…Wer eine Abnahme seines Oberschenkels sieht, hat keinen Clan . Und wer Schmerzen in seinem Oberschenkel sieht, hat seinen Clan beleidigt . Und wer ein Stück Fleisch an seinem Oberschenkel kleben sieht, dem wird ein Kind zugeschrieben, das nicht von ihm ist . Und der Oberschenkel zeigt eine der Ecken des Hauses und eine seiner Säulen an . Der Oberschenkel zeigt an, von welchem ​​Stamm er stammt . Und wer auch immer sah, dass sein Oberschenkel abgeschnitten war, der würde von seinem Volk abwesend sein, bis er als Fremder starb . Und wer sieht, dass sein Oberschenkel aus Bronze besteht, der wird seinem Clan mutig sein ….

…Daten : Es wurde berichtet, dass Umar es so sah, als hätte er Datteln gegessen, und er erwähnte dies gegenüber dem Gesandten Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, und sagte : Das ist die Süße des Glaubens . Und es gibt viele Arten von Daten, und Daten für diejenigen, die sie sehen, weisen auf Regen hin . Und für diejenigen, die es essen, wird ihm ein reiner allgemeiner Lebensunterhalt gewährt, und es wurde gesagt, dass dies das Lesen des Korans anzeigt, und es wurde gesagt, dass Daten darauf hindeuten, dass Geld gespart wurde . Die Vision des rücksichtslosen Essens ist für die Dhimmis . Und es wurde gesagt, dass jeder, der es sah, als würde er gute Datteln essen, ein gutes und nützliches Wort hört . Und wer es sieht, als würde er Datteln begraben, er speichert Geld oder bekommt Geld von einigen Safes . Und wer sieht, als würde er ein Datum abschneiden und seine Absichten daraus erkennen, dann wird er einen Sohn haben, denn Gott, der Allmächtige, sagt : „ In der Tat schafft Gott Liebe und die Samen . “ Die Vision von Terminen mit Teer zu essen ist ein Beweis für eine geheime Scheidung der Frau . Das Streuen von Daten ist eine Reisekunst . Und der Agent der Datteln, Ghanima . Und wer sieht, als ob er in seinen eigenen Tagen von einer Palme kommt, wird eine ehrwürdige, reiche und gesegnete Frau heiraten . Und es wurde gesagt, dass er Geld von einem edlen Volk schlägt, ohne müde zu werden, oder von seinen Gütern, und es wurde gesagt, dass er ein nützliches Wissen trifft, mit dem er arbeitet . Wenn es nicht mehr zeitgemäß ist, hört er eine Flagge und arbeitet nicht damit . Wenn er sah, als hätte er eine Palme mit schwarzen Trauben gepflückt, dann bringt seine Frau einen Sohn eines schwarzen Besitzers zur Welt . Wenn er sah, als hätte er von einer trockenen und feuchten Handfläche geerntet, dann lernt er von einem unmoralischen Mann eine Wissenschaft, die ihm zugute kommt . Und wenn der Träumer verzweifelt wäre, würde er Erleichterung für das bekommen, was der Allmächtige in der Geschichte von Maria sagte : ~ Und ich werde dich mit dem Stamm einer Palme verspotten .~ Es wurde gesagt, dass Daten verstreuten Dirham nicht bleiben . Und wer sieht, dass Datteln für ihn geerntet werden, dann wird für ihn Geld von Männern mit Gefahren geerntet . Es wurde berichtet, dass ein Mann zu Ibn Sirin kam und sagte : Ich sah, als hätte ich vierzig Datteln gefunden, und sie sagte : Du hast vierzig Stöcke geschlagen . Dann sah er ihn eine Weile später und sagte : Ich sah, als hätte ich vierzig Datteln an der Tür des Sultans gefunden . Er sagte : Es betrifft vierzigtausend Dirham . Der Mann sagte : Ich habe diesmal meine Visionen gekreuzt, anders als beim ersten Mal . Er sagte : Weil du mir das erste Mal deine Vision erzählt hast und die Bäume ausgetrocknet sind und du das Jahr geschafft hast, und diesmal bist du mit Leben in den Bäumen zu mir gekommen . Die Sache war beide Male, was er überquerte . Und der Gesandte Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, sagte : Ich sah, als ob ein Mann zu mir kam und mir ein Stück Datteln fütterte, also ging ich fremd, und wenn ein Kern herauskam, buchstabierte ich es . Dann gab ich mir einen zweiten Bissen, und wenn ein Kern, blies ich ihn . Dann gab ich mir einen dritten Gipfel, und wenn ein Kern Vlvztha . Abu Bakr sagte : Lass