In einem Traum deutet dies auf die Rückgabe von Ablagerungen oder die Rettung des Patienten von seiner Krankheit oder des Gefangenen aus seinem Gefängnis hin, und dies deutet möglicherweise auf ein Treffen mit den Abwesenden hin . Und der Tod in einem Traum ist ein Mangel an Religion, Korruption in ihm und eine Höhe in der Welt, wenn er von Weinen und Schreien begleitet wird, solange er nicht im Dreck begraben ist, und wenn er begraben ist, hofft er nicht auf Salah . Und wer auch immer sah, dass er starb und es keine Leiche gab, dies deutet auf den Abriss eines Hauses aus seinem Haus hin, und es wurde gesagt : Vielmehr ist das blind in seiner Vision und lang in seinem Leben . Und es wurde gesagt : Der Tod ist eine Reise oder Armut . Es wurde gesagt : Der Tod ist absolut eine Ehe, denn der Tote braucht Parfüm und Wäsche wie ein Verheirateter . Und wer sieht, dass er gestorben und schwanger und nicht begraben ist, wird seine Feinde besiegen . Und wer sieht, dass er nach seinem Tod gelebt hat, wird nach seiner Armut reich werden oder seine Sünde bereuen . Und wer tot ist, hat ihm gesagt, dass er nicht gestorben ist, er ist im Schrein der Märtyrer . Und wer den Toten sieht, ist krank, er ist für seine Religion verantwortlich . Wenn die Menschen in den Gräbern ausgehen und das Essen aller Menschen essen, steigt der Preis für das Essen . Was der Tote in einem Traum über sich selbst oder einen anderen erzählt, ist wahr und wahr . Und wer einen Toten beim Lachen in guter Verfassung sieht, der ist es auch . Und wer sieht, dass er für die Toten betet, der predigt einem herzlosen Mann . Und wer sieht, dass er auf der Spur eines Toten geht, sollte seinem Weg folgen . Und wer auch immer sah, dass der Imam starb, das Land würde ruiniert und umgekehrt . Der Tod ist Reue von einer großen Sünde . Und wer sieht, dass er nackt gestorben ist, der wird arm sein, und wenn er auf einem Teppich liegt, wird ihm die Welt vereinfacht . Und wer sieht, dass sein Sohn gestorben ist, der wird vor seinem Feind gerettet . Und wer auch immer sah, dass er gestorben und begraben war, dann gab ein Sklave an, dass er befreit worden war, und wenn er nicht verheiratet war, gab er an, dass er geheiratet hatte, und wenn der Patient sah, dass er geheiratet hatte, würde er sterben . Und der Tod ist ein guter Leitfaden für diejenigen, die Angst haben oder traurig sind, und der Tod von Brüdern zeigt den Tod der Feinde an . Und wer sieht, dass er unter einem Volk der Toten ist, der gehört zu einem Volk der Heuchelei . Und wer sieht, dass er einen Toten begleitet, wird weit weg reisen . Und wer sieht, dass er im Bad ist, wird seinen Befehl erhöhen und von Sünden, Sorgen und Schulden gerettet werden . Und wer einen Toten sieht, der lebt, der wird für ihn eine tote Sache leben . Wenn er sieht, dass der Tote beschäftigt oder müde ist, lenkt ihn das von dem ab, in dem er sich befindet, und wenn er krank ist, ist er für seine Schulden verantwortlich . Und wenn er sah, dass sein Gesicht geschwärzt war, starb er ungläubig . Und wer sieht, dass er die Toten auferweckt hat, ein Jude oder Christ oder eine Häresie, begrüßt sie an seinen Händen . Wenn er sieht, dass er die Toten zum Leben erweckt, dann führt er ein verlorenes Volk . Und wer lebend gesehen wird, gibt den Toten etwas, das gegessen oder getrunken werden kann, also ist es Schaden, der ihn in seinem Geld trifft . Wenn er den Toten sieht und ihm Essen gibt, wird er einen ehrenvollen Lebensunterhalt verdienen . Wenn er sieht, dass der Tote seine Hand genommen hat, fällt Geld von einer hoffnungslosen Seite in seinen Besitz . Mit den Toten zu sprechen ist ein langes Leben, und von den Toten zu nehmen ist Vorsorge . Und wer sieht, dass er zu den Toten spricht, dann wird es Verleugnung zwischen ihm und dem Volk geben . Und wer sieht, dass er einen bekannten Toten akzeptiert, profitiert vom Verstorbenen mit Wissen oder Geld, das er zurückgelassen hat . Und es wurde gesagt : Wer sieht, dass er eine tote Person empfängt und die Person der Vision krank ist, dann zeigt dies seinen Tod an . Und wer sieht, dass er eine tote Frau heiratet und sieht, dass sie lebt, dann werden die Lebenden sterben . Und wer sieht, dass der Tote ihm sein abgenutztes oder schmutziges Hemd gibt, der wird arm sein . Und wer sieht, dass die Toten lebendig geschlagen werden, der hat die Korruption in seine Religion gebracht . Und wer einen Toten sieht, der ihn schlägt, wird vom Reisen besser . Und wer einen Toten schlafen sieht, der schläft im Jenseits . Und wenn er eine lebende Person sieht, die mit einer toten Person schläft, wird sein Leben lang sein . Und wer sieht, dass er unter den Toten lebt, reist weit weg und korrumpiert seine Religion, und wenn er sieht, dass er zu Lebzeiten bei den Toten ist, mischt er sich mit Menschen in ihrer Religion, Korruption . Und wer den Verstorbenen unter den Ungläubigen in alten Kleidern sieht, der wird im Jenseits in einem schlechten Zustand sein . Und wer einen Toten sieht und ihm sagt, dass er niemals stirbt, der ist im Schrein der Märtyrer und im Jenseits gesegnet . Und wer sieht, dass seine Mutter stirbt, dann verschwindet seine Welt und verdirbt seinen Zustand . Und wer sieht, dass sein Bruder gestorben und krank ist, der ist sein Tod . Und wer sieht, dass seine Frau stirbt, seine Branche, in der sein Lebensunterhalt erschöpft ist . Und wer sieht, dass er für die Toten betet, der wird für einen korrupten Mann intervenieren . Und wer sieht, dass ein Toter in einem Meer ertrinkt, der ertrinkt in Sünden . Und wer auch immer sah, dass die Toten aus ihren Gräbern kamen, der wurde freigelassen . Vielleicht zeigte der Tod plötzlich die Geschwindigkeit des Reichtums für die Armen an . Der Tod der Propheten, Friede sei mit ihnen, in einem Traum ist eine Schwäche in der Religion, und ihr Leben ist das Gegenteil . Vielleicht deutete der Tod des Wissenschaftlers auf die Entstehung einer Häresie in der Religion hin, auf den Tod der Eltern, der Tod der Frau ist ein Verlassen der Welt und der Tod des Kindes auf eine männliche Unterbrechung . Und die Gebete der Toten für die Toten sind ungültige Taten . Die toten Polytheisten in einem Traum zu sehen, sind Feinde ….
