…Spucke zeigt die Stärke eines Mannes in einem Traum an. Wer also sieht, dass sein Speichel ausgetrocknet ist, kann nicht mehr tun, was er will, und seine Worte und Worte sagen . Und wer sieht, dass er Schaum und Schaum aus seinem Mund ausgestoßen hat, der weist auf falsche Worte oder eine Lüge hin, die er macht . Und das Geld des Mannes spuckt nach seinen Fähigkeiten. Wer also sieht, dass er an eine Wand spuckt, gibt sein Geld für den Dschihad aus oder verwendet sein Geld für den Handel. Wenn er auf den Boden spuckt, kauft er eine Farm oder ein Land und wenn er spuckt auf einem Baum bricht ein Eid oder bricht einen Eid . Wenn er auf eine Person spuckt, ejakuliert er . Ein heißer Spieß ist ein Zeichen der Langlebigkeit, und ein kalter Spieß ist ein Zeichen des Todes . Und trockener Speichel im Mund ist Armut, und Auswurf ist das Verdienst von Sprache, Wissen oder Geld . Es kann auf Gesundheit oder Krankheit hinweisen, und wenn eine Person sieht, dass sich ihr Auswurf ändert, zeigt dies ihre schlechte Laune an . Das Spucken in einem Traum kann auf eine Unterbrechung von Komfort und Vergnügen und den Verlust von Kindern hinweisen . Zu viele in einem Traum sind Anzeichen von Angst und Bedrängnis . Und wer es so sieht, als würde er spucken, der spricht schlechte Worte aus, und wenn Blut oder dicker Schleim darin sind, dann ist seine Rede für ihn nicht zulässig . Und wer sieht, dass er einer Person oder einem Tier ins Gesicht spuckt, wird ihm Worte geben, die für ihn nicht zulässig sind ….
Träume von schaum traumdeutung
(7 bedeutungen des träumens mit schaum)…Und es wurde berichtet, dass der Prophet, möge Gottes Gebet und Friede auf ihm sein, Taif sah und herabstieg, als hätte er einen Becher Milch gebracht und ihn zwischen seine Hände gestellt, also stellte er den Becher auf . Also sagte Abu Bakr, möge Gott mit ihm zufrieden sein : O Gesandter Gottes, ich glaube nicht, dass du in deinem Jahr vom Ta’if Recht hast, das ist alles. Er sagte : Ja, er hat mir keine Erlaubnis dafür gegeben, dann ist er, möge Gott ihn segnen und ihm Frieden gewähren, gegangen . Und Ibn Sirin kam zu einem Mann und sagte : Ich sah eine Milch Milch, die hereingebracht wurde, bis sie hineingelegt wurde, dann kam eine andere und legte sie hinein . Er erweiterte es, also machte ich meine Freunde und ich aß von seinem Schaum, drehte dann den Kopf eines Kamels und ließ uns es mit Honig essen . Er sagte : Was Milch betrifft, so ist es Fitrah, und was den betrifft, der sie hineingegossen hat, hat er sie erweitert, so dass nichts in die Fitrah eingedrungen ist, und was den betrifft, der dich mit seinem Schaum verzehrt hat, sagte Gott der Allmächtige : „ Die Butter wird verschwendet . “ Ein Kamel ist ein arabischer Mann, und nichts in einem Kamel ist größer als sein Kopf, und der Kopf der Araber ist der Befehlshaber der Gläubigen, und Sie beißen ihn zurück und essen sein Fleisch. Honig ist etwas, mit dem Sie Ihre Worte schmücken . Und das war in der Zeit von Omar bin Abdul Aziz, möge Gott mit ihm zufrieden sein . Und Ibn Sirin kam zu einem Mann und sagte : Ich sah, als würde ich stillen, und er sagte : Was machst du? Er sagte : Ich werde mit meinem Herrn im Laden sein. Er sagte : Fürchte Gott mit dem Geld deines Meisters . Uday ibn Arta’t sah eine Schlampe, die an ihm