Perücke Wenn Sie davon träumen, eine Perücke zu tragen, bedeutet dies, dass Sie bald eine unangemessene Änderung vornehmen werden . Wenn Sie eine Perücke verlieren, werden Sie von Ihren Feinden verspottet und verachtet . Wenn Sie sehen, dass andere eine Perücke tragen, deutet dies auf einen Verrat hin, der Sie verwirrt ….

…Kann ich wissen, dass die Vision vom Gnädigsten oder vom Teufel stammt? Dies kann auf verschiedene Weise demonstriert werden, nämlich : 1 / Was mit der Freude Gottes übereinstimmte und mit dem, was sein Gesandter übereinstimmte, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, gebracht; Er ist vom König – durch Öffnen des Mems und des Lam – und was nicht mit seinem Vergnügen übereinstimmte, ist das Casting des Teufels . 2 / Was eine Wendung zu Gott, eine Wendung zu Ihm, eine Erwähnung von Ihm und eine Steigerung der Energie ergibt, ist von der Besetzung des Königs . Und was dagegen fruchtbar ist, ist, Satan zu werfen . 3 / Was auch immer Menschen und Licht im Herzen hinterlassen hat und eine Gabelung in der Brust, es ist vom König, und was dagegen geerbt wird, ist vom Satan . 4 / Das, was Frieden und Ruhe hinterlassen hat, ist vom König . Was auch immer Angst, Ärger und Aufruhr hinterlassen hat, ist von Satan . Königliche Inspiration ist in den reinen, reinen, gläubigen Herzen im Überfluss vorhanden, denn der König hat eine Verbindung damit, und zwischen ihm und ihr besteht eine Gelegenheit, denn er ist reine Güte, und er grenzt nur an ein Herz, das zu ihm passt König Perücke mit diesem Herzen ist mehr als die Perücke des Teufels . Was das dunkle Herz betrifft, das vom Rauch der Wünsche und Verdächtigungen geschwärzt ist, wirft der Teufel ihn und beschuldigt ihn mit mehr als der Schuld des Königs, und der das Herz dunkel gemacht hat, und Sünden und Sünden sind dem Leser nicht verborgen, und Dies wird durch sein Sprichwort belegt: Möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren : Wenn ein Diener sündigt, scherzt er in seinem Herzen. Schwarz Witz …. Hadith, und wird von der Allmächtige angegeben sagt : „ Nein, aber was sie gewannen in ihren Herzen klingeln“ . Siehe : Al- Rooh von Ibn Al-Qayyim : 380 p ….

…Selten wurde es unter der Autorität von Abdullah bin Omar erzählt, möge Gott mit ihm zufrieden sein, dass er sagte : Der Gesandte Gottes, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, sagte : Er zeigte mir heute Abend in der Kaaba, und ich sah Ein Mann, Adam, wie der beste Mann, den Sie sehen, mit einer Perücke wie der beste von dem, was Sie sehen. Ihr Bein tropft von Wasser, das auf zwei Beinen lehnt, oder auf den Schultern von zwei Männern, die durch das Haus wandern, fragte ich, wer dies sei, und es wurde gesagt, Christus, der Sohn Marias, wenn ich ein Mann bin, der faltig ist, einer -eyed Katze im rechten Auge ist, als ob es eine schwimmende Traube wäre, also fragte ich, wer das ist und es wurde der Antichrist gesagt ….