahrheit gesehen . Abu Al-Hassan Abd Al-Wahhab bin Al-Hassan Al-Kalabi erzählte uns in Damaskus, er sagte, Abu Ayyub Suleiman bin Muhammad Al-Khuzai habe mir im Auftrag von Muhammad bin Al-Musfah Al-Homsi unter der Autorität von Yahya bin Saeed Al-Qattan, unter der Autorität von Saeed bin Muslim, unter der Autorität von Anas bin Malik . Damit der Prophet, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, sagte : Wer mich in einem Traum sieht, wird nicht in die Hölle kommen . Abu Bakr Muhammad bin Ahmed bin Muhammad al-Isfahani erzählte uns in Mekka, das Gott der Allmächtige in der Großen Moschee bewachte. Er sagte: Abu al-Hasan Muhammad bin Sahl sagte uns, auf die Autorität von Muhammad bin al-Musfy, auf die Autorität des Bakr bin Saeed, auf die Autorität von Saeed bin Qais, auf die Autorität seines Vaters, sagte er : Die Gesandter Gottes, Friede sei mit ihm , sagte : Auf ihm : Wer mich gesehen hat, wird nicht in einem Traum in die Hölle kommen . Professor Abu Saad, möge Gott mit ihm zufrieden sein, sagte : Gott hat Muhammad gesandt, möge Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, eine Barmherzigkeit für die Welten. Gesegnet ist, wer ihn in seinem Leben gesehen hat und ihm folgt, und gesegnet ist, wer ihn im Schlaf sieht, denn wenn er ihn als Schuldner sieht, wird Gott seine Schulden ausgeben, und wenn er ihn krank sieht, wird Gott ihn heilen . Und wenn er ihn in der Notwendigkeit sieht, die Pilgerreise zum Haus durchzuführen, und wenn er ihn in einem kargen Land sieht , das gedüngt hat, oder an einem Ort, an dem sich Ungerechtigkeit ausgebreitet hat, anstatt Ungerechtigkeit in der Gerechtigkeit oder an einem ängstlichen Ort für die Sicherheit seiner Familie, wenn er ihn auf seine Weise sieht . Und wenn er sieht, dass er blass ist, abgenutzt ist oder einen Teil der Beute vermisst, deutet dies auf die Schwäche der Religion an diesem Ort und die Entstehung von Häresie hin, und ebenso, wenn er eine schäbige Kleidung sieht . Wenn er sieht, dass er sein Blut für seine Liebe im Verborgenen getrunken hat, wird er im Dschihad gemartert, und wenn er sieht, dass er offen getrunken hat, deutet dies auf seine Heuchelei hin und trat in das Blut seiner Familie ein und half, sie zu töten . Wenn er ihn sieht, als ob er krank wäre, dann verschlimmert er seine Krankheit, dann werden die Menschen an diesem Ort nach der Korruption reformiert, und wenn er ihn sah, Friede sei mit ihm, würde er sein Grab reiten, und wenn er sah ihn zu Fuß, er besuchte ihn zu Fuß, und wenn er ihn aufstehen sah, war sein Befehl unkompliziert, und wenn er ihn zum Gebet an einem Ort rufen sah, an dem Omar diesen Ort ruinierte, und wenn er ihn sieht als ob er es isst, befahl er ihm, den Zakat seines Geldes zu bezahlen . Wenn er sieht, dass der Prophet, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, gestorben ist, dann wird einer seiner Nachkommen sterben, und wenn er seine Beerdigung an einem Ort sieht, gibt es ein großes Unglück, und wenn er sieht, dass er etwas getan hat seine Beerdigung auch für ein Grab, dann neigt er zur Häresie . Und wenn er sah, dass er sein Grab besucht hatte, würde er viel Geld verdienen, und wenn er sah, als wäre er der Sohn des Propheten und nicht von seinen Nachkommen, deuten seine Visionen darauf hin, dass sein Glaube geklärt war, und wenn er sah, dass er der Vater des Propheten war, Friede sei mit ihm, er zeigte die Schwäche seiner Religion und die Schwäche seines Glaubens und seiner Gewissheit an . Einen einzigen Mann, den Gesandten Gottes, zu sehen, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, in einem Traum, der ihn nicht betrifft, sondern die muslimische Gemeinschaft durchdringt . Es wurde berichtet, dass Umm al-Fadl zu dem Gesandten