vorbeiging, als er an der Tür seines Hauses war, und er bot ihm ihre Milch an, aber er akzeptierte nicht . Dann wurde ihm ein zweites Mal angeboten, aber er akzeptierte nicht . Er wurde ihm wieder angeboten , also nahm er es an, also sagte Sirin : Es ist ein Bestechungsgeld, das er nicht akzeptierte. Dann kam er zurück und akzeptierte es und nahm es . Und der Befehlshaber der Gläubigen sah Harun al-Rashid, als ob er sich im Haram von den Sekten eines Rehs ausruhen würde . Al-Kirmani fragte mündlich nach ihrer Interpretation und sagte : O Kommandant der Gläubigen, das Stillen nach dem Absetzen ist im Gefängnis eingesperrt, und das Bild von dir ist nicht eingesperrt, aber du bist mit der Liebe einer Magd eingesperrt, die verboten wurde . Es war so . In Bezug auf Nasenbluten : Wenn es sehr dünn ist, deutet es auf eine dauerhafte Geldverletzung hin . Und wenn es dick war, deutet es auf einen Sturz hin, der dazu geboren wird . Wenn er sieht, dass seine Nase zuckt und sein Gewissen ist, dass der Herr ihm zugute kommt, wird er ihn von seinem Chef gut schlagen . Wenn sein Gewissen ist, dass er ihm Schaden zufügt, dann schlägt er seinem Chef das Böse ab, und er wird eine Geißel für ihn sein, und nach ihm wird er Schaden erleiden . Wenn er der Kopf ist, kann er mit seinem Körper so viel sehen, wie er von Stärke und Schwäche und der Fülle von Blut und seinen kleinen gesehen hat . Wenn Sie ein oder zwei Tropfen schütteln , ist dies ein Vorteil . Wenn er ein oder zwei Pfund sieht und sein Gewissen ist, dass es ein Vorteil für seinen Körper ist, dann ist die Gesundheit des Körpers die Gültigkeit der Religion, also kommt sie aus der Sünde und seine Religion ist korrekt . Wenn es in seinem Gewissen liegt, dass er ihm in seinem Körper Schaden zufügt, dann ist der Schaden für den Körper ein Schaden für die Schuld oder den Erwerb einer Sünde . Wenn seine Kraft weg ist, nachdem das Blut ausgegangen ist, dann fehlt ihm, und wenn er stark ist, dann ist er reich, weil Stärke der Reichtum des Mannes ist . Wenn er seine Kleidung mit seinem Blut befleckt, wird er dadurch in ein Fehlverhalten verfallen . Wenn Sie nichts beflecken, ist derjenige, der es tut, frei von Sünde . Wenn er Nasenbluten auf der Straße tropfen sieht, zahlt er Zakat-Geld und wohltätige Zwecke auf der Straße . Es wurde gesagt, dass das Nasenbluten ein Schatz ist und das Niesen sicher ist ….
…Selten kam ein Mann zu Ibn Sirin und sagte, ich hätte Honig aus Milch gesehen, der gebracht wurde, bis er gebracht wurde, dann wurde ein anderer Honig hereingebracht, und er legte ihn hinein, verteilte ihn und goss Schaum darauf, also machte ich mich und Meine Freunde essen von diesem Schaum, drehten dann den Kopf eines Kamels und ließen uns auch davon essen. Ibn Sirin sagte: Es ist miserabel, was ich für Sie und Ihre Gefährten gesehen habe. Derjenige, der hineingegossen hat, erweitert es, was nicht in den Instinkt von etwas eingedrungen ist, und was Sie betrifft, um seine Frustration zu essen, ist es weg, und Sie profitieren nicht davon, weil der Allmächtige sagt. Die Butter wird trocken. Das Kamel ist ein Beduine, und sein Kopf wird vom Chef der Araber interpretiert, und er ist der Kommandeur des treuen Omar bin Abdul Aziz, und Sie haben ihn bereut, und Honig ist etwas, das Sie mit Ihren Worten schmücken ….
