Ameisen : viel, also rekrutierten sie, und sie auf dem Bett zu sehen, sind Kinder, und Ameisen zu sehen, zeigt denselben Visionär an, und es wurde gesagt, dass sie mit ihm verwandt sind, und es wurde gesagt, dass die Ameisen aus ihrem Loch austreten ist eine Finsternis, und Ameisen auf dem Patienten seinen Tod zu sehen, und die Worte der Ameisen zu kennen, ist ein Auftrag, denn die Geschichte von Salomo, Friede sei mit ihm. Und wer Ameisen sieht, betritt sein Haus mit Essen . Das Beste von seinem Zuhause gibt es zuhauf . Und wer Ameisen sieht, die mit Essen aus seinem Haus herauskommen, ist arm, und die Ameisen, die aus der Nase, dem Ohr oder anderen Organen herauskommen, zeigen den Tod der Person der Vision als Märtyrer an, wenn sie sich über ihren Ausgang freuen sieht, und wenn sein Austritt schlecht ist, dann ist er für sich Angst, und die Ameisen sind eine schwache und ein sorgfältige Person, und viele von ihnen rekrutiert oder Nachkommen, Besitzer oder Leben Länge . Und wer Ameisen sieht, die ein Dorf oder ein Land betreten, ein Soldat betritt dieses Land, und wenn sie es verlassen, tragen sie es, und wenn er sieht, dass die Ameisen aus einem Land oder einem Haus fliehen, tragen die Diebe etwas davon Lage und es gibt ein Gebäude, weil sich die Ameisen und die Architektur nicht treffen . Und die große Anzahl von Ameisen in einem Land, ohne jemandem Schaden zuzufügen, zeigt die Fülle der Menschen im Land ….

Ameisen in einem Traum sind schwache Menschen, Menschen, die sich Sorgen machen, und sie werden von Soldaten und Familien gekreuzt . Und wer auch immer diese Ameisen auf seinem Bett sah, viele seiner Kinder . Und wer es fliegen sieht und an dem Ort krank ist, wird sterben oder reisen . Es zeigt Fruchtbarkeit und Lebensunterhalt an, weil es nur an einem Ort sein kann, an dem es Lebensunterhalt gibt . Und wenn der Patient sieht, dass die Ameisen durch seinen Körper rennen, wird er sterben . Und wer Ameisen aus ihrer Höhle kommen sieht, wird sie bekommen . Und wer Ameisen aus einem Haus kommen sieht, sagt von seiner Familie über den Tod . Wenn die Ameisen einen Flügel haben, deuten sie auf die Zerstörung vieler Soldaten hin . Und wer Ameisen sieht, die mit Essen in sein Haus kommen, wird das Wohl seines Hauses steigern, und wer Ameisen sieht, die Essen aus seinem Haus bringen, wird arm sein . Und der Austritt der Ameisen aus der Nase, dem Ohr oder anderen Organen, während sie glücklich sind, zeigt somit den Tod des Sehers als Märtyrer an . Und wer auch immer sah, dass er eine Ameise getötet hatte, der hat wegen eines schwachen Volkes eine Sünde begangen . Und wer die Worte der Ameisen hört und für das Emirat geeignet ist, wird sie erhalten, sonst gewinnt er Fruchtbarkeit und Güte . Die großen Ameisen der Krieger töten sie, die Kranken sterben sie und diejenigen, die reisen wollen, sind müde und verloren ….

…Was die Ameisen betrifft, die eine große Anzahl von Ameisen in seinem Haus sehen, dann nimmt die Anzahl der Menschen in diesem Haus und ihrer Nachkommen zu. Wenn es in seiner Vision Hinweise auf Geld gibt, dann trifft er viel Geld, und wer sieht, dass Ameisen aus seinem Land oder aus seiner Heimat herauskommen, dann führt die Anzahl der Ameisen an diesem Ort zum Tod oder zur allgemeinen Evakuierung…

…Und wer sieht, dass Ameisen aus seinem Mund oder aus seiner Nase kommen, wird seine Zerstörung interpretieren, und es wurde gesagt, dass die Vision der Ameisen von Dieben interpretiert wird ….

…Jaber al-Maghribi sagte, dass die Vision vieler Ameisen vom schwachen Feind interpretiert wird und die Vision vieler Ameisen in seinem Haus ohne die Ausgabe dessen, was den Nachkommen schadet, und dass sein Verlassen des Hauses zu einem Mangel an Nachkommen führt ….

…Ismail bin Al-Ash’ath sagte, dass die jungen roten Ameisen von schwachen Menschen interpretiert werden und die alten schwarzen Ameisen von der Verwandtschaft und den Menschen des Hauses interpretiert werden ….

…Die Ameisen werden nach dem interpretiert, was die große Anzahl von Ameisen gesagt hat ….

…~Die Vision vieler Ameisen wird durch Geld und Gnade interpretiert~, sagte Al-Kirmani ….

…Und wer Ameisen in etwas vom Essen sieht, wird von der Hoheit oder Heuchelei dieses Dings interpretiert ….

…Wer Ameisen in sein Haus kommen sieht, der soll sich vor ihnen schützen ….

…Jaafar al-Sadiq sagte, die Vision der Ameisen werde auf vier Aspekte des Haushalts, der Verwandten, der Gruppe und des Geldes interpretiert ….

…Abu Saeed, der Prediger, sagte, dass viele Ameisen die Armee des Sultans interpretieren ….

Und es wurde gesagt, dass eine Vision von Tauben, die aus dem Haus fliegen, als Scheidung einer Frau interpretiert werden würde ….

Wer Surat An-Naml rezitiert, den nehme ich als König ….

Und wer sieht, wie eine Ameise sein Haus verlässt, während sie in der Luft fliegt, wird dies durch die Reise seiner Familie interpretiert, und ihre Kameradschaft und ihre Anzahl können auf Reisen sicher sein, und ihre Versprechen sind ahnungslos ….

Und wer sieht, wie eine Ameise etwas aus seinem Haus entfernt, es ist nichts Gutes darin, und wenn es in sein Haus übertragen wird, dann ist es anders ….

…Und wer Ameisen an einem Ort sieht, der nicht an die Fülle der Ameisen gewöhnt ist, der ist in Bezug auf die Menschen an diesem Ort nicht lobenswert ….