Gottes sagte, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren : Ich sah in einem Traum, als ob ein Teil Ihres Körpers abgeschnitten und in meinen Schoß gelegt worden wäre , und er sagte : Meine Güte Ich habe gesehen, Fatima wird einen Jungen gebären, so Gott will, und er wird in deinen Schoß gelegt . Sie gebar Fatima Al-Hussein, Friede sei mit ihnen, und er wurde in ihren Schoß gelegt . Und es wurde erzählt, dass eine Frau sagte : O Gesandter Gottes, ich sah in einem Traum, als ob ein Teil deines Körpers in meinem Haus wäre. Er sagte : Fatima bringt einen Jungen zur Welt und stillt ihn, und sie gebar Hussein und stillte ihn . Wenn der Prophet, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, sah, dass er ihm etwas von den begehrtesten Gütern dieser Welt oder Essen oder Trinken gegeben hatte, dann ist es gut, dass er so viel erreicht, wie er ihm gegeben hat, und wenn Was er ihm gab, war von schlechter Substanz, wie Wassermelone und andere, dann würde er vor einer großen Sache gerettet werden, außer dass es verletzt und müde sein würde . Wenn er sieht, dass eines seiner Mitglieder, Friede sei mit ihm, mit dem Verfasser der Vision, es erreicht hat, dann ist er eine Häresie in seinen Gerüchten und hat sich ohne die übrigen Gesetze des Islam daran gehalten und andere ohne gelassen der Rest der Muslime . Ich hörte Abu al- Hasan Ali bin al- Bagdadi, Szene von Ali bin Abi Talib, möge Allah mit ihm zufrieden sein, sagt : Sohn Papa sagte einem Arzt der Armen : Es waren meine tauben zehn Jahre, und ich brachte die Stadt und entschied mich zwischen Als ich das Grab und die Kanzel sah, sah ich, wie der Prophet Allahs Frieden in einem Traum auf ihm war. Ich sagte : O Gesandter Allahs. Du hast gesagt: Wer mich nach den Mitteln fragte, meine Fürsprache ist für ihn erforderlich, er sagte : Möge Gott dich heilen , was ich sagte, aber ich sagte : Wer auch immer von Gott um die Mittel gebeten hat, meine Fürsprache ist für ihn erforderlich, sagte er, also entfernte er sich von mir mit dem Segen seines Sprichworts, möge Gott Sie segnen . Abdullah bin Al-Galaa erzählte von einer Situation, die in die Stadt des Gesandten Gottes eingetreten war, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, und ich ging zu ihm zum Grab des Gesandten Gottes und begrüßte ihn und seine beiden Gefährten Möge Gott mit ihnen zufrieden sein, dann sagte ich : O Gesandter Gottes, es war mir egal und ich bin dein Gast, dann trat ich zurück und schlief ohne das Grab, dann sah ich den Propheten, möge Gott ihn segnen und ihm gewähren Frieden, kam zu mir, also stand ich auf und er gab mir ein Brot, also aß ich etwas davon und achtete darauf und hatte etwas Brot in der Hand . Auf die Autorität von Abu al-Wafa al-Qari al-Harawi sagte er: Ich sah den Auserwählten, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, in einem Traum in einer Flüchtigkeit in den Jahren sechzig und dreihundert, und ich benutzte mit dem Sultan zu lesen, und sie hörten und sprachen nicht, also ging ich klagend nach Hause, also schlief ich und sah den Propheten, Friede und Segen seien auf ihm, als hätte er seine Farbe geändert, also sagte er mir, Friede sei auf ihm er : Lesen Sie den Koran das Wort Gottes, des Allmächtigen, in den Händen von Menschen, die sprechen und hören, ohne zu lesen? Lesen Sie danach nur, was Gott will . Ich bemerkte es, während ich vier Monate lang die Zunge hielt, und wenn ich es auf den Patch schreiben musste, besuchten mich die Besitzer der Hadithe und Meinungsbildner, dann gaben sie eine Fatwa heraus, die ich am Ende spreche der Sache, weil er sagte : Außer was Gott will, was eine Ausnahme ist, also habe ich vier Monate später an dem Ort geschlafen, an dem ich zum ersten Mal geschlafen