…Ein Berg : ein rücksichtsloser, unterworfener König oder Herrscher oder ein Mann, der so groß wie ein Berg ist, seine Länge, seine Kürze und seine Höhe . Und er lehrt die Welt und den Einsiedler und zeigt die hohen Ränge, ehrenwerten Orte und guten Boote an, und Gott der Allmächtige schuf Berge als Pflöcke der Erde, als sie gestört wurde, da sie wie Gelehrte und Könige sind, weil sie das halten, was die vertikale Berge halten nicht und können die Ziele und Anforderungen anzeigen, weil derjenige, der zu ihm aufsteigt, nur zu ihm aufsteigt. Wer sich auf einem Berg sieht, sich darauf stützt oder in seinem Schatten sitzt, sich einem Häuptling nähert, für ihn berühmt wird und bei ihm Zuflucht sucht, entweder als Sultan oder als Jurist, als Gelehrter, der einen Einsiedler verehrt, also wie wäre es wenn er über ihm war und den Ruf zur Sunna rief, die Zukunft des Qiblah, oder er wurde von einem Bogen in seiner Hand geworfen, weil sein Ruhm im Volk bis zu seiner Stimme reicht und seine Bücher und Befehle ausgeführt werden der Ort, den seine Pfeile erreichten . Und wenn derjenige, der sich wach vor ihm fürchtete, Sicherheit war und wenn er auf einem Schiff war, wurde er in seinem Meer von Not und einem Hindernis getroffen, für das er bestochen werden würde, und sein Aufstieg über ihn war einwandfrei , weil Gott Der Allmächtige sagte : ~Ich werde zu einem Berg gehen, der mich vor Wasser schützt .~ Ibn Sirin sagte : Der Berg zu dieser Zeit ist unfehlbar, es sei denn, er wird in einem Traum so gesehen, als ob er von einem Schiff auf einen Berg geflohen wäre, da er nach der Geschichte von Ibn Noah zugrunde geht und zugrunde geht . Dies kann auf eine Person hinweisen, die auf einem Schiff oder einem Meer nicht wach war, auf dem Paradox der Meinung der Gruppe und der Exklusivität und Häresie. Wie wäre es also, wenn sie das Monster der Berge und ihre Siebenen oder das Schiff hätte, von dem er stammt? Auf den Berg geflohen hatte ein Richter, ein Chef im Wissen oder ein gerechter Imam . Was das Besteigen von Bergen betrifft, ist es eine Forderung, nach der er fragt, und etwas, das er will, also fragt er, was sie im Wachzustand sind, oder seine Hoffnung darauf von der Gesellschaft des Sultans oder eines Wissenschaftlers oder , sich ihnen zu stellen brauchen oder auf einer Reise an Land und dergleichen . Und wenn sein Aufstieg wie das Besteigen von Bergen, Treppen oder einer sicheren Straße war, dann würde ihm seine ganze Familie leicht fallen, und alles um ihn herum wurde für ihn gefürchtet . Und wenn er von ihm nachteilig beeinflusst wurde oder ohne Treppen, Frieden oder Vernunft zu ihm aufstieg, würde er gefürchtet werden, und seine Angelegenheit war alles betrügerisch . Wenn er oben schloss, entkam er danach . Und wenn er aus dem Schlaf gibt, ohne zu erreichen, oder in einen Traum fällt, stirbt er in dem, was zwischen ihm und dem, was er will, gewollt und verboten ist, oder seine Schulden sind in seiner Arbeit korrumpiert, und dann steigt er von Schaden und Verletzung ab Schaden, Unglück und Trauer in dem Maße, wie es von seinen Mitgliedern gebrochen wird . Der Fall über den Berg und die Decken von Alkuada und Hügeln 0 Obere Mauern und Palmen und Bäume, es zeigt das Paradoxon der Shows das Ding, das bei der Interpretation von ihm gefallen ist, vom Sultan oder der Welt oder einem Ehemann oder Fragen Sie eine Frau oder einen Sklaven oder einen König oder eine Handlung oder ein Ereignis den Seher über das Wichtigste, was er in seinem Erwachen ist, was er hofft und fürchtet und präsentiert und verzögert ihn in seiner Trennung von ihm und seiner Beharrlichkeit mit Wenn das Erwachen aufgrund der Fülle der darin enthaltenen Anforderungen und Bedingungen oder aufgrund der Veränderung der Hoffnungen entsteht, wird er paradoxerweise für den beurteilt, der im Traum nach seinen Interpretationsbeweisen von ihm gefallen ist . Die Unterscheidung zwischen seinen Angelegenheiten wird durch das Ausmaß seiner