…Eine Krähe ist in einem Traum ein großer, großer, geduldiger Mann oder ein Bewunderer seiner selbst geizig . Und wer ein Rabe wurde, bekam verbotenes Geld . Und die verdammte Krähe . Und wer einen Raben sieht, der mit ihm spricht, wird ein unmoralisches Kind bekommen, und Ibn Sirin, möge Gott der Allmächtige ihm gnädig sein, sagte : Vielmehr schüttet er ein schweres Unglück aus und lässt ihn dann frei . Und die Krähe zeigt die Trennung von geliebten Menschen und Fremden an . Und wer sah, dass er Krähenfleisch aß, nahm Geld von Dieben . Und wer einen Raben sieht, der ihn kratzt, wird in der extremen Kälte umkommen und Schmerzen erleiden . Wer einen Raben gab, war erfreut . Und die Kapuzenkrähe bezeichnet die Langlebigkeit der Krähe . Und wer einen Raben auf die Kaaba fallen sieht, der ist ein unmoralischer Mann, der eine ehrenwerte Frau heiratet . Und wer sieht, dass ihm ein Rabe geboren wurde, der ist der Apfel seines Auges . Und wer in seinem Haus Krähen sah, würde bis zum Ende seines Lebens Geld und Liebe verdienen . Und die Krähe ist ein tückischer Krieger und vielleicht ein Zeichen des Eifers in der Pension . Und vielleicht zeigte er verborgene verborgene Dinge auf der Erde an und begrub die Toten, sagte der Allmächtige : ( Also sandte Gott einen Raben, der die Erde durchsuchte, um ihm zu zeigen, wie er das Leiden seines Bruders verbergen kann ) , und vielleicht zeigte der Rabe Entfremdung und Pessimismus mit Nachrichten an. Sorgen und Beleidigungen . Und die Pflanzkrähe bezeichnet den Mann, der mit Gut und Böse vermischt ist . Und die Krähe ist eine lügnerische, laszive Person . Und wer einen Raben in seinem Haus sieht, der hat eine unmoralische Person an diesem Ort . Und wer eine getarnte Krähe sieht, sieht etwas, das er im Wachleben bewundert . Und wer an einem Ort einen Raben sieht, der stirbt . Siehe auch die Elster ….
Träume von krähe traumdeutung
(24 bedeutungen des träumens mit krähe)…Für die Kapuzenkrähe : Ein arroganter und arroganter Mann in seinem Gang, und er ist eine Metamorphose, oder er ist ein lügnerischer, lasziver Mann . Und es wurde gesagt, dass jeder, der einen Raben fängt, mit Arroganz verbotenes Geld in Ausschweifungen erhält und wer einen Raben fängt oder gewinnt, es ist eine falsche Täuschung . Wenn er sieht, dass er einen Raben mit einer Jagd hat, dann jagt er, vergebliche Beute . Und wer mit einer Krähe sprach, war darüber beunruhigt und entfernte sich dann von ihm . Und wer Krähenfleisch isst, der schlägt Geld von Dieben . Wenn er einen Raben an der Tür des Königs sah, erntete er ein Verbrechen, das er bereute oder seinen Bruder tötete, dann bereute er es, denn Gott, der Allmächtige, sagte : „ Gott sandte einen Raben, um die Erde zu durchsuchen . “ Und wer von den Raben mit ihren Krallen zerkratzt wurde, starb er mit einer schweren Erkältung oder einem heftigen Nachbarn gegen ihn gelitten, und er litt Schmerzen und Schmerzen . Und es wurde gesagt, dass der Rabe ein Leitfaden für ein langes Leben ist . Prinz Nasr bin Ahmed sah ihn, als würde er auf seinem Bett sitzen, und eine Krähe kam und klickte mit seinem Schnabel auf seine Kapuze, und sie fiel von seinem Kopf, also stieg er von seinem Bett und hob seine Kapuzen und legte sie auf seinen Kopf Also erzählte er seine Vision vom Leben von Nisaburi und sagte : Ein Mann aus Ihrem Haushalt wird herauskommen, um mit Ihnen in Ihrem Besitz zu konkurrieren, dann kehrt die Sache zu Ihnen zurück. . Also wurde ihm vorgeschlagen, dass Abu Ishaq al-Samani ging und die Angelegenheit verwirrte, dann kehrte er zu ihm zurück . Einige von ihnen sahen aus, als wäre eine Krähe auf der Kaaba, also erzählte er Ibn Sirin von seiner Vision und sagte : Ein unmoralischer Mann wird eine ehrenwerte Frau heiraten, und die Pilger werden die Tochter von Abdullah bin Jaafar bin Abi Talib heiraten . Wenn er eine Krähe an einem unvorbereiteten Ort sieht und einen Raben in seinem Haus sieht, deutet dies auf einen Mann hin, der ihn in seiner Frau betrogen hat, und auf den Angriff einer Person des Sultans in seinem Haus ….