…Die Häuser der Planeten, Al-Bateen, sein Bauch, Al-Thuraya ist Reichtum, Al-Dabaran ist eine Hommage, Al-Haqqa ist ein Vermögen, Al-Hanaa ist Hanaa und ein Fluch, der jemenitische Arm ist Jemen und Al -Shami ist ein Fluch. Das Herz ist ein Coup, und der Cholan wird gezeigt, und die Flüche sind Gnade und Gnade . Saad Al-Dhabeh ist ein Feind und Saad hat ein Spiel geschluckt, und Saad Al-Saud Saud und Saad Al-Khabaya sind eine Ausstellung . Und wer auch immer einen der Planeten gesehen hat, er ist ein Beweis für das Laufen von Häusern, wie die Töchter eines Sarges, der kleine Bär, der große Bär, der fliegende Adler, die Zwillinge, der Dorn, das Lamm und andere ….

Fliegende Gerichte : Bezeichnet gefälschte Projekte oder ein unglaubliches Versprechen zu reisen, kann verrückte Ideen bezeichnen, kann Gewinn in einem neuen Gewerbe anzeigen und kann Reisen an einen unbekannten Ort bedeuten ….

…Typ I : Revelation verabscheute Sie haben den Teufel zu tun , und rezitiert selbst , welches Bodgat Träume genannt, was auf die durch List des Satans und seiner Täuschung und seine Feindseligkeit gegenüber den Menschen . (1) Ein Beispiel dieser Art wird in Saheeh Muslim aus dem Hadith von Jabir erzählt, möge Allah mit ihm vom Gesandtengott zufrieden sein, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, sagte er, dass er einem Beduinen sagte, der zu ihm kam und sagte : Ich träumte, mein Kopf sei abgeschnitten, also folgen wir ihm, also tadelte der Prophet, möge Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, ihn und sagte : „ Sag nicht, dass Satan in einem Traum mit dir spielt .“ (2) In anderen Worten sagte Raaah Jaber : Ich hörte, wie der Prophet Friede auf ihm war. Tkd hielt eine Rede. Er sagte : Zu Aihdtn, einem von euch, Btalb, dem Teufel im Schlaf . ~ Scheich Mohammed Bin Saleh Al- Uthaymeen sagte Gottes Barmherzigkeit : Die Pfeifenträume, es verwirrte unorganisiert , und oft, dass Tartuffe Satan, den Allmächtigen, hasste, sagte :~ Um diejenigen zu packen, die Ouamno nicht Bdharhm nichts als Gott will ~( Argument : 10). (3) und diese Art von Visionen , die ihm Adab sechs : erste : suchen Zuflucht bei Allah von seinem Übel , und dieser Vorwurf ist klar , Valastaazh legitim alle gehaßt . zweite : Zuflucht suchen Allah vor Satan . sprechen : ~ wenn Sie sah eine Vision von dreimal Hass Fletholh und spucken auf seiner linken und bitten Gott der Güte und suchen Zuflucht bei Allah vor dem bösen „ erzählt von Ibn Majah aus dem Hadith von Abu Hurayrah marfu und gesprochen von Muslim, auch .“ (4 ) Nach dem Roman in einem Muslim aus Jabir auch : ~ Olistaz Allah aus Satans drei ~ kam auch in einem Roman Muslim : ~ Afilipsq ist dreimal gegangen ~ , den ich skizzieren werde : Drittens : Spucken, während er auf seinen Schlaf achtet dreimal verlassen . Jeder spuckte seine Linke dreimal Besqa Licht ~ und das Geheimnis dieses Gottes weiß ~ Greuel für das , was er sah und Verachtung für den Dämon, dass ich sehe, dass die Vision rechts real ist ~, hob links hervor, weil es der Dreck ist , und Triangulation in der vorherigen Roman muslimischen Bestätigung ~ hat mit drei Worten geantwortet : Altfet sei ohne Speichel ~ und Bagasse sei mit ihm Speichel sanft . Spucken und sei mit ihm Speichel und den größten Teil der Bagasse . Viertens : die Seite zu wechseln, auf der er war, als er war sah es , auf seine Seite mit dem zweiten der Grund dafür? : optimistisch , was sie zu konvertieren und bewegen vielleicht ist es ein weiterer Grund , die kanten Ort der Teufel , und so , dass Vision abwechselnd von Greuel für den geliebten und vor schädlichen zum bewegten gut . fünftens : ganz zu schweigen von einer bereits , es wurde festgestellt, dass eine Reihe von Gesprächen sie korrigieren, was Bukhari Gottes Barmherzigkeit über Abu Sa’eed al- Radhi Ath mit ihm und er sagte, ~ und erinnert sie an eine, die es nicht tut schadet ihm ~(5). wie uns zur Verfügung gestellt Geschichte des Mannes, der auf der sprach von Vision seinen Hals schlagen , den Obi, aber sein Ausdruck ist nicht IQSA nur auf diejenigen , die ihm vertrauen , oder ihn Mentor ~ oder auf der Welt in Ordnung zu Aabroha ihn in Ordnung , was sie können und Arushdouna was wird von ihnen ernannt und was ihm zugute kommt . Die Frage ist hier dargestellt , was das Geheimnis ist verboten? Fa sagen, das Geheimnis, das Gott kennt – vorerst aktualisiert durch , vielleicht erklärt durch das scheinbare geschädigte Bild . Und sei ein potentieller ~ Fallschätzer Gottes, des Allmächtigen ~ und zeige an, dass der Hadith von Abu Razin Allah mit ihm zufrieden sein möge : ~ Die Vision eines Mannes eines Vogels, der nicht gekreuzt hatte ~ Wenn gekreuzt unterschrieben ~, und gut reden . (6) bedeutet : Diese Vision, wenn möglich, zweiseitig ~ überquert eine von ihnen in der Nähe dieser Kapazität , und zeigt, dass ein solcher Mann, der das Bein hebt, auf das er wartet, es ausdrückt . Scheich ( Mohammed bin Nasser al- Albani ) Kommentar zum Interview : ~ Die Vision eines Mannes auf einem Vogel, der sich nicht kreuzte, wenn er gekreuzt wurde, trat auf ~ . Frank redet, dass Vision wie ein Kreuz ist , und lehrte uns den Gesandten Allahs, der nicht das Fehlen davon ist, sondern ein Mentor oder ein Gelehrter oder Liebhaber , weil angenommen wird, dass sie die besten Bedeutungen in der Interpretation Vtqa entsprechend wählen , aber nein bezweifle, dass es darauf beschränkt ist, ob der Ausdruck, der das Sehen toleriert, auch im Gesicht , und nicht nur ein Fehler , sonst ist es nicht die Wirkung von ihm, und ich kenne Gott ~, hat darauf hingewiesen, dass die Bedeutung von Imam Bukhari in das Buch Ausdruck seiner Sahih durch sagen : ( Tür nicht sah Vision für die erste transiente wenn es nicht weh tut .) durch die bewiesen Worte des Friede sei auf ihm zu Abu Bakr sein Prophet , während er durch seine Vision : ~ a gegossen einige und vermisste einige: ~ Der Friede des Propheten auf ihm zeigte nicht an, was Abu Bakr sündigte , selbst zwischen dem, der zum Ausdruck des Propheten sündigte, sei der zweite und der erste, der gebilligt wurde, aber es stellte sich