…Die Sonne : Ursprünglich der größte König, weil sie das, was sich am Himmel befindet, von ihren Gegenstücken mit seinem großen Nutzen erleuchtet und alle Menschen in ihren Interessen verfügt, und sie kann den König des Ortes anzeigen, an dem die Vision gesehen wird, und darüber es ist höher als es den Himmel anzeigt, und es ist der König der Könige und die größte Autorität, denn Gott, Ehre sei ihm. Der Erhabene ist der König der Könige, der Mächtige der Riesen und der Direktor des Himmels und die darauf und die Erde und die darauf . Und die Sonne kann die Autorität der Person anzeigen, die die Vision hat, wenn sie sie besonders ohne die Gemeinde und die Räte sieht, wie seine Prinzessin, Unteroffizier, Lehrer, Vater oder Ehemann, wenn sie eine Frau ist, und vielleicht die Ehrenwerte Frau als Frau des Königs, Präsident, Meister, seine Tochter oder seine Mutter oder die Frau des Sehers oder seine Mutter oder seine Tochter oder ihre Schönheit . Die Dichter vergleichen die Schönheit der Jungfrauen mit der Sonne in Schönheit und Schönheit . Es wurde gesagt, dass in der Vision von Yusef, Friede sei mit ihm, es ein Zeichen seiner Mutter war, und es wurde eher gesagt, von seiner Tante mütterlicherseits, der Frau seines Vaters, und es wurde gesagt, dass es eher um seine Großmutter ging und es wurde gesagt, dass es ein Zeichen seines Vaters und des Mondes gegenüber seiner Mutter war, all dies ist im Ausdruck zulässig, und wenn die Sonne den Vater anzeigt, dann zog er sie dem Mond durch Licht und Sonnenschein vor, und wenn es die Mutter anzeigt, lass sie weiblich sein und den Mond daran erinnern, also was in der Sonne eines Unfalls gesehen wurde, kehrte seine Interpretation zu denen zurück, die sich darauf beziehen, von denen, die wir über das Schicksal der Menschen und die Größen der Menschen beschrieben haben Vision und ihre Beweise und Beweise . Wenn eine gefallene Frau zu Boden gesehen wird oder ein Vogel sie verschluckt oder sie ins Meer fällt oder vom Feuer verbrannt wird und ihre Augen verschwunden sind oder auf eine andere Weise als ihren Kurs vom Himmel geschwärzt und abwesend sind, oder sie betritt einen Sarg, derjenige, der ihr zugeschrieben wird, wird sterben . Und wenn er eine Sonnenfinsternis oder Wolke sah, die sie bedeckte und Staub oder Rauch darauf ansammelte, bis das Licht nachließ, oder wenn Sie eine Welle am Himmel ohne Stabilität sahen, war dies ein Beweis für einen Unfall mit demjenigen, der sie hinzufügte von Krankheit, Sorge, Trauer, Bedrängnis oder besorgniserregenden Nachrichten, außer dass, wer auch immer Sie angeben, krank im Erwachen ist, denn das ist sein Tod, und wenn er sieht, dass es ohne Grund für seine Täuschung oder eine Sonnenfinsternis geschwärzt ist, ist dies ein Beweis für die fügte hinzu, die Ungerechtigkeit und seine Ungerechtigkeit, oder von seinem Unglauben und seiner Täuschung, selbst wenn er es in seine Handfläche oder seinen Besitz in seinem Schoß nahm oder es in seinem Haus mit seinem Licht und seiner Helligkeit auf ihn herabstieg, mit dem er seine Autorität und seinen Stolz besitzen konnte sein Besitz, wenn er einer von denen war, die zu ihm passten, oder die Ankunft des Herrn dieses Status, wenn er abwesend war, ob sein Sohn oder sein Diener oder seine Frau das sahen, weil er die Autorität aller und der Werte ist Des Hauses, sonst wurde die schwangere Frau geboren n Wenn er ein Dienstmädchen oder einen Jungen hatte, die zwischen dem Mann und der Frau unterschieden, streben sie eine Verbesserung des Sehvermögens an, z. B. indem sie es nehmen und unter sein Kleidungsstück legen oder es in eines seiner Gefäße einführen, und er wird dies bezeugen darin von den verborgenen Frauen, und wer es anzeigt, wird schön mit Wissen oder Autorität erwähnt . Und wenn sie in diesem Fall dunkel und in Farbe geschrumpft war, dann war der König in seinem Besitz oder seiner Familie tückisch, wenn er dem begegnete, sonst würde ihm eine Macht auferlegt, oder er wurde von einem Arbeiter angegriffen, oder ein abwesender Fuß, oder er starb unter den Kranken, und schwangere Frauen fielen von ihrem Fötus oder gebar einen Sohn. Unterscheiden Sie diese Gesichter, was die Beweise erhöht . Und wenn er sieht, dass es aus Maghrib auftaucht oder nach Sonnenuntergang zurückkehrt oder an den Ort zurückkehrt, von dem es dämmerte, erscheinen ein Zeichen und eine Lektion, die darauf hinweisen, was ich vorbereitet habe, indem ich seine Beweise erhöht habe . Dies kann auf die Rückkehr der Person hinweisen, die ihr zugeschrieben wurde, was sie in Bezug auf Reisen, Gerechtigkeit oder Ungerechtigkeit erhofft hatte, je nach dem Nutzen ihres Beginns und ihrer Abwesenheit und den Zeiten dafür . Vielleicht kann der von den Kranken angegebene Rückschlag und seine Abwesenheit nach seinem Auftreten bei Schwangeren auf den Tod des Fötus nach seinem Auftreten hinweisen . Und vielleicht zeigt es die Ankunft des Abwesenden von seinen Reisen und das seltsame Geld an, und vielleicht zeigt seine Abwesenheit die Rückkehr des Gefangenen in das Gefängnis nach seiner Freilassung an, und es kann darauf hinweisen, dass derjenige, der den Islam von seiner Untreue angenommen oder bereut hat von seinem Fehlverhalten wird zu seiner Fehlleitung zurückkehren . Und wenn jemand sieht, dass er gute oder schlechte versteckte Taten tut, zeigt er auf seine Jacke und verbirgt seine Bedingungen, und seine Deckung wird nicht offenbart, damit die Sonne verschwinden kann, außer dass er jemand ist, der ihm in seiner Nacht als Ehefrau gegeben wurde oder ein Geheimnis gekauft, sagte er, die Frau geht zurück zu ihrer Familie, und die Geheimhaltung gehört ihrem Verkäufer . Ihr Aufstieg nach ihrem Sonnenuntergang kann auch auf diejenigen hinweisen, die sich von seiner Frau von ihrem Aufstoßen scheiden ließen, auf diejenigen, die mit ihrer Erlösung schwanger sind, und auf diejenigen, die aufgrund ihrer Heuchelei nicht leben konnten oder sie gemacht haben, besonders wenn ihre Güte es ist durch die Sonne, wie Verkürzen, Waschen, Milchsteuern und dergleichen, und für diejenigen, die seinen Tod satt haben, weil der menschenähnliche Schatten verschwunden ist. Mit den Worten des Allmächtigen : „ Dann machte ihn die Sonne zum Führer, dann nahmen wir eine kleine Faust für uns. Und für jeden, der im Dschihad oder Krieg war, für den Sieg, weil sie nach Yushaa bin Nun zurückkehrte, Friede sei mit ihm im Krieg der Feinde gegen ihn, bis Gott ihn ihnen zeigte und wem auch immer im Winter arm war Tag, Über Kleidung und Reichtum und am Sommertag über Traurigkeit, Krankheit, Fieber und Bindehautentzündung . Im Sommer in der Sonne zu sitzen ist ein Hinweis auf die Qual und den Kummer, in denen er sich befindet, um den Herrscher zu begleiten, oder auf den Grund, aus dem die Sonne je nach Position und Richtung auf ihn niederging . Und wer sah, dass er sich in eine Sonne verwandelte, schlug einen König so mächtig wie seine Strahlen . Und wer die Sonne schlägt, die an einer Kette hängt, der Hüter des Staates und der Gerechtigkeit darin . Und wenn er in der Sonne sitzt und darin heilt, wird er von einem Herrscher einen Segen erhalten, und wer sieht, dass das Licht der Sonne und ihre Strahlen von Osten bis zur Abenddämmerung kommen, und wenn er des Königs würdig ist, wird er gewinnen ein großer König, sonst wird er eine Flagge haben, die in allen Ländern erwähnt wird, und wer sieht, dass er die Sonne besitzt oder dazu in der Lage ist, dann er Das Sprichwort ist für den größten König akzeptabel . Wer sie sah, Safia Munira, war zu ihm aufgestiegen, wenn er ein Herrscher war, der in seinem Mandat die Macht erlangte, und wenn er ein Prinz war, der vom größten König Gutes erhielt, und wenn er aus der Pfarrei eines zulässigen Lebensunterhalts stammte, und wenn sie eine Frau war, die sah, was ihr von ihrem Ehemann gefiel . Und wer die Sonne in seinem Haus aufgehen sieht, wenn er Kaufmann ist, profitiert von seinem Beruf, und wenn er Schüler einer Frau ist, wird er eine schöne Frau schlagen, und wenn das von einer Frau gesehen wird, die hat verheiratet und die Versorgung ihres Mannes ist größer . Und das Licht der Sonne ist das Prestige des Königs und seiner Gerechtigkeit, und von seinem Wort erhielt die Sonne einen Aufzug vom Sultan, und wer die Sonne auf seinem Kopf aufgehen sieht, aber nicht auf seinem Körper, wird einen ernsten und umfassenden erhalten Materie . Und wenn es auf seinen Füßen ohne den Rest seines Körpers auftauchte, würde er vor seiner Kultivierung zulässige Nahrung erhalten, und wenn es auf seinem Bauch unter seiner Kleidung erschien und die Leute es nicht wussten, würde er Lepra haben, ebenso wie auf dem Rest seiner Organe unter seiner Kleidung hervor . Und wer sieht, wie sich sein Magen spaltet und die Sonne in ihm aufgeht, dann stirbt er, und wenn eine Frau sieht, dass die Sonne von ihrem Sattel eingetreten ist, während er ein Kragen ist und dann von ihrem Schwanz ausgeht, dann wird sie einen König heiraten und bleib eine Nacht bei ihr, und wenn es auf ihre Vagina fällt, begeht sie Ehebruch, und wenn er sieht, dass die Sonne überall untergegangen ist und er hinter ihr ist, folgt er ihr, dann stirbt er, und wenn er sieht, dass er folgt der Sonne auf ihrem Weg und ist nicht untergegangen, dann wird er ein Gefangener mit dem König sein . Wenn er sieht, wie die Sonne einen alten Mann dreht, dann demütigt der Sultan Gott, den Allmächtigen, macht Gerechtigkeit und erlangt Macht, und die Bedingungen der Muslime verbessern sich, und wenn sie jung wird, schwächt er den Zustand der Muslime und beschämt den Sultan . Wenn er sieht, wie ein Feuer aus der Sonne kommt und verbrennt, was um ihn herum ist, dann stirbt der König einige seiner Höflinge, und wenn er die Sonne rot sieht, ist er in seinem Königreich korrupt . Wenn er es vergilbt sah, war der König krank . Wenn es geschwärzt ist, wird es sich durchsetzen und es wird eine Seuche sein . Wenn er sieht, dass sie abwesend ist, wird er seine Bitte verpassen ….

…Selten sagte Abdullah bin Malik Al-Khuzaie, ich war Polizist in Harun al-Rashid, also kam sein Bote nachts zu mir (eine Zeit, als er nie zu mir kam, also nahm er mich aus meinem Bett und hinderte mich daran, mich umzuziehen Meine Kleidung, also kümmerte er sich darum. Als ich im Haus ankam, ermächtigte er mich einzutreten, und ich trat ein und fand ihn in seinem Bett sitzend, also begrüßte ich ihn eine Stunde lang, und meine Gedanken flogen und vermehrten sich. Er war erschrocken über mich, dann sagte er: Oh Abdullah, weißt du, warum ich dich zu dieser Zeit gefragt habe? Ich sagte nein, Kommandant der Gläubigen. Er sagte, ich sah. Er sagte: Ich sah die Stunde in meinem Schlaf, als ob Ein habaschianischer Sklave war mit einem Speer zu mir gekommen. Er sagte: Wenn ich Musa bin Jafar für eine Stunde verlassen habe, oder wir werden dich mit diesem Speer töten, geh weg, also sagte ich : Oh, der Kommandant der Gläubigen hat Musa bin freigelassen Jaafar und gab ihn dreimal zurück, bis er sagte: „Zeit die Stunde, bis du ihn gehen lässt, gib ihm dreißigtausend Dirham und sag ihm, ob du den Ort vor uns liebst und was du hast ke, und wenn du gerne nach Medina gehst, dann ist die Erlaubnis für dich. “Malik sagte, ich sei ins Gefängnis gekommen und habe ihn herausgenommen und ihm gegeben, was der Kommandant der Gläubigen befohlen hat. Und ich habe ihm gesagt, ich habe ein Wunder gesehen deine Sache. Er sagte: Ich sage dir, dass ich zwischen dem Schläfer und dem Wachen war, also kam der Gesandte Gottes, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, oh Moses, du hast eine unterdrückte Person eingesperrt. Sag diese Worte. Du schläfst diese Nacht nicht im Gefängnis. Also sagte ich zu meinem Vater und meiner Mutter, was ich sage, und er sagte: „Höre jedes Geräusch und wer an O Fleischknochen-Cassis vorbeigegangen ist. Schande es nach dem Tod. Ich frage dich nach deinen schönen Namen und in deinem größten und größten Namen nach dem Lagerraum, den keine der Kreaturen jemals gesehen hat, oh süßer, geduldiger, barmherziger gegenüber dem, der nicht in der Lage ist, Geduld zu üben, oh der, der bekannt ist. Wer wird nie abgeschnitten und zählt nicht die Anzahl der Menschen, die von mir entlassen wurden, und es war, wie Sie gesehen haben ….