…Krähe Wenn Sie davon geträumt haben, eine Krähe zu sehen, bedeutet dies Elend und Traurigkeit . Wenn Sie eine Krähe bellen hören, werden Sie unter den Einfluss anderer fallen, um Reichtum zu verschwenden . Für einen jungen Mann ist dies ein Zeichen der Unterwerfung unter die Verführung einer gerissenen Frau ….
…Und wer sieht, dass er eine Krähe gefangen und in der Hand gehalten hat, der ist in der Arroganz seines Befehls und ohne das, wonach er fragt. Und wer eine Krähe in einem Haus oder Lager sieht, dann an diesem Ort eine unmoralische Person, und wer einen Raben sieht, der zwischen seine Hände fällt, der schlägt ihn wie ein Auge, und wenn er ihn in den Boden schauen sieht, dann ist es das ist der Tod des Nachbarn. Er durchsucht den Boden zwischen seinen Händen und tut dann etwas, das er bereut oder das ihm wegen etwas erscheint, über das er verwirrt ist…
…Eine schwarze Krähe Eine schwarze Krähe in einem Traum ist ein schlechtes Omen und bedeutet Rückzug, Handelsverlust und Meinungsverschiedenheiten in der Familie . Es bedeutet auch, dass der Träumer in Streitigkeiten und Kämpfe mit anderen geraten kann . Daher muss der Träumer nach diesem Traum in Worten und Taten an der Seite der Vorsicht festhalten . Für das Mädchen bedeutet dieser Traum Verrat an der Geliebten ….
…Al-Kirmani sagte: ~Wer sieht, dass er eine Krähe mit übertriebenem Geschmack gefangen hat, der wird durch Betrug und Lügen eine leere Beute fangen .~…
…Und wer sieht, dass sich eine Krähe auf einem Ast eines Baumes befindet, zeigt an, dass er entfremdet oder von seinen Gefährten getrennt ist .)…
…Jaber al-Maghribi sagte: ~Wer auch immer gesehen hat, dass eine Krähe mit ihm spricht, es zeigt an, dass etwas Gutes von einem Fremden passieren wird, oder er hört gute Nachrichten .~…
…Und wer eine Krähe an der Tür eines Königs sieht, wird ein Verbrechen ernten, das er für die Geschichte von Kain mit Abel bedauert, Friede sei mit ihm ….
…Und wer eine getarnte Krähe sieht, wird etwas Erstaunliches sehen und es ist nichts Gutes darin ….
…Und wer sieht, dass er einmal ein Krähenquietschen gehört hat, dann ist es lobenswert, und wer sieht, dass er es zweimal gehört hat, dann hört er es dreimal, es zeigt gute Nachrichten an, und wenn er es viermal hört, zeigt es Traurigkeit und Trauer an. und wenn er es mehr als das hört, dann zeigt es gut an ….
Und wer auch immer einen Raben in seinem Haus sah, seine Visionen zeigten den Angriff einer Person aus dem Sultan Badrah und den Verrat eines Mannes mit ihm in seiner Frau, und die Worte des Raben schwere Traurigkeit, gefolgt von Freude, und seine Worte wurden gesagt ein böser Junge zu sein und sein Fleisch wurde von Geld auf der Seite der Diebe getroffen ….
…Und wer sieht, dass er ihm eine Regenbogenkrähe gegeben hat, kann einen Augapfel schlagen ….
Und wer sieht, dass er einen Raben jagt, der tut etwas, das er von ihm verderben lässt, und das ist falsch ….
