Diskussion der Bedeutung von Inzest. Hast du gesehen, dass du Verkehr mit deiner Mutter hast? Oder hast du gesehen, dass du Verkehr mit deinem Vater hast? Hast du gesehen, dass du Tjama Tochter bist? Oder hast du gesehen, dass du Verkehr mit deinem Bruder, Onkel oder Onkel hast? Haben einige von Ihnen gesehen, dass er Verkehr mit seinem Bruder hat? Es ist seltsam, dass wir manchmal die andere Partei glücklich darüber sehen, was sie damit macht ! Vielleicht sehen Sie sogar eine Person, die Sie nie kennen und mit der Sie Sex haben. Was ist die Erklärung für diese Angelegenheit? Sehen Sie diese Visionen mehr oder weniger? Erzählst du davon oder schweigst du darüber und fürchtest es? Haben Sie diesen Themen durch persönliche Erfahrungen oder spezielles Lesen etwas hinzuzufügen? Gibt es Ereignisse, die damit verbunden sind, solche Visionen in Ihnen zu sehen? Und viele andere Fragen? Dieses Ding hat keine Hoffnung, es zu wiederholen, und deshalb unterscheidet sich der Verkehr, es mag von angenehmer und freudiger Bedeutung sein, und es mag das genaue Gegenteil sein, aber ich mag keine Angst und Verlegenheit, solche Dinge zu sehen, und das ist der Punkt des Pferdes, und das hat mich veranlasst, hier darüber zu schreiben . Einige Menschen haben Verkehr mit inzestuösen Menschen als Gerechtigkeit und Verbindung mit ihnen, und einige sind Feindseligkeit und Uneinigkeit, und einige sind Beweise für ihre Ehe, und einige sind ein Evangelium des Besuchs von Mekka … Und so sind die Bedeutungen nicht die gleichen, und wir einige finden , die solche Träume in einer erklären extreme Erklärung des Pessimismus , so Jeddah eine Frau entläßt , oder Zweifel an Unleashed , oder bezweifelt die Ehre seiner Schwester ! Und solche Leute, wenn gesagt wurde : Wie können wir sie davon überzeugen, sie falsch zu machen? Wir überzeugen sie davon, dass sich die Person auf Wissen und nicht auf Unwissenheit bezieht , und indem wir ihm sagen : dass Visionen nicht mit einem Urteil mit ihnen brechen , sie sind mutmaßlich und keine Gewissheit über die Bedeutung , und wir sagen ihm auch, dass die Bedeutung Ihrer Vision ist nicht unbedingt so, wie Sie es verstanden haben , da es eine ganz andere Bedeutung haben kann ….

…Es basiert auf der Methodik der Wahrheit, den Methoden der Gerechtigkeit, einem gerechten Herrscher, einem Leitfaden zum Guten und einer lobenswerten Ordnung, und die Diskussion darüber, was eine Person in all dem sieht, wurde in allen verschiedenen Angelegenheiten in Kapitel 20 vorgestellt -drei, weil es das Thema dieser Erwähnung ist, weil es durch die Handlung eines Menschen in seinem Erwachen darin ausgegeben wird, und ich habe davor gewarnt und die Bedeutung erwähnt, damit es nicht wird. Das Land ist frei davon, den Weg zu erwähnen ….

…Bauen mit Milch und Schlamm, ein Mann, der Menschen mit Halal zusammenbringt . Und mit Ziegeln und Gips bauen und wann immer ein Feuer darunter angezündet wird, ist nichts Gutes drin . Und wer sieht, dass er baut, und wenn er eine Frau hat, wird er heiraten und eine Frau adoptieren . Tiyan ist ein Mann, der die Skandale der Menschen verbirgt. Wer also sieht, dass er eine Arbeit in Ton macht, macht eine gute Arbeit . Al-Jassas ist ein scheinheiliger Mann, der zur Heuchelei ernannt wird, weil der Pharao der erste ist, der mit Gips beginnt . Und die Diskussion, wenn seine Inschrift rot ist, ist es der Besitzer des Schmucks und der Eitelkeit dieser Welt . Und wenn die Inschrift des Korans in Stein gemeißelt ist, dann ist sie ein Lehrer für Menschen mit Unwissenheit . Wenn es in etwas eingraviert ist, das in Holz nicht verstanden wird, dann fehlt es an der Heuchelei, den Eingängen der bösen Menschen . Und die Konstruktion bricht die Bündnisse und die Bedingungen . Und Milchklopfer, Geldsammler . Wenn er sieht, dass er Milch geschlagen, getrocknet und gesammelt hat, sammelt er Geld . Wenn er es betritt, während es nass ist, wird er von Not und Traurigkeit geplagt . Und der Zimmermann : ein Höflicher für Männer, der in ihren weltlichen Angelegenheiten für sie gerecht ist, weil Holz Männer der Verderbnis ist, also schmückt er das, was Holz schmückt . Al-Khashab : Den Vorsitz über die Hoffnung auf Heuchelei führen . Al-Hatab : Klatsch und Aufruhr ….