Träume von jemand will mich töten traumdeutung
(90 bedeutungen des träumens mit jemand will mich töten)…Was ist mit dem Sehen der Toten, hat dies eine praktische Erklärung und können die Geister der Lebenden und die Seelen der Toten zusammenlaufen? A : Die Gelehrten haben diese Art von Vision bewiesen, und einige von ihnen betrachteten sie als eine Art rechtschaffene oder korrekte Vision. Ibn al-Qayyim sagte (Al- Ruwah _ S. 63) Die richtige Vision hat Abschnitte : Eine davon ist : eine Inspiration, die Gott, Ehre sei ihm, in das Herz eines Dieners wirft, und unter ihnen : die Begegnung von die Seele des Schläfers mit den Seelen der Toten aus seiner Familie und seinen Verwandten, Gefährten und anderen, einschließlich : der Aufstieg seiner Seele zu Gott, Ehre sei ihm und ihre Rede zu ihm, einschließlich : Seine Seele betritt das Paradies und bezeugt es , und so weiter. Die Begegnung von lebenden und toten Geistern ist eine der Arten von wahren Visionen, die Menschen von derselben Art von sinnlichen haben . Beweis dieses Verses : ( Gott stirbt selbst, wenn ihr Tod und das nicht in ihrem Traum war, indem er das untersucht, was durch den Tod ausgegeben und den anderen auf unbestimmte Zeit darin gesandt wurde, sind Zeichen für diejenigen, die nachdenken .) [ Cliquen : 42] Dies ist die Bedeutung des Verses, dass Gott das Leben der Diener beendet, indem er ihre Seelen am Ende ihres Lebens nimmt (und diejenige , die nicht im Schlaf gestorben ist ), dh die Zeit des Schlafes verhindert, dass es so tut, als ob es wäre ein beschlagnahmtes Ding, also nimmt derjenige, der im Schlaf zum Tode verurteilt wurde, es im Schlaf und schickt den anderen, der nicht zum Tode verurteilt wurde, so dass sein Besitzer bis zum Ende seines Lebens lebt . Ibn Abbas und andere Kommentatoren sagten : Die Seelen der Lebenden und der Toten treffen sich in einem Traum, damit sie wissen, was Gott von ihnen will. Wenn alle zu den Körpern zurückkehren wollen, ergriff Gott die Seelen der Toten mit ihm und sandte Seelen zu ihren Körpern . ( Abu Bakr Al-Jazaery – S. 1124) Der wirkliche Tod wird also ein großer Tod genannt, und ein Schlaftod wird ein kleiner Tod genannt, und der Gesandte, Friede und Segen Gottes sind auf ihm, als er aus seinem Schlaf erwachte würde sagen : ( Lob sei Gott, der manchmal, nachdem er uns getötet hat, und ihm Auferstehung ist ) , also nannte er Schlaftod . Und er sah dies von der Sunnah aus, ich meine, die Seele hielt, was die beiden Scheichs aus dem Hadith des Flehens gemacht hatten, bevor sie schlafen gingen. Er, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, sagte : (( Wenn einer von euch zu seinem Bett geht, lass ihn sein Bett in seinem Schleier abschütteln, dann weiß er nicht, was er ihn zurückgelassen hat, dann sagt er : In Dein Name, mein Herr, ich habe meine Seite gestellt und mit dir erhebe ich sie, wenn ich mich halte, also erbarme dich ihrer, und wenn ich sie sende, werde ich sie mit dem bewahren, was du deinen rechtschaffenen Dienern bewahrst . Und der Zeuge, der die Seele in einem Traum gefangen und gesandt hat, und weil etwas erwähnt wird, war er einer von denen, die für Gehorsam, Gebet, Fasten und Nächstenliebe berühmt waren und sich immer über seine mangelnde Vision seines verstorbenen Vaters beklagten großer Ruf, die Toten und ihre Zustände zu sehen, und viele von denen, die ihm nahe standen, wurden nach ihren Toten gefragt, und er war erstaunt, ihn seinem Vater nicht zu sehen, und einmal traf ich ihn mit Freude, entzückt und glücklich und sagte Welche guten Eigenschaften willst du von seinem Zustand, und bevor ich ihn nach seinem Glück frage, stürzte er mich, als ob er meine Frage offenbarte, indem er sagte: Ich habe meinen Vater gestern gesehen, ich habe meinen Vater gestern gesehen, und er hat mir seine Visionen erzählt, also ich sagte zu ihm : Gut, ich sah böse Küvetten so Gott will, Gott sei Dank dieser Vision ist es besser für Sie, und Gott profitieren Ihr Vater Gott Verwah zu deinen Status, so Nhspk Gott Hsepk empfehlen wir nicht an den einen Gott, (es Den Sunniten war man sich einig, dass die Toten von der Suche nach Nachbarn profitieren Orhoods, Bdaaihm und Astgfaarham sie, Nächstenliebe, Fasten und Lesen Koran und andere Werke, dieses Kapitel spricht in der Erklärung der Lehre Tahhaawi Mark Ibn Abi Ezz Hanafi p. 115 ff. ) Viel Hamad Gott und bitten um Vergebung weinte, hat bewiesen , dass die Seelen der Toten Mstqrha in der in unterschiedlichen Isthmus größten Unterschiede, die Nichtübereinstimmung : Die Leben der höchsten Illiyun Geister Alonbea A, einschließlich : Geister in den Kulturen der grünen Vögel wie einige von den Märtyrern, und einige von ihnen sind am Himmelstor eingesperrt, und einige von ihnen sind in ihren Gräbern eingeschlossen, und einige von ihnen sind das Hauptquartier des Himmelstors, und einige von ihnen sind in der Erde eingeschlossen, deren Seele ist nicht zum Höchsten aufgestiegen, und im Buch des Geistes kümmerte sich Ibn al-Qayyim um solche Untersuchungen…
…Wer die Toten sieht, sich mit ihnen vermischt, ihnen wegnimmt und ihnen gibt, wer sieht, dass ein Toter gelebt hat, dann wird Freude und Glück geschehen. Und wer sieht, dass er die Toten wiederbelebt hat, dann begrüßt er einen Ungläubigen und wer sieht, dass ein Toter gelebt hat und fragt ihn, dass Sie gestorben sind und er nein gesagt hat, aber Sie am Leben waren, dies zeigt seinen guten Zustand im Jenseits. und wer sieht, dass ein Toter wütend ist, der zeigt an, dass er einen Willen gegeben und nicht nach seinem Willen gehandelt hat. Und wer gesehen hat, dass ein Toter gelacht hat, ist verheißungsvoll, zeigt an, dass Nächstenliebe bei ihm angekommen ist und es akzeptabel ist, und wer sieht, dass ein Toter in guter Verfassung ist, während er seine Kleidung trägt, dann zeigt er an, dass sein Tod gut ist Monotheismus. Er lebte, während er in einer Moschee war, weil er vor der Bestrafung Gottes, des Allmächtigen, sicher war, und wer sah, dass er mit den Toten in Verbindung stand, der reiste weit weg, und wer sah, dass ein Toter lachte und dann weinte, das deutet darauf hin Er starb außerhalb der Religion des Islam, und wer sieht, dass ein Toter sein Gesicht geschwärzt hat, zeigt an, dass er als Ungläubiger gestorben ist. Er sah, dass ein Toter ihm von seiner Sache erzählte, denn wie er sagte, weil die Toten im Haus der Wahrheit nichts als eine Wahrheit sprechen. Und wer sieht, dass ein Toter eine Krone, Schmuck oder Ringe hat oder was ihn schmückt, oder er sieht ihn auf einem Bett sitzen, der zeigt an, dass er an der Reihe ist, und wer sieht, dass ein Toter grüne Kleidung trägt, es zeigt an, dass sein Tod eine Art Zeugnis war, und wer auch immer sah, dass ein Toter es bestreiten würde, während er es nicht tun wollte, oder er würde es mit den Worten von G. Laze predigen , es zeigt an, dass er eine Sünde begangen hat, Also sollte er Gott Buße tun, und vielleicht ist es insbesondere der Tote, und wer sieht, dass der Tote nackt und seine Nacktheit entblößt ist, dann zeigt dies an, dass er nackt von guten Taten aus dieser Welt abreist, und wenn er vom Volk von ist Gerechtigkeit, dann riecht er daran und wer einen Toten mit schmutziger Kleidung sieht oder krank ist, der ist verantwortlich für seine Religion. Es ist zwischen ihm und Gott, dem Allmächtigen, besonders ohne das Volk, und wer sieht, dass ein Toter damit beschäftigt ist, etwas Gutes zu tun Job, dann ist er gut in seinem Recht im Jenseits, und Wenn seine Arbeit schuld ist, dann dagegen, und wer einen Toten sieht, der gelebt hat und seinen Platz einnimmt, dann bekommt jemand, der ihm folgt, Vormundschaft und wer sieht, dass sich ein Toter über seinen Kopf beschwert, dann ist er dafür verantwortlich, seinen zu vernachlässigen Elternangelegenheiten, und wenn er sich über seinen Hals beschwert, ist er dafür verantwortlich, sein Geld oder die Freundschaft seiner Frau zu verschwenden, und wenn er sich über seine Hand beschwert, ist er verantwortlich für seinen Bruder oder Partner oder für einen Eid, mit dem er geschworen hat ein Lügner und wenn er sich über seinen Magen beschwert, dann ist er für die Rechte des Vaters und seiner Verwandten verantwortlich, und wenn er sich über sein Bein beschwert, ist er dafür verantwortlich, sein Geld anders auszugeben, als Gott es will, und wenn er sich über seinen Oberschenkel beschwert, dann ist er dafür verantwortlich, seinen Leib zu schneiden, und wenn er sich über seine Beine beschwert, dann ist er verantwortlich für den Tod seines Lebens in der Lüge, und wer sieht, dass ein Toter mit den Lebenden betet, der verfehlt das, was ihm auferlegt wird das m des Gehorsams, und wer sieht, dass er hinter den Toten in ein unbekanntes Haus eingetreten ist, dann hat er es nicht getan. Er steigt aus, er stirbt, und wer sieht, dass er mit einer toten Person reist, weil seine Angelegenheit von ihm und wem auch immer verwirrt ist sah einen Toten, der ihn kannte und begrüßte und ihn fragte, weil er in diesem Jahr nicht gestorben war und seine Güte und die Güte des Zustands des Verstorbenen anzeigt, und wer sieht, dass ein bekannter Toter wieder gestorben ist und sein Tod weint, er wird einen Teil seiner Familie heiraten und er wird eine Braut unter ihnen sein, sonst wird eine Person sterben, wenn sie keinen Grund hat. Der Tod seines Gegenübers oder seines Namens und wer sieht, dass ein Toter stöhnt und sein Zustand nicht der gleiche ist, zeigt seine schlechte Arbeit und Belohnung für seine hässlichen Taten an. Und wer sieht, dass eine Gruppe von Toten an einem Ort etwas isst, das Ding ist teuer und wer denkt, dass er die Toten umarmt, während sie auf einem Kissen liegen, wird sein Leben verlängern….
