…Die dritte Art von Visionen : der von All das ist inspiriert Sklave , und aufgezeichnet einige Wissenschaftler Visionen sagen : wenn Aufräumen selbst , und loszuwerden seine Geheimnisse von Ideen schlecht , und respektieren sein Herzen, die Erinnerung an Allah , nicht sehen , das einzig wirklich Ehrliche , und das ist die wahre Vision , die als Teil des Prophetentums beschrieben wurde (1). Der Heilige Prophet, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, sagt in dem vereinbarten Hadith, der mit Ahmad in seinem Musnad auch aus der Erzählung von Anas bin Malik stammt, möge Gott mit ihm zufrieden sein : „Die Vision des Gläubigen ist Teil davon der sechsundvierzig Teile des Prophetentums “(2). Crown wenn diese Rede Pause lange , weil es einige der beinhaltet Themen wichtig : Ich sage : Dieser Hadith von einer erzählten Gruppe von Gefährten verbal anders , erzählt Anas diese Scheichs , und erzählt Imam Ahmad und Scheichs wie Bin stille Anbetung , sowie Abu Dawood und Tirmidhi , und erzählt Imam Ahmad und die beiden Scheichs und Ibn Majah aus dem Hadith von Abu Hurairah . Für die Anzahl der Teile : Mehrere Romane kamen oder mähten sich nur auf den Zeugen, wie in der Erklärung von Sahih Muslim – Nawawi ausführlich angegeben : es kam in Buchari und Muslim : ~ Träume sind Teil ~ der sechsundvierzig Teile der Prophezeiung ~ wie zuvor (3). nach zu dem muslimischen „ von vierzig – fünfteiligen “, auch die besagt : „ siebzig Teil .“ Laut Tabaraani : „ Teil der siebzig – sechsteiligen “ . zu Ibn’Abd al-Barr ‚s Roman : ~ sechsundzwanzig Teil .~, wenn Imam Ahmad ~ Teil des fünfzigsten Teils .~ Laut al- Tirmidhi : ~ Teil des vierundvierzigsten Teils ~ . wenn Tabari : ~ Teil des neunundvierzigsten Teils ~, und hat auch : „ von vierzig – vier .“ Er kam auch von Ibn Abbas : ~ Teil vierzig Teil . ~ Wir sind hier in vor mehreren Romanen und wenigstens einen Teil des zwanzig – Sechs- und der größten Teils der siebzig – sechs , sagte Nawawi der bei der Erklärung wahre Muslim (4): diese Differenz zum beziehen Fall der Sehers Differenz , das Gläubiger ist gut, Rev. Weah Teil der sechsundvierzig Teile und der verwerfliche Teil der siebzig Teile zu sein . Der Unterschied der Menschen liebt Matratzen und wann immer ich sagte, waren die Teile die Vision, die der Wahrheit näher kam , und es wurde gesagt, dass dies so ist von denen der von den verborgenen Teil siebzig , und offensichtlich Teil der vierzig – sechs . Sheikh sagte Muhammad ist Uthaimin, kann ihm barmherzig Gott hat : die Tatsache , dass die Zahl Teil sechsundvierzig Teile entsprechen die Realität in Bezug auf die ist Offenbarung, die mir, dem Propheten, offenbart wurde, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, denn die erste Offenbarung war die gerechte Vision von Rabi ‘al-Awwal bis Ramadan, und dies ist sechs Monate , dann hat Gott ihm danach in offenbart Erwachen Für den Rest seines Lebens , wenn Sie zuschreiben Um dies auf den Rest der Ära der Offenbarung zu übertragen, war es Teil von sechsundvierzig Teilen : weil die Offenbarung dreiundzwanzig Jahre und sechs Monate betrug. ~(5) Die Tatsache, dass die Vision Teil des Prophetentums war, ist problematisch geworden, obwohl das Prophetentum durch den Tod des Propheten unterbrochen wurde. Möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, und ich werde einige der in der Klarstellung Gesagten erwähnen Dies . Er sagte, dass die Bedeutung des Verses ein Teil der Prophezeiung sei : dass das muslimische aufrichtige Gute zu dem Fall passt , wenn die Propheten, die das Unsichtbare sehen, im Gegensatz zu den Ungläubigen und Verwerflichen und Vermischten, dies verfolgen, um Imam Muhammad Safaareeni zu sagen mit den Worten : ( aber ähnlich wie bei den Propheten in Bezug auf die Gesundheit des Sehens und die Klarheit seines Geistes und die Berührung seiner Seele, wenn er im Reich des Königreichs schlief ). Dies ist wahr, weiß nicht nur, dass der Allmächtige unsichtbar ist, sagten einige Wissenschaftler : die Bedeutung , Teil der Prophezeiung zu sein, Teile einer Metapher , die zur Bestätigung der Prophezeiung führt ; Dies liegt daran, dass sie Teil des Prophetentums ist . Es wurde gesagt : Bedeutung : Es ist Teil ihres Wissens, weil es war abgeschnitten und diese Prophezeiung Flmha bleiben s . Und es wurde gesagt : Die Bedeutung, Teil der Teile des Prophetentums zu sein, ist ähnlich in der Wahrhaftigkeit der Nachrichten über das Unsichtbare ; Die Nachricht vom Unsichtbaren ist eine der Früchte des Prophetentums . Fazit dieses Angebots : dass die Vision des ungläubigen sind nicht ursprünglich aus Teilen der Prophezeiung , und nach dem Verworfenen, die wie die ungläubigen , einige erwähnt sie , dass die Vision des verworfenen einer der ist maximal Teile bleibt ein guter Muslim Gläubiger Die Vision dieser Art sagt Majestät Suyuti Gottes Barmherzigkeit und ist besorgt über dieses Gespräch : ( Dieses Gespräch über ähnliche Gespräche, an die wir glauben und NCL bedeutet, ein Schriftsteller zu sein, Friede sei mit ihm und gehe nicht auf diese Interpretation des Teils ein diese Zahl und die Weisheit, vor allem in der variierten Romane Menge Zahl stellen auch Balemrad Gott weiß , was damit gemeint ) ein . E (6). Die Vision der guten des Abschnitts der Offenbarung , kann die seine Ursache für die Gesetze des einige der Bestimmungen und dass die Vision von Abraham Frieden auf ihn , war Abraham war ein Gelübde , daß Gott ist lebender Sohn von Sarah einen schlachten Opfer, sah er in einem Traum : Das von deinem Gelübde (7) und ein Interview mit dem Parasitenbruder Aisha, ihrer Mutter, über das Sagen, was Gott will und Muhammad will, und der Gesandte wies sie dann an zu sagen : Was Gott allein will , oder was Gott will und dann Muhammad und nicht sagen : Was Gott will und Muhammad (8) und Abdullah bin Zaids Vision im Aufruf zum Gebet und in der Gesetzgebung des Aufrufs zum Gebet, nachdem es bewiesen wurde. Gott sei mit ihm und gebe ihm Frieden , dass er sagte es : Es ist eine wahre Vision ist . Abu Bakr, möge Allah auch (9) um den Schild ihn nach seinem Tod und der Wiederherstellung dieser Vision und der Umsetzung des Gebotes berauben und den Schild derer ergreifen , die in seiner Hand sind , aber Abu Bakr ist der erste Kalif Waller Ashden, a Unter denen, die sich an den Gesandten erinnerten, mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, sein Fleiß in diesem und die Akzeptanz dieses Ijtihad durch die Gefährten in Gegenwart des Korans, die darauf hinweisen, dass Wahrhaftigkeit akzeptabel ist , und es gibt viele Beweise dafür solche in den Büchern der Rechtsprechung , aber heute ist die Umsetzung eines Willens oder einer Angelegenheit im Zusammenhang mit dem Gesetz durch Visionen nicht zulässig, weder Grund noch Scharia als kein Geheimnis für jemanden mit dem Herzen . Diese gute Vision kam von diesem großen Begleiter, um uns die Existenz eines rechtschaffenen Mannes zu versichern , als die Wissenschaftler anerkannten, dass dieses kunstmoderne Gebäude auf dem Propheten Friede auf ihm sei, und er sagte : ~.. Und Asedkkm Vision eines neuen Asedkkm . .. ~ Und er wird antworten, so Gott will . Und sprach : Friede sei mit ihm : „Die Vision des Gläubigen ist Teil von ….“ Moderne , schließt eine Gerechte als gläubige Frau gut , hat Bukhari in seinem Titel Sahih : die Tür von Frauen zu sehen , durch zitiert Ibn Hadschar : was Ibn Battaal stimmte zu, dass die Vision des rechtschaffenen Glaubens, die darin enthalten ist, Frieden zu sagen, auf ihm liegt : ~Die Vision des Gläubigen ist ein guter Teil der Prophezeiung .