habe. Ich sah den Propheten, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, in einem Traum, der sein Gesicht anfeuerte, und er sagte zu mir : Wurde es bewiesen? Ich sagte : Ja, oh Gesandter Gottes . Er sagte : Wer Buße tut, Gott wird ihm vergeben, streck deine Zunge heraus . Er wischte sich mit dem Zeigefinger über meine Zunge und sagte : Wenn Sie in den Händen eines Volkes sind und das Buch Gottes lesen, dann unterbrechen Sie Ihre Lektüre, bis sie das Wort Gottes hören . Ich habe aufgepasst und dank Gott war meine Zunge offen . Es wurde berichtet, dass ein Mann aus Al-Manaseer krank wurde und er den Gesandten Gottes sah, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, eines Nachts, als würde er ihm sagen, ob Sie von Ihrer Krankheit gesund sein wollen, dann nehmen Sie nein und Nr . Als er aufwachte, sandte er nach Sufyan Al-Thawri, möge Gott mit ihm zufrieden sein, mit zehntausend Dirham, und er befahl ihm, es den Armen zuzuteilen, und er fragte ihn nach dem Ausdruck der Vision, so sagte er die Bedeutung seiner Worte, weder noch der Olivenbaum, weil Gott der Allmächtige es in seinem Buch beschrieb und sagte : weder Ost noch West . Und der Vorteil des Besitzers ist die Kameradschaft der Armen mit Ihnen, sagte er: Er behandelte ihn mit Oliven, und Gott gewährte ihm Wohlbefinden, indem er den Segen des Gesandten Gottes nutzte, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren und ihn verehren seine Visionen . Wir erfuhren, dass ein Mann zum Gesandten Gottes kam, möge Gottes Gebet und Friede in einem Traum auf ihm sein. Er beklagte sich bei ihm, dass sein Zustand angespannt sei, und sagte ihm, er solle zu Ali bin Isa gehen und ihm sagen, er werde dir bezahlen, was gut für dich ist. Also sagte er: O Gesandter Gottes, durch welches Zeichen? Er sagte, sag ihm mit einem Zeichen, dass du mich auf der Batha gesehen hast und ich vom Boden aus ungehorsam war, also ging ich hinunter und kam zu mir, also sagte ich, geh zurück zu deinem Platz . Er sagte, und Ali bin Isa war entlassen worden, und das Ministerium kehrte zu ihm zurück . Als er es bemerkte, kam er zu Ali bin Isa, der zu dieser Zeit Minister war, und er erwähnte seine Geschichte. Er sagte, es sei richtig, und er bezahlte ihm vierhundert Dinar, dann sagte er, gib deine Schulden aus und zahle ihm weitere vierhundert Dinar, dann sagte er, mach es zu deinem Kapital. Wenn du das ausgibst, geh zurück zu mir . Und er erwähnte einen Mann, der wusste, was Sie von den Leuten von Basra wollten, und er verkaufte den Talisman. Er sagte, er habe einen Lastkahn von einigen Gouverneuren von Ahwaz geschickt, und ich war mit ihm nicht einverstanden über den Preis. Möge Gott ihn segnen und ihm Frieden in einem Traum gewähren, also sagte ich zu ihm: O Gesandter Gottes, dass Abu Bakr und Omar so und so verflucht sind, möge Gott mit ihnen zufrieden sein, sagte er: „Bring ihn zu mir und ich kam mit ihm ~, sagte er,~ leg ihn nieder und leg ihn nieder ~, also sagte er:~ Schlachten Sie es ~, also sagte ich: O Gesandter Gottes, schlachten Sie es? Dann sagte er: Schlachte ihn, bis sie es dreimal sagte, dann rollte ich das Messer über seine Kehle und schlachtete ihn, und als ich anfing zu sagen, gehe ich zu ihm, ermahne ihn und erzähle ihm, was ich vom Gesandten Gottes gesehen habe. Möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, also ging ich und als ich sein Haus erreichte, hörte ich den Wolf, und es wurde gesagt, dass er starb . Und Ibn Sirin kam zu einem Mann, der seiner Religion nicht beschuldigt wurde, besorgt, und er sagte, ich hätte gestern im Schlaf gesehen, als hätte ich meine Füße auf das Gesicht des Gesandten Gottes gelegt, möge Gott ihn segnen und ihm gewähren Frieden . Er sagte zu ihm: ~Hast du gestern mit deinen Geistern gesessen?~ Er sagte ja, er sagte, also nahm er sie ab, also nahm er sie ab und unter einem seiner Beine war ein Dirham an ihm, Muhammad, der Gesandte Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren ….