Und wer sieht, dass ein Toter ihm etwas zu essen und zu trinken gibt und es nicht isst, der reduziert sein Geld um sein Maß, und dass er es isst, ist gut und nützlich, und wenn er ihm etwas von den Gütern der gibt Welt dann ist es ein gutes Ereignis und Hoffnung ist angekommen und wer einen Toten sieht, gibt ihm etwas von seiner Kleidung und zieht es an, dann wird es Trauer und Krankheit geben, und wenn er es nicht berührt und es verlässt, bis er es nimmt Der Tote und seine Kleidung, weil es ein Beweis für seine frühere Reise von der Welt ist und Ibn Sirin sagte: Wer sah, dass ein Toter ihm zwei gewaschene Kleidungsstücke gab, der wurde reich, und wer sah, dass ein Toter seine geliehen hatte Kleidungsstück und fragte ihn dann, es ist ein Beweis für die Rechtsprechung dieser toten Person aus Güte und wer auch immer sah, dass eine tote Person ihm ein altes Kleidungsstück gab, zeigt Mangel an Der Seher, auch wenn das Kleidungsstück neu ist, zeigt seinen Reichtum und seinen hohen Wert an, und wer sieht, dass ein Toter ihn gab etwas aus dem Koran oder aus Büchern der Rechtsprechung und dergleichen, dann ist dies ein Beweis dafür, dass die Versöhnung des Gehorsams stattgefunden hat und wer sieht, dass er etwas an die Toten verkauft hat, dann ist es ein Beweis dafür, dass das Ding teuer ist und wer sieht, dass er es ist hat den Toten etwas gegeben Seine Antwort auf ihn, weil es schädlich und mangelhaft ist, und einige von ihnen sagten, wer auch immer gesehen hat, dass die Toten ihm etwas vom Liebling der Welt gegeben haben, also ist es für ihn von einem Punkt aus besser, an dem er ist nicht gezählt, und wer sieht, dass die Toten ihn im Wissen kennen, der wird auch in seiner Religion Güte haben, und wer glaubt, dass er seine Kleider auszieht und sie für die Toten trägt, wird dem folgen, wenn er weiß, dass es so ist aus seinem Besitz, und das schadet ihm nicht und alles, was er sieht, wird nicht. Wie er es einem Toten gegeben hat, dann ist es nicht Mahmoud, außer in zwei Fällen. Wenn er sieht, dass er seinem Onkel oder seiner Tante etwas gegeben hat, dann wirkt sich dies auf eine Erbschaft aus, und wenn er Onkel und Tante auf eine Weise sieht, die vor Nichtexistenz sicher ist, und wer sieht, dass ein Toter Essen kauft, dann ist es von geringer Bedeutung Existenz, und wenn er es verkauft, wird es depressiv sein und wer sieht, dass er die Toten verwöhnt, dann predigt er und kehrt verloren aus ihrer Täuschung zurück…
Und wer denkt, dass der Tote Verkehr mit etwas von dem toten Tier hat, dann ist er auf zwei Arten gut und nützlich oder etwas Unangenehmes. Eine kurze Erwähnung des Verkehrs mit den Toten wurde im Kapitel über den Verkehr gegeben, damit die Trennung nicht ohne diese Bedeutung wird ….
…Abu al-Qasim Umar bin Muhammad al-Basri erzählte uns Btnis, er sagte, Ali bin al-Musafir sagte uns, er sagte uns Ahmed bin Abdulrahman bin Wahb, er sagte, mein Onkel sagte es mir . Er sagte, Abu Bishr habe es mir auf Veranlassung von Ibn Shihab erzählt. Er sagte, Abu Salamah bin Abdul Rahman habe mir gesagt, Abu Hurairah habe gesagt : Ich habe den Gesandten Gottes gehört, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, sagen : Wer mich in einem Traum sieht, ist, als hätte er mich im wachen Leben gesehen, dann Satan tut imitieren mich nicht . Abu Salamah sagte, Abu Qatada sagte, der Gesandte Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, sagte : Wer mich gesehen hat, hat die Wahrheit gesehen . Abu Al-Hassan Abd Al-Wahhab bin Al-Hassan Al-Kalabi erzählte uns in Damaskus, er sagte, Abu Ayyub Suleiman bin Muhammad Al-Khuzai habe mir im Auftrag von Muhammad bin Al-Musfah Al-Homsi unter der Autorität von Yahya bin Saeed Al-Qattan, unter der Autorität von Saeed bin Muslim, unter der Autorität von Anas bin Malik . Damit der Prophet, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, sagte : Wer mich in einem Traum sieht, wird nicht in die Hölle kommen . Abu Bakr Muhammad bin Ahmed bin Muhammad al-Isfahani erzählte uns in Mekka, das Gott der Allmächtige in der Großen Moschee bewachte. Er sagte: Abu al-Hasan Muhammad bin Sahl sagte uns, auf die Autorität von Muhammad bin al-Musfy, auf die Autorität des Bakr bin Saeed, auf die Autorität von Saeed bin Qais, auf die Autorität seines Vaters, sagte er : Die Gesandter Gottes, Friede sei mit ihm , sagte : Auf ihm : Wer mich gesehen hat, wird nicht in einem Traum in die Hölle kommen . Professor Abu Saad, möge Gott mit ihm zufrieden sein, sagte : Gott hat Muhammad gesandt, möge Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, eine Barmherzigkeit für die Welten. Gesegnet ist, wer ihn in seinem Leben gesehen hat und ihm folgt, und gesegnet ist, wer ihn im Schlaf sieht, denn wenn er ihn als Schuldner sieht, wird Gott seine Schulden ausgeben, und wenn er ihn krank sieht, wird Gott ihn heilen . Und wenn er ihn in der Notwendigkeit sieht, die Pilgerreise zum Haus durchzuführen, und wenn er ihn in einem kargen Land sieht , das gedüngt hat, oder an einem Ort, an dem sich Ungerechtigkeit ausgebreitet hat, anstatt Ungerechtigkeit in der Gerechtigkeit oder an einem ängstlichen Ort für die Sicherheit seiner Familie, wenn er ihn auf seine Weise sieht . Und wenn er sieht, dass er blass ist, abgenutzt ist oder einen Teil der Beute vermisst, deutet dies auf die Schwäche der Religion an diesem Ort und die Entstehung von Häresie hin, und ebenso, wenn er eine schäbige Kleidung sieht . Wenn er sieht, dass er sein Blut für seine Liebe im Verborgenen getrunken hat, wird er im Dschihad gemartert, und wenn er sieht, dass er offen getrunken hat, deutet dies auf seine Heuchelei hin und trat in das Blut seiner Familie ein und half, sie zu töten . Wenn er ihn sieht, als ob er krank wäre, dann verschlimmert er seine Krankheit, dann werden die Menschen an diesem Ort nach der Korruption reformiert, und wenn er ihn sah, Friede sei mit ihm, würde er sein Grab reiten, und wenn er sah ihn zu Fuß, er besuchte ihn zu Fuß, und wenn er ihn aufstehen sah, war sein Befehl unkompliziert, und wenn er ihn zum Gebet an einem Ort rufen sah, an dem Omar diesen Ort ruinierte, und wenn er ihn sieht als ob er es isst, befahl er ihm, den Zakat seines Geldes zu bezahlen . Wenn er sieht, dass der Prophet, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, gestorben ist, dann wird einer seiner Nachkommen sterben, und wenn er seine Beerdigung an einem Ort sieht, gibt es ein großes Unglück, und wenn er sieht, dass er etwas getan hat seine Beerdigung auch für ein Grab, dann neigt er zur Häresie . Und wenn er sah, dass er sein Grab besucht hatte, würde er viel Geld verdienen, und wenn er sah, als wäre er der Sohn des Propheten und nicht von seinen Nachkommen, deuten seine Visionen darauf hin, dass sein Glaube geklärt war, und wenn er sah, dass er der Vater des Propheten war, Friede sei mit ihm, er zeigte die Schwäche seiner Religion und die Schwäche seines Glaubens und seiner Gewissheit an . Einen einzigen Mann, den Gesandten Gottes, zu sehen, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, in einem Traum, der ihn nicht betrifft, sondern die muslimische Gemeinschaft durchdringt . Es wurde berichtet, dass Umm al-Fadl zu dem Gesandten Gottes sagte, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren : Ich sah in einem Traum, als ob ein Teil Ihres Körpers abgeschnitten und in meinen Schoß gelegt worden wäre , und er sagte : Meine Güte Ich habe gesehen, Fatima wird einen Jungen gebären, so Gott will, und er wird in deinen Schoß gelegt . Sie gebar Fatima Al-Hussein, Friede sei mit ihnen, und er wurde in ihren Schoß gelegt . Und es wurde erzählt, dass eine Frau sagte : O Gesandter Gottes, ich sah in einem Traum, als ob ein Teil deines Körpers in meinem Haus wäre. Er sagte : Fatima bringt einen Jungen zur Welt und stillt ihn, und sie gebar Hussein und stillte ihn . Wenn der Prophet, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, sah, dass er ihm etwas von den begehrtesten Gütern dieser Welt oder Essen oder Trinken gegeben hatte, dann ist es gut, dass er so viel erreicht, wie er ihm gegeben hat, und wenn Was er ihm gab, war von schlechter Substanz, wie Wassermelone und andere, dann würde er vor einer großen Sache gerettet werden, außer dass es verletzt und müde sein würde . Wenn er sieht, dass eines seiner Mitglieder, Friede sei mit ihm, mit dem Verfasser der Vision, es erreicht hat, dann ist er eine Häresie in seinen Gerüchten und hat sich ohne die übrigen Gesetze des Islam daran gehalten und andere ohne gelassen der Rest der Muslime . Ich hörte Abu al- Hasan Ali bin al- Bagdadi, Szene von Ali bin Abi Talib, möge Allah mit ihm zufrieden sein, sagt : Sohn Papa sagte einem Arzt der Armen : Es waren meine tauben zehn Jahre, und ich brachte die Stadt und entschied mich zwischen Als ich das Grab und die Kanzel sah, sah ich, wie der Prophet Allahs Frieden in einem Traum auf ihm war. Ich sagte : O Gesandter Allahs. Du hast gesagt: Wer mich nach den Mitteln fragte, meine Fürsprache ist für ihn erforderlich, er sagte : Möge Gott dich heilen , was ich sagte, aber ich sagte : Wer auch immer von Gott um die Mittel gebeten hat, meine Fürsprache ist für ihn erforderlich, sagte er, also entfernte er sich von mir mit dem Segen seines Sprichworts, möge Gott Sie segnen . Abdullah bin Al-Galaa erzählte von einer Situation, die in die Stadt des Gesandten Gottes eingetreten war, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, und ich ging zu ihm zum Grab des Gesandten Gottes und begrüßte ihn und seine beiden Gefährten Möge Gott mit ihnen zufrieden sein, dann sagte ich : O Gesandter Gottes, es war mir egal und ich bin dein Gast, dann trat ich zurück und schlief ohne das Grab, dann sah ich den Propheten, möge Gott ihn segnen