…Was ist Ihre Position auf diejenigen , die Sie über die Bedeutung einiger Symbole in Träumen oder Träume fragen, als ob jemand über die Bedeutung der fragt : Feuer , zum Beispiel , oder Dschinn , oder Früchten , oder Schlangen und so weiter? Haben diese Dinge eine bestimmte Bedeutung? Dies passiert häufig bei Anrufern . Meine Antwort ist, dass diese Frage nicht gültig ist und ich nicht mit jemandem zusammen bin, der Träume auf diese Weise interpretiert. Weil Visionen ( Blöcke ) möglicherweise nicht zwischen ihren Symbolen aufgeteilt oder getrennt werden und die Vision möglicherweise ein schlechtes Symbol hat, kann dies angesichts des Faktors der Zeit, in der die Vision gesehen wurde, von guter Bedeutung sein. Als Feuer zum Beispiel ist es im Winter angenehm zu sehen und im Sommer verdorben . Die Bedeutung eines schlechten Symbols kann auch durch andere Symbole abgelenkt werden, die eine gute Bedeutung in der Vision haben . Sie sehen also, dass die Frage auf diese Weise falsch ist und ein einzelnes Symbol viele Konnotationen haben kann, die sich von Person zu Person je nach Geschlecht, Beruf, Familienstand oder Wohnort unterscheiden. Lebt er zum Beispiel in den Meeren oder in der Wüste oder in Städten oder Dörfern ? … und so weiter ….

…Und wer sieht, dass er nach jemand anderem sucht, der wird in der Leere seines Lebens interpretiert ….

…Wenn er es so sieht, als würde er nach der Phlebotomie Blut vergießen, dann bereut er die Sünde, weil das austretende Blut Reue ist . Wenn das Blut schwarz ist, ist es entschlossen, große Sünde zu begehen, weil das Blut eine Sünde ist und es eine Umkehr ist . Wenn er sieht, als hätte er eine Vagina genommen und seine Frau sie längere Zeit entdeckt hat, dann bringt sie ein Mädchen zur Welt . Und wenn er sie versehentlich überquert, wird er sie von ihren Verwandten trennen . Wenn er sieht, dass er eine Phlebotomie beabsichtigt, beabsichtigt er, Buße zu tun ….

…Und wer sieht, dass er auf dem Weg nach Mekka ist, der wird ihn vom Allmächtigen mit Hajj versorgen ….

…Und wer sieht, dass die Sonne aufgegangen ist, nachdem sie untergegangen ist, und wenn es sich um eine zweideutige Angelegenheit handelt, wird sie ihm offenbart, oder seine Waren und Industrie werden nach ihrer Depression ausgegeben, oder er wird seine Frau überprüfen ….

…Und wenn er sieht, dass er nach seiner Eroberung von den Invasoren zurückgekehrt ist, zeigt er Gesundheit und Sicherheit an und erhält das Gewünschte, Freude und Vergnügen. Wenn er abwesend ist, wird er mit Gut und Sicherheit zurückkehren, und wenn er krank ist, wird Gott der Allmächtige ihn heilen ….

…Ein Berg : ein rücksichtsloser, unterworfener König oder Herrscher oder ein Mann, der so groß wie ein Berg ist, seine Länge, seine Kürze und seine Höhe . Und er lehrt die Welt und den Einsiedler und zeigt die hohen Ränge, ehrenwerten Orte und guten Boote an, und Gott der Allmächtige schuf Berge als Pflöcke der Erde, als sie gestört wurde, da sie wie Gelehrte und Könige sind, weil sie das halten, was die vertikale Berge halten nicht und können die Ziele und Anforderungen anzeigen, weil derjenige, der zu ihm aufsteigt, nur zu ihm aufsteigt. Wer sich auf einem Berg sieht, sich darauf stützt oder in seinem Schatten sitzt, sich einem Häuptling nähert, für ihn berühmt wird und bei ihm Zuflucht sucht, entweder als Sultan oder als Jurist, als Gelehrter, der einen Einsiedler verehrt, also wie wäre es wenn er über ihm war und den Ruf zur Sunna rief, die Zukunft des Qiblah, oder er wurde von einem Bogen in seiner Hand geworfen, weil sein Ruhm im Volk bis zu seiner Stimme reicht und seine Bücher und Befehle ausgeführt werden der Ort, den seine Pfeile erreichten . Und wenn derjenige, der sich wach vor ihm fürchtete, Sicherheit war und wenn er auf einem Schiff war, wurde er in seinem Meer von Not und einem Hindernis getroffen, für das er bestochen werden würde, und sein Aufstieg über ihn war einwandfrei , weil Gott Der Allmächtige sagte : ~Ich werde zu einem Berg gehen, der mich vor Wasser schützt .~ Ibn Sirin sagte : Der Berg zu dieser Zeit ist unfehlbar, es sei denn, er wird in einem Traum so gesehen, als ob er von einem Schiff auf einen Berg geflohen wäre, da er nach der Geschichte von Ibn Noah zugrunde geht und zugrunde geht . Dies kann auf eine Person hinweisen, die auf einem Schiff oder einem Meer nicht wach war, auf dem Paradox der Meinung der Gruppe und der Exklusivität und Häresie. Wie wäre es also, wenn sie das Monster der Berge und ihre Siebenen oder das Schiff hätte, von dem er stammt? Auf den Berg geflohen hatte ein Richter, ein Chef im Wissen oder ein gerechter Imam . Was das Besteigen von Bergen betrifft, ist es eine Forderung, nach der er fragt, und etwas, das er will, also fragt er, was sie im Wachzustand sind, oder seine Hoffnung darauf von der Gesellschaft des Sultans oder eines Wissenschaftlers oder , sich ihnen zu stellen brauchen oder auf einer Reise an Land und dergleichen . Und wenn sein Aufstieg wie das Besteigen von Bergen, Treppen oder einer sicheren Straße war, dann würde ihm seine ganze Familie leicht fallen, und alles um ihn herum wurde für ihn gefürchtet . Und wenn er von ihm nachteilig beeinflusst wurde oder ohne Treppen, Frieden oder Vernunft zu ihm aufstieg, würde er gefürchtet werden, und seine Angelegenheit war alles betrügerisch . Wenn er oben schloss, entkam er danach . Und wenn er aus dem Schlaf gibt, ohne zu erreichen, oder in einen Traum fällt, stirbt er in dem, was zwischen ihm und dem, was er will, gewollt und verboten ist, oder seine Schulden sind in seiner Arbeit korrumpiert, und dann steigt er von Schaden und Verletzung ab Schaden, Unglück und Trauer in dem Maße, wie es von seinen Mitgliedern gebrochen wird . Der Fall über den Berg und die Decken von Alkuada und Hügeln 0 Obere Mauern und Palmen und Bäume, es zeigt das Paradoxon der Shows das Ding, das bei der Interpretation von ihm gefallen ist, vom Sultan oder der Welt oder einem Ehemann oder Fragen Sie eine Frau oder einen Sklaven oder einen König oder eine Handlung oder ein Ereignis den Seher über das Wichtigste, was er in seinem Erwachen ist, was er hofft und fürchtet und präsentiert und verzögert ihn in seiner Trennung von ihm und seiner Beharrlichkeit mit Wenn das Erwachen aufgrund der Fülle der darin enthaltenen Anforderungen und Bedingungen oder aufgrund der Veränderung der Hoffnungen entsteht, wird er paradoxerweise für den beurteilt, der im Traum nach seinen Interpretationsbeweisen von ihm gefallen ist . Die Unterscheidung zwischen seinen Angelegenheiten wird durch das Ausmaß seiner Beweise belegt, und dass sein Wissen über seine Vollendung der Sache, die auf ihm lag, und seine Stärke, Schwäche und Turbulenzen zu ihm geführt haben könnten, weil er von Trockenheit, Fruchtbarkeit und Unebenheit gefallen ist , Ebene, Stein, Sand, Land oder Meer, vielleicht kehrte er während seines Sturzes in seinem Körper dorthin zurück und deutet auf einen Sturz in Sünden, Aufruhr und Erniedrigung hin, wenn sein Sturz ein Beweis dafür war, wie zum Beispiel auf das Tier zu fallen, Raben, Schlangen und Ratten der Ratte oder Dreck und Schlamm, und dies kann darauf hinweisen, dass man Sünden aufgibt und von Häresien Abstand nimmt, wenn er vor so etwas flieht. Oder er fiel in eine Moschee oder einen Kindergarten oder in einen Propheten oder Kindergarten oder in einen Propheten oder in einen Koran oder in ein Gruppengebet . Was in Bezug auf Fall, Zerstörung oder Professionalität auf den Berg zurückkehrte, zeigt die Zerstörung desjenigen an, der den Berg auf ihn getrieben hat, oder seine Zerstörung oder sein Töten, es sei denn, er erhebt sich in der Luft über den Köpfen der Schöpfung , weil es eine große Angst ist, die von der Seite des Königs auf dem Volk bleibt, weil die Kinder Israel den Berg über ihnen erhoben haben, ist wie ein Baldachin, Gott für sie zu fürchten und eine Bedrohung für den Ungehorsam . Das Laufen der Berge ist ein Beweis für eine anhaltende Auferstehung, entweder einen Krieg, in dem sich die Könige gegeneinander bewegen, oder einen Unterschied und Aufruhr, der zwischen den Wissenschaftlern der Erde in einer Prüfung und in Not stattfindet , in dem die Bürger umkommen, und dies kann auf Tod und Pest hinweisen, weil es eines der Zeichen der Auferstehung ist und die Rückkehr des Berges Butter oder Asche oder Schmutz ist, gibt es nichts Gutes für den, der darauf hinwies der Berg für ihn, weder in seinem Leben noch in seiner Religion, und wenn er zu dem hinzugefügt wurde, der nach seiner Demütigung verherrlicht wurde und nach seinem Unglauben in Sicherheit war, und er nach seiner Tyrannei Gott fürchtete, kehrte er zu dem zurück, was er war und war kehrte in seinen ersten Zustand zurück, weil Gott der Allmächtige Die Schöpfung des Gewandes, wie sie behaupten, ist Wasserschaum, und der Schaum ist ungültig, wie Gott der Allmächtige in seinem Buch sagte . Und der Berg, der Wasser, Pflanzen und Grün hat, ist Eigentum eines Schuldners . Und wenn keine Pflanze oder kein Wasser darin ist, dann ist es ein ungläubiger dominanter König, denn wie die Toten lobt oder heiligt Gott der Allmächtige ihn weder . Der stehende Berg, der nicht gefallen ist, lebt und ist besser als der Gefallene, und der Gefallene, der zu Felsen geworden ist, ist tot, weil er Gott nicht erwähnt oder ihn lobt . Und wer sich auf einen Berg erhebt und von seinen hundert trinkt und der Vormundschaft würdig ist, der hat ihn von einem Mann eines hartherzigen Königs erhalten, und was er nicht schätzt, ist das, was er getrunken hat . Das Hindernis ist eine Bestrafung und Schwere, wenn es von ihm fällt, wird es überleben, und wenn es aufsteigt, wird es sich erheben und vor Müdigkeit schwanken . Und die Felsen rund um den Berg und die Bäume pimpen diesen Ort . Und jeder Aufstieg ist eine Erhebung, jeder Sturz ist eine Position, und jeder Aufstieg zeigt ein Problem an, so dass sein Abstieg eine Erleichterung anzeigt und jeder Aufstieg einen Zustand anzeigt, so dass sein Abstieg Isolation anzeigt . Und wenn er sah, dass er einen Berg trug und schwer auf ihm war, dann trägt er die Vorräte eines riesigen Mannes oder eines Kaufmanns, der ihn belastet, und wenn er Angst hat, fürchte ihn . Wenn er sieht, dass er eine Berghöhle betreten hat, wird er Rationalität in seiner Religion und seinen Angelegenheiten erlangen, die Angelegenheiten des Sultans übernehmen und in der Lage sein . Wenn er die Höhle eines Berges in einer Höhle betritt, plant er einen König oder einen uneinnehmbaren Mann, und wenn ihm ein Berg begegnet, treffen sich sie oder eine Reise oder ein undurchdringlicher Mann oder eine schwierige Angelegenheit oder eine schwierige und grausame Frau ihn, und wenn er sieht, dass er den Berg bestiegen hat, dann ist der Berg das Ziel seiner Forderung, so sehr er aufgestiegen ist, bis er darüber liegt . Jeder Aufstieg, den eine Person sieht, oder ein Hindernis, ein Hügel, ein Dach usw. dient dazu, das zu erreichen, was von der Beseitigung der von ihr gewünschten Bedürfnisse verlangt wird, und der Aufstieg ist gleich, schwierig und nicht gut darin . Wenn er sieht, dass er von einem Hügel, Palast oder Berg herabgestiegen ist, dann ist die Sache, die er fragt, verringert und nicht erfüllt, und wer sieht, dass er einen Berg zerstört, dann stirbt er einen Mann, und wer sieht, dass er ist Interessiert daran, einen Berg zu besteigen oder zu üben, dann war dieser Berg ein Ziel, zu dem er aufsteigt, und wenn er darüber ist, erlangt er seine Hoffnung. Wenn er von ihm fällt, wird sein Zustand vertrieben . Und der lobenswerte Aufstieg auf den Berg ist darin zu hinken, wie es derjenige tut, der den Berg hinaufsteigt . Und die ganze Erhebung ist lobenswert, es sei denn, sie ist eben, denn Gott, der Allmächtige, sagt : ~Ich werde ihn beim Aufstieg belasten .~…