Und wer einen Raben über seiner Frau sieht oder mit ihr auf seinem Bett aufsteigt, der soll einen unmoralischen Mann interpretieren, der sich mit seiner Frau vermischt ….
Und wer zur Zeit der Magie einen Raben sieht, der auf einem Baum kauert, der zeigt Unglück und den Untergang der Gnade an ….
…Abu Saeed, der Prediger, sagte, die Kapuzenkrähe sei eines der abscheulichen Dinge, und vielleicht sei es verbotenes Geld, und vielleicht sei er ein arroganter und entkräfteter Mann, weil der Prophet, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, es als unmoralisch bezeichnete. und die Vision des Raben war an einem unvorbereiteten Ort ….
…Al-Hassa : bezeichnet Männer und Frauen, junge Frauen und gezählte weiße Dirham, weil sie von der Erde stammen und beim Auswendiglernen und Zählen aufgrund des Wissens oder der Poesie, unter denen der Student leidet, der Pilgerfahrt und des Werfens von Steinen, der Grausamkeit und Not und die Beleidigungen und Verleumdungen . Wer einen Vogel vom Himmel auf die Erde herabsteigen sah, nahm einen Kieselstein und flog damit, und wenn das in einer Moschee war, starb ein guter Mann oder einer der Gerechten daran, und wenn der Visionär krank war und er war unter den guten Leuten oder jemandem, der auch darin betete, und niemand verwickelte ihn in die Krankheit. Diejenigen, die auch darin beten, dann ist die Person mit der Vision tot, und wenn sie den Kiesel aus einer Kirche aufgesammelt hat, ist die Rücksicht auf die Korruption des Patienten wie die, die wir vorgestellt haben, und wenn er sie aus einem Haus oder einem Haus abgeholt hat Von einem unbekannten Ort aus ist der Patient der Person, die die Vision eines Kindes oder eines anderen hatte, verloren, wie derjenige, der eine Reihe von Kieselsteinen und deren Schicksal in seinem Kleidungsstück aufgenommen oder in seinem Magen verschluckt hat, und wenn er Er nahm es von einer Moschee, einem Haus eines Gelehrten oder einem Männerkreis auf, zählte vom Wissen und vom Koran und profitierte von der Erinnerung und der Aussage ebenso wie von der Belagerung . Wenn es von den Märkten oder von Hektar und Baumwurzeln abgeholt wird, dann profitiert es von der Welt, und in Dirham besteht es für ihn aus der Sache von Früchten oder Pflanzen oder aus Handel und Vermittlung oder aus Bitten und Spenden für wohltätige Zwecke jeder Mensch nach seiner Sorge und Gewohnheit in seinem Erwachen . Wenn seine Gefangennahme vom Meer stammt, dann Geschenke vom Sultan, wenn er ihm dient, oder Vorteile vom Meer, wenn er damit handelt, oder Wissen, das er von einem Wissenschaftler erwirbt, wenn dies seine Bitte ist, oder ein Geschenk und eine Verbindung von a wohlhabende Frau, wenn sie einen Sohn oder ähnliches hat . Wer es ins Meer warf, der steckte sein Geld hinein . Und wenn er sie in einen Brunnen wirft, nimmt er Geld, um zu heiraten oder einen Diener zu kaufen . Und wenn er es in einem regnerischen oder unter Lebensmittelbedingungen oder in einem Lagerhaus des Meeres warf, kaufte er mit dem, was er hatte oder so viel wie er es warf, ein Handel, der durch den Ort belegt wird, an dem er warf, was war mit ihm . Die einfachen Leute sagen : So und so warf das, was er von Dirham hatte, in Weizen oder Öl oder etwas anderes . Wenn er ihnen ein Tier warf, wie einen Löwen, einen Affen, eine Heuschrecke, eine Krähe und dergleichen . Das war in den Tagen des Hajj, und es wurde durch die Pilgerfahrt und das Werfen von Steinen in der Zukunft seines Befehls angekündigt, denn der Ursprung des Werfens der Steine ist, dass Gabriel, Friede sei mit ihm, Adam, Friede geboten hat Sei auf ihm, um den Teufel zu werfen, als er ihm präsentiert wurde, und es wurde Sunnah für seinen Sohn . Wenn dies während der Tage des Hajj nicht getan wurde, war der Kiesel sein Flehen gegen einen Feind oder eine unmoralische Person oder das Verfluchen und Beleidigen von ihm oder Zeugnisse, um gegen ihn auszusagen . Und wenn er sie gegen diese Rassen wie Tauben und Muslime aus dem Volk werfen würde, wäre der Mann ein Backbiter, der in der Gerechtigkeit spricht und die Frauen beschützt ….