mich, Gesandter Gottes, es überqueren . Er sagte : Überquere es . Er sagte : Eine Firma wird geschickt, und sie gewinnen und begrüßen und infizieren einen Mann . Dann wurde eine Gesellschaft gesandt, und er sagte dreimal, und er, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, sagte : Ebenso sagte der König . Anas bin Malik sah in einem Traum, als würde Ibn Omar ein Geheimnis essen, also schrieb er ihm, dass ich dich heimlich essen sah, und das ist die Süße des Glaubens . Und es wurde gesagt, dass ein nackter Mann Körbe mit Körben sah, die aus dem Magen von Schweinen fielen, als er sie schob und zu sich nach Hause trug . Also fragte er denjenigen, der es ausdrückte, und er kreuzte es mit der Beute des Geldes der Ungläubigen. Bald kamen die Römer heraus und der Sieg war für die Muslime, und was er durchmachte, kam zu ihm . Ibn Sirin wurde nach einer Frau gefragt, die sah, als würde sie ein Date lutschen und es ihrem Nachbarn geben und saugen, also sagte er : Diese Frau teilt einen guten Gefallen mit ihm, also wäscht sie sein Kleidungsstück . Und Ibn Sirin kam zu einem Mann und sagte : Ich sah, als hätte ich einen Wasserfall in der Hand und Datteln darin, und mein Kopf und mein Gesicht waren darin eingetaucht, und ich aß es und sagte : Wie sauer es ist . Ibn Sirin sagte, dass Sie ein Mann sind, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, rechts und links Geld zu verdienen, und dass Ihnen die Sicherheit des Verbotenen egal ist. Sicherheit war nicht zulässig, aber ich weiß, dass es verboten ist . Es war so . Wenn eine Frau sieht, dass sie Datteln mit Teer isst, nimmt sie das Erbe ihres Mannes und wird von ihm geschieden ….

…Jaafar Al-Sadiq sagte, dass das, was er bei einem Mann aus einem Zarmouza, einem Stamm, einem Zeon, einem Schuh oder einer Tasuma trug, oder einige der Expressoren sagten, wer auch immer sah, dass er in einer gelben Sohle ging, dann interpretierte er mit Segen und Vergnügen für das, was im Hadith erwähnt wurde, und es ist richtig : Wer eine gelbe Sohle trägt, ist immer noch in einem Pool und Vergnügen . Er hat auch Beweise für das Sprichwort des Allmächtigen, eine leuchtend gelbe Farbe, die den Betrachtern gefällt ….

…Jihad bedeutet in einem Traum, den Lebensunterhalt der Kinder zu beschleunigen . Und es wurde gesagt : Jihad zeigt Lebensunterhalt an, und es kann bedeuten, den Weg der Güte und Rückzahlung zu gehen und die Menschen der Prostitution und Sturheit zu debattieren . Und wer sieht, dass er zum Dschihad geht, wird im Jenseits Gnaden und Noten erhalten . Wenn er sieht, dass er um Gottes, des Allmächtigen willen strebt und gegen die Ungläubigen kämpft, dann strebt er nach seinen Kindern . Und die Anstrengung des Kampfes ist eine Anstrengung, um zu gewinnen, und wenn er sieht, dass er mit seinen Waffen zum Dschihad gehen wird, dann ist er ein fleißiger Muslim, der sich dem Beten und Bezahlen von Zakat widmet . Wenn er sieht, dass Menschen zum Dschihad gehen, dann sind sie siegreich und beten um Ruhm und Ehre . Wenn er sieht, dass er die Ungläubigen allein mit einem Schwert bekämpft, das ihn rechts und links schlägt, wird er über seine Feinde siegen . Wenn er sieht, dass er um Gottes willen getötet wurde, wird er Freude, Glück und ein Glück erlangen . Wenn er das während der Invasion sieht und sein Gesicht von den Kämpfen abgelenkt ist, überlässt er die Anstrengung den Kindern und versucht nicht, ihre Situation zu reformieren, korrumpiert seine Religion und sein Stamm ist in dieser Welt zerstreut . Und wenn er bei der Eroberung war und sah, dass er gesiegt hatte, dann gewinnt er an seinem Gewinn . Und der Dschihad gegen die Feinde der Religion in einem Traum ist ein Beweis für die Not der Menschen der Ungerechtigkeit und Heuchelei und des Sieges über sie . Der Dschihad auf See ist ein Beweis für Armut, Versagen und Gefahr . Und der Kampf der Prostituierten in einem Traum zeigt den Sieg für die Religion oder für Väter und Mütter oder die Eifersucht über die Frau ….

