…** Seine Vision, sein Friede und sein Segen sind auf ihm, für denjenigen, der das Kalifat nach ihm genommen hat . Auf die Autorität von Abu Hurairah – möge Gott mit ihm zufrieden sein – sagte er : Ich habe den Propheten gehört, möge Gottes Gebete und Friede Sei auf ihm, sag : ( Während ich schlief, hast du mich mit einem Eimer auf meinem Gesicht gesehen, also habe ich ihn von dem entfernt, was Gott will, dann hat Ibn Abi Qahfa ihn genommen und abgenommen. Er hat zwei Sünden oder Sünden und es zu beseitigen ist Schwäche, und Gott vergibt ihm seine Schwäche . Und die Interpretation des modernen Phänomens des Propheten Friede sei mit ihm, indem er zu Gott – dem Allmächtigen – und den Ungläubigen des Dschihad ruft und den Rat der Nation gibt und lehrt Sie haben ihre Religion und das, was für sie in dieser Welt und im Jenseits gut ist, und andere große Dinge und öffentliche Interessen, die durch den Frieden auf ihm geschehen sind, getan und dann den Abu Bakr. Mit dem, was der Gesandte Gottes, mögen Gottes Gebete und Frieden sein er, der früher die Angelegenheiten der Muslime übernahm, vervollständigte das Aufstehen und Fo ught das Volk des Abfalls, bis er es durch die Tür brachte, von der sie gingen, dann sandte er die Armeen zu den Persern und den Römern, und er gewann in seiner Zeit mehrere Siege über sie, dann war der Abschluss seiner glorreichen Taten, dass er Omar bin Al-Khattab das Kalifat anvertraut – möge Gott sich über ihn freuen – das Mandat von Umar – möge Gott mit ihm zufrieden sein – war eine der guten Taten von Abu Bakr – möge Gott mit ihm zufrieden sein – und die Amtszeit von Abu Bakr – möge Gott mit ihm zufrieden sein – war ungefähr zwei Jahre und zwei Monate alt, und es war identisch mit dem, was der Prophet, möge Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, im Schlaf sah, dass er in den Eimer der Sünde oder zwei hinabstieg Dann Umar – möge Gott mit ihm zufrieden sein – nachdem er mehr als zehn Jahre lang die Angelegenheiten der Muslime ausgeführt hatte, eröffnete Gott ihm die vielen Eroberungen in der Levante, im Irak, in Khorasan, in Ägypten und in anderen Regionen, und Gott demütigte die Nationen von Unglaube und ohne die Büros, und er leitete die Angelegenheiten der Muslime. Hassan war seine Biografie in seinem Match, als er sah, dass der Prophet Frieden in seinen Träumen von Macht hatte, Wasser entfernte und Menschen löschte, die sogar Battn schlugen . Und sein Sprichwort : (und in seiner Entfernung gibt es Schwäche ) seine Verkürzung seiner Zeit und die Eile seines Todes und seine Beschäftigung mit dem Krieg mit den Menschen des Abfalls vom Anfang an und die Zunahme, die Omar in seiner Länge erreichte . Und Al-Nawawi sagte in ( Sharh Muslim ): Was bedeutet es, Menschen mit dem Stampfen ihrer Kamele zu schlagen, das heißt, sie tränkten ihre Kamele und brachten sie dann zu ihren Dornen, was der Ort ist, zu dem sie nach dem geführt werden gießen, damit sie sich ausruhen können . Die Gelehrten sagten : Dieser Traum ist ein klares Beispiel dafür, was Abu Bakr und Umar widerfahren ist – möge Gott mit ihnen zufrieden sein – in ihrem Kalifat und ihrer guten Kontrolle, dem Auftreten ihrer Auswirkungen und der Überzeugung der Menschen mit ihnen, die alle sind Mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, sein Segen und die Auswirkungen seiner Gefährten . War der Prophet Friede auf ihm, ist der Besitzer davon, also vervollständigte er es und beschloss, die Regeln des Islam und den Geburtsort seiner Angelegenheiten zu befolgen und erklärte seine Vermögenswerte und Zweige und das Einkommen der Menschen in der