…Selten, sagten einige der Expressoren, ich sei der Schleier und habe die ehrenwerten Merkmale des Heiligtums von Alexandria beobachtet, also sah ich, als wäre ich an einer würzigen Küste an einem Klippenstrand, also fiel ich darunter und stand danach auf wir fielen alle und wollten von dieser Klippe aufstehen. Mein Briefpapier ist nur mit einem Sattel aus Gold, ein Brokat und Brokat und Federn und Ehre, so dass ich zu Ehren gekleidet und das Pferd ritt, und wenn ich in der Mitte von vielen Menschen bin ) sie gehen , während ich in der Mitte bin ihnen ist so wenig vergangen, und zwischen mir und dem Stellvertreter des edlen Sultanats geschahen zwei Dinge, und er wurde verwirrt und beunruhigt, als er sagte, und er wollte große Dinge tun, Gott konnte das nicht tun, und ich sah, dass es ein war Entsetzen, und es war al-Zakibas Gesichtsausdruck und ich war dabei. Dann, nach diesem Fall, kurze Zeit später, kam jemand, der mir von der Ankunft dieses Mannes erzählte, den ich mit meiner Hand mit der Hand unter der Klippe hervorziehen sah, mit einer ehrenwerten Tradition, stattdessen die Strafverfolgung des ehrenwerten Sultanats an die oben genannte Lücke zu delegieren von dem, was zwischen mir und ihm geschah, also schien ich ihm zu begegnen, und wenn ich ein Perser bin Und ich es so benutzte, wie ich es sah, so legte ich Ehre an und warf mich dank Gott, dem Allmächtigen, nieder, und eine Lektion folgte mir in seinem Gesichtsausdruck, und ich ritt das Pferd, und die Schöpfung folgte dem Weg, den ich sah, also sei Lob und Dankbarkeit gegenüber Gott, und ich erwähnte dies, um Gottes Segen für mich zu zeigen ….

…Er wurde in einem Traum geschlachtet, weil er die Gefährten beleidigte 82 – Ibn al-Qayyim erwähnte auch die Autorität von al-Qayrawani, die er in ( Kitab al-Bustan ) auf die Autorität einiger der Vorgänger hin erwähnte , sagte er : Ich hatte Ein Nachbar, der Abu Bakr und Omar verfluchte – möge Gott mit ihnen zufrieden sein -, als ich sie eines Tages mehr beleidigte als er, dann nahm ich ihn und aß mich und ging zu meinem Haus, während ich einschlief und traurig war, also schlief ich und verließ das Abendessen, und ich sah den Gesandten Gottes ( PBUH ) in einem Traum, und ich sagte : O Gesandter Gottes, verfluche so und so deine Gefährten, er sagte : ( Wer sind meine Gefährten ) ? Ich sagte : Abu Bakr und Omar sagten : ~ Nehmen Sie dieses Messer und schlachten Sie es damit .~ Also nahm ich es und legte es und schlachtete es, und ich sah, als ob meine Hand es aus seinem Blut schlug , also warf ich die Flut und brachte meine Hand auf den Boden, um es abzuwischen, also bemerkte ich, als ich das hörte schreiend aus um sein Haus so sagte ich : Was ist das schreien ist : Sie sagten, : so und so plötzlich gestorben , als wir bei ihm kam und sah, so die Schlachtsichtlinie . 83 – Er sagte : Muhammad bin Abdullah al-Muhabili sagte : Ich sah in einem Traum, als wäre ich in den Armen des Sohnes von so und so und als ob der Prophet ( PBUH ) mit Abu Bakr auf einem Hügel saß und Umar, der vor ihm stand, sagte Umar zu ihm : O Gesandter Gottes, das beleidigt mich und beleidigt Abu Bakr , und er sagte : Komm vorbei, o Abu Hafs ), kam ein Mann. Wenn er Omani sagte berühmte Bsabhma Prophet war ihm ( r )) Addjah ), Faddjah sagte dann ( Azbha ) Vzbha , sagte : was alarmierte mich, aber Siaha ich sagte : was ich nicht sage ihm zu umkehren der Hoffnung, als er sein Haus umworben Ich hörte viel Weinen und sagte : Was ist das Weinen? Also sagten sie : Der Oman wurde gestern auf seinem Bett geschlachtet . Er sagte : Ich näherte mich seinem Hals, also von seinem Ohr zu seinem Ohr ein roter Pfad wie eingeschlossenes Blut ….

…** Die Vision des Propheten, mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, der Eindringlinge des Meeres . Eine der Visionen, die erfüllt wurde, ist die Vision des Propheten, mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein Die See-Invasoren, die zur Zeit Uthmans in Zypern einmarschierten – möge Gott mit ihm zufrieden sein – und diejenigen, die zur Zeit Mu’awiyahs in die Römer eindrangen – mögen Gott mit ihm zufrieden sein -. Auf die Autorität von Ishaq bin Abdullah bin Abi Talha auf die Autorität von Anas bin Malik – möge Gott mit ihm zufrieden sein – sagte er : Wenn der Gesandte Gottes, möge Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, nach Quba ging, würde er eintreten Umm Haram bint Melhan und füttere ihn, und Umm Haram wurde von Ibn al-Samit verehrt, so dass die Gesandte Gottes, möge Gottes Gebete in sie eindringen. Eines Tages fütterte sie ihn und setzte sich mit seinem Kopf und dem Gesandten Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, schlief und wachte dann lachend auf . Sie sagte : Also sagte ich : Was bringt dich zum Lachen, Gesandter Gottes? Er sagte : ( Menschen aus meiner Nation boten seinen Eroberern an, um Gottes willen, die auf dem Stoß dieser Seekönige auf die Familie reiten, oder er sagte : Wie Könige auf der Familie ) Isaac zweifelte, also sagte ich : O Gesandter Gottes, bete zu Gott, dass er mich zu einem von ihnen macht, er rief nach ihr, dann senkte er den Kopf und er schlief, dann wachte ich lachend auf und sagte : Was bringt dich zum Lachen, Gesandter Gottes? Er sagte : ( Menschen aus meiner Nation boten mir Räuber um Gottes willen als Könige über die Familie oder wie Könige über die Familie an. ) Wie er im ersten sagte, sagte sie : Ich sagte : O Gesandter Gottes, bete zu Gott um mich unter ihnen zu machen. Er sagte : ( Sie sind einer der ersten ) Er sagte : Ich bin zur Zeit von Mu’awiyah auf dem Meer gefahren. Sie fiel von ihrem Fahrrad, als sie aus dem Meer kam und starb . Vorteil :::: Umm Haram bint Milhan ist die Schwester von Umm Salim und sie ist die Tante von Anas bin Malik . Al-Bukhari übersetzte diesen Hadith mit den Worten : ( Kapitel der Vision des Tages ) Er sagte : Ibn Aoun sagte auf die Autorität von Ibn Sirin : Die Vision des Tages ist wie die Vision der Nacht. Al-Hafiz Ibn Hajar erwähnte auf Veranlassung von Ali Ibn Abi Talib al-Qayrawani, dass er sagte : Es gibt keinen Unterschied in der Regelung des Ausdrucks zwischen der Vision von Tag und Nacht und der Vision von Frauen und Männern . Und auf die Autorität von Zaid bin Aslam, auf die Autorität von Ataa bin Yasar, sagte eine Frau, die zu ihm sprach : Der Gesandte Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, schlief ein, und dann wachte ich lachend auf und sagte : Lachst du mich aus, Gesandter Gottes? Er sagte : ( Nein, aber von einigen meiner Nation, die wie Könige in der Familie Räuber im Meer hervorbringen. ) Sie sagte : Dann schlief er ein und wachte lachend auf, also sagte ich : O Gesandter Gottes, lachst du? bei mir? Er sagte : „ Nein, aber von Menschen meiner Nation, die Eindringlinge ins Meer bringen und einige zurückgeben, deren Beute vergeben ist. “ Ich sagte : Ich bete zu Gott , mich von ihnen zu machen, damit er für sie genannt. Er sagte : Ata bin Yassar sagte mir, er sagte : Ich sah sie unter den Invasoren, die al-Mundhir ibn al-Zubayr in das Land Rum einfiel, und sie war bei uns, und sie starb auf einem Land Rum ….

