…Abu al-Qasim Umar bin Muhammad al-Basri erzählte uns Btnis, er sagte, Ali bin al-Musafir sagte uns, er sagte uns Ahmed bin Abdulrahman bin Wahb, er sagte, mein Onkel sagte es mir . Er sagte, Abu Bishr habe es mir auf Veranlassung von Ibn Shihab erzählt. Er sagte, Abu Salamah bin Abdul Rahman habe mir gesagt, Abu Hurairah habe gesagt : Ich habe den Gesandten Gottes gehört, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, sagen : Wer mich in einem Traum sieht, ist, als hätte er mich im wachen Leben gesehen, dann Satan tut imitieren mich nicht . Abu Salamah sagte, Abu Qatada sagte, der Gesandte Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, sagte : Wer mich gesehen hat, hat die Wahrheit gesehen . Abu Al-Hassan Abd Al-Wahhab bin Al-Hassan Al-Kalabi erzählte uns in Damaskus, er sagte, Abu Ayyub Suleiman bin Muhammad Al-Khuzai habe mir im Auftrag von Muhammad bin Al-Musfah Al-Homsi unter der Autorität von Yahya bin Saeed Al-Qattan, unter der Autorität von Saeed bin Muslim, unter der Autorität von Anas bin Malik . Damit der Prophet, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, sagte : Wer mich in einem Traum sieht, wird nicht in die Hölle kommen . Abu Bakr Muhammad bin Ahmed bin Muhammad al-Isfahani erzählte uns in Mekka, das Gott der Allmächtige in der Großen Moschee bewachte. Er sagte: Abu al-Hasan Muhammad bin Sahl sagte uns, auf die Autorität von Muhammad bin al-Musfy, auf die Autorität des Bakr bin Saeed, auf die Autorität von Saeed bin Qais, auf die Autorität seines Vaters, sagte er : Die Gesandter Gottes, Friede sei mit ihm , sagte : Auf ihm : Wer mich gesehen hat, wird nicht in einem Traum in die Hölle kommen . Professor Abu Saad, möge Gott mit ihm zufrieden sein, sagte : Gott hat Muhammad gesandt, möge Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, eine Barmherzigkeit für die Welten. Gesegnet ist, wer ihn in seinem Leben gesehen hat und ihm folgt, und gesegnet ist, wer ihn im Schlaf sieht, denn wenn er ihn als Schuldner sieht, wird Gott seine Schulden ausgeben, und wenn er ihn krank sieht, wird Gott ihn heilen . Und wenn er ihn in der Notwendigkeit sieht, die Pilgerreise zum Haus durchzuführen, und wenn er ihn in einem kargen Land sieht , das gedüngt hat, oder an einem Ort, an dem sich Ungerechtigkeit ausgebreitet hat, anstatt Ungerechtigkeit in der Gerechtigkeit oder an einem ängstlichen Ort für die Sicherheit seiner Familie, wenn er ihn auf seine Weise sieht . Und wenn er sieht, dass er blass ist, abgenutzt ist oder einen Teil der Beute vermisst, deutet dies auf die Schwäche der Religion an diesem Ort und die Entstehung von Häresie hin, und ebenso, wenn er eine schäbige Kleidung sieht . Wenn er sieht, dass er sein Blut für seine Liebe im Verborgenen getrunken hat, wird er im Dschihad gemartert, und wenn er sieht, dass er offen getrunken hat, deutet dies auf seine Heuchelei hin und trat in das Blut seiner Familie ein und half, sie zu töten . Wenn er ihn sieht, als ob er krank wäre, dann verschlimmert er seine Krankheit, dann werden die Menschen an diesem Ort nach der Korruption reformiert, und wenn er ihn sah, Friede sei mit ihm, würde er sein Grab reiten, und wenn er sah ihn zu Fuß, er besuchte ihn zu Fuß, und wenn er ihn aufstehen sah, war sein Befehl unkompliziert, und wenn er ihn zum Gebet an einem Ort rufen sah, an dem Omar diesen Ort ruinierte, und wenn er ihn sieht als ob er es isst, befahl er ihm, den Zakat seines Geldes zu bezahlen . Wenn er sieht, dass der Prophet, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, gestorben ist, dann wird einer seiner Nachkommen sterben, und wenn er seine Beerdigung an einem Ort sieht, gibt es ein großes Unglück, und wenn er sieht, dass er etwas getan hat seine Beerdigung auch für ein Grab, dann neigt er zur Häresie . Und wenn er sah, dass er sein Grab besucht hatte, würde er viel Geld verdienen, und wenn er sah, als wäre er der Sohn des Propheten und nicht von seinen Nachkommen, deuten seine Visionen darauf hin, dass sein Glaube geklärt war, und wenn er