Religion Allahs in Massen und offenbarte Gott – der Allmächtige -: ( heute hast du deine Religion vollendet ). ( Sure Al-Ma’idah Vers 3). Dann starb er, Friede sei mit ihm, und Abu Bakr – möge Gott mit ihm zufrieden sein – folgte ihm zwei Jahre und einen Monat lang nach . Dies ist gemeint mit den Worten: Mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein : (zwei Sünden oder zwei Sünden ) . In seinem Kalifat wurden die Menschen des Abfalls bekämpft, ihr Rückgrat abgeschnitten und der Islam erweitert, dann starb er und wurde von Omar abgelöst – möge Gott mit ihm zufrieden sein -, so dass der Islam in seiner Zeit expandierte und es für sie entschieden wurde aus seinen Entscheidungen, dass so etwas nicht passiert ist. Darin gibt es Wasser, in dem ihr Leben und ihre Gerechtigkeit und ihr Prinz, der mit dem verglichen wird, der sie verdient und bewässert hat, ihre Interessen erfüllen und ihre Angelegenheiten regeln sollen. Was die Worte des Friedens und des Segens Gottes in Abu Bakr betrifft – möge Gott mit ihm zufrieden sein -: ( Und wenn seine Entfernung schwach ist ), gibt es keine Herabsetzung der Tugend von Abu Bakr und keinen Beweis dafür Tugend des Alters über ihn. Es ist eine Nachricht über die Dauer ihrer Amtszeit und die große Anzahl von Menschen, die vom Staat Omar profitieren, aufgrund seiner Länge und der Ausweitung des Islam und seines Landes, Geld und anderer Beute, Eroberungen, Ägypten und ohne Büros . Möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren (und Gott ihm vergeben ) , es ist weder eine Verminderung noch ein Hinweis auf Sünde. Es ist vielmehr ein Wort, mit dem Muslime ihre Worte unterstützten und die Säule segneten. Es wurde bereits im Hadith in Sahih Muslim erwähnt, dass es ein Wort ist, das Muslime sagten, und Gott vergib dir . Wissenschaftler sagten : In all dieser Mitteilung an die Nachfolge von Abu Bakr, Omar und die Gesundheit ihres Mandats und die Erklärung beschrieben den Nutzen der Muslime und sagten, Friede sei mit ihm : (Ich habe kein geniales Volk gesehen, Pfera Freeh ) Die Bemalung Durch das Öffnen der Wohnungsannullierung und das Brechen von Alra The Freeh Furry zwei Gesichter : eine Lüge, um Alra unterzubringen und das yaa zu erleichtern . Das zweite : das Ra brechen und das Ya betonen, das sind zwei richtige Sprachen . Al-Khalil bestritt die Betonung und sagte : Es ist ein Fehler, und sie waren sich einig, dass seine Bedeutung nicht darin bestand, dass ein Mann seine Arbeit erledigte und seine Teile schnitt, und der Ursprung der Fähre mit Wohnraum schneidet . Und sein Sprichwort: Mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein ( bis er die Menschen mit einem Baumstumpf schlug ), sagte Al-Qadi : Es scheint, dass er insbesondere zum Kalifat von Umar zurückkehrt, und es wurde gesagt, dass es zurückgeht das Kalifat von Abu Bakr und Umar, alle, weil nach ihrer Ansicht, der Verwaltung und der Wahrnehmung der Interessen der Muslime diese Angelegenheit erledigt war und die Menschen hartnäckig geschlagen wurden, weil Abu Bakr die Menschen des Abfalls vom Glauben unterdrückte und die Muslime wiedervereinigte. Und er verstand sie und die Die Eroberungen begannen und die Dinge wurden gepflastert, und die Früchte davon wurden in der Zeit von Umar ibn al-Khattab vollendet und vollendet – möge Gott mit ihnen zufrieden sein -, und die Worte der Noos endeten zusammenfassend ….