…Wasser : bezeichnet den Islam und das Wissen sowie das Leben, die Fruchtbarkeit und den Wohlstand, weil es das Leben von allem enthält, wie Gott der Allmächtige sagte : „ Geben wir ihnen Wasser, das aus ihm herausfließt, um sie darin zu verwickeln .“ Und vielleicht zeigte er das Sperma an, weil Gott der Allmächtige es Wasser nannte, und die Araber nennen viel Wasser Sperma, und es zeigt Geld an, weil er damit verdient, also wer auch immer reines reines Wasser aus einem Brunnen oder einem Wasser trank und tat Wenn er krank wäre, würde er sich nicht von seiner Krankheit erholen und sein Leben würde seinen Tod nicht auslösen. Er war nicht krank und verheiratet, wenn er zölibatiert war, um das Vergnügen zu haben, zu trinken und den Wasserfluss von oben zu seiner Erwähnung zu haben, und wenn er verheiratet war und seine Familie in einer Nacht nicht heiratete, traf er sie und genoss sie . Und wenn nichts davon, dann nahm er den Islam an, wenn er ein Ungläubiger war, und er erlangte Wissen, wenn er gut war, und Wissen war ein Student, sonst erhielt er eine zulässige Schuld, wenn er ein Kaufmann war, es sei denn, etwas verdarb das Wasser, was zeigt sein Verbotenes und seine Sünde an, wie das Trinken aus der Rolle der Dhimmis. Entweder ist Wissenschaft korrupt oder schlechtes oder böswilliges Geld . Wenn das Wasser bräunlich, bitter oder stinkend ist, wird es krank, verdirbt seinen Verdienst, setzt seinen Lebensunterhalt fort oder ändert seine Lehre für jeden Menschen entsprechend seinem Schicksal und dem, was für ihn und den Ort, von dem er getrunken hat, angemessen ist Schiff, in dem er war . Was denjenigen betrifft, der Wasser in einer Schüssel trug, wenn er arm war, würde er von Geld profitieren, und wenn er alleinstehend war, heiratete er, und wenn er verheiratet war, trug ihn seine Frau oder Mutter von ihm, wenn er der war einer, der das Wasser im Behälter oder seine Frau oder seinen Diener aus seinem Brunnen oder seinem Minister oder Verwandten leerte . Was den Wasserfluss in den Häusern und seinen Eintritt in die Wohnung betrifft, so ist nichts Gutes darin, und wenn dies ein Jahr war, in dem Menschen in Versuchung, Vorliebe, Gefangenschaft, Krankheit oder Seuche gerieten, und wenn dies in einem war Privathaus, ich habe mich mit seiner Sache befasst, und wenn ein Patient darin starb, dann haben ihn die Leute in seinem Nachruf gesucht. Weinen und Tränen . Ebenso, wenn Dachrinnen im Haus flossen oder Augen darin explodierten, weinten sie über den Tod des Patienten oder über den Abschied des Reisenden oder über das Böse und die Spekulation unter seinen Bewohnern, Leiden, die ihn von der Krankheit des Sultans befallen . Ebenso kündigt der Wasserfluss oder seine Stagnation eine Ansammlung von Menschen an . Sein Fluss an Orten von Pflanzen signalisiert Fruchtbarkeit, und sein Überfluss und seine Vorherrschaft über die Wohnungen und Häuser aus den Augen der Erde oder sein Fluss ist ein Leiden Gottes, des Allmächtigen, auf die Menschen dieses Ortes, entweder eine weitreichende Pest oder ein ausrottendes Schwert, wenn Die Wohnungen werden zerstört und Menschen ertrinken darin, sonst wird es eine Qual des Sultans oder eine Pandemie der Pandemien sein . Wenn er sah, dass er Wasser in einem Becher gab, was auf den Jungen hinweist, und wenn er reines Wasser in einem Becher trank, wurde er von seinem Sohn oder seiner Frau gut, weil das Glas die Essenz von Frauen ist und Wasser Fötus ist . Einige von ihnen sagten : Wer es sah, als würde er heißes Wasser trinken, wurde trübe, und wenn er sah, dass er in klares Wasser geworfen wurde, eine Überraschung . Und es wurde gesagt, dass die Wasserquelle für das Volk der Gerechtigkeit gut und ein Segen ist, weil Gott der Allmächtige sagt : ~ Zwei Augen fließen von ihnen .~ Und für diejenigen, die kein rechtschaffenes Unglück sind . Und die Explosion von Wasser aus einer Mauer der Trauer von Männern wie einem Bruder, einem Schwiegersohn oder einem Freund, und wenn er sieht, dass das Wasser geplatzt ist und das Haus verlassen hat, dann kommt es aus allen Sorgen und Wenn es nicht herauskommt, ist es ein ständiges Anliegen . Wenn dieser Ort rein ist, dann ist es Traurigkeit in der Gesundheit eines Körpers . Und all dies ist in Al-Ain, da sie keine Magd war, und wenn sie eine Magd war, dann ist er bis zum Jüngsten Tag der beste Nachbar für seinen Besitzer, lebendig und tot . Und einige von ihnen sagten, wenn er sah, dass in seinem Haus fließendes Wasser war, würde er ein Dienstmädchen kaufen . Und wenn er sieht, als wären die Augen explodiert, bekommt er Geld in einem Verweis . Und reines Wasser ist billig und fair, und wer es so sieht, als hätte er zu viel Wasser getrunken als seine Gewohnheit, wach zu sein, wird sein Leben lang sein . Es wurde gesagt, dass Trinkwasser eine Sicherheit vor dem Feind ist, und das Kauen ist eine Behandlung für Müdigkeit und Not im Leben . Und die Hand im Wasser verteilen, Geld rühren und ausgeben . Und stehendes Wasser ist auf jeden Fall schwächer als fließendes Wasser, und es wurde gesagt, dass stehendes Wasser eine Begrenzung ist, und wer sieht, dass er in stehendes Wasser gefallen ist, ist in Begrenzung und Bedrängnis, und salziges Wasser ist trübe, und Löwen, wenn er fließt aus dem Brunnen, dann ist sie eine Frau, die sie heiratet und es ist nichts Gutes in ihr . Es wurde gesagt, dass das Sehen von Schwarzwasser die Rolle ruinierte und das Trinken davon verschwand . Und abgestandenes Wasser ist ein qualvolles Leben, und stinkendes Wasser ist verbotenes Geld, und gelbes Wasser ist eine Krankheit, und die Wassertiefe ist Isolation, Demütigung und das Verschwinden der Gnade, denn Gott, der Allmächtige, sagt : „ Sprich : Wenn dein Wasser wird deprimiert, wer bringt dir dann bestimmtes Wasser? “ Das heiße, sehr heiße Wasser, wenn er sah, dass er es nachts oder tagsüber benutzte, wurde vom Sultan schwer getroffen, und wenn er sah, als hätte er es nachts benutzt, würde er sich vor den Dschinn fürchten . Wasser Ärger ist hart und müde, und es zu trinken ist Krankheit . Wasserschaum ist kein gutes Geld . Und wer aus dem Meerwasser trinkt, wenn es bräunlich ist, der wird vom König geschlagen . Und wer es sieht, als ob er in klares Wasser schaut und sein Gesicht darin sieht, wie er es im Spiegel sieht, wird viel Gutes erhalten . Wenn er sein Gesicht darin gut sieht, tut er seinem Haushalt gut . Und Wasser zu gießen bedeutet, Geld unter anderen Bedingungen als seinen Bedingungen auszugeben, wie zum Beispiel einem Bündel oder einem Gewand von Beweisen für das Tal, weil er glaubt, dass er es erreicht hat und nicht . Und die Waschung aus Wasser wird nicht abgelehnt, egal ob es klar oder dunkel, heiß oder kalt ist, nachdem es sauber ist. Es ist zulässig, eine Waschung durchzuführen, da die Waschung in der Interpretation stärker ist als die Auslässe und Unterschiede des Wassers . Und aus den Augen des Wassers gehasst, lief Ärger nicht . Und über Wasser zu gehen ist Eitelkeit und Risiko, und wenn er herauskommt, werden seine Bedürfnisse erfüllt . Und wer sieht, dass er sich in viel tiefem Wasser befindet und hineinfällt und seinen Grund nicht erreicht, der befällt eine große Welt und wird müde, und es wird gesagt, dass es in die Sache eines großen Mannes fällt . Waschen mit kaltem Wasser ist eine Reue und ein Heilmittel gegen Krankheit, eine Befreiung von der Inhaftierung, die Beseitigung von Schulden und die Sicherheit von Angst . Und wer es so sieht, als hätte er viel frisches Wasser getrunken, es war ein langes Leben und ein gutes Leben. Wenn er es aus dem Meer trank, erhielt er Geld vom König, und wenn er es aus dem Fluss trank, erhielt er es von einem Mann, wie einem Fluss in Flüssen, und wenn er es aus einem Brunnen zog, schlug er Geld mit Trick und Betrug . Und wer sieht, dass er Wasser schöpft und damit einen Obstgarten bewässert und kultiviert, der profitiert vom Geld einer Frau. Wenn also der Obstgarten oder die Setzlinge Früchte tragen, gibt er dieser Frau Geld und ein Kind und gießt den Obstgarten und den Pflanzen, Verkehr mit seiner Frau . Und das Wasser ist in einem Glasbecher eines Jungen, wenn der Becher zerbrochen ist und das Wasser bleibt, wird die Mutter sterben und das Kind bleibt, und wenn das Wasser weg ist und der Becher bleibt, wird das Kind sterben und die Mutter bleibt . Ibn Sirin wurde nach einer Frau gefragt, die die Vision hatte , Wasser zu trinken, und sagte : Lassen Sie diese Frau Gott fürchten und nicht versuchen, unter Menschen zu lügen . Ein Mann kam zu ihm und sagte : Ich sah, als würde ich aus den Lumpen meines Gewandes köstliches, kaltes Wasser trinken , und er sagte : Fürchte Gott und sei nicht allein mit einer Frau, die für dich nicht zulässig ist, also er sagte : Sie ist eine Frau, die ich mir vorgeschlagen habe ….

…Ibn Ishaq sagte : Rabi’a bin Nasr, König von Jemen, gehörte zu den Königen . Altbabah und sah die Vision seiner Aura und Feza, es ließ weder einen Priester noch einen Zauberer noch Aaiva noch einen Astrologen aus dem Volk seines Königreichs, sondern hob ihn auf und sagte zu ihnen: Ich sah eine Vision Hltinay und Fezat ihnen und sie erzählten Ich es und Ptooelha , sie sagten zu ihm : Aqssa, wir ließen dich wissen, Ptooelha , er sagte : Ich sagte dir, es beruhigte dich nicht. Er erzählte dir von seiner Interpretation, weil er seine Interpretation nur kannte, bevor er ihm davon erzählte , und einer von sie sagten zu ihm : Wenn der König das will, dann sollte er mir einen flachen schicken, und er ist keiner von ihnen, der mehr über sie weiß. Sie erzählen ihm davon . Er fragte danach , also schickte er zu ihnen, und er kam zu ihm, bevor er schnitt und zu ihm sagte : Ich sah eine Vision, die mich erstaunte und entsetzt war, also erzählte er mir davon, denn wenn ich sie traf, Ich würde es interpretieren. Er sagte : Ja , ich sah eine Lava, die aus der Dunkelheit kam , und sie fiel in den Boden einer Anklage, und jeder aß einen Schädel davon , und der König sagte zu ihm : Was habe ich daran vermisst, oh Satih, was hast du in seiner Interpretation? Er sagte : Ich schwöre bei den Ahartin von Hanash zu Thbtun Land Truthahn , Vlimlkn zwischen Abyan zu Jerash , der König sagte zu ihm : und mein Vater Facet dies zu uns Turd Objekt ist verletzend, wann wird , Avi Zamani dies oder nach? Er sagte : auch nach mehr als sechzig oder siebzig Laeken , Aamadan Jahren , sagte : Ofedom von ihrem König oder abgeschnitten? Er sagte : Nein, aber es ist für ein paar siebzig Jahre abgeschnitten , dann werden sie getötet und entkommen . Er sagte : Und wer kommt danach, der sie tötet und vertreibt? Er sagte : Es folgt Iram bin Dhi Yazan , der aus Aden kommt , und er hinterlässt keinen von ihnen mit dem Eid . Er sagte : Ist das von seiner Autorität oder ist es abgeschnitten? Er sagte : Nein, aber es ist abgeschnitten . Er sagte : Wer wird es schneiden? Er sagte : Ein kluger Prophet , dem die Offenbarung vom Höchsten kommt. Er sagte : Wer ist dieser Prophet? Er sagte : Ein Mann aus dem Sohn von Ghalib bin Fehr bin Malik bin Nadar , der König wird bis zum Ende des Zeitalters in seinem Volk sein . Er sagte : Gibt es ein anderes Alter ? Er sagte : Ja , auf denen sammelt Alolon und andere , ist glücklich , wo Verbesserer , und Ishqy es Abusers , sagte mehr verdient , was Sie mir sagen? Er sagte : Ja , und Dämmerung und Dämmerung und Brüche, wenn sie konsistent sind . Was ich dir gesagt habe, ist wahr . Dann präsentierte er ihm einen Schlitz und sagte zu ihm, als er zu Sateh sagte und es verbarg, was er sagte, um zu sehen: Stimmen sie zu oder nicht , und er sagte : Ja , ich sah eine Lava, die aus der Dunkelheit kam und fiel zwischen eine Wiese und einen Haufen und jede Seele aß davon. Er sagte : Als er ihm das sagte, wusste er, dass sie zustimmten , denn ihr Sprichwort ist nur eines, das Surface sagte : Du bist auf den Grund einer Anklage gefallen, und jeder Körper hat davon gegessen , und er sagte einen Teil : Es fiel zwischen a Kindergarten und ein Hügel, und jede Seele aß, also sagte der König : Ich habe einen Fehler gemacht, oh Teil davon, was hast du in seiner Interpretation? Er sagte : Ich schwöre bei den Ahartin des Menschen , dem Land Anzln Sudan , Vlegbann auf jedem Kind Banan , und besitze zwischen Abyan und Najran , sagte der König zu ihm : und mein Vater hat uns das aufgeschlitzt, und wann wird es weh tun Objekt? Zu meiner Zeit oder danach? Er sagte : Wer ist diese große Sache? Er sagte : Ein junger Mann, der weder physisch noch städtebaulich ist , bringt sie aus dem Haus von jemandem, der wiegt , damit er keinen von ihnen im Jemen zurücklässt . Er sagte : Ist seine Herrschaft von Dauer oder abgeschnitten? Er sagte : aber entziehen den Absender des Messenger , kommt Recht und Gerechtigkeit , zwischen den Menschen der Religion und dem Kredit , sein König in seinem Volk – zu – Tag Kapitel , sagt : Was Tag Kapitel? Er sagte : Ein Tag, an dem belohnte Gouverneure , die vom Himmel gerufen wurden , von ihnen Lebenden und Toten hörten , an denen sich Menschen nach Meeqaat versammeln , sei es für diejenigen, die Sieg und gute Taten fürchten , sagte er : verdient, was es sagt ? Er sagte : Ja, Herr der Himmel und der Erde , und was zwischen ihnen ist, zu heben und zu senken , wenn du vorausgesagt hast, wirst du dem folgen, was darin ist . Ibn Ishaq sagte : Er fiel in die gleiche Rabia ibn Nasr Maqla Fjhz, seine Söhne, und beleidigte seine Heimat im Irak, einschließlich der Reparatur und schrieb sie an den König der Könige von Persien, sagte ihm Sabor bin Khrzad Vosknhm Verwirrung , es ist der Rest der geboren Rabia ibn Nasr al – Nu’man ibn al – Mundhir , ist er aus dem Jemen Verhältnisse und Wissen Numan Ibn al-Mundhir Ibn al-Nu`man Ibn al-Mundhir Ibn Amr Ibn Uday Ibn Rabi`ah Ibn Nasr Dieser König . Ibn Hisham sagte : An- Nu’man ibn al-Mundhir ibn al-Mundhir, in dem er mir Khalaf al-Ahmar erzählte . Diese Geschichte Ibn Hisham wurde in der Biographie und Ibn Jarir in seiner Geschichte und Obongam Asbahani in Zeichen der Prophezeiung und der Sohn vieler am Anfang und am Ende erwähnt, alle vom Sohn Isaaks und von Ibn Jarir im Roman erweitert zu ihm von Ibn Ishaq sagte : Als der Facettenbau von Rabia Nasr sagte, dass er Rabia, seinen Sohn und seine Familie so machte, machte er kein Gold. Er erwähnte das bei den Arabern und sie sprachen darüber, bis er es erwähnte und es in ihnen wusste . Als Abessinien in den Jemen kam und die Angelegenheit, über die sie sprachen, auf Befehl der Priester erfolgte . Al- Ashah sagte : Ich bin ein Qais bin Tha’labah al-Bakri in einigen seiner Aussagen und er erwähnt, was aus der Sache mit diesen beiden Priestern passiert ist. Flach und stachelig sah sie mit den Lippen aus, wie sie wirklich aussah, wie die sagte Wolf als er kreischte ….

