…Rawda : Der Kindergarten unbekannter Essenz, dessen Pflanze nur durch sein Grün beschrieben werden kann, weist auf den Islam für seine Frische und gute Fröhlichkeit hin . Es wurde vom Propheten interpretiert, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, und es bezeichnet den Islam an jedem Ort der Tugend und an jedem Ort, an dem Gott gehorcht, wie dem Grab des Gesandten Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm gewähren Friede, die Dhikr-Rasur und die Moscheen der Güte und die Akzeptanz des Volkes der Gerechtigkeit für sein Sprichwort: Friede sei mit ihm : „ Was zwischen meinem Grab und meiner Kanzel ist, ist ein Garten des Paradies-Riad. “ Und sein Sprichwort: Friede sei mit ihm : „Das Grab ist entweder ein Garten aus den Gärten des Paradieses oder eine Grube aus den Feuerstellen .“ Al-Rawdah kann sich nach ihren Worten auf den Koran und jedes Buch über Wissen und Weisheit beziehen Bücher sind der Kindergarten der Weisen und das Vergnügen der Gelehrten . Und der Kindergarten kann den Himmel und seinen Kindergarten anzeigen, also wer auch immer von einer Wiese in einen Sumpf oder in ein schwarzes oder verbranntes Land oder in Leben und Skorpione oder zu Asche oder Mist oder zu einem Sturz ins Meer werde ich seinen Zustand betrachten, und wenn er d ist ead, tausche das Paradies gegen Feuer und Qual. . Wenn dies für einen lebenden Muslim gesehen wird, hat er den Islam mit Untreue oder Häresie verlassen . Oder aus seinen Bändern und den Rezepten seiner Familie groß und sündig . Was denjenigen betrifft, der sich in einem Garten sieht, wie er vom Gemüse isst oder sammelt, was sich darin befindet, wenn dies während des Hajj war oder wenn er während des Traums darin war, würde er nach dem Hajj rufen . Wenn er in Mekka qualifiziert wäre, das Grab des Propheten zu besuchen, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, das wurde für ihn getan und er besuchte sein Grab, und was er aß oder sammelte, wäre Belohnung und Belohnung für ihn . Wenn dies von einem Ungläubigen gesehen wird, der den Islam aus seiner Untreue heraus annahm und in seiner Brust in den Islam eintrat, und wenn er ein Sünder war, bereute er seinen Zustand und entfernte sich von seiner Vermischung, und wenn er ein Schüler des Wissens und des Korans war. und er erreichte das, je nachdem, was er in einem Traum davon gegessen oder kombiniert hatte, sonst wäre das die Belohnung für eine Versammlung, an der er an seinem Tag oder morgen seiner Nacht teilnahm, wie zum Beispiel an einem Freitag, den er miterlebt, einer Beerdigung, die er betet über oder die Gräber guter Leute, die es besuchen ….

…Al-Rawdah ist jemand, der Riad al-Khidr in einem Traum gesehen hat, dessen Wesen nicht bekannt ist, denn es ist Islam und Religion . So ist alles Grün auf Erden . Es wurde gesagt, dass jemand, der einen Kindergarten sah, plötzlich beschädigt wurde . Und wenn er die Toten in einem guten Garten sieht, dann ist er im Himmel . Der Kindergarten zeigt die Welt und ihren Schmuck und die Frau, die viel Geld hat . Und der unbekannte Garten kann jeden Ort der Tugend anzeigen, an dem Gott, dem Allmächtigen, gehorcht wird, wie das Grab des Propheten, Friede sei mit ihm, die Ringe der Erinnerung, die Moscheen der Güte und die Gräber der Gerechten und den Kindergarten kann sich auf den Koran und das Buch der Erkenntnis und Weisheit beziehen, und es kann auf das Paradies hinweisen, also wer aus ihm in ein sumpfiges Land geht oder von einem Jahr zu einer Häresie oder zu einem Akt der Sünde geht . Und wer sich auf einer Wiese sieht, während er davon isst, und er ist zur Zeit des Hajj, oder er ruft zum Gebet auf, dann tut er den Hajj, und wenn der Ungläubige sieht, dass er den Islam oder den Täter annimmt sieht ihn bereut, sonst ist es eine gute Tat, dass er gerne am Freitagsgebet oder an der Beerdigung teilnimmt ….

…Und wer sieht, dass er einen Kindergarten betritt, wird in sein Herz Islam eintreten und wandern und von Gerechtigkeit und Religion profitieren, so viel er in diesem Kindergarten spaziert, und es kann mit dem Koran oder den Büchern des Wissens interpretiert werden ….

…Und wer sieht, dass er einen Kindergarten betreten hat, der jemand anderem gehört, und dann, indem er ihn betritt, einen Spaziergang machen will, dann zeigt er sein rechtschaffenes Sitzen und Hajj mit ihnen an, und was das Verbrennen, Entwurzeln oder Abnutzen betrifft, ist er es interpretiert wie oben erwähnt bei der Erwähnung der Obstgärten, und ebenso, wenn er darin die Tiere oder die Mammuts der Erde sieht, und was den Garten betrifft, in dem der Gesandte Gottes, betet, dass Gott auf ihm sei, seinen Ausdruck in der zehntes Kapitel ….

…Wer sieht, dass er in einen Kindergarten schaut, der schaut sich den Koran oder die Wissensbücher an ….

…Und es wurde gesagt, dass jeder, der einen Kindergarten sah und seine Pflanze nicht kannte, vom Islam und der Religion interpretiert wird ….

…Und wer sieht, dass er in eine Moschee oder einen Kindergarten und dergleichen gefallen ist und aufgrund einer guten Tat oder Absicht war, dann zeigt dies die Aufgabe von Sünden und Sünden und die Aufgabe von Häresien und Launen an ….

Und wer sieht, dass er von einer Wiese zu einem Sabkha oder ähnlichem gegangen ist, dann wird er sich nicht mehr an die Irreführung halten ….