…Pebbles ihre Vision in einem Traum zeigt Männer und Frauen, junge Leute, Dirham, Pilger- und Wurfsteine, Härte und Not, Beleidigungen und Verleumdungen . Wer also einen Vogel vom Himmel herabsteigen sah und einen Kieselstein aufhob und damit flog, und das war in einer Moschee, aus der ein guter Mann starb, und wenn der Träumer krank war und er einer der Menschen der Güte oder einer war Wer in dieser Moschee betet, der ist der Besitzer der Vision tot . Wenn er den Kiesel aus einer Kirche abholte, wurde die Korruption des Patienten in Betracht gezogen . Und wenn er es von zu Hause oder von einem unbekannten Ort mitnehmen würde, hätte die Person der Vision einen Sohn . Derjenige, der eine Reihe von Kieselsteinen aufhob, bedeckte sie mit seinem Gewand oder schluckte sie, und er hob sie aus einer Moschee, einem Haus eines Gelehrten oder einer Erinnerung an Wissen und den Koran auf Er profitierte von der Erinnerung und Klärung ebenso wie von der Aufnahme der Kieselsteine . Wenn es vom Markt abgeholt wird, dann ist es Interesse an dieser Welt, und Dirhams dafür bestehen aus Handel oder Wohltätigkeit . Und wenn es hinter den Bäumen ist, dann Geschenke des Sultans, wenn er ihm dient, oder Vorteile aus dem Meer, wenn er damit handelt, oder Wissen, das er aus einer Welt erwirbt, wenn dies ein Geschenk einer reichen Frau ist, wenn er es hat ein Sohn, und wenn er keinen Sohn hat, wird er einen Sohn haben . Wer Kieselsteine ins Meer wirft, verliert sein Geld . Wenn er es in einen Brunnen wirft, gibt er Geld für die Ehe oder Reichtum für einen Diener . Und wenn er ein Tier wie einen Löwen, einen Tiger, einen Affen, eine Heuschrecke, eine Krähe und dergleichen warf, und das war in den Tagen des Hajj, warf er die Steine, und der Ursprung der Steine ist, dass Gabriel, Friede sei mit ihm, befahl Adam, Friede sei mit ihm, den Teufel auf sie zu werfen, als er ihm ausgesetzt war, dann wurde es Sunnah, und wenn das nicht während der Tage des Hajj war, war es ein Kieselstein, Sein Flehen gegen einen Feind oder unmoralische Person oder Beleidigung, Beleidigung oder Zeugnis, das er gegen ihn bezeugt . Und wenn er es mit anderen als diesen Rassen, wie Tauben und Muslimen unter den Menschen, warf, würde der Mann rückwärts fluchen und über die Gerechten unter den Menschen und die Befestigten sprechen . Und Kiesel Gelehrte Leute . Und es wurde gesagt : Buße gegenüber dem Ungehorsamen und Führung gegenüber den Ungläubigen und vielleicht Kieselsteine zeigten Martyrium an, weil er in der Handfläche des Propheten schwamm, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren . Kieselsteine können auf Krankheiten wie Sand hinweisen . Und er kann den Rentnern mitteilen, womit sie Ehebruch begehen oder sich beraten lassen oder was daraus gemacht wird . Kieselsteine sind harte Worte, und vieles davon ist besorgniserregend . Und wer sieht, dass er einen Kiesel hat, der seine Zitrusfrüchte im Ohr hat, und wirft ihn weg, dann hört er ein hartes Wort und sein Ohr schmeichelt ihm ….
…Die Krähe wird auf den Gesichtern eines unanständigen Mannes interpretiert, der den Bund bricht ….
…Alzag wird als Krähe interpretiert, aber es wird gesagt, dass es eine indische Sklavin ist ….