…In der Vision der Propheten und Boten im Allgemeinen und der Vision Mohammeds im Besonderen hörte ich Abu Bakr Ahmed bin Al-Husain bin Mahran Al-Maqri. Er sagte : Ich habe eine Magd gekauft, die ich für türkisch halte, und sie nicht kenne meine Zunge, und ich kenne ihre Zunge nicht, und meine Gefährten hatten eine Nachbarin, die von ihr übersetzt, sagte er, also schlief sie eines Tages, so wurde mir klar, während sie weinte Und sie weinte und sagte : O mein Herr, Lehre mich die Eröffnung des Buches, also sagte ich mir, ich schaue auf ihre Bosheit, du kennst meine Zunge und sprichst nicht mit mir, also versammelten sich meine Freunde und sagten zu ihr : Du kennst seine Zunge und die Zeit nicht , wie sprichst du mit ihm Und die Magd sagte : Ich sah in meinem Traum einen wütenden Mann und viele Menschen waren hinter ihm, während er ging, also sagte ich, wer ist das? Sie sagten Mose, Friede sei mit ihm . Dann sah ich einen Mann, der besser war als er und mit Menschen, während er ging, also sagte ich, wer ist das? Also sagten sie Muhammad, Friede und Segen seien auf ihm, also sagte ich, ich würde damit gehen, also kam er zu einer großen Tür, die das Himmelstor ist, also klopfte es und öffnete sich für ihn und für wen er eintrat. und ich und zwei Frauen blieben, also überprüften wir die Tür und sie öffnete sich, und es wurde gesagt, dass jemand, der gut darin ist, die Eröffnung des Buches zu lesen, die Erlaubnis erhält, also lesen und geben sie ihnen die Erlaubnis und bleiben, dass ich es bin . Also hat er mir das Öffnen des Buches beigebracht, sagte er, und ich habe es mit großer Not gelehrt, und als ich es aufbewahrte, fiel es tot um . Professor Abu Saad, möge Gott ihm gnädig sein, sagte : Die Vision der Propheten, möge Gottes Gebet auf ihnen sein, ist eines von zwei Dingen, entweder als gute Nachricht oder als Warnung . Dann gibt es zwei Streiks : Einer davon ist, dass er einen Propheten in seinem Zustand und Aussehen sieht, denn dies ist ein Beweis für die Güte der Person der Vision, seinen Stolz, die Vollkommenheit seines Ansehens und seinen Sieg über diejenigen, die es sind gegen ihn, und der zweite sieht ihn die Situation mit einem stirnrunzelnden Gesicht ändern. Ein Prophet gab an, das Sekretariat und den Bund zu verraten , um den Vers anzuprangern : ( Beachten Sie die Dinge, die Nqdahm mit ihrem Bund und Unglauben an die Verse Allahs zu tun hat, und töten Sie die Propheten zu Unrecht. ) Dies ist im Großen und Ganzen und was die Details betrifft : Wenn er Adam gesehen hätte, Friede sei mit ihm, hätte er in seinem Aussehen ein großes Mandat erhalten, wenn er es verdient hätte . Weil Gott der Allmächtige sagt : ( Ich bin ein Kalif auf Erden ) und wenn er sieht, dass er zu ihm gesprochen hat, wird er eine Notiz über den allmächtigen Spruch erhalten : ( Und Adam kannte alle Namen )….

…As-Sahab : bezeichnet den Islam, der das Leben und die Errettung der Menschen ist, und es ist der Grund für die Barmherzigkeit Gottes, des Allmächtigen, das Wasser zu tragen, in dem das Leben der Schöpfung lebt, und vielleicht Wissen, Rechtsprechung, Weisheit und Erklärung anzuzeigen, weil es enthält die sanfte Weisheit, wie es mit einem Wasserkorn in der Luft läuft und wenn Wasser herausgedrückt wird . Vielleicht deutete es auf Soldaten und Kameraden hin, die Wasser trugen, was auf die Schöpfung aus Wasser hinweist . Vielleicht deutete es auf die kommenden Kamele hin, die mit Wasser sprossen, wie Nahrung und Leinen, als gesagt wurde, dass sie auf Wolken zeigen, weil Gott der Allmächtige sagte : „ Schauen sie nicht auf die Kamele, wie sie erschaffen wurden “. Vielleicht deutete sie auf Schiffe hin, die in einem anderen Wasser als Land oder Himmel laufen und einen fließenden Wind mit Wind tragen, und sie könnte sich auf eine schwangere Frau beziehen, weil beide Wasser tragen und es in ihren Magen bringen, es sei denn, ihr Herr erlaubt ihr, es zu nehmen es raus und wirf es weg, und vielleicht zeigt sie den Regen selbst an, weil er von ihr und wegen ihr ist, und vielleicht zeigt er die Symptome des Sultans, seine Qual und seine Befehle an und ob sie schwarz waren oder mit ihnen dort waren war ein Beweis für Qual, als es Blitzschläge und Steine ​​darin gab, zusammen mit dem, was von den Menschen der Dunkelheit herabgestiegen war, als sie sie als regnerisch betrachteten und sie zur Qual brachten, und ähnlich wie die Menschen der Hölle, wer Wolken in seinen sieht Haus Oder stieg als Muslim auf seinem Schoß auf ihn herab, wenn er ein Ungläubiger war, und er erhielt ein Wissen und eine Entscheidung, wenn er ein Gläubiger war, oder er trug seine Frau, wenn er dies wollte, oder bot sein Kamel und sein Schiff an wenn er etwas davon hätte . Wenn er sich auf den Wolken reiten sieht oder sie als Sklavin sieht, heiratet er eine rechtschaffene Frau, wenn er zölibatiert ist, oder reist oder Hajj, wenn er es hofft, oder er kündigt Wissen und Weisheit an, wenn er etwas anderes sucht Er wird von einem Soldaten oder einer Firma geführt, oder er kommt in Gesellschaft, wenn er dafür qualifiziert ist. Andernfalls zog der Sultan ihn auf einem ehrenwerten Tier auf, wenn er einer derjenigen war, die Zuflucht bei ihm suchten und zu Fuß waren, oder er würde ihn als Boten nach Naguib schicken . Und wenn er aufeinanderfolgende Wolken neben sich kommen sieht und die Menschen deshalb auf ihr Wasser warten und es aus den Wolken des Himmels keine Anzeichen von Qual enthält, dann präsentiere diesen Aspekt, was die Menschen erwarten und was sie erwarten von dem Guten, das angeboten wird, oder von der Gesellschaft, die kommt, oder von Soldaten, die zurückkehren, oder von Konvois, die eintreten . Und wenn er sah, dass es zu Boden fiel oder auf Häuser, in Hektar oder auf Bäume und Pflanzen herabstieg, dann ist es strömender Regen, Heuschrecken, eine Katze oder ein Vogel . Und wenn es Anzeichen von Sorge und Hass gibt, wie Gifte, starke Winde, Feuer, Steine, Schlangen und Skorpione, dann ist es ein Überfall, der sie verändert und an ihre Stelle schlägt, oder eine Karawane, die die stört Der Tod der meisten von ihnen, die bei ihrem Verbrechen starben, oder ein vom Sultan auferlegter Fond und Abszess oder Heuschrecken und ein Bär, der ihren Pflanzen schadet. Und ihr Zusammenleben oder Lehren und Häresien breiten sich auf ihren Gipfeln aus und verkünden sie auf ihren Köpfe, und einige von ihnen sagten, dass die Wolken ein barmherziger König oder eine barmherzige Macht sind. Wer also Wolken mischt, mischt sich mit Männern unter ihnen, und wer Wolken isst, profitiert von einem Mann mit zulässigem Geld oder Weisheit . Und wenn seine Kombination Weisheit von einem Mann wie ihm erhielt, dann erhielt sein König Weisheit und einen König, und wenn er sah, dass seine Waffe von Folter war, dann ist er ein Mann in Not . Wenn er sieht, dass er ein Haus auf Wolken baut, wird er eine ehrenvolle, rechtmäßige Welt mit Weisheit und Erhebung erreichen . Wenn er einen Palast auf Wolken baut, vermeidet er Sünden mit einer Weisheit, die ihnen zugute kommt, und erhält gute Dinge, die er kennt . Wenn er Wolken in seiner Hand regnen sieht, erlangt er Weisheit und lässt Weisheit auf seiner Hand laufen . Wenn er sah, dass er Wolken auf die Menschen regnete, würde er Geld bekommen und die Leute davon bekommen . Und die Wolken, wenn es nicht regnet, und wenn er einer von denen ist, die dem Staat zugeschrieben werden, dann wird er von Gott nicht gerecht und macht keine Gerechtigkeit, und wenn er dem Handel zugeschrieben wird, tut er es nicht erfüllen, was folgt oder was garantiert ist . Wenn er einem Wissenschaftler zugeschrieben wird, steht er seiner Arbeit skeptisch gegenüber . Wenn er ein Handwerker ist, dann ist er ein weiser Meister der Industrie, und die Leute brauchen ihn . Und Wolken sind Sultane, die eine Hand über Menschen haben, und Menschen haben keine Hand über sie . Und wenn eine Wolke mit Donner und Blitz aufsteigt, erscheint ein majestätischer Herrscher, der die Wahrheit bedroht . Und wer Wolken vom Himmel herabsteigen sieht und einen allgemeinen Regen regnet, der dringt als schöner Imam in diesen Ort ein, ob die Wolken weiß oder schwarz sind, und was die roten Wolken zu anderen Zeiten betrifft, so ist es Bedrängnis. Aufruhr oder Krankheit . Einige von ihnen sagten: „Wer Wolken sah, die von der Erde zum Himmel aufstiegen, während ich ein Land blieb, dann zeigt dies Güte und Segen an, und wenn der Visionär eine Reise will, wird dies für ihn getan und er kehrt sicher zurück, und wenn er ist nicht verborgen, er greift nach dem, was das Böse sucht, und einige von ihnen sagten, dass die Wolken, die von der Erde aufsteigen. “Zum Himmel bedeutet es Reisen und es zeigt an, wer von seiner Reise zurückgekehrt ist . Und eine dunkle Wolke zeigt Dunkelheit an, und schwarze Wolken zeigen starke Kälte oder Traurigkeit an ….

…Interpretation des Himmels, der Luft, der Nacht und des Tages, der Winde, Regenfälle, Ströme, Sonnenfinsternisse, Erdbeben, Blitze, Donner, Regenbogen, Schlamm, Sonne, Mond, Planeten, Wolken, Hagel, Schnee und Frost, der Himmel zeigt sich so an Was auch immer von ihm herabkam, kam sein Gegenstück von Gott, es gibt keinen Grund darin, wie dass Feuer von ihm fällt. In der Rolle sind die Menschen von Krankheit, Schmerz, Pocken und Tod betroffen . Und wenn auf den Märkten ein Feuer von ihm fiel, wird es mit Verherrlichtem und Erhabenem aus dem Verkauf verkauft . Und wenn es in Hektar, knappe und pflanzliche Gebiete fallen würde, würden Sie den Menschen Schaden zufügen, und die Pflanze würde brennen und sie mit einem Hagel oder einer Heuschrecke treffen, und wenn Beweise für Fruchtbarkeit, Lebensunterhalt und Geld davon abstammen würden, wie Honig, Öl, Feigen und Gerste, dann würden die Menschen wohltuende Regenfälle regnen, das, was vom Himmel herabkam, würde für sie von Vorteil sein, und vielleicht zeigte der Himmel, dass die Stärke des Sultans und seiner selbst aufgrund ihrer Überlegenheit gegenüber der Schöpfung und ihrer Unfähigkeit, sie zu erreichen mit ihrer Vision und ihrer Volatilität in ihrer Kraft und ihrer Schwäche, darunter hervorzukommen . Was von ihm und darin gesehen wurde oder darin und darauf herabstieg, Anzeichen von Gut und Böse, und vielleicht zeigte es seinen Palast, das Haus seines Besitzes, seine Höflinge und das Haus seines Geldes an, also wer auch immer darauf aufsteigt durch Frieden oder Vernunft wird die Erhebung mit dem König erreichen . Und er hat, und wenn er ohne Grund oder Frieden dorthin aufgestiegen wäre, hätte er große Angst vor dem Sultan erfahren, und er hat in seiner Begegnung oder in dem, was er für ihn oder von ihm erhofft hatte, viel Überfluss erfahren . Wenn sein Gewissen lauschte, spionierte er den Sultan aus oder schlich sich in sein Geldhaus und seinen Palast, um es zu stehlen . Und wenn er den Himmel erreichte, erreichte er das Ziel der Sache, und wenn er auf die Erde zurückkehrte, würde er von dem gerettet werden, was er betrat, und wenn er von seinem Platz fiel, wurde er in seinem Zustand beschädigt Ausmaß seines Befehls in seinem Fall und was seine Organe für ihn gebrochen waren, und wenn derjenige, der den Himmel erreichte, im Wachzustand krank war, dann kehrte er nicht auf die Erde zurück, starb von seiner Sache, und seine Seele stieg auch in den Himmel auf . Und wenn er auf die Erde zurückkehrt, hat der Schaden sein Ziel erreicht und sein Volk verzweifelt an ihm und dann werden sie gerettet, so Gott will, es sei denn, es ist auch so, während er in einen Brunnen oder Hafir hinabsteigt und dann nicht herauskommt denn das ist sein Grab, in das er nach seiner Rückkehr zurückkehrt, und dies ist eine gute Nachricht vom Tod für den Islam, weil Ungläubige ihnen nicht die Himmelstore öffnen und ihre Seelen nicht dazu aufsteigen . Was das Sehen der Türen betrifft, kann dies darauf hinweisen, dass, wenn Sie den Wucher erhöhen, wenn sich Menschen in einigen seiner Beweise befinden oder wenn sich in der Vision Fliegen, Bienen, Vögel oder dergleichen und dergleichen befinden und wenn sich die Menschen darin befinden Trockenheit, Regen und Regen, Gott der Allmächtige sagte : „ Also öffneten wir die Tore des Himmels mit gießendem Wasser. ~ insbesondere, dessen Gasthaus Mitgefühl zeigt, fruchtbar, wie Staub und Sand ohne Staub und Schaden . Aber wenn Menschen Pfeile von ihnen warfen , wenn sie Beweise für die Pest waren, dann wurden ihre Türen für sie geöffnet . Und wenn Die Pfeile verletzen jeden, der getroffen wurde und blutet. Dann ist es eine Konfiszierung der Autorität über jeden Menschen mit seinem Pfeil. Wenn ihre Absicht auf Ohren und Augen gerichtet ist, dann ist es eine Prüfung des Streunens ihrer Pfeile und die Schuld aller, deren Gehör oder Sehen darin zugrunde gehen wird . Und wenn sie verletzt werden, dann sammeln sie sie und heben sie auf, dann verwöhnt sie Gott wie Heuschrecken und verschiedene Vogelarten wie Spatzen, Stecklinge und Manna. Beute und Pfeile wegen der Autorität im Dschihad und dergleichen oder wegen des Lebensunterhalts und der Gaben, für die er seine Geldhäuser und -kisten öffnet, und wegen der Nähe des Himmels zeigt dies die Nähe zu Gott an, und das ist für die Menschen des Gehorsams und gute Taten . Vielleicht deutet dies auf die Distanz hin ssed Person, die in Not ist, der Anrufer, der sein Flehen annimmt und beantwortet wird, weil beim Flehen mit dem Auge in Richtung des Himmels, und vielleicht zeigt dies Nähe und Nähe zum Imam, zur Welt, zum Vater, zum Ehemann und der Meister, und jeder, der bis zu einem gewissen Grad über Ihnen steht, basiert auf der Entschlossenheit jedes Menschen in seiner Wachsamkeit und Forderung und mehr auf seinem Schlaf und dem, was in sein Gewissen fiel . In Bezug auf den Fall des Himmels auf der Erde, wenn er unterwegs ist, kann es auch an der Autorität des Träumers und der Köpfe über ihm liegen, ob ein Vater, ein Ehemann oder ein Meister und dergleichen, und es kann darauf hinweisen fallen auf das trockene Land, oder die Leute trampelten es nach seinem Fall mit Beinen mit Füßen, als sie Hamid waren, und sie nahmen auf Einige von ihnen weisen auf Lebensunterhalt, Fruchtbarkeit und Geld hin, denn sie sind wohltuende Regenfälle von großer Bedeutung und Araber Nenne Regen einen Himmel, weil er von ihm herabsteigt ….