und ihm gewähren Frieden, kam zu mir, also stand ich auf und er gab mir ein Brot, also aß ich etwas davon und achtete darauf und hatte etwas Brot in der Hand . Auf die Autorität von Abu al-Wafa al-Qari al-Harawi sagte er: Ich sah den Auserwählten, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, in einem Traum in einer Flüchtigkeit in den Jahren sechzig und dreihundert, und ich benutzte mit dem Sultan zu lesen, und sie hörten und sprachen nicht, also ging ich klagend nach Hause, also schlief ich und sah den Propheten, Friede und Segen seien auf ihm, als hätte er seine Farbe geändert, also sagte er mir, Friede sei auf ihm er : Lesen Sie den Koran das Wort Gottes, des Allmächtigen, in den Händen von Menschen, die sprechen und hören, ohne zu lesen? Lesen Sie danach nur, was Gott will . Ich bemerkte es, während ich vier Monate lang die Zunge hielt, und wenn ich es auf den Patch schreiben musste, besuchten mich die Besitzer der Hadithe und Meinungsbildner, dann gaben sie eine Fatwa heraus, die ich am Ende spreche der Sache, weil er sagte : Außer was Gott will, was eine Ausnahme ist, also habe ich vier Monate später an dem Ort geschlafen, an dem ich zum ersten Mal geschlafen habe. Ich sah den Propheten, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, in einem Traum, der sein Gesicht anfeuerte, und er sagte zu mir : Wurde es bewiesen? Ich sagte : Ja, oh Gesandter Gottes . Er sagte : Wer Buße tut, Gott wird ihm vergeben, streck deine Zunge heraus . Er wischte sich mit dem Zeigefinger über meine Zunge und sagte : Wenn Sie in den Händen eines Volkes sind und das Buch Gottes lesen, dann unterbrechen Sie Ihre Lektüre, bis sie das Wort Gottes hören . Ich habe aufgepasst und dank Gott war meine Zunge offen . Es wurde berichtet, dass ein Mann aus Al-Manaseer krank wurde und er den Gesandten Gottes sah, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, eines Nachts, als würde er ihm sagen, ob Sie von Ihrer Krankheit gesund sein wollen, dann nehmen Sie nein und Nr . Als er aufwachte, sandte er nach Sufyan Al-Thawri, möge Gott mit ihm zufrieden sein, mit zehntausend Dirham, und er befahl ihm, es den Armen zuzuteilen, und er fragte ihn nach dem Ausdruck der Vision, so sagte er die Bedeutung seiner Worte, weder noch der Olivenbaum, weil Gott der Allmächtige es in seinem Buch beschrieb und sagte : weder Ost noch West . Und der Vorteil des Besitzers ist die Kameradschaft der Armen mit Ihnen, sagte er: Er behandelte ihn mit Oliven, und Gott gewährte ihm Wohlbefinden, indem er den Segen des Gesandten Gottes nutzte, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren und ihn verehren seine Visionen . Wir erfuhren, dass ein Mann zum Gesandten Gottes kam, möge Gottes Gebet und Friede in einem Traum auf ihm sein. Er beklagte sich bei ihm, dass sein Zustand angespannt sei, und sagte ihm, er solle zu Ali bin Isa gehen und ihm sagen, er werde dir bezahlen, was gut für dich ist. Also sagte er: O Gesandter Gottes, durch welches Zeichen? Er sagte, sag ihm mit einem Zeichen, dass du mich auf der Batha gesehen hast und ich vom Boden aus ungehorsam war, also ging ich hinunter und kam zu mir, also sagte ich, geh zurück zu deinem Platz . Er sagte, und Ali bin Isa war entlassen worden, und das Ministerium kehrte zu ihm zurück . Als er es bemerkte, kam er zu Ali bin Isa, der zu dieser Zeit Minister war, und er erwähnte seine Geschichte. Er sagte, es sei richtig, und er bezahlte ihm vierhundert Dinar, dann sagte er, gib deine Schulden aus und zahle ihm weitere vierhundert Dinar, dann sagte er, mach es zu deinem Kapital. Wenn du das ausgibst, geh zurück zu mir . Und er erwähnte einen Mann, der wusste, was Sie von den Leuten von Basra wollten, und er verkaufte den Talisman. Er sagte, er habe einen Lastkahn von einigen Gouverneuren von Ahwaz geschickt, und ich war mit ihm nicht einverstanden über den Preis. Möge Gott ihn segnen und ihm Frieden in einem Traum gewähren, also sagte ich zu ihm: O Gesandter Gottes, dass Abu Bakr und Omar so und so verflucht sind, möge Gott mit ihnen zufrieden sein, sagte er: „Bring ihn zu mir und ich kam mit ihm ~, sagte er,~ leg ihn nieder und leg ihn nieder ~, also sagte er:~ Schlachten Sie es ~, also sagte ich: O Gesandter Gottes, schlachten Sie es? Dann sagte er: Schlachte ihn, bis sie es dreimal sagte, dann rollte ich das Messer über seine Kehle und schlachtete ihn, und als ich anfing zu sagen, gehe ich zu ihm, ermahne ihn und erzähle ihm, was ich vom Gesandten Gottes gesehen habe. Möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, also ging ich und als ich sein Haus erreichte, hörte ich den Wolf, und es wurde gesagt, dass er starb . Und Ibn Sirin kam zu einem Mann, der seiner Religion nicht beschuldigt wurde, besorgt, und er sagte, ich hätte gestern im Schlaf gesehen, als hätte ich meine Füße auf das Gesicht des Gesandten Gottes gelegt, möge Gott ihn segnen und ihm gewähren Frieden . Er sagte zu ihm: ~Hast du gestern mit deinen Geistern gesessen?~ Er sagte ja, er sagte, also nahm er sie ab, also nahm er sie ab und unter einem seiner Beine war ein Dirham an ihm, Muhammad, der Gesandte Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren ….
…Haben Sie einen Toten getroffen und hat er Sie eingeladen, ihn zu besuchen? Es gibt viele Konzepte, die von einigen auf dem Gebiet dieser Wissenschaft als selbstverständlich angesehen werden , und ich werde über eine dieser Fragen sprechen , und die Bedeutung ist sehr beängstigend . Und das bedeutet, die Toten zu sehen , denn viele Menschen, wenn sie die Toten sehen , werden sich möglicherweise nicht darum kümmern, sie nur zu sehen , und einige freuen sich, wenn sie die Toten in einem guten Zustand sehen , und das ist gut, während wir zusammen sind , und die Die Evangelisierung, der wir im Ausdruck von Visionen und Träumen gefolgt sind, ist vereinbar . Aber das Symbol, das ausflippt, was ihn erschreckt , und fast jeder vereint ihn ; Sehen Sie eine der Toten rufen Sie , oder Sie mit ihm nehmen !! Nimmt das die Bedeutung des Todes? Einige sagen : Ja , und leider einige der Expressoren oder Ausdrücke finden geritten diese Welle der Einschüchterung , damit er die Besitzer dieser Art von Vision gefragt , gut zu arbeiten und für die Abreise vorzubereiten , aber einige Leute , die über ähnliche Visionen gefragt wurden , überquerte sie nicht und schwieg eine Weile , dann sagte er zu dem Besitzer : Fürchte Gott und achte auf dein Jenseits !! Und die Person der Vision in einem Zustand zu lassen, den nur Gott kennt , damit er sie nicht an das Gute weitergibt , noch befiehlt er Ihnen, sich wie angegeben dagegen zu schützen . Einmal rief mich ein leitender Angestellter in einer sehr großen Zeitung an , und er erzählte mir, dass er in einem Traum sah, dass er einen Mann in einem Traum nach der Zeit seines Todes fragte , und der Beamte schwieg und nicht sprach , und der Der Fragesteller sagt, dass er ihm die Vision bald erklärt hat , und hier sage ich : Warum hüten wir uns nicht vor den schrecklichen Visionen und schweigen darüber , nachdem wir die in der Sunnah erwähnten Vorsichtsmaßnahmen getroffen haben , und lassen Sie uns an die Konsequenzen erinnern Nach dem Sprichwort des Propheten sind Friede und Segen Gottes auf ihm : ~Denn es schadet nicht .~ Ich würde gerne hier betonen , dass es keine schlüssigen Anzeichen und eine der Vision , und weiß , dass die Vision nicht gemessen , sie lesen die Ausdruck einer interpretierten Vision der Nähe – Begriff, zum Beispiel die ersten beiden , und als ähnlich wie er, um dieselbe Vision oder eine ähnliche Vision wie sie zu sehen ; Ihre Bedeutung ist nicht das gleiche , weil die Umstände jedes der beiden Visionen unterschiedlich sind , so lassen Sie ihn von der Meinung einer solchen Vision beruhigt sein , so dass er einen Toten sah anrufen oder eine Hand zu nehmen , oder ihm zu sagen , dass er vermisst ihn , zum Beispiel , dass er nicht von ihr nur den Tod nicht versteht , und ich mir eine letzte Sache versichern nicht etwas dunkel denken an sie zu verlassen , oder von einigen der Ausdrücke , die Ihr Leben auf dich drehen , oder drücken Sie auf die Isolierung und Traurigkeit, all dies ist auf die Handlungen des verfluchten Satans zurückzuführen , und es wurde unter der Autorität des Propheten bewiesen, dass Gottes Gebete und Friede auf ihm liegen mögen, dass er sagte : „ Keiner von euch würde sagen : Wenn du so etwas tust -und-so, es war so-und-so , und lassen Sie ihn sagen : Gott verfügte und was er wollte , tat er , Van, wenn Sie das Werk des Teufels öffnen , ~ und das Werk des Teufels flüstert und Althuzein und Verzweiflung . und ich Flüstern ins Ohr einigen älteren oder alten Männern, zum Beispiel, die t an Kinder oder Pässe durchläuft o ihrer Kinder , oder wer geht durch die Menschen, zum Beispiel, oder private Nachbarn durch die Praxis und nicht ausdrücken Wissen , dass der Ausdruck nicht verallgemeinert werden , so dass es die Konnotationen von einigen Visionen aufeinander misst , so dass sie immer eine hat fertige Antwort für jeden, der es gesehen hat Ein Toter ruft oder nimmt eine Hand an einen Ort , und die Antwort lautet : Möge Gott Sie selbst belohnen !! Möge Gott dir gnädig sein . . . ! Oder sag zu den Leuten : Er wird bald sterben !! Und ich sage : Fürchte Gott, o Kreuzer !! Nicht terrorisieren Menschen , und ich sage zu denen , die eine Vision dieser Art gesehen, in Acht nehmen, wenn er Angst hat , ihn zu sehen , oder zu sehen für einen geliebten Menschen es passieren ihm , oder ein Gelehrter oder Berater . Aus diesem Grund sagte der Prophet, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, zu uns : „ Erzähle die Vision nur von einem Gelehrten oder Ratgeber. ~. Und in einem Roman :~ Oder Ali Wade … ~….