…Wer sieht, dass er in Richtung Osten betet, und wenn der Seher für seine Güte bekannt ist, führt er Hajj durch, und wenn nicht, neigt er zum Volk der Dhimmah, und es heißt, dass er das sieht Das Beten nach Osten oder Westen kann durch eine Aktion, die der Scharia widerspricht, vom Islam abweichen ….

…Najad, der in einem Traum sieht, zeigt den Sänger an, der sich selbst bewundert oder nach Müdigkeit tröstet . Und die edlen Männer, die höflich sind und sie zu dem führen, was richtig ist . Der Najad ist ein Mann, der scheinheilige Menschen behandelt und ihnen mit Betrug Geld wegnimmt ….

…Und wer auch immer sah, dass er nach Norden betete und die Richtung des Qiblah drehte, dann lehnte er den Islam hinter seinem Rücken ab, weil der Allmächtige sagte: „Wir lehnen ihn hinter ihrem Rücken ab. “ Und er hat vielleicht eine Frau gefragt, die sie verwaltet oder arbeitete mit jemand anderem an ihr und sagte, einige von ihnen könnten Buße dafür gewähren, wenn der Seher einer der Menschen der Religion und der Gerechtigkeit ist ….

…Wer sieht, dass er nach seinem Tod gestorben und gelebt hat, wird sündigen und umkehren, und es wurde gesagt, dass sein Leben verlängert wird ….

…** Eine Vision, in der die Herrscher der Sache nach dem Gesandten Gottes, Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren möge . Und unter der Vision, dass der Gesandte Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, sah, dass der erste einige der Gefährten war – möge Gott mit ihnen zufrieden sein -, wurde er im Hadith von Jabir bin Abdullah erwähnt – möge Gott sei mit ihm zufrieden – damit der Gesandte Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, sagte : „ Heute Abend sehe ich einen guten Mann, den Abu Bakr dem Gesandten Gottes zugewiesen hat. Möge Gott ihn ihm Frieden und Umar zu Abu Bakr und Nit Omar zugewiesen segnen und gewähren ) Jaber sagte : Wenn wir stand auf vom Gesandten Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden zu gewähren, sagten wir : Was den gerechten Menschen, die Gesandter Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, und was der Gesandte Gottes betrifft, mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, die über einige von ihnen erwähnt werden, sie sind Herrscher. Dies ist der Befehl, den Gott seinem Propheten sandte. möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren ….

…Wenn er sah, dass er nach seiner Beerdigung aus dem Grab kam, wird er gebeten, umzukehren ….

Und wer auch immer sah, dass er einen Hahn fing und ihn enthielt, der würde einen hohen Sporn haben ….