…Ein Mitglied ist ein Mitglied einer Person in einem Traum, es wird von der Familie ausgedrückt. Wer also von seiner Familie getrennt ist, verlässt seine Familie oder boykottiert sie, und die Mitglieder sind seine Kinder, und wer seine Gliedmaßen abgeschnitten hat, reist oder ist weg von seiner Familie, seinen Kindern oder seinem Stamm ….

…Was sind die Beschreibungen des Gesandten, mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, die in der Biographie kamen , und welche, wenn ich es in einem Traum sah, ich weiß, durch welche ich ihn wirklich sah . . ? Ich schrieb gern seine Beschreibungen. Wenn also einer von Ihnen eine Vision im Gesandten sah, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, lassen Sie ihn das, was er sah, mit den Beschreibungen vergleichen, wenn sie übereinstimmen. Er sah ihn und ließ ihn sich zu dieser Zeit freuen und nicht froh sein, und wenn es nicht zusammenfällt, dann sah er ihn nicht, und zu dieser Zeit ist die Vision eine Vision der Interpretation und gemäß dem Zustand des Sehers und seine Beschreibung wurde in mehreren Hadithen erwähnt, darunter : der Hadith von Ali bin Abi Talib, möge Gott mit ihm zufrieden sein, sagte er : Der Prophet , möge Gott mit ihm zufrieden sein, sagte : Gott sei mit ihm, mit langen und nicht kurze, gebeugte Hände und Füße – das heißt dicke und raue Finger – großköpfige, riesige Wiegen – das heißt die Knochen und der Korpus, jeder vollständige Knochen ist groß – lange durchgesickert – das heißt, die Haare zwischen den Brust und Nabel – . Wenn er geht, werden sie gefesselt, als ob sie von einem Haufen herabsteigen würden, den ich vorher oder nachher nicht gesehen habe, Friede sei mit ihm . Al-Tirmidhi sagte : Dies ist ein guter und authentischer Hadith . Der Mann fragte Al-Bara : War das Gesicht des Gesandten Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren wie ein Schwert? Er sagte : Nein, wie der Mond . Und Ali bin Abi Talib, möge Gott mit ihm zufrieden sein, sagte in einer anderen Beschreibung : Es war weder eine lange, flauschige noch eine schwankende kurze, und es waren vier der Menschen, und es gab keine lockige Katze oder einen Stamm . Ich zucke die Augen zusammen, säume die Lippen, die Herrlichkeit des Pilzes und der Schulter, die nackte mit einer Leckage, die Hände und Füße gesenkt. Er hat einen Ton und mildert sie, und ich ehre sie mit zehn. Wer ihn sieht, wird ihm einen Witz geben, und wer ihn mit einem Wissen vermischt, das er liebt, sagt seinen Namen, den ich vor oder nach ihm nicht gesehen habe, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren . Erklären Sie das seltsame Gerede : Almmguet : ausgehende Länge AC : in einigen davon in einigen Palastkatzen : schwer Aljaudh Almthm : Albadn viel Fleisch Almkltm : Medawar Gesichtsgetränk : das in Eiweißrot Alodj : starke Verdunkelung des Auges Alohdb : lange Schamlippen Ketd : Schultern Gemeinschaft, die durchgesickert ist Es ist die zarte Poesie, die wie ein Penis von der Brust bis zum Nabel ist. Die dünne : die dicken Finger von den Händen und den Füßen, die ausgerenkt : mit der Kraft der Jalil Al- gehen Mushash : die Köpfe der Prozessionen Aisha sagte über ihn : Der Gesandte Gottes hat diese Erzählung von Ihnen nicht erzählen, aber Er pflegte Worte zu sprechen, die es klarstellten, ein Kapitel, das er vor dem bewahrt, der ihn ausspioniert . Und Abdullah bin Al-Harith sagte über ihn : Der Gesandte Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, pflegte zu lachen, außer mit einem Lächeln . Auf die Autorität von Jabir bin Samra sagte er : Es gab einen Hamousha in den Beinen des Gesandten Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, und er lachte nur mit einem Lächeln, und wenn ich ihn ansah, ich sagte, dass die Augen dunkler sind, nicht die dunkler . Und über ihn sagte er : Er, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, hatte früher einen gerippten Mund, geformt wie Augen, besessen von den Fersen . Erklären Sie das seltsame Gerede : verwirrte Augen : ein langer Einschnitt Auge Manhoos Stub : kleines Fleisch ,,,,, zitiert Sunan al- Tirmidhi, Buch Tugenden…

…Abu Saeed, der Prediger der feuchten Stadt, sagte, der Zustand einer vollwertigen Stadt, und wer sah, dass er zu einer anderen Zeit als seiner Zeit nass isst, ist ein Heilmittel für den Allmächtigen, der sagt: „Er hat dich mit dem Stamm gedemütigt eine Dattelpalme “ Vers, so dass ich aß es ohne seine Zeit, und ich wurde geheilt, so Gott will ….