…Kann die Wissenschaft des Ausdrucks von Visionen und Träumen gelernt und unterrichtet werden? Es ist kein Geheimnis für jemanden, der sich für diese Kunst interessiert, dass dieses Wissen sehr ehrenwert ist, und deshalb ist Gott seinem Propheten Yusef dankbar, indem er den Allmächtigen sagt [und auch Ihr Herr wird Ihnen antworten und Sie über die Interpretation von Hadithen unterrichten . .] und unser Prophet Muhammad [ Friede und Segen seien auf ihm ] pflegten Visionen auszudrücken und fragten die Gefährten oft wie im Hadith von Samra bin Jundub : Als der Prophet [ Friede und Segen seien auf ihm ] am Morgen betete, kam er zu ihnen mit seinem Gesicht und sagte : Hat jemand von euch gestern eine Vision gesehen ? In der Tat habe ich einen Standpunkt zu diesem Thema. Ich meine die Möglichkeit, diese Wissenschaft zu lernen und zu lehren, dh dass sie gelernt und gelehrt werden kann . Und diese Meinung mag einigen fremd sein; Dies liegt daran, dass diese Wissenschaft eher Inspiration und Physiognomie ähnelt und als ob sie die Boten imitiert. Daher war er in dieser Hinsicht verlegen, aber ich hoffe, dass wir dieses Thema zur Diskussion stellen, damit unser Vorschlag objektiv ist . Hier ist das Wichtigste, was mich zu dieser Meinung neigt, und ich habe in meinem Buch ausführlich darüber gesprochen : Der Ausdruck der Vision, zeitgenössische Begriffe, Fragen und Antworten, p. 96 und darüber hinaus der Herausgeber : Dar al-Tadmuriyya . Nuclear Commenting sagte in einem Interview mit Samra Former : Es ist ein Muss, nach der Vision, der Initiative zur Interpretation und Beschleunigung des ersten Tages zu fragen , und es ist zulässig, in der Wissenschaft und Interpretation der Offenbarung und dergleichen zu sprechen .15 / 30 Ibn Hajar kommentierte den vorherigen Vortrag wie in der Eröffnung 12/437: Induktion Die Wissenschaft des Sehens und seines Ausdrucks zu lehren und die Frage darüber und ihre Präferenz zu vernachlässigen, weil sie den Zugang zu einigen der unsichtbaren und geheimen Geheimnisse beinhaltet von Wesen . Ibn Abd al-Barr sagte, wie in al- Tamheed 1/313, und kommentierte den vorherigen Hadith : Dieser Hadith zeigt die Ehre und Tugend der Kenntnis der Vision an, weil er [ möge Gottes Gebete und Friede auf ihm sein ] nur war Bitten Sie darum, es ihm zu sagen und weiterzugeben, damit seine Gefährten über seine Interpretation sprechen konnten . Scheich Muhammad ibn Abd al-Wahhab sagte wie in der Sammlung seiner Bücher 5/130: Die Wissenschaft des Ausdrucks ist eine wahre Wissenschaft, die Gott jedem verleiht , den er von seinen Dienern will . Und er sagte an einer anderen Stelle 5/143: Der Begriff Vision ist eine wahre Wissenschaft, die von Gott im Koran erwähnt wird, und aus diesem Grund wurde gesagt : Nur wer kenntnisreich ist, kann die Vision interpretieren , weil sie ein Teil von ist die Offenbarung . Al- Shatibi, möge Gott ihm gnädig sein, warnte in Al- Muwwafaa 2/415: dass es keinen Verdienst und keinen Schleier gibt, den der Prophet [ möge Gottes Gebete und Friede auf ihm sein ] gab, außer dem, was befreit war, außer dass sein Ummah wurde ein Modell gegeben, und dies ist durch Selbstbeobachtung bekannt, und daraus gab er ihm Offenbarung, und seiner Ummah wurde die gerechte Vision gegeben . Imam Malik sagte, und er wurde gefragt : Erklärt die Vision jeden Sonntag? Er sagte : Er spielt mit dem Prophetentum, dann sagte er : Nur das Beste der Vision wird die Vision bestehen . Wenn er etwas Gutes sieht, sagen Sie es ihm, und wenn er etwas Unangenehmes sieht, lassen Sie ihn etwas Gutes sagen oder schweigen . Und Imam Ibn Al-Saadi sagte in seinem Tafsir 2/442: Und unter ihnen sind die Vorteile des vorhergehenden Verses : dass es einen Ursprung für den Ausdruck der Vision hat, denn die Kenntnis des Ausdrucks ist eine der wichtigen Wissenschaften, die Gott hat gibt, wen Er will . Er sagte auch 2/449: Einschließlich, dass das Wissen über den Ausdruck eine der Scharia-Wissenschaften ist und dass eine Person für ihr Lernen und Lehren belohnt wird . Und was gibt die Existenz von Lernen und Bildung unter den Gefährten – Ashraf al-Khalq – ist das, was bewiesen wurde , dass Umar ibn al-Khattab, möge Gott mit ihm zufrieden sein, verwendet Asma bint fragen Umais al Khatha’a’miya über der Ausdruck der Vision wie in Tahdheeb al-Tahdheeb von Ibn Hajar 12/399. Ibn Saad erwähnte in al- Tabaq 7/124: Said bin al-Musayyib war derjenige, der die Menschen zur Vision führte, und dies wurde Asmaa Bint Abi Bakr entnommen, und die Namen nahmen ihn von ihrem Vater Abu Bakr und Abu Bakr nahm dieses Wissen vom edlen Gesandten, der ihn manchmal einige Visionen überqueren ließ, und er korrigierte ihn manchmal, und er kann ihn wie jeden Lehrer und seinen Schüler verwechseln, und dieser Schüler war in vielen Situationen, in denen er untersucht wurde, kompetent, und deshalb finden wir ihn nach einer Zeit, und er drückte eine Vision aus, die der Gesandte sah, der Gesandte sagt zu ihm mit Bewunderung für seinen Ausdruck : Ebenso sagte der König . Aber es ist ihm auch passiert, dass ich einen Fehler in seinem Ijtihad gemacht habe, und der Gesandte [ möge Gottes Gebete und Friede auf ihm sein ] hat ihm kein Kompliment gemacht, sondern er hat Unrecht getan. Also sagte er einmal zu ihm, nachdem er zu ihm übergegangen war : Sag mir, Gesandter Gottes, meines Vaters, bist du falsch oder falsch? Der Prophet sagte : Du hast einige geschlagen und den anderen verpasst . Aisha, möge Gott mit ihr zufrieden sein, hatte auch eine pädagogische Einstellung zu ihrem Vater, also präsentierte sie ihm Visionen, und er hatte einige Situationen mit dem Gesandten Gottes [ möge Gottes Gebete und Friede auf ihm sein ] . Deshalb war sie einmal gewalttätig, als sie einer Frau eine Vision ausdrückte, dass ihr Ehemann im Sterben lag und ein Kind zur Welt brachte, dem Unrecht getan wurde, indem sie sagte : [ Was, oh Aisha Wenn du dem Gläubigen die Vision ausdrückst, dann drücke sie ihm aus in Güte ….] Und der Zeuge vom Hadith bat Aisha, einen bestimmten Ausdrucksansatz zu verfolgen, der darin besteht, ihn für das Gute auszugeben . Imam Ibn Khaldun erklärte in seiner Einleitung, p. 389, dass dieses Wissen eine der Scharia-Wissenschaften ist, und es ist ein Unfall in der Religion, als die Wissenschaften zu Artefakten wurden und Menschen darüber schrieben, und sein Ausdruck findet sich in den Vorgängern und im Rücken, und dieses Wissen wird immer noch zwischen ihnen weitergegeben die Vorgänger ….