…** Der Gesandte Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren , sah mich die Vision des Gesandten Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, als er in der Schlacht von Uhud unter der Autorität von Abu Musa stattfand – Möge Gott mit ihm zufrieden sein – auf die Autorität des Propheten, mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, der sagte : Ich sah in einem Traum, dass ich von Mekka in ein Land mit Palmen wanderte. Bis es Al-Yahama oder Hajar ist und wenn es Madinah Yathrib ist und ich in dieser Vision sah, dass ich ein Schwert schüttelte und seine Brust abschnitt. Also, was wurde von den Gläubigen am Sonntag geschlagen . Dann schüttelte ich es erneut und es gab das Beste von dem zurück, was es war. Es ist also das, was Gott von der Eroberung und der Versammlung der Gläubigen mitgebracht hat, und ich sah darin auch eine Kuh, und Gott ist gut. Also, wenn sie an einem Sonntag eine Gruppe von Gläubigen sind und wenn das Gute das ist, was Gott nach dem Lohn der Wahrhaftigkeit mitgebracht hat, den Gott uns nach dem Tag von Badr gebracht hat . Auf die Autorität von Ibn Abbas – möge Gott mit ihr zufrieden sein – sagte er : Der Gesandte Gottes, möge Gottes Gebete und Friede auf ihm sein , leerte sein Schwert Dhul – Fiqar am Tag von Badr, und er war derjenige, der es sah die Vision darin am Sonntag, und er sagte : Ich sah in meinem Schwert Dhu al-Fiqar, also sagte er : Ich sah in meinem Schwert Dhu al-Fiqar, nicht sein erstes, also ist es nicht in dir. In einem befestigten Schild übergab ich es der Stadt und sah, wie Kühe geschlachtet wurden, also ist Kuh gut . Also war er derjenige, der sagte, der Gesandte Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren und seinen Onkel Hamza bin Abdul Muttalib töten, und die geschlachteten Kühe geschahen unter den Muslimen, die am Sonntag töteten ….

…Manchmal sehe ich eine gute Vision in einem Traum und bin damit zufrieden , aber ich habe keine Beweise dafür , wenn ich wach bin. Was bedeutet es also? Die Gelehrten erwähnten, dass wenn das, was ein Mensch manchmal sieht, es im Wachzustand nicht findet und nichts findet, was darauf hindeutet, es in den Abschnitt über Pfeifenträume aufgenommen wird, und dies hauptsächlich auf die Handlung des Geistes zuvor zurückzuführen ist Wenn jemand damit schläft, kann er etwas sehen, das darauf hinweist, und dies schadet weder noch nützt es (3)….

…Die Treppe : Sie zeigt die Gründe für das Hoch, die Höhe und das Verlangen in dieser Welt und im Jenseits an, so Maarrib : Der Grad von so und so ist gestiegen, und so und so ist von hohem Rang . Und es zeigt das Diktat und die Überzeugung des allmächtigen Sprichworts : ~Wir werden sie von dort ziehen, wo sie es nicht wissen .~ Vielleicht zeigte es die Reisestufen und die Häuser der Reisenden an, dass sie vom Status des Status und der Etappe der Etappe abhängen . Vielleicht durch die Tage des Lebens angezeigt, die zu seinem Ziel führten . Das Bekannte zeigt den Diener des Hauses und den Diener seines Besitzers und seines Tieres an. Wer also eine unbekannte Treppe hinaufsteigt, ich werde seine Angelegenheit untersuchen, und wenn er das Ende erreicht und krank ist, ist er es wird sterben. Wenn er einen Raum darüber betritt, hat seine Seele den Himmel erreicht, und wenn er ohne ihn eingesperrt ist, wird er nach dem Tod davon abgehalten. Eine Reise, die er sich zu Gesicht nahm und den Lebensunterhalt erreichte, wenn seine Reise in Geld war, und wenn es für etwas anderes war, folgerte ich, was er zum Zeitpunkt seines Aufstiegs führte oder traf, was auf Gut und Böse und das hinweist Erfüllung und Mangel an Bedürfnissen, wie wenn er vierzig Männer traf oder Dinar auf dieser Nummer fand, dann sind dies gute Nachrichten. Genau das, worauf er hinauskam, und wenn die Nummer dreißig war, tat er das nicht, weil die dreißig kurz waren und die vierzig waren vollständig, es wurde von Gott, dem Allmächtigen, für Mose mit Härte abgeschlossen, selbst wenn er drei fand und seine Abreise in einem Versprechen erfolgte, das ihm gegeben wurde, weil Gott der Allmächtige in den drei sagte : „ Dies ist ein Versprechen, das ist nicht falsch . ~ Ebenso, wenn er seine Entstehung und seine Abreise zum Hajj genehmigte, war sein Hajj für ihn abgeschlossen, und wenn er auf nichts davon hoffte und er nicht sah, dass er in den Monaten des Hajj Autorität erlangen würde und Erhebung, entweder durch einen Staat, eine Fatwa, ein Oratorium oder den Aufruf zum Gebet auf dem Leuchtturm, oder es entgeht den berühmten hochkarätigen Angelegenheiten . Wenn er die Treppe hinunterging, kam er von einer Reise, und wenn er als Führer erwähnt wurde, würde er seine Führung verlassen . Und er war von seiner Arbeit isoliert, und wenn er ein Reiter war, ging er zu Fuß, und wenn er eine kranke Frau hatte, würde sie umkommen, und wenn er der Patient war, sah sie aus, und wenn er zu einem Brunnen ging – bekannter Ort oder zu seiner Familie und seinem Haus oder zu viel Stroh oder Gerste oder zu dem, was Beweise für Weltgeld und seine Opfergaben sind. Er erholte sich von ihrer Krankheit . Und wenn sein Abstieg von einem unbekannten Ort war, den er nicht kennt, oder einer Wildnis, oder zu einem toten Volk, das er von denen kannte, die ihm vorausgingen, oder sein Sturz ein Bruch war oder er von dort in ein Loch oder einen Brunnen fiel oder begraben oder zu einem Löwen, der es verschlang, oder zu einem Vogel, den er entführt hat, oder zu einem festgemachten Schiff, das es abgenommen hat, oder zu einem Gedränge über sie, und sie ging mit ihm, denn die Treppen sind die Tage seines Lebens und alles, was von ihnen zu ihm herabgesandt wurde, ist sein Tod, als er vollendet war und seine Tage abgelaufen waren . Wenn er von Krankheit wach war und ein Tyrann oder ein Ungläubiger, dann habe ich mir angesehen, was ihm offenbart wurde, und wenn es auf Güte wie Moschee, Fruchtbarkeit, Kindergarten, Waschung und dergleichen hinweist, dann ist er es sicher und bereut, und er steigt von dem ab, was er ist und verlässt es und schneidet ihn ab, selbst wenn sein Abstieg gegen das ist, was große Größe und große Sünden und Unglauben anzeigt, wie Arroganz und erschreckendes großes Feuer, Löwen, Schlangen und große Fallstricke denn es wird von ihm angezogen und nicht plötzlich genommen, bis das, was darin umkommt, ihm zurückgegeben wird, und er wird mit ihm bestraft und kann nicht davor fliehen . Das Gebäude der Treppe wurde erneuert, da Beweise für Güte durch seine Korruption belegt werden, wenn es aus Milch war, war es gut, und wenn es aus Ziegeln war, wurde es nicht gemocht . Einige von ihnen sagten : Der Grad ist, gute Taten zu tun, der erste ist Gebet, der zweite ist Fasten, der dritte ist Zakat, der vierte ist Nächstenliebe, der fünfte ist Hajj, der sechste ist Dschihad und der siebte ist der Koran. an . Und alle Maraqi sind gute Taten, denn er, Friede und Segen seien auf ihm, sagte : Lies und erweiche : Von ihm aufzusteigen, wenn es aus Ton oder Milch ist, ist gut in Religion und Islam, und es ist nichts Gutes darin Wenn es aus Ziegeln ist und er sieht, dass er sich in einem Raum ohne Margarine befindet und kein Frieden darin ist, dann ist es die Vollkommenheit seiner Religion und die Höhe seines Ranges bei Gott, weil Gott der Allmächtige sagt : ~ Wir Erhöhen Sie die Grade dessen, was wir uns wünschen . ~ Die Tontöpfe bestehen aus Ton . Der Gouverneur hat Erhebung und Stolz auf Schulden, und Kaufleute handeln mit Religion, auch wenn sie aus Steinen besteht, denn es ist die Erhebung der Herzenshärte . Und wenn es aus Holz ist, dann ist es mit Heuchelei und Heuchelei . Wenn es aus Gold ist, dann erhält es Zustand, Fruchtbarkeit und Güte . Und wenn es aus Silber wäre, würde er meine Magd mit der Nummer jeder Margarine erhalten, und wenn es Null wäre, würde er die Güter dieser Welt erhalten . Wer Marqa besteigt, wird von einem Verständnis und Scharfsinn profitieren, die es erhöhen . Und der Grad soll ein asketischer Mann sein, der anbetete, und wer ihm nahe stand, würde Erhebung und Askese erlangen, denn der Allmächtige sagte : „ Gott erhöht diejenigen unter euch, die glauben, und diejenigen, die nach und nach Wissen erlangt haben .“ Und jeder Abschluss für den Gouverneur ist ein Jahr . Und die Leiter aus Holz : Ein dünner, scheinheiliger Mann, der darin aufsteigt, ist ein Gebäude mit Absicht, denn Gott, der Allmächtige, sagt : ~ Oder eine Leiter am Himmel, und Sie würden sie mit einem Zeichen anrufen .~ Es wurde gesagt, dass der Aufstieg die Hilfe eines Volkes mit Heuchelei beinhaltet, und es wurde gesagt, dass es sich um einen Reiseführer handelt . Wenn er darin aufsteigt, um die Worte einer Person zu hören, dann schlägt er Autorität, wenn er sagt : ~ Oder haben Sie eine Leiter, auf der sie zuhören, lassen Sie ihre Hörer mit einer klaren Autorität kommen .~ Ein Mann sagte zu Ibn Sirin : Ich sah, als wäre ich auf einer Treppe, also sagte er : Sie sind ein Mann, der Menschen zuhört . Frieden auf Erden ist eine Krankheit, und seine Errichtung ist Gesundheit . Taq : Breit ist ein Beweis für die guten Manieren einer Frau, und schmal ist ein Beweis für ihre schlechten Manieren . Wenn ein Mann sieht, dass er in einer schmalen Band sitzt, dann lässt er sich offen von seiner Frau scheiden, und wenn seine Position in der Band weit ist, wird die Frau heimlich von ihrem Ehemann entlassen . Die Kapazität ist ein vom Haushalt genehmigter Präsident ….

