…Ein Traum, einen Neffen zu sehen, bedeutet süße Tage, wenn er in einem Traum gutaussehend und wohlgeformt ist . Aber wenn es anders wäre, dann bedeutet das, dass Sie in Problemen und Meinungsverschiedenheiten leben werden ….
Träume von neffe traumdeutung
(5 bedeutungen des träumens mit neffe)…** Eine Vision, in der der Gesandte Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, starb . Auf Veranlassung von Al-Abbas bin Abdul-Muttalib sagte er : Ich sah in einem Traum, als ob Ashtant Shaddad eine Shmiya oder einen Mond auf der Erde zum Himmel erhoben hätte, also erwähnte er dies gegenüber dem Propheten, möge Gott segnen ihn und gib ihm Frieden, und er sagte : ( Das ist dein Neffe ) bedeutet der Gesandte Gottes, Friede und Segen seien auf ihm selbst . Und in einer Erzählung : Ich sah in einem Traum, als würde sich die Erde mit großer Länge zum Himmel bewegen ….
…Das Tragen eines Schildes wird als Bruder Dhahir oder Neffe interpretiert. Al-Kirmani sagte: ~Wer sieht, dass er einen Schild getragen hat, ist vor allem Unglück sicher .~…
…Die Tugend von Imam Yaqoub bin Sufyan 96 – Yaqoub bin Sufyan bin Jawan Al-Faswi (2) Al- Hadith Al-Hafiz, der zu denjenigen gehörte, die mit Frömmigkeit, Askese und Starrheit an der Sunnah festhielten und sie klassifizierten, und Al- Hakim sagte : (( Was seine Anhörung und seine Frau und Mitglieder seiner Rede betrifft , es ist zu viel zu erwähnen )) und Abu sagte Abd al-Rahman al- Nahawadi : Ich hörte Yaqoub bin Sufyaniol : (( Ich schrieb ungefähr tausend Scheichs, und alle haben das Vertrauen gebrochen )). Und Yaqoub sagte auch: (( Ich war dreißig Jahre auf der Reise )) und Abu Zar’ah al-Dimashqi sagte : (( Zwei Männer von Adligen kamen zu uns, einer von ihnen, und sie wurden von Yaqoub bin Sufyan deportiert). das irakische Volk konnte so etwas nicht sehen )) Er starb im Jahr siebenundsiebzig und zweihundert . Abdan bin Muhammad Al-Marwazi sagte : (( Ich sah Yaqoub bin Sufyan im Schlaf und ich sagte : Was hat Gott, der Allmächtige, mit dir gemacht? Er sagte : Er vergab mir und befahl mir, in den Himmel zu kommen, wie ich auf Erden war )) . Und aus Gottes Sorge um diesen Imam in seiner Bitte um einen Hadith, die er über sich selbst erzählte, nutzten wir ihn als Unterrichtsstunde für Wissensschüler. * Muhammad bin Yazid al-Attar sagte : Ich hörte Yaqoub bin Sufyan sagen : (( Ich war auf meiner Reise und verbrachte mein Leben, also wurde ich nachts süchtig nach Schreiben und las tagsüber. Sitzen, ich kopiere ein die Lampe, und es war Winter, und das Wasser stieg in meinen Augen herab, und ich sah nichts, und ich weinte um mich selbst, weil ich von meinem Land abgeschnitten war und was ich vom Wissen vermisst hatte, so dass meine Augen mich überwältigten, Also schlief ich und sah den Propheten – möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren – im Schlaf rief ich : ( Oh Jacob, warum hast du geweint?? )) Ich sagte : O Gesandter Gottes, ging Bosra Vthsart auf das, was ich vermisste . Er sagte zu mir : (( Aden Mona )) Phinot ihm und ließ seine Hand auf meine Augen wie Alihaa zu lesen, und dann habe ich Vobesrt aufwachte, nahm ich kursiven und setzte das Schreiben (1). Unnötig zu Bildung und Tugenden 97 – I Wisse , oh Mann, ein Muslim, der sich mit Balnavlh der besten Wissenschaft aus Balnavlh der Anbetung beschäftigt, und dass die Imame der vier vier Shafie sagten : fragte die beste Wissenschaft des Gebetsfasten . Imam Ahmad ibn Hanbal – Gottes Barmherzigkeit und segnete uns mit seinem Wissen – was ich heute betete, ist nicht obligatorisch, erklärt Bmmakrh Abi Zar’ah Ali Nawafly . Es kam in ((The Order of Perception )) von Richter Ayyad, 3: 234-235 , 240 , 261 in der Übersetzung von Imam Al – Muhadith , Al-Faqih Al-Abed Al-Zahid ( Abdullah Wahb Al-Qurashi von Ägypten ), der Gefährte des Imams Malik Al-Layth, Al-Thawri und anderer, der im Jahr 197 n. Chr. starb , möge Gott der Allmächtige ihm gnädig sein, in dem es heißt, dass Sahnoun sagte : (( Ibn Wahb hatte seine geteilt Leben in drei Ein Drittel ist in Rabat, ein Drittel ist sich Ägyptens bewusst, und ein Drittel ist auf dem Hajj, und er erwähnte, dass es ein sechsunddreißig Hajj ist. Sein Neffe sagte : Ich war mit ihm in Alexandria und dem Volk versammelte sich um ihn und bat ihn, Wissen zu verbreiten, also sagte er zu mir : Dies ist