…Es ist in einem Traum der Ruf des Menschen und seine Erinnerung . Und wer sieht, dass er seine Stimme erhebt, dann hat er auf unangenehme Weise Autorität über ein Volk, und wenn er sieht, dass er die Stimme einer Person hört, wird er Autorität erlangen . Wenn die Stimme einer Person von einigen Tieren gehört wird, weist dies auf viele Vorteile hin, insbesondere wenn es sich bei der Rede um etwas handelt, das sie liebt, oder wenn das Gesagte wahr ist . Wenn er seine Stimme über die eines Wissenschaftlers erhebt, begeht er eine Sünde . Und die schwache Stimme, Herrlichkeit und Angst . Eine sanfte Stimme demütig . Und Loyalität und Polizei, wenn ihre Stimme verborgen oder schwach ist, sind sie isoliert . Der Klang der Dirham ist eine Prüfung unter denen, die sie unter den Königen schlagen. Sie zu hören ist die Erfüllung eines Versprechens, die erfreulichen Nachrichten der Dinar zu hören, die schlechten Nachrichten des Geldes zu hören, und es wurde gesagt : Die Geräusche von Dirham und Dinar zeigen gute Worte an . Und die Geräusche von Tieren sind Sorgen und Ängste . Der Klang eines Schafes in einem Traum ist die Gerechtigkeit eines großzügigen Mannes . Und die Stimme des Steinbocks und des Widders ist Vergnügen, Fruchtbarkeit und gut . Das Wiehern der Möglichkeiten, ein Geschenk von einem ehrenwerten Mann oder einem tapferen Soldaten zu erhalten . Und eselgebet für die Unterdrücker . Und die Stimme eines Maultiers spricht und vertieft sich in Verdächtigungen . Und der Dialog von Kalb, Stier und Vieh, ein Auftreten von Aufruhr . Und das Kamel zu begehren ist Müdigkeit und großartiges Reisen ist wie Hajj und Dschihad . Und das Gebrüll des Löwen ist verloren und bedroht, Prestige und Angst vor einem ungerechten Herrscher . Und das Bellen des Hundes ist Reue, Ungehorsam und Streben nach Unterdrückung und Worte, die nicht bedeuten . Und die Stimme des Geparden, Dalal und Batr . Und Hadeel Al-Hamam ist Noah oder Nikah oder eine Frau, eine ehrliche und getarnte muslimische Leserin . Und der Klang des Hakens ist ein nützliches Wort oder das Hören des Korans oder eine Predigt eines Predigers . Und der Frosch zwitschert oder die Stimmen der Wachen oder treten in die Arbeit eines Wissenschaftlers ein, und es wurde gesagt : Es ist hässlich . Und die Schlange zischt: Kampf, Versuch, Warnung und Bedrohung und Verwerfung durch einen Feind . Miau Pussycat Hektik und Klatsch, Verleumdung und Lamaze . Und Naeem die Maus ist eine Begegnung und Vertrautheit mit dem Lebensunterhalt und Schaden durch einen unmoralischen Niqab-Mann oder Diebstahl . Und Gham Al-Dabi ist nostalgisch für die Heimat . Das Heulen eines Wolfes ist eine Warnung vor Diebstahl . Das Schreien des Fuchses ist eine Warnung, zu fliehen und sich zu bewegen und einen Lügner zu beschämen . Und Awaah Ibn Awi wichtige Dinge in Gut und Böse . Und die Stimme des Schweins überzeugte reiche und dumme Feinde . Die Grenzgänger hassten das Geräusch von Wasser, Pfauen und Hühnern und sagten : Es sind sie und Traurigkeit . Und das Geräusch des Abschieds und Nachrufs der Krähe . Und jedes hässliche Geräusch, das sie hören, ist ein Groll, und eine gute Stimme ist ein Vergnügen und eine Freude . Siehe auch Telefon ….