…Ein Berg : ein rücksichtsloser, unterworfener König oder Herrscher oder ein Mann, der so groß wie ein Berg ist, seine Länge, seine Kürze und seine Höhe . Und er lehrt die Welt und den Einsiedler und zeigt die hohen Ränge, ehrenwerten Orte und guten Boote an, und Gott der Allmächtige schuf Berge als Pflöcke der Erde, als sie gestört wurde, da sie wie Gelehrte und Könige sind, weil sie das halten, was die vertikale Berge halten nicht und können die Ziele und Anforderungen anzeigen, weil derjenige, der zu ihm aufsteigt, nur zu ihm aufsteigt. Wer sich auf einem Berg sieht, sich darauf stützt oder in seinem Schatten sitzt, sich einem Häuptling nähert, für ihn berühmt wird und bei ihm Zuflucht sucht, entweder als Sultan oder als Jurist, als Gelehrter, der einen Einsiedler verehrt, also wie wäre es wenn er über ihm war und den Ruf zur Sunna rief, die Zukunft des Qiblah, oder er wurde von einem Bogen in seiner Hand geworfen, weil sein Ruhm im Volk bis zu seiner Stimme reicht und seine Bücher und Befehle ausgeführt werden der Ort, den seine Pfeile erreichten . Und wenn derjenige, der sich wach vor ihm fürchtete, Sicherheit war und wenn er auf einem Schiff war, wurde er in seinem Meer von Not und einem Hindernis getroffen, für das er bestochen werden würde, und sein Aufstieg über ihn war einwandfrei , weil Gott Der Allmächtige sagte : ~Ich werde zu einem Berg gehen, der mich vor Wasser schützt .~ Ibn Sirin sagte : Der Berg zu dieser Zeit ist unfehlbar, es sei denn, er wird in einem Traum so gesehen, als ob er von einem Schiff auf einen Berg geflohen wäre, da er nach der Geschichte von Ibn Noah zugrunde geht und zugrunde geht . Dies kann auf eine Person hinweisen, die auf einem Schiff oder einem Meer nicht wach war, auf dem Paradox der Meinung der Gruppe und der Exklusivität und Häresie. Wie wäre es also, wenn sie das Monster der Berge und ihre Siebenen oder das Schiff hätte, von dem er stammt? Auf den Berg geflohen hatte ein Richter, ein Chef im Wissen oder ein gerechter Imam . Was das Besteigen von Bergen betrifft, ist es eine Forderung, nach der er fragt, und etwas, das er will, also fragt er, was sie im Wachzustand sind, oder seine Hoffnung darauf von der Gesellschaft des Sultans oder eines Wissenschaftlers oder , sich ihnen zu stellen brauchen oder auf einer Reise an Land und dergleichen . Und wenn sein Aufstieg wie das Besteigen von Bergen, Treppen oder einer sicheren Straße war, dann würde ihm seine ganze Familie leicht fallen, und alles um ihn herum wurde für ihn gefürchtet . Und wenn er von ihm nachteilig beeinflusst wurde oder ohne Treppen, Frieden oder Vernunft zu ihm aufstieg, würde er gefürchtet werden, und seine Angelegenheit war alles betrügerisch . Wenn er oben schloss, entkam er danach . Und wenn er aus dem Schlaf gibt, ohne zu erreichen, oder in einen Traum fällt, stirbt er in dem, was zwischen ihm und dem, was er will, gewollt und verboten ist, oder seine Schulden sind in seiner Arbeit korrumpiert, und dann steigt er von Schaden und Verletzung ab Schaden, Unglück und Trauer in dem Maße, wie es von seinen Mitgliedern gebrochen wird . Der Fall über den Berg und die Decken von Alkuada und Hügeln 0 Obere Mauern und Palmen und Bäume, es zeigt das Paradoxon der Shows das Ding, das bei der Interpretation von ihm gefallen ist, vom Sultan oder der Welt oder einem Ehemann oder Fragen Sie eine Frau oder einen Sklaven oder einen König oder eine Handlung oder ein Ereignis den Seher über das Wichtigste, was er in seinem Erwachen ist, was er hofft und fürchtet und präsentiert und verzögert ihn in seiner Trennung von ihm und seiner Beharrlichkeit mit Wenn das Erwachen aufgrund der Fülle der darin enthaltenen Anforderungen und Bedingungen oder aufgrund der Veränderung der Hoffnungen entsteht, wird er paradoxerweise für den beurteilt, der im Traum nach seinen Interpretationsbeweisen von ihm gefallen ist . Die Unterscheidung zwischen seinen Angelegenheiten wird durch das Ausmaß seiner Beweise belegt, und dass sein Wissen über seine Vollendung der Sache, die auf ihm lag, und seine Stärke, Schwäche und Turbulenzen zu ihm geführt haben könnten, weil er von Trockenheit, Fruchtbarkeit und Unebenheit gefallen ist , Ebene, Stein, Sand, Land oder Meer, vielleicht kehrte er während seines Sturzes in seinem Körper dorthin zurück und deutet auf einen Sturz in Sünden, Aufruhr und Erniedrigung hin, wenn sein Sturz ein Beweis dafür war, wie zum Beispiel auf das Tier zu fallen, Raben, Schlangen und Ratten der Ratte oder Dreck und Schlamm, und dies kann darauf hinweisen, dass man Sünden aufgibt und von Häresien Abstand nimmt, wenn er vor so etwas flieht. Oder er fiel in eine Moschee oder einen Kindergarten oder in einen Propheten oder Kindergarten oder in einen Propheten oder in einen Koran oder in ein Gruppengebet . Was in Bezug auf Fall, Zerstörung oder Professionalität auf den Berg zurückkehrte, zeigt die Zerstörung desjenigen an, der den Berg auf ihn getrieben hat, oder seine Zerstörung oder sein Töten, es sei denn, er erhebt sich in der Luft über den Köpfen der Schöpfung , weil es eine große Angst ist, die von der Seite des Königs auf dem Volk bleibt, weil die Kinder Israel den Berg über ihnen erhoben haben, ist wie ein Baldachin, Gott für sie zu fürchten und eine Bedrohung für den Ungehorsam . Das Laufen der Berge ist ein Beweis für eine anhaltende Auferstehung, entweder einen Krieg, in dem sich die Könige gegeneinander bewegen, oder einen Unterschied und Aufruhr, der zwischen den Wissenschaftlern der Erde in einer Prüfung und in Not stattfindet , in dem die Bürger umkommen, und dies kann auf Tod und Pest hinweisen, weil es eines der Zeichen der Auferstehung ist und die Rückkehr des Berges Butter oder Asche oder Schmutz ist, gibt es nichts Gutes für den, der darauf hinwies der Berg für ihn, weder in seinem Leben noch in seiner Religion, und wenn er zu dem hinzugefügt wurde, der nach seiner Demütigung verherrlicht wurde und nach seinem Unglauben in Sicherheit war, und er nach seiner Tyrannei Gott fürchtete, kehrte er zu dem zurück, was er war und war kehrte in seinen ersten Zustand zurück, weil Gott der Allmächtige Die Schöpfung des Gewandes, wie sie behaupten, ist Wasserschaum, und der Schaum ist ungültig, wie Gott der Allmächtige in seinem Buch sagte . Und der Berg, der Wasser, Pflanzen und Grün hat, ist Eigentum eines Schuldners . Und wenn keine Pflanze oder kein Wasser darin ist, dann ist es ein ungläubiger dominanter König, denn wie die Toten lobt oder heiligt Gott der Allmächtige ihn weder . Der stehende Berg, der nicht gefallen ist, lebt und ist besser als der Gefallene, und der Gefallene, der zu Felsen geworden ist, ist tot, weil er Gott nicht erwähnt oder ihn lobt . Und wer sich auf einen Berg erhebt und von seinen hundert trinkt und der Vormundschaft würdig ist, der hat ihn von einem Mann eines hartherzigen Königs erhalten, und was er nicht schätzt, ist das, was er getrunken hat . Das Hindernis ist eine Bestrafung und Schwere, wenn es von ihm fällt, wird es überleben, und wenn es aufsteigt, wird es sich erheben und vor Müdigkeit schwanken . Und die Felsen rund um den Berg und die Bäume pimpen diesen Ort . Und jeder Aufstieg ist eine Erhebung, jeder Sturz ist eine Position, und jeder Aufstieg zeigt ein Problem an, so dass sein Abstieg eine Erleichterung anzeigt und jeder Aufstieg einen Zustand anzeigt, so dass sein Abstieg Isolation anzeigt . Und wenn er sah, dass er einen Berg trug und schwer auf ihm war, dann trägt er die Vorräte eines riesigen Mannes oder eines Kaufmanns, der ihn belastet, und wenn er Angst hat, fürchte ihn . Wenn er sieht, dass er eine Berghöhle betreten hat, wird er Rationalität in seiner Religion und seinen Angelegenheiten erlangen, die Angelegenheiten des Sultans übernehmen und in der Lage sein . Wenn er die Höhle eines Berges in einer Höhle betritt, plant er einen König oder einen uneinnehmbaren Mann, und wenn ihm ein Berg begegnet, treffen sich sie oder eine Reise oder ein undurchdringlicher Mann oder eine schwierige Angelegenheit oder eine schwierige und grausame Frau ihn, und wenn er sieht, dass er den Berg bestiegen hat, dann ist der Berg das Ziel seiner Forderung, so sehr er aufgestiegen ist, bis er darüber liegt . Jeder Aufstieg, den eine Person sieht, oder ein Hindernis, ein Hügel, ein Dach usw. dient dazu, das zu erreichen, was von der Beseitigung der von ihr gewünschten Bedürfnisse verlangt wird, und der Aufstieg ist gleich, schwierig und nicht gut darin . Wenn er sieht, dass er von einem Hügel, Palast oder Berg herabgestiegen ist, dann ist die Sache, die er fragt, verringert und nicht erfüllt, und wer sieht, dass er einen Berg zerstört, dann stirbt er einen Mann, und wer sieht, dass er ist Interessiert daran, einen Berg zu besteigen oder zu üben, dann war dieser Berg ein Ziel, zu dem er aufsteigt, und wenn er darüber ist, erlangt er seine Hoffnung. Wenn er von ihm fällt, wird sein Zustand vertrieben . Und der lobenswerte Aufstieg auf den Berg ist darin zu hinken, wie es derjenige tut, der den Berg hinaufsteigt . Und die ganze Erhebung ist lobenswert, es sei denn, sie ist eben, denn Gott, der Allmächtige, sagt : ~Ich werde ihn beim Aufstieg belasten .~…