als falsch heraus . so schneiden Raak im allgemeinen nicht nur zu vertrauen sie , und ihn und sein Wissen und seine Meinung beraten, und Ansichten von Abu Huraira möge Allah mit ihm aus dem zufrieden sein Friede sei mit ihm Prophet, er würde sagen : „ nicht Tqsoa Vision nur Wissenschaftler oder Mentor tun “ im Roman : ~ nicht nur auf Iqsa Wade, der das Zeichen der Freundlichkeit eines Schauspielernamens verschärft . Von Tirmidhi erzählt, sagte Scheich Albani : S Sein Ruf ist gemäß den Bedingungen der beiden Scheichs authentisch, und die Bedeutung des vorherigen Hadith ~Die Vision ist auf einen Mann gerichtet, der fliegt ~ bedeutet, dass er sich nicht niederlässt, wenn er nicht überquert , wie wenn es auf einem fliegenden Mann war . ~ Also fiel und fiel es dort, wo es sich kreuzte, so wie das Ding, das sich am Fuß des Vogels befindet, mit der geringsten Bewegung fällt, und dies ist eine repräsentative Analogie. Der schnell fliegende Vogel hat ein Objekt, das mit der geringsten Bewegung auf seinen fällt Bein . Es zeigt die Möglichkeit des Sehens auf dem Gesicht von tolerieren , was recaps erzählt und stellt auch uns Geschichte des Mannes, der auf der Speiche Vision von seinem Hals schlagen , den Obi, aber sein Ausdruck ist nicht IQSA nur auf diejenigen , die ihm vertrauen , oder Mentor ihn , oder die Welt in Ordnung zu Aabroha ihn in Ordnung , was sie können und Arushdouna Was hilft ihm , und was ihm nützlich . die Frage ist hier dargestellt , was das Geheimnis ist verboten? Fa sagen , das Geheimnis Gott weiß – weil die sie aktualisiert , vielleicht auf dem geschadet interpretierte sichtbares Bild – und dies ist ein Potential , fällt Schätzung von Gott , und zeigt , dass dieser Hadith von Abu Razin möge Allah mit ihm gebracht zufrieden sein : ~ die Vision eines Mannes Vogel nicht ist gekreuzt , wenn gekreuzt signiert , ~ Der Hadith ist gut . Bedeutung : diese Vision , wenn möglich , zwei – seitiger , der Überquerung einer von ihnen trat auf in der Nähe von dieser Eigenschaft , und zeigt das , was kam von Abdul Razak sagte : Vision liegt auf was Kreuze wie Zllk wie ein Mann sein Bein hob , als er für wartet Plätze . (7) sagte Scheich ( Mohammed bin Nasser al- Albani ) Kommentar zum Interview : ~ Die Vision eines Mannes auf einem Vogel, der sich nicht kreuzte, wenn er gekreuzt wurde, trat auf ~ . Frank spricht davon, dass Vision wie ein Kreuz ist und dass sie uns den Gesandten Allahs gelehrt hat, Friede sei mit ihm, der nicht das Fehlen davon ist, sondern der Mentor oder ein Gelehrter oder Liebhaber , weil angenommen wird, dass sie die besten Bedeutungen in der Interpretation von Vtqa wählen dementsprechend ,, aber was nicht Es besteht kein Zweifel, dass dies darauf beschränkt ist, ob der Ausdruck etwas ist, das die Vision auch nur in gewisser Weise ertragen kann , und kein reiner Fehler ist , oder es hat zu diesem Zeitpunkt keine Wirkung und Gott weiß es am besten (8), und Imam Bukhari verwies auf diese Bedeutung im Buch des Ausdrucks aus seinem Sahih, indem er sagte : ( Kapitel desjenigen, der die Vision des ersten Vergänglichen nicht sah, wenn er nicht verletzt wurde ). Aus den Worten des Propheten geht hervor, dass Abu Bakr Frieden mit ihm hat, während er durch seine Vision : ~ A hat einige gegossen und einige verpasst ~, und der Prophet Friede sei mit ihm , hat nicht angezeigt, was Abu Bakr gesündigt hat , auch nicht zwischen denen, die gesündigt haben Der Ausdruck des Propheten Friede sei Sein Friede ist der zweite und der erste, der gebilligt wird, aber dies stellte sich als falsch heraus . (9) Deshalb schneide Raak nicht generell nur , um ihm zu vertrauen , und berate ihn und sein Wissen und seine Meinung und Ansichten: Abu Hurayrah, möge Allah mit ihm vom Propheten zufrieden sein, Friede sei mit ihm, dass er sagen würde : ~ Tu nicht Tqsoa Vision nur für die Welt oder Mentor ~(10), in dem Roman :~ Iqsa nur auf Wade und ~ verschärfen den Namen des Signifikanten Schauspielerfreundlichkeit , erzählte Tirmidhi Shaykh al- Albaani : richtig auf die Bedingung der beiden Scheichs zugeschrieben (11) , und die Bedeutung der früheren modernen ~ Vision eines Menschenvogels ~ beruhigt sich nur, wenn es ausdrücklich ausgedrückt wird. Es ist, als ob es auf einem fliegenden Bein wäre, und es fiel und fiel, wo es sich kreuzte, als das, was auf dem Menschen ist des Vogels fällt mit der geringsten Bewegung. Dies ist eine Analogie, bei der die Vision mit einem schnell fliegenden Vogel verglichen wurde und etwas an seinem Bein hing, das mit der geringsten Bewegung fiel . Es zeigt die Möglichkeit des Sehens auf dem Gesicht von tolerieren , was rekapituliert in seinem Sunan in der erzählten Buch der Offenbarung Bindung Hassan Suleiman bin Aisha links, Frau des Propheten , Friede sei auf ihm, sagte : Eine Frau von den Menschen in der Stadt hat Als Ehemannhändler war Tri die Vision, dass ihr Ehemann abwesender ist und selten nur schwanger bleibt, der Gesandte allen Friedens sei auf ihm, sagt : Mein Ehemann ist ein Kaufmann, der schwanger herausgekommen ist, Fterkny schwanger, und ich sah als schlafend gesehen Um mein Haus zu erzwingen, wurde es zerbrochen und ich wurde als Junge mit Augen geboren, sagte der Gesandte Allahs, Friede sei mit ihm : ~ Gut , weil dein Ehemann auf dir, Gott, der allmächtige Wille, ein Gerechter, und einen Jungen mit Gerechtigkeit gebären wird . Sie sehen waren zwei oder Dienstag alles , was das kommt Gesandte Allahs , Friede sei mit ihm, sagt , dass ihr , geht zu einem ihrem Mann und gebären zurück Junge . . kam ein Tag , wie es Tonah war , und der Gesandte Allahs , Friede sei auf Wenn er abwesend ist , hat er diese Vision gesehen , sagte ich zu ihr : Onkel du w Ich werde befragt, der Gesandte Allahs, Friede sei mit ihm, oh Nation Gottes. Und sie sagte : Eine Vision, die ich sah, als sie zum Gesandten Allahs kam, Friede sei mit ihm, frage ihn , er sagt : ~ Gut , soll gesagt werden, und ich sagte : Sag mir was? Sie sagte : Sogar der Gesandte Allahs darf Allah segne ihn kommen und ihn, Voardha ihn vorstellen . Said Aisha : ich schwöre , dass