…Der unbekannte Vogel ist ein Hinweis auf den Engel des Todes, wenn er einen Kieselstein, ein Blatt, einen Wurm oder dergleichen aufnimmt und damit von einem Haus, in dem eine kranke Person und dergleichen gestorben ist, zum Himmel fliegt . Er kann sich auf den Reisenden beziehen, der ihn auf ihn fallen sah, und er kann sich auf die Arbeit desjenigen beziehen, der ihn auf seinem Kopf, auf seiner Schulter, auf seinem Schoß oder auf seinem Nacken gesehen hat, denn der Allmächtige sagt : „ Und jeder Person hat seinen Vogel in seinen Hals gebunden “, was seine Arbeit bedeutet, und wenn es weiß ist, dann ist es rein, und wenn es farbige Dunkelheit ist, dann ist es Arbeit, die nicht netto ist, nur um eine schwangere Frau zu haben , war der Vogel ein männlicher Junge es, obwohl weiblich ein Mädchen ist, hat die Geschichte gelebt und ist bei ihm geblieben, und er flog war wenig zu bleiben . Was das Küken betrifft, das sich nicht selbst ernährt, so laicht es auf demjenigen, der es trägt, findet oder nimmt, es sei denn, es hat ein Lamm, also ist es ein Kind, und so ist jedes kleine Tier des Tieres . Was den größten Vogel und seine siebten betrifft . Es ist ein Zeichen von Königen, Präsidenten, Menschen mit Reichtum, Gelehrten, Menschen mit Reichtum und Reichtum, und was Aasfresser wie Krähe, Adler, Honigtau und Murmeltier betrifft, so sind sie unmoralisch, Diebe oder böse Besitzer Die Wasservögel, sie werden beaufsichtigt, sie haben die Führung auf zwei Arten erlangt, und sie handelten zwischen zwei Mächten : der Autorität des Wassers und der Macht der Luft, und vielleicht deutete dies darauf hin, dass Männer an Land und auf See reisen . Und wenn sie sich anhörten, stöhnten und weinten sie, und was die Vögel sangen oder trauerten, sangen sie und Noah, männlich oder weiblich . Die kleinsten Vögel wie Spatzen, Auerhahn und Nachtigallen sind kleine Jungen . Und die Gruppe der Vögel ist derjenige, der sie besitzt oder über Geld, Dinar und Autorität verfügt, insbesondere wenn er sich darum kümmert, füttert es oder weist es zu ….
…Die Vision von Al-Mobtan über die Autorität von Makhzum bin Hani Al-Makhzoumi über die Autorität seines Vaters – und hundertfünfzig Jahre sind über ihn vergangen – sagte er : Wenn die Nacht, in der der Gesandte Gottes, Gott segnen möge er und ihm Frieden gewähren, wurde geboren, ein gebrochener Iwan zitterte und vierzehn Balkone fielen davon, und das Feuer von Persien wurde gelöscht und löschte nicht tausend Jahre zuvor , und der See stieg ab. Saveh , und Meinung MobMan Ebla Schwierigkeiten die führenden Pferde Pate abgeschnittener der war Tigris und die Ausbreitung in ihrem Land , als er fraktionierte entsetzt wurde , welche Meinung Vsber fördern sollte , und sehen Sie sich dann , dass verbergen nicht , es von seinen Ministern und Mrasbeth Er legte seine Krone und setzte sich auf sein Bett und legte sie zu ihm, als sie ihn trafen, sagte ihnen auf ihn, der sie hineinschickte und sie einlud. Und während sie so sind, als ihm im Sterben aus dem Feuer ein Buch erwähnt wurde, nahm er zu Aus seiner Not heraus sagten die Abtrünnigen : Und ich reformierte Gott, den König , den ich in dieser Nacht sah – und erzählte ihm die Vision in Kamelen -, dann sagte er : Was ist dieser Yamauban und er wusste sich davon – dann sagte er : Unfall Es ist von den Arabern , also schrieb er dazu : Wer den König der Könige an Nu’man ibn al-Mundhir brach , aber nachdem er sich an einen Mann gewandt hatte , der wusste, worüber er ihn fragen wollte , und an den er sich richtete ihn Abd al-Masih bin Amr bin Hayyan bin