…Fadl Abdullah bin Salam . Auf die Autorität von Qais ibn Abbad sagte er : Ich war in Medina mit Menschen, darunter einige der Gefährten des Propheten, mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, und ein Mann kam mit einer Spur von Ehrfurcht in sein Gesicht. Einige der Leute sagten : Dies ist ein Mann aus dem Volk des Paradieses. Dies ist ein Mann aus dem Paradies. Er betete zwei Rak’ahs, in denen es zulässig ist. Dann ging er hinaus und folgte ihm. Als ich mich wohl fühlte, sagte ich zu ihm : Als du vorher eingetreten bist, sagte ein Mann so und so und er sagte : Ehre sei Gott, was soll man zu dem sagen, was er nicht weiß, und ich werde mit dir sprechen, warum Hat das eine Vision während der Zeit des Gesandten Gottes gesehen, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, also sagte sie ihm, dass Sie mich auf einer Wiese gesehen haben – er erwähnte seine Kapazität, Gras und Grün – und in der Mitte ist der Kindergarten eine eiserne Säule darunter im Boden und darüber am Himmel, darüber eine Schleife, und mir wurde gesagt : Ich sagte ihm : Ich kann nicht. Also kam Moncef zu mir. Ibn Aoun sagte, und der faire Diener sagte : Mit meinen Kleidern hinter mir beschrieb er, dass er sie mit seiner Hand von hinten hob, so dass ich getrennt wurde, bis ich oben auf der Säule war, also nahm ich den Griff und es wurde mir gesagt. : Ostmk ist aufgewacht und sie muss in meinen Händen Vqsstha über den Propheten sein, Friede sei mit ihm, sagte er : ( Die Kindergartensäule des Islam und diese Islamkolumne und diese Hand halten die vertrauenswürdigsten und du bist im Islam, bis du stirbst ) sagte der Mann Abdullah bin Salam . Und in einer Erzählung : Ich war in einem Kreis, in dem Saad bin Malik und Ibn Umar vorbeikamen und Abdullah Ibn Salam vorbeikam und sie sagten: Dies ist ein Mann aus dem Volk des Paradieses, also stand ich auf und sagte zu ihm : Sie sagten das und das und er sagte : Ehre sei Gott, sie hätten nicht sagen sollen: Ich habe keine Kenntnis davon, aber ich sah, als ob eine Säule in einem grünen Kindergarten mit einem Knopfloch installiert wurde Kopf, und am Ende war es schön – und die Messe war der Wasif – und es wurde mir gesagt : Ich habe es verdorben, und ich habe es verdorben, bis ich den Griff nahm, also sagte ich es dem Gesandten Gottes, möge Gott segne ihn und schenke ihm Frieden, und der Gesandte Gottes, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, sagte : ( Abdullah stirbt, während er den vertrauenswürdigsten Pfeil nimmt ) Auf die Autorität von Kharsha ibn al-Hur sagte er : Ich war in einem Kreis in der Medina Moschee sitzen. Er sagte : Und es ist ein Scheich des guten Stehen , Abdullah bin Salam. Er sagte : Er hat ein gutes Gespräch mit ihnen geführt. Er sagte : Als er aufstand , sagten die Leute : Wer sich freut, einen Mann aus dem Paradies anzusehen, der soll sich das ansehen, sagte er. : Also sagte ich : Bei Gott, ich werde ihm folgen , damit ich den Standort seines Hauses kenne . Er sagte : Ich folgte ihm, und er ging, bis er Medina fast verlassen hatte, und betrat dann sein Haus. Er sagte : Also bat ich ihn um Erlaubnis, also gab er mir Erlaubnis, also sagte er : Was brauchst du, Sohn meines Bruders? Er sagte : Ich sagte zu ihm : Ich hörte Leute dir sagen, was du : freut sich, einen Mann des Volkes des Paradieses zu sehen, lass ihn auf diese Vojbna schauen, um bei dir zu sein, sagte : Gott kennt das Volk des Paradieses und ich werde Sag dir, mm sagte, dass ich im Schlaf, wenn du zu mir kommst , ein Mann zu mir sagte : Dann nahm ich mit meiner Hand, ich machte mich mit ihm auf den Weg. Er sagte: Also war ich auf einem Pferd in meinem Norden. Er sagte : Ich habe es genommen. Er sagte zu mir : Nimm es nicht, denn es ist der Weg der Besitzer des Nordens. Er sagte : Wenn ein Pferd ein Weg zu meiner Rechten ist, dann sagte er zu mir : Nimm hierher und bring mir einen Berg und er sagte zu mir : Geh hinauf Er sagte : Also ging ich, wenn ich hinauf wollte, fiel ich auf Estée sagte : so habe ich es wiederholt gesagt : dann zapp mich, damit er mir Amoad seinen Kopf in den Himmel und unter die Erde in der obigen Episode brachte, sagte er zu mir : Aufstieg oben sagte dies : Ich sagte : wie man diesen Kopf hinauf geht am Himmel, sagte : er nahm meine Hand Vzgel ich sagte : Wenn ich mit Schleife verwandt bin, sagte : dann traf die Säule Stolz sagte : blieb mit der Episode verwandt, bis es gesagt wurde : zwei Todesfälle Prophet Friede sei mit ihm Allah sei gesagt : ( Die Art und Weise, wie ich links sah, sind die Art und Weise, wie Nordbesitzer sagten : Die Art und Weise, wie ich deine rechte Hand sah, sind die Straßen der Rechtshänder, und der Berg ist die Heimat der Märtyrer und du wirst es nicht erreichen. Er klammert sich immer noch daran, während du stirbst . Sein Sprichwort : Wenn ein Pferd eine Methode ist, sagte Al-Nawawi : Das Pferd ist ein Plural von Alleen . Und der Ansatz ist der gerade Weg und der Weg der Methode zwischen klar und sagen : Zajal mich bedeutet, mich zu werfen ….