ich sagte mir , links auch, sagte ich : Gott , dass Wohltätigkeits Ihre Vision Ihren Mann Imutn , und bringen einen Jungen Vajra !! ich habe zu weinen und sagte : Mali Yen bot dir meine Vision an? trat in den Gesandten Allahs ein, Friede sei mit ihm und weinte und sagte zu ihr : ( Verdammt, oh Aisha? ) Also erzählte ich ihm die Neuigkeiten und was für sie, den Gesandten Gottes, interpretiert wurde. Mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein : „ Was, oh Aisha, wenn du dem Muslim eine Vision übergibst, dann gib sie endgültig weiter , dann wird die Vision dem folgen, was sein Besitzer kreuzt . “ Aisha sagte : Also bei Gott, Ihr Mann ist gestorben, und ich sehe sie nicht, aber sie hat ein Kind geboren, das ein Einzelgänger ist (12). Schlussfolgerung, die daraus hervorgeht , diese Vision, wenn möglich, zwei – si ded , die Überquerung einer von ihnen aufgetreten auf in der Nähe dieser Kapazität . so Jacob ‚s Sohn Joseph Iqss seine Vision zu seinen Brüdern für verbot Furcht vor Arglist und beneide ihn , sagte Stein Sohn : Der Gesandte Allahs , Friede sei mit ihm, ein Bild mit einer Ausnahme auftritt, der liebt , weil er es ihm interpretieren kann eine Art und Weise , dass er nicht wie, entweder mit Hass oder Neid , kann es von dieser Qualität fallen , oder beschleunigen aus , dass selbst betrübt und gestört , so dass er bestellt ein Update für diejenigen , die gerne wegen dem nicht zu verlassen . (13) VI : der fragt, wann böser Traum auch sein wird : Gebet , und wird vom Hadith von Abu Hurayrah angezeigt, möge Allah mit ihm zufrieden sein : ~ Wenn er sah . SOLE, was er hasst , so lass Vlaisal nicht von Menschen geschehen . ~~ (14) und die Weisheit Gottes und ich wissen : dass das Gebet jedes Rückgriffs als Sklavenängste wirkt , die es über Almkarh macht . Nach Ansicht einiger Gelehrter handelt es sich um eine Lesung im siebten Zustand des Stuhls, die ihn jedoch nicht leitet, selbst wenn er einen dieser Stühle in seinen Gebeten gelesen hat, haben zwei Dinge zusammen erreicht, beten und den Zustand des Stuhls lesen . Und wenn er sich darauf beschränkt, etwas von dem zu tun, was er erwähnt hat, wird es ausreichen, seinen Schaden abzuwehren, so Gott will, wie die Hadithe sagten . Aber es ist besser für ihn, alles zu tun, um die Erzählungen zu kombinieren . Ibn Qayyim sagte in Zaad : und als es ihm nicht schadete, aber diese Vision treibt Almkorhh das Böse an . Al-Nawawi sagte : Gott erwähnte nicht den Grund für die Sicherheitsauswirkungen der Abomination- Vision, machte auch Wohltätigkeit und Schutz für Geld . . . Und das Flehen darin als Antwort und Zahlung von Unglück und Almosen zu machen, zahlt den Tod des Bösen durch das Dekret Gottes und der Fähigkeit aus . (15) _________________________________________________ (1 ) Mohamed Abdelaziz Halawi – eine frühere Referenz – p. 5 . (2 ) Von Muslimen in seiner Saheeh erzählt, wie im Atom (27 \ 15 ) • op . (3 ) erklärt , nützliches Buch über Monotheismus – Erklärung des Scheichs : Mohammed bin Saleh Almosaman c 2 (4 ) Erzählte Preise in der Buch der Offenbarung Ausdruck 0 Tür sah eine Vision von Hass – op – Muslim im Buch der Offenbarung ( 15/17 ) – op •. (5 ) Siehe die Eröffnung ( 12/369 ) , das Buch der Offenbarung aus der Tür des Ausdrucks Gottes – op . (6 ) Das moderne klassifizierte Regieren und Sundh Hassan wurden von Abu Dawood im Buch der Literatur, der Tür dessen, was in einer Vision kam – einer früheren Referenz – und Rawa Tirmidhi im Buch der Offenbarung, der Tür dessen, was im Ausdruck kam , erzählt of vision – op – erzählt von Ibn Majah im Buch des Ausdrucks der Offenbarung Kapitel der Offenbarung Wenn bestanden und unterschrieben nicht Iqsa nur auf dem Tal – op – 0 erzählt von Imam Ahmad im ersten Datum Zivilisten Interview mit Abu Razin Oqaili Findel Ben Amer Muntafiq – op ~ und erzählte Rückblicke im Buch der Offenbarung Kapitel der Offenbarung fallen nicht, es sei denn, sie spiegeln 0 veröffentlichte Bibliothek wissenschaftlich – Beirut . (7 ) siehe : Fath al – Bari Ibn Hajar – op – ( 12/432 ). ( 8 ) Reihe von Gesprächen korrekt , c 1, S. 28, i 2 , das Informationsbüro 1399 von . (9 ) Von Buchari im Buch des Ausdrucks Tür erzählt, sah die Vision für den ersten Übergang nicht, wenn es nicht weh tut, wie in Fath al- Bari ( 12/431 ) und Muslim im Buch von Offenbarung, wie in der nuklearen Erklärung ( 15/29 ), – Referenzbildner – und wird unter Angabe von S. 101 sprechen . (10 ) , gesprochen von Tirmidhi im Buch der Offenbarung Kapitels in der Auslegung der Offenbarung , was empfohlen und hasst sie – op – und Regie recaps im Buch der Offenbarung , dass die Tür von Hass Vision spiegelt nur die Welt oder Mentor – op – erzählt von Ibn Majah im Buch der Offenbarung Ausdruck überquerte die Tür der Vision, wenn nicht Iqsa nur im Tal unterzeichnet – eine frühere Referenz . (11 ) korrekte Chatter-Serie – op ( 1/26 ) .. (12 ) , die Erzähler des Dramas in seinem Sunan – op – ( 2/131 ). (13 ) Erweiterung Siehe : awn Reni – op – ( 1/176 ). Und Ibn Hajar – vorherige Referenz (631/12). (14 ) , gesprochen von Imam Muslim in dem Buch der Offenbarung (15 /21 ) – Die gewichteten ex – Abu Dawood im Buch der Literatur an der Tür , was kam in einer Vision – op -, und die Preise im Buch der Offenbarung Ausdruck die Tür der dritten Offenbarung – ein Hinweis früher . Und Ahmad es in seinem Musnad in den Rest der Musnad der vielen – eine vorherige Referenz – und der DaRami im Buch der Offenbarung Kapitel des Vision Drei – eine vorherige Referenz – und al – Tirmidhi im Buch der Offenbarung Kapitel dessen, was in der Vision des Propheten Muhammad kam, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, das Ausmaß und den Eimer – vorheriger Hinweis -. (15 ) Erweiterung Siehe : Erklärung der Drillinge von Imam Ahmed Saffarini (1 /177 ) – op – und erklären Muslim – Nawawi (15 /18 ) – op – und Zad al-Ma’ad Ibn Jawziyyah , Shoaib Abdul Kader Aloriaaat zu erreichen , verbreiten Sie die Nachrichtenorganisation , Al- Manar Library Islamic , i 13, das Datum von 1406 von ( 2/459 ). ** Zitiert von Dr. Fahd Al-Osaimi ….