Beweise belegt, und dass sein Wissen über seine Vollendung der Sache, die auf ihm lag, und seine Stärke, Schwäche und Turbulenzen zu ihm geführt haben könnten, weil er von Trockenheit, Fruchtbarkeit und Unebenheit gefallen ist , Ebene, Stein, Sand, Land oder Meer, vielleicht kehrte er während seines Sturzes in seinem Körper dorthin zurück und deutet auf einen Sturz in Sünden, Aufruhr und Erniedrigung hin, wenn sein Sturz ein Beweis dafür war, wie zum Beispiel auf das Tier zu fallen, Raben, Schlangen und Ratten der Ratte oder Dreck und Schlamm, und dies kann darauf hinweisen, dass man Sünden aufgibt und von Häresien Abstand nimmt, wenn er vor so etwas flieht. Oder er fiel in eine Moschee oder einen Kindergarten oder in einen Propheten oder Kindergarten oder in einen Propheten oder in einen Koran oder in ein Gruppengebet . Was in Bezug auf Fall, Zerstörung oder Professionalität auf den Berg zurückkehrte, zeigt die Zerstörung desjenigen an, der den Berg auf ihn getrieben hat, oder seine Zerstörung oder sein Töten, es sei denn, er erhebt sich in der Luft über den Köpfen der Schöpfung , weil es eine große Angst ist, die von der Seite des Königs auf dem Volk bleibt, weil die Kinder Israel den Berg über ihnen erhoben haben, ist wie ein Baldachin, Gott für sie zu fürchten und eine Bedrohung für den Ungehorsam . Das Laufen der Berge ist ein Beweis für eine anhaltende Auferstehung, entweder einen Krieg, in dem sich die Könige gegeneinander bewegen, oder einen Unterschied und Aufruhr, der zwischen den Wissenschaftlern der Erde in einer Prüfung und in Not stattfindet , in dem die Bürger umkommen, und dies kann auf Tod und Pest hinweisen, weil es eines der Zeichen der Auferstehung ist und die Rückkehr des Berges Butter oder Asche oder Schmutz ist, gibt es nichts Gutes für den, der darauf hinwies der Berg für ihn, weder in seinem Leben noch in seiner Religion, und wenn er zu dem hinzugefügt wurde, der nach seiner Demütigung verherrlicht wurde und nach seinem Unglauben in Sicherheit war, und er nach seiner Tyrannei Gott fürchtete, kehrte er zu dem zurück, was er war und war kehrte in seinen ersten Zustand zurück, weil Gott der Allmächtige Die Schöpfung des Gewandes, wie sie behaupten, ist Wasserschaum, und der Schaum ist ungültig, wie Gott der Allmächtige in seinem Buch sagte . Und der Berg, der Wasser, Pflanzen und Grün hat, ist Eigentum eines Schuldners . Und wenn keine Pflanze oder kein Wasser darin ist, dann ist es ein ungläubiger dominanter König, denn wie die Toten lobt oder heiligt Gott der Allmächtige ihn weder . Der stehende Berg, der nicht gefallen ist, lebt und ist besser als der Gefallene, und der Gefallene, der zu Felsen geworden ist, ist tot, weil er Gott nicht erwähnt oder ihn lobt . Und wer sich auf einen Berg erhebt und von seinen hundert trinkt und der Vormundschaft würdig ist, der hat ihn von einem Mann eines hartherzigen Königs erhalten, und was er nicht schätzt, ist das, was er getrunken hat . Das Hindernis ist eine Bestrafung und Schwere, wenn es von ihm fällt, wird es überleben, und wenn es aufsteigt, wird es sich erheben und vor Müdigkeit schwanken . Und die Felsen rund um den Berg und die Bäume pimpen diesen Ort . Und jeder Aufstieg ist eine Erhebung, jeder Sturz ist eine Position, und jeder Aufstieg zeigt ein Problem an, so dass sein Abstieg eine Erleichterung anzeigt und jeder Aufstieg einen Zustand anzeigt, so dass sein Abstieg Isolation anzeigt . Und wenn er sah, dass er einen Berg trug und schwer auf ihm war, dann trägt er die Vorräte eines riesigen Mannes oder eines Kaufmanns, der ihn belastet, und wenn er Angst hat, fürchte ihn . Wenn er sieht, dass er eine Berghöhle betreten hat, wird er Rationalität in seiner Religion und seinen Angelegenheiten erlangen, die Angelegenheiten des Sultans übernehmen und in der Lage sein . Wenn er die Höhle eines Berges in einer Höhle betritt, plant er einen König oder einen uneinnehmbaren Mann, und wenn ihm ein Berg