~ Es gibt keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen in Bezug auf Visionen , aber es kann einen Unterschied geben In Bezug auf Altobeirh sagt Valmabron : Wenn eine Frau sah, was Esth sein Volk des E ist , ist er ihr Ehemann . Und sie sagten : Ebenso hat das Kind seine Visionen am häufigsten für seine Eltern , und Gott weiß (10). Ich gehe zurück auf die Geschichte von Thabit bin Qais bin Shammas, und es war eine der Entscheidungen der Gefährten, möge Gott mit ihnen zufrieden sein , und es wurde bewiesen, dass der Gesandte Gottes, möge Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, sagte zu ihm : „ Oh Thabit, akzeptierst du nicht, einen guten Mann zu leben und einen Märtyrer zu töten und in den Himmel zu kommen? “ Said Malik ist Anas, der als einer der Erzähler des Hadith ist. : Fixed ist Qais wurde auf den getöteten Taube Märtyrer (11). Fixed und die Geschichte , in der der Sohn der Werte erwähnt wurde (12), sagte : Am Tag von al- Yamamah kam ein Krieg gegen die Abtrünnigen , der mit Khalid bin Walid fixiert war, heraus, um gegen Musaylimah zu kämpfen, als sie sich trafen und Tkhvoa konstant, sagte Salim Mawla Abu Hudhayfah : Siehe, also haben wir mit dem Gesandten Allahs über ihn gekämpft und Frieden gewährt , dann hat jeder eine Grube gegraben, also stand er auf und kämpfte, bis sie getötet wurden. An diesem Tag kam ein Schild mit Edelsteinen zu ihm, und ein muslimischer Mann ging vorbei und nahm sie mit , während ein muslimischer Mann schlief, als er im Schlaf zu ihm kam . Irgendwelche festen – er sagte zu ihm : Ich rate Ihnen , sich vor dem Testament zu hüten, sagt, dies sei ein Traum Vtadhaah , ich habe bestanden, was mich getötet hat, ein Mann von Muslimen nahm Deri , Venslh in die fernen Leute seiner Zeltstute – Westin – die nur fröhlich aktiv waren . Die Handfläche der Schildschraube jede Menge Steine – und über Twine links – das ist auf dem platziert Rücken eines Tieres für die Fahrt ~ die bringen ewig einmal auszusenden es Deri nimmt , und wenn die Stadt den Khalifa Messenger zur Verfügung gestellt Von Allah bedeutet Friede sei mit ihm, Abu Bakr , sag ihm : Der Ali ist von so und so Religion und so und so aus meiner alten Klasse , also kommt der Mann in die Ewigkeit und sagt ihm , also sandte er zu das Schild, und er kam und fand sie , als er sich in der Vision unter dem Bindfaden erzählt, und dann , als er die Perser , und Abu Bakr den Rest seines Willen genehmigt . Abu Omar bin Abd al – Barr sagte, und andere High – Level , sowie Scheich Mohammed Bin Saleh Al – Uthaymeen kürzlich Gott ist barmherzig ihnen : geben Abu Bakr und whoop für die Existenz von Beweisen , die zeigen , Aufrichtigkeit, Abu Omar bin Abd al – Barr sagte : Wir wissen nicht, dass jemand zustimmt, sein Wille nach seinem Tod ist ein ständiger Bin Qais, möge Gott ihm gnädig sein, a . E (13). Wenn Sie auch bemerken : stimmten Khalid bin Walid und Abu Bakr und seinen Gefährten mit ihm überein , an dieser Vision zu arbeiten und die Umsetzung dessen, was hereinkam . _________________________________________________ (1 ) Mohammad HLA Wei – op – p. 5 . (2 ) entlassen : Erzählt von Bukhari wie in der Eröffnung ( 12/373 , 383, 404 ) – op – und als Muslim im Nuklearbereich ( 15/22 , 23 ) – op – und al – Tirmidhi im Buch der Offenbarung das Kapitel, dass die Vision des Gläubigen Teil von sechsundvierzig Teilen des Prophetentums ist – eine frühere Referenz – und im Kapitel dessen, was in der Vision des Propheten kam, mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, die Skala und der Dübel, der von Abu Dawud im Buch der Literatur, Kapitel dessen, was in der Vision kam – vorheriger Hinweis – und Ibn Majah in Sie wurden in das Buch des Ausdrucks der Vision, das Kapitel über die gerechte Vision, dass a Muslim sieht oder sieht ihn und die Tür der wahrsten Menschen einer Vision, die ihnen kürzlich zugeschrieben wurde – eine frühere Referenz – und Ahmed im Rest des Musnad der vielen im Musnad von Abu Hurairah und im Musnad von Anas bin Malik – eine frühere Referenz – und der Darami im Buch der Vision ist ein Kapitel im Mus Lims Vision Teil des sechsundvierzigsten Teils des Prophetentums – vorheriger Hinweis -. (3 ) Siehe ebenda . (4 ) Sahih Muslim Kern Erklärung (15 /21 ) – eine Referenz früher . (5 ) Muhammad’Uthaymeen, sagen Sie ein nützliches Buch über Monotheismus ( 2/348 ) – op . (6 ) Expansion Siehe : Mohammed Safaareeni – op – (1 /808 ). (7 ) erleuchten die Größe der Interpretation von Ibn Abbas Abu Taher Turquoise Abadi – Dar dachte – Beirut ( p. 377 ) 0 und Ibn Hajar – op (12 /377 ). (8 ) Erzählt von Imam Ibn Majah in dem Buch Alkavarat Tür, das verbietet, was zu sagen ist, so Gott will, und Sie wollen – op -. (9) Ibn ‘ – op – ( 1/349 ). (10) op – ( 12/392 ). (11 ) Dieser Hadith wurde von Ibn Hajar in al- Fath erzählt, sagte dieser starke Referenzsender, der von Ibn Saad Maan bin Isa für seinen Besitzer erzählt wurde . Erzählt , Daraqutni im abgedrehten von Ismail ist Abi Uys für den Eigentümer als auch . (12 ) Geist . Sohn der Werte fatawa , Arab Book House – erreichen : d . Herr Jumaili , i 1412 (13 ) Siehe : Ibn fatawa Werte – op – p. 43 . ** Zitiert von Dr. Fahd Al-Osaimi…
Träume von prophezeiung traumdeutung
(7 bedeutungen des träumens mit prophezeiung)…Ausdrücke und Ausdrücke wenden das Wort ( Ausdruck ) insbesondere auf die Interpretation der Vision an . Der Ausdruck ist : der Übergang vom scheinbaren Sehen in sein Inneres . Dies ist Raghebs Meinung . Es wurde gesagt : die Berücksichtigung der Sache ist , einen Teil davon als auch ein gewisses Verständnis von bekommt dies wird durch erzählt al – Azhari . Der Ursprung des Ausdrucks wird von abgeleitet : Lektionen , die sie aus dem Überholmanöver Ereignisse zu Ereignisse , und Teams von Linguisten zwischen Wasser und nicht – Wasser – Bypass, sagte sie : das Wasser übersteigt ein Bad oder ein Schiff oder andere sogenannten genannt : Transit . Sie sagten : Beachten Sie, dass die Lektion der Fall ist, der vom Betrachter erreicht wird, um zu wissen, was nicht die Szenen sind . Es hieß : Jede geminderte Milderung interpretierte die Vision . Und : gekreuzt, indem man die Übertreibung darin betont . In dem Download : „ Wenn sie in der übergehen Vision “ (1) , die Sie auf ein beten Ende und Sie werden ihr Geld erinnern . Die Kreuzung : der Name eines Schauspielers von der Handlung bis , sagte : durch die Vision und kreuzte alle interpretierten Wörter . Abu Bakr war möge Allah mit ihm der zufrieden sein prominenteste Begleiter berühmte Interpretation von Visionen und Ausdruck, und wie tut sein Lehrer die ist Gesandter Allah, der Lehrer der Nation alle , wurde wie beschrieben worden ist einer der Gefährten, wie in die ~ Eroberung ~ (2): ~ Eine Vision des ausdrücklichen Volkes nach dem Gesandten Allahs über ihn ~ . Es ist auch berüchtigt für ihre Worte, Visionen von Imam Abu Bakr Muhammad ist Sirin Ansari Basri Loyalität, geboren in 33 von dem Verstorbenen in 110 von und zu zugeschrieben ihm ein Buch ( Ausdruck der Vision ), eine gedruckte und erwähnt von Ibn al – Nadim in dem Index , der das Buch ist, das zwischen seinen Leuten im Auftrag von : ( Teamgespräch in der Interpretation von Träumen ) rollt , und sehen Sie die Flaggen-Schaltfläche insgesamt (25 \ 7 ) finden Sie eine angemessene Übersetzung gemäß einem mächtigen Zrcelli und endeten in dem die Anteil der nicht – Gültigkeit der Bücher von Ibn Sirin . Eine andere Welt ist : Abdul Ghani bin Ismail Nabulsi, einer der Sufis , und hat viele Publikationen , darunter : ( Kreaturen in der Parfümierung Ausdruck eines Traum ) enthält Dinge und Wahrnehmungen und die Namen von Frauen und Frauen auftreten können , nicht nur selten , da es kann sein unmöglich, etwas von dem sehen Jenseits und dies und das es war die Sufis ist es wahr ist , dass gesagt wird , dass es in diesem Bereich erfüllt und wurde erhöht , und viele Autoren haben seine Arbeit, wie Professor loben Muhammad Qutb , dann Ich sage : In diesem Teil werde ich über die Methoden der Expressoren und die notwendigen Dinge sprechen, die in der Kreuzung bereitgestellt werden müssen , und davor weise ich darauf hin, dass es viele moderne und alte Expressoren gibt , ich suche dies nicht in ihren Namen, aber ich werde über den Ansatz sprechen, den viele von ihnen durch mein Follow-up zu diesem Thema verfolgen . . Ich sage : Mabro-Visionen, die kürzlich in drei Abschnitte unterteilt wurden : 1 – Abschnitt I : Die Eigentümer dieses Abschnitts reflektieren den Ausdruck nicht nur ein wenig und schließen die Tür zum Lernen des Ausdrucks , und ihm wurde eine Frage zum Ausdruck gestellt und Qualität antwortete : Diese Einsicht züchtet mit einer und verhindert das Lernen , und das Ziel dieser Angelegenheit, die wir von einem alten Mchaikhana gehört haben, der Gott geschätzt hat, erbarme dich derer, die gestorben sind , und segne uns in der heutigen Zeit . B – Abschnitt II : Der Hola Im Gegensatz zu dem ersten Abschnitt , den Ausdruck erweitert , und die Rhetorik der Frage von Visionen in jedem Rat , Palmchaffhh, Transport, und auch durch zum Schreiben Eigentümer oder anderen , und einige finden Hola sagen Sie herausgefordert durch konstruieren und wie die Interpretation der Vision für sie verantwortlich ist . C – Abschnitt III : Abschnitt zwischen Hola und Hola Kreuze aber Palmchaffhh nur , und verlangt , dass der Besitzer der Vision ist es, die Flüssigkeit und verhindert nur knapp Übertragung , und Hola , so viel ungehemmten Ausdruck : und sagen Ihnen , wie die Interpretation manchmal . Vielleicht die Nachsicht in der Expression von Visionen , und die offene Tür an jedem Brett und einen Vortrag etwas Unfalls in diesen Tagen , und hier ist mir nicht gegen die Expression von Visionen als Wissenschaft , sondern gegen Milde in der Expression von Visionen , und offen die Tür an der ganzen Tafel und Vortrag irgendetwas Unfall in diesen Tagen und hier bin ich nicht gegen den Ausdruck Visionen als Wissenschaft, sondern gegen Nachsicht im Ausdruck, nicht untersuchen, nicht nach dem Zustand des Visionärs fragen und nach