…Ein Badezimmer ist im Traum ein ehrlicher Bote, ein aufrichtiger Freund und ein neidischer Liebhaber . Vielleicht deutet es auf die geschützten Frauen hin, die Geheimnisse bewahren . Tauben können sich auf Tauben beziehen, die der Tod sind . Und es zeigt eine Frau mit Kindern oder einen Mann mit vielen Kindern, der für die Menschen in seinem Haushalt empfänglich ist . Und die Vision der Tauben zeigt die Schreie an . Die Haustaube ist eine gute arabische Frau, und ihre Eier sind Mädchen oder Nachbarn, ihr Turm ist eine Verbindung von Frauen, und ihre Küken sind Söhne . Das Brüllen der Taube beschuldigt einen Mann für eine Frau, und das Weiß ist eine Religion, das Grün ist fromm, das Schwarz ist ein Kissen und das Weiß ist eine Mischung . Und wenn sich seine Taube abgewandt hat und nicht zu ihm zurückkehrt, wird er sich von seiner Frau scheiden lassen oder sie wird sterben . Und wenn er fliegende Tauben hat, dann hat er Frauen und Dienstmädchen, für die er nicht ausgibt. Wenn er also einen Flügel aus seinem Haus räumt . Und die Taube ist eine arabische Magd, und unter der Autorität von Ibn Sirin möge Gott der Allmächtige ihm gnädig sein, dass sie eine Nachricht ist, die aus der Ferne kommt . Und die Taube ist eine geliebte Frau, die frei ist oder eine Sklavin . Und wer sah, dass er eine Taube geschlachtet hatte, heiratete eine Jungfrau . Und eine Taube wird von einer Magd geboren . Und wer auch immer sah, dass er von ihrem Fleisch aß, war ein Genuss . Und Tauben mit ihren Küken Gefangenschaft mit ihren Kindern . Und wer sieht, dass er Tauben jagt, bekommt Geld von ehrenwerten Männern . Und es wurde gesagt : Wer eine Taube sieht, bittet Gott, den Allmächtigen, um nichts, aber er gibt es . Wenn er sieht, dass sich in seinem Haus eine Taube befindet und der Suchende ledig ist, wird er eine schöne und freundliche Frau heiraten . Und die Hausfrau ist mit ihrem Mann einverstanden . Wenn er sieht, dass er eine Taube ist und auf ihm steht oder mit ihm im Flug fliegt, wird er Vergnügen oder Freude, Güte und Gnade erhalten . Und es wurde gesagt : Wer sieht, dass er eine Taube geworden ist, die das Geld seiner Feinde frisst, und die Taube zeigt die dringenden Nachrichten und das Buch an, weil sie die Nachrichten in einem Buch überträgt, und es ist eine gute Nachricht für jemanden, der dabei ist Not oder seine Abwesenheit, wenn ein Flugzeug zu ihm kommt, es sei denn, er ist krank und fällt auf ihn, denn es ist die Taube des Todes und nicht besonders, wenn sie von der Taube stammt und seinen Kopf angeschrien hat . Vielleicht war die Taube ein Same . Und die besten grünen Tauben . Wer einen Mangel an Ain Hamama sieht, der hat einen Mangel an Religion und Moral seiner Frau . Und wer sieht, dass er eine Taube wirft, verleumdet eine Frau oder schreibt ihr schlechte Worte . Und wer sieht, dass er aus den Eiern von Tauben geschlagen hat, wird Frauen und Kinder mit Geld belasten . Und wer sieht, dass er eine Haustaube fängt, der fängt eine Frau, die verboten ist . Und wer sieht, dass er eine Taube füttert, spricht eine Frau und bringt es ihr bei . Und wer eine Taube oder einen Vogel auf seinem Kopf oder auf seiner Schulter sieht oder an seinen Hals gebunden ist, zeigt seine Handlung zwischen sich und seinem Schöpfer an . Wenn der Vogel schwarz und hässlich aussah, deutet dies auf die Akzeptanz seiner Arbeit und die Korruption seiner Religion hin . Wenn es weiß war, sah es gut aus, was auf seine gute Arbeit und seine Gerechtigkeit hinwies . Und wer sieht, dass er aus den Federn von Tauben oder ihrem Fleisch geschlagen hat, der wird viel Geld und Gutes leiden . Siehe auch Lunar ….