sah, dass er der Vater des Propheten war, Friede sei mit ihm, er zeigte die Schwäche seiner Religion und die Schwäche seines Glaubens und seiner Gewissheit an . Einen einzigen Mann, den Gesandten Gottes, zu sehen, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, in einem Traum, der ihn nicht betrifft, sondern die muslimische Gemeinschaft durchdringt . Es wurde berichtet, dass Umm al-Fadl zu dem Gesandten Gottes sagte, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren : Ich sah in einem Traum, als ob ein Teil Ihres Körpers abgeschnitten und in meinen Schoß gelegt worden wäre , und er sagte : Meine Güte Ich habe gesehen, Fatima wird einen Jungen gebären, so Gott will, und er wird in deinen Schoß gelegt . Sie gebar Fatima Al-Hussein, Friede sei mit ihnen, und er wurde in ihren Schoß gelegt . Und es wurde erzählt, dass eine Frau sagte : O Gesandter Gottes, ich sah in einem Traum, als ob ein Teil deines Körpers in meinem Haus wäre. Er sagte : Fatima bringt einen Jungen zur Welt und stillt ihn, und sie gebar Hussein und stillte ihn . Wenn der Prophet, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, sah, dass er ihm etwas von den begehrtesten Gütern dieser Welt oder Essen oder Trinken gegeben hatte, dann ist es gut, dass er so viel erreicht, wie er ihm gegeben hat, und wenn Was er ihm gab, war von schlechter Substanz, wie Wassermelone und andere, dann würde er vor einer großen Sache gerettet werden, außer dass es verletzt und müde sein würde . Wenn er sieht, dass eines seiner Mitglieder, Friede sei mit ihm, mit dem Verfasser der Vision, es erreicht hat, dann ist er eine Häresie in seinen Gerüchten und hat sich ohne die übrigen Gesetze des Islam daran gehalten und andere ohne gelassen der Rest der Muslime . Ich hörte Abu al- Hasan Ali bin al- Bagdadi, Szene von Ali bin Abi Talib, möge Allah mit ihm zufrieden sein, sagt : Sohn Papa sagte einem Arzt der Armen : Es waren meine tauben zehn Jahre, und ich brachte die Stadt und entschied mich zwischen Als ich das Grab und die Kanzel sah, sah ich, wie der Prophet Allahs Frieden in einem Traum auf ihm war. Ich sagte : O Gesandter Allahs. Du hast gesagt: Wer mich nach den Mitteln fragte, meine Fürsprache ist für ihn erforderlich, er sagte : Möge Gott dich heilen , was ich sagte, aber ich sagte : Wer auch immer von Gott um die Mittel gebeten hat, meine Fürsprache ist für ihn erforderlich, sagte er, also entfernte er sich von mir mit dem Segen seines Sprichworts, möge Gott Sie segnen . Abdullah bin Al-Galaa erzählte von einer Situation, die in die Stadt des Gesandten Gottes eingetreten war, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, und ich ging zu ihm zum Grab des Gesandten Gottes und begrüßte ihn und seine beiden Gefährten Möge Gott mit ihnen zufrieden sein, dann sagte ich : O Gesandter Gottes, es war mir egal und ich bin dein Gast, dann trat ich zurück und schlief ohne das Grab, dann sah ich den Propheten, möge Gott ihn segnen und ihm gewähren Frieden, kam zu mir, also stand ich auf und er gab mir ein Brot, also aß ich etwas davon und achtete darauf und hatte etwas Brot in der Hand . Auf die Autorität von Abu al-Wafa al-Qari al-Harawi sagte er: Ich sah den Auserwählten, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, in einem Traum in einer Flüchtigkeit in den Jahren sechzig und dreihundert, und ich benutzte mit dem Sultan zu lesen, und sie hörten und sprachen nicht, also ging ich klagend nach Hause, also schlief ich und sah den Propheten, Friede und Segen seien auf ihm, als hätte er seine Farbe geändert, also sagte er mir, Friede sei auf ihm er : Lesen Sie den Koran das Wort Gottes, des Allmächtigen, in den Händen von Menschen, die sprechen und hören, ohne zu lesen? Lesen Sie danach nur, was Gott will . Ich bemerkte es, während ich vier Monate lang die Zunge hielt, und wenn ich es auf den Patch schreiben musste, besuchten mich die Besitzer der Hadithe und Meinungsbildner, dann gaben sie eine Fatwa heraus, die ich am Ende spreche der Sache, weil er sagte : Außer