…Was ist mit dem Sehen der Toten, hat dies eine praktische Erklärung und können die Geister der Lebenden und die Seelen der Toten zusammenlaufen? A : Die Gelehrten haben diese Art von Vision bewiesen, und einige von ihnen betrachteten sie als eine Art rechtschaffene oder korrekte Vision. Ibn al-Qayyim sagte (Al- Ruwah _ S. 63) Die richtige Vision hat Abschnitte : Eine davon ist : eine Inspiration, die Gott, Ehre sei ihm, in das Herz eines Dieners wirft, und unter ihnen : die Begegnung von die Seele des Schläfers mit den Seelen der Toten aus seiner Familie und seinen Verwandten, Gefährten und anderen, einschließlich : der Aufstieg seiner Seele zu Gott, Ehre sei ihm und ihre Rede zu ihm, einschließlich : Seine Seele betritt das Paradies und bezeugt es , und so weiter. Die Begegnung von lebenden und toten Geistern ist eine der Arten von wahren Visionen, die Menschen von derselben Art von sinnlichen haben . Beweis dieses Verses : ( Gott stirbt selbst, wenn ihr Tod und das nicht in ihrem Traum war, indem er das untersucht, was durch den Tod ausgegeben und den anderen auf unbestimmte Zeit darin gesandt wurde, sind Zeichen für diejenigen, die nachdenken .) [ Cliquen : 42] Dies ist die Bedeutung des Verses, dass Gott das Leben der Diener beendet, indem er ihre Seelen am Ende ihres Lebens nimmt (und diejenige , die nicht im Schlaf gestorben ist ), dh die Zeit des Schlafes verhindert, dass es so tut, als ob es wäre ein beschlagnahmtes Ding, also nimmt derjenige, der im Schlaf zum Tode verurteilt wurde, es im Schlaf und schickt den anderen, der nicht zum Tode verurteilt wurde, so dass sein Besitzer bis zum Ende seines Lebens lebt . Ibn Abbas und andere Kommentatoren sagten : Die Seelen der Lebenden und der Toten treffen sich in einem Traum, damit sie wissen, was Gott von ihnen will. Wenn alle zu den Körpern zurückkehren wollen, ergriff Gott die Seelen der Toten mit ihm und sandte Seelen zu ihren Körpern . ( Abu Bakr Al-Jazaery – S. 1124) Der wirkliche Tod wird also ein großer Tod genannt, und ein Schlaftod wird ein kleiner Tod genannt, und der Gesandte, Friede und Segen Gottes sind auf ihm, als er aus seinem Schlaf erwachte würde sagen : ( Lob sei Gott, der manchmal, nachdem er uns getötet hat, und ihm Auferstehung ist ) , also nannte er Schlaftod . Und er sah dies von der Sunnah aus, ich meine, die Seele hielt, was die beiden Scheichs aus dem Hadith des Flehens gemacht hatten, bevor sie schlafen gingen. Er, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, sagte : (( Wenn einer von euch zu seinem Bett geht, lass ihn sein Bett in seinem Schleier abschütteln, dann weiß er nicht, was er ihn zurückgelassen hat, dann sagt er : In Dein Name, mein Herr, ich habe meine Seite gestellt und mit dir erhebe ich sie, wenn ich mich halte, also erbarme dich ihrer, und wenn ich sie sende, werde ich sie mit dem bewahren, was du deinen rechtschaffenen Dienern bewahrst . Und der Zeuge, der die Seele in einem Traum gefangen und gesandt hat, und weil etwas erwähnt wird, war er einer von denen, die für Gehorsam, Gebet, Fasten und Nächstenliebe berühmt waren und sich immer über seine mangelnde Vision seines verstorbenen Vaters beklagten großer Ruf, die Toten und ihre Zustände zu sehen, und viele von denen, die ihm nahe standen, wurden nach ihren Toten gefragt, und er war erstaunt, ihn seinem Vater nicht zu sehen, und einmal traf ich ihn mit Freude, entzückt und glücklich und sagte Welche guten Eigenschaften willst du von seinem Zustand, und bevor ich ihn nach seinem Glück frage, stürzte er mich, als ob er meine Frage offenbarte, indem er sagte: Ich habe meinen Vater gestern gesehen, ich habe meinen Vater gestern gesehen, und er hat mir seine Visionen erzählt, also ich sagte zu ihm : Gut, ich sah böse Küvetten so Gott will, Gott sei Dank dieser Vision ist es besser für Sie, und Gott profitieren Ihr Vater Gott Verwah zu deinen Status, so Nhspk Gott Hsepk empfehlen wir nicht an den einen Gott, (es Den Sunniten war man sich einig, dass die Toten von der Suche nach Nachbarn profitieren Orhoods, Bdaaihm und Astgfaarham sie, Nächstenliebe, Fasten und Lesen Koran und andere Werke, dieses Kapitel spricht in der Erklärung der Lehre Tahhaawi Mark Ibn Abi Ezz Hanafi p. 115 ff. ) Viel Hamad Gott und bitten um Vergebung weinte, hat bewiesen , dass die Seelen der Toten Mstqrha in der in unterschiedlichen Isthmus größten Unterschiede, die Nichtübereinstimmung : Die Leben der höchsten Illiyun Geister Alonbea A, einschließlich : Geister in den Kulturen der grünen Vögel wie einige von den Märtyrern, und einige von ihnen sind am Himmelstor eingesperrt, und einige von ihnen sind in ihren Gräbern eingeschlossen, und einige von ihnen sind das Hauptquartier des Himmelstors, und einige von ihnen sind in der Erde eingeschlossen, deren Seele ist nicht zum Höchsten aufgestiegen, und im Buch des Geistes kümmerte sich Ibn al-Qayyim um solche Untersuchungen…

…Fällt die aufrichtige Vision ? Und der Gerechte ist kein guter Mann? In der Tat ist es eine wichtige Frage, und seine Antwort lautet : Der Gerechte mag Alodgat sehen, aber nur wenige haben es geschafft, von ihm zu Satan zu gelangen . Anders als umgekehrt hat die Wahrhaftigkeit seiner Vision einer seltenen Vorherrschaft den Teufel vergossen, den Anas erzählt hat ibn Malik, dass der Gesandte Allahs Frieden auf ihm sei, sagte : ~ Eine Vision Eine gute Tat eines Gerechten ist Teil von 46 Teilen des Prophetentums . Einverstanden (1). Muslim erzählte Gottes Barmherzigkeit von Abu Hurayrah dass der Prophet , Friede sei auf ihm, sagte er : „ Wenn die Zeit kaum die genähert hat Vision eines muslimischen liegen , und Asedkkm vor kurzem, und die Vision des muslimischen Teil der vierzig – ist fünf Teil der Prophezeiung “ (2). Al-Nawawi sagte : Es soll eine rhetorische Zeit sein, wenn ein Boot die Tage und Nächte dieses Frühlingstages mildert . Und es wurde gesagt, dass gemeint ist, wenn sich die Auferstehung nähert , und das erste ist das berühmteste unter den Menschen der Vision , und es kam in einem Hadith, der den zweiten unterstützt, und Gott weiß ws am besten . Von . Wahrhaftigkeit ist die größte Beschreibung der Propheten, wach und träumend, und wer sie in der Wahrheit betrachtet, wird Wahrhaftigkeit aus seinen Visionen erlangen . Al-Muhallab sagte : Die Menschen haben drei Grade davon : A – Die Propheten und ihre Visionen sind alle aufrichtig, und was Ausdruck braucht, kann in sie fallen . B – Gerechte , und vor allem auf ihrer Vision von Ehrlichkeit , wurde es entfernt , wo , was nicht ihre Visionen als Vtqa Raayaha vollständig in einem muss auszudrücken Traum . C – Wer sonst . . In ihrer Vision gibt es Wahrheit und Beschwerde, und es gibt drei Arten von 1: 1 – Sie sind abgedeckt , so dass der größte Teil der Situation ihnen gleich ist . 2 Übeltäter , und vor allem auf ihrer Vision Alodgat und sagen, wo Ehrlichkeit , wurde Buchari in seinem Saheeh betitelt : die Tür der Vision der Menschen in Gefängnissen, Korruption und Scheu (3). 3 _ Ungläubige , und neigen zu ihren Visionen Alodgat und sehr selten, wo Ehrlichkeit und bezieht sich auf dieses Interview : ~ Die neue Osedkkm Vision Osedkkm ~, die von Muslimen erzählt wurde . Wahre Träume einiger Ungläubiger haben , wie in der Vision der Autoren des Gefängnisses mit Joseph auf ihm , Allah sagte : ~ trat mit den Gefängnisjungen ein, sagte einer von ihnen, ich zeigte mir Crush-Wein und der andere sagte, ich zeigte Ich bringe über meinen Kopf Brot essen den Vogel von ihm Nbina Ptooelh Wahrlich, wir sehen Sie von Wohltätern ( Yusuf : 36 ). Wie zuvor Bukhari in seiner Sahih-Tür betitelt : die Vision der Menschen in Gefängnissen, Korruption und Scheu , und trat in der Roman : ein Getränk, das die Leute trinken , und Sie wollen verboten trinken , und angeblich Sommelier sagte zu Joseph : Wright als schlafend gesehen, pflanzte ich ein Getreide Vneptt ging, wo drei Gruppen Fsrthn waren Sagit König sagte : Bleiben Sie dreimal im Gefängnis und dann Gehen Sie Vtsagah auf Ihre Gewohnheit aus . Als er herauskam (4) , sowie die Vision von Mllekema, sagte der Allmächtige : ~Der König sagte, ich sehe sieben fette Kühe, er würde sieben mageres Snblatt und sieben Gemüse und anderes Iabsat O essen Erfülle mich in meinen Visionen, wenn du den Pass sehen willst e des Sehens ( Joseph 43) bedeutet : Magerkeit wird von Magerkeit abgeleitet und die Kombination ist mager und mager, und gemeint ist das Auftreten von Ermahnungen M des Humors . Einige Visionswissenschaftler, die dem Teil der Prophezeiungsvision zugeschrieben wurden, waren nur gute Gläubige, die nicht verwerflich waren . Wir haben bereits den Vers mit uns, der sagt : ~ Aufrichtiger guter Muslim ist derjenige, der passt, wenn die Propheten , Vokrm-Typ, die Akram von den Propheten , die das Unsichtbare sehen . Was die Ungläubigen und Verwerfer betrifft und nicht vermischt , wenn ratifiziert Visionen sind manchmal die gleichen, ist auch wahr Clip Islamic falsch , und nicht alle Ereignisse haben Erfahrung mit den unsichtbaren Teilen der Prophezeiung , Kalkahen und meine ~(5) wurde uns zur Verfügung gestellt, um Imam Muhammad Safaareeni Hambali Gottes zu verfolgen Gnade zu sagen : Lass es ihn wissen . Aber müssen wachsam hier sein , dass die Vision von gut, die die Ursache für einige der Eingeweihten beschränkt Bestimmungen , ob in der signierten Ära des Gesandten der einzige Apostel genehmigt » Wie für die anderen Missionare sind oder Mndhirat , es in der sein kann Ausdruck Bishara zu seinem Besitzer aus einer karitativen Welt oder das Jenseits , es sein kann , wo ihm eine Warnung fehlenden oder verkürzen seine Arbeit oder in seiner Religion , kam in der Interpretation des Verses : ( und er predigte , dass Ichaelmh Gott nur lebendig oder hinter einem Schleier hervor oder schickt einen Boten Viouha mit seiner Erlaubnis, was er will, er ist weise ) ( Shura : 51). Einige der Vorgänger sagten : „ Von Ray Schleier “ , der in seinem Traum, was selbst – von Lastern gereinigt , Frau Herz tritt zurück , und trafen Lawh Schlaf , und Antakec des Wunders der unsichtbaren , und die Kuriosität Minimum . Es ist freundlich, ihn in einem Traumgespräch zu haben » und befahl ihm zu Gott und sagte ihm in einem Traum : Der Prophet bat ihn um Frieden für den Vers :~ Sie sind Menschen in diesem Leben und im Jenseits ~(6) Er sagte: ~ Ist die Vision des Guten, den Mann zu sehen oder ihn zu sehen ? ~ Erzählt von Imam Ahmad (7). __________ (1 ) vereinbarte , siehe Ibn Hajar – op – (12 /361 ) und Kern – op (23 \ 15) (2 ) Kern – op – (15 \ 0 2 ) (3 ) Ibn Hajar – op – (381 \ 12) (4 ) Ebenda ( 12/382 ). (5 ) Ibn Hajar – op – (379 \ 12) (6) Yunus : 64. (7 ) Erzählt von Imam Ahmad 173 \ 1 verdreifacht Safaareeni – eine Referenz früher ….