…Ameise Eine Person, die von Ameisen träumt, kann tagsüber mit vielen kleinen Störungen rechnen, wenn sie kleine Sorgen jagt und in allen Dingen allgemeine Unzufriedenheit findet ….

…Mohn der Erde : Alle bezeichnen die Schurken der Menschen und ihrer Bürger und ihre Übel, jedes Tier ist für seinen Namen, Charakter, Arbeit, Schaden und Feinde . Und Ameisen sind Diebe und unsichtbar ….

…Das Dorf : Das Bekannte bezeichnet sich selbst und seine Menschen und was von ihm kommt und von ihm bekannt ist, weil der Ort seine Menschen anzeigt, wie der Allmächtige sagte : „ Frag das Dorf “, was seine Menschen bedeutet . Vielleicht wies das Dorf auf den Aufenthaltsort von Ungerechtigkeit, Häresien, Korruption, Abschied von der Gruppe und Abweichung von der Meinungsgemeinschaft der Menschen in Medina hin, und deshalb nannte Gott der Allmächtige in seinem Buch in den Dörfern die Rolle der Unterdrücker . Es kann sich auf das Ameisenhaus beziehen, und das Ameisenhaus bezieht sich auf das Dorf, weil die Araber es ein Dorf nennen . Wer ein Dorf zerstört oder verwöhnt oder es ruiniert sieht und diejenigen, die sich darin befinden, sind verschwunden, oder ein Strom ist darin verschwunden oder mit Feuer verbrannt, und wenn es bekannt ist, läuft Autorität darüber, und dies kann auf Heuschrecken hinweisen , Wildnis, Zweige und Wucher . Und füllen Sie den Ameisenhaufen auf dem Dach des Hauses sowie auf dem Kopf, der das mit der Nische der Ameisen oder Schlangen gemacht hat, mit Ausnahme der Dorfbewohner mit Ungerechtigkeit und Aggression und auf einer Kirche oder einem Haus, für die / das berühmt ist Unmoral, und wer sieht, dass er ein befestigtes Dorf betreten hat, tötet oder kämpft, weil Gott der Allmächtige sagt : „Sie kämpfen nicht gegen euch alle, außer in befestigten Dörfern . ~ Und es wurde gesagt, dass jeder, der sah, dass er von Land zu Dorf ging, eine niedere Angelegenheit einer feinen Angelegenheit vorziehen würde, oder er hat eine gute Tat getan, die er für gut hält, oder er hat gut getan, was er denkt ist böse, dann kehrt er davon zurück und nicht mit Behauptung, und wenn er sieht, dass er ein Dorf betreten hat, dann folgt es Sultan, wenn er ein Dorf verlässt, dann wird er der Not entkommen und sich ausruhen, weil Gott der Allmächtige sagt : „ Bring uns aus diesem Dorf heraus, den Unterdrücker seiner Leute .“ Wenn er sieht, dass ein wohlhabendes Dorf ruiniert wurde und Bauernhöfe untätig sind, dann ist es eine Fehlleitung oder ein Unglück für seine Besitzer . Und wenn er es voll sieht, dann ist er es die Güte der Religion ihrer Herren ….

…Honig ist in einem Traum Geld aus Halal-Erbe oder Geld aus Beute oder Gesellschaft . Honig für die Menschen der Religion ist die Süße der Religion, die Rezitation des Korans und die Taten der Gerechtigkeit, und für die Menschen dieser Welt ist es eine Beute ohne Müdigkeit . Honig ist ein kleiner Lebensunterhalt von einem Gesicht, das müde ist . Wenn er sah, dass der Himmel Honig regnete, zeigt er auf Saladin . Vielleicht zeigt Honig die Süße einer Frau oder eines Mannes an, wie es im Hadith kam : bis du seinen Honig schmeckst und er deinen schmeckt. Vielleicht zeigt Honig Sorge, Wehklagen, Neid und Schutz vor den Verschwörungen der Neidischen an, weil Honig Fliegen, Wespen und Ameisen sammelt . Honig, gefiltert mit Feuer, das nach der Not freigesetzt wurde, wurde nach dem Ende seiner Monate geboren und eine Frau nach dem Ende ihres Iddats, und Geld, das mit Zakat aufgeblasen werden kann, Wissen, das vor Häresie und Misstrauen gerettet wird, und Führung, die es nicht ist noch fehlgeleitet . Reiner Honig ist Geld . Und es wurde gesagt : Es ist Geld in Müdigkeit . Honig ist ein Heilmittel gegen Krankheiten . Und es wurde gesagt : Honig essen bedeutet das Umarmen und Küssen eines Geliebten . Und wer Brot mit Honig isst, wird von der Beute leben ….