…Überlebender Gott 78 – Auf Veranlassung von Ibrahim bin Saad bin Saifi al-Makhzoumi, der ein Freund von Ubaid Ibn Qutham bin Abbas war, sagte er : Er sandte Ubayd Allah bin Qotham zu mir, der mittags der Prinz von Mekka war, und Er wohnte am Brunnen von Maymoun im Haus von Lababah Bint Ali – das heißt Ibn Abdullah bin Abbas -, seine Frau und sie waren bei ihm. Also kam ich, als er Angst hatte, und er sagte : O Abu Ismail, das heißt, Ich sah Gott als Liebe in meinem Sprichwort , er ging zu einem Menschen von dieser Wand aus und sagte : Während die Lebenden und die Fülle gut sind, trage ihr Gutes auf Stöcken, ich bin tot . Er sagte : Ich sagte : Nein, Gott ist von Satan , er sagte : Nein , bei Gott , er sagte : Ich sagte : Vienai andere , er sagte : Wer? Ich sagte : Vielleicht haben die anderen , sagte er, als ob Sie Blababh-Mädchen zeigen , Gott der Beste von mir , ich schwöre, gesagt, was wir nur ungefähr Monate geblieben sind, bis sie an seiner Tür gestorben ist . Er sagte zu mir : O Abu Ismail , das habe ich gesagt , er sagte : Dann haben wir so etwas geschickt , als Votih sagte : Möge Gott zu diesem bestimmten Gesicht kommen, sagte er : Während der Nachbarschaft und nahm gut rückwärts rechts auf auf ihre eigenen guten Lauten bin ich Gott ist tot . Er sagte : Nein, so Gott will . Er sagte : Es gibt keine Tür, die ich erklären könnte . Er sagte : Wir blieben ungefähr einen Monat, dann starb er . Roy Alvakea sagte auch, dass Obeid – Allah ibn Qtm – das ist an diesem Tag und nach Mekka – sagte : Ich sah in einem Traum, dass ein Mann zwischen meinen Händen stand, er sagte : Während die Nachbarschaft und rückwärts rechts Geldstrafe ihren Wohlstand auf Lauten aufnahmen, sagte : Ich dachte, es geht mich so an , und ich sagte : Neit zu mir selbst, und dann sagte Lababa bint Ali bin Abbas, seine Frau, sagte : Ihr geht es gut mit mir und sie ist diejenige, die stirbt . Und ich blieb zwei oder drei Monate, also starb ich und ließ mich nach Monaten oder so nieder. Wenn Bmak die Hände mögen mag, sagte er : Dann sag zu dem , der einen Streit führt, der später an einen anderen weitergegeben wurde, als ob Kadi Harith bin Abi sich darüber freut, dass er sie Vetodjaa ihn erwähnt und zu ihm gesagt hat : Beschütze dich, Gott, oh Prinz , sagte er : Er starb, aber er starb ….

Und wer sieht, dass er eine Gazelle Sakhl gefangen hat, der zeigt an, dass ein schöner Junge von einer Magd bekommen hat ….

…Selten sagte Abdullah bin Omar, möge Gott mit beiden zufrieden sein, ich war ein junger, alleinstehender Junge in der Zeit des Gesandten Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, also blieb ich in der Moschee und jemand Wer einen Traum sah, der ihm dem Gesandten Gottes sagte, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, also sagte ich: Oh Gott, wenn ich etwas Gutes mit dir hätte, dann zeige mir einen Traum, den der Gesandte Gottes zu mir kreuzen würde Möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, und ich schlief, und ich sah zwei Könige, die zu mir kamen, und sie machten sich mit mir auf den Weg, und er traf ihnen einen anderen König. Er sagte zu mir, dass du nicht bemerken wirst, dass du ein gerechter Mann bist. Also haben sie mich ins Feuer geworfen, und wenn es wie ein Brunnen gefaltet war, waren Leute darin, von denen ich einige kannte, also haben sie mich gleich richtig genommen. Als ich dies Hafsa gegenüber erwähnte, sagte ich es dem Propheten, Friede sei mit ihm. Er begrüßte ihn und sagte : Abdullah ist ein guter Mann, wenn er nachts viel betete . Dann pflegte Abdullah, möge Gott mit ihm zufrieden sein, nachts häufig zu beten ….

…Wie ist das Verhältnis von Träumen zu Sex? Und deutet Sex mit einem Inzest, wie zum Beispiel dem Verkehr eines Bruders mit seiner Schwester oder für einen der Ehepartner mit einer anderen Person als der anderen, auf eine verbotene Beziehung hin? Ist diese Art von Träumen aufrichtige Visionen? Oder ist es ein Wunschtraum, der nicht vergeht und nicht beachtet wird? Diese Frage ist in dieser Kunst wichtig, und ich finde es für Anrufer oder Anrufer sehr peinlich, wenn sie mir diese Art von Vision erzählen . Die Wahrheit ist, dass Schüchternheit hier normal ist. Weil es schwer vorstellbar ist, dass solche Bilder in konservativen muslimischen Gesellschaften auftreten, und weil diese Handlung in allen himmlischen Gesetzen streng tabu ist . Aber was ich hier sagen möchte : Die Situation in Träumen unterscheidet sich sehr von der Situation in der Realität, da Träume ihre eigenen Konnotationen haben, die sich völlig von der Realität unterscheiden. Daher sehe ich keine wirkliche Rechtfertigung dafür, mich zu schämen, solche Träume zu erzählen … Einige von ihnen können vielmehr auf Liebe, Gerechtigkeit, Freundlichkeit oder Nutzen von einer Seite zur anderen hinweisen, und nur sehr wenige dieser Träume haben dies eine schlechte Konnotation, aber selbst wenn ihre Bedeutung schlecht ist, besteht kein Zweifel daran, dass das Erzählen solcher Visionen gegenüber denen, die seiner Liebe, seinem Rat oder seinem Wissen vertrauen, ausreicht, um alle Angst zu beseitigen, die mit dem Auftreten solcher Visionen und der wichtigen Sache einhergeht ist es, diese Visionen im Detail zu erzählen und keine Informationen zurückzuhalten, die der Kreuzung der Vision zugute kommen könnten . . Vielleicht von der Partei, die hier erzählt, dass ein Mann arabischer Nationalität mich seinen Sponsor nannte und mir sagte, dass sein Arbeiter früher in sein Land reisen wollte, basierend auf einer Vision, die er sah und die ihm wichtig war, und ich brachte ihn zum Nachdenken viel, und er wurde in seiner Arbeit entlassen, und der Sponsor sagte mir, dass er bezweifelte, dass er etwas plante, und fragte, ich wolle diesen Arbeiter treffen und seine Vision hören, auf Wunsch des Arbeiters selbst. Ich ging in den Laden, in dem der Arbeiter arbeitet, und der Sponsor traf mich und stellte mich dem Arbeiter vor, der mich, sobald Farah mich sah, sagte : Ich habe eine Vision, von der ich hoffe, dass Sie sie mir überqueren können . Er gab dem Arzt keine Gelegenheit, zu akzeptieren oder abzulehnen, und erzählte seine Vision, die er gesehen hatte, und lud ihn ein, in sein Land zu gehen, um seine Ehre zu rächen, seine Schwester zu disziplinieren, die seinen Ruf getrübt hatte, und diese zu ändern Beschreibungen, die ich von ihm über seine Schwester hörte, und die Vision war : dass er sie an einem der Orte nackt sah. Als sie ihn sah, fühlte sie Angst und rannte vor ihm weg, und er folgte ihr und dachte, sie sei eine Ehebrecherin . Bis hierher hat der Mann seine Sicht abgeschnitten, und der Schweiß lief aus ihm heraus, also sagte ich zu ihm : Ich habe gut und genug böse gesehen, wenn du deiner Vision glaubst, werde ich dir etwas über deine Schwester erzählen, und ich nicht Kenne sie, also sagte er : Mach weiter , also sagte ich zu ihm : Willst du mir glauben und verlassen, was du denkst? Er sagte : Wenn das, was du sagst, richtig ist, werde ich dir glauben, sonst werde ich dir nicht glauben . Ich sagte : Bevor Sie nach Saudi-Arabien kamen, begann Ihre Schwester nicht religiös zu sein? Er sagte : Ja . Also sagte ich zu ihm : Waren Sie nicht erstaunt über ihr plötzliches Engagement? Er sagte : Ja, das ist wahr. Ich sagte zu ihm : Denn deine Schwester zählt sie jetzt, und Gott ist ihre Freundin unter den treuen, konservativen, keuschen Frauen, denen es gelungen ist, die Sünden ihrer Jungen und Alten zu beseitigen. Dies bedeutet, dass sie vollständig ihrer Kleidung beraubt ist. Es bedeutet, sie vor Menschen auszuziehen. Jeder hat von ihrer Gerechtigkeit, ihrer Askese in dieser Welt und ihrem Verzicht auf viele Taten gehört, die ihren Glauben schmälern, und hier begann dieser Mann zu weinen und Gott um Vergebung zu bitten und Zuflucht bei Gott vor dem verfluchten Satan zu suchen Wie erstaunt sie war, als er ihm sagte, dass er ihr Böses angetan hatte und dass er beschlossen hatte, seine Idee so schnell wie möglich umzusetzen, und ich sage hier : Lob sei Gott, der uns Missionare gemacht und uns nicht entfremdet hat ….