Professor Abu Saad, möge Gott ihm gnädig sein, sagte : Das Grundprinzip in Bezug auf die Vision des Toten, und Gott weiß es am besten, ist, dass er Sie drängt, wenn Sie einen Toten in Ihrem Traum sehen, der etwas Gutes tut um das zu tun, und wenn Sie sehen, dass er etwas Schlechtes tut, dann verbietet er Ihnen, etwas zu tun, und fordert Sie auf, es zu verlassen . Und wer es so sieht, als würde er das Grab eines Toten exhumieren, der sucht das Leben dieses Toten für den Fall seines Lebens in der Religion und in der Welt, damit er seinem eigenen Leben folgen kann . Wenn er die Toten lebend in seinem Grab sehen würde, würde er rechtmäßige Gerechtigkeit, Weisheit und Geld erhalten . Und wenn er tot in seinem Grab gefunden wird, liquidiere das Geld nicht . Einige von ihnen sagten : Wer es sah, als wäre er zu den Gräbern gekommen, hatte sie exhumiert und lebend oder tot aufgefunden, es deutet auf das Auftreten eines katastrophalen Todes in diesem Bezirk oder dieser Stadt hin, und Gott weiß es am besten . Aus diesem Kapitel ergeben sich im neununddreißigsten und achtunddreißigsten Kapitel viele Probleme. Wer sie also liebt, soll sie dort suchen ….
…Was ist mit dem Gesandten, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, ist es möglich? Was bedeutet es? Ist es immer eine wahre Vision, ob der Gesandte, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, eine Vision war, wie sie in der Biographie des Propheten beschrieben ist, oder ob er anders war? Beim Sagen oder Beschreiben; Zum Beispiel, wenn ein junger Mann gesehen wird oder einen weißen Bart trägt oder Kleidung trägt, die er nicht gewohnt ist, oder wenn er einige Dinge bestellt, die gegen die gereinigte Scharia verstoßen, wie die Verehrung von Gräbern, das Durchtrennen von Gebärmutter, oder töten, … und anders als das, was ich aus den Geschichten und Berichten derer bewiesen habe, die ihn gesehen haben … ? Zunächst sage ich, dass die Vision des Gesandten, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, möglich ist und eines der bekanntesten Beispiele für die gerechte Vision ist. Die beiden Scheichs kamen aus dem Hadith von Abu Hurairah, möge Gott mit ihm zufrieden sein, der sagte : Der Gesandte Gottes, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, sagte : [ Wer mich in einem Traum sieht, hat mich gesehen, der Der Teufel ahmt mich nicht nach. . ] Und in einer Erzählung über ihn : [ Wer mich in einem Traum sieht, wird mich wach sehen, oder als hätte er mich wach gesehen, wird Satan mich nicht nachahmen . ] Im Roman : [ Wer mich sieht, hat richtig gesehen ]. Aber soll dies eine seine Vision nach einem Jahr und Biographie Beschreibungen, so Imam Muhammad Ibn Sirin sagte nach dem Gespräch vor, [ von den rechts ich gesehen hat ] , : wenn er in seinem Bild sieht . Und dieser Imam pflegte ihm zu sagen, dass er den Propheten gesehen habe, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, der sagte : Beschreibe mir, was du gesehen hast. Wenn er ein Attribut beschrieb er habe nicht wissen, sagte er : Sie habe ihn nicht gesehen . Sagte Ibn Hajar und seine Übertragungskette ist korrekt . Wer also den Boten im Widerspruch zu seiner Beschreibung sieht , der ist nicht eine Vision auf seinem Gesicht oder eine wahre Vision, sondern eine Vision, die interpretiert werden muss. Diese Interpretation bezieht sich auf den Betrachter . Daher sagten einige Gelehrte : Wer ihn in seinem Aussehen und Zustand sieht, ist ein Beweis für die Güte des Sehers und die Vollkommenheit seiner Autorität und triumphiert über diejenigen, die gegen ihn sind, und wer ihn in einem sich verändernden Zustand sieht, die Stirn runzelt oder hat Ein Schienbein oder ein Mangel in einem Teil seines Körpers ist ein Beweis für den schlechten Zustand des Sehers . Aber es besteht kein Zweifel, dass jeder, der den Gesandten sieht, Gottes Gebete und Frieden auf ihm sein möge, sei er froh, und er sollte wissen, dass entweder die Bedeutung gut ist, um angezeigt zu werden, oder das Böse verboten ist. und das ist es, was Imam Ibn Hajar, möge Gott ihm gnädig sein, beschlossen hat….
Wenn er sah, als würde er einen unbekannten Toten akzeptieren, erhielt sie Geld, von dem es nicht gezählt wird . Wenn er einen bekannten Toten akzeptiert, profitiert er mit seinem Wissen oder Geld von den Toten . Wenn er sah, als ob der Tote vor ihm bekannt wäre, wird er von seinen Konsequenzen Gutes erhalten . Wenn er einen unbekannten Toten vor sich sieht, dann ist dies seine Akzeptanz der Güte von einem Ort aus, auf den er nicht hofft ….
Und wer sieht, dass er die Toten auf die Straße zeigt, der wird Wissen und Weisheit an seinen Händen interpretieren, und Menschen, die irregeführt sind, werden von ihm geführt, und es wurde gesagt, dass derjenige, der gesehen hat, dass er die Toten wiederbelebt, die Toten scheuern wird Skins ….
…Erfüllst du das Gebot der Toten durch Visionen? Dies ist eine Frage, die häufig von Anrufern oder Besuchern der Website gestellt wird. Vielleicht ist es hier am einfachsten, dies zu sagen. Ich sage : Die Umsetzung der Gebote durch Visionen wurde anhand der Geschichte von Thabit bin Qais bin Shammas bewiesen, und es war eine der Entscheidungen der Gefährten, möge Gott mit ihnen zufrieden sein, und es wurde bewiesen, dass der Heilige Prophet Mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, sagte zu ihm : O Thabit, akzeptierst du nicht, gütig zu leben und einen Märtyrer zu töten und in den Himmel zu kommen? . Malik, einer der Erzähler des Hadith, sagte : Thabit bin Qais wurde am Tag von Yamama als Märtyrer getötet . Und die Geschichte von Thabit bin Qais, die Ibn al-Qayyim im Buch des Geistes erwähnte, sagte er : Als der Tag von al-Yamamah der Krieg gegen die Abtrünnigen war, ging Thabit mit Khalid bin Al-Walid aus, um gegen Musaylimah zu kämpfen. und als sie sich trafen und entlarvt wurden, sagten Thabit und Salim, der Meister von Abu Hudhayfah : So kämpften wir mit dem Gesandten Gottes. Dann grub jeder eine Grube und stand auf und tötete, bis sie getötet wurden, und an diesem Tag war ein Schild für ihn kostbar, und ein muslimischer Mann ging an ihm vorbei und nahm sie, und während ein muslimischer Mann schlief, als er zu ihm kam Im Schlaf – das heißt im festen – sagte er zu ihm : Ich werde dir ein Gebot geben, also solltest du nicht sagen, dass dies ein Traum ist, den du verlierst. Ich bin Als ich getötet wurde, ging ein muslimischer Mann an mir vorbei und nahm meinen Schild, und sein Haus war am anderen Ende des Volkes, und an seiner Haut ein Hengstpferd – das heißt mit Freude und Aktivität laufen – und er genügte auf dem Schild mit einer Schnur – das heißt einer Zahl von Steinen – und über der Schnur, die er hinterlassen hat – die auf den Rücken eines Tieres gelegt wurde, um zu reiten – also kam ich zu unsterblich. Also sollte er nach Deri geschickt werden und es nehmen, und wenn Medina vor den Nachfolger des Gesandten Gottes kam , was Abu Bakr Al-Siddiq bedeutet, dann sag zu ihm : Ich habe das und das aus der Religion, und so und so meiner Klasse ist alt . Also wurde der Mann unsterblich, so sagte er es ihm, und er sandte es zum Schild, und er brachte es und fand es, wie er es ihnen in der Vision unter der Schnur sagte, und dann stimmten die Perser als er und Abu Bakr dem zu Rest seines Willens . Möge Gott ihm gnädig sein, sagte Ibn Abd al-Barr und andere Alte sowie Scheich Muhammad bin Uthaymeen von den Hadithen : Abu Bakr hat seinen Willen für die Existenz von Hinweisen autorisiert, die auf seine Aufrichtigkeit hinweisen . Ibn Abd al- Barr sagte : Wir kennen niemanden, dessen Wille nach seinem Tod genehmigt wurde, nicht fix bin Qais, möge Gott ihm gnädig sein . Wie der edle Leser bemerkt, stimmten Khalid bin Al-Walid, Abu Bakr und die Gefährten ihm zu, diese Vision umzusetzen und das umzusetzen, was darin angegeben wurde . Aber Abu Bakr, der Heilige Prophet, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, sagte über ihn : Meine Jahre und die Sunna der rechtgeleiteten Kalifen sollten auf dir sein … Usw. Hadith, und er ist einer der Verdienste, Status und Kenntnisse unter den Gefährten im Besonderen und den Muslimen im Allgemeinen, und seine Sorgfalt in diesem Bereich lässt uns die Umsetzung der Gebote der Toten nicht durch Visionen anderer, insbesondere jener, anerkennen Dies ist eine der größten Türen, durch die viele Häresien und Mythen in uns eingedrungen sind. In der Tat ist der Streit, der dazu geführt hat, dass viele unschuldige Menschen und vielleicht einige der Sufis getötet wurden, möge Gott sie geführt haben, in diesen gefährlichen Abhang gefallen, indem er behauptete, ihr edler Prophet sei zu ihnen gekommen und habe ihn tatsächlich zugelassen oder gesegnet Eine Tat. Ausdauer, es wird Roman abgelehnt . Was von diesem Thema übrig bleibt, bleibt, dass einer der Toten kommt und einen der Erben um etwas bittet, das nichts mit Religion zu tun hat, sondern um eine Frage des öffentlichen Lebens oder der damit verbundenen Interessen oder einer Ordnung, die in festgelegt ist der Text der Scharia. Wie Sunnah, Nächstenliebe, Hajj, Umrah, Verwandtschaftsbeziehungen, Erfüllung der Schulden, die er Gott oder einem Menschen schuldet, und andere als diese Bilder. Dies wird angeschaut, und nachdem die Vision denen vorgestellt wurde, denen sein Wissen anvertraut ist, sollte dieser Verstorbene entlassen werden und es gibt keine Verlegenheit, so Gott will . Und Gott weiß es am besten ….