…Das Abschneiden der Hand bedeutet, dass das Abschneiden der Hand in einem Traum bedeutet, das Gebet aufzugeben, oder das Abschneiden der Frage ist Reichtum, der erreicht wird, oder Reue . Und schneiden Sie die Hand und den Mann von der Uneinigkeit der Korruption in der Religion ab . Das Schneiden der Zunge macht ein Argument oder eine Wohltätigkeit für ihn zunichte, indem seine Zunge von der Frage abgeschnitten wird . Und wer sieht, dass seine Mitglieder abgeschnitten wurden, wird reisen und von seiner Familie, seinem Sohn und seinem Stamm wegziehen ….

…Was den Gürtel betrifft, so ist es das Auftreten von Vormundschaft, und wenn er besetzt ist, dann ist er im Staat ausgeprägter und so hoch wie der Wert des Rings, und er ist berühmt für Ehrlichkeit und Fairness in diesem Staat . Al-Kirmani sagte: „Wer ein Halsband in seinem Nacken sieht, weist auf seine Behauptung hin, dass er von einem so und so Stamm oder von einem so und so Volk stammt und in seinem Fall ein Lügner ist . Und Jabir al-Maghribi sagte: ~Wer ein goldenes Halsband in seinem Hals sieht, dann zeigt es den Hajj an, und wenn alles aus Gold ist, zeigt es das Erreichen dessen an, was gewünscht wird .~ Und wer sieht, dass ein goldener Ring in seinem Hals ist, und wenn er ein korrupter Mensch ist, dann wird er durch das Begehen von Sünden und durch seine Unnachgiebigkeit darin interpretiert .) Und es wurde gesagt, dass jeder, der sah, dass sein Hals eine Dichtung hatte Jedes Metall, das er dann durch seine Beharrlichkeit in der Korruption und seine Verschwendung seiner Angelegenheiten und seinen Verrat in seiner Treue interpretierte, ließ ihn Gott fürchten und versöhnen, was zwischen ihm und Gott war, und aufhören, Menschen zu verletzen ….

…Die Vision von Al-Mobtan über die Autorität von Makhzum bin Hani Al-Makhzoumi über die Autorität seines Vaters – und hundertfünfzig Jahre sind über ihn vergangen – sagte er : Wenn die Nacht, in der der Gesandte Gottes, Gott segnen möge er und ihm Frieden gewähren, wurde geboren, ein gebrochener Iwan zitterte und vierzehn Balkone fielen davon, und das Feuer von Persien wurde gelöscht und löschte nicht tausend Jahre zuvor , und der See stieg ab. Saveh , und Meinung MobMan Ebla Schwierigkeiten die führenden Pferde Pate abgeschnittener der war Tigris und die Ausbreitung in ihrem Land , als er fraktionierte entsetzt wurde , welche Meinung Vsber fördern sollte , und sehen Sie sich dann , dass verbergen nicht , es von seinen Ministern und Mrasbeth Er legte seine Krone und setzte sich auf sein Bett und legte sie zu ihm, als sie ihn trafen, sagte ihnen auf ihn, der sie hineinschickte und sie einlud. Und während sie so sind, als ihm im Sterben aus dem Feuer ein Buch erwähnt wurde, nahm er zu Aus seiner Not heraus sagten die Abtrünnigen : Und ich reformierte Gott, den König , den ich in dieser Nacht sah – und erzählte ihm die Vision in Kamelen -, dann sagte er : Was ist dieser Yamauban und er wusste sich davon – dann sagte er : Unfall Es ist von den Arabern , also schrieb er dazu : Wer den König der Könige an Nu’man ibn al-Mundhir brach , aber nachdem er sich an einen Mann gewandt hatte , der wusste, worüber er ihn fragen wollte , und an den er sich richtete ihn Abd al-Masih bin Amr bin Hayyan bin Baqila al-Ghassani. Als er zu ihm kam, sagte er zu ihm : Weißt du, was ich dich danach fragen möchte? Er sagte : Lass den König mir sagen, ob ich ihn kenne . Sonst habe ich ihm gesagt, wen er kennt . Sie sagen dir, was