…Die Tugend von Imam Yaqoub bin Sufyan 96 – Yaqoub bin Sufyan bin Jawan Al-Faswi (2) Al- Hadith Al-Hafiz, der zu denjenigen gehörte, die mit Frömmigkeit, Askese und Starrheit an der Sunnah festhielten und sie klassifizierten, und Al- Hakim sagte : (( Was seine Anhörung und seine Frau und Mitglieder seiner Rede betrifft , es ist zu viel zu erwähnen )) und Abu sagte Abd al-Rahman al- Nahawadi : Ich hörte Yaqoub bin Sufyaniol : (( Ich schrieb ungefähr tausend Scheichs, und alle haben das Vertrauen gebrochen )). Und Yaqoub sagte auch: (( Ich war dreißig Jahre auf der Reise )) und Abu Zar’ah al-Dimashqi sagte : (( Zwei Männer von Adligen kamen zu uns, einer von ihnen, und sie wurden von Yaqoub bin Sufyan deportiert). das irakische Volk konnte so etwas nicht sehen )) Er starb im Jahr siebenundsiebzig und zweihundert . Abdan bin Muhammad Al-Marwazi sagte : (( Ich sah Yaqoub bin Sufyan im Schlaf und ich sagte : Was hat Gott, der Allmächtige, mit dir gemacht? Er sagte : Er vergab mir und befahl mir, in den Himmel zu kommen, wie ich auf Erden war )) . Und aus Gottes Sorge um diesen Imam in seiner Bitte um einen Hadith, die er über sich selbst erzählte, nutzten wir ihn als Unterrichtsstunde für Wissensschüler. * Muhammad bin Yazid al-Attar sagte : Ich hörte Yaqoub bin Sufyan sagen : (( Ich war auf meiner Reise und verbrachte mein Leben, also wurde ich nachts süchtig nach Schreiben und las tagsüber. Sitzen, ich kopiere ein die Lampe, und es war Winter, und das Wasser stieg in meinen Augen herab, und ich sah nichts, und ich weinte um mich selbst, weil ich von meinem Land abgeschnitten war und was ich vom Wissen vermisst hatte, so dass meine Augen mich überwältigten, Also schlief ich und sah den Propheten – möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren – im Schlaf rief ich : ( Oh Jacob, warum hast du geweint?? )) Ich sagte : O Gesandter Gottes, ging Bosra Vthsart auf das, was ich vermisste . Er sagte zu mir : (( Aden Mona )) Phinot ihm und ließ seine Hand auf meine Augen wie Alihaa zu lesen, und dann habe ich Vobesrt aufwachte, nahm ich kursiven und setzte das Schreiben (1). Unnötig zu Bildung und Tugenden 97 – I Wisse , oh Mann, ein Muslim, der sich mit Balnavlh der besten Wissenschaft aus Balnavlh der Anbetung beschäftigt, und dass die Imame der vier vier Shafie sagten : fragte die beste Wissenschaft des Gebetsfasten . Imam Ahmad ibn Hanbal – Gottes Barmherzigkeit und segnete uns mit seinem Wissen – was ich heute betete, ist nicht obligatorisch, erklärt Bmmakrh Abi Zar’ah Ali Nawafly . Es kam in ((The Order of Perception )) von Richter Ayyad, 3: 234-235 , 240 , 261 in der Übersetzung von Imam Al – Muhadith , Al-Faqih Al-Abed Al-Zahid ( Abdullah Wahb Al-Qurashi von Ägypten ), der Gefährte des Imams Malik Al-Layth, Al-Thawri und anderer, der im Jahr 197 n. Chr. starb , möge Gott der Allmächtige ihm gnädig sein, in dem es heißt, dass Sahnoun sagte : (( Ibn Wahb hatte seine geteilt Leben in drei Ein Drittel ist in Rabat, ein Drittel ist sich Ägyptens bewusst, und ein Drittel ist auf dem Hajj, und er erwähnte, dass es ein sechsunddreißig Hajj ist. Sein Neffe sagte : Ich war mit ihm in Alexandria und dem Volk versammelte sich um ihn und bat ihn, Wissen zu verbreiten, also sagte er zu mir : Dies ist ein Land der Anbetung, und seine Mutter gab sich selten mit der Arbeit des Volkes darauf ein, also verließ er das Sitzen für sie zu den Zeiten, als er es war sitzen, und akzeptieren Anbetung und Bewachung . nach zwei Tagen kam eine Person zu ihm und sagte ihm , dass er sich gegenüber der großen Moschee in einer großen Moschee gesehen hatte, und der Prophet – möge Gottes Gebete und Friede sei mit ihm – darin und Abu Bakr zu seiner Rechten und Amr zu seiner Linken, und du warst zwischen seinen Händen, und in der Moschee blühten Lampen in den besten und hellsten von ihnen. Dann wurde es ausgeschaltet, dann sagte der Gesandte Gottes – möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren – zu dir : Oh Abdullah, verbrenne es und zünde es an, zögere es dann, dann blieb ich tagelang und sah, dass alle Lampen waren wird gelöscht werden, also sagte Abu Bakr : O Gesandter Gottes, siehst du diese Lampen? Er sagte – möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren – Dies ist Abdullahs Werk, er möchte es auslöschen ! Ibn Wahb weinte, und der Mann sagte zu ihm : Ich bin gekommen, um Ihnen gute Nachrichten zu bringen, und wenn ich gewusst hätte, dass er Sie trübt, wäre ich nicht gekommen . Er sagte : Es ist gut, dies ist eine Vision, in der ich predigte. Ich dachte, Anbetung sei besser als Wissen zu verbreiten, also ließ er viel ( Zeit ) und seine Arbeit für Wissen und beschränkte sich darauf, dass sie ihn und ihn lasen fragte ihn * Ibn Wahb sagte : Ich war in den Händen des Königs, den ich schrieb, dann wurde das Gebet gegründet – und in einem anderen Begriff gab der Muezzin die Erlaubnis – Es gab veröffentlichte Bücher in seinen Händen, und ich ergriff die Initiative, um sie zu sammeln, Also sagte der Besitzer zu mir : Für deine Boten ist das, was du tust, nicht besser als das, in dem du bist ….

…Selten und mit einer verwandten Übertragungskette zu Salim bin Issa sagte er, ich sei in Hamza bin Habib Al-Zayyat eingetreten, möge Gott mit ihm zufrieden sein, und fand ihn seine Wangen auf dem Boden rollen und weinen, also sagte er, Gott segne dich Sie, was ist das Weinen. Nur diejenigen, die am Koran arbeiteten, traten ein, also kehrte ich zum Schrei zurück, also sang er in meinem Namen. Wo ist Hamzah Ibn Habib al-Zayyat, also sagte ich zu dir, bete zu Gott? Dann initiierte mich ein König und sagte: ~Sag zu Gott, Gott segne dich.~ Wenn ich mich also auf einer Kanzel aus weißen Perlen und einem Festzelt aus rotem Saphir und einem Festzelt aus grünem Aquamarin befinde und gesagt wurde, ich sollte dünner sein und lesen, also ging ich und er sagte zu mir: Ich rezitiere Surat al- An’am, also lese ich und ich weiß nicht, wen ich lesen soll, bis ich die Spitze von sechzig Versen erreicht habe, und er ist der Eroberer über seine Diener. Lies und lies die Normen, bis sie das Ende erreicht haben, also ging ich zur Niederwerfung, also sagte er: „Geh einfach, wirf dich nicht nieder, oh Hamza.“ Wer auch immer Sie diese Lesung las, ich sagte, Suleiman sagte die Wahrhaftigkeit dessen, wer Suleiman rezitiert. Ich sagte, Yahya sagte, Yahya sagte: Wer auch immer Yahya rezitiert, den sagte ich zu Abu Abd al-Rahman. Abdul Rahmans Der Cousin Ihres Propheten, Ali bin Abi Talib, sagte: „Wer mir vorliest, so sagte ich zu Ihrem Propheten, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, sagte die Wahrheit meines Propheten. Wer auch immer meinen Propheten rezitiert, ich sagte Gabriel, Friede sei mit ihm, er sagte, wer auch immer Gabriel rezitiert, und er schwieg und sagte: Hamza, sag du, also sagte ich, es ist nicht besser für mich zu sagen, er sagte, du bist so, ich sagte du Er sagte: „Du hast Recht gehabt, Hamza, und die Wahrheit des Korans, um das Volk des Korans zu ehren, besonders seit sie mit dem Koran gehandelt haben, oh Hamza, dem Koran. Meine Worte Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie meine Liebe zu den Menschen im Koran, komm mir nahe, Hamzah. Über dir und ohne dich und wer auch immer den Koran liest, wie ich ihn gelesen habe, niemand außer mir wird antworten und was ich mit mir oder mehr für dich verborgen habe, damit ich deine Gefährten kenne, was von meiner Liebe zum war Menschen des Korans. Sie sind die Gerechten, Hamza, meine Herrlichkeit und meine Majestät. Also sagte er: O Hamza, wo sind die Aufseher der Korane? Ich sagte: O Herr, das ist ihre Bewahrung. Er sagte, dass sie es sind, aber ich werde für sie sein, bis sie mich bis zum Tag der Auferstehung werfen. Wenn sie mich treffen, erhebe ich sie mit jedem Vers, einem Grad. Tadeln Sie mich weinen und Einweichen mein Gesicht in den Dreck ….