Und wer sieht, dass er die Toten geschlagen hat und die Toten damit zufrieden sind, ihn zu schlagen, zeigt den guten Zustand der Toten im Jenseits ….
Gräber exhumieren : Der Aasfresser bittet um einen versteckten gesuchten Mann, weil die Araber ihn entweder im Guten oder im Bösen versteckt nennen. Wenn also ein Wissenschaftler exhumiert ist, wird er gemäß seiner Lehre und der Wiederbelebung dessen, was er gelernt hat, exhumiert Sein Wissen sowie das Grab des Gesandten Gottes mögen Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, es sei denn, er führt ihn zu einem veralteten Haufen. Und er bricht zerrissene oder gebrochene Knochen, dann kommt er in seinem Wissen zu Häresie und Unfall heraus und wenn er ihn lebend findet, holt er etwas Gutes aus seinem Grab und erreicht sein Ziel, seine Sunnah und seine Gesetze gemäß seinem Schicksal und dergleichen wiederzubeleben . Wenn die Exhumierung des Grabes eines Ungläubigen oder einer Häresie oder eines der Menschen der Dhimmah die Lehre des Volkes der Irreführung verlangte oder verbotenes Geld mit Betrug und Täuschung behandelte und wenn die Exhumierung dazu führte, dass es zu einer stinkenden Leiche wurde, Schlamm oder eine Menge Entschuldigungen, die in den Beweisen stärker sind und darauf hinweisen, dass die erforderliche Korruption erreicht wird . Wer einen Toten sieht, der gelebt hat, der lebt seine Sunnah zum Guten oder Bösen für seinen Suchenden, besonders wenn er aus seinem Haushalt stammt oder ihn in seinem Haus sieht, oder für alle Menschen, wenn er Herrscher oder Gelehrter ist . Das Essen des Verstorbenen aus einem kranken Haus ist ein Beweis für seine Zerstörung, sonst geht Geld an ihre Familie . Derjenige, der ihn die Toten nannte, wenn er krank war, folgte er ihm, und wenn er ein Jurist war, dann ermahnte er ihn und erinnerte ihn daran, was notwendig ist, damit er von dem zurückkehrt, in dem er sich befindet, und festlegt, was er ist ist, und wer ihn tot schlug oder ihm mit gerunzelter Stirn und Drohung begegnete und den Frieden verließ, dann sollte er aufpassen und reparieren, was er aus dem Willen übrig gelassen hat, wenn es ihm oder in den Handlungen seiner selbst und seiner Sünden dazwischen liegt er und Gott der Allmächtige . Und wenn er ihn mit Menschen , Dank, Grüßen und Umarmung empfangen hätte, hätte er ihn gegen den Zustand des Ersten aufgeräumt, und die Erwähnung der Tür der Toten wurde oben erwähnt, was reich daran ist . Was das Lamm über dem Sarg betrifft : Es unterstützt das, was der Tod in der Vision anzeigt, und es kann einem Zustand folgen, in dem es den Hals erobert . Das Begräbnis wird untersucht, wie es durch den Tod angezeigt wird, und es kann gut für denjenigen sein, der seine Schulden verfälscht hat, und es kann auf den langen Aufenthalt des Reisenden, die Ehe und die Braut und den Eintritt in das Haus hinweisen im ganzen mit der Braut vom Waschen, in weißem und berührendem Parfüm, dann besuchen ihn seine Brüder während seiner Woche . Und vielleicht deutete er auf eine Inhaftierung für diejenigen hin, die es erwartet hatten, und wenn er seinen Schlaf und den Schlaf einer Braut verlängerte, dann ist das Beste aus seinem Essen, den guten Konsequenzen und der Fülle seiner Welt zu beweisen, und wenn sich sonst sein Zustand verschlechterte und sein Leben war beunruhigend . Ibn Sirin pflegte zu sagen : ~ Ich nehme gerne von den Toten und ich hasse es, es zu geben .~ Und er sagte : Wenn die Toten von dir genommen werden, dann stirbt etwas . Und wer stirbt und den Leichnam der Toten dort nicht sieht, dann ist es der Abriss seines Hauses oder etwas davon, und wenn die Nachbarschaft sieht, dass er ein Grab für sich selbst gräbt, baut er ein Haus in diesem oder jenem Land Ort und wohnt darin, und wer zu Lebzeiten in einem Grab begraben ist, wird dafür eingesperrt und festgezogen, und wenn er einen Toten sieht, der ihn umarmt und sich mit ihm vermischt, ist das ein langes Leben der Lebenden, und wenn er sah die Toten schlafen, das war seine Ruhe ….
Ebenso zeigte er, wenn er eine Krone oder Schwestern auf den Toten sah und ihn auf einem Bett sitzend zeigte und grüne Kleidung auf den Toten sah, dass sein Tod eine Art Zeugnis war, genau wie eine solche Vision den guten Zustand anzeigt von den Toten im Jenseits, so zeigt es sein Hindernis in dieser Welt ….
…Was das Leichentuch betrifft, wer sieht, dass er ein Leichentuch für einen Toten hergestellt hat, so wird es von ihm im Verhältnis zu dem im Fall der Toten, des Guten und der Belohnung und der Belohnung ausgegeben. Und wenn das Leichentuch für den Lebensunterhalt bestimmt ist und es bekannt ist, dann erreicht es den Suchenden von diesem Ärger und dieser Müdigkeit, und wenn es unbekannt ist, ist es besser. Und wer sieht, dass er ein totes Leichentuch genommen hat, und wenn er aus dem Volk der Gerechtigkeit stammt, dann arbeitet er mit einem genauen und seltsamen Wissen, und vielleicht hat er Geld von einer verbotenen Seite erhalten, und wenn es vom Volk von Korruption, dann zeigt es den Mangel an seiner Religion und seine Verwirrung über Menschen und wer auch immer sieht, als ob er in das Leichentuch gewickelt ist, während die Toten an Kopf und Füßen gebunden sind. Es zeigt seinen Tod an und was nicht wie der Körper gebunden war Von den Toten ist es ein Beweis für die Verderbnis seiner Materie, und je weniger das Leichentuch ist, desto näher ist es der Umkehr, und wenn es zunimmt, ist es weiter, und wer sieht, dass er die Leichentücher trennt oder sie trennt er tut den Gefallen, und wer sieht, dass er ein Leichentuch sucht, es aber nicht findet, das ist nicht Mahmoud. Jemand kam mit einem Leichentuch zu ihm, denn er erhielt einen Segen, und wer sah, dass er Leichentücher der Toten pflückte, er würde sich ihrer erbarmen, er würde seinem Weg folgen, und wer auch immer sah, dass er ein totes Leichentuch nahm, wenn er war vom Volk der Gerechtigkeit, dann arbeitete er mit einem genauen Fremdwissen und vielleicht bekam er Geld von einer verbotenen Seite, und wenn er vom korrupten Volk war, dann zeigt es seinen Mangel an Schulden an und verzerrt es auf Menschen und wer es sieht, als ob es ist in das Leichentuch gewickelt, wie es eingewickelt ist. Die Toten sind an Kopf und Füßen gebunden, weil es seinen Tod anzeigt, und was nicht wie der Körper der Toten gebunden ist, ist ein Beweis für die Verderbnis seiner Sache, und je weniger die Leichentuch ist, es ist näher an der Umkehr, und wenn es zunimmt, ist es weiter und wer sieht, dass er die Leichentücher trennt oder trennt, dann tut er den Gefallen und wer sieht, dass er ein Leichentuch sucht, es aber nicht findet. Dies ist nicht mit Mahmoud, und wer sieht, dass eine Person mit einem Leichentuch zu ihm gekommen ist, wird einen Segen erhalten, und wer sieht, dass er Leichentücher der Toten pflückt, der hat Erbarmen mit ihnen….