was Gott will, was eine Ausnahme ist, also habe ich vier Monate später an dem Ort geschlafen, an dem ich zum ersten Mal geschlafen habe. Ich sah den Propheten, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, in einem Traum, der sein Gesicht anfeuerte, und er sagte zu mir : Wurde es bewiesen? Ich sagte : Ja, oh Gesandter Gottes . Er sagte : Wer Buße tut, Gott wird ihm vergeben, streck deine Zunge heraus . Er wischte sich mit dem Zeigefinger über meine Zunge und sagte : Wenn Sie in den Händen eines Volkes sind und das Buch Gottes lesen, dann unterbrechen Sie Ihre Lektüre, bis sie das Wort Gottes hören . Ich habe aufgepasst und dank Gott war meine Zunge offen . Es wurde berichtet, dass ein Mann aus Al-Manaseer krank wurde und er den Gesandten Gottes sah, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, eines Nachts, als würde er ihm sagen, ob Sie von Ihrer Krankheit gesund sein wollen, dann nehmen Sie nein und Nr . Als er aufwachte, sandte er nach Sufyan Al-Thawri, möge Gott mit ihm zufrieden sein, mit zehntausend Dirham, und er befahl ihm, es den Armen zuzuteilen, und er fragte ihn nach dem Ausdruck der Vision, so sagte er die Bedeutung seiner Worte, weder noch der Olivenbaum, weil Gott der Allmächtige es in seinem Buch beschrieb und sagte : weder Ost noch West . Und der Vorteil des Besitzers ist die Kameradschaft der Armen mit Ihnen, sagte er: Er behandelte ihn mit Oliven, und Gott gewährte ihm Wohlbefinden, indem er den Segen des Gesandten Gottes nutzte, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren und ihn verehren seine Visionen . Wir erfuhren, dass ein Mann zum Gesandten Gottes kam, möge Gottes Gebet und Friede in einem Traum auf ihm sein. Er beklagte sich bei ihm, dass sein Zustand angespannt sei, und sagte ihm, er solle zu Ali bin Isa gehen und ihm sagen, er werde dir bezahlen, was gut für dich ist. Also sagte er: O Gesandter Gottes, durch welches Zeichen? Er sagte, sag ihm mit einem Zeichen, dass du mich auf der Batha gesehen hast und ich vom Boden aus ungehorsam war, also ging ich hinunter und kam zu mir, also sagte ich, geh zurück zu deinem Platz . Er sagte, und Ali bin Isa war entlassen worden, und das Ministerium kehrte zu ihm zurück . Als er es bemerkte, kam er zu Ali bin Isa, der zu dieser Zeit Minister war, und er erwähnte seine Geschichte. Er sagte, es sei richtig, und er bezahlte ihm vierhundert Dinar, dann sagte er, gib deine Schulden aus und zahle ihm weitere vierhundert Dinar, dann sagte er, mach es zu deinem Kapital. Wenn du das ausgibst, geh zurück zu mir . Und er erwähnte einen Mann, der wusste, was Sie von den Leuten von Basra wollten, und er verkaufte den Talisman. Er sagte, er habe einen Lastkahn von einigen Gouverneuren von Ahwaz geschickt, und ich war mit ihm nicht einverstanden über den Preis. Möge Gott ihn segnen und ihm Frieden in einem Traum gewähren, also sagte ich zu ihm: O Gesandter Gottes, dass Abu Bakr und Omar so und so verflucht sind, möge Gott mit ihnen zufrieden sein, sagte er: „Bring ihn zu mir und ich kam mit ihm ~, sagte er,~ leg ihn nieder und leg ihn nieder ~, also sagte er:~ Schlachten Sie es ~, also sagte ich: O Gesandter Gottes, schlachten Sie es? Dann sagte er: Schlachte ihn, bis sie es dreimal sagte, dann rollte ich das Messer über seine Kehle und schlachtete ihn, und als ich anfing zu sagen, gehe ich zu ihm, ermahne ihn und erzähle ihm, was ich vom Gesandten Gottes gesehen habe. Möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, also ging ich und als ich sein Haus erreichte, hörte ich den Wolf, und es wurde gesagt, dass er starb . Und Ibn Sirin kam zu einem Mann, der seiner Religion nicht beschuldigt wurde, besorgt, und er sagte, ich hätte gestern im Schlaf gesehen, als hätte ich meine Füße auf das Gesicht des Gesandten Gottes gelegt, möge Gott ihn segnen und ihm gewähren Frieden . Er sagte zu ihm: ~Hast du gestern mit deinen Geistern gesessen?~ Er sagte ja, er sagte, also nahm er sie ab, also nahm er sie ab und unter einem seiner Beine war ein Dirham an ihm, Muhammad, der Gesandte Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren ….