der Vision fragen, seine Formulierung und seine Zeit. Dies sind Dinge, die für die Kreuzung erforderlich sind, um den optimalen Ausdruck zu ermöglichen , und daher finden Sie unter den Ausdruckern , die Hörvisionen tolerieren, dass der Grad der Korrektheit in seinem Ausdruck durch Lesen fünfzig in Cent nicht überschreitet !! Ich sage nicht , dass nur Almtsahlain schuld ist , sondern dass der erste Abschnitt sowie die Eigentümer – meiner bescheidenen Meinung nach – falsch sind. Der Begriff Visionen sieht nicht nur Unterscheidung , sondern auch Unterscheidung und Lernen und Üben der Fähigkeit, zu gewinnen und sich zu entwickeln und zu meistern , sie unterscheiden sich von einer Person zur anderen ; Ja, es ist Unterscheidungsvermögen, wenn Joseph, der Sohn Jakobs, ihnen Frieden und Segen des Allmächtigen sagte: ~ Ijetbik als dein Herr und lehre dich die Interpretation von Gesprächen und die Gnade von dir und ganz Jakob, wie sie von den Eltern von Abraham und Isaak vervollständigt wurden Dein Herr weiß, weise ~( Yusuf : 6 ). Ibn Abbas sagte in seiner Interpretation ( und lernen Sie die Interpretation der Gespräche ) eine der Expression von Vision , und lernen Sie , wie auch zu wissen , was die Leute interpretieren ihn sprechen (3)). Ja , es ist Einsicht als Jakob , und als Abraham und Daniel und Mohammed auf sie , dass Propheten und Frieden , sowie Begleiter , wenn Abu Bakr, möge Allah mit ihm und Omar ibn al freuen – Khattab und Othman ist Affan und Ali ibn Abi Talib und Abdullah bin Abbas und Abdullah ibn Amr ibn al – Aas und Anas ibn Malik Salman al-Farsi, Huzaifa bin al-Yaman, Aischa bint Abi Bakr al-Siddiq, Gott mit ihnen allen zufrieden sein , und andere . Aber wenn andere es nicht tun . . . , Nicht alles davon ist ein firaasa , aber es enthält firaasa , Inspiration , und Abzug aus dem Koran, Sunna, Sprache , Sprüche , und andere Dinge , die jedem auf diesem Gebiet interessiert sind bekannt . Kam im Recht zu vereinbarten Gespräch über Abu Hurayrah, möge Allah mit ihm zufrieden sein , sagte : Ich hörte den Gesandten Allahs , Friede sei auf ihm sagen werden : „ nicht nur Prophezeiung der linken Missionare “ , sagten sie : Was Missionare? Er sagte : „Die gerechte Vision “ (4) und dies ist Bucharis Wortlaut . Das Datum des Friedens von Imam Ahmad sei auf ihm, sagte er : ~ Träume werden vom Muslim gesehen oder sehen ihn ~ (5). Das heißt : dass die Offenbarung, die durch seinen Todesfrieden unterbrochen wird , auf ihm liegt und bleibt, was sie ihn lehrt, was nur die Vision des Gläubigen sein wird , sowie Inspiration, die Nachricht, wie sie sich befindet, nicht Propheten, sagte auch dem Propheten Frieden Sei auf ihm im Alter des Sprichworts war in den Vereinten Nationen vor dir Mahdthon – jeder Visionär und es wurde gesagt : hast Recht und Bukhari sagte : Recht auf ihren Zungen zu sein . Es war nicht in meiner Nation, einschließlich einer der Omar bin al- Khattab, die ~ vereinbart ~ wurden (6). Er erzählte vielen der Heiligen von Omowo abwesend , wurde auch diese Inspiration erzählt , wir könnten fragen, welche Inspiration und warum heute sagen Ich sage : Imam Ibn Hajar sagte in Al-Fath : Das Geheimnis war im Kreislauf der Inspiration zu seiner Zeit, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden und seine Fülle nach ihm gewähren , die Vorherrschaft der Offenbarung für ihn, möge Gottes Gebete und Friede sei mit ihm, der wach war und Wunder von ihm zeigen wollte , daher war es angemessen, dass ihm zu seiner Zeit nichts passierte , und als die Offenbarung durch seinen Tod unterbrochen wurde, fiel die Inspiration, für die Gott für die Sicherheit ausgesucht hat Verwirrung darin … und zu leugnen, dass dies trotz seiner Fülle und seines Ruhms geschehen ist, ist Arroganz gegenüber denen, die es leugnen . Ibn Hajar beschrieb in al-Fath den Unterschied zwischen Inspiration und Vision und erwähnte, dass Inspiration ist : Was bewegt das Herz zu einem Wissenschaft, dass er versucht ist ohne Rückschluss handeln. Abizaid Dabbousi des Imame der Hahn , sagte , dass die Öffentlichkeit , dass es nicht zulässig, nur zu handeln , wenn es hat all die Argumente in der Tür ist zulässig , und die Worte letzte Shinar . Er war der Prophet, Friede sei mit ihm. Manchmal schnitt Viabbarha die Sehgefährten ab, entweder aufgrund seiner Worte . Und dies ist aus der Frage der Erziehung von ihm, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, und was darüber erzählt wird, ist das, was berichtet wurde von Ibn Sh Wahab sagte : sah, dass der Prophet Friede auf ihm war eine Vision Vqsa zu Abu Bakr sagte : ~ O Abu Bakr , ich sah, als ob ich dir vorausgegangen wäre und ich Vsbaktk Grad Bmrqotin anderthalb ~ und Hämostaten : Klasse . Abu Bakr sagte : O Gesandter Allahs , Allah Iqdk seiner Barmherzigkeit und Vergebung, und ich leben , nachdem Sie 2 Jahre und eine Hälfte . Dieser Hadith wurde von al-Suyuti in den Hauptmerkmalen erwähnt und Ibn Saad zugeschrieben, aber er ist mursal (7). Dies ist eine Firaasa aus Abu Bakr . Ibn al- Qayyim sagte in seinem Buch ( Landebahnen ) (8): ~ Die Physiognomie war und bleibt der Status von Häusern :~ Hüte dich vor Anbetung und du bist wir ~(9), und das nur, weil es das Licht Gottes ist, das schleudert im Herzen seines Dieners unterscheidet ihn zwischen richtig und falsch und den gegenwärtigen Arbeitslosen und aufrichtig und falsch . Die gegenwärtigen Arbeitslosen und sagen : Der Strom ist geschmückt und Analyse, die Arbeitslosen gegen ihn , sagte : Frauen, die leere Ornamente gestört haben, sind arbeitslos , und was bedeutet, dass er zwischen einer Sache und gegen ihn unterscheidet, und diese Physiognomie gemäß der Kraft des Glaubens war es ein stärkerer Glaube, es ist eine Unterscheidung . Ibn Masood möge Allah über ihn gesagt haben : Avars Volk drei : Aziz Yousef, wo er sagte zu seiner Frau : ( Er sagte, dass er von Ägypten an seine Frau Akrami gekauft hat. Die Ruhestätte könnte Infna oder unser Sohn sein. ) ( Yusuf : 21 ). Die Tochter von Shoaib, als sie sagte : ~ Astijrh ~ ( Geschichten : 36). Abu Bakr in Umar, möge Allah sich freuen, wenn Astkhalafh . es war eine Menge Begleiter, Gott segne sie Athlon ihnen , und der Freund möge Allah mit ihm in der freuen Spitze der es das ist größte Nation Einsicht und nach Omar ibn al – Khattab Allah mit ihm zufrieden sein kann , ist es , was er etwas gesagt : ich denke auch, aber er sagte auch , und genug in Frasth OK Te Rabbo in Positionen bekannt – was nicht das ist Feld unserer Unterhaltung (10), und wie gesagt auch : Einsicht Begleiter glauben Physiognomie , und aus Von dieser Art von Physiognomie des Lebens und des Lichts, für die Ahbhma Gott, für den Er von Seinen Sklaven will , und das so gelebte und erleuchtete Herz kaum Frasth falsch machen kann , bestätigt dies den Vers : ~ Ich glaube, es war Vohieddinah tot und ließ ihn Nora hereinkommen Menschen wie er in der Dunkelheit sind nicht außerhalb von ihnen und Zain für die Ungläubigen, was sie taten ~( Anaam : 122 ). Wenn der Ausdruck von Visionen Balfrash gibt es viel, wenn Ahnen nicht bedeuten, dass es unterlässt, wenn andere , aber ich habe den Unterschied in Bezug auf die wenigen und die Menge nur , kann es in diesem Zeitalter Gottes geben ihm Physiognomie , war Jah im Gespräch : ~ Fürchtet die Einsicht der Gläubigen, wird es durch das gesehene Licht von Gott (11) . nach nach dem göttlichen Hadith über Abu Hurayrah sagte Abu Hurayrah sagte berichtete : der Gesandte Allahs , Friede sei auf ihn : daß Gott sagte : Es ist ungewöhnlich , dass ich und Leah war Aznth Krieg , und näher an meinen Knecht, etwas , das ich wie auf als durch angenommen ihn , und ihn noch Abdi Unentschieden in der Nähe von Balnoavl bis ich lieben , wenn ich liebe Sie gehörst, dass er hört , und seine Anblick, mit dem er sieht , seine Hand, mit der er schlägt , und sein Fuß, mit dem er geht , und mich nach Oattiynh gebeten hat , und während ich Zuflucht nach Oaivnh suche . Was ich über etwas gezögert habe, zögere ich als Schauspieler über denselben Gläubigen Tod und ich hasse Madsth ~(12), und zu sein, dass es ihn macht Profitieren Sie von dem, was sie aus der Wissenschaft, der Weisheit und dem Predigen der guten Erfahrungen hören, und machen Sie es sichtbar, dass das Licht Gottes in den Himmeln und auf der Erde von den Zuständen des Stehens, seines Glaubens und seines Glaubens ist . Er sagte Mark Mnari in seinem Buch und kommentierte das vorhergehende Gespräch : ~ Fürchte die Einsicht des Gläubigen .