die Meinung ist , sagte er : Ich war mir dessen kostenlos bewusst und lebte am Stadtrand von al- Sham. Sagte zu ihm Facet , sagte : Der Tod frage ihn, was ich ihn gefragt habe und ich habe seine Antwort verpasst , er ritt Abdul Christ Kamel sogar vorgestellt on Facet hat den Tod überwacht und ihn begrüßt und das Leben hat Ihr Facet Gowaya nicht geschaffen. Er hat Abdul Christ erschaffen. Er sagt, eine gehörlose Mutter, die die Versammlungen des Jemen hört und sieben Verse der Poesie erwähnt . Als Satih seine Haare hörte, hob er den Kopf und sagte : Der Diener Christi auf einem Kamel fällt auf das Dach und er hat das Grab erfüllt. Das Tal von Ashawah und der See von Sawa flossen über, und das Feuer von Persien wurde gelöscht, so dass die Levante nicht für die Oberfläche von Shama ist, von dem es Könige und Königinnen gibt, je nach Anzahl der Balkone und allem, was kommt. Dann verbrachte Satih seinen Platz, also ging Abd al-Masih auf eine Reise und sagte – und er erwähnte ihm sieben Verse der Poesie. Als Abd al-Masih nach Kashri kam, wurde mir gesagt, dass Suatih sagte, bis er vierzehn Könige unter uns hatte, was Angelegenheiten und Angelegenheiten waren. Zehn von ihnen regierten über vier Jahre, und der Rest bis zur Nachfolge von Othman bin Affan – möge Gott mit ihm zufrieden sein – und von der Vision, die stattfand, was Abdul-Muttalib bin Hashem, der Großvater des Propheten, befohlen hatte Gottes Gebete und Friede sei mit ihm, der Zamzam nach Anders ‘Standort gegraben und seine Wirkung begnadigt hat. Ibn Ishaq erzählte mir, dass Yazid bin Abi Habib al-Masri im Auftrag von Murthad bin Abdullah al-Yazni im Auftrag von Abdullah bin Zaryer al-Ghafiqi von Ibn Abi Talib gehört habe – möge Gott mit ihm zufrieden sein – der Der Hadith von Zamzam tritt auf, als er Abdul Muttalib befahl, ihn zu graben. Abd al-Muttalib sagte, ich schlafe darin. Als der Stein zu mir kam, sagte er : Ich grabe gut. Er sagte : Ich sagte: Was nützt es? Er sagte : Dann ging er von mir weg. Als ich am nächsten Tag zu meinem Bett zurückkehrte und darin schlief, kam er zu mir und sagte : Grabe einen Brunnen . Er sagte : Also sagte ich : Es ist nicht richtig . Er sagte : Dann ging er . Als morgen der Tag war, kehrte ich in mein Bett zurück und schlief darin , also kam er zu mir und sagte : Grabe die Verrückten , er sagte : Also sagte ich : Was ist derjenige, der verrückt ist? Er sagte : Dann hat er mich verlassen . Als ich am nächsten Tag zu meinem Bett zurückkehrte und darin schlief, kam er zu mir und sagte : Dig Zamzam , er sagte : Ich sagte : Was ist Zamzam? Er sagte : Niemals bluten oder trauern , die größten Pilger werden bewässert , und es ist zwischen Getreide und Blut , in der Grube der mächtigen Krähe , im Dorf der Ameisen . Ibn Ishaq sagte : Als zwischen ihm, der durch den Ort angedeutet war und wusste, dass er morgen ratifiziert hatte, Bmaolh und seinem Sohn Harith bin Abdul Muttalib nicht er an diesem Tag geboren wurde, wusste er, dass Quraish, als er seine große Nachfrage stellte, das wusste, als er seine erkannte brauchen und sie zu ihm und sie sagten : O Abdul Muttalib es gut Unser Vater Ishmael, und dass wir ein Recht darauf haben . Also waren wir mit dir dabei . Er sagte : Ich mache diese Sache nicht. Diese Angelegenheit wurde ihr ohne dich zugewiesen und ich gab sie unter euch . Also sagten sie zu ihm: Wir werden ihm gerecht , denn ich verlasse dich nicht, bis wir uns mit dir darüber streiten . Er sagte : Also mach