Träume von familie essen traumdeutung
(3 bedeutungen des träumens mit familie essen)…Wenn er sah, dass er im Winter ein Kleidungsstück verkauft oder weggenommen hat, deutet dies auf seine Armut und sein Bedürfnis nach Menschen hin . Er sagte, Abu Said Prediger Kleidung Kopf des Mannes war wahrscheinlich sein Handwerk, das er tut und sie vor der Armutsumfrage zu sichern, in der ein Fehler in den Lebenden und Wohlstand und Expansion in sie und Schaden in Winter Gunst gehen ) und Almparty ihn, wenn die Inschrift wird von einer Frau angezeigt . Said Jafar Sadiq ausgelegt Paljarah oder der Junge , was auch immer er es von Zain oder Shin sah werden wiederum sie, und die Subtraktion der Kleidung , die sie auf Aspekte der zufallen wird das Gefühl , dass etwas zu tragen , der sie fein und Nutzen ausgelegt , wenn sie von Baumwolle, eine saubere und geräumige und wenn Dd so Vtobeirh gegen ihn und wenn sie aus Seide sind und nichts, dann ist nichts falsch daran und der Verkäufer davon, denn er wählt diese Welt über sein Jenseits . Abu Sa’eed sagte, die Vision Kälte des Predigers , ob detailliert oder nicht detailliert, sie zeigen gut erzählt, dass Abu Bakr, möge Allah mit ihm zufrieden sein, sagte: O Gesandter Allahs, ich sah gestern war auf dem Papyrus Petechia sagte : zwei Söhne Thabr sie . Und die Tinte zeigt Freude, Glück und Kälte an, die neben dem Schnupfen im Ausdruck stehen, außer dass die Intimität in der Welt besser ist als in der Religion und in der Interpretation stärker als Wolle . Es ist zu spüren, dass Prada getragen oder mit Baumwolle Bharir ohne es gemischt wird , auch wenn es Haram-Reichtumsseide ist und die Dekorationen auf den Märkten gekleidet sind. Sie sind willkommen und nur in Zeiten des Vergnügens und der Vorzeichen sowie wenn sie in der Rolle sind, es sei denn es ist eine Art Belustigung . Und wer den Satz des Gewandes der gekleideten Person sieht, der wird in seiner Gesamtheit interpretiert . Und wer sieht, dass er im Winter Sommerkleidung trägt, erhöht das Gute und den Nutzen ebenso wie den Wert dessen, was er trägt . Er hatte das Gefühl, dass er Frauen trägt, die mit ihnen Geld verdienen und Angst haben, aber die Folgen sind schlimm und überleben, wenn sie eine Frau sehen, die Kleidung von Männern trägt, die sich als gut und nützlich erweisen . Al-Karmani sagte: ~Wer gesehen hat, dass er weniger Kleidung trug als seine eigene, dann zeigt dies die Korruption seiner Angelegenheiten an, und wenn sie eleganter sind als seine Kleidung, dann zeigt er die Reihenfolge seiner Angelegenheiten an .~ Und wer sieht, dass er die Gewänder der Ältesten bei sich hat, der gibt die Höhe der Sache und die Menge an, der diese Kleider ihm zugeschrieben werden, wenn er eine Familie dafür ist, sonst ist es gut und nützlich . Und wer sieht, dass er Kleider von den Gewändern korrupter Menschen hat, der wird viele Sünden und viele Sünden haben . Und wer sieht, dass er Könige trägt, wird in drei Aspekten interpretiert, indem er sich ihnen nähert, Güte, Nutzen und Regelmäßigkeit seiner Angelegenheiten erlangt und Würde und Ehre erlangt . Es wird angenommen , dass das Tragen von Kleidung von Wissenschaftlern Willkommen in Salah für die Wissenschafts- und Wohltätigkeitswelt und das Jenseits war .) Er fühlte, dass er Kleidung aus der Wolle trägt, die interpretiert wird, um das Geld zu sichern . Es wird angenommen , dass das Tragen von Kleidung Dhimmis oder Aharbeyen oder so oder Alrvdh zu dem neigt, was er sagte. Jafar Sadiqs Vision Kleidung dreht sich nie um neun Aspekte von Religion und Reichtum und Prestige und Nutzen und Leben und Arbeiten zugunsten der Gerechtigkeit die , wenn diese und Wiedergutmachung ist es nicht , was Sie den Ausdruck , und wenn die leugnen Frau sieht , dass sie Sie trug , was der loben Kleidung erwähnt, und ihre Interpretation ihr Recht mit ihrem Mann und der Integrität ihrer Angelegenheiten gemacht . Und Daniel sagte eine Vision der Kleidung des Mannes: Wenn Sie Kleidung anziehen, werden Sie durch Gewinn interpretiert, und wenn Sie schwarze Gewänder sehen, dann hat der König Gutes und die Gemeinde ist in Not . Al-Karmani sagte: ~Wer sieht, dass er schwarze Kleidung trägt, wird unter Schmerzen, Leiden und Sorgen leiden, es sei denn, er trägt sie, während er wach ist und über sie Bescheid weiß, und er wird beunruhigt sein .