ein Land der Anbetung, und seine Mutter gab sich selten mit der Arbeit des Volkes darauf ein, also verließ er das Sitzen für sie zu den Zeiten, als er es war sitzen, und akzeptieren Anbetung und Bewachung . nach zwei Tagen kam eine Person zu ihm und sagte ihm , dass er sich gegenüber der großen Moschee in einer großen Moschee gesehen hatte, und der Prophet – möge Gottes Gebete und Friede sei mit ihm – darin und Abu Bakr zu seiner Rechten und Amr zu seiner Linken, und du warst zwischen seinen Händen, und in der Moschee blühten Lampen in den besten und hellsten von ihnen. Dann wurde es ausgeschaltet, dann sagte der Gesandte Gottes – möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren – zu dir : Oh Abdullah, verbrenne es und zünde es an, zögere es dann, dann blieb ich tagelang und sah, dass alle Lampen waren wird gelöscht werden, also sagte Abu Bakr : O Gesandter Gottes, siehst du diese Lampen? Er sagte – möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren – Dies ist Abdullahs Werk, er möchte es auslöschen ! Ibn Wahb weinte, und der Mann sagte zu ihm : Ich bin gekommen, um Ihnen gute Nachrichten zu bringen, und wenn ich gewusst hätte, dass er Sie trübt, wäre ich nicht gekommen . Er sagte : Es ist gut, dies ist eine Vision, in der ich predigte. Ich dachte, Anbetung sei besser als Wissen zu verbreiten, also ließ er viel ( Zeit ) und seine Arbeit für Wissen und beschränkte sich darauf, dass sie ihn und ihn lasen fragte ihn * Ibn Wahb sagte : Ich war in den Händen des Königs, den ich schrieb, dann wurde das Gebet gegründet – und in einem anderen Begriff gab der Muezzin die Erlaubnis – Es gab veröffentlichte Bücher in seinen Händen, und ich ergriff die Initiative, um sie zu sammeln, Also sagte der Besitzer zu mir : Für deine Boten ist das, was du tust, nicht besser als das, in dem du bist ….
…Der Allmächtige in einem Traum sagte Abu al- Qasim, Hussein bin Harun, Acre, sagte : Sagen Sie uns Abu Yaqub Ishaq bin Ibrahim Ouzai, sagte : Sagen Sie mir Abdul Rahman bin Wasel Abu Zarah Alhadhara, sagte : Sagen Sie uns Abu Abdullah Altistri, sagte : I. sah in einem Traum, als ob die Auferstehung, die ich aufstand und von meinem Grab aufstand, und ich kam mit einem Teddybär und ritt darauf, dann stieg er zum Himmel auf, und es war ein Paradies darin, und ich wollte gehen unten, und mir wurde gesagt, dass dies nicht dein Platz ist, also stieg er mich zu einem Himmel auf, in jedem Himmel gibt es ein Paradies, bis ich auf zwei Höhen höher wurde und abstieg. Dann wollte ich sitzen und ich war sagte : Sitzen Sie, bevor Sie Ihren Herrn, den Erhabenen, den Majestätischen sehen? Ich sagte : Nein, dann stand ich auf und sie gingen mit mir, siehe, bei Gott, dem Gesegneten und Allmächtigen, Adam, Friede sei mit ihm, vor ihm, Friede sei mit ihm, und als Adam mich sah, setzte er mich mit Sein Recht, um Hilfe zu sitzen, und ich sagte: O Herr, lass den Scheich dich verzeihen, also hörte ich Gott, den Allmächtigen, sagen : Steh auf, Adam, habe uns für dich vergeben . Bu Ali al-Hasan bin Muhammad al-Zubairi erzählte uns, er sagte, Muhammad ibn al-Musayyib sagte uns, er sagte, Abdullah bin Hanif sagte es uns, er sagte, Bishr bin al-Haraths Neffe sagte mir, er sagte : Ein Mann kam zu mir und sagte: Bist du Bishr bin al-Harath? Ich sagte : Ja, sagte sie, ich sah den allmächtigen Herrn in einem Traum sagen : Du kommst als Mensch und sagst zu ihm: Wenn ich mich auf heißen Kohlen niedergeworfen hätte, hätte ich mich nicht bedankt, wenn ich es gezeigt hätte Dein Name für Leute . Ahmed bin Abi Imran al-Sufi erzählte uns von Mekka, das Gott der Allmächtige bewachte. Er sagte, Abu Bakr al-Tarsusi habe mir gesagt, er sagte : Uthman al-Ahwal, ein Schüler von Kharaz, sagte zu mir Abu Saeed, und als der dritte Teil der Nacht vergangen war, schrie er mich an, Uthman, steh auf, also Ich stand auf und wurde verbrannt . Er sagte zu mir : Wehe dir, ich sah die Stunde, als wäre ich im Jenseits, und die Auferstehung war gestiegen, und ich stand vor meinem Herrn, und ich donnerte, und es waren keine Haare mehr übrig, außer dass sie gestorben waren Also sagte er: Du bist derjenige, der sich auf mich bezieht, wenn er von Salma und Buthaina hört. Hätte ich nicht gewusst, dass du darin wahr bist, hätte ich dich gequält. Ich werde von niemandem auf der Welt gequält ….