…Und das Aussehen des Darms oder etwas in ihm, das Aussehen seines gesparten Geldes oder eines Menschen aus seinem Haushalt scheint sich durchzusetzen, oder er selbst . Und der Mann aß seinen eigenen Darm, ein Beweis dafür, dass er sein eigenes Geld aß . Ebenso, wenn er sieht, dass er den Darm von jemand anderem oder etwas im Darm von jemand anderem isst, dann trifft er von diesem gesparten Geld und isst es . Es wurde gesagt, dass der Ausgang des Darms anzeigt, dass seine Tochter verheiratet ist, und wer sieht, dass sein Magen-Darm oder der Rest seines Magens herauskam, dann wusch er seinen Magen und wurde zu ihm zurückgebracht oder nicht, dann ist es sein Tod in der Freude Gottes, des Allmächtigen . Wenn etwas aus seinem Bauch kommt, dann hat er einen Willen für einen Mann und eine Tochter für die Person, die den Willen hat und er soll sie heiraten . Und es wurde gesagt, dass das, was im Magen herauskam, die Unanständigkeit des Schleiers anzeigte . Wenn er sieht, dass er ein König ist, der die Mägen seiner Herde gespalten hat, durchsuchen sie ihre Mägen, und wenn er nimmt, was in ihren Mägen ist, nimmt er ihr Geld . Wer sieht, als würde er sich an der bekannten Stelle Magen und Darm durchschneiden, der ist für den, der keine Kinder hat, und für die Armen lobenswert, denn es zeigt an, dass derjenige, der kein Kind hat, ihm geboren wird und es anzeigt die Armen, dass sie reich sein werden . Weil Kinder wie Eingeweide sind . Und Messung der Eingeweide im Bauch als Maß für Haushaltswaren zu Hause . Und wenn eine Person sieht, als ob jemand anderes seine Eingeweide aufdeckt und ihnen zeigt, dann ist das eine schlechte Sache, was darauf hinweist, dass sie zu Streitigkeiten kommen und aufgedeckte Angelegenheiten ihrer Angelegenheiten aufgedeckt werden . Und beim Patienten heißt es, er sterbe ….

…Wenn Sie von einem Menschen träumen, deutet dies auf Unglück und Verzweiflung hin, die Sie mit aller Hoffnung auf Glück erfüllen . Wenn Sie von den Eingeweiden eines Raubtiers geträumt haben, symbolisiert dies den Sturz Ihres Erzfeindes . Wenn Sie einer anderen Person den Mut reißen, symbolisiert dies eine grausame Verfolgung, die Ihre persönlichen Interessen fördert . Wenn Sie von Ihren eigenen Eingeweiden träumen, werden Sie von den schwersten Formen der Verzweiflung überwältigt sein . Wenn Sie von den Eingeweiden Ihres Babys geträumt haben, symbolisiert dies, dass der Tod Ihres oder Ihres Kindes bevorsteht ….

…Leiter des Klosters der Mönche Wenn Sie davon träumen, Leiter eines Klosters zu sein, warnt Sie dies vor tückischen Plänen, die ausgebrütet werden, um Sie zu fangen . Wenn Sie diesen frommen Mann in Andachtsübungen sehen, warnt Sie dies vor kratzenden Komplimenten und Täuschungen, die Sie als zufriedenes Opfer und bereitwillig in die Eingeweide heimtückischer Verwirrung ziehen . Wenn ein Mädchen mit dem Abt eines Klosters spricht, deutet dies darauf hin, dass sie krächzenden Komplimenten erliegen und bei dieser Übergabe ihren Ruf trüben wird . Wenn sie einen Abt heiratet, wird sie trotz Armut und Versuchung ihren Namen und ihre Ehre erhöhen ….

…Der Darm eines Tieres in einem Traum weist auf eine bevorstehende Krankheit und Gefahr hin, die sich Ihnen nähert . Wenn Sie die gekochten Eingeweide eines Tieres essen, bedeutet dies, dass Sie von einem wichtigen Problem enttäuscht sind ….

…Sein Bauch war ein Schiff, sein Herz war sein Kopf, sein Mund waren seine Diener, seine Lunge war entwurzelt, seine Kehlen waren es, seine Lippen waren seine Knöchel, seine Rippen waren seine Wände, sein Fleisch waren seine Teller, seine Haut waren seine Nöte und sein Boden . Wer sieht, wie sein Magen zerrissen wird, sein Darm fließt, seine Eingeweide zerstreut und seine Rippen verstreut, sein Schiff ist beschädigt . Der Bauch desjenigen, der kein Schiff hat, kann auf sein Geschäft zeigen, zu dem der Gewinn kommt und aus dem Unterhalt und Verlust hervorgehen . Und sein Magen ist seine Tasche und das Füllen seiner Waren, und das Füllen seines Magens kann auf seinen vergrabenen Reichtum hinweisen, und von ihm sollen die Schätze die Lebern der Erde sein ….