…Hölle : ein Zeichen der Autorität für sein Wesen und ihre Autorität über das, was sich darunter befindet, mit seinem Schaden und Nutzen, und vielleicht zeigt es die Hölle selbst und die Bestrafung Gottes an, und es kann Sünden, Sünden und Verbotenes und alles, was führt, anzeigen dazu und bringt es näher . Vom Sagen oder Tun . Vielleicht deutete es auf Führung, Islam, Wissen und den Koran hin, denn damit wird es in der Dunkelheit zusammen mit den Worten Mose geführt , Friede sei mit ihm : „ Oder finde Führung in Feuer “, und er fand und hörte das Worte Gottes, des Allmächtigen, unter Führung . Vielleicht weist es auf Lebensunterhalt, Vorteile und Wohlstand hin, weil es Güte in der Rente für den Reisenden und die Gegenwart enthält, wie Gott der Allmächtige sagte: „ Wir haben es zu einer Erinnerung und einem Vergnügen für die Gläubigen gemacht .“ Es wird zu dem gesagt, der arm ist oder stirbt, sein Feuer wird gelöscht . Weil die Araber Ibn al-Sabil und dem verstorbenen Gast als Geschenke angeboten wurden, damit sie zu ihr geführt und geschützt werden konnte, damit sie mit ihrer Gegenwart Großzügigkeit und Reichtum und ihre Untätigkeit vor Geiz und Armut zum Ausdruck bringen konnten . Vielleicht deutete es auf den Dschinn hin, weil sie aus giftigem Feuer erschaffen wurden . Und es kann auf das Schwert und den Aufruhr hinweisen, wenn es Geräusche, Donner, Zungen und Rauch hat . Vielleicht deutete es auf die Qual der Autorität hin, weil es die Qual Gottes ist und er die Autorität der beiden Welten ist . Vielleicht deutete es auf die Unfruchtbarkeit und Heuschrecken hin . Und es kann auf Krankheiten, Pocken und Pest hinweisen . Wer in Häusern und Geschäften ein Feuer vom Himmel fallen sieht und wenn es Zungen und Rauch hat, dann ist es Aufruhr und ein Schwert, das an diesem Ort wohnt, besonders wenn es in den Häusern der Reichen und Armen ist, und a Liebhaber wirft es auf die Menschen, besonders wenn es in den Häusern der Reichen im Besonderen ist, und wenn es Kohlen ohne Zungen sind. Es sind Krankheiten, Pocken oder Epidemien, besonders wenn sie allgemein Menschen vermischen . Aber wenn das Feuer in den Dünen und Feddans und Anbauorten und Pflanzen niedergeht, dann ist es eine Unfruchtbarkeit, die Pflanzen oder Heuschrecken verbrennt, die sie verbrennen und fangen . Wer ein Feuer auf einem Weg entzündet, der läuft, oder wenn sich Menschen von ihm leiten lassen, wenn er es findet, wenn er es braucht, dann erlangt er Wissen und Führung, oder er sendet es und veröffentlicht es, wenn er es ist verdient dies, sonst wird er Autorität, Kameradschaft und Nutzen erlangen, und die Menschen profitieren von ihm . Wenn sich das Feuer auf einer anderen Straße als dem Weg befindet oder wenn es jemanden verbrennt, der daran vorbeigeht oder es entzündet oder ihm mit seinem Rauch Schaden zufügt, oder wenn es sein Kleidungsstück oder seinen Körper verbrennt oder sein Sehvermögen schädigt, dann ist es eine Häresie, dass er macht oder beaufsichtigt oder eine ungerechte Autorität, die Zuflucht bei ihm sucht oder ihm ungerecht ist, je nach Umfang seines Dienstes daran oder seiner Flucht vor ihnen . Aber wenn es ein großes Feuer war, das nicht dem Feuer dieser Welt ähnelte, wurde es entzündet, dass er hineingeworfen wurde, dann wollten viele seiner Feinde ihn plagen, damit er den Sieg über sie erringen und ihnen überlegen sein würde und wenn sie ihn hineingeworfen hätten, hätte er Ibrahim gerettet, Friede sei mit ihm . Und das alles, wenn