…Seine Visionen von Lügnern Musaylimah und Al-Ansi über die Autorität von Nafi` bin Jubair über die Autorität von Ibn Abbas – möge Gott mit ihnen zufrieden sein – sagte er : Musaylimah, der Lügner, kam zur Zeit des Gesandten Gottes, möge Gott segnen ihn und gib ihm Frieden, also sagte er, wenn Mohammed mir die Sache nach ihm machte, ich ihm folgte und sie den Menschen vieler seiner Leute vorstellte, dann kam der Gesandte Gottes zu ihm. Gott sei auf ihm und mit ihm Thabit Ibn Qais bin Shammas – und in der Hand des Gesandten Gottes ein Stück Papier – bis er unter seinen Gefährten auf Musaylimah stand und sagte : ( Wenn Sie mich um dieses Stück bitten würden, würde ich nicht gib es dir und du wirst nicht über Gottes Gebot in dir hinausgehen, und wenn ich es geschafft habe, dich zu stören, und ich dich sehe, in dem ich es gezeigt habe, was ich gesehen habe und dies bewiesen ist, antwortet er dir in meinem Namen ) Dann wandte er sich ab von ihm Ibn Abbas – möge Gott mit beiden zufrieden sein – und ich fragte nach den Worten des Gesandten Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren ( Sie sehen, in dem Sie zeigten, was ich sah ), und Abu Hurairah sagte es mir dass der Gesandte Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, sagte: ( Während ich schlief, sah ich in meiner Hand zwei goldene Armbänder, zu denen Vohemhy in einem Traum, zu dem Onfajhma Venfajthma Aftara Voolthma Lügner nach mir gehen, eine Blindheit und andere Musaylimah . erzählt von Bukhari Obeid bin Abdullah bin Schwelle, sagte : Wir haben gehört , Dieser Musaylimah-Lügner gab der Stadt das Mädchen Harith Dar war ein Mädchen bin Harith unter Kraiz – und sie ist die Mutter von Abdullah bin Aamer -, also kam der Gesandte Gottes zu ihm, um zu beten, dass Gott auf ihm und mit ihm Thabit bin Qais bin Shammas – der Prediger des Gesandten Gottes genannt wird, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein – und in der Hand des Gesandten Gottes möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, stand eine Bar auf ihm und ihm mit ihm geredet. Musaylama sagte zu ihm : Wenn du willst, lass uns zwischen dir und der Sache sein, dann stellst du es für uns nach dir, dann sagte der Prophet: Möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren ( Wenn du mich diesen Stab fragst, was ich gegeben habe Sie und ich würden Sie sehen, in dem ich es gezeigt , was ich sah, und diese Thabit bin Qais werden Sie in meinem Namen beantworten ) dann der Prophet, möge Gott die Gebete und Friede sei mit ihm, wandte sich ab. Ubayd Allah Abdullah sagte : Ich fragte Abdullah bin Abbas nach der Vision des Gesandten Gottes, Friede und Segen seien auf ihm, die er erwähnte. Ibn Abbas – möge Allah mit ihnen zufrieden sein – sagte mir, dass der Gesandte Allahs, Friede sei auf ihm er sagte ) während ich schlafe Oreet legte er in meine Hände Swaran ging Vfezathma und Lthma gab mir Erlaubnis Venfajthma Aftara Voolthma Lügner gehen aus, sagten die Diener Gottes : einer – Ansi, der Fayrouz im Jemen getötet wurde und der andere Musaylimah der Lügner ….

…Selten erzählte wahre Bindung, die mit der Gruppe verbunden war, sagte Hamza Ibn Habib Zayat fand ihn weinen und ich sagte, was dich zum Weinen bringt , sagte er, und wie man nicht weint und ich sah in meinem Traum, wenn ich Gott den Allmächtigen heute Abend anbot , sagte er Zu mir, oh Hamza, lies den Koran, wie er Vothbt im Stehen gelehrt hat. Er sagte zu mir: Oh Hamza, setz dich, ich liebe die Menschen im Koran. Dann sagte er zu mir: ~Rezitiere und ich lese, bis ich Surat Taha erreicht habe.~ Ich sagte: ~Aufgerollt, und ich habe dich ausgewählt.~ Er sagte zu mir: Zwischen und wir haben dich ausgewählt. Dann sagte er zu mir: ~Lies, also lese ich, bis ich Sure Yassin erreicht habe.~ Dann sagte er: „Erleichtere den Mächtigen, den Barmherzigen, indem du die Schuld aufbringst. Der Thron wird ebenfalls von den Rezitatoren gelesen, dann rief er nach einem Armband, also machte er mich glücklich, also sagte der Allmächtige dies, indem Sie den Koran lasen, und dann in einer Region, die er für mich sinnvoll machte, dann sagte der Allmächtige dies Mit Ihrem Fasten am Tag forderte er dann eine Krone und krönte mich damit. Dann sagte er dies, indem Sie den Menschen den Koran vorlesen, Hamzah. Lassen Sie keinen Download zu, ich meine, indem Sie die Schuld beschuldigen, weil ich ihn so heruntergeladen habe, dass Sie beschuldige mich, wenn ich weine .)…

…** Revelation Mobile von Abu Amir ibn Anas von seinen Onkeln väterlicherseits des Ansar sagte : Sorge um den Propheten, Friede sei mit ihm, wie die Menschen sie sammeln, und es wurde ihm gesagt : Konzentrierte das Banner auf die Gegenwart des Gebets. Wenn sie sahen, dass die Erlaubnis einander nicht gefiel, sagte er : Er erinnerte sich an seine Alguena – bedeutet Alhbor – Shaboor, die Juden mochten das nicht und er sagte : ( Er ist vom Befehl der Juden. ) Er sagte, also erwähnte er es ihm die Glocke, und er sagte (Es ist vom Befehl der Christen ) . Dann ging Abdullah bin Zayd, während er sich für sie interessierte, den Gesandten Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, und ich sah den Ruf zum Gebet im Schlaf. Er sagte : Also betete der Gesandte Gottes morgen, dass Gott auf ihm sei, und er sagte es ihm, und er sagte : O Gesandter Gottes, ich bin einer, der schläft und wach ist, als er zu mir kam, und er zeigte mir den Ruf dazu Gebet. Er sagte : Umar ibn al-Khattab hatte ihn zuvor gesehen, also behielt er es zwanzig Tage lang. Dann sagte er dem Propheten, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, dann sagte er zu ihm : ( Was dich daran hinderte, es mir zu sagen ) Er sagte : Abed ging mir voraus, Gott bin Zaid, du schämst dich, also der Gesandte Gottes, Friede und Gottes Segen sei auf ihm, sagte : ( Yabal, steh auf und schau, was Abdullah bin Zaid dir befiehlt ) Er sagte : Dann gab Bilal die Erlaubnis . Und auf die Autorität von Abd al-Rahman bin Abi Laila sagte er : Die Gefährten des Gesandten Gottes, mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, sagten uns, dass Abdullah bin Zaid al-Ansari zum Propheten kam, mögen Gottes Gebete und Friede sei mit ihm und sprach : Oh Gesandter Gottes, ich sah in einem Traum, als ob ein Mann aufstand und gegen ihn zwei grüne gegen einen Wandkamm waren, also beugte er sich vor und setzte sich. Kada . Er sagte, dann hörte Bilal das, also stand er auf und rief ein zweites Ohr, und er stand zu zwei und setzte sich zwei Fuß ….