begegnet, treffen sich sie oder eine Reise oder ein undurchdringlicher Mann oder eine schwierige Angelegenheit oder eine schwierige und grausame Frau ihn, und wenn er sieht, dass er den Berg bestiegen hat, dann ist der Berg das Ziel seiner Forderung, so sehr er aufgestiegen ist, bis er darüber liegt . Jeder Aufstieg, den eine Person sieht, oder ein Hindernis, ein Hügel, ein Dach usw. dient dazu, das zu erreichen, was von der Beseitigung der von ihr gewünschten Bedürfnisse verlangt wird, und der Aufstieg ist gleich, schwierig und nicht gut darin . Wenn er sieht, dass er von einem Hügel, Palast oder Berg herabgestiegen ist, dann ist die Sache, die er fragt, verringert und nicht erfüllt, und wer sieht, dass er einen Berg zerstört, dann stirbt er einen Mann, und wer sieht, dass er ist Interessiert daran, einen Berg zu besteigen oder zu üben, dann war dieser Berg ein Ziel, zu dem er aufsteigt, und wenn er darüber ist, erlangt er seine Hoffnung. Wenn er von ihm fällt, wird sein Zustand vertrieben . Und der lobenswerte Aufstieg auf den Berg ist darin zu hinken, wie es derjenige tut, der den Berg hinaufsteigt . Und die ganze Erhebung ist lobenswert, es sei denn, sie ist eben, denn Gott, der Allmächtige, sagt : ~Ich werde ihn beim Aufstieg belasten .~…
…Den unfruchtbaren Vogel essen : Backbiting und Fading zu steuern und Wein in der Hütte zu sehen, ist ein Schatzhit . Und wenn Liebe im Wasser und in einem Haus ist, dann ist sie eine reiche und erfüllte Frau . Und wenn die Liebe zum Wasser zum Gießen ist, dann ist er ein Mann mit großem Geld und großem Aufwand um Gottes willen . Liebe, wenn Essig drin ist, dann ist es ein frommer Mann, und wenn Schaum drin ist, dann ist es voller Geld, und wenn es drin ist, dann ist es ein kranker Mann . Ein Mann kam zu Ibn Sirin und sagte : Ich sah, als wäre der Cache meines Hauses zerbrochen . Er sagte : Wenn Sie glauben, dass Sie sich von Ihrer Frau scheiden lassen werden . Es war so . Al-Raouq : Ein ehrlicher Mann, der die Wahrheit sagt . Die Flasche ist ein Diener, der nur ungern Geld überweist, und der Ewer ist ein Diener, basierend auf dem, was Gott der Allmächtige sagt : ~Ein Mann, der durch Tassen und Krüge verewigt wird, wird auf ihnen zirkulieren .~ Wer es so sieht, als würde er aus einem Krug trinken, der bekommt ein Kind aus seiner Umma, und die Krüge dienen der Statur auf den Tischen . Und es wurde erzählt, dass ein Mann zu Ibn Sirin kam und sagte : Ich sah, als würde ich aus einer Warze trinken, die zwei Löcher hatte, von denen eines süß und das andere salzig war . Er sagte : Fürchte Gott, denn du bist anders als die Schwester deiner Frau ….
…Butter ist in einem Traum ein Fötus im Mutterleib . Und Butter ist der Reichtum einer Gruppe von Schlafmitteln, die köstlich und von großem Nutzen sind . Und es wurde gesagt : Wer Butter isst, Gott, der Allmächtige, wird für ihn sorgen, er wird das Heilige Land besuchen . Butter ist ein Zeichen für Fruchtbarkeit, Gewinn und Interesse, für Nützlichkeit und für die Leichtigkeit dessen, was sie im Wachzustand sucht und verarbeitet . Milchjoghurt zeigt die Vorteile von großartigem Eigentum oder den Obstgarten, der die Vorteile von Obst oder wertvollem Wissen von Gelehrten nutzt . Zibet ist ein Lebensunterhalt und ein profitabler Handel mit Leder . Er ließ die Zibetkatze auf dem Feuer Bernstein anzeigen . Der Schaum des Wassers zeigt in einem Traum etwas an, das nicht davon profitiert . Es ist etwas, das keinen Wert hat, und sein Besitzer bewundert es ….
…Al-Mukhallah : Was den betrifft , der einen Ertrag in einem Kohl für seine Augen erzielt , wird er heiraten, wenn er gefoltert wird, und wenn er arm ist, wird er von Geld profitieren, und wenn er unwissend ist, weiß er es, es sei denn Sein Eyeliner ist Asche, Butter, Schaum, Jungfräulichkeit oder ähnliches. Dann bittet er um etwas, das nicht verdient werden kann, Vagina oder Häresie. . Al-Mahakhlah ist ursprünglich eine Frau, die sich für Güte einsetzt ….