~ Abu Sa’eed sagte, der Prediger schwarze Kleidung für diejenigen, die früher gehasste Verletzungen trugen, und es wurde ihm gesagt, er sei der geduldige Beweis für den Tod, weil die Menschen mit Katastrophen schwarze Kleidung und Kleidung tragen, die keine Todeskrankheit aufweist, nur in Dibaj oder Twinge oder Seide und diese Dinge sind für Frauen und Männer der gültigen Korruption der Religion . Al-Karmani sagte: Wenn der Patient sieht, dass er ein gelbes Kleidungsstück wäscht, bis sein Gelb entfernt ist und sein Weiß erscheint, dann wird das Kleidungsstück mit einem Körper interpretiert und sein Gelb wird durch seine Krankheit und seine Abkehr von ihm übertragen . Es fühlte sich an, als würde ihm das Entwaffnen eines gelben Kleides aus Sagmh nicht schaden, was er in dem Gelb hasst , das Kleid zu zerreißen oder so anders als alles, was in Farbe getragen wird, und die Kleidungsgrüns freuten sich und Vergnügen und Tawfiq Abu Sa’eed sagte, der Prediger kleide die Grünen Die Macht der Religion in der Nachbarschaft und eine Zunahme der Anbetung und ein toter guter Fall, wenn Gott, der die Kleidung des himmlischen Volkes ist, für sein Sprichwort: Komm und trage grüne Gewänder von Sundus und Abraq, und das Tragen von Grün zeigt den Lebenden an die Verletzung eines Erbes und der Toten, dass er als Märtyrer aus der Welt kam . Al-Kirmani sagte: „Wer sieht, dass er grüne Kleidung trägt, wird mit Ehre und Ehre interpretiert. Die weißen Kleider werden als die gewünschten interpretiert, besonders wenn sie rein sind . “ Abu Sa’id, der Prediger, sagte, dass weiße Gewänder geeignet sind, sie als Religion zu tragen, und für diejenigen, die es gewohnt sind, sie wach zu tragen, und für die Besitzer von Kunsthandwerk und Handwerk, sie müssen es für sie tragen . Al-Karmani sagte: „Wer gesehen hat, dass er reinweiße Kleidung trägt, zeigt die Güte seiner Religion und seinen guten Zustand. Und seine Sorgen gingen zu seiner Aussage, dass er rein weiße Kleidung trägt, und was seine blauen Kleider betrifft, ist er sauber . Er sagte Kirmani sah , dass er trägt Kleidung Zarka es ist Religion ist gut und die Kleidung Rouge, sie gehaßt nur Almlhvh und Plinth die errötet dieser Dinge Bettwäsche Freude zeigen und gelten für Frauen in Dnaahn gesagt wurde , zu rötlichen zeigt tragen kämpfen sehr heftiger Streit und wurde Schnappern Freude mit Punk in der Welt erzählt, wie aus der Geschichte von Qarun hervorgeht, und es wurde gesagt, dass es eine Fülle von Geld anzeigt, während die Rechte Gottes darin verhindert werden . Und wer auch immer sah, dass er es an einem Fest oder in einer Gruppe trug, der schadete ihm nicht . Er sagte, Kirmani habe gesehen, dass er Kleidung trägt, die Hamra bekämpfte und stritt, obwohl Willkommen zu dem Mandat, das er erhielt, vielleicht die Freude des Verses an sein Volk in der Pracht ging und in Kleidungsstücke Hamra gekleidet war und es die Vision des Errötens sagte , ob in Kleidung oder anderen, sie zeigen Güte und vielleicht die Vision von Erysipel, die im Kleid zum Vergnügen gezeigt werden . Und wer sieht, dass seine Kleidung verbrannt ist, dann wird er ihm ebenso schädliche Wirkungen zufügen, wie er davon verbrannt wurde, und wer sieht, dass seine Kleidung zerrissen ist, dann wird er das Geheimnis interpretieren . Es ist zu spüren, dass das Tragen von Kleidung aus Wolle oder Tierhaaren oder Haaren oder so Das Geld, wenn es Seide oder so war, ein Beweis für Unmoral und schmutzige Kleidung, Bgham und Trauer und die Kleider Alkagd Baelchenaah nicht gut darin, und die Haut der Kleider wächst Interesse und Nutzen in dem Maße, das ihm zugeschrieben