~ Physiognomie : die Inferenz Körper von Menschen und Formen , und Farben und seinen Worten , seinen Sitten und Tugenden , und Laster , hat Gott Tepe auf Ehrlichkeit, zu sagen : „ Wenn die Verse von Mtosameen “ ( Stein : 75 ), und sagen : ~ Sie wissen Besimhm ( Baqara : 277 ), das ist die Ableitung von sagen die Stute sieben Sprach ewe , und auf der genannten sieben er Entfernungen in preys Haltung , wurde Physiognomie Unterschlagung von Arif betrachten, zum Beispiel die Person und den Fall zu identifizieren , die Es gibt zwei Arten : Die erste : Eine Art, die einer Person aus dem Kopf kommt, dass sie ihre Ursache nicht kennt – und es ist eine Art Inspiration, die als aktualisierter Eigentümer bezeichnet wird, wie in den Nachrichten : „ Wenn ja Ein Modernist in dieser Nation, dann ist es Omar. “(13) Diese Inspiration kann sich in einem Zustand des Erwachens oder Träumens befinden . Dies ist der erste Typ. Und seine Wahrheit ist, dass es sich um einen Gedanken handelt, der das Herz angreift und darauf prallt wie ein Sprung Der Löwe ist auf seiner Beute, und diese Firaasa entspricht der Stärke des Glaubens . Seco nd : wird Industrie gebildet , was ist , was die Farben, Formen und zwischen Temperamenten und Ethik , natürlichen Handlungen , und wussten , dass es war ein ständiges Verständnis , stark auf Physiognomie (14). . . Das Fazit Ich komme nach all dem Gerede dazu . . . Es gibt jemanden, der die Vision mit Inspiration kreuzt, es gibt diejenigen, die sie mit Inspiration kreuzen, und es gibt diejenigen, die sie mit Industrie und Bildung kreuzen, aber es muss hier darauf hingewiesen werden, dass es für einen Menschen besser ist, nicht über sich selbst zu sagen unter der Überschrift Physiognomie oder Inspiration, sein Ausdruck kommt, denn dies ist die Reinigung der Seele ist, und Gott , der Allmächtige , sagt : „ Do not selbst reinigen. Sie wissen, dass es geschützt ist ~( Stern : 32 ). Der Begriff Visionen basiert nicht nur auf Physiognomie, sondern auch auf der anderen Inspiration und dem Einfallsreichtum im wissenschaftlich fundierten Ausdruck auf dem Wissen des Korans und der Sunna und dem Wissen Über die Ursprünge dieser Kunst der Interpretation im Sinne oder die Ableitung der Namen und ein Beispiel dafür wird in Saheeh Muslim von Anas ibn Malik berichtet. Er sagte : Der Gesandte Gottes, möge Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, sagte: ~ Eines Nachts sah ich die Schläfer, als wäre ich in der Garnison von Uqba ibn Rafi, und wir kamen von Rattab Ibn Tabab nach Rutab – einem Mann aus dem Volk von Medina, der ihm diese Art von guter Nässe zuschrieb -, sagte er, möge Gottes Gebete und Friede sei mit ihm : Also habe ich Größe für uns in dieser Welt und die Konsequenz für uns im Jenseits gemacht, und dass unser Fröhliches ~(15) , das erfüllt ist und seine Bestimmungen erfüllt . Gesandter Friede sei mit ihm die erste Hürde : eine Konsequenz, Rafie : Dienstalter und Fröhlichkeit : die Stabilität der Religion und die Vervollständigung ihrer Bestimmungen . Etwas anderes als Hermeneutik Balostakkak : Interpretation, die das Sprichwort und die Ähnlichkeit traf : Von Buchari in seinem Saheeh von Abdullah ibn Umar erzählt, dass der Prophet, Friede sei mit ihm, sagte : ~ Ich sah, als ob der Rebellenkopf, eine schwarze Frau, herauskam die Stadt – bis die Bmhaah gesagt wurde : Mhaah von großem Gewicht, das ist al – Juhfa – das sind die Namen der Orte in der Stadt – also erklärte ich, dass die Pest der Stadt auf sie übertragen wurde “(16). Muhallab sagte : Dies Vision der Abteilung für ausdrucksstarkes Sehen. Es wurde von den Idealen und dem Gesicht der Repräsentation getroffen, das sich aus dem Namen des ( schwarzen ), zwei Wörtern ableitet : schlecht und der Krankheit, wenn zwei Wörter links miteinander installiert werden Wort an Sie : Schwarz, Valrcol, heiliger Friede sei mit ihm, einschließlich einer Sammlung ihres Namens, und der Ausbruch ihrer Gedichte interpretierten auch, dass das, was das Böse aufwirbelt, aus der Stadt kommt . Sie bemerkte hier, dass nicht die ganze Schwärze die Stirn runzelte auf in einem Traum als die Visionen, wie ich dir sagte : Sie sollten verschiedene Dinge berücksichtigen, einschließlich der Zeit der Offenbarung, und die Stadt war zu dieser Zeit Land befallen, so bewiesen Aisha, möge Allah erfreut sein, sagte : ~ Wir haben die Stadt zu einem Oba-Landgott gemacht ~ (17). Der Prophet rief ihn heiliger Frieden Gott Abaha zu dem vermitteln , gut aussehend , sagte : „ Oh lieber zu uns, die Stadt und durch geschützt bewegt die schönen “ (18), so dass Sie hinter dem sehen können Vision und die Farbe schwarz , so ausgedrückt sein von Sovereignty abgeleitet ist von schlecht nicht , und so was hier wichtig ist es, die Vielfalt des Ausdrucks und ihrer Methoden ist , und die Vielfalt des Ausdrucks des Messenger kann für Visionen, und der Gesandte auf ihm, Gott die Gebete und Frieden Gottes war mit seinen Gefährten, die die Vision ausdrücken und ihnen den Grund für seinen Ausdruck als vorheriges Beispiel nennen würden . . . Nehmen Sie auch dieses Beispiel : Auf die Autorität von Abu Musa auf die Autorität des Propheten, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, sagte er : Ich sah in einem Traum, dass ich von Mekka in ein Land mit Palmen wanderte, also er und ich ging zu dem Punkt, dass es Al-Yamamah oder Hajar war. Also, wenn Madinah schlägt und ich in meiner Vision sah, dass ich ein Schwert schüttelte, dann wurde seine Brust abgeschnitten. Er wurde an einem Sonntag von den Gläubigen verletzt, dann schüttelte ihn ein anderer und er gab das Beste zurück, was es gab. Es ist also das, was Gott von der Eroberung und der Versammlung der Gläubigen mitgebracht hat, und ich sah darin auch eine Kuh, und Gott ist gut. Wenn sie also an einem Sonntag eine Gruppe von Gläubigen sind und wenn Güte das ist, was Gott nach der Belohnung der Ehrlichkeit mitgebracht hat, die Gott uns nach dem Tag von Badr gebracht hat ~ . Dies ist der Text eines Muslims (19). . hier Valmlahz , dass der Prophet , Friede sei auf ihm , die sagen Begleiter Vision und er es ausdrückte, und diese Erziehung von ihm , und das ist auch berichtet Ahmad in seinem Musnad von Anas berichtete , dass der Gesandte Allahs , Friede sei auf ihm, sagte er : „ ich sah beim schlafen sehen , ob ich Mirdif ram Zbh mein Schwert zerbrochen war , wurde ich die töten worden Platzierung Besitzer des Bataillons , und ein Mann aus dem Volk von meinem Haus tötet “ (20). die Tötung Gesandte Allahs , Friede Talha bin Abi Talha Besitzer auf ihm , das banner der Ungläubigen , und tötete Hamza bin Abdul Nachfrage möge Allah mit ihm zufrieden sein Al-. Nawawi sagte in der Erklärung wahrer Muslim kommentierte die Hadith von Ibn Abbas : , dass der Gesandte Allahs Ich musste zu seinen Gefährten sagen : „ Wer unter euch eine Vision sieht, l Und er sagt es, gibt es ihm weiter . . . ~ Etc. (21), sagte der Richter :die Bedeutung des Begriffs tun sie oft so gut, als ob er sagte : würde . In der modernen Induktion bewusst Vision und die Frage nach der Interpretation, sagten die Wissenschaftler : ein Laptop und bitten, dass Gott ihn segne und sie lehren, die Tugend zu interpretieren und einzuschließen, gemäß dem Willen Gottes, des Allmächtigen, das Unsichtbare zu informieren, und es kam im authentischen Hadith von Al- Buchari. Er, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, sagte : Während ich schlief, kam ich mit einer Tasse Milch und trank sie, damit ich das Wasser sehen konnte . (22) Der Hadith wurde bereits erwähnt und es war der erste des Gesandten, mögen Gottes Gebete auf ihm sein. Er gab dem Wissen die Milch , und es ist uns hier wichtig, wenn wir über die Rechtmäßigkeit sprechen, die Vision zu lehren und danach zu fragen, was aus der Erzählung von Abu Bakr bin Salem kam, dass Gottes Gebete und Friede auf ihm sind. Er sagte zu ihnen : „ Gib es. “ Sie sagten , O Gesandter Gottes, ist das Wissen , dass Gott gab dir , damit er Ihnen gefüllt Gnade , so dass ich eine Prämie bevorzugt und ich gab es Omar Er sagte :„Sie wurden verletzt. “ Hier , möge Gott die Gebete und Friede sei mit ihm, aus den Nachrichten‘ Companions von Visionen auf ihre Befragung von ihnen verleiht . Er, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, wie Ibn Hajar in Al-Fath sagt : Er sprach fließend die Vision, und er hatte einen Teilnehmer daran, weil die Vielzahl dieses Sprichworts nicht an diese gerichtet ist der darin trainierte und einer Frau vertraute . Zu dem Hadith kommentierte er : Im Hadith die Legitimität des Gelehrten, Fragen zu stellen und seine Gefährten in ihrer Interpretation zu testen . Er sagte an einer anderen Stelle : die Tugend des Ausdrucks des Sehens , was den Zugang zu einigen der unsichtbaren und geheimen Organismen beinhaltet (23). Die Überquerung auch sein muss vertraut Gleichnisse im Koran und seine Bedeutung , und zu prüfen , die Benachrichtigung und Sprüche und Ableitung der Sprache und ihre Bedeutung und werden eine Welt , was auf das Geschehen Zungen der Menschen , und es braucht die Kreuzung als auch ein lernen viel über den Zustand des Sehers , gibt es keinen Mangel ihn über seine Arbeit