…Der Koran ist in einem Traum, den der König oder der Richter der Muslime ausdrückt . Wer also den Koran sieht, wurde verbrannt, dann wird ein König oder ein Richter sterben . Und wer einen Herrscher sieht, der einen Koran schreibt, wird Gerechtigkeit zeigen und die Scharia unterstützen . Wenn der Richter sieht, dass er einen Koran schreibt, ist er geizig vor Wissen und Prestige . Und wenn der Wissenschaftler sieht, dass er einen Koran schreibt, dann verdient er in seinem Geschäft . Wenn ein König sieht, dass er einen Mushaf erreicht, stirbt er, und wenn der Richter einen Mushaf verschluckt, nimmt er das Bestechungsgeld an . Wenn der König sieht, dass er einen Koran gelöscht hat, wird er aus seinem Land entfernt, und wenn der Richter ihn gelöscht hat, wird er sterben . Und wer einen Koran hält oder kauft, wird seinen Regeln folgen . Und wer sieht, dass er einen Koran vom Propheten liest, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, er wird es auswendig lernen . Und wer den Koran isst, der geht, der wird das Bestechungsgeld essen . Der Koran ist Weisheit, die ein Mann erlangen kann . Und wer sieht, dass er mit seiner eigenen Hand einen Koran schreibt, verbindet Religion, Wissen und Arbeit und kommt den Menschen zugute . Und wer sieht, dass er einen Koran mit seiner Hand zerrissen hat, der ist ein undankbarer Mann, und wer sieht, dass er so etwas im Koran geschaffen hat, während er wach ist, zeigt den Ruin seiner Religion an . Und wer mit ihm einen Koran sah, gewann Autorität und Wissen . Der Koran ist eine Frau, ein Ehemann oder ein Sohn . Und wenn der Seher krank ist, unschuldig an seiner Krankheit, und vielleicht hat er über seine Feinde gesiegt, und wenn er ungehorsam ist, bereut er und hat möglicherweise geerbt, und wenn der Seher auf Häresie und Täuschung steht, dann hat Gott der Allmächtige ihn gewarnt seines Buches . Vielleicht bedeutete das Sehen des Korans seltsame Nachrichten und Wunder der Dinge, gute Nachrichten und die Langlebigkeit derer, die ihn durchsuchten . Vielleicht bezieht sich der Koran auf den Förderer, den Kindergarten, die Gärten und die Kultstätten sowie auf diejenigen, die Gehorsam benötigen, wie den König, den Vater, den Lehrer und den Lehrer, und auf den ehrlichen und gerechten Eid, und wenn er sieht, dass er die Papiere des Korans isst, dann schreibt er den Koran gegen eine Gebühr . Wenn er sieht, dass er einen Koran verkauft hat, sollte er Unmoral vermeiden . Der Koran ist ein Vermächtnis, Vertrauenswürdigkeit, Zulässigkeit und Stärke . Und wer auch immer sah, dass er einen Koran gekauft hatte, profitierte von Güte und Kapazität, und sein Wissen erschien im Volk . Und den Koran zu verbrennen ist Korruption in der Religion . Wenn er sieht, dass ihm der Koran genommen wurde, wird ihm sein Wissen genommen und seine Arbeit in dieser Welt wird unterbrochen . Und wer sieht, dass er einen Koran trägt, dann folgt er dem Mandat oder ahmt ein Vertrauen nach oder er ist ein Träger des Korans . Und wer sieht, dass er die Koranblätter essen will, der wird den Koran viel rezitieren . Siehe auch den Heiligen Koran ….