wird, dass das Hautkleid, das Sie nicht in Bezug auf Großhandel aller Arten nähen , vollständig mit Religion gefüllt zeigt und vielleicht war dies ein anderes altes Gesicht und Kleidung der Schatzkammer soll Baezz und Reichtum verteilen . Und wer sieht, dass er ein lahmes Kleid trägt, wird eine Frau in ihren Anus kommen . Jaber sagte, die Marokkaner drückten ihre Verbundenheit mit alltäglichen Dingen wie Valbaad in Kleidern aus, wenn sie so sauber wie neu sind, was mit Religion und der Welt zu tun hat und wenn der schmutzige Vintage enge Vdd so vielleicht Del Dreck im Kleid über die Schwäche in der Religion und wenn gesagt wird Die Frau sah, dass sie ein gelbes Kleidungsstück trug, es war ihr Ehemann, es schwächt sich jedoch ab. ) Er war nicht für sie, also nahm er einen Ehemann . Und wer sieht, dass er ein gefaltetes Kleidungsstück öffnet, zeigt Reise an, und wer sieht, dass er ein offenes Kleidungsstück faltet, zeigt an, dass er von seiner Reise abwesend ist . Khaled al- Isfahani sagte, die besten Kleider und was war Baumwolle, wenn es keine Seidenraupenseide ist, weil es rein ist, es ist eine gute Religion und weltliche Kleider, wenn das Muster, Baumwolle oder Seide, sie Geld haram und die Korruption der Religion verteilen und sorglos . Er sagte, Jafar Sadiq neues Kleid weißer Mann eine Frau und eine Frau und der König der Gnade und der Vorteil eines Paares, es sah, dass er seine Robe mit ihm auszog , dass er im König des Dienstes war, es ist von seinem Dienst aber nicht so gut wie es heißt, und sah, dass er seine Kleider schnitt, interpretierte er das Erhalten des Guten . Und wer sieht, dass der Dieb sein Gewand auszieht, stört das Auftreten von Korruption bei Frauen . Abu Saeed, der Prediger, sagte, dass das Kleidungsstück mit zwei Seiten oder zwei Farben Höflichkeit und Vormundschaft für die Menschen in Religion und Welt anzeigt und das neue Kleidungsstück gut für die Reichen und die Armen ist . Es fühlte sich an, dass Magsuot-Kleidung wie neu Vtmzkt nicht reparieren kann, wie es fasziniert, selbst wenn sie lebt und das Kind und der hohe Wert der Diener der Krankheit und die freie Gnade die Art der erneuten Schulden erhöhen Über seine Kleidung getragen zeigte die Zustimmung seines geheimen Alanath und vielleicht war die Absicht gut aus dem scheinbaren und vielleicht verdienten Geld. Mdkhora und Seidenbrokat sind nicht geeignet, Socken für die Juristen zu tragen, da sie Aaolan ihre Anfrage minimal und Menschen zur Häresie einladen und waren wahrscheinlich gültig für Nicht- Gelehrte, sie interpretieren die Arbeit erfordert Paradies und infiziert mit diesem Fürstentum zeigt auch Ehen von einer Frau, ehrlich oder Konkubinat Bjarah Belle Einstellung nennt die Kreuzung im Ausdruck all dessen, was aus dem Fall des Sehers ist . Das Gewand kennzeichnet seine Gesichter . Al-Kirmani sagte: ~Es wird für die Gerechtigkeit in der Religion, für die korrupten Menschen mit Peitschen und für andere mit Pockeninfektion im Körper interpretiert .~ Abu Sa’eed sagte, die Predigerin verteile den Penisstaat, der aus ihrer Familie stamme, insbesondere aus den Menschen, die pflügen und pflanzen, und das fruchtbare Jahr für diejenigen, die aus ihrer Familie das zunehmende Vergnügen einer Frau haben und Xia Geld von diesem Punkt erhalten haben der Perser und der Menschen der Offenlegung und des Glücksspiels, und kann Peitschen ansammeln . Ein Zulässiger, der ein Gesicht mit Konsequenzen hat, und niemand wird dafür verantwortlich gemacht, sei es für Männer oder Frauen, es sei denn, etwas Verwerfliches wird mit ihm vermischt . Die Tinte wird mit Anmut interpretiert, und es gibt nichts außer dem Besten, besonders für Frauen, und es wurde gesagt, dass die Vision der Kleidungsstücke der Großzügigkeit ein Kummer ist . Die Säge , dass seine beiden Kleidungsstücke Khgayn Mottagtaan tragen über anderen wird durch angegeben seinem Tod und zerrissene Kleider lässig interpretiert Bedenken Verletzungen und zerrissen Vulva mehr interpretiert und es dient als Alqaba und