…Die Schleife bezeichnet Religion in einem Traum, also hat jeder, der daran festhält, an der Religion festgehalten, weil Gott der Allmächtige sagt : ( Und wer an Gott glaubt, hat an der mittleren Schleife festgehalten , und sie ist unauflöslich ). Und wer sich an einen Griff klammerte und seine Hand hineinlegte und ein Ungläubiger war, nahm den Islam an und hielt sich an der mittleren Schleife fest, und wenn er mit seiner Hand darin aufwachte, starb er im Islam . Das Knopfloch und der Knopf beziehen sich auf die Frau und den Ehemann. Wer also sieht, dass er ein Knopfloch trägt, wird heiraten, wenn er zölibatiert ist, oder etwas komponieren, das sich trennen kann . Siehe auch Schaltfläche ….
Träume von festgehalten traumdeutung
(5 bedeutungen des träumens mit festgehalten)…Der Hügel ist in einem Traum ein großer gefährlicher Mann, und die Architektur um ihn herum ist seine Familie . Wer ein flaches Land sieht, in dem es einen Hügel oder einen scheinbaren Hügel gibt, der ist ein Mann, der die Kapazität der Welt genauso besitzt wie das flache Land . Wenn er sieht, dass er auf diesem Hügel oder dieser ungehorsamen Position basiert und sich daran festgehalten hat, dann erhebt er sich einmal oder verlässt sich auf einen Mann und wird freigelassen . Vielleicht war der Hügel, auf dem es gebaut wurde, ein Bauwerk, auf dem sein Besitzer baut und steht, und wer sieht, dass er auf den Hügeln geht, wird gerettet . Und wer auch immer sah, dass er einen Hügel bestiegen hatte, der würde einem religiösen Mann vorstehen . Und wer sieht, dass er über einem hohen Platz steht, wird Erhebung und Autorität, Führung und eine Erhöhung seines Geldes sowie Ehre und Ehre erlangen . Und wer es sieht, als ob er von einem hohen Platz herabsteigt, wird bedrängt, wütend und gedemütigt sein . Und wer sich auf einem Lehmhügel sieht, wird einen König, Autorität und Nutzen erhalten . Wenn die Erde auf Menschen hinweist, weil sie daraus erschaffen wurden, dann zeigt jede Unzufriedenheit, Trauer und Not die an, deren Erwähnung erhoben wurde . Die Hügel und Hügel zeigen die ehrenwerten Orte, die hohen Ränge und die guten Boote an . Wer sich über etwas davon sieht, wenn er krank ist, dann ist das sein Sarg, besonders wenn die Leute unter ihm waren, und wenn er nicht krank war und eine Ehe suchte, heiratete er eine ehrenwerte und hochrangige Frau, die hat die Kapazität der Welt ebenso wie der Hügel aus Schmutz und Sand. Wenn er sieht, dass er mit Menschen über dem Hügel verlobt ist, oder den Ruf zum Gebet, wenn er des Königs würdig war, erhielt er ihn oder die Justiz, Fatwa, den Ruf zum Gebet oder die Predigt, weil es die Schreine des edelste Leute . Und wer ein flaches Land sieht, auf dem es einen Hügel gibt, der ist unter den Menschen ein angesehener Mann, was das Niveau des flachen Landes um ihn herum angeht . Und der Hügel für den, auf dem eine Position sitzt, und wenn es ein Mülleimer ist, dann ist es die Welt, in der es von allem ist, und es kann sich auf die Frau oder die Frau beziehen, die das Opfer ist . Und wenn der Hügel kein Mülleimer war, sondern ein Hügel, in dem es keinen Staub gab, dann zeigt er die Höhe der Sache mit Sicherheit vor den Folgen an ….