oder seine Arbeit zu fragen , Alter , sozialer Status und alle , was er für notwendig erachtet wird , was durch das Wissen seiner Ausgabe belegt ist oder seine Vision , und die Kreuzung hier ist wie ein Arzt. Wenn der Patient Informationen über seine Krankheit zurückhält, kann er einen Fehler in der Diagnose machen und ihm möglicherweise ein falsches Medikament verschreiben, und es ist notwendig, sich nicht an den Fragesteller und den Verantwortlichen zu beeilen, und es wurde von Ibn Sirin berichtet, möge Gott Erbarme dich seiner, dass er es war. Wenn es einen Mechanismus für ein Visionsproblem gibt, bei dem er den ganzen Tag über voll war, fragt er seinen Besitzer nach sich selbst, seiner Branche und seinen Leuten, und dies kann natürlich der fähigen Kreuzung und passieren Es ist keine Schande für ihn, eine solche Zeit zu löschen, und es besteht kein Zweifel daran, dass das meiste, was auf Veranlassung von Ibn Sirin erzählt wurde, nicht lange braucht, um es auszudrücken und darüber nachzudenken. Aber ich erwähnte ihn, weil das Vorhandensein von ihm trotz seiner Knappheit und seiner Ausdrucksfähigkeit ein Beweis für die Bedeutung der Erzählung ist und die Erzählung nützlich ist, um die Worte des Erzählers zu überprüfen und seinen Zustand in Bezug auf Gerechtigkeit, Wahrhaftigkeit und Gerechtigkeit kennenzulernen und die Zeit des Sehens . . Und andere Dinge, die von der Überfahrt benötigt werden und die sich nicht langweilen oder verärgerte Fragen stellen sollten – insbesondere – wenn Sie nicht wissen, wie viel Flüssigkeit in diesem Alter aufgrund von Telefonanrufen von Menschen – männlich oder weiblich – so viel fällt. Wenn Sie ihnen die Überfahrt nicht kennen , müssen Sie sie in Frage stellen. Seine Fragen zu ihnen können von einigen der Fragesteller abgelehnt und durch Eingriffe in seine Privatsphäre interpretiert werden . Neben der Frage nach einer wichtigen Religion der Kreuzung, und der Administrator muss ehrlich in der Antwort Vslah Mann oder Übeltäter, mit einer starken Beziehung, sagte Kunst : Honig für eine muslimische Interpretation Süße des Korans und des Mannes in seiner zu essen Herz, das ist der ungläubige Süße der Welt und der Gnimetha, Valray kontras von Religion, Glaubensbekenntnisse und Länder müssen – wenn Vision übertragen – Kenntnisse übertragen auf die Kreuzung, und zu ihm über seine erzählen Besitzer, männlich oder weiblich, sein soziales Alter . . . Usw., und alles , was er sieht , wie die Überquerung ist die zum Ausdruck bringen notwendige Vision übermittelt durch die erwähnte Ibn Hadschar Zinsen auf die Worte des Propheten , Friede sei mit ihm : „ Von der Vision von Vliqsa Oabbarha ihn “ (24) , Vers sagte : ~ Vliqsa ~ erinnert an ihre Geschichte und folgt den Brüchen, bis nichts mehr von ihnen übrig ist. Schneiden Sie den Effekt ab, wenn Sie ihm folgen . Der Gesandte, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, fragte und fragte, und er ist der Gesandte Gottes . Es kam im Hadith : Ein Mann namens Muti’a ibn al-Aswad sah in seinem Traum, dass er ihm einen Beutel mit Datteln gab , und erwähnte gegenüber dem Propheten, dass Gottes Gebete und Friede auf ihm sein mögen , und er sagte : „ War eine Ihrer Töchter schwanger? “Er sagte. : Ja, mit einer Frau von meinem Sohn . Laith . . Sie ist die Mutter von Abdullah. Er, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein , sagte : „ Sie wird einen Jungen gebären. Und sie gebar einen Jungen , so der Prophet, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, nannte ihn Abdullah und Hanaka mit einem Datum und nannte ihn Segen . . Dieser Hadith wurde von al-Haythami in Majma ‘al-Zawaid (25) erwähnt und al-Tabarani zugeschrieben und war in keinem der neun Bücher enthalten . 77 ________________________________ (1) Yusuf : 43 (2) Ibn Hajar . Op – (434 \ 12) (3) Elvir und Zabadi – Interpretation von Ibn Abbas . Op. Cit. P. 193 (4 ) , gesprochen von Bukhari in dem Buch des Ausdruck Tür Missionare , siehe die Öffnung (12 \ 375 ) – op – erzählt von 0 Ahmad in Musnad Abu Hurayrah – eine Referenz früher . (5 )) Von Muslimen in der Tür des Gebetbuchs erzählt, ist es verboten, den Koran in der Verbeugung und Niederwerfung zu lesen, wie im Atom ( 4/196 ) – op -. (6 ) Erzählt von Buchari im Buch der Tugenden der Gefährten Tür der Tugenden von Umar ibn al- Khattab, wie in der Eröffnung (7/42 ) – op – und Muslim im Buch der Tugenden der Gefährten Tür der Tugenden von Umar ibn al- Khattab, wie im Atom ( 15/166 ) – vorherige Referenz -. (7 ) Jalaluddin Suyuti – Wesentliche Merkmale – (2 /115 ). (8 ) Landebahnen zwischen den Häusern hüten sich vor Anbetung und deiner Hilfe. Wir bemühen uns um Muhammad ibn Abi Bakr Ayoub Zorai – Arabisches Buchhaus – Beirut , i 2, in (1393 – 1973 ) , um Folgendes zu erreichen : Mohammed al – Feki . ( S. 115 ). (9 ) Licht : 5 . (10 ) جاء في الحديث الصحيح الذي أخرجه مسلم من طريق ابن عمر عن عمر قال : قال : عمر : ( وافقت ربي في ثلاث : في مقام إبراهيم وفي الحجاب وفي اسارى بدر ) انظر : النووي شرح صحيح مسلم (167 \ 15 ), ولا شك في فضله رضي الله عنه كما قال حين احتج نساء النبي عليه في الغيرة : عسى ربه إذ طلقكن أن يبدله أزواجأ خيرا منكن فنزلت الاية بذلك , وجاء في الحديث الذي ذكره مسلم أيضأ موافقته في منع الصلاة على المنافقين ونزول الأية بذلك (167 \ 15 ) وجاءت أيضأ موافقته في تحريم الخمر , قال النووي : فهذه ست وليس في لفظ الحديث السابق ما ينفي زيادة الموافقة , والله أعلم . (11 ) رواه الترمذي في كتاب تفسير القران باب تفسير سورة الحجر . ورواه الطبراني والبخاري في التاريخ , وحكم عليه الألباني بالضعف . (12 ) أخرجه البخاري في كتاب الرقاق باب التواضع (11 /341 ) كما في الفتح – مرجع سابق -. (13 ) يشير إلى الحديث الذي سبق ذكره في فضل عمر وسبق تخريجه ص 58 (14. ) Mohammad Razi Almsthr Bouktaib Analphabeten – Physiognomie Leitfaden für die Kenntnis der Ethik der Menschen und ihrer Natur , als ob sie ein offenes Buch – die Errungenschaft von Mustafa Ashour – veröffentlichte die Koran r Library 21-22. (15 ) , gesprochen von Muslime in seinem Sahih in dem Buch der Offenbarung, wie sie in dem Kern (15 / 31 ) – op -. (16 ) Erzählt von Buchari im Buch des Ausdrucks, wenn die Tür das Ding aus Keh heraus sah und hier als letztes Thema ( 12/425 ) und in der Tür lebte : schwarze Frauen ( 12/426 ) – op -. (17 ) Erzählt von Buchari im Buch der Tugenden des Stadttors des Hasses auf den Propheten Friede sei mit ihm, dass die Stadt nackt Eroberung (99/4 ) – op – Muslim im Buch Hajj und die Tür der Stadt bevorzugte die Karotte in einer Wohnstadt, um Atomkraft zu erklären ( 9/0 15 ) – op -. (18 ) Von Buchari im Buch der Tugenden der Stadt erzählt , sei die Tür des Hasses des Propheten Friede auf ihm, dass die Stadt wie bei der Eroberung aufgedeckt wurde – der vorherige Hinweis . ( 4/99 ), wie im nuklearen wahren Muslim erklärt . Vorherige Referenz . Im Buch Hajj und der Tür der Stadt bevorzugte die Karotte in einer Wohnstadt (150 \ 9 ). (19 ) Einverstanden und Aussprache der Muslime Siehe : Fath Bari , ein Buch über die Tugenden der Prophezeiung, das von Zeichen spricht (627 \ 6 ) – op -. Und um nukleare Muslime im Buch der Offenbarung zu erklären (31 \ 15 ) • op . (20 ) Erzählt von Ahmad im Rest der Palme Almktherin in der Palme von Anas bin Malik . (21 ) Von Muslimen im Buch der Offenbarung erzählt , wie im Atom (30 \ 15 ) – op -. (22 ) Während ich schlief, kam ich Bakdh Milch und trank daraus, bis ich Bewässerung sehe . . Entlassene Angebote p. 30 . (23 ) Ibn Hajar Fath al – op – (440 437 394 \ 12) 0 (24) liefert alumna, p. 65 . (25) Al- Haythami – vorherige Referenz – (7/184) ** Zitiert aus Dr. Fahd Al-Osaimi…
