…Mantel Wenn Sie von einem Mantel geträumt haben, sagt dies voraus, dass andere den Widerspruch in Ihrem Verhalten wahrnehmen werden . Wenn Sie sich in einem Traum einen Mantel geliehen haben, sagt dies voraus, dass Sie aufgrund eines Fehlers von Fremden ein Problem haben werden . Wenn Sie in einem Traum einen schönen Mantel sehen oder einen schönen tragen, werden sich Ihre Träume und Wünsche erfüllen und das Glück wird Ihnen zugute kommen . Wenn Sie davon träumen, den Mantel eines anderen zu tragen, bedeutet dies, dass Sie einen Freund bitten, Ihnen Sicherheit zu bieten . Wenn Sie sehen, dass Ihr Mantel zerrissen ist, bedeutet dies den Verlust eines engen Freundes und einen großen Verlust des Arbeitsplatzes . Wenn Sie einen neuen Mantel sehen, werden Sie über einen literarischen Status informiert . Wenn Sie Ihren Mantel verlieren, müssen Sie den Reichtum nachwachsen lassen, der aufgrund Ihres übermäßigen Vertrauens in kommerzielle Spekulationen verloren gegangen ist ….
Träume von mantel traumdeutung
(3 bedeutungen des träumens mit mantel)Umhang Wenn man den Umhang in einem Traum sieht, bedeutet dies, dass der Herrscher eine Dummheit begeht, die ihm nicht beneidenswertes Geld einbringt ….
…Und wer einige der Gerechten von den Toten sieht, wird in seinem Land lebendig, denn diese Stadt wird von ihren Vormündern Fruchtbarkeit, Erleichterung und Gerechtigkeit erhalten, und der Status ihres Chefs, Al-Hasan Al-Basri, möge Gott Barmherzigkeit haben auf ihm ist fit, als ob er Wolle trägt, und in der Mitte ist eine Kette und seine Beine sind gebunden, und es hat eine Palette von Honig, die auf einer Müllkippe steht. Seine Hand war ein Tanbir, der ihn schlug, während er basierte auf der Kaaba, also erzählte ich seine Visionen über Ibn Sirin, und er sagte : Was seinen Wollschild betrifft, so stieg er auf ihn auf, und was seinen Mantel betrifft, so liegt seine Stärke in der Religion Gottes und in Bezug auf seinen Honig , seine Liebe zum Koran und seine Interpretation der Menschen und seine Zurückhaltung in seiner Frömmigkeit. Seine Füße und das Schlagen einer Tanaburah, das Verbreiten seiner Weisheit unter den Menschen, wie das Vertrauen auf die Kaaba, er wendet sich an Gott, möge er verherrlicht und erhöht werden ….