…Der Tierarzt, der der Storch ist, ist ein rücksichtsvoller Mann, ein Verwandter, ein Asket und ein harmloser Mann, der über die Folgen von Angelegenheiten nachdenkt ….

…Einige Expressoren sagten, der Storch sei den Vogelmeistern als Lastkähne bekannt ….

…Der Storch ist in einem Traum bezeichnet Menschen, die es lieben, sich zu treffen und zu teilen . Wenn er sieht, wie sich die Störche im Winter versammelt haben, deuten sie auf Diebe, Banditen, kriegführende Feinde und Kälte und Aufruhr in der Luft hin. Wenn er sie zerstreut sieht, ist dies ein guter Beweis für diejenigen, die reisen wollten. oder auf Reisen war, und es kann darauf hinweisen, dass der Reisende von seiner Reise zurückkehrt ….

…Der Storch : von einem Vogel bezeichnet Menschen, die sich gerne treffen und teilen, und wenn eine Person ihn im Winter zusammen sieht, zeigt er Diebe, Banditen und Kriegerfeinde und eine kalte und turbulente Luft in der Luft an, also wenn er sieht es getrennt, es ist ein guter Führer für diejenigen, die reisen wollen, wegen seines Auftretens in einigen Winterzeiten, und ihr Koma in einigen von ihnen, und so wie es fehlt und dann nach einiger Zeit erscheint, zeigt es auch das an Der Reisende kommt von seiner Reise . Es ist auch ein guter Leitfaden für diejenigen, die heiraten wollen ….

Und wer auch immer sah, dass ein Anliegen in seine Oberfläche eindrang, zeigt seine Gastfreundschaft gegenüber einem Mann mit großem Schicksal ….

Und wer auch immer sah, dass er wegen einer Besorgnis mit ihm sprach, dann würde er eine Handlung herausgeben, über die die Leute staunen, und er würde gut werden und für ihn profitieren )…

Und wer sieht, dass er aus Sorge getötet wurde, deutet auf die Zerstörung eines großen Feindes an seiner Hand hin ….

Und wer sieht, dass er eine Sorge eingeholt oder ihm gegeben hat, der wird einen Mann mit diesen oben genannten Eigenschaften begleiten ….

Jaafar al-Sadiq al-Stork sagte, es beziehe sich auf vier Arten auf einen Bauern, einen schwachen König und eine seltsame und arme Wache ….

Und wer sieht, dass ein Anliegen aus seiner Hand geflogen ist, verlässt einen Bauern und bedauert das, und sein Fleisch wird mit dem Geld eines Bauern aufgeteilt, besonders für denjenigen, der es gegessen hat ….