…Fällt die aufrichtige Vision ? Und der Gerechte ist kein guter Mann? In der Tat ist es eine wichtige Frage, und seine Antwort lautet : Der Gerechte mag Alodgat sehen, aber nur wenige haben es geschafft, von ihm zu Satan zu gelangen . Anders als umgekehrt hat die Wahrhaftigkeit seiner Vision einer seltenen Vorherrschaft den Teufel vergossen, den Anas erzählt hat ibn Malik, dass der Gesandte Allahs Frieden auf ihm sei, sagte : ~ Eine Vision Eine gute Tat eines Gerechten ist Teil von 46 Teilen des Prophetentums . Einverstanden (1). Muslim erzählte Gottes Barmherzigkeit von Abu Hurayrah dass der Prophet , Friede sei auf ihm, sagte er : „ Wenn die Zeit kaum die genähert hat Vision eines muslimischen liegen , und Asedkkm vor kurzem, und die Vision des muslimischen Teil der vierzig – ist fünf Teil der Prophezeiung “ (2). Al-Nawawi sagte : Es soll eine rhetorische Zeit sein, wenn ein Boot die Tage und Nächte dieses Frühlingstages mildert . Und es wurde gesagt, dass gemeint ist, wenn sich die Auferstehung nähert , und das erste ist das berühmteste unter den Menschen der Vision , und es kam in einem Hadith, der den zweiten unterstützt, und Gott weiß ws am besten . Von . Wahrhaftigkeit ist die größte Beschreibung der Propheten, wach und träumend, und wer sie in der Wahrheit betrachtet, wird Wahrhaftigkeit aus seinen Visionen erlangen . Al-Muhallab sagte : Die Menschen haben drei Grade davon : A – Die Propheten und ihre Visionen sind alle aufrichtig, und was Ausdruck braucht, kann in sie fallen . B – Gerechte , und vor allem auf ihrer Vision von Ehrlichkeit , wurde es entfernt , wo , was nicht ihre Visionen als Vtqa Raayaha vollständig in einem muss auszudrücken Traum . C – Wer sonst . . In ihrer Vision gibt es Wahrheit und Beschwerde, und es gibt drei Arten von 1: 1 – Sie sind abgedeckt , so dass der größte Teil der Situation ihnen gleich ist . 2 Übeltäter , und vor allem auf ihrer Vision Alodgat und sagen, wo Ehrlichkeit , wurde Buchari in seinem Saheeh betitelt : die Tür der Vision der Menschen in Gefängnissen, Korruption und Scheu (3). 3 _ Ungläubige , und neigen zu ihren Visionen Alodgat und sehr selten, wo Ehrlichkeit und bezieht sich auf dieses Interview : ~ Die neue Osedkkm Vision Osedkkm ~, die von Muslimen erzählt wurde . Wahre Träume einiger Ungläubiger haben , wie in der Vision der Autoren des Gefängnisses mit Joseph auf ihm , Allah sagte : ~ trat mit den Gefängnisjungen ein, sagte einer von ihnen, ich zeigte mir Crush-Wein und der andere sagte, ich zeigte Ich bringe über meinen Kopf Brot essen den Vogel von ihm Nbina Ptooelh Wahrlich, wir sehen Sie von Wohltätern ( Yusuf : 36 ). Wie zuvor Bukhari in seiner Sahih-Tür betitelt : die Vision der Menschen in Gefängnissen, Korruption und Scheu , und trat in der Roman : ein Getränk, das die Leute trinken , und Sie wollen verboten trinken , und angeblich Sommelier sagte zu Joseph : Wright als schlafend gesehen, pflanzte ich ein Getreide Vneptt ging, wo drei Gruppen Fsrthn waren Sagit König sagte : Bleiben Sie dreimal im Gefängnis und dann Gehen Sie Vtsagah auf Ihre Gewohnheit aus . Als er herauskam (4) , sowie die Vision von Mllekema, sagte der Allmächtige : ~Der König sagte, ich sehe sieben fette Kühe, er würde sieben mageres Snblatt und sieben Gemüse und anderes Iabsat O essen Erfülle mich in meinen Visionen, wenn du den Pass sehen willst e des Sehens ( Joseph 43) bedeutet : Magerkeit wird von Magerkeit abgeleitet und die Kombination ist mager und mager, und gemeint ist das Auftreten von Ermahnungen M des Humors . Einige Visionswissenschaftler, die dem Teil der Prophezeiungsvision zugeschrieben wurden, waren nur gute Gläubige, die nicht verwerflich waren . Wir haben bereits den Vers mit uns, der sagt : ~ Aufrichtiger guter Muslim ist derjenige, der passt, wenn die Propheten , Vokrm-Typ, die Akram von den Propheten , die das Unsichtbare sehen . Was die Ungläubigen und Verwerfer betrifft und nicht vermischt , wenn ratifiziert Visionen sind manchmal die gleichen, ist auch wahr Clip Islamic falsch , und nicht alle Ereignisse haben Erfahrung mit den unsichtbaren Teilen der Prophezeiung , Kalkahen und meine ~(5) wurde uns zur Verfügung gestellt, um Imam Muhammad Safaareeni Hambali Gottes zu verfolgen Gnade zu sagen : Lass es ihn wissen . Aber müssen wachsam hier sein , dass die Vision von gut, die die Ursache für einige der Eingeweihten beschränkt Bestimmungen , ob in der signierten Ära des Gesandten der einzige Apostel genehmigt » Wie für die anderen Missionare sind oder Mndhirat , es in der sein kann Ausdruck Bishara zu seinem Besitzer aus einer karitativen Welt oder das Jenseits , es sein kann , wo ihm eine Warnung fehlenden oder verkürzen seine Arbeit oder in seiner Religion , kam in der Interpretation des Verses : ( und er predigte , dass Ichaelmh Gott nur lebendig oder hinter einem Schleier hervor oder schickt einen Boten Viouha mit seiner Erlaubnis, was er will, er ist weise ) ( Shura : 51). Einige der Vorgänger sagten : „ Von Ray Schleier “ , der in seinem Traum, was selbst – von Lastern gereinigt , Frau Herz tritt zurück , und trafen Lawh Schlaf , und Antakec des Wunders der unsichtbaren , und die Kuriosität Minimum . Es ist freundlich, ihn in einem Traumgespräch zu haben » und befahl ihm zu Gott und sagte ihm in einem Traum : Der Prophet bat ihn um Frieden für den Vers :~ Sie sind Menschen in diesem Leben und im Jenseits ~(6) Er sagte: ~ Ist die Vision des Guten, den Mann zu sehen oder ihn zu sehen ? ~ Erzählt von Imam Ahmad (7). __________ (1 ) vereinbarte , siehe Ibn Hajar – op – (12 /361 ) und Kern – op (23 \ 15) (2 ) Kern – op – (15 \ 0 2 ) (3 ) Ibn Hajar – op – (381 \ 12) (4 ) Ebenda ( 12/382 ). (5 ) Ibn Hajar – op – (379 \ 12) (6) Yunus : 64. (7 ) Erzählt von Imam Ahmad 173 \ 1 verdreifacht Safaareeni – eine Referenz früher ….
…Beispiele für Visionen : In diesem Teil werde ich über die Beispiele einiger Visionen des Propheten sprechen, Friede sei mit ihm, und einige der Visionen der Gefährten mögen Allah mit ihnen zufrieden sein , und ich beginne . Visionen des Propheten, Friede sei mit ihm : ( a ) Die Visionen des Propheten, Friede sei mit ihm : Ich vermerke hier die vereinbarte Aisha, die Buchari in seinem Saheeh erzählt hat : (Die erste ist der Beginn des Gesandten Allahs, Friede sei auf ihn aus der Offenbarung der wahren im Schlaf hat er keine Vision sehen , wenn es zu ihm kommt, wie die Morgen Bein. ) (1) der Roman kam in einer anderen guten Sicht , und der aufrichtige und guter Sinn für einen der Angelegenheiten des Jenseits im Recht der Propheten . Was das Minimum der Dinge betrifft , so unterscheidet sich Valsalehh von aufrichtig ; Wie gut aussondern , sind Fraaa Propheten alle ehrlich , gültig sein können und die meisten , kann für einen nicht gültigen Mindest auch auf einer Vision unterzeichnet , als er eine sah Vision und durch die Tötung von den Eigentümern . Und verglichen Pflq ohne Wachsen anderen , weil die Sonne der Prophezeiung der war Vision Mpadi leuchtet, gibt es nach wie vor , dass Licht auch das aufnehmen kann Sonne schien, war es innerlich war Noria in der Ratifizierung Bakraa Ka mein Erstgeborener , und war innerlich dunkel war in Unglaube Khvacha als Abu Unwissenheit , und der Rest des Volkes zwischen diesen beiden Status jeder von ihnen so viel wie Licht gegeben wurde . (2) Beispiele für Visionen des Prophetenfrieden sind auf ihm das folgende Beispiel : ( a – 1) von Anas, möge Allah mit ihm vom Prophetenfrieden auf ihm zufrieden sein, sagte er : ~ Paradiesschreck betrat einen Palast aus Gold . ich sagte : Für wen ist das . Sie sagten : Für einen jungen Mann aus Quraysh , ich dachte , dass ich ihn war sie sagten. : Um Omar Ibn Al-Khattab . (3) in diesem Vortrag im kam durch Roman eine andere : ~ Während ich wurde schlafen, im Paradies sah mich „ und sagte :“ Sie sagten : Omar, „ sagen : Jibril und seine Mullah Ikh “ kam in die richtige aus dem Hadith von Abu Hurayrah, möge Allah mit ihm sagte zufrieden sein : der Gesandte Gottes, kann Gott segne ihn und gebe ihm Frieden : „ Während ich schlief, Sie sah mich im Himmel , und es gab eine Frau Waschung tun neben meinem Palast , so sagte ich , wer ist das? Sie sagten, Omar erklärte seine Eifersucht Follette Foulspiel . ~ Geschriener Omar, möge Allah mit ihm zufrieden sein und sagte : Du hast angegriffen, oh Gesandter Allahs, Friede sei mit ihm? In dem Roman, als Imam Ahmad : Abu Hurayrah sagte : weinte Omar Wir sind alle in diesem Rat mit dem Gesandten Allahs, Friede sei auf ihn Omar sagte : Vater von dir, O Gesandter Allahs , ? Oalik angegriffen und Waschung hier Alaudhaeh das ist Sauberkeit und Hassan als das Paradies ist kein Haus Zuordnung , hat Sohn sagt Stein (4) , dass die Frau, die die beobachtete nächsten Apostel zu der Palast ist ein Ton oder war in lebendig dann sah er auf ihm ihren Frieden im Paradies sein Prophet zusammen mit kurzen Leben so nimmt er sie von den setzen Menschen Paradies , weil der Seher das ist Gesandte Allahs, Friede sei mit ihm , und sein zusammen mit dem kurzen Leben wird darauf hingewiesen, dass es sich seiner Nachfolge bewusst ist und es auch war . ( a – 2 ) Auf die Autorität von Abdullah bin Omar, auf die Autorität des Gesandten Gottes, mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein , sagte er : „ Während ich schlief, als ich eine Tasse mit sah Milch darin , ich trank es, damit ich sehen konnte, dass meine Bewässerung in meinen Nägeln lief. “ Dann gab ich meinen Gunsten Omar Ibn Al-Khattab . Sie sagten : Was hast du das interpretiert, oh Gesandter Gottes? Er sagte: ~ Wissenschaft .