…Und wer eine Stunde der Nacht sieht, dann wird es auf zwei Arten interpretiert, dass seine Regel einen halben Monat beträgt und es keine Regel dafür gibt, weil Gott der Allmächtige sagte: ~ Also haben wir das Zeichen der Nacht gelöscht. ~ Und einige der Ausdrücke besagten, dass es keinen Ausdruck für die Stunden der Nacht gibt, außer wie im Index der Betrachtung der Zeit und dessen, was davon vergangen ist, dargestellt, entweder um seine Stunde und die Regel ihres Ausdrucks zu bearbeiten. Es ist ursprünglich gefallen, und dort ist viel Diskussion und Unterschied zwischen den beiden Ausdrücken. Der Ausdruck von Tag und Nacht, Hitze und Kälte wurde in seinem Kapitel vorgestellt, und Gott weiß, was richtig ist ….

…Ein Teil der Diskussion darüber, wie es die Situation erfordert, im Kapitel über eine Vision von Bedingungen, die von einer Person im Wachleben herrühren ….

…Und Khaled Al-Isfahani sagte mit dem Erfolg Gottes die Vision der Unterdrückung durch Misserfolg, weil er sagte, dass Ungerechtigkeit keinen Erfolg hat und vielleicht Ungerechtigkeit auf Ruin hinweist, und der Rest der Diskussion wurde im siebzehnten Kapitel in vorgestellt das Kapitel über die Vision von Ungerechtigkeit ….

…Die Debatte über seine Vision in einem Traum zeigt Wissen und die gerechte Sunnah . Vielleicht deutete seine Vision auf List, Täuschung und List hin . Und Diskussionssteine ​​faszinieren die Meister der Unwissenheit . Die Kupferdiskussion deutet auf Zwietracht und Kopfschmerzen hin . Die Diskussion über Gold und Silber ist eine große Weisheit und setzt etwas an ihre Stelle . Und Debattenbesitzer der Welt und ihre Arroganz . Die Debatte schmückt die Frauen . Siehe auch Maler ….