Duwaji , wenn die Frau sah ihren Habitus kurz fehlte HTC verborgen Kleidung und essen Das neue Kleid isst Geld halal und isst das Kleid, sagte Salmi sah, dass seine Kleidung nass auf ihm ist, während er sie anzieht. Wenn er auf einer Reise ist, dann reist er nicht, und wenn er etwas beabsichtigt hätte, hätte er es nicht . Und wer sieht, dass er seine Kleider verkauft, ist gut für ihn und es gibt nichts Gutes für den, der sie kauft, und wenn er sie sieht, dass er sie von sich selbst verdrängt, dann ist dies die Vergebung seiner Armut . Und wer sieht, dass er nach dem Baden neue Kleider trägt, der lehnt mit dem Verlust von Sorgen und Leiden ab und wird von etwas Unrechtem verschont . Und wer sieht, dass er ein verbotenes Kleidungsstück trägt oder etwas, das Frauen zugeschrieben wird, heiratet eine Frau, die verboten ist, und was die bestickten Kleidungsstücke betrifft, werden sie von ihnen getragen, Minen, und vielleicht ist der Ruhm der Frauen gebrochen . Er hatte das Gefühl, dass er Frauenkleider trägt , die schwanger waren, sie kommen zu der Frau, obwohl er nicht schwanger war, wirkt sich dies auf Schaden oder Angst im selben Geld aus, so sehr wie Hnaatha wahrscheinlich seine Zeit und das Gewand verletzt hat, das heißt auf die Schulter gelegt, interpretierte es die menschliche Religion, die ihn in der Nacken- und Halsposition des Sekretariats trägt . Es wird gefühlt, dass es Robe Salah Dinh und Treu und Glauben kleidet , und wenn er den Umhang sah , der es auf die Schulter des Brunnens legt, erhöht es die Verschuldung und die Gesundheit der Religion ist nicht gut in dünn .) Die Wäsche waschen, die er zeichnen soll Es fühlte sich so an, als würde er seine Kleidung von Schmutz waschen. Es zeigt seine Güte und Rettung der Finsternis. Und Traurigkeit und sein Wohlergehen und seine Schulden werden zurückgezahlt, wenn er es trägt, aber wenn er es nicht trägt, ist es ohne das . Al-Karmani sagte: ~Saubere Kleidung waschen, wenn Schmutz daraus entsteht, dann ist es Korruption in der Religion und Sünde .~ Abu Saeed Al-Waseer sagte: Das Waschen von Kleidung aus Schmutz ist eine Reue, das Waschen aus Sperma ist eine Reue der Unzucht, und das Waschen aus Blut ist eine Reue aus Mord und das Waschen aus Entschuldigung als Reue . Jaafar al-Sadiq sagte: Das Waschen von Kleidung mit kaltem Wasser bedeutet vier Aspekte der Umkehr, des Wohlbefindens, der Erlösung durch Asir und der Sicherheit vor Angst und das Waschen mit heißem Wasser, Trauer, Trauer und Krankheit . Und es wurde gesagt, dass jeder, der sah, dass er saubere Kleidung wäscht, seine Frömmigkeit und Frömmigkeit steigert, und es wurde gesagt, dass dies extravagant sei, weil es nicht verdient, gewaschen zu werden, und andere sagten, dass dies keinen Schaden anrichtet und das schadet nicht ….
…Al-Bustan : bezieht sich auf die Frau, weil es mit Wasser bewässert ist und es vermittelt und gebiert . Und wenn der Garten eine Frau war, dann war es ein Baum ihres Volkes, ihrer Familie, ihres Sohnes und ihres Reichtums sowie seiner Früchte, und der unbekannte Garten kann sich auf den edlen Koran beziehen, weil es so ist der Garten im Auge des Betrachters und in den Händen des Lesers, weil er immer von den Früchten seiner Weisheit erntet, und er bleibt bei seinen Ursprüngen, bei der Erwähnung von Menschen darin. Es ist der alte und moderne Baum . Und was es von Versprechungen und Warnungen als süß-saure Früchte enthält . Vielleicht zeigte ein unbekannter Obstgarten den Himmel und seine Glückseligkeit an, weil die Araber ihn Paradies nennen . Ebenso nannte es Gott der Allmächtige : „Ich möchte, dass einer von Ihnen einen Garten mit Palmen und Trauben unter Flüssen hat. “ Vielleicht ist der Obstgarten bezogen auf den Markt und das Hochzeitshaus, so dass seine Bäume sind die Tabellen und ihre Früchte sind seine Nahrung, und vielleicht zeigt er jeden Ort oder Tier , das verwendet und darin verwendet werden kann. Wie die Haine, Khans, Tauben, Backenzähne, Mamelucken, Tiere, Vieh und alle anderen Kulturen, denn