Baqila al-Ghassani. Als er zu ihm kam, sagte er zu ihm : Weißt du, was ich dich danach fragen möchte? Er sagte : Lass den König mir sagen, ob ich ihn kenne . Sonst habe ich ihm gesagt, wen er kennt . Sie sagen dir, was die Meinung ist , sagte er : Ich war mir dessen kostenlos bewusst und lebte am Stadtrand von al- Sham. Sagte zu ihm Facet , sagte : Der Tod frage ihn, was ich ihn gefragt habe und ich habe seine Antwort verpasst , er ritt Abdul Christ Kamel sogar vorgestellt on Facet hat den Tod überwacht und ihn begrüßt und das Leben hat Ihr Facet Gowaya nicht geschaffen. Er hat Abdul Christ erschaffen. Er sagt, eine gehörlose Mutter, die die Versammlungen des Jemen hört und sieben Verse der Poesie erwähnt . Als Satih seine Haare hörte, hob er den Kopf und sagte : Der Diener Christi auf einem Kamel fällt auf das Dach und er hat das Grab erfüllt. Das Tal von Ashawah und der See von Sawa flossen über, und das Feuer von Persien wurde gelöscht, so dass die Levante nicht für die Oberfläche von Shama ist, von dem es Könige und Königinnen gibt, je nach Anzahl der Balkone und allem, was kommt. Dann verbrachte Satih seinen Platz, also ging Abd al-Masih auf eine Reise und sagte – und er erwähnte ihm sieben Verse der Poesie. Als Abd al-Masih nach Kashri kam, wurde mir gesagt, dass Suatih sagte, bis er vierzehn Könige unter uns hatte, was Angelegenheiten und Angelegenheiten waren. Zehn von ihnen regierten über vier Jahre, und der Rest bis zur Nachfolge von Othman bin Affan – möge Gott mit ihm zufrieden sein – und von der Vision, die stattfand, was Abdul-Muttalib bin Hashem, der Großvater des Propheten, befohlen hatte Gottes Gebete und Friede sei mit ihm, der Zamzam nach Anders ‘Standort gegraben und seine Wirkung begnadigt hat. Ibn Ishaq erzählte mir, dass Yazid bin Abi Habib al-Masri im Auftrag von Murthad bin Abdullah al-Yazni im Auftrag von Abdullah bin Zaryer al-Ghafiqi von Ibn Abi Talib gehört habe – möge Gott mit ihm zufrieden sein – der Der Hadith von Zamzam tritt auf, als er Abdul Muttalib befahl, ihn zu graben. Abd al-Muttalib sagte, ich schlafe darin. Als der Stein zu mir kam, sagte er : Ich grabe gut. Er sagte : Ich sagte: Was nützt es? Er sagte : Dann ging er von mir weg. Als ich am nächsten Tag zu meinem Bett zurückkehrte und darin schlief, kam er zu mir und sagte : Grabe einen Brunnen . Er sagte : Also sagte ich : Es ist nicht richtig . Er sagte : Dann ging er . Als morgen der Tag war, kehrte ich in mein Bett zurück und schlief darin , also kam er zu mir und sagte : Grabe die Verrückten , er sagte : Also sagte ich : Was ist derjenige, der verrückt ist? Er sagte : Dann hat er mich verlassen . Als ich am nächsten Tag zu meinem Bett zurückkehrte und darin schlief, kam er zu mir und sagte : Dig Zamzam , er sagte : Ich sagte : Was ist Zamzam? Er sagte : Niemals bluten oder trauern , die größten Pilger werden bewässert , und es ist zwischen Getreide und Blut , in der Grube der mächtigen Krähe , im Dorf der Ameisen . Ibn Ishaq sagte : Als zwischen ihm, der durch den Ort angedeutet war und wusste, dass er morgen ratifiziert hatte, Bmaolh und seinem Sohn Harith bin Abdul Muttalib nicht er an diesem Tag geboren wurde, wusste er, dass Quraish, als er seine große Nachfrage stellte, das wusste, als er seine erkannte brauchen und sie zu ihm und sie sagten : O Abdul Muttalib es gut Unser Vater Ishmael, und dass wir ein Recht darauf haben . Also waren wir mit dir dabei . Er sagte : Ich mache diese Sache nicht. Diese Angelegenheit wurde ihr ohne dich zugewiesen und ich gab sie unter euch . Also sagten sie zu ihm: Wir