…Die Vision von Juhaim ibn al-Salz in der Tötung der Führer der Quraisch 57 – Ibn Ishaq erwähnt , dass , wenn Quraysha abstammen al-Juhafah, Juhaim ibn al-Lit ibn Mukhramah ibn al-Talab bin Abd Manaf sah eine Vision und sagte : I sah, was der Schläfer sah, und dass ich unter dem Schläfer und dem Wachen war, als ich einen Mann ansah, der bis zu einem Pferd zu mir gekommen war. Er stand mit einem Kamel für ihn und sagte dann : Er tötete Utbah bin Rabi’a, Shaiba bin Rabi’a, Abu Al-Hakam bin Hisham, Umayah bin Khalaf, so und so und so und so. Viele Männer, die am Tag von Badr von den Adligen von Quraish getötet wurden, und dann sah ich ihn im Kern seines Kamels schlagen und ihn dann zum Militär schicken. Was also übrig bleibt, ist nichts mehr vom Versteck der Armee als sein Blut Perfusionsverletzung, sagte er : Als er den Vater der Unwissenheit erreichte, sagte er : Dies ist auch der letzte Prophet der Kinder, den der Verstorbene morgen lehren wird, wenn wir uns treffen (1). * In dem Roman (2): Die Krisha ging sogar aufgeschlagenes hübsches Nzloha-Abendessen Atruon Wasser, darunter ein Mann von Bani Muttalib ibn Abd Manaf, sagte zu ihm Juhaym bin Salzbehälter durchbrochen, er legte Juhaym seinen Kopf Vogfe dann Panik, sagte er zu seinem Gefährten : Hast du den Ritter gesehen, der oben stand? Also sagten sie : Nein, du bist verrückt, also sagte er : Ein Ritter hatte zuvor zu mir gestanden und gesagt : Abu Jahl, Utbah, Shaybah, Zumah, Abu Al-Bakhri und Umayya bin Khalaf wurden getötet, also zählte er Adlige Unter den Ungläubigen von Quraish sagten seine Gefährten zu ihm : Der Teufel spielte mit dir . Und der Hadith von Juhaim wurde zu Abu Jahl erhoben und er sagte : Du hast uns verflucht. Bani al-Muttalib lügt mit der Lüge von Bani Hashem. Sie werden morgen sehen, wer getötet wird . Die Vision von Juhaim bin Salt wurde erfüllt, als jeder, der sie sah, in einem Traum starb ….

…Die Vision des Königs von Ägypten, Gott, wurde erwähnt – der Allmächtige – erwähnte Interpretation davon ist die erste von Joseph – Friede sei mit ihm – er sagte – der Allmächtige -: ( Und der König sagte, ich sehe sieben dicke Kühe er essen würde sieben magere Snblatt und sieben Gemüse und andere Iabsat O öffentliche Bitte teilen Sie mir in meiner Vision, wenn ihre Vision Sie passieren , sagte sie Träume, und wir sind nicht Träume in zwei Welten zu interpretieren , und er sagte , dass er die von ihnen entkommen und erinnere dich nach seiner Mutter, ich sage es dir durch seine Interpretation , damit sie senden , Joseph , oh Freund, wir haben sieben fette Kühe, die sie essen, sieben magere Kühe und sieben grüne Ähren und die anderen trocken, damit ich zu den Menschen zurückkehren kann damit sie es wissen , sagte er, dass du sieben Jahre pflanzen wirst. Du hast immer geerntet und es in das Korn gestreut, außer ein wenig von dem, was du isst . Danach werden sieben Männer kommen, die essen, was du isst was Sie befestigte haben sie bis auf ein wenig gegeben haben , dann danach kommt ein Jahr, in dem die Menschen helfen und in dem sie sich quetschen ). Sure Yusuf Verse 43-49. Und er – der Allmächtige – sagte : ( Sie sagten Pfeifenträume ) Ibn Jarir sagte : Sie meinen, dass es eine Mischung aus einer falschen Vision ist, die keine Wahrheit hat , und es ist eine Ansammlung von Stress , und Stress hat seinen Ursprung in einem Bündel von Haschisch, das gemischten Träumen ähnelt, die keine Interpretation haben . Al-Mawardi und Al-Qurtubi erwähnten über die Autorität von Abu Ubaidah, dass er sagte : Al- Adghat ist eine ungeklärte Vision der Vision , und Ibn Jarir erzählte auch über die Autorität von Katada in dem Sprichwort: (Unsere Fatwa ist in sieben Fett Kühe, die von sieben mageren gefressen werden ). Er sagte : Was Wachteln betrifft, sind Jahre davon fruchtbar , und die sieben mageren sind sterile Jahre, die nichts wachsen lassen , und er sagte : ( Sieben Ähren sind grün und die andere ist trocken .) Was die grünen betrifft, so sind sie In den fruchtbaren Jahren wie im trockenen Land sind die trockenen die verwandelten und die mageren die Almazel . Und er sagte : ( Er sät sieben Jahre härter ), der Vers sagte : Als ich die Vision kenne , die ihm erklärt werden soll, sagte er : Sieben der Kühe, Wachteln und Alsnblatt-Grüns sieben Jahre, Dünger , und die Kühe lehnen sich und Alsnblatt höher landet Vsba Jahre Magdbat heißt es : ( sieben Jahre härter kultivieren ). Beliebige aufeinanderfolgende Sequenzen . Al-Qurtubi sagte : Dieser Vers basiert auf der Gültigkeit der Vision des Ungläubigen und dass er gemäß dem, was er sah, herauskommt . Und er sagte : ~ Dann wird ein Jahr danach kommen, in dem die Menschen helfen und sich quetschen werden .~ Ibn Jarir sagte : Dies ist ein Bericht von Yusef – Friede sei mit ihm – an die Menschen über das, was nicht in der Vision ihres Königs war, sondern aus der Erkenntnis des Unsichtbaren, dass Gott ein Hinweis auf sein Prophetentum und ein Beweis wurde seine Wahrhaftigkeit , dann erzählte er auf der Autorität von Qatada , dass er sagte , dass Gott ihn mit dem Wissen eines Sunnah , sofern sie ihn nicht gefragt haben, so sagte er : ( dann nach , dass es ein Jahr , in dem den Menschen Erleichterung kommen finden und drücken .) Bedeutet sagen : ( es Agat Menschen ) Regen und Ghaith , auch erzählt von Ibn ‘ Greg sagte : Ibn Abbas – Gott segne sie -: (und dann nach diesem Jahr kommen ), sagte er ihnen, etwas fragte ihn nicht Gott hatte ihm ein Jahr beigebracht, in dem Agat Menschen durch Regen . Und Al-Qurtubi erwähnte auf Veranlassung von Katada, dass er sagte : Gott hat ihm ein Sunnah-Wissen gegeben, nach dem sie ihn nicht gefragt haben, um seine Tugend zu zeigen und seinen Wissensort und sein Wissen zu informieren ….

…F : Ist es möglich, den Gesandten zu sehen, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren? Hat derjenige, der den Gesandten gesehen hat, auf irgendeiner Seite Gottes Gebete und Frieden auf ihm sein können, hatte er es als in der Wahrheit gesehen? Ja , und vielleicht das wichtigste Beispiel für eine gute Vision, die Vision des Propheten, Friede sei mit ihm, wurde von Imam Bukhari geleitet, und das muslimische Wort vom Hadith von Abu Hurayrah sagte : Der Gesandte Allahs, Friede sei mit ihm : ~ Von Rani in Ein Traum hat Rani, der Teufel ist nicht für mich ~(1). In seinem Roman ~ Von Rani in einem Traum ist Vsarani wach oder als ob Rani Wachsamkeit nicht für den Teufel ist . In dem Roman sagte er, Friede sei mit ihm :~ Von Rani war die Meinung der Rechten ~, sagte Ibn Sirin : Wenn Rah in seinem Bild (2 ) die Tatsache, dass sich Wissenschaftler in der Bedeutung des Friedens unterschieden haben, auf ihm liegt : Von Rani in einem Traum hat sie mich gesehen … ~ Ibn Albaqlani sagte : bedeutet, dass seine Vision korrekt ist, weder Bodgat noch Gleichnisse der Teufel , und so unterstützt sagen die Roman „ wurde die Meinung des rechten “ seufzen Vision ist es richtig , und es war Ibn Sirin , wenn Schnitt von einem Mann , dass er der sah Propheten , Friede sei auf ihm, sagte : Reihe mir , dass ich sah , wenn er ein Attribut beschrieb er habe nicht wissen, wie er sagte : Sie habe ihn nicht gesehen . Sagte Ibn Hajar und seine Übertragungskette ist authentisch (3). Andere sagten : Aber das moderne Phänomen bedeutete, dass er gesehen hatte , dass es Fänge macht, es macht nichts aus, es zu verhindern . Andere sagten : Wahrscheinlich sagen sie, Friede sei mit ihm : ~ Rani verloren oder die rechte sah, dass der Teufel im Bild ist ~, was zu tun ist, wenn die Meinung des beschriebenen ihn in seinem Leben kennt, der hinter dem Streit eine Vision Interpretation von war Araaa Tatsache , und es ist wahr, dass er eine Tatsache sieht, ob es auf seiner bekannten oder anderen Fähigkeit war . Einige Wissenschaftler sagte : zelten Nabih Gott , der Allmächtige , dass die Menschen sehen , wie er alle Aufrichtigkeit korrigieren und verhindern , dass der Teufel damit, die auf der Zunge im Schlaf als in geschaffen vorstellen Verstoß gegen Gott die Gewohnheit des Propheten Friede sei auf sie ein Wunder , und wie unmöglich , dass Der Teufel stellte sich in seinem Bild in der Wachsamkeit vor , wenn er unterschrieben wurde, vermutete er die Wahrheit mit Falschheit und tat nicht Aathag, was er Angst vor dieser Wahrnehmung brachte. Vhamaha Allah von Satan und Nzgh und Osuste und Rezitieren und Kedah (4), sagte Imam Ibn Hajar : es Mir scheint, dass das, was mit Rani in einem Traum gemeint ist , Felictbhr war und wusste, dass er die Wahrheit der Offenbarung gesehen hatte, die von Gott stammt, nicht das Falsche, das der Traum ist, der Teufel ist nicht für mich (5) ~ Aber die Bedeutung von ~ als ob Rani in Wachsamkeit ~ unterliegt den Worten : einer von ihnen : Was mit den Menschen seiner Zeit gemeint ist und bedeutet, dass Rah schläft und nicht ausgewandert ist, hilft ihm, dem allmächtigen Gott, für die Migration und sieht dann den Apostel sichtbar die zweite Frage : er sieht th die Ratifizierung dieser Vision in Wachsamkeit im Jenseits ; weil er im Jenseits die ganze Nation von Rah in der Welt sieht und nicht gesehen hat . III : er im sieht Jenseits Vision von seinem eigenen in der Nähe von ihm und bekommt Chweath und so ________________________________ (1 ) , gesprochen von Bukhari Wie in der Öffnung (12 /383 ) sah Tür der Propheten , Frieden in einem auf ihn Traum , und als Muslim im Atom ( 15/24 ). (2 ) Erzählt von Bukhari , wie in der Öffnung (12 /383 ) Tür sieht die Propheten , Friede in einem auf ihn Traum , und als Muslim in dem Kern (15 /26 ). (3 ) Siehe : Ibn Hajar – op. (4) Ibn Hajar – op. (12/389) und frühere nukleare Referenz – (15/25). (5) Ibn Hajar – Vorherige Referenz – (12/389). ** Zitiert von Dr. Fahd Al-Osaimi…