wenn der Obstgartenbaum ist, ist er wie der Knoten für seinen Besitzer oder wie der Dienst und verschiedene Tiere für seine Besitzer . Und der Obstgarten kann sich auf die Wohnstätte der Welt beziehen, den Herrscher und den Herrscher, der die Menschen sammelt und sich aus allen anderen Rassen zusammensetzt. Wer sich also in einem Garten sieht, wird seinen Zustand betrachten und seinen Zustand verbessern schlafen. Es ist unbekannt, und ob es ein Mudschahid war, der das Martyrium erlangte, besonders wenn eine Frau darin war, die ihn zu sich rief, und er Milch aus Honig aus seinen Flüssen trank und seine Früchte nicht ähnlich waren wie das, was er gewusst hatte, und wenn nichts davon und die Vision kein Zeugnis anzeigte, dann schaute ich auf seinen Zustand. Er ist zölibatiert oder hat eine Ehe geschlossen oder ist in seine Frau eingetreten und hat von ihr erhalten, und er hat sie so gesehen, wie er es in seinem Garten je nach Zeit in einem Traum von Gut oder Böse gesehen hatte . Wenn die Vision mitten in der Zeit und während des Fallens von Blättern von den Bäumen und des Verlustes von Früchten war, dann übersah er daraus, was er nicht mochte, und er sah darin, was er in Bezug auf Armut hasst und sich um sie kümmert Besitz oder Krankheit des Körpers . Und wenn das im Laufe der Zeit war und Wasser in die Stöcke floss oder Früchte auftauchten und sie verhinderten, dann ist die Sache gegen die erste, und wenn jemand, der eine Frau hat, sieht, wer ihr Geld wünscht oder ist Sie war scharf auf ihre Schönheit und dachte auch zweimal darüber nach und nach dem, was in einem Traum gemacht wurde, zu sagen, zu gießen oder Obst zu essen oder zu sammeln . Wenn jemand sieht, dass er ein Bedürfnis nach Autorität oder einen Streit mit dem Herrscher hat, dann drücke ich auch die Konsequenzen seines Befehls aus, seine Unangemessenheit und Entbehrung seiner Zeit und Zeit und dessen, was er in einem Traum aus seinen Früchten gewonnen hat Zeigen Sie Gut oder Böse an, je nachdem, was er in der Interpretation von Früchten sieht . Was diejenigen betrifft, die eine Gruppe von Menschen mit ihm sehen, die mit ihm auf seinem Markt und in seiner Branche teilen, dann ist der Garten der Markt der Menschen, und er zeigt auch seine Heuchelei und seine Verderbtheit in der Zeit und zweimal . Wenn sein Blick zum Zeitpunkt seines Eintritts in den Eingang zu seinem Badezimmer, Hotel oder Ofen fiel, dann gehört der Hinweis auf den Obstgarten zu diesem Ort, und was er darin von Gut oder Böse sah, kehrte zu ihm zurück , es sei denn, derjenige, der es darin sah, war ein Angestellter oder ein Sklave, der darin urinierte oder ihn von einem anderen als seinen Fahrern oder von einem anderen Brunnen als seinem Brunnen tränkte, denn er ist ein Mann, der ihn in seiner Familie verrät oder dagegen verstößt ihn zu seiner Frau oder seiner Umma, wenn er derjenige ist, der das im Garten tut, und sein Urin Blut ist, oder er es aus einem anderen als dem Meer gegossen hat, und er mit einer Frau verkehrt, wenn der Garten unbekannt ist, sonst er kommt von seiner Frau, was nicht ist Es ist für ihn zulässig, wenn der Garten sein Garten ist, beispielsweise für ihn, mit ihr einzutreten, nachdem er ihn gebrochen hat, oder sie im Anus oder während der Menstruation zu heiraten . Und es wurde gesagt, dass der Garten, der Weinberg, der Garten um Vergebung bitten soll, und der Garten ist die Frau eines Mannes ebenso wie die Schönheit der Großzügigkeit, ihrer Güte, Stärke und ihrer Früchte, ihres Geldes, ihrer Pinsel, ihres Schmucks und ihres Goldes . Sein Baum, die Verdickung seines Beines, die Mast, die Länge seines Lebens, seine Kapazität in seiner Welt, und wenn er einen fruchtbaren Weinberg sieht, dann ist es eine weite Welt, und wer sieht, dass er seinen Obstgarten bewässert, Seine Familie wird kommen, und wer einen unbekannten Garten betritt, hat seine Blätter verstreut, sie werden von ihnen getroffen, und wer sieht, dass sein Obstgarten trocken ist, wird vermeiden, dass Etienne seine Frau ist ….