…Wenn jemand sieht, dass jemand auf ihn gefallen ist, wird sein Feind über ihn triumphieren, und wer sieht, dass er von einem hohen Ort wie einem Berg, einer Mauer und dergleichen gefallen ist, weist darauf hin, dass die Absicht nicht besteht vollständig, und wer sieht, dass er auf sein Gesicht gefallen ist, hat nichts Gutes in sich, und wenn er sich in einem Streit oder Krieg befindet, wird er nicht siegen. Sich in jemanden zu verlieben, der einen Mangel in seiner Religion hat, weil er sich mit Sünden und Versuchungen beschäftigt, und der sieht, dass er in eine Moschee oder einen Kindergarten oder ähnliches gefallen ist und aufgrund einer guten Tat oder seiner Absicht war, dann dies zeigt an, dass er Sünden aufgibt…

Er sah, dass er in den Himmel eintrat : Er wird in ihn eintreten, so Gott der Allmächtige will, und das ist eine gute Nachricht für ihn, was er für sich selbst getan hat oder was er angeboten hat . Wenn er sieht, dass er von seinen Früchten geschlagen, sie gegessen oder jemand anderem gegeben hat, dann sind die Früchte des Himmels Taten der Gerechtigkeit und Güte, also erlangt er Gerechtigkeit und Güte im Verhältnis dazu . Wenn er sie schlug und nichts davon aß oder sein Essen nicht erreichte, dann würde er Wissen und Güte in seiner Religion haben und nicht davon profitieren . Und wenn er es jemand anderem geben würde, würde er von seinem Wissen außer ihm profitieren . Die Kindergärten und Gebäude sind so genau wie ihr Aussehen . Ihre Frauen sind entsprechend ihrer Schönheit Gerechtigkeitssachen . Wenn er sieht, dass er im Paradies wohnte und nicht weiß, wann er es betreten hat, wird er immer noch ein gesegneter, lieber Favorit sein, der für ihn in seinen Angelegenheiten geschaffen wurde und das Unglück ablenkt, bis er endgültig herauskommt, Gott bereit ….

…Was Kamele betrifft, wer sieht, dass er ein unbekanntes Kamel reitet, dann reist er in die Nähe, und es wurde gesagt, dass derjenige, der sah, dass er ein Kamel reitet, dann sagte, dass er ein Lineal schlagen würde, und wenn er krank wäre er starb, und wenn sie sah, dass er eine Frau ohne Ehemann heiratete, und wenn ihr Ehemann reiste, kam er zu ihr, und wer sah, dass er von einem Kamel stieg, dann wurde er krank und wer auch immer sah, dass er kämpfte, wenn er sah, dass er ein Kamel besiegte, dann würde er ihn unterdrücken, er würde ihn unterdrücken, und wenn er an der Tür seines Hauses sah, dass er ein Lamer darin war, dann ist er sein Sarg, und wer auch immer sieht, dass er ein Kamel betritt von einem Ort der Not und ist nicht in der Lage, es von dort zu betreten, dann ist es eine Innovation. Ein Kamel liefert Milch in der Moschee, einer Tischdecke oder einem Kindergarten, denn es ist ein fruchtbares Jahr. Und wer sieht, dass manche Menschen ein Kamel imprägniert haben, wird mit ihrer Unmoral vom Himmel auf sie fallen, und das Kamel in der Interpretation kann eine Frau sein. Wenn er sieht, dass er ein Kamel oder seine Knie geschlagen hat, wird er eine erfolgreiche Frau heiraten, und wenn er sieht, dass er sie melkt, bekommt er Geld von einer Frau. Und wer sieht, dass er das Fleisch eines Kamels oder Kamels isst , dann wird er krank und wer sieht, dass er viele Kamele hat, denen es gehört, dann folgt er einer Vormundschaft über das Volk, und wenn er sieht, dass er es melkt, wird er Geld vom Sultan haben. Wenn das, was gemolken wird, Blut ist, dann ist es verboten, Geld oder Honig, dann ist es zulässig und wer ein Kamel sieht, das ein Dorf oder Land betritt Kamele sind unbekannt, also betreten sie diesen Ort als Feind, Strom oder Krankheit. Und wer ein sieht Kamel oder anderes Kameltrampeln, er wird von Bedrängnis, Angst und Demütigung getroffen, und wenn er sieht, dass er von Kamelhäuten geschlagen hat, wird er mit Geld getroffen…

…Wer eine vom Boden geschlagene Kartoffel in Baqi ‘oder in einem Kindergarten sieht, der soll im Grab eines Märtyrers interpretieren ) erscheint dort ….

…Wenn er wie in seinem Kindergarten sah, sorgte er für Aufrichtigkeit und Vollkommenheit der Religion ….