…Die Belohnung für das Verfluchen der Gefährten 84 – Er sagte : Al-Qayrawani sagte : Ein Scheich aus dem Volk von al-Fadl sagte mir : Abu al-Hasan al-Muttalibi, der Imam der Moschee des Propheten – möge Gottes Gebet und Friede sein er – sagte mir : Er sagte : Ich sah ein Wunder in Medina. Ein Mann verfluchte Abu Bakr und Omar und sie sagten : Oh Gesandter Gottes, das tut uns und Aspena weh, sagte zu mir, der Gesandte Allahs – Friede sei mit ihm -: (( du das, o Abu Qais )) ? Ich sagte zu ihm : Auf, und ich habe einen Mechanismus, der auf die Spitze seiner Hand gedreht ist, hat seine Finger und die Ausdehnung seiner Ursachen und Zentral eingeschlossen und meine Augen beabsichtigt, sagte er : dass ich gelogen habe, also setzte Gott deine Augen und setzte seine Finger in meinen Augen, und ich erwachte aus meinem Schlaf, während ich in diesem Zustand war. Er weinte immer um das Wohl des Volkes und verkündete Reue. 85 – Auf die Autorität von Abu Hatim Al-Zari hin auf die Autorität von Muhammad bin Ali sagte er : Wir saßen in Mekka in der Großen Moschee, also stand ein Mann halb da -schwarz und halbweiß und sagte : Oh oh Leute, Pei Vanni, du hebst die beiden Scheichs und Achtmanma auf, während ich in derselben Nacht schlafe, wenn du zu mir kommst und Daten, die er mit der Hand über mein Gesicht hob, sagte Li : O Feind von Gott, Punk, nicht du verfluchst Abu Bakr und Umar – möge Allah mit ihnen zufrieden sein – wurde und ich bin in diesem Fall (1)….

…Fitna erschafft den Koran 71 – Meinung Shafie Ahmed Satn behauptet zu sagen, dass die Erschaffung von Alorteuran erzählt wurde, dass Ibn al- in (die Tugenden von Imam Ahmad ) dem Frühlingssohn Salomos erzählt wurde : Er sagte mir : Shafei : Aarabie Nimm mein Buch und blinkt ihn und übergab ihn Abu Abdullah Ahmad bin Hmpel ich Als Antwort , sagte er Al-Rabi‘, und ich trat Bagdad mit dem Buch und traf Ajmad bin Hanbal im Morgengebet, und ich mit ihm in der Morgengebet gebetet. Als er aus dem Mihrab auszog, gab ich ihm das Buch und sagte zu ihm : Dies ist das Buch Ihres Bruders Al-Shafi’i aus Ägypten , also sagte Ahmed : Haben Sie es angeschaut? Ich sagte : Nein , und Ahmed brach den Ring und las das Buch, und seine Augen füllten sich mit Tränen , und ich sagte zu ihm : Worum geht es, oh Abu Abdullah? Er sagte : Er erinnert sich, dass der Prophet ( Friede sei mit ihm ) sah in einem Traum , so sagte er zu ihm : Schreibe meinen Vater, Abdullah Ahmad Ibn Hanbal und Lese Friede sei mit ihm und sagen , dass Sie auf die Schaffung getestet und beten werden der Koran, also verpflichte sie nicht. Gott wird das Wissen für Sie bis zum Tag der Auferstehung erhöhen . Spring sagte : Ich sagte : Die Verkündigung zog sein Hemd nach den Wimpern Vdfh nach Vokzth aus und ging nach Ägypten und nahm das Antwortbuch und übergab es Shafie. Sagte zu mir : Aarabie, was wird dir bezahlt ? Ich sagte : Das Hemd, das seiner Haut folgt , dann sagte Al-Shafi’i zu mir : Wir helfen dir nicht dabei, aber schlecht, und zahlen uns das Geld, um dich damit in Verbindung zu bringen . Und Erzähler erzählten auch von einem anderen Weg über die Autorität von Rabi` bin Sulaiman und sagten darin : Al-Shafi’i erwähnte schriftlich, dass er den Propheten ( PBUH ) im Schlaf sah und sagte zu ihm : O Ibn Idris, dies ist die Fatwa von Aba Abd Allah Ibn Ahmad Ibn Hanbal, dass er in der Religion Gottes geprüft wird und zu mir betet, dass der Koran erschaffen wird, also nicht, und er wird mit einer Peitsche geschlagen, und das Gott – der Allmächtige – wird für ihn ein Jahr veröffentlichen, das nicht den Tag der Auferstehung beinhaltet, und er erwähnte den Rest der Geschichte auf die oben erwähnte Weise ….

…Selten sagte Abdullah bin Malik Al-Khuzaie, ich war Polizist in Harun al-Rashid, also kam sein Bote nachts zu mir (eine Zeit, als er nie zu mir kam, also nahm er mich aus meinem Bett und hinderte mich daran, mich umzuziehen Meine Kleidung, also kümmerte er sich darum. Als ich im Haus ankam, ermächtigte er mich einzutreten, und ich trat ein und fand ihn in seinem Bett sitzend, also begrüßte ich ihn eine Stunde lang, und meine Gedanken flogen und vermehrten sich. Er war erschrocken über mich, dann sagte er: Oh Abdullah, weißt du, warum ich dich zu dieser Zeit gefragt habe? Ich sagte nein, Kommandant der Gläubigen. Er sagte, ich sah. Er sagte: Ich sah die Stunde in meinem Schlaf, als ob Ein habaschianischer Sklave war mit einem Speer zu mir gekommen. Er sagte: Wenn ich Musa bin Jafar für eine Stunde verlassen habe, oder wir werden dich mit diesem Speer töten, geh weg, also sagte ich : Oh, der Kommandant der Gläubigen hat Musa bin freigelassen Jaafar und gab ihn dreimal zurück, bis er sagte: „Zeit die Stunde, bis du ihn gehen lässt, gib ihm dreißigtausend Dirham und sag ihm, ob du den Ort vor uns liebst und was du hast ke, und wenn du gerne nach Medina gehst, dann ist die Erlaubnis für dich. “Malik sagte, ich sei ins Gefängnis gekommen und habe ihn herausgenommen und ihm gegeben, was der Kommandant der Gläubigen befohlen hat. Und ich habe ihm gesagt, ich habe ein Wunder gesehen deine Sache. Er sagte: Ich sage dir, dass ich zwischen dem Schläfer und dem Wachen war, also kam der Gesandte Gottes, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, oh Moses, du hast eine unterdrückte Person eingesperrt. Sag diese Worte. Du schläfst diese Nacht nicht im Gefängnis. Also sagte ich zu meinem Vater und meiner Mutter, was ich sage, und er sagte: „Höre jedes Geräusch und wer an O Fleischknochen-Cassis vorbeigegangen ist. Schande es nach dem Tod. Ich frage dich nach deinen schönen Namen und in deinem größten und größten Namen nach dem Lagerraum, den keine der Kreaturen jemals gesehen hat, oh süßer, geduldiger, barmherziger gegenüber dem, der nicht in der Lage ist, Geduld zu üben, oh der, der bekannt ist. Wer wird nie abgeschnitten und zählt nicht die Anzahl der Menschen, die von mir entlassen wurden, und es war, wie Sie gesehen haben ….

