…Harem Wenn Sie davon träumen, einen Harem zu unterstützen, bedeutet dies, dass Sie Ihre besten Energien für gefallene Freuden verschwenden . Und wenn Sie Ihre Wünsche richtig lenken, wird Ihnen das Leben schön versprechen . Wenn eine Frau träumt, dass sie sich ein Haus teilt, wird sie uneheliche Freuden suchen, da ihre Wünsche grundsätzlich an verheiratete Männer gerichtet sind . Wenn Sie davon träumen würden, dass der Harem sie bevorzugt, würde sie in Bezug auf körperliches Vergnügen vor anderen bevorzugt, aber ihre Unterscheidung würde verloren gehen . Der Harem : Die Frauen, Konkubinen und Dienstmädchen, die im Frauenflügel eines alten islamischen Palastes untergebracht sind ….

…Was das Spucken betrifft, schlechte Worte . Er sagte, wer auch immer sah, dass er spuckte, gab an, dass er in etwas sprach, das nach islamischem Recht nicht zulässig ist ….

…Wer gesehen hat, dass er ein Opfer geopfert hat, das nach islamischem Recht geopfert werden darf, dann ist es gut und ein Segen, und wenn der Visionär ein Mann ist, der ein Mann der Freiheit ist, und wenn er in Not ist und sie erleichtert sind und wenn er krank ist, wird ihm vergeben, und wenn er arm ist, geht es ihm gut, und wenn er Schulden hat und wenn er Schulden hat und Gott seine Schulden bezahlt und wenn er keinen Hajj durchgeführt hat dann führt er Hajj durch Und wenn er in Not ist, könnte Gott ihm in seinem Lebensunterhalt helfen ….

…Den Friedhof in einem Traum sehen, Sicherheit für Angst und Angst für Sicherheit . Vielleicht deutete Feigheit auf Angst und Hoffnung hin und auf eine Rückkehr zur Führung nach Irreführung . Die Feigheit der Menschen des Polytheismus zu sehen, ist Frustration, Angst und Zweifel an der Religion, und sie zu sehen, deutet auf ein einsames Gefängnis und auf das Jenseits hin . Vielleicht deutete das Haus Rabat, Askese, Anbetung, Verlassen der Welt, Weinen und Ermahnungen darauf hin, und vielleicht zeigte Feigheit den Tod an, weil es sein Zuhause ist . Vielleicht deutete es auf die Rolle des Weins hin, in dem die Betrunkenen als Tote und Achtlose zurückbleiben, die nicht beten und sich nicht an Gott, den Allmächtigen, erinnern . Vielleicht hat sie auf eine Inhaftierung hingewiesen, weil der Tote in seinem Grab eingesperrt ist. Wer also in einem Traum einen Friedhof betritt und im Wachzustand krank war, wird in ihn hineingefallen und stirbt an seiner Krankheit. Er heult über die Gräber oder geht mit den Toten, dann tritt er in das Volk des Bösen, der Unmoral und der Korruption der Religion ein, und wenn er mit dem Adhaan in sie eintritt, predigt er denjenigen, der nicht lehrt und das Gute auffordert . Ein bekannter Friedhof ist ein Recht . Und der Friedhof in einem Traum zeigt Ermahnung, Weinen, Ehrfurcht und Loslösung von dieser Welt an . Und vielleicht von den Gelehrten, Asketen, Fürsten und Befehlshabern der Armeen angezeigt . Vielleicht zeigten die Friedhöfe des Islam ihre Zelte an . Und der Friedhof der Dhimmis weist auf Häresie, Nachlässigkeit, Alkohol, Unzucht, Unmoral, Unglauben und Angst hin . Und vorislamische Friedhöfe weisen auf Gewinn, Gewinn, Gefangenschaft und Enthüllung von Geheimnissen hin ….