…Und wer sieht, dass er in einen Sport eintritt und mitten drin ist oder davon beeindruckt ist, wird in dem Maße von Religion und Gerechtigkeit profitieren, und der Kindergarten kann der Koran oder Bücher des Wissens und der Wege sein der Güte. Und gut…

…Es sucht im Dienst von Sadat von den Gelehrten und Gerechten . Vielleicht reiste er zu diesem Ziel und erreichte sein Ziel . Wenn er sah, dass der Berg gerammt wurde, würde er sterben oder isoliert sein, und der Seher könnte Ehrfurcht und Disziplin erhalten haben . Berge weisen auf Könige, Fürsten, Gerechte und Gelehrte hin . Und vielleicht zeigte der Berg auf den Besitzer einer Religion und Religion . Und wer einen Brunnen in einem Berg gräbt oder Steine ​​von dort an einen anderen Ort bringt, kämpft gegen eine hartherzige Person und versucht etwas Richtiges, Härte und Müdigkeit . Und wenn er die Berge mit sich gehen sieht, dann deutet dies auf einen Krieg hin, in dem sich die Könige zueinander bewegen, oder dass es einen Unterschied oder Aufruhr geben wird, der zwischen den Wissenschaftlern der Erde in einer Prüfung und einer Not stattfinden wird, in der Die Bürger sterben . Und wer in einem Traum sieht, dass er von einem Schiff auf einen Berg geflohen ist, der wird durch die Geschichte von Ibn Noah korrumpiert und zugrunde gehen, Friede sei mit ihm, oder dass er der Meinung der Gruppe widerspricht, und ist allein mit Leidenschaft und Häresie. Und die Häresie zu beenden, wenn er vor so etwas floh oder aus einer Moschee oder einem Kindergarten und dergleichen stürzte . Und wenn der Berg auf den Köpfen der Kreaturen in die Luft gehoben wurde, dann ist es eine große Angst, die von der Seite des Besitzers auf dem Volk bleibt, und die Kinder Israel wurden wie ein Regenschirm auf den Berg erhoben, um dies zu tun Fürchte Gott, den Allmächtigen, für sie und eine Bedrohung für den Ungehorsam . Das Gehen auf einem Berg kann auf eine Pest hinweisen, und wenn der Berg zu Asche oder Staub zurückkehrt, ist nichts Gutes darin . Und wer sieht, dass er auf einem Berg steht, verlässt sich auf einen großen Mann, der Ehre, Güte und Rang auf seinen Händen erlangt, und wer sieht, dass er an ihm hängt, der klammert sich auch an einen Mann . Und wer sieht, dass er einen Berg zerstört hat, der wird genauso umkommen wie der Berg, und es wurde gesagt : Sein Leben wird zerstört . Und wer auch immer sah, dass er sich vom Berg warf, er führte seine Worte in Kraft aus, die ihn befielen . Und wer sieht, dass er mit einem Schwert in der Hand einen Berg besteigt und dort ein Gewand trägt, oder jemand mit Autorität bei sich, der wird Autorität erlangen oder Gutes und Ehre erlangen . Und wer sieht, dass er den Berg hinauf will, der schmeichelt einem hartherzigen Mann, der weit hergeholt ist . Und wer sieht, dass der Berg im Land versinkt, der wird die Autorität dieses Landes sterben ….

…Und wer sieht, dass er in einem Kindergarten ist und es wurde erkannt, dass es sein Eigentum ist, wie auch immer es ist, dann zeigt es die Güte seiner Religion und die Reinheit seines Glaubens an seinen Wert ….