…Wenn er sah, dass er im Winter ein Kleidungsstück verkauft oder weggenommen hat, deutet dies auf seine Armut und sein Bedürfnis nach Menschen hin . Er sagte, Abu Said Prediger Kleidung Kopf des Mannes war wahrscheinlich sein Handwerk, das er tut und sie vor der Armutsumfrage zu sichern, in der ein Fehler in den Lebenden und Wohlstand und Expansion in sie und Schaden in Winter Gunst gehen ) und Almparty ihn, wenn die Inschrift wird von einer Frau angezeigt . Said Jafar Sadiq ausgelegt Paljarah oder der Junge , was auch immer er es von Zain oder Shin sah werden wiederum sie, und die Subtraktion der Kleidung , die sie auf Aspekte der zufallen wird das Gefühl , dass etwas zu tragen , der sie fein und Nutzen ausgelegt , wenn sie von Baumwolle, eine saubere und geräumige und wenn Dd so Vtobeirh gegen ihn und wenn sie aus Seide sind und nichts, dann ist nichts falsch daran und der Verkäufer davon, denn er wählt diese Welt über sein Jenseits . Abu Sa’eed sagte, die Vision Kälte des Predigers , ob detailliert oder nicht detailliert, sie zeigen gut erzählt, dass Abu Bakr, möge Allah mit ihm zufrieden sein, sagte: O Gesandter Allahs, ich sah gestern war auf dem Papyrus Petechia sagte : zwei Söhne Thabr sie . Und die Tinte zeigt Freude, Glück und Kälte an, die neben dem Schnupfen im Ausdruck stehen, außer dass die Intimität in der Welt besser ist als in der Religion und in der Interpretation stärker als Wolle . Es ist zu spüren, dass Prada getragen oder mit Baumwolle Bharir ohne es gemischt wird , auch wenn es Haram-Reichtumsseide ist und die Dekorationen auf den Märkten gekleidet sind. Sie sind willkommen und nur in Zeiten des Vergnügens und der Vorzeichen sowie wenn sie in der Rolle sind, es sei denn es ist eine Art Belustigung . Und wer den Satz des Gewandes der gekleideten Person sieht, der wird in seiner Gesamtheit interpretiert . Und wer sieht, dass er im Winter Sommerkleidung trägt, erhöht das Gute und den Nutzen ebenso wie den Wert dessen, was er trägt . Er hatte das Gefühl, dass er Frauen trägt, die mit ihnen Geld verdienen und Angst haben, aber die Folgen sind schlimm und überleben, wenn sie eine Frau sehen, die Kleidung von Männern trägt, die sich als gut und nützlich erweisen . Al-Karmani sagte: ~Wer gesehen hat, dass er weniger Kleidung trug als seine eigene, dann zeigt dies die Korruption seiner Angelegenheiten an, und wenn sie eleganter sind als seine Kleidung, dann zeigt er die Reihenfolge seiner Angelegenheiten an .~ Und wer sieht, dass er die Gewänder der Ältesten bei sich hat, der gibt die Höhe der Sache und die Menge an, der diese Kleider ihm zugeschrieben werden, wenn er eine Familie dafür ist, sonst ist es gut und nützlich . Und wer sieht, dass er Kleider von den Gewändern korrupter Menschen hat, der wird viele Sünden und viele Sünden haben . Und wer sieht, dass er Könige trägt, wird in drei Aspekten interpretiert, indem er sich ihnen nähert, Güte, Nutzen und Regelmäßigkeit seiner Angelegenheiten erlangt und Würde und Ehre erlangt . Es wird angenommen , dass das Tragen von Kleidung von Wissenschaftlern Willkommen in Salah für die Wissenschafts- und Wohltätigkeitswelt und das Jenseits war .) Er fühlte, dass er Kleidung aus der Wolle trägt, die interpretiert wird, um das Geld zu sichern . Es wird angenommen , dass das Tragen von Kleidung Dhimmis oder Aharbeyen oder so oder Alrvdh zu dem neigt, was er sagte. Jafar Sadiqs Vision Kleidung dreht sich nie um neun Aspekte von Religion und Reichtum und Prestige und Nutzen und Leben und Arbeiten zugunsten der Gerechtigkeit die , wenn diese und Wiedergutmachung ist es nicht , was Sie den Ausdruck , und wenn die leugnen Frau sieht , dass sie Sie trug , was der loben Kleidung erwähnt, und ihre Interpretation ihr Recht mit ihrem Mann und der Integrität ihrer Angelegenheiten gemacht . Und Daniel sagte eine Vision der Kleidung des Mannes: Wenn Sie Kleidung anziehen, werden Sie durch Gewinn interpretiert, und wenn Sie schwarze Gewänder sehen, dann hat der König Gutes und die Gemeinde ist in Not . Al-Karmani sagte: ~Wer sieht, dass er schwarze Kleidung trägt, wird unter Schmerzen, Leiden und Sorgen leiden, es sei denn, er trägt sie, während er wach ist und über sie Bescheid weiß, und er wird beunruhigt sein .