…Niederwerfung der Rezitation Wenn ein Mensch in einem Traum die Niederwerfung der Sitten niederwirft, dann behält er die Aufforderung zum Guten bei und verbietet das Böse, und seine Größe ist erhaben . Und wenn die Niederwerfung des Donners Ehre impliziert, ist Gehorsam notwendig . Wenn die Niederwerfung von Marias Niederwerfung Gnade, Güte und Erhöhung des Schicksals in dieser Welt und im Jenseits anzeigt . Wenn die Niederwerfung der ersten Niederwerfung des Hajj auf Ermahnung und Terror aufgrund der Nachlässigkeit hinweist und die zweite Niederwerfung auf den Drang hinweist, zu gehorchen, schreiben Sie vor, was gut ist, und verbieten Sie, was falsch ist . Wenn die Niederwerfung der Niederwerfung von Al-Furqan eine Abneigung gegen Gehorsam und ein Verlangen nach Sünde anzeigt und wenn es einen Fehler gibt, zeigt dies einen guten Glauben an Gott, den Allmächtigen, und einen guten Glauben an . Die Niederwerfung der Ameisen zeigt die Übertreibung der Erinnerung, den guten Ruf unter den Menschen der Innovation, das Eindringen des Wortes unter den Königen und die Wahrhaftigkeit mit ihnen . Wenn die Niederwerfung des Schmerzes offenbart wird, dann ist dies ein Beweis für den Glauben an Gott und die Angst vor dem, was er hat, und ein Wunsch nach seiner Gabe, Reue und der Notwendigkeit des Gebets . Und wenn er die Niederwerfung Gottes niederwirft, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, bedeutet dies, dass er delegiert, dass er ein gutes Jahr begeht und dass er einen Segen erneuert, dem er nicht dankt . Wenn die Niederwerfung der Niederwerfung getrennt ist, bedeutet dies, dass die Gebote Gottes, des Allmächtigen und des Wächters eingehalten werden . Die Niederwerfung des Sterns zeigt dem Sünder Reue an, von Sünden Abstand zu nehmen, das Verbotene zu vermeiden und Gott, den Allmächtigen, anzubeten . Und die Niederwerfung der Niederwerfung der Defektion weist auf Einschüchterung und Zurechtweisung hin, Sünden und Sünden begangen zu haben . Wenn die Niederwerfung der Niederwerfung gelesen wird, zeigt dies Reue und das Aufgeben von Sünden und Unterhaltungshandlungen an und was Höllenfeuer erfordert ….