…Die Treppe : Sie zeigt die Gründe für das Hoch, die Höhe und das Verlangen in dieser Welt und im Jenseits an, so Maarrib : Der Grad von so und so ist gestiegen, und so und so ist von hohem Rang . Und es zeigt das Diktat und die Überzeugung des allmächtigen Sprichworts : ~Wir werden sie von dort ziehen, wo sie es nicht wissen .~ Vielleicht zeigte es die Reisestufen und die Häuser der Reisenden an, dass sie vom Status des Status und der Etappe der Etappe abhängen . Vielleicht durch die Tage des Lebens angezeigt, die zu seinem Ziel führten . Das Bekannte zeigt den Diener des Hauses und den Diener seines Besitzers und seines Tieres an. Wer also eine unbekannte Treppe hinaufsteigt, ich werde seine Angelegenheit untersuchen, und wenn er das Ende erreicht und krank ist, ist er es wird sterben. Wenn er einen Raum darüber betritt, hat seine Seele den Himmel erreicht, und wenn er ohne ihn eingesperrt ist, wird er nach dem Tod davon abgehalten. Eine Reise, die er sich zu Gesicht nahm und den Lebensunterhalt erreichte, wenn seine Reise in Geld war, und wenn es für etwas anderes war, folgerte ich, was er zum Zeitpunkt seines Aufstiegs führte oder traf, was auf Gut und Böse und das hinweist Erfüllung und Mangel an Bedürfnissen, wie wenn er vierzig Männer traf oder Dinar auf dieser Nummer fand, dann sind dies gute Nachrichten. Genau das, worauf er hinauskam, und wenn die Nummer dreißig war, tat er das nicht, weil die dreißig kurz waren und die vierzig waren vollständig, es wurde von Gott, dem Allmächtigen, für Mose mit Härte abgeschlossen, selbst wenn er drei fand und seine Abreise in einem Versprechen erfolgte, das ihm gegeben wurde, weil Gott der Allmächtige in den drei sagte : „ Dies ist ein Versprechen, das ist nicht falsch . ~ Ebenso, wenn er seine Entstehung und seine Abreise zum Hajj genehmigte, war sein Hajj für ihn abgeschlossen, und wenn er auf nichts davon hoffte und er nicht sah, dass er in den Monaten des Hajj Autorität erlangen würde und Erhebung, entweder durch einen Staat, eine Fatwa, ein Oratorium oder den Aufruf zum Gebet auf dem Leuchtturm, oder es entgeht den berühmten hochkarätigen Angelegenheiten . Wenn er die Treppe hinunterging, kam er von einer Reise, und wenn er als Führer erwähnt wurde, würde er seine Führung verlassen . Und er war von seiner Arbeit isoliert, und wenn er ein Reiter war, ging er zu Fuß, und wenn er eine kranke Frau hatte, würde sie umkommen, und wenn er der Patient war, sah sie aus, und wenn er zu einem Brunnen ging – bekannter Ort oder zu seiner Familie und seinem Haus oder zu viel Stroh oder Gerste oder zu dem, was Beweise für Weltgeld und seine Opfergaben sind. Er erholte sich von ihrer Krankheit . Und wenn sein Abstieg von einem unbekannten Ort war, den er nicht kennt, oder einer Wildnis, oder zu einem toten Volk, das er von denen kannte, die ihm vorausgingen, oder sein Sturz ein Bruch war oder er von dort in ein Loch oder einen Brunnen fiel oder begraben oder zu einem Löwen, der es verschlang, oder zu einem Vogel, den er entführt hat, oder zu einem festgemachten Schiff, das es abgenommen hat, oder zu einem Gedränge über sie, und sie ging mit ihm, denn die Treppen sind die Tage seines Lebens und alles, was von ihnen zu ihm herabgesandt wurde, ist sein Tod, als er vollendet war und seine Tage abgelaufen waren . Wenn er von Krankheit wach war und ein Tyrann oder ein Ungläubiger, dann habe ich mir angesehen, was ihm offenbart wurde, und wenn es auf Güte wie Moschee, Fruchtbarkeit, Kindergarten, Waschung und dergleichen hinweist, dann ist er es sicher und bereut, und er steigt von dem ab, was er ist und verlässt es und schneidet ihn ab, selbst wenn sein Abstieg gegen das ist, was große Größe und große Sünden und Unglauben anzeigt, wie Arroganz und erschreckendes großes Feuer, Löwen, Schlangen und große Fallstricke denn es wird von ihm angezogen und nicht plötzlich genommen, bis das, was darin umkommt, ihm zurückgegeben wird, und er wird mit ihm bestraft und kann nicht davor fliehen . Das Gebäude der Treppe wurde erneuert, da Beweise für Güte durch seine Korruption belegt werden, wenn es aus Milch war, war es gut, und wenn es aus Ziegeln war, wurde es nicht gemocht . Einige von ihnen sagten : Der Grad ist, gute Taten zu tun, der erste ist Gebet, der zweite ist Fasten, der dritte ist Zakat, der vierte ist Nächstenliebe, der fünfte ist Hajj, der sechste ist Dschihad und der siebte ist der Koran. an . Und alle Maraqi sind gute Taten, denn er, Friede und Segen seien auf ihm, sagte : Lies und erweiche : Von ihm aufzusteigen, wenn es aus Ton oder Milch ist, ist gut in Religion und Islam, und es ist nichts Gutes darin Wenn es aus Ziegeln ist und er sieht, dass er sich in einem Raum ohne Margarine befindet und kein Frieden darin ist, dann ist es die Vollkommenheit seiner Religion und die Höhe seines Ranges bei Gott, weil Gott der Allmächtige sagt : ~ Wir Erhöhen Sie die Grade dessen, was wir uns wünschen . ~ Die Tontöpfe bestehen aus Ton . Der Gouverneur hat Erhebung und Stolz auf Schulden, und Kaufleute handeln mit Religion, auch wenn sie aus Steinen besteht, denn es ist die Erhebung der Herzenshärte . Und wenn es aus Holz ist, dann ist es mit Heuchelei und Heuchelei . Wenn es aus Gold ist, dann erhält es Zustand, Fruchtbarkeit und Güte . Und wenn es aus Silber wäre, würde er meine Magd mit der Nummer jeder Margarine erhalten, und wenn es Null wäre, würde er die Güter dieser Welt erhalten . Wer Marqa besteigt, wird von einem Verständnis und Scharfsinn profitieren, die es erhöhen . Und der Grad soll ein asketischer Mann sein, der anbetete, und wer ihm nahe stand, würde Erhebung und Askese erlangen, denn der Allmächtige sagte : „ Gott erhöht diejenigen unter euch, die glauben, und diejenigen, die nach und nach Wissen erlangt haben .“ Und jeder Abschluss für den Gouverneur ist ein Jahr . Und die Leiter aus Holz : Ein dünner, scheinheiliger Mann, der darin aufsteigt, ist ein Gebäude mit Absicht, denn Gott, der Allmächtige, sagt : ~ Oder eine Leiter am Himmel, und Sie würden sie mit einem Zeichen anrufen .~ Es wurde gesagt, dass der Aufstieg die Hilfe eines Volkes mit Heuchelei beinhaltet, und es wurde gesagt, dass es sich um einen Reiseführer handelt . Wenn er darin aufsteigt, um die Worte einer Person zu hören, dann schlägt er Autorität, wenn er sagt : ~ Oder haben Sie eine Leiter, auf der sie zuhören, lassen Sie ihre Hörer mit einer klaren Autorität kommen .~ Ein Mann sagte zu Ibn Sirin : Ich sah, als wäre ich auf einer Treppe, also sagte er : Sie sind ein Mann, der Menschen zuhört . Frieden auf Erden ist eine Krankheit, und seine Errichtung ist Gesundheit . Taq : Breit ist ein Beweis für die guten Manieren einer Frau, und schmal ist ein Beweis für ihre schlechten Manieren . Wenn ein Mann sieht, dass er in einer schmalen Band sitzt, dann lässt er sich offen von seiner Frau scheiden, und wenn seine Position in der Band weit ist, wird die Frau heimlich von ihrem Ehemann entlassen . Die Kapazität ist ein vom Haushalt genehmigter Präsident ….