werden ihm gerecht , denn ich verlasse dich nicht, bis wir uns mit dir darüber streiten . Er sagte : Also mach zwischen mir und dir, wen du willst, ich verurteile dich zu ihm , sie sagten : Priesterin Bani Saad bin Hudhaim? Er sagte : Ja , er sagte : Und es war unter der Aufsicht der Levante, also ritt Abd al-Muttalib mit einer Gruppe der Söhne seines Vaters aus Bani Abd Manaf und ritt von jedem Stamm aus den Quraysh von Nafar. Er sagte : Und das Land ist also ein Kontingent . Er sagte : Also gingen sie aus, auch wenn es einige dieser Verschiebungen zwischen dem Hijaz und der Levante gab. Der Muttalib und seine Gefährten waren durstig, bis sie sich des Todes sicher waren, also suchten sie bei den Quraysh-Stämmen mit ihnen, und sie lehnten ab und sagten : Wir sind in einer Metapher und fürchten uns selbst wie das, was dir passiert ist . Als Abdul Muttalib sah, was die Menschen taten und was er für sich und seine Gefährten fürchtete, sagte er : Was sehen Sie? Sie sagten : Wir haben nichts gesehen, als Ihrer Meinung zu folgen, also haben wir durchgearbeitet, was Sie wollen . Er sagte : Ich sehe, dass jeder Mann von Ihnen es für sich selbst gräbt, wenn Sie jetzt viel Kraft haben. Immer wenn ein Mann stirbt, schieben ihn seine Gefährten in seine Grube und zeigen ihn dann, bis der letzte von Ihnen ein Mann ist, der Skandal eines Mannes , ein Gefangener eines Dorfes, in dem er alle zusammen geritten ist . Sie sagten : Ja, was ich bestellt habe . Also stand jeder von ihnen auf, grub es aus und wartete auf den Tod des Durstes . Außerdem sagte Abd al-Muttalib zu seinen Gefährten : Bei Gott, wenn wir uns in unsere Hände werfen, ist es auch der Tod. Wir schlagen nicht auf den Boden und suchen uns nicht wegen Ohnmacht. Hoffentlich wird Gott uns in einigen Ländern mit Wasser versorgen. emittiert von dem Ausbruch von Takht Khvha wurde frisches Wasser Vergrößerung- Abdul Muttalib und die bestimmte Größe seiner Begleiter kam dann nach unten und trank und trank seinen Gefährten und zog sogar gefüllt Osagathm dann die genannten Stämme von Quraish die : zum Kommen Wasser Gott uns gegeben hat Um Vacherboa und Astqgua zu trinken, kamen sie nach Fsharbwa und Astqgua und sagten dann : Möge Gott dich für uns ausgeben , oh Abdul Muttalib, bei Gott, wir streiten uns nie mit dir in Zamzam . Das Wasser, das dir gegeben wird, um dies in dieser Wildnis zu trinken , das dir gegeben ist, um Zamzam zu trinken, bezieht sich auf Sagaatk, einen Erwachsenen , und er kam zurück und kehrte mit ihm zurück und erreichte die Priesterin nicht und starb zwischen ihm und ihnen . Ibn Ishaq sagte : Dies ist derjenige, der mich vom Hadith von Ali bin Abi Talib – möge Gott mit ihm zufrieden sein – in Zamzam erreicht hat . In dem Roman Bayhaqi ist der Kontext der Kontext, in dem das Vorstehende und in dem er sagte : Haf hat sogar Wasser Fajrgaha in die Entscheidung anvertraut und dann blutet Tbhrha nicht einmal und dann baute er und sein Sohn Bntzaaan ein schwimmendes Vtefq. Sie füllen dieses Becken, was dazu führt, dass er Haj Vixrh Menschen getrennt von der Quraish Nacht Faisalha Abdul Muttalib, wenn es wird , als er seine Korruption namens Abdul Muttalib Rabbo Vari in einem Traum aß , der zu ihm gesagt wurde : Sprich : O Allah, ich nicht Löse es für Badende, aber es ist scharfe Lösung. Lobel , dann Kvihm , also weinte er Abdul Muttalib, als Quraish in der Moschee nicht einverstanden war, mit ihm, dass ich dann sein Becken nicht durch einen der Quraish verwöhnte, außer eine Krankheit in seinen Körper zu werfen, bis sie gingen sein Becken und Wasser ….