…Und wer sieht, dass er ein Halsband aus Gold oder Silber oder etwas anderem hat, der hat an der Korruption seiner Religion festgehalten, und wer sieht, dass er eine Region hat, die nicht gesüßt ist, dann leidet er an einem Sohn oder einem Bruder oder einem Mann, der sich dessen vom Volk bewusst ist. Wenn es gesüßt ist, wird er einen Reichtum treffen, der nicht dafür berühmt ist, oder ein Sohn setzt sich in seinem Haushalt durch und wer mehr sieht Aus der Gegend ist es der schönste…
…Fort Wenn ein Mädchen träumt, dass es in einem Fort festgehalten wird und die Ritter um sie herum stehen, bedeutet dies, dass es großen Schwierigkeiten gegenübersteht, die ihr Vergnügen und Glück behindern, aber sie am Ende übertrifft und Glück und Vergnügen gewinnt . Wenn Sie davon träumen, eine Festung zu verteidigen, bedeutet dies, dass Ihre Ehre und Ihr Besitz angegriffen werden und Ihre Sorgen in dieser Angelegenheit zunehmen . Wenn Sie davon träumen, eine Festung anzugreifen und zu besetzen, bedeutet dies den Sieg über Ihre starken Feinde und gute Taten ….
…Abu Bakr Muhammad bin Abdullah bin Quraysh sagte uns, er sagte, Al-Hassan bin Sufyan sagte uns, Ishaq bin Ibrahim bin Mukhalled al-Hanzali sagte uns, er sagte, Wahb bin Jarir sagte es uns, er sagte, mein Vater sagte es uns, er sagte Muhammad bin Ishaq sagte uns, er sagte, Muhammad bin Ibrahim bin al-Harath al-Taymi habe mir auf Veranlassung seines Vaters von Muhammad bin Abdullah bin Zaid al-Ansari erzählt und gesagt : Ich bin zum Propheten gekommen, möge Gottes Gebet und Friede sein er und erzählte ihm, was Sie aus dem Aufruf zum Gebet gesehen haben, und er sagte, dass diese Vision wahr ist, also stehen Sie auf und werfen Sie sie auf Bilal, weil er eine Stimme von Ihnen ertönte . Er sagte, dass du es getan hast . Er sagte: Umar Ibn al- Khattab, möge Gott mit ihm zufrieden sein, kam, als er Bilals Gebetsruf hörte , der sein Gewand zog, und sagte : O Gesandter Gottes, ich habe gesehen, was Abdullah bin Zaid sah . Er sagte : Er sagte : Lob sei Gott, das ist bewiesen . Und Abu Bakr hat es uns gesagt, Al Hassan bin Sufyan hat es uns gesagt . Auf die Autorität von Ismail bin Ubaid al-Harrani auf die Autorität von Muhammad bin Salamah, auf die Autorität von Muhammad bin Ishaq, auf die Autorität von Muhammad bin Ibrahim, auf die Autorität von Muhammad Abdullah bin Zaid al-Ansari, auf die Autorität von Sein Vater, der sagte : Der Gesandte Gottes, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, benutzte die Posaune und befahl die Glocke, also schlief ich und sah einen Mann darauf. Zwei grüne Gewänder tragen eine Glocke. Also, oh Abdullah, verkaufst du die Glocke, sagte er, und was solltest du damit machen? Ich sagte, wir würden ihn anrufen, um zu beten, sagte er, würde ich dir nicht sagen, was besser ist als das? Ich sagte ja . Er sagte: ~Du sagst, Gott ist großartig.~ Dann lehrte er mich die Worte des Gebetsrufs, dann ging Haniyeh und lehrte mich die Worte des Iqama . Als ich aufwachte, kam ich zum Propheten, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, und sagte es ihm . Also sagte er, Friede sei mit ihm : Dein Bruder sah eine Vision, also ging er mit Balalt in die Moschee und warf sie ihm zu, also lass ihn es nennen, weil er eine Stimme von dir rief, also ging ich raus mit ihm, also fing ich an, es zu liefern und rief Bilal, dann Omar Ibn al-Khattab, möge Gott mit ihm zufrieden sein, hörte die Stimme, also ging er hinaus und der Gesandte Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren , sagte : Oh Gesandter Gottes, ich habe solche Säge gesehen . Professor Abu Saad, möge Gott mit ihm zufrieden sein, sagte . Wer auch immer sah, dass er ein- oder zweimal zum Gebet aufrief und ein obligatorisches Gebet verrichtete, das für Hajj und Umrah vorgesehen war, weil Gott der Allmächtige sagte : „ Und das Volk soll nach Hajj rufen .“ Und weil Arafat zweimal gerufen und festgehalten wird ….