~ Abu Sa’eed sagte, der Prediger schwarze Kleidung für diejenigen, die früher gehasste Verletzungen trugen, und es wurde ihm gesagt, er sei der geduldige Beweis für den Tod, weil die Menschen mit Katastrophen schwarze Kleidung und Kleidung tragen, die keine Todeskrankheit aufweist, nur in Dibaj oder Twinge oder Seide und diese Dinge sind für Frauen und Männer der gültigen Korruption der Religion . Al-Karmani sagte: Wenn der Patient sieht, dass er ein gelbes Kleidungsstück wäscht, bis sein Gelb entfernt ist und sein Weiß erscheint, dann wird das Kleidungsstück mit einem Körper interpretiert und sein Gelb wird durch seine Krankheit und seine Abkehr von ihm übertragen . Es fühlte sich an, als würde ihm das Entwaffnen eines gelben Kleides aus Sagmh nicht schaden, was er in dem Gelb hasst , das Kleid zu zerreißen oder so anders als alles, was in Farbe getragen wird, und die Kleidungsgrüns freuten sich und Vergnügen und Tawfiq Abu Sa’eed sagte, der Prediger kleide die Grünen Die Macht der Religion in der Nachbarschaft und eine Zunahme der Anbetung und ein toter guter Fall, wenn Gott, der die Kleidung des himmlischen Volkes ist, für sein Sprichwort: Komm und trage grüne Gewänder von Sundus und Abraq, und das Tragen von Grün zeigt den Lebenden an die Verletzung eines Erbes und der Toten, dass er als Märtyrer aus der Welt kam . Al-Kirmani sagte: „Wer sieht, dass er grüne Kleidung trägt, wird mit Ehre und Ehre interpretiert. Die weißen Kleider werden als die gewünschten interpretiert, besonders wenn sie rein sind . “ Abu Sa’id, der Prediger, sagte, dass weiße Gewänder geeignet sind, sie als Religion zu tragen, und für diejenigen, die es gewohnt sind, sie wach zu tragen, und für die Besitzer von Kunsthandwerk und Handwerk, sie müssen es für sie tragen . Al-Karmani sagte: „Wer gesehen hat, dass er reinweiße Kleidung trägt, zeigt die Güte seiner Religion und seinen guten Zustand. Und seine Sorgen gingen zu seiner Aussage, dass er rein weiße Kleidung trägt, und was seine blauen Kleider betrifft, ist er sauber . Er sagte Kirmani sah , dass er trägt Kleidung Zarka es ist Religion ist gut und die Kleidung Rouge, sie gehaßt nur Almlhvh und Plinth die errötet dieser Dinge Bettwäsche Freude zeigen und gelten für Frauen in Dnaahn gesagt wurde , zu rötlichen zeigt tragen kämpfen sehr heftiger Streit und wurde Schnappern Freude mit Punk in der Welt erzählt, wie aus der Geschichte von Qarun hervorgeht, und es wurde gesagt, dass es eine Fülle von Geld anzeigt, während die Rechte Gottes darin verhindert werden . Und wer auch immer sah, dass er es an einem Fest oder in einer Gruppe trug, der schadete ihm nicht . Er sagte, Kirmani habe gesehen, dass er Kleidung trägt, die Hamra bekämpfte und stritt, obwohl Willkommen zu dem Mandat, das er erhielt, vielleicht die Freude des Verses an sein Volk in der Pracht ging und in Kleidungsstücke Hamra gekleidet war und es die Vision des Errötens sagte , ob in Kleidung oder anderen, sie zeigen Güte und vielleicht die Vision von Erysipel, die im Kleid zum Vergnügen gezeigt werden . Und wer sieht, dass seine Kleidung verbrannt ist, dann wird er ihm ebenso schädliche Wirkungen zufügen, wie er davon verbrannt wurde, und wer sieht, dass