~ (5) Hier, Wa’el, der Prophet, Friede sei mit ihm. Milchwissenschaft Einige Wissenschaftler verbinden Milch und Wissenschaft, indem sie sagen : Milch Rizk, geschaffen durch Gottes Wohl, zwischen den Blutschlacken Vrt, wie das von Gott in der Dunkelheit von Unwissenheit , Vdob sprichwörtlich in einem Traum als diejenigen, die Milch aus Blut und Blut schlossen. Er ist in der Lage, Wissen aus Zweifel und Unwissenheit zu schaffen und die Arbeit vor Nachlässigkeit und Fehltritten zu bewahren . In der Rede, dass die Wissenschaft des Propheten Friede auf ihm in Gott sei, erreicht sie keinen Grad darin , weil er trank, bis er eine Bewässerung aus den Gliedern sah , und während er ihm das bevorzugte Alter gab, wird ein Hinweis darauf gegeben, was passiert ist zum Zeitalter Gottes , so dass er Aeachzh in Gott schuld ist . (6) ( a – 3 ) und Aisha, möge Allah mit ihr zufrieden sein : Der Gesandte Allahs, Friede sei mit ihm. ~ Aritk in einem Traum drei Nächte, ich empfing deinen König im Diebstahl von Seide, sagt : Dieser Amrotk . Vokhv aus . Ihr Gesicht Wenn Sie sind , sage ich : Dass dies von Gott ist, wird sie weitergegeben werden . Vereinbarte Wort des Dampfs ). (7) und die Bedeutung von : Diebstahl von Seide : Kleid oder weißen Tuch aus Seide . es Im ersten Beispiel wird darauf hingewiesen , dass das dritte Beispiel für die Visionen des Propheten Friede auf ihm sei, dass der Prophet Friede auf ihm sei, nicht Aabarhama Omar und Aisha . Verstehen, ob es sich um Visionen handelt, bei denen die Vision auf ihrem Gesicht und ihrem Nennwert liegt braucht nicht auszudrücken und zu interpretieren , sagte Sohn ein Stein in seiner Erklärung des Hadith von Ibn Omar und seiner Vision vom Feuer, dass einige Visionen keinen Ausdruck brauchen . (8) Die Vision von Abdullah bin Omar war durch den Propheten Friede sei ihm die Vision, wenn das erste Getränk Omar ibn al – Khattab möge Allah mit ihm zufrieden sein Milchwissenschaft ———— —– (1 ) stimmte Aisha zu . Von Buchari in dem Buch erzählt , um die Tür des Ersten auszudrücken, ist der Beginn des Gesandten Allahs, Friede sei mit ihm, wahre Träume (351 \ 12 ) , und von einem Muslim geleitet, wie in dem Atombuch, das im Buch des Glaubens an die Tür der Offenbarung von Leptis an den Gesandten Allahs, Friede sei mit ihm ( 2/197 ) – vorheriger Hinweis . (2 ) Siehe Fath al – op – (355/12 ). (3 ) , gesprochen von Bukhari in dem Buch des Ausdrucks , die Palasttür in einem Traum (416 \ 12 ) – op – erzählt von Ahmad in seinem Musnad in der Palme Anas Ibn Malik, siehe Erklärung zB Thiat Ahmed Saffarini (739 \ 1 ) . Vorherige Referenz . Und Tirmidhi erzählte in Sahih Sunan al- Tirmidhi in der Buchfigur und der Tür der Tugenden von Omar ibn al- Khattab, möge Allah mit ihm zufrieden sein – veröffentlichte Dar revive arabisches Erbe – Beirut . (4 ) Fath al – Bari • op – ( 12/416 ). (5 ) Erzählt von Buchari wie in der Eröffnung ( 12/393) _ op – Muslim wie in der nuklearen (15/16 ) op . (6 ) Fath al – Bari (12 /41 0 ) – op -, Mohamed Abdelaziz Halawi : Visionen des Propheten , Friede sei mit ihm und Träume der Begleiter , veröffentlicht Dar Vanguard , Kairo : 1412 von R 5 . (7) Es wurde von Al-Bukhari wie in Al-Fath (12/399), vorheriger Verweis und (7/223) aufgenommen und von Muslimen wie in Al-Nawawi (15/202) im Buch von Möge Gott mit den Tugenden der Gefährten und in der Tugend von Aisha mit ihr zufrieden sein, vorheriger Hinweis . (8) Ibn Hajar – Fath Al-Bari – vorherige Referenz (12/419). ** Zitiert von Dr. Fahd Al-Osaimi…
…Ruya Atika bint Abdul-Muttalib 56 – Auf Veranlassung von Muhammad bin Ishaq sagte er : Muhammad ibn Muslim al-Zuhri, Asim Ibn Umar ibn Katada, Abdullah bin Abi Bakr und Yazid bin Roman erzählten mir von der Autorität von Urwa bin al- Zubayr und andere Gelehrte unter der Autorität von Ibn Abay – möge Gott mit ihnen zufrieden sein – jeder von ihnen erzählte mir einige dieser Gespräche, die er gesammelt hatte, um zu sprechen, während er vom Hadith von Badr genährt wurde , und sagte : zu Masama, dem Gesandten Allahs – Friede sei mit ihm – Abu Sufyan, der von Sham-Narben-Muslimen zu ihnen kam und sagte : Dieser Ir Quraish, wo ihr Geld herauskam, möge Gott Infelkmoha Vantdb Menschen einige von ihnen und das Gewicht einiger von ihnen fürchten und dass sie es nicht taten. Sie denken, dass der Gesandte von Gott – möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein – wirft einen Krieg, und Abu Sufyan, als er sich vom Hijaz näherte, war sensibel für die Nachrichten und fragte diejenigen, die sich aus dem Rukban trafen, aus Angst um die Angelegenheiten des Volkes, bis er eine Nachricht erhielt von einigen der Rukban, die Muhammad hatte an seine Gefährten für Sie und für Ihren Vorwurf appelliert, also warnte er, dass er Dhamdham bin Amr Al-Ghafari engagierte, schickte ihn nach Mekka und befahl ihm, zum Quraysh zu kommen, und er würde sie für ihr Geld ausschalten, und er erzählte sie, die Muhammad es seinen Gefährten angeboten hatte, also ging Dhamdham bin Amr schnell nach Mekka . Ibn Ishaq sagte : Also sag mir, wen ich nicht beschuldige, auf die Autorität von Ikrimah auf die Autorität von Ibn Abbas und Yazid bin Roman auf die Autorität von Urwa bin Al-Zubayr, der sagte : Atika, die Tochter von al-Muttalib , sah das Aufkommen der Annexion von Mekka in drei Nächten, eine Vision, die mich erschreckte und befürchtete, dass Ihr Volk böse und unglücklich davon eintreten könnte, also verbarg er, worüber er Ihnen erzählte. Er sagte zu ihr : Was hast du gesehen? Sie sagte : Ich sah, wie ein Passagier für ihn zu einem Kamel kam, bis er in der Schüssel stand und dann laut sagte : Entfremdest du dich nicht, oh Familie des Verrats, dreimal deinem Wrestler, also sehe ich Menschen versammelte sich zu ihm, dann betrat er die Moschee und die Leute folgten ihm, während sie wie er mit seinem Kamel auf dem Rücken der Kaaba um ihn herum waren, und dann rief er so: Entfremdest du dich nicht Al Treachery für deinen Wrestler in drei Mal, dann stellte er sein Kamel auf dem Kopf von Abu Qubays dar, dann schrie er so, dann nahm er einen Stein und schickte ihn, und er fiel, selbst wenn er sich am Fuße des Berges befand, würde er abgelehnt werden . Al-Abbas sagte : Bei Gott, dies ist eine Vision, und Sie sind es, also verbergen Sie sie und erwähnen Sie sie niemandem gegenüber . Dann kam Al-Abbas heraus und traf Al-Walid bin Utbah bin Rabi’a und er hatte einen Freund . Al-Abbas sagte : Also ging ich um das Haus herum, und Abu Jahl bin Hisham in Rahat aus Quraish Qud sprach mit einer düsteren Vision, und als Abu Jahl mich sah, sagte er : O Abu Al-Fadl, wenn Sie Ihre Umrundung beendet haben, dann Komm zu uns. Als du fertig warst, bist du gekommen und hast bei ihnen gesessen. Abu Jahl sagte zu mir : Oh Bani Abdul Muttalib Wann ist Ihnen diese Prophetin passiert? Er sagte : Was ist das? Er sagte : Diese Vision, die sie sah, ist unanständig. Er sagte : Also sagte ich : Was hat sie gesehen? Oh Sohn von Abd al-Muttalib, hast du deine Männer nicht zur Prophezeiung angenommen, damit deine Frauen prophezeien, und Atika behauptete in ihrer Vision, dass er sagte: „Geh in drei vor dir her, und wir werden auf dich warten diese drei. Wenn Sie wirklich das sind, was Sie sagen, dann werden wir, wenn die drei vorübergehen und nichts davon vorhanden ist, ein Buch über Sie schreiben, in dem Sie die Menschen im arabischen Haus anlügen. Abbas sagte : Sicher, was es von mir für ihn war, eine große Sache, aber ich Jehdt es und Ankkrt, etwas zu sehen, sagte er : Dann teile uns, wenn ich die nicht mehr eine Frau der Söhne von Abdul Muttalib bin, kam nur zu mir , sagte sie : Oorteurtm diese bösartige Verwerfung, die sich in Ihren Männern und Frauen befindet, kann Sie essen, Sie hören, dann haben Sie nicht Er, etwas, was ich gehört habe, sagte er : Ich sagte : Möge Gott tun, was ich von mir zu ihm hatte ein großer HEM Gott Otardhan ihm die zurück Okwilkenh, sagte : Vdot am dritten Tag der Vision von Atika und Onaa Eisen Ars ich irritiert theyd verpassten es heißt , dass er ihn fängt, sagte er : ich die eingegebene Moschee ich ihn sah ich schwöre Ich gehe auf ihn zu Otardh zurück zu einem Teil der Tür der Moschee verstärkt sich , er sagte : Ich sagte mir : Was zu ihm über Gott, iss diesen Unterschied zu mir, dass Ohatmh, er sagte : Wenn er gehört hat, was ich nicht habe hörte, Die Stimme, sich Bin Amr Al-Ghafari anzuschließen, der im Bauch des Tals schrie und auf seinem Kamel stand, hatte seine verblüfft Kamel und um seine Reise und riss sein Hemd, während er sagte : Oh, lebe Quraish, Al-Latimah Al-Latimah, dein Geld mit Abi Sufyan. Muhammad bot es Gefährten an, dass ich nicht sehe, dass Sie es realisieren werden. Erleichterung ist Erleichterung, sagte er : Also hat er mich von ihm abgelenkt, und was aus dem Befehl kam, hat mir genommen (1). * Und in einer Erzählung : Ich war abgelenkt von dem, was vom Befehl kam, und es war nichts anderes als das Gerät, bis wir gingen, und es traf Quraish mit dem, was am Tag von Badr geschah, indem es ihre Adligen tötete und ihre Wahl einfing . Atika bint Abdul-Muttalib sagte über das, was sie sah, und was die Quraysh dazu sagten : War die Vision nicht wahr und er kam zu Ihnen, um es zu glauben, weil einer der Menschen ein Flüchtling ist, so sagten Sie, und ich nicht Lüge, aber wer auch immer ein Lügner ist, sagt es uns wahrheitsgemäß….