Was das Beten für die Toten betrifft, das häufige Flehen und Bitten um Vergebung für ihn, wenn er als der Imam auf ihn gesehen wird, wenn er auf ihn betet, und der Hüter der Vormundschaft durch den heuchlerischen Sultan . Und wer es sieht, als stünde er hinter einem Imam, der für die Toten betet, der nimmt an einer Versammlung teil, bei der sie für die Toten beten ….
…Wie werde ich das Problem los, Übel um mich herum zu erwarten , wenn ich in ihnen einen herzzerreißenden Traum sehe? Dies ist ein Beispiel für viele Fragen , die ich immer gesehen habe , und ich verstecke Sie nicht, dass ich einer von denen war, die mit diesem Problem gelebt haben , da ich sehe, was mit einigen um mich herum passieren wird , und dann lebe ich in Angst und warte Was kann passieren, und dieses Problem besteht auch für einige Menschen in einem Zustand der Wachsamkeit ! Aus meiner Sicht kann ihr Sinn für etwas vor seinem Auftreten von der Art der Inspiration sein ; Es ist so, dass man über etwas spricht und Gott die Wahrheit auf seiner Zunge wiederbelebt . Der Koran wurde an sechs Stellen gebilligt . Omar bin Al-Khattab war inspirierend. Die Wahrheit wird auf seiner Zunge ausgeführt, und der Koran stimmte ihm an sechs Stellen zu. Es kam in Sahih Muslim durch Abdullah bin Omar, möge Gott mit ihm zufrieden sein. Er sagte, Umar sagte : [ Mein Herr stimmte in drei zu : dem Schrein von Ibrahim, dem Schleier und dem Asara Badr ]. Als die Frauen des Propheten eifersüchtig gegen ihn protestierten, sagte er : Möge sein Herr, wenn er sich von Ihnen scheiden lässt, ihn gegen bessere Ehemänner von Ihnen eintauschen, und der Vers wurde dadurch offenbart . In einem authentischen Hadith nach Muslime, er mit dem Verbot vereinbart für die Heuchler zu beten [ siehe Sharh Al-Nawawi auf Sahih Muslime 15/167] Und er auch mit dem vereinbarten Bezug auf das Verbot von Alkohol. Al-Nawawi sagte : Dies ist sechs, und es gibt nichts im Wortlaut des vorherigen Hadith über Umar, was die zunehmende Zustimmung verweigert, und Gott weiß es am besten. Ich kehre zum vorherigen Thema zurück und sage : Es kann an einem anderen Grund liegen, nämlich dem sensiblen Gefühl, für andere zu fühlen und mit ihren Problemen zu leben, wie es beispielsweise einigen Müttern oder Vätern mit ihren Kindern passiert Der Vater oder die Mutter können das Leiden eines der Kinder spüren, während es sich in Entfremdung oder in Not befindet . Er kann zum Beispiel sagen : Ich habe das Gefühl, dass meine Brust von so und so zusammengezogen wird, und diese Angelegenheit kann anderen passieren, die sich durch diese Merkmale auszeichnen, von einigen Gruppen, wie einigen Sicherheitsleuten, Ärzten, Lehrern oder männliche und weibliche Krankenschwestern und andere, die ein Gefühl dafür haben, wer er dafür verantwortlich ist . Dieses Problem kann auf zwei Arten vorangetrieben werden : 1 / Wenn diese Intuition durch einen Traum entstanden ist, dann hat er sie mit den angegebenen Vorsichtsmaßnahmen gegen die verhasste Vision vorangetrieben, und es drückt dieses Ding aus, von dem er befürchtet, dass es passieren wird, so Gott will . Und wer von dieser Eigenschaft betroffen ist, muss darauf bestehen, dass Gott betet, um diese Angelegenheit in seinem Namen abzuwehren, und er wird nichts davon sehen, so Gott will . 2 / Und wenn diese Intuition durch Inspiration kam, dann drängte er sie durch Flehen, dass Gott diese Eigenschaft von ihm entfernen würde, und Gott konnte auf die Frage des Dieners antworten, insbesondere auf diejenigen, die auf Flehen bestehen, und Gott weiß es am besten ….
…Es ist selten, dass der Prophet, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, sagte : Wer mich gesehen hat, hat mich wirklich gesehen, sag mir, wer akzeptabel ist. Die Erzählung besagt, dass ein Herrscher den Propheten gesehen hat, mögen die Gebete und Gebete in einem Traum auf ihm sein, während er nackt war, sagte er, also bedeckte ich ihn mit einem Teppich, der mir gehörte. Als ich zu einigen der Ausdrucksmittel kam, erzählte ich ihm die Vision und er sagte: Du urteilst ohne Die Wahrheit ist, weil der Gesandte Gottes, möge Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, wahr ist und seine Vision Wahrheit ist und deine Berichterstattung darüber ist die Berichterstattung über die Wahrheit. Er sagte, und er hörte diese Vision und ihren Ausdruck, den Richter der Richter in dieser Stadt, also entfernte er ihn aus dem Urteil ….
…Der Allmächtige in einem Traum sagte Abu al- Qasim, Hussein bin Harun, Acre, sagte : Sagen Sie uns Abu Yaqub Ishaq bin Ibrahim Ouzai, sagte : Sagen Sie mir Abdul Rahman bin Wasel Abu Zarah Alhadhara, sagte : Sagen Sie uns Abu Abdullah Altistri, sagte : I. sah in einem Traum, als ob die Auferstehung, die ich aufstand und von meinem Grab aufstand, und ich kam mit einem Teddybär und ritt darauf, dann stieg er zum Himmel auf, und es war ein Paradies darin, und ich wollte gehen unten, und mir wurde gesagt, dass dies nicht dein Platz ist, also stieg er mich zu einem Himmel auf, in jedem Himmel gibt es ein Paradies, bis ich auf zwei Höhen höher wurde und abstieg. Dann wollte ich sitzen und ich war sagte : Sitzen Sie, bevor Sie Ihren Herrn, den Erhabenen, den Majestätischen sehen? Ich sagte : Nein, dann stand ich auf und sie gingen mit mir, siehe, bei Gott, dem Gesegneten und Allmächtigen, Adam, Friede sei mit ihm, vor ihm, Friede sei mit ihm, und als Adam mich sah, setzte er mich mit Sein Recht, um Hilfe zu sitzen, und ich sagte: O Herr, lass den Scheich dich verzeihen, also hörte ich Gott, den Allmächtigen, sagen : Steh auf, Adam, habe uns für dich vergeben . Bu Ali al-Hasan bin Muhammad al-Zubairi erzählte uns, er sagte, Muhammad ibn al-Musayyib sagte uns, er sagte, Abdullah bin Hanif sagte es uns, er sagte, Bishr bin al-Haraths Neffe sagte mir, er sagte : Ein Mann kam zu mir und sagte: Bist du Bishr bin al-Harath? Ich sagte : Ja, sagte sie, ich sah den allmächtigen Herrn in einem Traum sagen : Du kommst als Mensch und sagst zu ihm: Wenn ich mich auf heißen Kohlen niedergeworfen hätte, hätte ich mich nicht bedankt, wenn ich es gezeigt hätte Dein Name für Leute . Ahmed bin Abi Imran al-Sufi erzählte uns von Mekka, das Gott der Allmächtige bewachte. Er sagte, Abu Bakr al-Tarsusi habe mir gesagt, er sagte : Uthman al-Ahwal, ein Schüler von Kharaz, sagte zu mir Abu Saeed, und als der dritte Teil der Nacht vergangen war, schrie er mich an, Uthman, steh auf, also Ich stand auf und wurde verbrannt . Er sagte zu mir : Wehe dir, ich sah die Stunde, als wäre ich im Jenseits, und die Auferstehung war gestiegen, und ich stand vor meinem Herrn, und ich donnerte, und es waren keine Haare mehr übrig, außer dass sie gestorben waren Also sagte er: Du bist derjenige, der sich auf mich bezieht, wenn er von Salma und Buthaina hört. Hätte ich nicht gewusst, dass du darin wahr bist, hätte ich dich gequält. Ich werde von niemandem auf der Welt gequält ….
Und wer sieht, dass er einem Toten folgt und beim Verlassen und Betreten hinter ihm steht, der ahmt in seinen Handlungen die Toten nach, die er gesehen hat, und er betrachtet die Güte oder Korruption des Verstorbenen ….