seine Kleidung zerrissen ist, dann wird er das Geheimnis interpretieren . Es ist zu spüren, dass das Tragen von Kleidung aus Wolle oder Tierhaaren oder Haaren oder so Das Geld, wenn es Seide oder so war, ein Beweis für Unmoral und schmutzige Kleidung, Bgham und Trauer und die Kleider Alkagd Baelchenaah nicht gut darin, und die Haut der Kleider wächst Interesse und Nutzen in dem Maße, das ihm zugeschrieben wird, dass das Hautkleid, das Sie nicht in Bezug auf Großhandel aller Arten nähen , vollständig mit Religion gefüllt zeigt und vielleicht war dies ein anderes altes Gesicht und Kleidung der Schatzkammer soll Baezz und Reichtum verteilen . Und wer sieht, dass er ein lahmes Kleid trägt, wird eine Frau in ihren Anus kommen . Jaber sagte, die Marokkaner drückten ihre Verbundenheit mit alltäglichen Dingen wie Valbaad in Kleidern aus, wenn sie so sauber wie neu sind, was mit Religion und der Welt zu tun hat und wenn der schmutzige Vintage enge Vdd so vielleicht Del Dreck im Kleid über die Schwäche in der Religion und wenn gesagt wird Die Frau sah, dass sie ein gelbes Kleidungsstück trug, es war ihr Ehemann, es schwächt sich jedoch ab. ) Er war nicht für sie, also nahm er einen Ehemann . Und wer sieht, dass er ein gefaltetes Kleidungsstück öffnet, zeigt Reise an, und wer sieht, dass er ein offenes Kleidungsstück faltet, zeigt an, dass er von seiner Reise abwesend ist . Khaled al- Isfahani sagte, die besten Kleider und was war Baumwolle, wenn es keine Seidenraupenseide ist, weil es rein ist, es ist eine gute Religion und weltliche Kleider, wenn das Muster, Baumwolle oder Seide, sie Geld haram und die Korruption der Religion verteilen und sorglos . Er sagte, Jafar Sadiq neues Kleid weißer Mann eine Frau und eine Frau und der König der Gnade und der Vorteil eines Paares, es sah, dass er seine Robe mit ihm auszog , dass er im König des Dienstes war, es ist von seinem Dienst aber nicht so gut wie es heißt, und sah, dass er seine Kleider schnitt, interpretierte er das Erhalten des Guten . Und wer sieht, dass der Dieb sein Gewand auszieht, stört das Auftreten von Korruption bei Frauen . Abu Saeed, der Prediger, sagte, dass das Kleidungsstück mit zwei Seiten oder zwei Farben Höflichkeit und Vormundschaft für die Menschen in Religion und Welt anzeigt und das neue Kleidungsstück gut für die Reichen und die Armen ist . Es fühlte sich an, dass Magsuot-Kleidung wie neu Vtmzkt nicht reparieren kann, wie es fasziniert, selbst wenn sie lebt und das Kind und der hohe Wert der Diener der Krankheit und die freie Gnade die Art der erneuten Schulden erhöhen Über seine Kleidung getragen zeigte die Zustimmung seines geheimen Alanath und vielleicht war die Absicht gut aus dem scheinbaren und vielleicht verdienten Geld. Mdkhora und Seidenbrokat sind nicht geeignet, Socken für die Juristen zu tragen, da sie Aaolan ihre Anfrage minimal und Menschen zur Häresie einladen und waren wahrscheinlich gültig für Nicht- Gelehrte, sie interpretieren die Arbeit erfordert Paradies und infiziert mit diesem Fürstentum zeigt auch Ehen von einer Frau, ehrlich oder Konkubinat Bjarah Belle Einstellung nennt die Kreuzung im Ausdruck all dessen, was aus dem Fall des Sehers ist . Das Gewand kennzeichnet seine Gesichter . Al-Kirmani sagte: ~Es wird für die Gerechtigkeit in der Religion, für die korrupten Menschen mit Peitschen und für andere mit Pockeninfektion im Körper interpretiert .