…In der Vision der Propheten und Boten im Allgemeinen und der Vision Mohammeds im Besonderen hörte ich Abu Bakr Ahmed bin Al-Husain bin Mahran Al-Maqri. Er sagte : Ich habe eine Magd gekauft, die ich für türkisch halte, und sie nicht kenne meine Zunge, und ich kenne ihre Zunge nicht, und meine Gefährten hatten eine Nachbarin, die von ihr übersetzt, sagte er, also schlief sie eines Tages, so wurde mir klar, während sie weinte Und sie weinte und sagte : O mein Herr, Lehre mich die Eröffnung des Buches, also sagte ich mir, ich schaue auf ihre Bosheit, du kennst meine Zunge und sprichst nicht mit mir, also versammelten sich meine Freunde und sagten zu ihr : Du kennst seine Zunge und die Zeit nicht , wie sprichst du mit ihm Und die Magd sagte : Ich sah in meinem Traum einen wütenden Mann und viele Menschen waren hinter ihm, während er ging, also sagte ich, wer ist das? Sie sagten Mose, Friede sei mit ihm . Dann sah ich einen Mann, der besser war als er und mit Menschen, während er ging, also sagte ich, wer ist das? Also sagten sie Muhammad, Friede und Segen seien auf ihm, also sagte ich, ich würde damit gehen, also kam er zu einer großen Tür, die das Himmelstor ist, also klopfte es und öffnete sich für ihn und für wen er eintrat. und ich und zwei Frauen blieben, also überprüften wir die Tür und sie öffnete sich, und es wurde gesagt, dass jemand, der gut darin ist, die Eröffnung des Buches zu lesen, die Erlaubnis erhält, also lesen und geben sie ihnen die Erlaubnis und bleiben, dass ich es bin . Also hat er mir das Öffnen des Buches beigebracht, sagte er, und ich habe es mit großer Not gelehrt, und als ich es aufbewahrte, fiel es tot um . Professor Abu Saad, möge Gott ihm gnädig sein, sagte : Die Vision der Propheten, möge Gottes Gebet auf ihnen sein, ist eines von zwei Dingen, entweder als gute Nachricht oder als Warnung . Dann gibt es zwei Streiks : Einer davon ist, dass er einen Propheten in seinem Zustand und Aussehen sieht, denn dies ist ein Beweis für die Güte der Person der Vision, seinen Stolz, die Vollkommenheit seines Ansehens und seinen Sieg über diejenigen, die es sind gegen ihn, und der zweite sieht ihn die Situation mit einem stirnrunzelnden Gesicht ändern. Ein Prophet gab an, das Sekretariat und den Bund zu verraten , um den Vers anzuprangern : ( Beachten Sie die Dinge, die Nqdahm mit ihrem Bund und Unglauben an die Verse Allahs zu tun hat, und töten Sie die Propheten zu Unrecht. ) Dies ist im Großen und Ganzen und was die Details betrifft : Wenn er Adam gesehen hätte, Friede sei mit ihm, hätte er in seinem Aussehen ein großes Mandat erhalten, wenn er es verdient hätte . Weil Gott der Allmächtige sagt : ( Ich bin ein Kalif auf Erden ) und wenn er sieht, dass er zu ihm gesprochen hat, wird er eine Notiz über den allmächtigen Spruch erhalten : ( Und Adam kannte alle Namen )….

…Die Vision des Propheten, mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, Al-Hussain töten Die Vision des Propheten, mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, Ibn Abbas und Umm Salamah – möge Gott mit ihnen zufrieden sein – in Bezug auf das Töten von Hussein bin Ali – möge Gott mit ihnen zufrieden sein – wie für die Vision des Propheten, mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, denn dies liegt in der Autorität von Umm Salamah – möge Gott mit ihr zufrieden sein – der Gesandte von Gott, mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, leg dich eines Nachts zum Schlafen hin, also wachte ich verwirrt auf, legte mich hin und schlief ein, wachte dann ratlos auf, ohne das, was ich das erste Mal sah, dann legte er sich hin und erwachte Ich hatte einen roten Boden in der Hand und küsste ihn. Also sagte ich : Was ist dieser Boden, Gesandter Gottes? Er sagte : ( Gabriel sagte mir, dass dies Hussein das Land Irak tötet, also sagte ich zu Gabriel : Zeig mir den Boden des Landes, auf dem er getötet wird, denn dies ist sein Boden .) Und in einer Erzählung über die Autorität von al-Tabari, dass der Gesandte Gottes, Friede und Segen Gottes auf ihm sei, legte sich eines Tages hin und erwachte mit einem Gefühl der Rötung und einer roten Bodenhand, die ihn küsste, also sagte ich : Was ist dieser Boden, Gesandter von Gott? Er sagte : ( Gabriel, Friede sei mit ihm, sagte mir, dass dies Hussein das Land Irak tötet, also sagte ich zu Gabriel : Zeig mir den Boden des Landes, auf dem er getötet wird, denn dies ist sein Boden .)…

…As-Sahab : bezeichnet den Islam, der das Leben und die Errettung der Menschen ist, und es ist der Grund für die Barmherzigkeit Gottes, des Allmächtigen, das Wasser zu tragen, in dem das Leben der Schöpfung lebt, und vielleicht Wissen, Rechtsprechung, Weisheit und Erklärung anzuzeigen, weil es enthält die sanfte Weisheit, wie es mit einem Wasserkorn in der Luft läuft und wenn Wasser herausgedrückt wird . Vielleicht deutete es auf Soldaten und Kameraden hin, die Wasser trugen, was auf die Schöpfung aus Wasser hinweist . Vielleicht deutete es auf die kommenden Kamele hin, die mit Wasser sprossen, wie Nahrung und Leinen, als gesagt wurde, dass sie auf Wolken zeigen, weil Gott der Allmächtige sagte : „ Schauen sie nicht auf die Kamele, wie sie erschaffen wurden “. Vielleicht deutete sie auf Schiffe hin, die in einem anderen Wasser als Land oder Himmel laufen und einen fließenden Wind mit Wind tragen, und sie könnte sich auf eine schwangere Frau beziehen, weil beide Wasser tragen und es in ihren Magen bringen, es sei denn, ihr Herr erlaubt ihr, es zu nehmen es raus und wirf es weg, und vielleicht zeigt sie den Regen selbst an, weil er von ihr und wegen ihr ist, und vielleicht zeigt er die Symptome des Sultans, seine Qual und seine Befehle an und ob sie schwarz waren oder mit ihnen dort waren war ein Beweis für Qual, als es Blitzschläge und Steine ​​darin gab, zusammen mit dem, was von den Menschen der Dunkelheit herabgestiegen war, als sie sie als regnerisch betrachteten und sie zur Qual brachten, und ähnlich wie die Menschen der Hölle, wer Wolken in seinen sieht Haus Oder stieg als Muslim auf seinem Schoß auf ihn herab, wenn er ein Ungläubiger war, und er erhielt ein Wissen und eine Entscheidung, wenn er ein Gläubiger war, oder er trug seine Frau, wenn er dies wollte, oder bot sein Kamel und sein Schiff an wenn er etwas davon hätte . Wenn er sich auf den Wolken reiten sieht oder sie als Sklavin sieht, heiratet er eine rechtschaffene Frau, wenn er zölibatiert ist, oder reist oder Hajj, wenn er es hofft, oder er kündigt Wissen und Weisheit an, wenn er etwas anderes sucht Er wird von einem Soldaten oder einer Firma geführt, oder er kommt in Gesellschaft, wenn er dafür qualifiziert ist. Andernfalls zog der Sultan ihn auf einem ehrenwerten Tier auf, wenn er einer derjenigen war, die Zuflucht bei ihm suchten und zu Fuß waren, oder er würde ihn als Boten nach Naguib schicken . Und wenn er aufeinanderfolgende Wolken neben sich kommen sieht und die Menschen deshalb auf ihr Wasser warten und es aus den Wolken des Himmels keine Anzeichen von Qual enthält, dann präsentiere diesen Aspekt, was die Menschen erwarten und was sie erwarten von dem Guten, das angeboten wird, oder von der Gesellschaft, die kommt, oder von Soldaten, die zurückkehren, oder von Konvois, die eintreten . Und wenn er sah, dass es zu Boden fiel oder auf Häuser, in Hektar oder auf Bäume und Pflanzen herabstieg, dann ist es strömender Regen, Heuschrecken, eine Katze oder ein Vogel . Und wenn es Anzeichen von Sorge und Hass gibt, wie Gifte, starke Winde, Feuer, Steine, Schlangen und Skorpione, dann ist es ein Überfall, der sie verändert und an ihre Stelle schlägt, oder eine Karawane, die die stört Der Tod der meisten von ihnen, die bei ihrem Verbrechen starben, oder ein vom Sultan auferlegter Fond und Abszess oder Heuschrecken und ein Bär, der ihren Pflanzen schadet. Und ihr Zusammenleben oder Lehren und Häresien breiten sich auf ihren Gipfeln aus und verkünden sie auf ihren Köpfe, und einige von ihnen sagten, dass die Wolken ein barmherziger König oder eine barmherzige Macht sind. Wer also Wolken mischt, mischt sich mit Männern unter ihnen, und wer Wolken isst, profitiert von einem Mann mit zulässigem Geld oder Weisheit . Und wenn seine Kombination Weisheit von einem Mann wie ihm erhielt, dann erhielt sein König Weisheit und einen König, und wenn er sah, dass seine Waffe von Folter war, dann ist er ein Mann in Not . Wenn er sieht, dass er ein Haus auf Wolken baut, wird er eine ehrenvolle, rechtmäßige Welt mit Weisheit und Erhebung erreichen . Wenn er einen Palast auf Wolken baut, vermeidet er Sünden mit einer Weisheit, die ihnen zugute kommt, und erhält gute Dinge, die er kennt . Wenn er Wolken in seiner Hand regnen sieht, erlangt er Weisheit und lässt Weisheit auf seiner Hand laufen . Wenn er sah, dass er Wolken auf die Menschen regnete, würde er Geld bekommen und die Leute davon bekommen . Und die Wolken, wenn es nicht regnet, und wenn er einer von denen ist, die dem Staat zugeschrieben werden, dann wird er von Gott nicht gerecht und macht keine Gerechtigkeit, und wenn er dem Handel zugeschrieben wird, tut er es nicht erfüllen, was folgt oder was garantiert ist . Wenn er einem Wissenschaftler zugeschrieben wird, steht er seiner Arbeit skeptisch gegenüber . Wenn er ein Handwerker ist, dann ist er ein weiser Meister der Industrie, und die Leute brauchen ihn . Und Wolken sind Sultane, die eine Hand über Menschen haben, und Menschen haben keine Hand über sie . Und wenn eine Wolke mit Donner und Blitz aufsteigt, erscheint ein majestätischer Herrscher, der die Wahrheit bedroht . Und wer Wolken vom Himmel herabsteigen sieht und einen allgemeinen Regen regnet, der dringt als schöner Imam in diesen Ort ein, ob die Wolken weiß oder schwarz sind, und was die roten Wolken zu anderen Zeiten betrifft, so ist es Bedrängnis. Aufruhr oder Krankheit . Einige von ihnen sagten: „Wer Wolken sah, die von der Erde zum Himmel aufstiegen, während ich ein Land blieb, dann zeigt dies Güte und Segen an, und wenn der Visionär eine Reise will, wird dies für ihn getan und er kehrt sicher zurück, und wenn er ist nicht verborgen, er greift nach dem, was das Böse sucht, und einige von ihnen sagten, dass die Wolken, die von der Erde aufsteigen. “Zum Himmel bedeutet es Reisen und es zeigt an, wer von seiner Reise zurückgekehrt ist . Und eine dunkle Wolke zeigt Dunkelheit an, und schwarze Wolken zeigen starke Kälte oder Traurigkeit an ….