diejenigen, die es begangen haben, seine Feinde waren oder das Objekt in ihm ein gerechter Mann war . Aber wenn er sieht, dass sie ihn besonders bedroht, oder wenn diejenigen, die das Licht übernommen haben, mit ihm ausgehen, lass Gott seinen Herrn fürchten und von dem, was er ist, von den Taten des Volkes der Hölle wegnehmen, bevor er zu ihr kommt er tadelte sie, weil er sie fürchtete . Was denjenigen betrifft, der mit ihm Feuer in einem Ofen, Ofen, Kanon oder dergleichen an den Orten sieht, an denen er verbrannt wird, so sind es Reichtümer und Vorteile, die er erlangt, insbesondere wenn sein Lebensunterhalt dem Feuer zuliebe ist. vor allem wenn das auch im winter ist . Und wenn er sieht, dass sein Feuer gelöscht oder gelöscht oder in Asche verwandelt wird oder Wasser oder Regen es löscht, wird es ihm fehlen und er wird von seiner Arbeit und seiner Industrie suspendiert . Und wenn jemand, der an solchen Orten nicht davon lebt, um sich mit Essen zu versorgen, möchte er, dass Geld oder Lebensunterhalt einem Herrscher oder seiner Autorität und Hilfe oder durch Rechtsstreitigkeiten, Verwaltung, Streit und Vermittlung dienen, sonst wird er es sein angegriffen von Worten und bösen und schlechten Worten . Wer es sieht, es wird mit Essen, Öl oder irgendetwas aus dem Verkauf verbrannt, dann übertreibt er, und vielleicht wird der Sultan nach ihm fragen und die Leute werden sein Geld mitnehmen . Was den Tod des Feueressens betrifft, so ist es verbotenes Geld und ein schädlicher Lebensunterhalt, den er isst, und vielleicht ist es aus dem Geld der Waisenkinder, aufgrund dessen, was im Koran steht. Wenn er Feuer in einem Glas oder einer Tüte oder einer Schüssel mit anderen Gefäßen sprechen sah, die sowohl Männer als auch Frauen anzeigten, traf das, was diesem Gefäß zugeschrieben wird, den Dschinn und seine Eingänge, bis er auf seiner Zunge spricht . Einige von ihnen sagten : Feuer ist Krieg, wenn es eine Flamme und ein Geräusch hat, und wenn der Ort, an dem Sie es sehen, kein Land des Krieges ist, dann ist es eine Pest, Schmerz, Pocken oder Tod, die dort auftreten . Abu Amr Al-Nakha’i sagte zu dem Gesandten Gottes: Mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein : Ich sah ein Feuer, das von der Erde kam und sich zwischen mich und einen Sohn von mir wandte, und ich sah es sagen : A. Flamme des Sehens und einem blinden, ziehen Sie mir , dass Sie alle essen , Ihre Familie und Ihr Geld, so sagte er, Friede sei mit ihm : Dies ist ein Versuch , das wird geschehen am Ende der Zeit, das töten von Menschen vor ihnen, dann streiten sie sich mit Geschirr und streiten sich zwischen seinen Fingern, und der Täter glaubt, er sei ein Philanthrop, und das Blut der Gläubigen ist für die Gläubigen besser als Trinkwasser . Und wer ein Feuer entzündet, um es zu verbrennen, der wütet einen Befehl, seine Armut zu füllen, denn die Kälte ist Armut . Ibn Sirin wurde nach einem Mann gefragt, der eine Lampe an seinem Daumen sah und sagte : Dies ist ein blinder Mann, der von einigen seiner Söhne geführt wird . Wenn ich es aufrühre, um damit Fleisch zu braten, erleuchte ich etwas, in das die Leute zurückbeißen . Wenn ich grillen würde, hätte ich einen kleinen Lebensunterhalt mit Traurigkeit . Wenn er es aufrührte, um einen Topf mit Essen darin zu kochen, hob er etwas auf, das vom Wert seines Hauses profitieren würde . Wenn sich kein Essen im Topf befindet, sollte er einen Mann mit Worten angreifen und ihn dazu bringen, etwas Unangenehmes zu tun . Was auch immer das Feuer trifft und am Körper oder an der Kleidung brennt, es ist Schaden und Unglück . Und wer Feuer fängt, wird verbotenes Geld vom Sultan treffen . Und wer auch immer vom Feuer getroffen wird, die Leute werden ihn zurückbeißen ….