…** Eine Vision, in der die vier Hintergründe nach dem Gesandten Gottes sind, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, unter der Autorität von Saqina Mawla von Umm Salamah – möge Gott mit ihr zufrieden sein – der sagte : Der Gesandte Gottes, Mögen Gottes Gebete und Friede auf ihm sein, als er am Morgen betete, zu seinen Gefährten kam und sagte : ( Was denkst du heute Abend ist eine Vision ) ? Er sagte : Er betete, betete, dass Fajr seine Gefährten akzeptierte und sagte : ( Wer von euch sieht Nachtsicht ) ? Er sagte : Er betete eines Tages und sagte : ( Wer von euch hat eine Vision gesehen ) ? Ein Mann sagte : Ich sah, oh Gesandter Gottes, als ob ein Gleichgewicht vom Himmel aus sichtbar wäre, also legte ich es auf eine Seite und legte Abu Bakr auf eine andere, also sprang ich auf Abu Bakr und es knallte und ließ Abu Bakr herein Sein Platz. dann Omar Othman erhöhen und die erhöhen Gleichgewicht sagte : die Veränderung Gesicht des Gesandten Allahs , Friede sei mit ihm und sagte dann : (a Folge von Prophezeiung 30 Jahre und dann König ) Saeed bin Jhman sagte : er sagte mir versenden : packte Die Jahre von Abu Bakr und zehn Jahren und zwölf Othman und sechs auf – Radhi Gott in ihrem Namen – und auf die Autorität von Samra bin Jundub – möge Gott mit ihm zufrieden sein -, dass ein Mann sagte : Oh Gesandter Gottes, ich sah als wenn sie meinen Führer in den Himmel fuhren. Ali, er nahm ihre irakische Frau und sie wurde aktiv und etwas wurde auf ihn verschüttet ….
…Ibn Ishaq sagte : Rabi’a bin Nasr, König von Jemen, gehörte zu den Königen . Altbabah und sah die Vision seiner Aura und Feza, es ließ weder einen Priester noch einen Zauberer noch Aaiva noch einen Astrologen aus dem Volk seines Königreichs, sondern hob ihn auf und sagte zu ihnen: Ich sah eine Vision Hltinay und Fezat ihnen und sie erzählten Ich es und Ptooelha , sie sagten zu ihm : Aqssa, wir ließen dich wissen, Ptooelha , er sagte : Ich sagte dir, es beruhigte dich nicht. Er erzählte dir von seiner Interpretation, weil er seine Interpretation nur kannte, bevor er ihm davon erzählte , und einer von sie sagten zu ihm : Wenn der König das will, dann sollte er mir einen flachen schicken, und er ist keiner von ihnen, der mehr über sie weiß. Sie erzählen ihm davon . Er fragte danach , also schickte er zu ihnen, und er kam zu ihm, bevor er schnitt und zu ihm sagte : Ich sah eine Vision, die mich erstaunte und entsetzt war, also erzählte er mir davon, denn wenn ich sie traf, Ich würde es interpretieren. Er sagte : Ja , ich sah eine Lava, die aus der Dunkelheit kam , und sie fiel in den Boden einer Anklage, und jeder aß einen Schädel davon , und der König sagte zu ihm : Was habe ich daran vermisst, oh Satih, was hast du in seiner Interpretation? Er sagte : Ich schwöre bei den Ahartin von Hanash zu Thbtun Land Truthahn , Vlimlkn zwischen Abyan zu Jerash , der König sagte zu ihm : und mein Vater Facet dies zu uns Turd Objekt ist verletzend, wann wird , Avi Zamani dies oder nach? Er sagte : auch nach mehr als sechzig oder siebzig Laeken , Aamadan Jahren , sagte : Ofedom von ihrem König oder abgeschnitten? Er sagte : Nein, aber es ist für ein paar siebzig Jahre abgeschnitten , dann werden sie getötet und entkommen . Er sagte : Und wer kommt danach, der sie tötet und vertreibt? Er sagte : Es folgt Iram bin Dhi Yazan , der aus Aden kommt , und er hinterlässt keinen von ihnen mit dem Eid . Er sagte : Ist das von seiner Autorität oder ist es abgeschnitten? Er sagte : Nein, aber es ist abgeschnitten . Er sagte : Wer wird es schneiden? Er sagte : Ein kluger Prophet , dem die Offenbarung vom Höchsten kommt. Er sagte : Wer ist dieser Prophet? Er sagte : Ein Mann aus dem Sohn von Ghalib bin Fehr bin Malik bin Nadar , der König wird bis zum Ende des Zeitalters in seinem Volk sein . Er sagte : Gibt es ein anderes Alter ? Er sagte : Ja , auf denen sammelt Alolon und andere , ist glücklich , wo Verbesserer , und Ishqy es Abusers , sagte mehr verdient , was Sie mir sagen? Er sagte : Ja , und Dämmerung und Dämmerung und Brüche, wenn sie konsistent sind . Was ich dir gesagt habe, ist wahr . Dann präsentierte er ihm einen Schlitz und sagte zu ihm, als er zu Sateh sagte und es verbarg, was er sagte, um zu sehen: Stimmen sie zu oder nicht , und er sagte : Ja , ich sah eine Lava, die aus der Dunkelheit kam und fiel zwischen eine Wiese und einen Haufen und jede Seele aß davon. Er sagte : Als er ihm das sagte, wusste er, dass sie zustimmten , denn ihr Sprichwort ist nur eines, das Surface sagte : Du bist auf den Grund einer Anklage gefallen, und jeder Körper hat davon gegessen , und er sagte einen Teil : Es fiel zwischen a Kindergarten und ein Hügel, und jede Seele aß, also sagte der König : Ich habe einen Fehler gemacht, oh Teil davon, was hast du in seiner Interpretation? Er sagte : Ich schwöre bei den Ahartin des Menschen , dem Land Anzln Sudan , Vlegbann auf jedem Kind Banan , und besitze zwischen Abyan und Najran , sagte der König zu ihm : und mein Vater hat uns das aufgeschlitzt, und wann wird es weh tun Objekt? Zu meiner Zeit oder danach? Er sagte : Wer ist diese große Sache? Er sagte : Ein junger Mann, der weder physisch noch städtebaulich ist , bringt sie aus dem Haus von jemandem, der wiegt , damit er keinen von ihnen im Jemen zurücklässt . Er sagte : Ist seine Herrschaft von Dauer oder abgeschnitten? Er sagte : aber entziehen den Absender des Messenger , kommt Recht und Gerechtigkeit , zwischen den Menschen der Religion und dem Kredit , sein König in seinem Volk – zu – Tag Kapitel , sagt : Was Tag Kapitel? Er sagte : Ein Tag, an dem belohnte Gouverneure , die vom Himmel gerufen wurden , von ihnen Lebenden und Toten hörten , an denen sich Menschen nach Meeqaat versammeln , sei es für diejenigen, die Sieg und gute Taten fürchten , sagte er : verdient, was es sagt ? Er sagte : Ja, Herr der Himmel und der Erde , und was zwischen ihnen ist, zu heben und zu senken , wenn du vorausgesagt hast, wirst du dem folgen, was darin ist . Ibn Ishaq sagte : Er fiel in die gleiche Rabia ibn Nasr Maqla Fjhz, seine Söhne, und beleidigte seine Heimat im Irak, einschließlich der Reparatur und schrieb sie an den König der Könige von Persien, sagte ihm Sabor bin Khrzad Vosknhm Verwirrung , es ist der Rest der geboren Rabia ibn Nasr al – Nu’man ibn al – Mundhir , ist er aus dem Jemen Verhältnisse und Wissen Numan Ibn al-Mundhir Ibn al-Nu`man Ibn al-Mundhir Ibn Amr Ibn Uday Ibn Rabi`ah Ibn Nasr Dieser König . Ibn Hisham sagte : An- Nu’man ibn al-Mundhir ibn al-Mundhir, in dem er mir Khalaf al-Ahmar erzählte . Diese Geschichte Ibn Hisham wurde in der Biographie und Ibn Jarir in seiner Geschichte und Obongam Asbahani in Zeichen der Prophezeiung und der Sohn vieler am Anfang und am Ende erwähnt, alle vom Sohn Isaaks und von Ibn Jarir im Roman erweitert zu ihm von Ibn Ishaq sagte : Als der Facettenbau von Rabia Nasr sagte, dass er Rabia, seinen Sohn und seine Familie so machte, machte er kein Gold. Er erwähnte das bei den Arabern und sie sprachen darüber, bis er es erwähnte und es in ihnen wusste . Als Abessinien in den Jemen kam und die Angelegenheit, über die sie sprachen, auf Befehl der Priester erfolgte . Al- Ashah sagte : Ich bin ein Qais bin Tha’labah al-Bakri in einigen seiner Aussagen und er erwähnt, was aus der Sache mit diesen beiden Priestern passiert ist. Flach und stachelig sah sie mit den Lippen aus, wie sie wirklich aussah, wie die sagte Wolf als er kreischte ….