zwischen mir und dir, wen du willst, ich verurteile dich zu ihm , sie sagten : Priesterin Bani Saad bin Hudhaim? Er sagte : Ja , er sagte : Und es war unter der Aufsicht der Levante, also ritt Abd al-Muttalib mit einer Gruppe der Söhne seines Vaters aus Bani Abd Manaf und ritt von jedem Stamm aus den Quraysh von Nafar. Er sagte : Und das Land ist also ein Kontingent . Er sagte : Also gingen sie aus, auch wenn es einige dieser Verschiebungen zwischen dem Hijaz und der Levante gab. Der Muttalib und seine Gefährten waren durstig, bis sie sich des Todes sicher waren, also suchten sie bei den Quraysh-Stämmen mit ihnen, und sie lehnten ab und sagten : Wir sind in einer Metapher und fürchten uns selbst wie das, was dir passiert ist . Als Abdul Muttalib sah, was die Menschen taten und was er für sich und seine Gefährten fürchtete, sagte er : Was sehen Sie? Sie sagten : Wir haben nichts gesehen, als Ihrer Meinung zu folgen, also haben wir durchgearbeitet, was Sie wollen . Er sagte : Ich sehe, dass jeder Mann von Ihnen es für sich selbst gräbt, wenn Sie jetzt viel Kraft haben. Immer wenn ein Mann stirbt, schieben ihn seine Gefährten in seine Grube und zeigen ihn dann, bis der letzte von Ihnen ein Mann ist, der Skandal eines Mannes , ein Gefangener eines Dorfes, in dem er alle zusammen geritten ist . Sie sagten : Ja, was ich bestellt habe . Also stand jeder von ihnen auf, grub es aus und wartete auf den Tod des Durstes . Außerdem sagte Abd al-Muttalib zu seinen Gefährten : Bei Gott, wenn wir uns in unsere Hände werfen, ist es auch der Tod. Wir schlagen nicht auf den Boden und suchen uns nicht wegen Ohnmacht. Hoffentlich wird Gott uns in einigen Ländern mit Wasser versorgen. emittiert von dem Ausbruch von Takht Khvha wurde frisches Wasser Vergrößerung- Abdul Muttalib und die bestimmte Größe seiner Begleiter kam dann nach unten und trank und trank seinen Gefährten und zog sogar gefüllt Osagathm dann die genannten Stämme von Quraish die : zum Kommen Wasser Gott uns gegeben hat Um Vacherboa und Astqgua zu trinken, kamen sie nach Fsharbwa und Astqgua und sagten dann : Möge Gott dich für uns ausgeben , oh Abdul Muttalib, bei Gott, wir streiten uns nie mit dir in Zamzam . Das Wasser, das dir gegeben wird, um dies in dieser Wildnis zu trinken , das dir gegeben ist, um Zamzam zu trinken, bezieht sich auf Sagaatk, einen Erwachsenen , und er kam zurück und kehrte mit ihm zurück und erreichte die Priesterin nicht und starb zwischen ihm und ihnen . Ibn Ishaq sagte : Dies ist derjenige, der mich vom Hadith von Ali bin Abi Talib – möge Gott mit ihm zufrieden sein – in Zamzam erreicht hat . In dem Roman Bayhaqi ist der Kontext der Kontext, in dem das Vorstehende und in dem er sagte : Haf hat sogar Wasser Fajrgaha in die Entscheidung anvertraut und dann blutet Tbhrha nicht einmal und dann baute er und sein Sohn Bntzaaan ein schwimmendes Vtefq. Sie füllen dieses Becken, was dazu führt, dass er Haj Vixrh Menschen getrennt von der Quraish Nacht Faisalha Abdul Muttalib, wenn es wird , als er seine Korruption namens Abdul Muttalib Rabbo Vari in einem Traum aß , der zu ihm gesagt wurde : Sprich : O Allah, ich nicht Löse es für Badende, aber es ist scharfe Lösung. Lobel , dann Kvihm , also weinte er Abdul Muttalib, als Quraish in der Moschee nicht einverstanden war, mit ihm, dass ich dann sein Becken nicht durch einen der Quraish verwöhnte, außer eine Krankheit in seinen Körper zu werfen, bis sie gingen sein Becken und Wasser ….