…Ibn Ishaq sagte : Rabi’a bin Nasr, König von Jemen, gehörte zu den Königen . Altbabah und sah die Vision seiner Aura und Feza, es ließ weder einen Priester noch einen Zauberer noch Aaiva noch einen Astrologen aus dem Volk seines Königreichs, sondern hob ihn auf und sagte zu ihnen: Ich sah eine Vision Hltinay und Fezat ihnen und sie erzählten Ich es und Ptooelha , sie sagten zu ihm : Aqssa, wir ließen dich wissen, Ptooelha , er sagte : Ich sagte dir, es beruhigte dich nicht. Er erzählte dir von seiner Interpretation, weil er seine Interpretation nur kannte, bevor er ihm davon erzählte , und einer von sie sagten zu ihm : Wenn der König das will, dann sollte er mir einen flachen schicken, und er ist keiner von ihnen, der mehr über sie weiß. Sie erzählen ihm davon . Er fragte danach , also schickte er zu ihnen, und er kam zu ihm, bevor er schnitt und zu ihm sagte : Ich sah eine Vision, die mich erstaunte und entsetzt war, also erzählte er mir davon, denn wenn ich sie traf, Ich würde es interpretieren. Er sagte : Ja , ich sah eine Lava, die aus der Dunkelheit kam , und sie fiel in den Boden einer Anklage, und jeder aß einen Schädel davon , und der König sagte zu ihm : Was habe ich daran vermisst, oh Satih, was hast du in seiner Interpretation? Er sagte : Ich schwöre bei den Ahartin von Hanash zu Thbtun Land Truthahn , Vlimlkn zwischen Abyan zu Jerash , der König sagte zu ihm : und mein Vater Facet dies zu uns Turd Objekt ist verletzend, wann wird , Avi Zamani dies oder nach? Er sagte : auch nach mehr als sechzig oder siebzig Laeken , Aamadan Jahren , sagte : Ofedom von ihrem König oder abgeschnitten? Er sagte : Nein, aber es ist für ein paar siebzig Jahre abgeschnitten , dann werden sie getötet und entkommen . Er sagte : Und wer kommt danach, der sie tötet und vertreibt? Er sagte : Es folgt Iram bin Dhi Yazan , der aus Aden kommt , und er hinterlässt keinen von ihnen mit dem Eid . Er sagte : Ist das von seiner Autorität oder ist es abgeschnitten? Er sagte : Nein, aber es ist abgeschnitten . Er sagte : Wer wird es schneiden? Er sagte : Ein kluger Prophet , dem die Offenbarung vom Höchsten kommt. Er sagte : Wer ist dieser Prophet? Er sagte : Ein Mann aus dem Sohn von Ghalib bin Fehr bin Malik bin Nadar , der König wird bis zum Ende des Zeitalters in seinem Volk sein . Er sagte : Gibt es ein anderes Alter ? Er sagte : Ja , auf denen sammelt Alolon und andere , ist glücklich , wo Verbesserer , und Ishqy es Abusers , sagte mehr verdient , was Sie mir sagen? Er sagte : Ja , und Dämmerung und Dämmerung und Brüche, wenn sie konsistent sind . Was ich dir gesagt habe, ist wahr . Dann präsentierte er ihm einen Schlitz und sagte zu ihm, als er zu Sateh sagte und es verbarg, was er sagte, um zu sehen: Stimmen sie zu oder nicht , und er sagte : Ja , ich sah eine Lava, die aus der Dunkelheit kam und fiel zwischen eine Wiese und einen Haufen und jede Seele aß davon. Er sagte : Als er ihm das sagte, wusste er, dass sie zustimmten , denn ihr Sprichwort ist nur eines, das Surface sagte : Du bist auf den Grund einer Anklage gefallen, und jeder Körper hat davon gegessen , und er sagte einen Teil : Es fiel zwischen a Kindergarten und ein Hügel, und jede Seele aß, also sagte der König : Ich habe einen Fehler gemacht, oh Teil davon, was hast du in seiner Interpretation? Er sagte : Ich schwöre bei den Ahartin des Menschen , dem Land Anzln Sudan , Vlegbann auf jedem Kind Banan , und besitze zwischen Abyan und Najran , sagte der König zu ihm : und mein Vater hat uns das aufgeschlitzt, und wann wird es weh tun Objekt? Zu meiner Zeit oder danach? Er sagte : Wer ist diese große Sache? Er sagte : Ein junger Mann, der weder physisch noch städtebaulich ist , bringt sie aus dem Haus von jemandem, der wiegt , damit er keinen von ihnen im Jemen zurücklässt . Er sagte : Ist seine Herrschaft von Dauer oder abgeschnitten? Er sagte : aber entziehen den Absender des Messenger , kommt Recht und Gerechtigkeit , zwischen den Menschen der Religion und dem Kredit , sein König in seinem Volk – zu – Tag Kapitel , sagt : Was Tag Kapitel? Er sagte : Ein Tag, an dem belohnte Gouverneure , die vom Himmel gerufen wurden , von ihnen Lebenden und Toten hörten , an denen sich Menschen nach Meeqaat versammeln , sei es für diejenigen, die Sieg und gute Taten fürchten , sagte er : verdient, was es sagt ? Er sagte : Ja, Herr der Himmel und der Erde , und was zwischen ihnen ist, zu heben und zu senken , wenn du vorausgesagt hast, wirst du dem folgen, was darin ist . Ibn Ishaq sagte : Er fiel in die gleiche Rabia ibn Nasr Maqla Fjhz, seine Söhne, und beleidigte seine Heimat im Irak, einschließlich der Reparatur und schrieb sie an den König der Könige von Persien, sagte ihm Sabor bin Khrzad Vosknhm Verwirrung , es ist der Rest der geboren Rabia ibn Nasr al – Nu’man ibn al – Mundhir , ist er aus dem Jemen Verhältnisse und Wissen Numan Ibn al-Mundhir Ibn al-Nu`man Ibn al-Mundhir Ibn Amr Ibn Uday Ibn Rabi`ah Ibn Nasr Dieser König . Ibn Hisham sagte : An- Nu’man ibn al-Mundhir ibn al-Mundhir, in dem er mir Khalaf al-Ahmar erzählte . Diese Geschichte Ibn Hisham wurde in der Biographie und Ibn Jarir in seiner Geschichte und Obongam Asbahani in Zeichen der Prophezeiung und der Sohn vieler am Anfang und am Ende erwähnt, alle vom Sohn Isaaks und von Ibn Jarir im Roman erweitert zu ihm von Ibn Ishaq sagte : Als der Facettenbau von Rabia Nasr sagte, dass er Rabia, seinen Sohn und seine Familie so machte, machte er kein Gold. Er erwähnte das bei den Arabern und sie sprachen darüber, bis er es erwähnte und es in ihnen wusste . Als Abessinien in den Jemen kam und die Angelegenheit, über die sie sprachen, auf Befehl der Priester erfolgte . Al- Ashah sagte : Ich bin ein Qais bin Tha’labah al-Bakri in einigen seiner Aussagen und er erwähnt, was aus der Sache mit diesen beiden Priestern passiert ist. Flach und stachelig sah sie mit den Lippen aus, wie sie wirklich aussah, wie die sagte Wolf als er kreischte ….