…Der Ring : Der Ring zeigt an, was er besitzt und wozu er fähig ist. Wer also einen Ring gab, ihn kaufte oder ihm gab, würde Autorität oder König erlangen, wenn er einer seiner Familienmitglieder wäre, weil der König von Salomo war Friede auf ihm in seinem Ring, und es ist auch das, was die Könige ihre Bücher drucken und die ehrenwertesten ihre Schätze . Der König kann ein Haus haben, in dem er lebt und es betritt oder besitzt, und er schließt es in ihre Tür ein, und es kann eine Frau sein, die sie heiratet und ihre Unverletzlichkeit in Besitz nimmt und ihren Ring bricht oder in seinen Bauch eindringt. und die Gewürznelke wird zu ihrem Gesicht, und wenn der Asket und Anbeter den Ring von Gott, dem Allmächtigen, nimmt, kann er nach Abschluss des Abschlusses vor Gott, dem Allmächtigen, vor dem Bösen sicher sein. Und er nahm ihn vom Propheten, möge Gottes Gebet und Friede sein auf ihn oder von der Welt eine gute Nachricht, um Wissen zu erlangen, und all dies ist, was der Ring Silber ist, aber wenn es Gold ist, ist nichts Gutes darin, und ebenso, wenn es Eisen ist, weil es das Ornament von ist Das Volk der Hölle oder Kupfer für das, was in seinem Namen das Wort schlecht ist und was gemacht wird. Einschließlich eines der Enden des Dschinn suchen wir Zuflucht bei Gott vor allem Bösen . Es wurde gesagt : Der Ring zeigt auch den Vater und die Frau oder den Kauf einer Sklavin, eines Hauses, eines Tieres, eines Geldes oder einer Vormundschaft an, und wenn es aus Gold ist, dann ist es die Demütigung eines Mannes, und es wurde gesagt, dass Wer sieht, dass er einen Eisenring trägt, der zeigt ein Gut an, das er nach Müdigkeit erreicht, und wenn es aus Gold ist und eine Gewürznelke hat, ist es schwer . Die hohlen und stillen Ringe sind immer gut, und die aufgeblasenen Ringe, in denen sich ein Füllstoff befindet, deuten auf Ermordung und Betrug hin, weil etwas in ihnen verborgen ist, oder sie zeigen Hoffnung auf etwas Großes und viele Vorteile an, weil ihre Knochen größer sind als ihr Gewicht. und was die Ringe eines Horns oder Elfenbeins betrifft, so sind sie Frauen zu empfehlen . Und es wurde gesagt, dass der Ring ein großer Sultan ist, und der Ring ist der Ursprung des Königs, der Lappen ist sein Prestige, das Siegel ist die Zulässigkeit des Sultans, sein Geld und das Mandat, und der Ring ist sein Befehl und sein Verbot und die Inschrift darin ist seine Absicht und Absicht . Wer glaubt, dass der König seinen Charakter geprägt hat, erlangt schnell die Autorität des Königs, widerspricht ihm nicht, denn der Stempel ist stärker als der Ring . Und wer sieht, dass er einen silbernen Ring trägt, führt ihn dann aus, wo immer er will, und es ist ihm erlaubt, dies zu tun, dann wird er Autorität erlangen . Und wer sieht, dass er mit dem Siegel des Kalifen versehen ist und von Bani Hashem oder von den Arabern stammt, der erhält ein großes Mandat, und wenn er vom Loyalisten stammt oder einen Vater hat, stirbt sein Vater und wird ein Nachfolger, und wenn er keinen Vater hat, wird sich seine Angelegenheit etwas zuwenden, das seinen Wünschen widerspricht . Und wenn er sah, dass ein Außenstehender ein nichtiges Mandat hatte . Und wer einen Ring findet, der hat Geld von den Nicht-Arabern oder einen Sohn, der ihm geboren oder verheiratet ist, und wer die Gewürznelke seines Rings sieht, wird instabil, seine Autorität über die Trennung wird gestört, und wenn er seine Gewürznelke sieht ist gefallen, sein Sohn stirbt oder ist mit einem Teil seines Geldes gegangen . Und wer seinen Ring schnappt und Gouverneur ist, der wird entfernt, sein Eigentum ist verschwunden oder seine Frau ist geschieden . Und das ist für die Frau der Tod ihres Mannes oder der Menschen, die ihr am nächsten stehen, und es wurde gesagt, dass, wenn eine Person es trägt, etwas, das dem Ring zugeschrieben wird, für sie erneuert wird und jeder, der den Ring sieht, gebrochen wird und weg und der Lappen bleibt, seine Autorität wird entfernt und sein Name, seine Erinnerung und seine Schönheit bleiben . Und der Ring aus Gold ist eine Häresie und wird in Religion und Verrat in seinem Besitz und Betrug in seiner Herde nicht gemocht, und der Ring besteht aus Eisen eines tapferen Sultans oder eines anspruchsvollen Kaufmanns, aber er ist untätig, und der Ring ist aus geführt von einem Herrscher in ihm und sie sind es, und der Ring mit zwei Lappen ist eine offensichtliche und verborgene Autorität, und wenn dieser Ring etwas ist, das dem Handel zugeschrieben wird, dann ist es Profit. Und wenn er dem Wissen zugeschrieben wird, dann heilt er die Menschen von Religion und die Welt . Und die Enge des Rings zeigt Komfort und Vulva an . Wer einen Ring ausleiht, der hat etwas, das nicht überlebt, und wer einen sommersprossigen Ring schlägt, der hat etwas, das er nie besessen hat, wie ein Haus, ein Tier, eine Magd oder einen Jungen . Und wenn er Ringe auf dem Markt verkauft sieht, dann verkauft er das Eigentum der Köpfe von Menschen . Wenn er sieht, dass der Himmel Robben regnet, wird er in diesem Jahr Kinder haben . Der Ring ist für die Araber eine Frau, und der goldene Ring soll eine Frau sein, deren Geld weg ist . Und wer es mit einem Ring an seinem kleinen Finger versiegelt, es dann von ihr entfernt und in etwas anderes steckt, dann führt er gegen seine Frau und ruft zur Korruption auf, und wenn er sieht, dass sein Ring einmal an seinem Ringfinger war Sieg und einmal in der Mitte, ohne um ihn herum zu sein, dann verriet ihn seine Frau . Wer seinen Ring für einen Dirham, Mehl oder Sesam verkauft, verlässt seine Frau mit guten Worten oder Geld . Die Gewürznelke wird geboren, und wenn die Gewürznelke von wesentlicher Bedeutung ist, dann ist sie eine Kraft mit Güte, Pracht, großem Geld, Erinnerung und Ruhm . Wenn seine Gewürznelke aus Aquamarin bestand, wenn er ein Herrscher war, dann war er mutig, majestätisch und stark, und wenn er im Jungen war, dann war er ein höflicher Junge, der ein Sack sein würde, und wenn seine Gewürznelke Perlen waren, dann war er eine schwache und beleidigende Autorität, und wenn die Gewürznelke ein Saphirgrün war, dann wurde er für ihn als Kind eines Gläubigen geboren, der eine Welt des Verstehens ist, und der Ring ist aus dem Holz einer heuchlerischen Frau oder eines Königs der Heuchelei, und wenn eine Frau einen Ring bekommen würde, würde sie heiraten oder gebären . Und es wurde erzählt, dass ein Mann zu Ibn Sirin kam und sagte : Ich sah, als ob mein Ring gebrochen wäre . Er sagte, wenn Sie glauben, dass Sie sich von Ihrer Frau scheiden lassen werden . Es dauerte nur drei Tage, bis er sich von ihr scheiden ließ . Ein Mann kam zu ihm und sagte : Ich sah, dass ich einen Ring in der Hand hatte, mit dem ich ihn in den Mündern von Männern und im Mutterleib von Frauen versiegeln würde, also sagte er: Du bist ein Mann, der jeweils den Muezzin ruft anders als zu der Zeit im Monat Ramadan ist es den Menschen verboten zu essen und zu essen . Und wer sieht, dass es ein Siegel für einen Mann auf Lehm ist, dann wird derjenige, der für ihn versiegelt ist, Autorität vom Besitzer des Rings erhalten . Und wer sieht, dass ein König oder ein Herrscher ihm seinen Ring gegeben hat, zieht ihn an und er war es wert, und er erlangte Macht, sonst würde er das einem Volk zurückgeben, das ihn oder seinen Clan sah oder ihn unter den Leuten nannte oder sein Gegenstück in ihnen und den Ring zu verkaufen, der sich von der Frau trennt ….

…Welche Sprache habe ich zweisprachig? Die Sprache der Visionen und Träume richtet sich nach den Sprachen ihrer Besitzer. Wer also Arabisch spricht, wird Ihnen sagen, was er im Schlaf auf Arabisch gesehen hat und wer auch immer eine andere Sprache spricht. Wie Englisch, Französisch oder Deutsch wird es Ihnen sagen, dass Sie es sehen sollen . Aber die Frage hier ist / Wer spricht zwei oder mehr Sprachen, von denen man träumen wird? Und in welcher Sprache wird er erzählen, was er gesehen hat? Aus meiner Sicht wird das, was eine Person aus dieser Gruppe sieht, die mehr als eine Sprache spricht, die Vision in der Sprache erzählen, die sie zum Zeitpunkt der Vision am meisten praktiziert, oder sie wird zum Zeitpunkt der Vision in ihrer Gemeinschaft leben Vision. Was die Vision selbst betrifft, so sieht er Bilder und Symbole durch den König der Vision, also visualisiert er sie für ihn, und von da an überträgt der Seher sie und nimmt sie zum Zeitpunkt des Schneidens heraus, um sie entsprechend der Sprache zu sehen, in der er sprach und benutzte es . Aber er fand einige Leute, die in einem Traum jemanden sahen, der mit ihm in einer unverständlichen Sprache sprach, und diese Interpretation ist meiner Meinung nach auf mehrere Erklärungen oder Interpretationen zurückzuführen, einschließlich der Tatsache, dass er diese Person treffen wird, die eine Fremdsprache besitzt, oder sie beherrschen wird diese Sprache, oder er wird in dieses Sprachland reisen, oder er denkt daran, in ein fremdes Land zu reisen . Zusammenfassend hat das, was wir sehen, mehrere Bedeutungen, und der Prozess, es für den Dolmetscher vom Besitzer des Traums zu entfernen, unterscheidet sich von Person zu Person in Bezug auf Stil, Ehrlichkeit, Übertreibung und Verehrung und unterscheidet sich auch in Bezug auf der Sprache, die der Besitzer des Traums oder der Vision spricht…

…Vorteil: Wenn jemand eine ehrliche Vision sehen möchte, die zeigt, was in seinem Gewissen ist, schläft er bei der Waschung auf seiner rechten Seite, erinnert sich an Gott und beruft sich auf dieses Flehen, das unter der Autorität von Jaafar al-Sadiq erzählt wird, und dies ist : Gott, Ich habe meine Seele dir übergeben und mein Gesicht auf dich gerichtet, und ich habe dir meinen Befehl anvertraut, und ich habe mit Verlangen und Angst auf dich zurückgegriffen, keine Zuflucht, und es gibt kein Entrinnen von dir außer dir. Ich habe an dein Buch geglaubt, das ich offenbart habe, und an deinen Propheten, den du gesandt hast. Gepriesen sei unser Herr und erhöht bist du reich und wir, die Armen, bitten dich um Vergebung und bereuen dich, o Herr, ich fliehe von dir zu dir, o Gott, zeige mir eine wahre Vision, die nicht falsch, gut, angenehm, unglücklich ist. nützlich, nicht schädlich . Und wenn er aufwacht, erinnert er sich an Gott, den Allmächtigen, und erzählt eine Vision über eine bestimmte Passage, und was auch immer er durchläuft, er hängt von ihm ab ….

…Was ist besser zu sagen, dass ich eine Vision oder einen Traum habe? Bukhari Adresse ist richtig : die Tür : die Vision von Gott , und so überhaupt zu bedeuten und im Hadith erwähnt : ~ Wahre Träume von Gott und der Traum vom Teufel ~ und offensichtlich dies zu sagen : das , was zu Gott hinzugefügt wird, ist nicht sagte einen hat Traum, den sie zu dem zusätzlichen Teufel gesagt eine hat Vision ist eine illegale Handlung auf Optimismus basiert und jeder ist nicht eine gerufene Vision, kam in einem Interview letzten ( Offenbarung drei ) dann erwähnte die modern Gläubigen jede Art genannt Vision des Namens , und zugunsten der Optimismus der sein Wort Friede sei mit ihm „ gute Sicht Gottes “ im Roman : „ gute Sicht “ Also hat er es Hassan genannt…

…Und wenn der Prediger sieht, dass er die Predigt auf der Kanzel liest und sie nicht beendet hat und von der Kanzel herabsteigt, ist er von seiner Rede isoliert ….

…Und es wurde in der Bedeutung erzählt, dass ein Mann zu Ibn Sirin kam und zu ihm sagte : Ich sah, als hätte ich heiße Kichererbsen gegessen, also sagte er zu ihm: Ich habe deine Frau im Ramadan geküsst, während du gefastet hast, und er hat ja gesagt ….

…Und wer sieht, dass er jemandem den Bernstein gegeben hat, der gibt an, dass er von diesem Mann profitieren wird ….

…Und wer sieht, dass sein Stock zu ihm gesprochen hat, der wird gesegnet und wird gut und profitiert von ihm ….

…Wer darin feste Papiere sieht, gibt die große Anzahl von Geburten zu diesem Zeitpunkt und an diesem Ort an ….

…Und wer auch immer sah, als hätte er das Lob vergessen, wurde für die Geschichte von Yusef lange Zeit verzweifelt und eingesperrt, Friede sei mit ihm, und vielleicht deutete dies auf die Vernachlässigung des Gehorsams gegenüber dem allmächtigen Sprichwort hin: ~Sie haben Gott vergessen und sie vergessen.~ . ~…

…Al-Kirmani sagte, wenn eine Frau sah, dass sie Nilofra ausgewählt und ihrem Ehemann gegeben hatte, würde er sich von ihr scheiden lassen ….

…Und wer sieht, dass er jemandem eine Lunge gegeben hat, der wird Freude an seinen Händen haben, und wenn er ihn nicht kennt, wird er von Menschen verwirrt ….

…Und wer glaubt, dass er sich für seine Stabilität auf einen Stock oder etwas anderes verlassen hat, der ist ein unbesiegbarer Mann, also verlässt er sich bei seiner Bekehrung auf denjenigen, der diese Fähigkeit besitzt, sowie auf den Ausdruck der Dinge, auf die er sich verlassen hat soll von der Bedeutung davon sein und soll gemäß dem interpretiert werden, was ihm in den Ursprüngen des Ausdrucks zugeschrieben wird ….

…Ibn Sirin sagte: ~Wer eine Mütze turkmenischer Kleidung auf seinem Hinterkopf sieht, wird von der Not profitieren, und die Mütze des Schals wird durch die Fülle der Welt und die Schwäche der Religion interpretiert .~…