…Bedeutet das Sehen der Toten kurzfristig? Die Toten im Allgemeinen zu sehen oder jemanden zu sehen, der für den Suchenden im Besonderen gestorben ist, bedeutet nicht, dass die Frist unmittelbar bevorsteht, und es ist niemandem gestattet, dies zu sagen oder es zu glauben, und ich bin erstaunt über diejenigen, die Menschen erschrecken. und behaupten, dass einige Visionen mit ihren Fristen zusammenhängen ! Der Tod ist ein Recht und alle Menschen werden seine Tür betreten, aber niemand außer Gott weiß davon, und es gibt weder einen engen König noch einen Botenpropheten, und dies ist eine der Angelegenheiten, die Gott mit seinem Wissen angerufen hat, und es wird bewiesen durch die Worte des Allmächtigen : [ Gott hat Kenntnis von der Stunde, und er steigt den Regen herab und weiß, was im Mutterleib ist und was ist. Eine Seele weiß, was sie morgen gewinnen wird, und keine Seele weiß, in welchem Land sie sterben wird. denn Gott weiß es am besten . ] Luqman : 34 kann gesagt , dass Omar möge Allah mit ihm zufrieden sein sah drei Klicks Decca klicken Sie darauf, Fbrha seinem Tod nach drei oder tötet ihn durch einen Ausländer, und reagieren auf dieses Romans wenn sie wahr ist , dass Omar inspiriert wurde; Die Wahrheit basiert auf seinen Lippen, und der Koran stimmte ihm an sechs Stellen zu. Wer unter uns oder diejenigen, die es als Omar ausdrücken? Wenn der König der Vision das Datum des Todes nicht kennt, dann glauben Sie nicht, wenn jemand zu Ihnen kommt und Sie mit Nachrichten über den Zeitpunkt Ihres Todes durch eine Vision erschreckt, die Sie gesehen haben, seien Sie versichert und atmen Sie ….
Und wer glaubt, unter einem Volk der Toten zu sein, der gehört zu den Heuchlern und befiehlt ihnen, es gut zu machen, damit sie seinem Befehl nicht folgen. Gott, der Allmächtige, sagte : „ Du hörst die Toten nicht .“…
…Die Vision des Propheten, mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, Al-Hussain töten Die Vision des Propheten, mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, Ibn Abbas und Umm Salamah – möge Gott mit ihnen zufrieden sein – in Bezug auf das Töten von Hussein bin Ali – möge Gott mit ihnen zufrieden sein – wie für die Vision des Propheten, mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, denn dies liegt in der Autorität von Umm Salamah – möge Gott mit ihr zufrieden sein – der Gesandte von Gott, mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, leg dich eines Nachts zum Schlafen hin, also wachte ich verwirrt auf, legte mich hin und schlief ein, wachte dann ratlos auf, ohne das, was ich das erste Mal sah, dann legte er sich hin und erwachte Ich hatte einen roten Boden in der Hand und küsste ihn. Also sagte ich : Was ist dieser Boden, Gesandter Gottes? Er sagte : ( Gabriel sagte mir, dass dies Hussein das Land Irak tötet, also sagte ich zu Gabriel : Zeig mir den Boden des Landes, auf dem er getötet wird, denn dies ist sein Boden .) Und in einer Erzählung über die Autorität von al-Tabari, dass der Gesandte Gottes, Friede und Segen Gottes auf ihm sei, legte sich eines Tages hin und erwachte mit einem Gefühl der Rötung und einer roten Bodenhand, die ihn küsste, also sagte ich : Was ist dieser Boden, Gesandter von Gott? Er sagte : ( Gabriel, Friede sei mit ihm, sagte mir, dass dies Hussein das Land Irak tötet, also sagte ich zu Gabriel : Zeig mir den Boden des Landes, auf dem er getötet wird, denn dies ist sein Boden .)…
Wenn er sieht, dass die Toten mit den Lebenden beten, verkürzt er die Tornados der Lebenden, weil sie den Toten gefolgt sind
Und wer sieht, dass er mit einem Toten von großem Schicksal Verkehr hat, während er bekannt ist, dann wird der Seher rechts von dieser toten Person eine gute Tat ausstellen ….
Und es wurde gesagt, dass wenn eine Frau sieht, dass ein Toter sie heiratet, sie ein Gut von einem Ort aus schlagen wird, auf den sie nicht hofft, so wie die Toten keine Hoffnung haben, und so ist die Ehe eines Toten . Und wer Sex mit einer Frau in ihrem Rektum hat, wird etwas ohne sein Gesicht versuchen ….
…** Eine Vision von Umm Salamah beim Töten von Hussein . Auf die Autorität von Razeen – wer ist Al – Juhani – sagte er : Salma – wer ist al – Bakriya – sagte mir : Sie sagte : Ich ging weinend zu Umm Salamah, also sagte ich : Was bringt dich zum Weinen? Sie sagte : Ich habe den Gesandten Gottes gesehen, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, was in einem Traum bedeutet, und in seinen Gedanken war sein Bart Schmutz, also sagte ich : „ Malik, Gesandter Gottes?“ Er sagte : (Ich habe gesehen , wie Hussain in der Nase getötet wurde. ) Und in einer Erzählung sagte sie : Ich sah den Gesandten Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, in einem Traum, der mit Schmutz auf Kopf und Bart weint . Hat den allmächtigen Gott der Mörder von al- Hussein gerächt, möge Allah mit ihm auf Mukhtar ibn Abi Handsklaven Althagafi Lügner Vtaatbahm zufrieden sein und sie töten, sah beliebt in dieser Vision, die Tabarani in ( großartig ) für das Volk erzählte : Ich sah Schlaf als ob Menschen mit Bajonetten vom Himmel herabgekommen wären, um die Mörder von Al- Hussein aufzuspüren. Möge Gott mit ihm zufrieden sein, sobald der Mukhtar herabkam und sie inspirierte . Al-Haythami sagte : Seine Übertragungskette ist gut ….
Und wenn er die Toten als nackt ansieht, dann verlässt er diese Welt nackt vor guten Taten, und es wurde gesagt, dass die Nacktheit der Toten sein Trost war ….
Und wer sieht, dass er seine Kleider auszieht und sie für die Toten trägt, dann wird er dies mit ihm verfolgen, wenn er weiß, dass es sein Eigentum verlassen hat, sonst schadet es ihm nicht und alles, was die Lebenden sehen, dass er den Toten gegeben hat für ihn ist nichts für Mahmoud, außer in zwei Fällen ….
Die Emotionen der Toten sind in einem Traum ein Grund zur Freude für diejenigen in Not und zur Umkehr für diejenigen, die ihre Schulden korrumpiert haben . Wenn er sieht, dass er die Hilfe eines Mannes sucht, der Gewürze für ihn kauft, dann benutzt er ihn rechtzeitig und wird in seiner Not auf ihn zurückgreifen . Und Emotionen beseitigen die Unreinheit der Toten und stinken, und die teuren und Kampfer ist ein gutes Lob . Die Klugheit des Verstorbenen ist ein Beweis für sein Lob und sein Lob, und vielleicht zeigt dies Güte an ….
…Selten und mit einer verwandten Übertragungskette zu Salim bin Issa sagte er, ich sei in Hamza bin Habib Al-Zayyat eingetreten, möge Gott mit ihm zufrieden sein, und fand ihn seine Wangen auf dem Boden rollen und weinen, also sagte er, Gott segne dich Sie, was ist das Weinen. Nur diejenigen, die am Koran arbeiteten, traten ein, also kehrte ich zum Schrei zurück, also sang er in meinem Namen. Wo ist Hamzah Ibn Habib al-Zayyat, also sagte ich zu dir, bete zu Gott? Dann initiierte mich ein König und sagte: ~Sag zu Gott, Gott segne dich.~ Wenn ich mich also auf einer Kanzel aus weißen Perlen und einem Festzelt aus rotem Saphir und einem Festzelt aus grünem Aquamarin befinde und gesagt wurde, ich sollte dünner sein und lesen, also ging ich und er sagte zu mir: Ich rezitiere Surat al- An’am, also lese ich und ich weiß nicht, wen ich lesen soll, bis ich die Spitze von sechzig Versen erreicht habe, und er ist der Eroberer über seine Diener. Lies und lies die Normen, bis sie das Ende erreicht haben, also ging ich zur Niederwerfung, also sagte er: „Geh einfach, wirf dich nicht nieder, oh Hamza.“ Wer auch immer Sie diese Lesung las, ich sagte, Suleiman sagte die Wahrhaftigkeit dessen, wer Suleiman rezitiert. Ich sagte, Yahya sagte, Yahya sagte: Wer auch immer Yahya rezitiert, den sagte ich zu Abu Abd al-Rahman. Abdul Rahmans Der Cousin Ihres Propheten, Ali bin Abi Talib, sagte: „Wer mir vorliest, so sagte ich zu Ihrem Propheten, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, sagte die Wahrheit meines Propheten. Wer auch immer meinen Propheten rezitiert, ich sagte Gabriel, Friede sei mit ihm, er sagte, wer auch immer Gabriel rezitiert, und er schwieg und sagte: Hamza, sag du, also sagte ich, es ist nicht besser für mich zu sagen, er sagte, du bist so, ich sagte du Er sagte: „Du hast Recht gehabt, Hamza, und die Wahrheit des Korans, um das Volk des Korans zu ehren, besonders seit sie mit dem Koran gehandelt haben, oh Hamza, dem Koran. Meine Worte Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie meine Liebe zu den Menschen im Koran, komm mir nahe, Hamzah. Über dir und ohne dich und wer auch immer den Koran liest, wie ich ihn gelesen habe, niemand außer mir wird antworten und was ich mit mir oder mehr für dich verborgen habe, damit ich deine Gefährten kenne, was von meiner Liebe zum war Menschen des Korans. Sie sind die Gerechten, Hamza, meine Herrlichkeit und meine Majestät. Also sagte er: O Hamza, wo sind die Aufseher der Korane? Ich sagte: O Herr, das ist ihre Bewahrung. Er sagte, dass sie es sind, aber ich werde für sie sein, bis sie mich bis zum Tag der Auferstehung werfen. Wenn sie mich treffen, erhebe ich sie mit jedem Vers, einem Grad. Tadeln Sie mich weinen und Einweichen mein Gesicht in den Dreck ….