~ Abu Sa’eed sagte, die Predigerin verteile den Penisstaat, der aus ihrer Familie stamme, insbesondere aus den Menschen, die pflügen und pflanzen, und das fruchtbare Jahr für diejenigen, die aus ihrer Familie das zunehmende Vergnügen einer Frau haben und Xia Geld von diesem Punkt erhalten haben der Perser und der Menschen der Offenlegung und des Glücksspiels, und kann Peitschen ansammeln . Ein Zulässiger, der ein Gesicht mit Konsequenzen hat, und niemand wird dafür verantwortlich gemacht, sei es für Männer oder Frauen, es sei denn, etwas Verwerfliches wird mit ihm vermischt . Die Tinte wird mit Anmut interpretiert, und es gibt nichts außer dem Besten, besonders für Frauen, und es wurde gesagt, dass die Vision der Kleidungsstücke der Großzügigkeit ein Kummer ist . Die Säge , dass seine beiden Kleidungsstücke Khgayn Mottagtaan tragen über anderen wird durch angegeben seinem Tod und zerrissene Kleider lässig interpretiert Bedenken Verletzungen und zerrissen Vulva mehr interpretiert und es dient als Alqaba und Duwaji , wenn die Frau sah ihren Habitus kurz fehlte HTC verborgen Kleidung und essen Das neue Kleid isst Geld halal und isst das Kleid, sagte Salmi sah, dass seine Kleidung nass auf ihm ist, während er sie anzieht. Wenn er auf einer Reise ist, dann reist er nicht, und wenn er etwas beabsichtigt hätte, hätte er es nicht . Und wer sieht, dass er seine Kleider verkauft, ist gut für ihn und es gibt nichts Gutes für den, der sie kauft, und wenn er sie sieht, dass er sie von sich selbst verdrängt, dann ist dies die Vergebung seiner Armut . Und wer sieht, dass er nach dem Baden neue Kleider trägt, der lehnt mit dem Verlust von Sorgen und Leiden ab und wird von etwas Unrechtem verschont . Und wer sieht, dass er ein verbotenes Kleidungsstück trägt oder etwas, das Frauen zugeschrieben wird, heiratet eine Frau, die verboten ist, und was die bestickten Kleidungsstücke betrifft, werden sie von ihnen getragen, Minen, und vielleicht ist der Ruhm der Frauen gebrochen . Er hatte das Gefühl, dass er Frauenkleider trägt , die schwanger waren, sie kommen zu der Frau, obwohl er nicht schwanger war, wirkt sich dies auf Schaden oder Angst im selben Geld aus, so sehr wie Hnaatha wahrscheinlich seine Zeit und das Gewand verletzt hat, das heißt auf die Schulter gelegt, interpretierte es die menschliche Religion, die ihn in der Nacken- und Halsposition des Sekretariats trägt . Es wird gefühlt, dass es Robe Salah Dinh und Treu und Glauben kleidet , und wenn er den Umhang sah , der es auf die Schulter des Brunnens legt, erhöht es die Verschuldung und die Gesundheit der Religion ist nicht gut in dünn .) Die Wäsche waschen, die er zeichnen soll Es fühlte sich so an, als würde er seine Kleidung von Schmutz waschen. Es zeigt seine Güte und Rettung der Finsternis. Und Traurigkeit und sein Wohlergehen und seine Schulden werden zurückgezahlt, wenn er es trägt, aber wenn er es nicht trägt, ist es ohne das . Al-Karmani sagte: ~Saubere Kleidung waschen, wenn Schmutz daraus entsteht, dann ist es Korruption in der Religion und Sünde .~ Abu Saeed Al-Waseer sagte: Das Waschen von Kleidung aus Schmutz ist eine Reue, das Waschen aus Sperma ist eine Reue der Unzucht, und das Waschen aus Blut ist eine Reue aus Mord und das Waschen aus Entschuldigung als Reue . Jaafar al-Sadiq sagte: Das Waschen von Kleidung mit kaltem Wasser bedeutet vier Aspekte der Umkehr, des Wohlbefindens, der Erlösung durch Asir und der Sicherheit vor Angst und das Waschen mit heißem Wasser, Trauer, Trauer und Krankheit . Und es wurde gesagt, dass jeder, der sah, dass er saubere Kleidung wäscht, seine Frömmigkeit und Frömmigkeit steigert, und es wurde gesagt, dass dies extravagant sei, weil es nicht verdient, gewaschen zu werden, und andere sagten, dass dies keinen Schaden anrichtet und das schadet nicht ….