…Die Vision von Al-Mobtan über die Autorität von Makhzum bin Hani Al-Makhzoumi über die Autorität seines Vaters – und hundertfünfzig Jahre sind über ihn vergangen – sagte er : Wenn die Nacht, in der der Gesandte Gottes, Gott segnen möge er und ihm Frieden gewähren, wurde geboren, ein gebrochener Iwan zitterte und vierzehn Balkone fielen davon, und das Feuer von Persien wurde gelöscht und löschte nicht tausend Jahre zuvor , und der See stieg ab. Saveh , und Meinung MobMan Ebla Schwierigkeiten die führenden Pferde Pate abgeschnittener der war Tigris und die Ausbreitung in ihrem Land , als er fraktionierte entsetzt wurde , welche Meinung Vsber fördern sollte , und sehen Sie sich dann , dass verbergen nicht , es von seinen Ministern und Mrasbeth Er legte seine Krone und setzte sich auf sein Bett und legte sie zu ihm, als sie ihn trafen, sagte ihnen auf ihn, der sie hineinschickte und sie einlud. Und während sie so sind, als ihm im Sterben aus dem Feuer ein Buch erwähnt wurde, nahm er zu Aus seiner Not heraus sagten die Abtrünnigen : Und ich reformierte Gott, den König , den ich in dieser Nacht sah – und erzählte ihm die Vision in Kamelen -, dann sagte er : Was ist dieser Yamauban und er wusste sich davon – dann sagte er : Unfall Es ist von den Arabern , also schrieb er dazu : Wer den König der Könige an Nu’man ibn al-Mundhir brach , aber nachdem er sich an einen Mann gewandt hatte , der wusste, worüber er ihn fragen wollte , und an den er sich richtete ihn Abd al-Masih bin Amr bin Hayyan bin Baqila al-Ghassani. Als er zu ihm kam, sagte er zu ihm : Weißt du, was ich dich danach fragen möchte? Er sagte : Lass den König mir sagen, ob ich ihn kenne . Sonst habe ich ihm gesagt, wen er kennt . Sie sagen dir, was die Meinung ist , sagte er : Ich war mir dessen kostenlos bewusst und lebte am Stadtrand von al- Sham. Sagte zu ihm Facet , sagte : Der Tod frage ihn, was ich ihn gefragt habe und ich habe seine Antwort verpasst , er ritt Abdul Christ Kamel sogar vorgestellt on Facet hat den Tod überwacht und ihn begrüßt und das Leben hat Ihr Facet Gowaya nicht geschaffen. Er hat Abdul Christ erschaffen. Er sagt, eine gehörlose Mutter, die die Versammlungen des Jemen hört und sieben Verse der Poesie erwähnt . Als Satih seine Haare hörte, hob er den Kopf und sagte : Der Diener Christi auf einem Kamel fällt auf das Dach und er hat das Grab erfüllt. Das Tal von Ashawah und der See von Sawa flossen über, und das Feuer von Persien wurde gelöscht, so dass die Levante nicht für die Oberfläche von Shama ist, von dem es Könige und Königinnen gibt, je nach Anzahl der Balkone und allem, was kommt. Dann verbrachte Satih seinen Platz, also ging Abd al-Masih auf eine Reise und sagte – und er erwähnte ihm sieben Verse der Poesie. Als Abd al-Masih nach Kashri kam, wurde mir gesagt, dass Suatih sagte, bis er vierzehn Könige unter uns hatte, was Angelegenheiten und Angelegenheiten waren. Zehn von ihnen regierten über vier Jahre, und der Rest bis zur Nachfolge von Othman bin Affan – möge Gott mit ihm zufrieden sein – und von der Vision, die stattfand, was Abdul-Muttalib bin Hashem, der Großvater des Propheten, befohlen hatte Gottes Gebete und Friede sei mit ihm, der Zamzam nach Anders ‘Standort gegraben und seine Wirkung begnadigt hat. Ibn Ishaq erzählte mir, dass Yazid bin Abi Habib al-Masri im Auftrag von Murthad bin Abdullah al-Yazni im Auftrag von Abdullah bin Zaryer al-Ghafiqi von Ibn Abi Talib gehört habe – möge Gott mit ihm zufrieden sein – der Der Hadith von Zamzam tritt auf, als er Abdul Muttalib befahl, ihn zu graben. Abd al-Muttalib sagte, ich schlafe darin. Als der Stein zu mir kam, sagte er : Ich grabe gut. Er sagte : Ich sagte: Was nützt es? Er sagte : Dann ging er von mir weg. Als ich am nächsten Tag zu meinem Bett zurückkehrte und darin schlief, kam er zu mir und sagte : Grabe einen Brunnen . Er sagte : Also sagte ich : Es ist nicht richtig . Er sagte : Dann ging er . Als morgen der Tag war, kehrte ich in mein Bett zurück und schlief darin , also kam er zu mir und sagte : Grabe die Verrückten , er sagte : Also sagte ich : Was ist derjenige, der verrückt ist? Er sagte : Dann hat er mich verlassen . Als ich am nächsten Tag zu meinem Bett zurückkehrte und darin schlief, kam er zu mir und sagte : Dig Zamzam , er sagte : Ich sagte : Was ist Zamzam? Er sagte : Niemals bluten oder trauern , die größten Pilger werden bewässert , und es ist zwischen Getreide und Blut , in der Grube der mächtigen Krähe , im Dorf der Ameisen . Ibn Ishaq sagte : Als zwischen ihm, der durch den Ort angedeutet war und wusste, dass er morgen ratifiziert hatte, Bmaolh und seinem Sohn Harith bin Abdul Muttalib nicht er an diesem Tag geboren wurde, wusste er, dass Quraish, als er seine große Nachfrage stellte, das wusste, als er seine erkannte brauchen und sie zu ihm und sie sagten : O Abdul Muttalib es gut Unser Vater Ishmael, und dass wir ein Recht darauf haben . Also waren wir mit dir dabei . Er sagte : Ich mache diese Sache nicht. Diese Angelegenheit wurde ihr ohne dich zugewiesen und ich gab sie unter euch . Also sagten sie zu ihm: Wir werden ihm gerecht , denn ich verlasse dich nicht, bis wir uns mit dir darüber streiten . Er sagte : Also mach zwischen mir und dir, wen du willst, ich verurteile dich zu ihm , sie sagten : Priesterin Bani Saad bin Hudhaim? Er sagte : Ja , er sagte : Und es war unter der Aufsicht der Levante, also ritt Abd al-Muttalib mit einer Gruppe der Söhne seines Vaters aus Bani Abd Manaf und ritt von jedem Stamm aus den Quraysh von Nafar. Er sagte : Und das Land ist also ein Kontingent . Er sagte : Also gingen sie aus, auch wenn es einige dieser Verschiebungen zwischen dem Hijaz und der Levante gab. Der Muttalib und seine Gefährten waren durstig, bis sie sich des Todes sicher waren, also suchten sie bei den Quraysh-Stämmen mit ihnen, und sie lehnten ab und sagten : Wir sind in einer Metapher und fürchten uns selbst wie das, was dir passiert ist . Als Abdul Muttalib sah, was die Menschen taten und was er für sich und seine Gefährten fürchtete, sagte er : Was sehen Sie? Sie sagten : Wir haben nichts gesehen, als Ihrer Meinung zu folgen, also haben wir durchgearbeitet, was Sie wollen . Er sagte : Ich sehe, dass jeder Mann von Ihnen es für sich selbst gräbt, wenn Sie jetzt viel Kraft haben. Immer wenn ein Mann stirbt, schieben ihn seine Gefährten in seine Grube und zeigen ihn dann, bis der letzte von Ihnen ein Mann ist, der Skandal eines Mannes , ein Gefangener eines Dorfes, in dem er alle zusammen geritten ist . Sie sagten : Ja, was ich bestellt habe . Also stand jeder von ihnen auf, grub es aus und wartete auf den Tod des Durstes . Außerdem sagte Abd al-Muttalib zu seinen Gefährten : Bei Gott, wenn wir uns in unsere Hände werfen, ist es auch der Tod. Wir schlagen nicht auf den Boden und suchen uns nicht wegen Ohnmacht. Hoffentlich wird Gott uns in einigen Ländern mit Wasser versorgen. emittiert von dem Ausbruch von Takht Khvha wurde frisches Wasser Vergrößerung- Abdul Muttalib und die bestimmte Größe seiner Begleiter kam dann nach unten und trank und trank seinen Gefährten und zog sogar gefüllt Osagathm dann die genannten Stämme von Quraish die : zum Kommen Wasser Gott uns gegeben hat Um Vacherboa und Astqgua zu trinken, kamen sie nach Fsharbwa und Astqgua und sagten dann : Möge Gott dich für uns ausgeben , oh Abdul Muttalib, bei Gott, wir streiten uns nie mit dir in Zamzam . Das Wasser, das dir gegeben wird, um dies in dieser Wildnis zu trinken , das dir gegeben ist, um Zamzam zu trinken, bezieht sich auf Sagaatk, einen Erwachsenen , und er kam zurück und kehrte mit ihm zurück und erreichte die Priesterin nicht und starb zwischen ihm und ihnen . Ibn Ishaq sagte : Dies ist derjenige, der mich vom Hadith von Ali bin Abi Talib – möge Gott mit ihm zufrieden sein – in Zamzam erreicht hat . In dem Roman Bayhaqi ist der Kontext der Kontext, in dem das Vorstehende und in dem er sagte : Haf hat sogar Wasser Fajrgaha in die Entscheidung anvertraut und dann blutet Tbhrha nicht einmal und dann baute er und sein Sohn Bntzaaan ein schwimmendes Vtefq. Sie füllen dieses Becken, was dazu führt, dass er Haj Vixrh Menschen getrennt von der Quraish Nacht Faisalha Abdul Muttalib, wenn es wird , als er seine Korruption namens Abdul Muttalib Rabbo Vari in einem Traum aß , der zu ihm gesagt wurde : Sprich : O Allah, ich nicht Löse es für Badende, aber es ist scharfe Lösung. Lobel , dann Kvihm , also weinte er Abdul Muttalib, als Quraish in der Moschee nicht einverstanden war, mit ihm, dass ich dann sein Becken nicht durch einen der Quraish verwöhnte, außer eine Krankheit in seinen Körper zu werfen, bis sie gingen sein Becken und Wasser ….