…Stier : Ursprünglich ein arbeitender Bulle mit Stärke, Macht, Macht, Geld und Waffen für seine Hörner, es sei denn, er hat kein Horn, denn er ist ein verabscheuungswürdiger, armer, gedemütigter Mann, dem Gnade und Macht entzogen sind, wie ein isolierter Arbeiter und die Armen Präsident . Vielleicht war der Stier ein Junge, weil er einer der Arbeiter der Erde war . Und deutete vielleicht auf die Ehe von Männern hin, weil er viel gepflügt hat . Und vielleicht deutete er auf den Mann, der erschien, und den Pflüger, und vielleicht zeigte er auf den Rebellen, weil er den Boden anhebt und das Dach nach unten dreht . Und vielleicht angezeigt durch Hilfe, Sklave, Bruder und Freund, seine Hilfe für den Pflüger und seinen Dienst für die Menschen in der Wüste . Wer im Traum einen Stier besitzt, wenn sie eine Frau ist, wird von ihrem Ehemann gedemütigt, und wenn sie keinen Ehemann hat und heiratet oder wenn sie zwei Töchter hat, ihre Frau . Und wer das sieht, wer Autorität hat, wird über ihn triumphieren und über ihn herrschen, wie er hofft, und wenn sein Knie stärker ist, wird das stärker sein . Und wer einen Stier schlachtet, wenn er Sultan ist, der tötet einen seiner Arbeiter oder wer sich gegen ihn auflehnt . Und wenn er von einigen Leuten stammte , unterwarf er eine Person, eroberte jemanden, der ihn fürchtete, und tötete eine Person mit einem Zeugnis, das er bezeugte . Wenn er ihn von seinem Rücken oder ohne Schlachtung geschlachtet hat, dann unterdrückt er einen Mann und greift ihn an oder verrät ihn in sich selbst oder seinem Geld oder heiratet ihn hinter sich, es sei denn, er wollte ihn schlachten, um sein Fleisch zu essen oder zu nehmen sein Fett oder seine Haut bräunen . Wenn er ein Sultan war, der anderen half und befahl, sein Geld zu plündern, und wenn er ein Händler war, der sein Geschäft zum Verkauf eröffnete oder Interesse bekam, dann gewann er, wenn er fett war, und wenn er schlank war, verlor er es . Und wer einen beladenen Ochsen reitet, der wird gut für ihn sein, solange der Ochse nicht rot ist, und wenn er rot ist, heißt es, sein Sohn sei krank . Die Verwandlung des Stiers in einen Wolf bedeutet einen gerechten Arbeiter, der ungerecht wird . Ein einziger Bulle ist für den Gouverneur für ein Jahr und für einen Kaufmann für ein Jahr . Und wer auch immer viele Ochsen besaß, wurde von einigen Arbeitern und Chefs geführt . Und wer den Kopf eines Stiers isst, bekommt Führung, Geld und Vergnügen, wenn nicht rot . Wenn er es so sieht, als hätte er einen Stier gekauft, dann verwaltet er die Tugenden und die Bruderschaft mit guten Worten . Und wer einen weißen Stier sieht, wird gesund . Wenn er ihn mit seinem Horn stieß, würde Gott der Allmächtige ihn zornig machen, und es wurde gesagt, dass er ihn stieß, Gott segnete ihn mit guten Kindern . Wenn er sah, als würde sich der Stier in ihn verlieben, reiste er weit, und das Wort oder das Wort des Stiers fand zwischen ihm und einem rivalisierenden Mann statt . Und es wurde gesagt, dass jeder, der auf einen Ochsen fällt, sterben wird . Ebenso würde jeder krank sein, der von einem Stier geschlachtet und von einem Stier gebissen wurde . Und es wurde erzählt, dass ein Mann zu Ibn Sirin kam und sagte : Ich sah, als ob ein großer Stier aus einem kleinen Loch kam, und wir wunderten uns darüber, und dann wollte der Ochse in diesen Bau zurückkehren, und es war nicht möglich und drängte darauf . Er sagte : Es ist das große Wort, das aus dem Mund des Mannes kommt. Er will es zurückgeben, kann es aber nicht . Es wurde unter der Autorität von Ibn Sirin erzählt, dass er sagte, Bullen seien Stalwarts, und was mehr als vierzehn Bullen ist, ist Krieg, und was fehlt, ist ein Argument . Wer auch immer einen Stier gefressen hat, er hat ihn aus seinem Besitz entfernt, und wenn er ein Wali wäre, würde er aus seiner Gerichtsbarkeit entfernt werden, und wenn er anders wäre, würde ihn ein Arbeiter von seinem Platz entfernen . Und die Haut des Stiers ist ein Segen, dem der Stier zugeschrieben wird ….

Und wer sieht, dass er eine Krone aus Gold oder Essenz hat, dann wird er eine große Autorität schlagen, und wenn er nicht danach greift, wird er eine schöne Frau heiraten, die ihm zustimmt, und wenn die Frau dies sieht, sie heiratet einen ausländischen Mann, der unter den Menschen erwähnt wird, und wenn sie schwanger ist, wird sie einen Jungen mitbringen

…Wenn Rindfleisch roh ist und Blut enthält, greift der Träumer bösartige Tumoren und Krebs an . Seien Sie vorsichtig und achten Sie auf blaue Flecken und Schäden jeglicher Art . Wenn Sie gekochtes Rindfleisch sehen oder essen, wird es Ihnen unerträgliche Schmerzen bereiten, die über die menschlichen Fähigkeiten hinausgehen . Der Verlust von Leben wird mit erschreckenden Mitteln geschehen . Angemessen und unter angenehmen Bedingungen präsentiertes Reiben der Kuh zeigt Harmonien von Liebe und Arbeit an . Im Gegensatz dazu ist das Böse der Vorläufer, obwohl es trivialer Natur sein kann ….